menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 09.09.2015 17:15
    Das ist immer das Problem, wenn die Weiber der Ärzte mit in der Praxis arbeiten - hab ich auch schon hinter mir... Zum Kotzen sowas...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.09.2015 18:44
    Ja die schnalle.. Ist zwar nicht oft da gewesen aber die Zeit war immer nervig. Immer am lauschen und schauen ob wir auch arbeiten.. Und dann dieses falsche Getue und die stinkend falsche Freundlichkeit. Pfui..
    Tja hat wohl gedacht, das wir alle nur dumme Hühner sind die Sie scheuchen kann wie die will. Pech gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 09.09.2015 20:12
    @Nadjadeluxe: Gut, dass Du ihnen jetzt zeigst, wo der Hammer hängt!!!! *ggg*

    @Peponi: Schön, dass es Dir wieder besser geht... :)

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.09.2015 20:25
    Oh Peponi das klingt ja heftig.. Aber nun geht's hoffentlich bergauf.. Und ich hoffe, dass es nach der 12. Woche alles wieder gut ist..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.09.2015 21:20
    Sandystern, befolg den Rat auf jeden Fall und ruh Dich bloß aus! Versuch Dir aber nicht allzu viele Gedanken zu machen, auch wenns leichter gesagt als getan ist, denk positiv- es wird hoffentlich alles gut:)

    Peponi- wünsch Dir ganz schnell gute Besserung:( du Arme... Abee die Bilder von Deinem Krümel sind echt sehr süss ♥️ Da weiss man doch gleich, wofür man das durchmacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  leeni
    Kommentar vom 10.09.2015 07:00
    Halli Hallo liebe aprilmamis 😊....
    Erstmal euch allen alles liebe und meine größten Glückwünsche an euch ....
    Ich habe vorige Woche Samstag einen sst gemacht der positiv War 😍 und Montag bin ich dann zum Fa .... Bin in der 7. Ssw seit heute 😊 ich habe schon 2 Töchter und muss euch sagen , wie erstaunt ich bin .... es ist meine 3. Ss und jede ist anders ☺😅 .... aber es ist ein tolles Gefühl .... mein et ist um den 28.4.16 herum ....
    Toi Toi Toi euch werdenden Mamas

    LG leeni 😚
    Antwort
  • Profilfoto  leeni
    Kommentar vom 10.09.2015 07:38
    Hi 😊 naja bei meiner ersten Tochter hatte ich nie Beschwerden ....
    Keine Übelkeit und War auch nicht dauermüde. ...
    Die Geburt verlief schnell 2 std. Nur ....

    Bei meiner 2. Tochter hab ich es erst im 4. Monat erfahren 😅 da fingen dann die Beschwerden an ...
    Wasser inne Beine sehr sensibel War ich dann und habe tonnenweise Pudding und Bananen verschlungen. ...
    Die wehen bei der Geburt waren noch intensiver als bei der ersten ....😮

    Und jetzt naja hab ich mit dauermüdigkeit und Schlafstörungen zu kämpfen ... übel ist mir morgens immer und kreislaufprobleme habe ich auch ... die brüste schmerzen richtig und schwellen stark an .... mein mann darf da noch nichtmal gegen kommen ....😣 und dann (das hatte ich bei den anderen beiden Ss nie) die angst im Hinterkopf ich könnte es verlieren .... k.a. warum ....

    Jetzt zur übelkeit: ich trinke sehr viel ingwertee ohne Zucker oder Fenchel ... und morgens esse ich immer einen obst/gemüseteller .... erstens prägt sich dabb die Übelkeit nicht so stark aus (also bei mir ist das so) und 2. Bekommt die kleine Erdnuss alles was sie braucht.... trinkst du deinen Tee mit Zucker ??? Falls ja , dann könnte es daran liegen 😉 und es ist nicht entscheidend wieviel du isst sondern was , das ist viel wichtiger .... das ist ein Ammenmärchen das man am besten für 2 essen sollte.... wenn es zu schlimm sein sollte mit der übelkeit und sich auch dadurch nicht bessert .... dann bespricht das mit deinem FA der kann durch bestimmt durch Homöopathische Med. Die dem Kind nicht schadet Abhilfe verschaffen oder du lässt dich in der Apotheke beraten .... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.09.2015 08:42
    Guten Morgen!

    Die_Gina: Ja ich werde jetzt auch wirklich schön brav die Finger von Dr. Google lassen und mir viel viel Ruhe gönnen. Den brauch ich denke ich auch. Arbeite ja in einen Kindergarten als Erzieherin und Tagemutter. Momentan in einer Großtagespflege mit 9 Kindern. Leider haben wir dieses Jahr die komplette Gruppe als neue Eingewöhnung bekommen. Darunter auch viele 1 Jährige,die auch auf dem Arm genommen werden wollen. Denke das ich zu viel Stress hatte,und zu viel getragen habe. Bin ein Mensch der schwer zu Ruhe kommt. Und meine Chefin setzt und dann nochmal so schön unter Druck. Hätte eh bald ein Termin beim Betriebsärztin gehabt,um zu prüfen ob ich beide Immunschutz habe: Ringelröteln und Zytomalagie. Wenn ich das nicht habe,darf ich auch nicht mit Kindern Arbeiten.

    Najadelux: Ich werde alles dafür tun,das ich mich sehr erhole und nicht machen werde die Woche. Unser Baby ist uns jetzt das wichtigste.


    blacksheep80: Ich werde jetzt Stark sein und Positiv denken. Und zu deiner Frage,ja am 16 wird mich mein Partner begleiten. Wenn er nicht kann dann meine Mutter

    .
    Sisa89: Auf deine Frage. Meine Frauenärztin hat mich abgetastet und dann ein Ultraschall gemacht. Vorher habe ich ihr natürlich erzählt,das ich ein leichtes ziehen im Unterleib verspürt habe und Schmierblutungen dabei hatte. Dachte immer das wäre meine Rest Periode,also das alte Blut. Aber das war wohl ein Zeichen für eine Risiko Schwangerschaft. Auf mein Bild was ich hochgeladen habe,kann man nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen.

    Wünsche allen anderen noch eine schöne und unkompliziert Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  leeni
    Kommentar vom 10.09.2015 08:55
    Du machst dich zu verrückt ... iss morgens ausgiebig Obst und Gemüse und vielleicht ne joghurt.... verzichte morgens auf süße Sachen wegen der übelkeit...

    Die Gewichtsabnahme kommt von ganz allein ...😉 iss am tag mehrere kleine tellerchen mit Obst Gemüse ... was deftigen und Fisch ... auf nachmittag sündige ich mit Pudding .... 😊 abends gibt's dann nochmal Stulle Suppe (beruhigt) und natürlich Obst gemüse... dein essverhalten Pegel sich dann von ganz allein ein... also keine Panik .... dein Bauch meldet sich wenn deine kleine Erdnuss essen benötigt.... Du musst einfach nur auf dich und deinen Körper achten die Signale deuten ... wenn du heisshunger hast gehe dem nach ... bist du müde leg dich hin ... ist dir schwindelig tritt kürzer trinke viel Tee und ruhig dich aus .... esse mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag und horch in dich hinein .... dann ist dein Baby bestens versorgt und du kannst aufatmen ....😉 glaub mir das Pegel sich ein .... Du stehst ja noch am Anfang ... macht euch bitte nie verrückt !!!! Das ist so wichtig !!! Haltet seelische Belastungen von euch fern .... hört auf euren Körper ... er sagt euch was ihr braucht .... Du schaffst das ....
    Antwort
  • Profilfoto  leeni
    Kommentar vom 10.09.2015 08:59
    Achso die 18 kg die zunehmen sollst kommen vom fruchtwasset und dem Baby ... das kommt doch von ganz allein.... 😊 also mach dir keine sorgen .... Alles wird gut... iss mehrmals am Tag das hilft .... niemals mesten!!!!!! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.09.2015 10:21
    Sisa, ich hatte auch einige Tage damit zu kämpfen, dass mir morgens speiübel war und mich am liebsten ständig übergeben habe. Hab dann nach dem aufstehen immer gleich eine Banane gegessen, was mir persönlich dann ganz gzt geholfen hat... Aber nun ist mr den Tag über übel (aber nicht so dass ich mich übergeben muss), es fühlt sich dennoch echt unangenehm an und fas vorallem, wenn ich dann den ganzen Tag arbeite...
    Hab nun von meiner FA Vitamin B bekommen und soll 3x täglich vorm Essen eine Tablette nehmen und das hilft mir auch ganz gut (Nausema heissen die)...

    Was ich aber seit 2 Tagen habe ist, dass mir abends, wenn ich was esse auf einmal ganz schwindlig wird- sogar im sitzen... Kennt das jemand? Das macht mir irgendwie Sorgen :(
    Bin froh, dass ich Montag endlich wieder zum Baby-TV darf:(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.09.2015 11:57
    So hatte heut nochmal blutungskontrolle.. Immer noch vorhanden un hält wohl auch noch ne Weile an..
    Hab jetzt ein Rezept gekriegt für ein vaginalgel mit Milchsäure.. Und Vimeo für die Übelkeit..

    Ansonsten ist alles gut. Hab das herzchen gehört. Das kleine ist nun 1,99 cm groß. Auf dem 3D Bild siehts aus wie ne verformte Bohne.. Größe ist perfekt für den Stand 8+4..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.09.2015 12:00
    Ist ja wahnsinn, wie schnell es wächst :)
    Bin gespannt, wie "groß" unser Krümel am Montag ist und ob sie meinen ET verschiebt oder ob ich von heute 9+0 zurückgestuft werde...
    Hast Du auch schon ein 3D Bild mitbekommen Nadja?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.09.2015 13:39
    Mein Murmelchen ist mal wieder zu klein, aber das kenne ich schon von den anderen Schwangerschaften. Da wird erst zum Schluss alles aufgeholt.
    Ich habe jetzt so schiss, dass die Plazenta wieder nicht mitspielt. Weiß gar nicht, wie ich das bis zum 07.10. aushalten soll. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 10.09.2015 14:41
    @ sandy mach dir nicht allzu grosse sorgen und ruh dich aus ! Liegen liegen liegen! War bei mir genauso wie bei dir und mittlerweile ist die blutung weg und bis jetzt hat sich alles toll entwickelt ! Halt die ohren steif

    Ich hoffe es geht allen anderen gut!
    Bei mir ist komischerweise die müdigkeit sowie übelkeit fast vollständig verfflogen :) hatte mich so unwohl gefühlt war dann aber mir was gutes tuen haha mädelskram hast friseur (ohne färben) hab ne "wimpernverlängerung" gemacht und die nägel schick machen lassen bin viel motivierter im mom ...
    Meinen letzten ultraschall hatte ich am 25.8 und den neuen termin hab ich erst am 22.9 kann nicht mehr abwarten haha habe schon überlegt bei meiner ärztin anzurufen und zu frgen ob ich nichz mal so reinschauen kann würde mich einfach beruhigen zu sehen das alles gut ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 15:05
    Melde mich auch mal wieder. War heute beim Ultraschall und hab meine beiden Zwerge gesehen. Bin soo froh, dass alles gut ist.
    Bin nämlich auch seit zwei Tagen Schwangerschaftssymptomlos und hatte zudem heute morgen noch eine leichte Schmierblutung. Dachte schon, es wäre was passiert. Freue mich darauf, wenn ich sie endlich spüren kann. Bis dahin werde ich mir wohl immer wieder Sorgen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.09.2015 16:38
    @Chelledoll: Danken für deine guten zusprüche. Das beruhigt mich natürlich dann wirklich. Seid ich die Tabletten nehme,habe ich auch keine Schmierblutungen mehr. Ein leichtes ziehen allerding ab und zu....
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 10.09.2015 16:40
    Jap genauso war es bei mir auch hat 2-3 tage gedauert da hatte die blutung aufgehört kam zwar einmal noch ganz leicht knapp 5 tage später aber das nur weil ich mich da echt übernommen hatte ! Seitdem alles gut! Also das wird schon
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.09.2015 16:40
    Telein, das klingt toll :) Hast Du auch ein Bildchen bekommen von den beiden, was wir sehen dürfen?
    Mir geht es genauso, sobald es mir mal gut geht und ich keinerlei Symptome habe, denk ich immer gleich es stimmt etwas nicht :o

    Sandy, das Ziehen kann ja auch von den Mutterbändern kommen, die sich dehnen :) Hoffe Dein Zustand bleibt weiterhin gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 17:52
    Habe Bilder hochgeladen, diesmal sind leider nicht beide gleichzeitig drauf. Das Gerät der Ärztin ist auch nicht gerade das neueste.. Daher ist mein zweiter Zwerg nur unscharf erwischt worden.
    Gehen Übelkeit hilft mit ein Glas Cola...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.09.2015 18:12
    Ja Donaa hab heut wieder ein neues 3D Bild mitbekommen.. Stell morgen mal die zwei neusten Bilder rein.. Hab mittlerweile auch ne ganze Reihe von Bildern schon. Bin jetzt mal früh wenn ich mal ne Pause vom Arzt hab.. Dienstag wieder und dann 10 Tage später..

    Mein Arzt hat mich auch nochmal auf meinen krassen arschlochchef angesprochen. Sowas hat er in seiner kompletten Karriere noch nicht erlebt was bei mir abgeht.. Was mein Arzt sagt, gilt. Pech für den 😊 toll wenn alle so hinter einem stehen.

    Donaa, Larimi und Peponi wann geht's bei euch wieder zum US?
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 10.09.2015 18:31
    Hat jemand von euch auch eine Schilddrüsenunterfunktion? Mußtet ihr auch eure Schilddrüsenmedikamente so stark erhöhen? Ich habe vorher 125 Euthyrox genommen zuerst Erhöhung auf 175 und jetzt auf 262,5 Euthyrox

    Süß falls es dir schwer fällt mit Essen versuche die Hochkalorische Zusatznahrung zB Alin von Spar oder frag in der Apotheke
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.09.2015 18:46
    Ja ich musste von eferox 75 auf 150 erhöhen un dann muss kontrolliert werden wie es jetzt aussieht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 19:44
    Heeeey, hier ist aber viel los :) schön zu lesen, dass die meisten ähnliche Probleme haben.... KH etc. ist ja heftig o.o

    Ich muss jetzt seit letzter Woche was gegen die Unterfunktion nehmen -.- d.h. Morgens 1 Tablette für die Schilddrüse auf leeren Magen (mit wenig Sinn kotze ich Ca. 15 Minuten später aus).
    1x estrifarm 1xfolsäure am Abend nochmal estrifarm und prolutex spritzen...

    Gegen die Übelkeit hilft auch NICHTS mehr morgens bis mittags Spucke ich auch viel dann geht's erstmal bis zum Abend. Komme jetzt immer zu spät zur Arbeit.....

    Bald haben wir diese Zeit hoffentlich geschafft! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.09.2015 19:57
    Hey Chelledoll!

    Ich hoffe einfach,das alles gut wird und die Tage schnell vergehen!
    Antwort
Seite 20 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern