menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 26.09.2015 07:19
    Also ich inhaliere eigentlich nur mit NaCl. In Rücksprache mit der Ärztin darf ich, wenn es zu extrem wird mit dem Hustenreiz und Spasmen, ca 5-7 tropfen Salbutamol dazu geben. Da es ja auch bei Asthmatikerinnen das mittel erster Wahl ist. Halt aber wirklich nur in Ausnahmefällen da es den eigenen und den Herzschlag des Baby etwas erhöhen kann...habe bisher nur zwei mal darauf zurück gegriffen als ich nachts vor lauter Husten fastvgar keine Luft mehr bekam...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 07:38
    Ich war ganz am Anfang einmal erkältet, da habe ich mit Kamilleblüten inhaliert. Ich dachte es würde nicht helfen hat aber wirklich Linderung gebracht.

    Wir haben es jetzt fast jedem erzählt, dass wir ein Kind bekommen und ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 26.09.2015 10:59
    Also bei uns wissen es auch fast alle. Das liegt aber eher daran das ich von Anfang an im Beschäftigungsverbot bin. Arbeite in der außerklinischen Intensivbetreuung und da haben wir auch bei fast jedem Patienten multiresistente Keime... Da ist es halt schnell aufgefallen, zumal wir keine Unterstützung in der Betreuung unserer Großen mehr brauchten(zb Spätdienst..)

    Wir sind uns auch einig das wir zwar das Geschlecht bekannt geben aber den Namen erst zur Geburt...sonst hat man doch immer jemand dabei der einem den Namen mies redet...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.09.2015 11:10
    Wir sagen auch nur was es wird un den Namen gibt's zur Geburt.. Wir wollen da einfach keine Meinung zu hören. Das ist unsere Entscheidung und gut is..
    Schlecht wär nur wenn meine Schwägerin den gleichen nehmen würde. Ihr kleines kommt 10 Wochen vor meinem.. Das wär natürlich Pech..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 26.09.2015 11:13
    Bei uns wissen bisher auch nur die engsten Verwandten und besten Freunde Bescheid, da ich auch die 12 Wochen abwarten will... Aber bald ist es soweit! Den Namen werden wir auch nicht verraten und das Geschlecht da sind wir uns noch nicht einig. Ich würde es machen und mein Mann möchte es nicht. Diese Frage wird also noch geklärt bis wir es selber erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 26.09.2015 22:39
    Wir wollten es eigentlich auch nur im engen Familienkreis erzählen, aber irgendwie sind es mit der Zeit doch immer mehr geworden:) erst hat mich das geärgert, aber mittlerweile find ich es schön zu sehen, wie sich die anderen mitfreuen:) und den Namen werden wir glaub auch schon kundgeben- wir lassen uns da einfach nicht reinreden :) Miesmacher gibt's ja überall, aber das ist uns egal...

    Mädels, ich bin so froh, wenn diese 12 Wochen rum sind :) und vorallem, wenn's soweit ist, das ich den Krümel spüre :) bei meiner Schwägerin die grad in der 31 SSW ist hab ich die Hand gestern aufm Bauch gehabt und die Kleine so doll treten gespürt, das ist ein soooooo tolles Gefühl:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.09.2015 10:18
    Klar Donaa aber ich finds eben einfach auch schön, wenn man zur Geburt das Baby mit Namen vorstellen kann..
    Sonst gibt's ja nicht mehr sooo viel zu berichten..

    War gestern auf der Hochzeit von meiner Freundin.. Ging mir eigentlich soweit ganz gut. Abgesehen davon, dass ichbohne mit der allerbesten Mutter der Welt (bildet sie sich auf jeden Fall ein, weiß ja aaaaalles was jedes Kind braucht und mag un weiter) und ne Schwangere die die fast schon angehimmelt hat.. Nervfaktor war sehr hoch.. Aber geil war der Moment als es um Kinderwagen ging.. Die Schwangere schaut im Budget 350€ (was die supermama aber nicht wusste) und die erzählt un erzählt von ihrem Mega tollen stokke. (Benutzt den Sportwagen zwar sehr ungern weil groß und unhandlich, nimmt lieber nen buggy) dann gings um den Preis. Die ubermama nur so "Nein der stokke ist nicht teuer. Gibt zwei Modelle. 1100 oder 1300€.. Die Gesichter waren dazu so toll 😂😂

    Ansonsten war da n baby nele 1 Woche alt. Mei die sah sooooooo mini aus. Dachte so 45 cm maximal.. Und dann erzählt mir die Mama die kleine hat 51 cm und knapp 3000 Gramm. Ja Wahnsinn.. Son minibaby werd ich ja auch haben.. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 12:09
    Dann komm ich mal auch zu euch.

    Unser Baby soll angeblich um den 21. April kommen. Es wird unser drittes Kind sein. Haben schon eine Tochter mit 7 Jahren und einen Sohn mit fast 5 Jahren. Bin sehr überraschend schwanger geworden. War so gar nicht geplant. Bin schon sehr gespannt was es wird. 😻
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 27.09.2015 18:35
    Hey ihr lieben,
    bin aus dem Urlaub zurück und hab erstmal alle Beiträge der letzten Woche durchgelesen :)
    Morgen habe ich wieder Baby TV, und hoffe, dass alles ok ist. Bin auch endlich! über die 12 Wochen hinweg.
    Übelkeit legt sich langsam- nurnoch ab und zu und meist gegen Abend- dafür habe ich ständig Hunger.

    Bei Kinderwagen habe ich mich in den Hesba in dunkelblau verliebt. Werde mir den irgendwo gebraucht holen,
    neu ist er einfach sehr teuer. Ansonsten möchte ich das Baby erstmal viel durch die Gegend tragen.

    Mein Mann und ich sind uns ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird.

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.09.2015 11:24
    Huhu ihr Lieben!

    Melde mich auch mal wieder. Die letzen Tage ging es mir nicht so gut und am schlimmsten war gestern der Tag. Ich bin ganz normal aufgestanden hab gefrühstückt und dann noch mich Mittags auf die Couch gelegt und bin eingeschlafen. Gegen 17:00 Uhr bekam ich plötzlich richtige Magenkrämpfe und alles tat mir weg.Übergeben habe ich mich auch. Aber die schmerzen blieben. Ich wusste nicht mehr wie ich mich überhaupt hinlegen sollte. Erstl habe ich ein halben Liter Kamillentee getrunken und dann kam aber auch alles wieder raus....ich war mit meiner Kraft am Ende....habe nichts mehr im Bauch gehabt und zu Mittag gab es ja auch nichts,da die schmerzen ja anfingen....So 3 Stunden war es richtig schlimm und die letzen Stunden waren auszuhalten und ich konnte wieder etwas essen. Aber so schlimm habe ich das noch nie gehabt. Kennt ihr so was und hattet ihr es auch mal. Bin gestern in der 8+0Ssw gekommen....

    Hoffe das es heute nicht wieder anfängt.....Bleibt erstmal im Bett und mach es mir dort gemütlich.....


    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 28.09.2015 11:28
    Hey sandy ich hatte in der 8-9 ssw auch für ca 5 tage mal extreme schmerzen und ziehen ! Magnesium hatte da nit viel geholfen ! Hatte ja dann auch progestan bekommen und seitdem waren die schmerzen weg! Hoffe dir gehts bald besser ! Gute besserung mach langsam und leg dich ganz viel hin
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.09.2015 11:30
    @JessiLio und Blaubärchen Ich bin schon auf euren Bericht gespannt.

    @Sandystern Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Wünsche dir jedenfalls, dass du heute verschont bleibst.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 28.09.2015 11:56
    Hoffe allen geht es gut und ihr hattet ein schönes wochenende ! Meins war leider horror bin vorerst ausgezogen zu meiner besten! Weiss nicht ob diese beziehung noch so funktionieren kann ... Ich weiss ich bin im mom vllt auch nicht leicht aber diese gemeine art kann ich so nicht mehr akzeotieren und das tut mir und dem kind auch nicht gut wenn mama nur noch weint ! Scheine ja auch nicht vermisst zu werden bis jetzt :( aber was solls schaffe es im notfall auch alleine ! Hab seitdem auch wieder dolles ziehen ab und an also kann ich echt jedem nur raten aufregung aus dem weg zu gehen
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.09.2015 12:46
    @Chelledoll: das ist ja echt unschön und das gerade jetzt, wo man sich doch gemeinsam auf das Baby freuen sollte :( Ich wünsche Dir sehr, dass Dein Freund sich berappelt und ihr euch wieder zusammenrauft!

    @Sandystern: wünsche Dir eine gute Besserung...

    Mir gehts mit meiner Steißbeinblockade schon etwaaas besser. Bin heute auch wieder arbeiten, aber das frühe Aufstehen macht mir anscheinend echt zu schaffen. Ich kann auch nicht mehr zur Arbeit fahren, ohne zu Hause etwas gegessen zu haben. Und erst trinken, dann essen geht bei mir nicht- hab heute morgen ein Glas Kirschsaft getrunken (und letztens O-Saft) und hab dann dadurch spucken müssen :(
    So langsam fällt es mir bei der Arbeit auch schwer es geheim zu halten, aber meine Chefin ist jetzt eh 2 Wochen im Urlaub und ich kann es schlecht den anderen erzählen, ohne, dass meine Chefin es weiß. Bis auf eine Kollegin mit der ich mich extrem gut verstehe, die hat es selbst schon gemerkt und mich drauf angesprochen- die hält aber dicht...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.09.2015 13:03
    @Chelledoll Oh man. Was ist da los bei euch? Das klingt wirklich alles andere als gut. Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin und ansonsten - na klar schaffst du das auch alleine.

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.09.2015 13:20
    Vielen lieben dank ihr lieben!

    @Chelledoll: Danke für dein Rat.....also Magnesium hatte ich gestern auch genommen und nach 3 Stunden war das schlimmste weg....kann aber auch sein das ich 2 Bananen gegessen habe.....wer weiß es schon. Das mit dir und deinen Freund das tut mir echt leid! Ich kenne ganz viele Freunde mit solch einer Beziehung. Aber am Ende entscheidet ihr noch ob es noch funktioniert oder nicht. Aber den Stress musst du dir wirklich nicht antun. Erhole dich bei deiner Freundin. Eventuell meldet sich dein Freund ja noch. Ich wünsche dir alles gute und drücke euch/ dir die Daumen für die richtige Entscheidung!

    @LaRimi: Vielen dank.....Hoffe ich auch...aber bis jetzt sieht es gut aus.....werde gleich auch mal an die frische Luft spatzieren gehen...

    @donaa_s: Vielen dank und auch dir weiter gute Besserung mit deiner Steisbeinblockade....ist ja schon mal gut,das du wieder arbeiten gehen kannst. Ich würde mich genau so fühlen wie du,wenn ich wieder arbeiten müsste. Aber bin seid 3 Wochen schon Krankgeschrieben.


    Am Donnerstag habe ich ja wieder einen Termin und kann mein Baby anschauen.. hab es jetzt 2 Wochen nicht mehr gesehen....Ich freue mich so sehr. Ab welche Woche wird von oben am Bauch der Ultraschall gemacht vom Baby?



    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 28.09.2015 13:40
    Danke sandy bei mir wurde ab 10+ schonmal von oben geschallt ! Hat super geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.09.2015 15:02
    @Chelledol: Na dann bin ich ja mal gespannt. Dann wird der nächste FA Besuch ja etwas anders.....aber erstmal diese Woche und dann denke ich das ich in 4 Wochen wieder muss!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 19:36
    Bei mir wurde der US von der Bauchdecke so um die 14. SSW gemacht, nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei 13+0 mal sehen, denke wird auch schon von oben gemacht.

    Magnesium nehme ich immer Abends vorm schlafen gehen, dann habe ich Tagsüber keine Krämpfe (in den Waden).

    Von der Schwangerschaft wissen auch schon einige, eher die Familie und engsten Freunde, mein Freund erzählt es aber mittlerweile so ziemlich jedem den er sieht. Geschlecht und Namen haben wir bis jetzt immer Verraten, hatten aber auch keine Probleme dass uns jemand in unsere Wahl eingeredet hat. Da wir beides schon haben, haben wir uns aber überlegt dass das Geschlecht diesmal eine Überraschung wird, komischer Weise tippt meine Familie auf ein Mädchen, seine auf einen Jungen, ich hab immernoch ein unschlüssiges Gefühl da die unterschiede bei den ersten beiden Schwangerschaften diesesmal zusammen da sind/waren (wird aber definitiv nur eins).
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 28.09.2015 22:39
    So, war ein anstrengender uns schöner Tag. Baby hat sich die Hände vors gesicht gehalten und ist gehüpft.
    Bin so erleichtert, dass alles gut aussieht. US war diesmal über die Bauchdecke. Mein Mann konnte auch dabei sein, weil er erst später gearbeitet hat. Das Bild ist seehr verschwommen, ladt ich die nächsten Tage mal hoch- bin grad einfach zu müde.

    @ miss-black-swan: wir haben beide so ein gefühl, dass es ein mädchen wird, außerdem haben wir auch beide schon davon geträumt.
    @sandystern: wünsch dir gute und baldige Besserung!
    @ chedoll: Wünsch dir viel Kraft und Ruhe für die kommenden Tage, hoffentlich kann dich deine Freundin etwas ablenken und aufheitern
    @ donaa_s: finde ich sehr tapfer von dir, dass du arbeiten gehst, obwohl es noch nicht ganz wieder weg ist; hoffentlich verschwindet die Blockade ganz schnell und kommt nicht wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 28.09.2015 22:40
    Habt ihr auch so Zahnfleischbluten? Was macht ihr dagegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.09.2015 12:47
    Also ich hab bisher noch keine Probleme mit dem Zahnfleisch..
    Ein Gang zum Zahnarzt wär auf jeden Fall ne gute Möglichkeit. Ne zahnreinigung verschafft Abhilfe.. Ansonsten ne ganz weiche Zahnbürste und viel damit massieren.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.09.2015 14:37
    Also ich habe bisher auch noch keine Probleme. Vielleicht wirklich mal zum Zahnarzt gehen.

    Ansonsten kann ich sagen, dass mich die ersten beiden SS mich wirklich je einen Zahn "gekostet" haben, obwohl ich gar keine Probleme mit meinen Zähnen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.09.2015 15:16
    Oh larimi was war denn bei dir das Problem?
    Heutzutage muss ne Schwangerschaft nicht mehr auf die Zähne gehen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.09.2015 15:26
    Also in meiner ersten SS musste gebohrt werden. Das erste Mal in meinem Leben. :( Der in der 2. musste gezogen werden, da der nicht mehr zu retten war. Tja, aber warum das immer nur in den SS war, weiß ich nicht. Bin sonst eine völlig unauffällige Patientin beim Zahnarzt, seitdem musste nichts mehr gemacht werden.
    Antwort
Seite 29 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern