menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 22:20
    Das freut mich wirklich sehr für dich :)

    Mit der Spieluhr ist ja richtig süß! Bei uns weiß es immer noch niemand o.o
    Wir wollen auch so im Dezember/Januar anfangen mit dem Zimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.09.2015 12:56
    Hallo Leute!

    War heute beim Frauenarzt und alles sah gut aus. Bin jetzt in der 6+3 Ssw und habe auch mein Mutterpass bekommen!
    Darf ab morgen wieder arbeiten. Muss aber erstmal schauen,was mein Betriebsarzt wegen mein Schutz sagt. Hab auch mein erstes richtiges Bild bekommen!!!

    Ich lade es gleich mal hoch!

    Ach ich weiß nicht ob ich noch in der Gruppe bleiben darf aber mein Termin wurde heute festgelegt. Mein ET ist der 8.5.2016!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 13:29
    Hey peponi,

    Vielen lieben Dank für die Hoffnung! Gerade heute ist es wieder unerträglich.... Ich hoffe einfach, dass es bald vorbei ist mit der Übelkeit.

    @Sandystern schön dass alles ok ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.09.2015 14:13
    Natürlich darfst bleiben Sandy wenn du das willst..
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 16.09.2015 14:16
    Hi zusammen,

    meine güte ich hatte heute einen tag. irre. meine chefin will mich auf teufel komm raus loswerden und mir wurde heute die kündigung mir abfindung angeboten. sie komme einfach nicht mit mir klar. das gespräch war beim niederlassungsleiter und dem habe ich dann darauf hingewiesen dass er das mal dezent nach hinten schieben darf und das dann zum ende der elternzeit machen darf. er darf mich aber gerne freistellen. seit ich da wieder angefangen habe, habe ich nur gezeter mit der alten. es ist mobbing ohne ende und jetzt kommt das auch noch. gut ich wollte nach der elternzeit eh nicht mehr da arbeiten aber das ich wegen persönlichen differenzen mal gekündigt werde hätte ich auch nicht geglaubt. irre. jetzt bin ich bis dienstag beurlaubt und bekomme dann info ob das mit der freistellung passt. zum anwalt werde ich trotzdem gehen.
    kann ja nicht sein das ich monatelang horror habe und dann so abgespeist werde. meine fehltage wären auch zu viele. ich war zweimal krank und zweimal daheim weil mein kurzer krank war.. das ginge nicht. alter falter! na ja ich hoffe dass es dienstag das go gibt und ich nie nie nieeee wieder in diesen saftladen muss. als ob man nicht schon genug gezeter hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 16.09.2015 14:32
    ich unterschreibe nichts. ich hoffe das er mir am dienstag sagt dass meine freistellung durch ist und gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 16.09.2015 14:32
    ich unterschreibe nichts. ich hoffe das er mir am dienstag sagt dass meine freistellung durch ist und gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.09.2015 14:42
    Und ich dachte ich hätte den einzigen arschlochchef.. Weit gefehlt.. Das man Schwangere nicht einfach in Ruhe lassen kann?!
    Geh parallel auch zum Arzt und erzähl dem das so dass er dir ein individuelles bv ausstellen kann wenn die dich Dienstag nicht freistellen..sicher ist sicher..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.09.2015 14:44
    Lizzy wie groß is dein kleiner denn jetzt? Unglaublich dass man so früh schon das Geschlecht sehen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 16.09.2015 14:45
    ne die wussten bis dato nichts von meiner schwangerschaft. ich habe aber einen therapeuten der evtl da einschreiten kann.
    normalerweise sollte es aber kein thema sein.
    ich wollte noch mindestens einen monat warten bis ich bescheid gebe. aber gut jetzt musste ich halt schon in woche elf damit raus. egal. so oder so ist das ding durch. es ist einfach unprofessionell ohne ende
    man muss doch auch mal mit leuten klar kommen die man nicht so toll findet. man muss ja nicht mit jedem best friend sein... aber meine direkte chefin kann das wohl nicht trennen. als ob ich nach der elternzeit um diesen dummyjob gebeten hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 16.09.2015 15:21
    @Lizzy: das Bild ist ja sooo toll :) wie gut man das schon erkennt :-)) bei meinem nächsten Besuch bin ich auch so weit wie Du jetzt, bin gespannt ob mein Krümel dann auch schon so groß ist :)

    Ich glaub es kommt immer auch den Arzt an. Die Freundin von meinem Bruder war gestern mit 12+3 bei ihrem FA und ihr hat der Arzt auch schon gesagt was es wird... Meiner Schwägerin dagegen wollte die Ärztin das erst ab der 18./19. Woche sagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 17:27
    Hallo!

    Wenn alles weiterhin klappt, dann gehöre ich auch zu den April Mamis (oder Babys :) ) Bin aber noch neu im babyclub. Wie komme ich denn in die Gruppe rein? Oder gibt's hier keine Gruppen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 17:33
    Oh, was für eine tolle Liste!!! So viele allein im April :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.09.2015 18:29
    Delectable erzähl doch mal was von dir. Wie alt bist du? Hast du schon Kinder oder ist es dein erstes? Familienstand? Wie lang wart ihr am hibbeln oder war's ne Überraschung?

    Bin schon gespannt wann mein Arzt was um Geschlecht sagt.. Oder wann baby das offenbart 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.09.2015 21:33
    Hallo ihr Lieben!

    War ja heute auch beim Arzt und ich denke das ich nehhg wechseln werde. War vor 2 Wochen ja eine Woche Arbeiten und da ich so ein Stress hatte und immer viel zutun hatte,habe ich ja meine Blutungen bekommen. Wurde ja auch von meiner Frauenärztin krankgeschrieben,weil es die Diagnose auf eine drohende Fehlgeburt war. Heute bekomme ich gesagt ich kann wieder ganz normal arbeiten,trotz alldem ich erzählt habe,wie schwer es bei mir ist und ich Angst habe wieder Komplikationen zu haben. Dabei muss ich sagen das ich 4:00 jeden Tag aufstehen muss um 7:00 Uhr auf Arbeit zu sein. Haben einen 2 Stunden weg zur Arbeit und dann hab ich mit meiner Chefin gesprochen. Sie sieht das alles ganz locker und meint ich kann ja auch 9 Stunden auf dem Stuhl sitzen und meine Mitarbeiter bei der Arbeit zuschauen...So ungefähr...Genau das was meine Aufgaben sind,darf ich nicht machen mehr. So ab morgen versuche ich meinen Arzt zu wechseln ( von einer Stadt in meiner Stadt) und schauen das er mir ein Beschäftigungsverbot ausschreibt. Ich wäre so glücklich,das ich die Schwangerschaft in vollen Zügen ohne Stress genießen kann! Drückt mir die Daumen. Gut das ich nicht die einzige bin. Meine Chefin kann sich das nicht vorstellen. .

    Schönen Abend noch ...hoffe ich kann schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.09.2015 21:45
    Sandy hast nen vernünftigen Hausarzt? Der kann dir auch ein individuelles beschäftigungsverbot ausstellen.
    Hab mir das auch von meiner Hausärztin geholt um auf Nummer sicher zu gehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.09.2015 22:19
    Nadjadelux: Ja ich glaube mein Hausarzt ist auch nicht vernünftig. Bin auch umgezogen und somit auch arztwechsel....Der würde mich auch nicht verstehen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.09.2015 23:06
    Hmm ok verstehe.. Das ist natürlich schlechtes timing..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 23:16
    Hey! Stimmt, über mich hab' ich eigentlich nichts verraten.
    Wir versuchen es schon seit etwa 3 Jahren und haben im Sommer dann endlich die gute Nachricht erhalten :) Da wir noch keine Kinder haben, aber der drohenden 40 schon sehr nahe sind, ist uns regelrecht ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin jetzt in der 11. Woche und kann es kaum erwarten die 12. hinter mich zu bringen. In mir steckt immer noch so ein Rest Zweifel, und der gedanke, dass es alles zu gut ist, um wahr zu sein. Begleitet von der Angst, dass vielelicht doch etwas schief gehen könnte... na ja, ich denke, ich bin mit der Angst nicht alleine hier. Ich merke nur, dass ich es nicht ganz ignoriert bekomme.
    Ich hatte keinerlei Schwangerschaftsanzeichen oder -beschwerden. Eigentlich fühle ich mich auch nicht wirklich schwanger. Es ist das Ultraschallbild, dass es mir jeden Tag auf's neue bestätigt :)

    Beim letzten Mal sah das kleine aus, wie ein 'der Kleine' - das entspricht auch meinem ersten Gefühl - das natürlich völlig subjektiv ist... wenngleich ich mich auch nicht weniger über eine 'die Kleine' gefreut hätte. Erstmal ist nur wichtig, dass es gesund ist und bleibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 07:35
    Habt ihr euch erst spät kennen gelernt oder warum Gongs erst spät los?
    Was habt ihr in den 3 Jahren denn alles probiert um svhwanger zu werden?

    Ich würd mich auch sehr gern "unschwanger" fühlen.. Leider sei mir das nicht vergönnt.. Musste heut meinen Freund zur Arbeit fahren un prompt ging die Spucketei beim heimkommen wieder los.. Wie am Montag.. Echt unglaublich.. Wohl nicht meine Uhrzeit zum aufstehen..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.09.2015 10:37
    @Peponi, das muss nicht mal am Anfang so sein :D hab ja letztens geschrieben, dass einer Bekannten bis zum Ende bestätigt wurde, dass sie einen Jungen bekommt... Und es wurde dann doch ein kleines süsses Mädchen :)
    Ich bin aber ehrlich gesagt gespannt, ob man bei meinem nächsten Termin schon etwas sieht :) mein Gefühl sagt mir, wie bei Lizzy auch, dass es ein kleiner Bub wird, wobei mein Mann die ganze Zeit von "seiner Prinzessin" redet :D

    Gibt es denn hier auch jemanden, der sich wirklich überraschen lässt und das Geschlecht bis zur Geburt nicht wissen möchte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 11:35
    Guten Morgen und herzlich willkommen!

    Wow! Schon die ersten Aussagen zu Geschlechtern!

    Ich hab erst nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin.
    Ich behalte immer noch nichts drin den ganzen Tag! Nicht mal Wassers -.-
    Ich denke ich werde den Ratschlag heute befolgen und ins KH gehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 13:54
    Also heut is echt mies.. Hab mich vorhin das 4. mal übergeben. Ich dachte eigentlich es wird besser und prompt wirds noch schlechter.. Das darf doch nicht wahr sein..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.09.2015 14:24
    Das ist ja nicht gerade beneidenswert, ich bin froh, dass ich das kaum bis gar nicht mehr habe. Nadja, hast Du es denn schonmal mit Vomex probiert? Wünsch euch schnelle Genesung :)

    Dafür hab ich echt mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Gerade morgens, wenn ich mich fertig mache für die Arbeit, muss ich mich echt oft immer wieder hinsetzen, weil mir schwarz wird vor Augen- das ist auch nicht sonderlich angenehm...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 14:45
    Ja hab heut ne Vomex genommen aber hab se wohl wieder ausgespuckt. Hab jetzt vor ner halben Stunde mal ein Vomex Zäpfchen genommen un hoff dass das jetzt wirkt..

    Oh man nächste Woche Samstag muss es mir einfach richtig richtig gut gehen. Da ist die Hochzeit meiner Freundin, die seit einem Jahr geplant wird. Da muss ich einfach da sein un mir sollte es auch gut gehn.. Is dann ja Ende 11. Woche., vielleicht hab ich ja Glück..
    Antwort
Seite 23 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern