menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 14.09.2015 18:36
    soo ihr Lieben:)

    Es ist alles super, konnten das Herzchen wieder schlagen sehen und ein Wahnsinn wie es sich in den gerade 4 Wochenentwickelt hat :O beim letzten Mal wars grad mal ein kleiner Klumpen und jetzt konnte man schon richtig was erkennen (Bild lade ich gleich hoch)... Einfach toll ♥️
    Ach und wie erwartet wurde mein ET verschoben- auf den 24.4- somit bin ich nun 10 Tage weiter zurück ala gedacht :( aber solang alles gut ist find ichs nicht schlimm....
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 14.09.2015 18:37
    Ach und Nadja, nein ich habs mit dem Natron auch noch nicht probiert :o
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 14.09.2015 19:15
    Genau, der letzte Besuch ist erst 2 Wochen her, gerade find ich es wahnsinnig wie sich unser Krümel entwickelt hat... Und jetzt muss ich 4 Wochen auf den nächsten Termin warten:( jetzt ist es gerade erst 1,6cm groß :o

    Ich find es auch komisch, wie es hier angezeigt wird.. Hier ist man immer viel weiter :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.09.2015 20:35
    Donaa war dein Mann dabei? Wie geht's ihm eigentlich dabei?
    Ja is wirklich Wahnsinn was da nicht alles grad passiert. Bin mal gespannt was mein doc morgen alles macht.. Ich denk morgen lad ich auch mal wieder n Bild hoch..

    Wie kommt ihr so mit der namenssuche voran?

    Gestern hatte ich tatsächlich das Gefühl es wird besser mit der Übelkeit. Und heute gleich zwei Mal spontan gespuckt.. Wie gemein is das denn?!

    Peponi wann gehst wieder zum Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 14.09.2015 20:54
    Jaa, er war heut das erste Mal dabei:) er war total gerührt als man dann das Baby so sehen konnte und ich ihm gezeigt hab, wo der Herzschlag ist... Er war echt sprachlos, fand ich totaaal süss...

    Halt uns auf dem laufenden was Dein Arzt morgen sagt und über neue Bilder freuen wir uns auch :))
    Das ist echt blöd mit dem spucken, hoffe, dass es bald vergeht!
    Bei mir ist das mal einen Tag echt schlimm und dann hab ich wieder Tage wo es mir echt gut geht und ich mich total unschwanger fühle :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.09.2015 21:12
    Hey Leute. Wollte mal fragen aus welchen Bundesland ihr kommt! Komme aus NRW und hab erfahren,das bei uns seid ein paar Monate private Hebammen abgeschafft worden sind. Meine Freundin kommt aus Münster und hatte das Glück,das sie letztes Jahr noch eine eigene Hebamme hatte. Ich find es einfach Schade!
    Welche Erfahrungen habt ihr machen können?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.09.2015 21:18
    Bin gespannt ob mir morgen wieder Blut abgenommen wird. Würd gern wissen ob das verdoppeln meiner sd-Tabletten ausgereicht hat.. Und testet ihr euch auf zytomelagie? Glaub so heißt das?!?

    Aber im großen und Ganzen gibt es wieder bessere Tage bei dir peponi? Nimmst irgendwas dagegen?

    Hätte auch gern ein paar Tage das Gefühl von unschwangersein..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.09.2015 22:10
    Hi Nadjadeluxe. Das ist ein ganz wichtiges Thema was du angesprochen hast wegen dem Zytomegalie. Ich weiß nur,wenn man mit Kinder unter 3 Arbeitet und den Immunschutz nicht hat,darf man nicht mehr mit Kindern Arbeiten. Auch wichtig sind Ringelröteln. Leider kann man diese 2 Sachen nicht Impfen lassen. Entweder man hat diesen Schutz oder man hat ihn nicht.
    Da ich in einer Kita mit 30 Frauen arbeite,hat unser Betriebsarzt vor ein paar Jahren uns alle testen lassen. Zum Glück habe ich beide Immunität. Sonst kann es ganz böse fürs Kind ausgehen.

    Lg Sandystern


    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.09.2015 22:17
    Hi Peponi!Das wäre mal Intressant. Wenn ich nächste mal wieder bei meiner Fä bin,frag ich auch mal nach. Aber mein Freund und Bekannte meinen es stand in der Zeitung und lief in den Nachrichten. Es gibt halt keine Private mehr,die man bezahlen kann.

    Hab gerade mal ein bisschen im Netz geschaut.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-07/hebammen-elternprotest-versicherung
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.09.2015 22:27
    Röteln passt bei mir auch aber das andere haben wir noch nicht getestet. Mal sehen ob das morgen mitgemacht wird..

    Peponi ich hoff der Tag morgen wird für uns beide angenehmer..

    Du wirst unscwohl deinen Namen nicht verraten?! Wir tun uns bei Jungsnamen einfach nur schwer.. Mädchennamen sind echt einfacher..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.09.2015 22:37
    Nadjadelux: Meinst du Röteln oder Ringelröteln. Das sind zwei unterschiedliche Sachen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.09.2015 23:01
    Muss ich lügen aber glaub beides.. Muss ich morgen nochma im mutterpass nachlesen
    Antwort
  • Profilfoto  Lillymeinspatz
    Kommentar vom 15.09.2015 06:16
    Hallo an alle werdenden Mamis :)
    Ersteinmal...Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...wünsche euch eine gesunde und stress freie Zeit ;)
    Ich bin das 1. Mal schwanger. Bin in der SS 7+4. Leide grade sehr stark an Übelkeit :P aber..da muss ich durch.
    Ich habe eine Frage an euch wegen dem Frauenarzt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist es üblich, dass der Arzt dir in der 1. Untersuchung...wo man grad so sehr aufgeregt ist, dass man schwanger ist..sagt, dass ich mich im Internet über Downsyndrom und so erkundigen soll. Er meinte, damit ich vorbereitet bin..auf die nächste Untersuchung O.O also...ich war da grad in der 5. Woche schwanger...und meine Laune war im Eimer an dem Tag. Hab nächste Woche die nächste Untersuchung. Will da ehrlich gesagt nicht hin. Hab nämlich nicht im Internet recherchiert.

    Herzliche Grüße
    Ana
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.09.2015 09:02
    Hallo Lillymeinspatz!

    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schwangerschaft. Ich heisse Sandy und komme aus NRW - Bottrop! Bin 30 Jahre jung und auch zum ersten mal Schwanger. Als ich das erste mal beim Arzt war,wurde mit mir erstmal eine Untersuchung durchgeführt und Herzlichen Glückwunsch Ausgesprochen. Ich war so Happy. Habe direkt Infomaterial für meine Ernährung und Eine Probepackung Fölsäure bekommen. Dann durfte ich nachhause. Eine Woche später sollte ich wieder kommen. Hab leidest in der Woche Schmierblutung gehabt und mich auf das Internet verlassen,was leider ein Fehler war. Also hab ich gesagt bekommen das ich die Finger von Googel lassen soll. Wenn ich merke,das was nicht stimmt,ist meine Ärztin immer da. Sollte was am Wochenende sein,dann heisst es KH. Aber zum Glück war nichts mehr bis da hin. Morgen habe ich endlich mein 3 Besuch und dann hoffe ich auch das ich meinen Mutterpass bekomme!

    Also mach dich nicht verrückt. Finde das nicht normal,was deine FÄ dir da gesagt hat. An deiner Stelle würde ich wechseln. Such dir jemanden,den du vertrauen kannst und wo du dich wohlfühlst.

    Lg Sandystern
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 15.09.2015 11:12
    Willkommen Lilimeinspatz und herzlichen Glückwunsch!

    Das ist ja echt usnchön, wenn Deine Ärztin dass so rüber bringt und Dir damit echt jegliche Freude nimmt!
    Mir wurde beim 1. Besuch auch gratuliert und geschaut, ob alles ok ist und habe wie Sandy eine Probepackung Folsäure und ein Schwangerschaftstagebuch erhalten und dann war ich gestern wieder da...
    Da hat sie mir von der Nackenfaltenmessung erzählt, die man machen kann, aber nicht muss (wird ja auch nicht von der KK übernommen), aber sie hat sich so nett und lieb ausgedrückt, dass mir das eher ein gutes Gefühl gegeben hat...

    Ich würd an Deiner Stelle mal schauen, ob es nicht vllt sogar sinnvol wäre, dass Du jetzt noch wechselst - immerhin betreut sie Dich nun die komplette Schwangerschaft und da find ich es extrem wichtig sich wohlzufühlen. Ich hatte auch gerade rechtzeitig bevor ich schwanger wurde meine FÄ gewechselt und bin echt froh drüber!
    Als ich meiner vorherigen Ärztin von unserem Kinderwunsch erzählt habe hat sie ernsthaft erstmal gelacht und meinte nur plump "Sie sind doch noch so jung, warum machen Sie sich jetzt schon über so etwas Gedanken. Sie sollten sich damit wirklich noch Zeit lassen!" - Nachdem ich ihr dann meine Meinung gegeigt habe, war das dann auch mein letzter Besuch bei ihr!

    @Nadja: gehts Dir heute besser? Wie siehts bei Euch denn mit der Namenssuche aus, habt ihr schon welche? und wenn ja welche?

    @ Peponi: ich kann das verstehen, kenne so einige, die das vorher nicht verraten möchten... Find es von den Außenstehenden auch echt immer doof, wenn man den werdenden Eltern den Namen vermiest! Wenn wir uns mal entscheiden, würd ich die Namen wohl verraten, aber ich würd mir die von keinem vermiesen lassen!

    @Sandystern: Ich hoffe, dass Du Dich erholen konntest und es Dir besser geht:)
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 15.09.2015 11:19
    Hey, macht ihr euch auch schon viele Gedanken darüber, welchen Wickeltisch ihr wollt, welchen Kinderwagen, was das beste Stillkissen sein könnte und geht schonmal vorsichtig durch Läden um die Auswahl zu bestaunen und zu schauen, was es so gibt? Ich hatte durch meine Op ja so lange Wartezeit, dass ich mir schon vieles ausgesucht habe, aber irgendwie ist es noch viel zu früh was anderes zu kaufen ausser ein paar unisex Strampler/ Bodys für die Vorfreude.
    Habt ihr schon ein Produkt besorgt, um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen, bzw. was habt ihr in den vorherigen Schwangerschaften benutzt? Ich werde ganz bestimmt welche bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 15.09.2015 11:24
    @Lillymeinspatz: ich dachte immer, in so einem frühen Stadium kann man solche Fehlbildungen noch garnicht erkennen, da ist es doch nur wichtig, dass das Herz schlägt...viellecht will dein Frauenarzt auch nur extrageld mit einer IGEL leistung verdienen tztz, aber mit 25 zählst du ja nicht zur Risikogruppe, deswegen ist das wirklich unverständlich. Meine FÄ hat mir gleich gesagt, dass ich mir mit 29 über diese Zusatzleistungen keine Gedanken machen muss. Wenn meine FÄ so taklos wär, würd ich mich auch nach wem anders umsehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.09.2015 13:22
    Also wir sind uns nicht so ganz einig was die Namen angeht.. Wird glaub auch noch ne Weile dauern. Wir werden die Namen auch nicht verraten weil wir ebenfalls keine Meinung dazu brauchen und außerdem find ichs auch achöner, dass erst bei der Geburt zu verkünden. Das Geschlecht geben wir allerdings Preis..

    Heut hab ich zumindest mal noch nicht gespuckt aber als ich grad heim gekommen bin war es kurz davor. Hab ne Vomex genommen. Will endlich mal nem normalen Tag erleben.

    Blaubaerchen hab mir schon ziemlich viel online ausgesucht und so aber kaufen werden wir erst ab Ende November. Wenn ich aus London wieder komm. Das reicht noch.
    Kinderwagen kriegen wir bis 500€ von seinen Eltern und Maxi cosi und fixbase von meinen Eltern. Meine Schwester hat schon ne Patchwork Decke, ein nestchen und nen Schlafsack genäht und ich werde noch mehr Erstausstattung von ihr genäht bekommen 😊 toll!
    Achja babymöbrl werden wir vom kartenspielkässchen von meiner Mutter und mir kaufen. Alles zumindest schon geplant 👍

    Young wollt wissen wann du testest oder ob du nem Termin beim fa hast oder so?!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 15.09.2015 14:04
    @blaubärchen ich benutze 2 produkte morgens wenns bissl schneller gehen muss öle ich meinen bauch brust schenkel und popo mit dem mama öl von penaten ein ist eine grosse flasche für knapp 6-7€ und abends gönne ich meinem körper dann in aller ruhe das bi oil ausm douglas hab ich es ! Ist zwar meine erste ss aber fast all meine mädels haben bereits min ein kind ! 2 davon haben frei öl benutzt die eine hatte extremen juckreitz die andere sagt es habe nix gebracht ausser das es viel kostet! Die anderen mädels haben alle bi oil benutzt und waren super zufrieden keine streifen nix! Klar is auch veranlagung aber die schwören drauf :) da das aber auch bissl mehr kostet benutzte ich das penaten öl halt tagsüber und wenn ich zwischendurch mal dran denke ... Und abends zum schlafen halt das bi oil!

    Über i welche anschaffungen habe ich mir noch absolut keine gedanken gemacht ist für mich auch noch super unreal :) denke dad kommt noch!
    Mit der übelkeit das geht bei mir mitlerweile jedoch muss ich sagen das mir meine stimmungsschwankungen echt zu schaffen machen! Mal alles super und ich freue mich dann ist es ein weltuntergang egal was man zu mir sagt oder schreibt ! Ist bei mir ganz ganz schlimm und macht mir auch ein sehr schlechtes gewissen !
    Die beziehung leidet grade extrem drunter :(
    Er ist wieder wortlos ausm haus nach unserem streit ... Habt ihr das auch das ihr so extrem reagiert ? Ich bin nur am heulen wegen jeder kleinigkeit und gehe so schnell an die decke .... Schlimm!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.09.2015 17:10
    So komm grad vom Arzt und sieht alles bestens aus. Unser kleines ist mittlerweile 2,52 cm groß und entspricht damit dem idealwert für 9+2. herzchen schlägt aber heut war keine Bewegung erkennbar. Es lag es wenig blöd so dass man es per 3D US nicht gut darstellen konnte.

    In 10 Tagen ist der nächste Termin..
    Bild lad ich gleich hoch..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.09.2015 17:48
    Schadet auch nich wenns bissl schneller wächst.. Ja so ne Woche kann aber auch ziemlich lang sein 😊
    Klar wirds später mim 3D toller aber mein doc schaut jedes Mal wieder per 3D ob ers gut darstellen kann..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 18:57
    Hey ihr lieben, es tut mir so leid, dass ihr auch fast alle so leidet :(

    Ich habe auch weiterhin Dauerübelkeit keine Besserung in Sicht... Am Wochenende war ich wegen einer Blutung im KH! Ich hatte/ habe super starke Rückenschmerzen und eben die Blutung... Dem kleinen Wurm geht es aber zum Glück prima. Es hatte Schluckauf und hat sich mit der Hand im Mund hin und her gedreht! Die Ärztin meint es ist genervt vom Schluckauf und dann noch der Schall :D. Ich hab die ganze Zeit geweint...
    Gestern und heute hatte ich auch Blutung daher wurde ich hetzt krankgeschrieben...


    So zu euren Fragen: ich Creme mich momentan einfach mit einer Creme für extrem trockene Haut ein, ich habe noch nichts gekauft fürs Baby aber schon etwas gestöbert und Namen auch nur für ein Mädel :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.09.2015 19:24
    Ach Peponi das wird es auch nicht. Keine Sorge.. Sicherlich kommt es dann entweder früher oder wächst in Zukunft langsamer..
    Ich bin gut 175 cm groß un du?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.09.2015 20:02
    @donna_s: Danke für für die Nachfrage. Mir geht es viel besser und bin richtig erholt. Hoffe das morgen meine Ärztin gute Nachrichten für mich hat. Zum Glück begleitet mich mein Partner morgen und hat sich extra einen halben Tag Urlaub genommen 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.09.2015 21:07
    Lizzy stellst morgen mal das 4D Bild online?
    Antwort
Seite 22 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern