menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.09.2015 19:59
    Hi donna_s!

    Hoffe auch das es die Mütterbänder sind. Aber warum soll ich Magnesium nehmen,wenn ich wieder das ziehen habe? Wie lange hat man das ziehen den?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.09.2015 20:41
    Auch wenn es gewiss stressig ist, dass Du im Moment so oft hinmusst Nadja, würd ich mich freuen, dass Du so oft die Chance hast einen Blick auf Deinen Krümel zu bekommen... Und so viele tolle Bilder... Beneidenswert :)
    Ich hab am Montag um 17Uhr wieder Baby-TV und kanns kaum erwarten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.09.2015 11:11
    Wenn du aber 2 mal die Woche beim US bist ist es echt nur noch stressig.. Bin froh wenn Dienstag rum ist..
    Vielleicht kommt dann ja auch die Sehnsucht nach dem US aber grad hab ich keine Lust mehr..
    Nehm jetzt ja die Vomex Kapseln und geht mir wirklich besser was die Übelkeit angeht..
    Heut Abend darf die freudige Nachricht auch endlich zu meinem guten Freund wandern. Bin gespannt was er sagt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.09.2015 12:05
    Glaub ich Dir, dass es anstrengend ist, aber es hört Dienstag ja hoffentlich auf und dann kannst Du die SS etwas genießen hoffe ich :)

    Habt ihr Vomex von Eurer FÄ erhalten oder kann man die auch so kaufen? habs grad geschafft, mich das erste Mal bei der Arbeit zu übergeben :(( bin nur froh, dass keiner was gemerkt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.09.2015 12:40
    Danke für den Hinweis Peponi :)

    Deine Bilder sind ja echt toll :) Der Krümel sieht schon so groß aus und jetzt sieht man ja auch wirklich, dass es ein Baby ist- bei mir war es ja nur ein kleiner Kreis :D ich freu mich so auf meinen Termin am Montag und hoffe auch wieder ein schönes Bild zu bekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.09.2015 13:05
    Ich bin auch total gespannt :) Hoffe sehr, dass das Wochenende schnell vergeht :)
    Ach, das ist ja süss... Du machst aber auch einiges mit- erst brechen und nun weinen :) Aber ich würd das weinen auch bevorzugen...

    Das ist auch eine gute Idee, werd jetzt erstmal schauen, ob es echt schlimmer wird. Die letzten Tage waren ja ganz gut und ich dachte mir würden die Vitamin B Tabletten reichen und helfen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.09.2015 16:51
    Warum denn jetzt erst das erste Mal??

    Heut geht's mir echt schlecht., komm gar nicht in die Fänge un fühl mich so schwach und bissl kreislaufschwierigkeiten.. Vielleicht vom Vomex? Wobei gestern gar nix war..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.09.2015 19:24
    Hi alle zusammen,
    Durfte heute endlich wieder meinen Zwerg bestaunen, bin jetzt 9+2 und mein Zwerg ist jetzt 2,67 cm groß. Das Herzchen schlägt und es bewegt sich fleißig.
    Leider leide ich auch den ganzen Tag an Übelkeit und muss auch immer wieder brechen. Bisher hat nichts so recht geholfen...
    Euch eine schöne Kugel 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.09.2015 19:45
    *Kugelzeit meinte ich ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.09.2015 00:21
    Peponi was nimmst du zwecks Übelkeit? Geht ja mal gar nicht. Da US mir nicht mehr schlecht aber ich schlaf und schlaf und schlaf un Kreislauf geht in den Keller, Appetitlosigkeit, herzrasen.. Weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.09.2015 10:08
    Danke. Ich Versuchs heut mal ohne Vomex. Mal sehen wie es dann ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.09.2015 12:40
    Hallo JessLio!

    Ich bin ca in der 5/6 SSW und bin schon auf mein nächsten FÄ besuch gespannt, ob es dann endlich fest steht, in welcher Woche ich bin und das ich auch mein Mutterpass bekomme!
    Seid diesen Mittwoch wurde eine Risikoschwangerschaft festgestellt (Hatte Schmierblutungen und Unterleib ziehen). Jetzt muss ich mich ganz doll schonen und nichts tun. Nächste Woche Mittwoch ist dann endlich der nächste Termin.
    Du hast gefragt, was wir uns wünschen. Da es meine erste Schwangerschaft ist, wünsche ich mir von ganzen Herzen das ich es behalte und gesund und munter zur Welt kommt. Mehr zählt momentan nicht. Ich habe gesehen das du schon einen 4 Jährigen Sohn hast. Du wünscht dir bestimmt ein Mädel wa. Dein Ultraschallbild ist auch schön, so groß . Bin auf meine gespannt bald. Hab bis jezt auf wunsch nur ein mini Bild ausgedruckt bekommen.

    lg Sandystern
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 12.09.2015 21:38
    Hallo ihr Lieben,

    Erst mal danke für die lieben Wünsche! Ich hab mich gut gefangen und tröste mich einfach damit, dass mein Opa jetzt nicht mehr leiden muss...

    Ohje das mit der Übelkeit klingt echt mies. Ich hoffe für alle betroffenen Mädels, dass sich das ganz schnell legt! Gute Besserung euch allen.

    Mir geht's eigentlich ziemlich gut. Ich muss jetzt bis Anfang Oktober auf den nächsten Termin warten und das ist furchtbar^^ Geduld ist nicht meine Stärke.

    Außerdem gibt es 2 Sachen die mich beschäftigen. 1. Ich bin unglaublich dick für die 10. Woche... ich bin schon sehr übergewichtig in die SS gestartet und jetzt hab ich irgendwie schon voll den Bauch obwohl ich weniger esse als vor der SS... Ich musste meine erste Umstandshose kaufen und dabei dachte ich vor dem 4. Monat sieht man gar nichts. Weiß jemand ob das normal ist?

    Naja und dann hab ich seit 2 Tagen einen ganz leichten Juckreiz in der Scheide *schäm Ich hab keine Ahnung ob das schlimm ist. Es ist nur ganz leicht und oft merke ich gar nichts. Mache mit jetzt aber etwas Sorgen... Hatte das jemand von euch vielleicht schon?

    Ich hoffe ihr habt einen tollen Abend und es geht euch allen und euren Zwergen gut :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.09.2015 21:52
    Das mit dem Bauch kommt mir auch so vor.. Er scheint schon etwas aufgebläht zu sein.. Ja mei is halt so 😊
    Hab ca 3 kg abgenommen weil ich auch viel weniger esse un schon gar nix süßes mehr..

    Mit dem Juckreiz Kenn ich nicht aber ich muss ne Infektion haben da ich ein vaginalgel benutzen muss.. Passiert halt in der ss..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 14.09.2015 10:09
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hoffe es geht euch allen gut :-)

    Ich hab heut Nachmittag endlich wieder Baby-TV und bin schon echt gespannt.
    Aber sagt mal, bin ich die einzige, die sich so einen Kopf macht? Manchmal denk ich echt, ich bin etwas doof, aber ich hab ständig Angst, dass etwas nicht stimmt oder so...:(

    Nadja, mir geht's genauso, ich hab auch schon 4kg runter, weil ich das Essen echt in mich reinzwängen muss :(

    Eine Bekannte von mir hat am Wochenende ihr Baby bekommen...Die ganze Zeit waren sie im Glauben, dass es ein Junge wird und haben dementsprechend das Zimmer eingerichtet und die Kleidung geholt und dann die große Überrashung- es war doch ein Mädchen :D sowas find ich ja echt fies :D
    das es umgekehrt mal passieren kann, weil sich die Jungs verstecken kann ich ja noch verstehen, aber wie man bei einem Mädchen sagen kann, dass es ein Junge wird versteh ich nicht? Was haben die Ärzte denn da zwischen den Beinen gesehen? :o
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.09.2015 10:47
    Hallo Donaa_s!

    Ich habe das schön öfters gehört,das Ärzte es nicht immer genau sagen können. Wenn man das Geschlecht genannt bekommt,dann sag der Arzt auch saß es zu 99% sein kann. Deswegen kann auch dies mal passieren das sich ein Arzt versehen hat oder man nie wirklich immer was sehen konnte.
    Heute hast du dein Baby Tv wieder. Freu mich für dich. Ich habe nächste Woche wieder aber bekomme leider nur pro Trimester ein Bild. Leider ist meine Frauenärztin sehr Teuer,das ich wahrscheinlich nur 3D machen lasse aber die Flatrate für 180lieber mir spare. Finde das schon sehr Teuer.

    Na dann bin ich mal gespannt.Viel Glück das alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.09.2015 11:44
    Oh mein Frauenarzt hat im Mutterpass als ET den 17.4. warum auch immer..
    Antwort
  • Profilfoto  kathymaus1984
    Kommentar vom 14.09.2015 12:13
    Huhu zusammmen :-)

    ich (30) bin in der 10. SSW und erwarte im April 2016 mein kleinen Schatz ... bin schon total aufgeregt, hab aber auch bisl Angst, wie alles werden wird und ob mein Verlobter und ich das alles so schaffen ...
    Ansonsten kämpfe ich gerade mit Übelkeit, Kreislaufschwierigkeiten und Trinkproblemen, essen muss ich immer zwischendurch immer wieder was ...

    Suche nette werdende Mütter (ggf auch aus Hannover) mit denen man sich austauschen kann und Erfahrungen teilen kann - würde mich freuen :-)

    Also, auf eine gute Zeit zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  kathymaus1984
    Kommentar vom 14.09.2015 12:15
    mein ET 08.04.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.09.2015 12:18
    Bin auch schon gespannt,wann me in ET Termin eingetragen wird. Laut Rechnung wäre es der 23.April. Aber da meine Frauenärztin schätz,das ich erst in der 5/6 ssw bin,kann das auch nicht mehr Stimmen. Hab halt einen mega unregelmäßigen Zyklus gehabt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.09.2015 12:48
    Na da bist ja hier richtig Kathy.. Sind eigentlich ne nette Truppe 😊
    Wie lang weißt schon dass du schwanger bist und wie lange habt ihr geübt? Was für ein Geschlecht wünscht dir? Hast schon Namen ausgesucht?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 14.09.2015 15:32
    Danke für die Liste Peponi :) Das beruhigt mich ja etwas zu wissen, dass nicht nur ich mir solche Gedanken mache... Manchmal glaub ich schon ich beschwör es geraduzu herbei, wenn ich mir solche Gedanken mache :(

    Ich bin ja gespannt, welchen ET ich gleich genannt bekomme, da mein ES sich so verschoben hatte, geh ich fest davon aus, dass es nicht dabei bleibt wie ich bis jetzt errechnet hatte, sondern das ich "zurückgestuft" werde... Aber in 1,5 Stunden weiß ich mehr :-) und auf ein neues Bildchen hoffe ich auch sehr :-))
    Antwort
  • Profilfoto  kathymaus1984
    Kommentar vom 14.09.2015 15:52
    Hi Nadja :-)
    na das klingt doch gut, dass ihr ne nette Truppe seid ... Ich weiß es seit Anfang August, hab es schon gespürt gehabt ;-) Geübt ist relativ, hat irgendwie superschnell funktioniert, hatten zwar nach fruchtbaren Tagen geschaut aber letztendlich sollte es ein Kind der Liebe werden und wirds auch ... Hab irgendwie das Gefühl, dass es nen kleiner Bub wird, aber warten wirs mal ab ... Und wie wars bei Euch?
    In welcher Woche bist Du? Hast schon ne Hebamme?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.09.2015 17:21
    Also bei uns war's eher n Kraftakt 😊 so mit Medikamente und KiWuKlinik un alles drum un dran.. Aber klar das ganze hat uns als Paar nur gestärkt.

    Bin jetzt in der 10. woche.. Wegen der Hebamme möchte ich mittwoch nach schauen und mal paar Anrufe tätigen. Haben morgen Mittag unseren sogenannten 99% Schall und danach wird alles in Angriff genommen (sofern mein Zustand das zulässt, heute schon 2x übergeben ohne was im Magen gehabt zu haben)
    Ich denke und hoffe sehr auf ein Mädchen. Wär mein Wunsch. Mein Bruder hat 2 Jungs un 1 Mädchen un meine Schwester 2 Jungs.. Wird einfach Zeit für ein Mädchen.
    Laut chinesischem geburtsrechner wirds das auch. Mit dem Natron hab ich noch nicht probiert @ donaa.. Du?

    Und was sagt der fa? Was macht dein Zwerg?
    Ich bin komischerweise gar nicht beunruhigt was mein kleines angeht. Irgendwie verdächtig.. Aber so lang es der Mama schlecht geht geht es dem Baby doch gut heißt es 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.09.2015 17:22
    Also bei uns war's eher n Kraftakt 😊 so mit Medikamente und KiWuKlinik un alles drum un dran.. Aber klar das ganze hat uns als Paar nur gestärkt.

    Bin jetzt in der 10. woche.. Wegen der Hebamme möchte ich mittwoch nach schauen und mal paar Anrufe tätigen. Haben morgen Mittag unseren sogenannten 99% Schall und danach wird alles in Angriff genommen (sofern mein Zustand das zulässt, heute schon 2x übergeben ohne was im Magen gehabt zu haben)
    Ich denke und hoffe sehr auf ein Mädchen. Wär mein Wunsch. Mein Bruder hat 2 Jungs un 1 Mädchen un meine Schwester 2 Jungs.. Wird einfach Zeit für ein Mädchen.
    Laut chinesischem geburtsrechner wirds das auch. Mit dem Natron hab ich noch nicht probiert @ donaa.. Du?

    Und was sagt der fa? Was macht dein Zwerg?
    Ich bin komischerweise gar nicht beunruhigt was mein kleines angeht. Irgendwie verdächtig.. Aber so lang es der Mama schlecht geht geht es dem Baby doch gut heißt es 😊
    Antwort
Seite 21 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern