menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 14:50
    Danke pepinie!
    Nadja hoffentlich wird es was zu Samstag! Ich kann echt nicht mehr zählen wie oft ich spucke, ich frag mich wo das noch her kommt ist einfach nur noch Schaum. Ich warte nur noch auf meinem Mann und dann entscheiden wir was wir machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 15:26
    Peponi ich lieg die ganze Zeit.. Kaum steh ich auf geht's zur Toilette.. Hab jetzt mal zumindest den Rollo etwas hoch gemacht und paar Weintrauben gegessen. Hatte ich Lust drauf.. Aber ob das gut war?! Ich weiß nicht.. Muss in 20 Minuten los meinen Freund wieder abholen..
    Hab seit gestern auch Kopfweh.. Is echt gemein. Hab zu meinem Freund schon gesagt die nächste Schwangerschaft ubernimmt er..
    Ich wusste schon warum ich mit Zwillinge gewünscht hatte..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 16:43
    Irgendwie is es bei mir so.. Sonntag war geht so, Montag war richtig übel, Dienstag war so ne Mischung, gestern war ok un heute is wieder richtig beschissen.. Hab keine Lust..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.09.2015 17:07
    Ach ihr Armen! Aber wenn ihr eure süßen Babys erstmal im Arm habt, dann ist das alles vergessen :-) Und dann überlegt ihr euch das doch hoffentlich nochmal, ob es bei einem bleibt :P schließlich wird nicht jede SS gleich...

    Sagt mal, ab wann macht man eig. US "von oben" ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 17:18
    Ja beim zweiten hoff ich ja schwer,, dass es dann unkompliziert wird..
    Ich wette ich bekomm n Mädchen. Kein Junge würde Mama so quälen 😊

    Mein doc hat es am Dienstag mal nach dem vaginalen US probiert war aber noch nix zu erkennen vom baby..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 21:49
    Wir kennen uns eigentlich schon ewig, aber es war nie der richtige Zeitpunkt und als wir dann endlich so weit waren, hat es ewig gedauert. Dann habe ich mich bei meinem Arzt vorgestellt und der sagte auchl es wäre alles ok, ich sollte mich einfach gedulden. Nach 2 Jahren sind wir dann in eine Kinderwunschklinik. Und plötzlich waren wir ein IVF Fall. Mivch hat das alles ganz schön runtergezogen. Man hinterfragt plötzlich seine ganze Lebensplanung. Ob man die falschen Prioritäten gesetzt hat. Ob es das wert war. Ich kann euch ga nicht sagen wie erleichtert ich bin. Aber ich weiß nicht, ob ich das alles nochmal durchmachen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 21:53
    Danke, sehr lieb von Dir!
    Und soooo groß ist dein Baby schon? Das Baby-TV gucken macht voll Spass. Möchte, dass mein Mann auch mal mitkommt, aber das mit den Arbeitszeiten ist ja nicht so einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 22:03
    Ja, das mit dem Geschlecht ist so eine Sache. Ich war ja etwas verwundert, dass mein Arzt da einfach so rausgeplatz ist - vielleicht hätten wir es gar nicht wissen wollen? Aber ehrlich gesagt, hatte ich schon die Frage auf der Zunge was denn da zwischen den Beinchen hängt, als ich's plötzlich selbst realisiert hab'. Aber es kann natürlich auch einfach die Nabelschnur gewesen sein. Endgültig werden wir es wohl erst später erfahren.

    hast du denn eine Präferenz?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 17.09.2015 22:40
    Hallo, ich reihe mich jetzt auch mal hier ein. Ich verfolge hier die Beiträge und kann einige sehr gut nachvollziehen. Ich bin 37 Jahre alt und habe bereits zwei Sternchen. Jetzt bin ich zum dritten Mal Schwanger und hoffe das es jetzt gut geht. Ich habe auch täglich mit Übelkeit zu kämpfen, muss mich jedoch nicht übergeben. Sonst bin ich einfach immer müde....
    Bis jetzt wächst mein Krümel ganz normal und bis auf ein kleines Hämatom läuft alles bestens. Ich versuche die Zeit zu genießen, auch wenn die Angst im Hintergrund mein ständiger Begleiter ist.
    Also allen hier weiter eine schöne und Erfolgreiche Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 22:55
    Oh das glaub ich Nancy. Mit zwei Sternchen im Herzen is es klar, dass die Angst auch ständig bei dir ist..
    Ich wünsch dir alles Gute!

    Und mit der ivf hat es geklappt? Wie viele habt ihr benötigt? Glaub ich sofort, dass dich das sehr belastet hat. Kenn das auch..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 08:07
    Guten Morgen! Kann mir jemand günstige Vitamine für Schwangere empfehlen? Und macht es einen Unterschied in welchem Trimester ich bin? Noch bin ich im ersten, aber in wenigen Tagen schon im zweiten. Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 08:30
    Wir haben drei Versuche gebraucht. Mit jedem Mal ist ein Stück in mir gestorben. Ich weiß nicht, wie man da die Hiffnung aufrecht erhalten soll.

    Wie wär's bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.09.2015 08:43
    Guten Morgen!

    So gestern hatte ich ja meinen Arzt Wechsel und jetzt kann ich erstmal beruhigt 2 Wochen mich ausruhen. Am 1.10.2015 habe ich dann wieder einen Termin! Dort bekomme ich dann mein Beschäftigungsverbot. Und ich habe den ganzen Stress nicht mehr auf Arbeit. Kann mich dann auch endlich auf meine Schwangerschaft freuen und mich um mein Baby kümmern. Das auf Arbeit ist schon eine große Belastung für mich. Vor allem wenn meine Chefin immer alles besser meint,weil ihr Freund gynäkologe ist.

    Wenn ich das so mit lese mit der Übelkeit,dann bin ich ja beruhigt. Seid 2 Tagen fängt es auch bei mir an. Hatte mich aber zum ersten mal gestern als ich ins Bett wollte,übergeben. Aber danach fühlte ich mich besser. Hab auch direkt eine Vomex genommen.

    Herzlich Willkommen auch an die neuen Mitglieder in der Runde.


    P.s. Habe auch gestern angefangen mein Babybauch zu Fotografieren. Versuche jetzt jede Woche eins zu machen. Werde es später als kurz Video zusammen schneiden. Und meine Trimester Fotos werde ich als Leinwand Gestalten: 1-2-3 und das 4 mit Baby im Arm. Freu mich schon riesig.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.09.2015 08:54
    @delectable: Was meinst du mit Vitamine. Als ich nehme seid dem mein Freund und ich ein Baby planen Fölsäure von Femibion. Die haben alles was man an Vitamine für die Schwangerschaft benötigt. Hab gehört das sich Freunde in dm Fölsäure gekauft haben. Aber ich hab ich lieber für die aus der Apotheke entschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 09:08
    Ich meinte genau die Art Vitamine. Folsäure nehme ich natürlich auch schon eine Weile. Mein Frauenarzt hatte mir eine teure Vitaminpackung empfohlen, aber da ist fast dasselbe drin wie in vielen no name Produkten. Aber eben nicht alles. Vielleicht nehme ich sicherheitshalber dich einfach das teure?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 18.09.2015 10:41
    Genau deswegen Peponi, weil es leider immer noch oft welche gibt, die es abtreiben wegen dem Geschlecht. Echt traurig :( Und auch so unfair finde ich- da gibt es leider so viele Frauen, die alles tun würden, um ein Kind bekommen zu können und denen ist es nicht vergönnt und dann auf der anderen Seite die, die es abtreiben, weil es nicht deren Wunschgeschlecht ist...

    Man sollte doch froh sein, wenn das Kind gesund ist- da ist es doch sch*** egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Verstehen tu ich das auch nicht, vorallem nicht, wenn an sich vorstellt, wie weit das Kleine jetzt schon entwickelt ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 18.09.2015 11:01
    Hallo ihr lieben ich meld mich dann auch noch mal :) noch 4 laaaange tage dann hab ich endlich meinen termin! Hatte gestern echt starke unterleibschmerzen und würd am liebsten wegen jedem ziepen losrennen zum doc haha aber fassung ist gefragt :) mit meinem geheule da hat sich nit viel getan ebenso wie mit dem wenigen verständniss meines partners -.- schade aber was solls denke nun nur noch an nich und um meinen kleinen futzy/ futzine ...
    Jedoch hab ich auch suf einmal seit 2 tagen wie sandy übelkeit , womit ich die letzten 11 wochen ja gar keine probleme hatte.. Dachte mir nur supi eig soll das doch sb der ca 12 woche nachlassen und bei mit gehts los :)
    Femibilon ? Was ist das genau ich nehme nur folsäure und magnesium
    Lg an alle :*
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 18.09.2015 11:07
    Gute Besserung Chelledoll und viel Spass beim Baby-Tv :-) vllt. bekommst Du ja auch ein schönes Bild heute...

    Femibion ist eine Mischung aus Vitaminen, wo außer Folsäure noch andere wichtige Vitamine drin sind:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 13:14
    Ich hab' jetzt mal Femibion und A-Z Mama vom dm verglichen. Die sind relativ identisch. Hier die Unterschiede:
    Feminin hat zusätzlich
    416 L-Methylfolat
    1,2 mg Vitamin B1
    1,6 mg Vitamin B2

    mehr als A-Z Mama:
    20 ug Vitamin D (5 ug bei dm)
    13 mg Vitamin E (12 mg bei dm)

    A-Z Mama hat dafür aber noch zusätzlich (was bei femibion ganz fehlt):
    333 ug Vitamin A bzw. 2 mg betacarotin (wie sinnvoll ist das?!)
    1,2 mg Thiamin
    1,5 mg Riboflavin
    15 mg Eisen
    30 ug Selen
    7 mg Zink

    Meinungen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 13:17
    Ich kann wirklich nicht glauben, dass es Frauen gibt, die ihr Kind wegen des Geschlechts abtreiben… Mir ist schon klar, dass man nicht in jedem Alter oder in jeder Lebenssituation ein Kind gebrauchen kann. Aber das mit dem Geschlecht schockt mich schon ziemlich! Vor allem gibt es wirklich sehr sehr viele Frauen, die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen. Auch die Adoption eines Kindes ist wirklich nicht einfach und nimmt oft viele Jahre in Anspruch. Das ist wirklich traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 13:23
    Hallo, ich habe mal wieder Zeit gefunden mich zu melden. Nach langem Unwissen über unser Baby (erste Vermutung Eileiterschwangerschaft, dann meine Vermutung Windei) habe ich letzte Woche endlich unseren kleinen Krümel gesehen. Ich bin eine Woche zurück gestuft worden, sonst ist alles in Ordnung. Übel ist mir gar nicht mehr, was auch wieder eine neue Erfahrung für mich ist.. bei meinem Sohn war mir nie schlecht, bei meiner Tochter öfter mal aber über einen längeren Zeitraum. Dieses mal war mir am Anfang fast täglich Übelkeit und seit 2 Wochen nichts mehr. Den ET habe ich auch endlich Erfahren es ist der 14.04.16 :)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!
    LG Aquila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 13:25
    @Nanci2001: Das tut mir echt leid. Ich mag da gar nicht drüber nachdenken. Ich drücke uns allen feste die Daumen, dass wir im Frphjahr alle tolle gesunde Babies im Arm halten!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 13:28
    @Nadjadeluxe: Wir haben ganze drei Versuche gebraucht. Ich weiß nicht, wie man da den Optimismus und die Hoffnung aufrecht erhalten soll. Die ganzen Medikamente, die Kosten, und stetig die Angst, dass es ganz bestimmt wieder nicht klappen wird. Und im Alltag dann so tun, als wär alles in Ordnung.
    Das heißt aber auch, dass du auch eine ganz schön lange Reise hinter dir hast… ist es dein erstes Baby?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 13:33
    @Aquila: was für eine tolle Überraschung! Dann herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.09.2015 13:56
    Ja das ist wahr.. Mit jedem gescheiterten Versuch is immer auch ein wenig Hoffnung flöten gegangen..

    Wir haben insgesamt 4 IUI benötigt um nun das erste Mal schwanger zu werden. Ist unser erstes Kind und natürlich ein absolutes wunschkind.
    Hätten im Oktober geheiratet wenn ich jetzt nicht schwanger geworden wär und hätten uns dann für ivf/icsi entschieden. Aber unverheiratet wär das definitiv zu teuer für uns geworden..
    Aber der letzte IUI versuch hat ja geklappt 😊

    Klar ich wünsch mir auch ein Mädchen. Von ganzem Herzen. Aber wenns n Junge wird hab ich den kleinen genau so lieb und ne Abtreibung deswegen wäre niemals in Frage gekommen.. Gott über sowas hab ich nie nachgedacht. Man kriegt was man kriegt.. Fertig..
    Antwort
Seite 24 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern