menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.10.2015 20:56
    Chella als erstes. Ich denk (zumindest die erstgebärenden) haben wir alle unsere Unsicherheiten.. Die einen mehr die anderen weniger.. Deswegen immer fragen Fragen Fragen.. Teil deine Unsicherheiten mit uns!

    Wie gesagt ich hab so schlimme Geschichten bei normalen Geburten miterlebt so dass ich lieber nen ks möchte.. Meine Schwester konnte beim 1. Kind wochenlang nicht normal sitzen, hat sehr viel Blut bei der Geburt verloren. Bei der 2. ist ihr Steiß gebrochen und der kleine hatte was an der Hüfte. Ende war meine Schwester könnte bald 1 Jahr nicht normal aufstehen, sitzen, laufen und musste mit dem kleinen zum Osteopathen und Physiotherapie.. Und ne Bekannte hatte den absoluten supergau.. Wurde in den 2 Jahren nach der Geburt mehrfach operiert weil alles schief ging beim zunähen etc.. Will da gar nicht alles so genau erzählen.,

    Morgen geht's wieder zum Arzt.. Wieder zur nackenfaltenmessung..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 01.10.2015 20:56
    Sandy das ist toll bin gespannt aufs foto :)

    Also mädels habe ja eig am 22.10 den nächsten termin da ich aber ja nit so begeistert von meiner frauenärztin bin habe ich mal rumtelefoniert und hab spontan für morgen einen termin bekommen ! Bin sehr gespannt auf morgen gebe euch dann bescheid und hoffe das es wieder ein foto gibt :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.10.2015 21:28
    Ich bin wirklich überrascht, dass doch so einige gegenüber einem Kaiserschnitt so offen sind. Erlebt man selten.
    Ich hatte keine Bindungsschwierigkeiten.

    @Chelledoll Dann viel Spaß beim Babywatching morgen. Hoffentlich fühlst du dich da auch wohl.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.10.2015 09:00
    Konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass man nur auf Grund dessen, dass es ein KS war Bindungsschwierigkeiten haben soll...

    Wollt nochmal wg. der NFM fragen- wisst ihr, ob diese vaginal gemacht wird oder von "oben"?
    Ich wollte die eig. nicht machen, aber mein Mann möchte das irgendwie. Und ich hab gestern erfahren, dass der FA bei uns in der Nähe das auch macht, sodass ich nicht in die Stadt müsste. Aber wenn es vaginal gemacht wird, würd ich zu ihm nicht hingehen, weil der Stammkunde im Restaurant meines Mannes ist und mir das irgendwie unangenehm wäre wenn ich ihn dann das nächste Mal da sehen würde :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.10.2015 09:13
    Kann dir nur sagen wie es bei mir gemacht wurde und das war vaginal.. Heut wird es ja noch mal gemacht. Wenns anders ist sag ichs gern..
    Wie ländlich lebst du denn wenn du dafür zu nem anderen Arzt gehen würdest?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.10.2015 09:13
    Sorry donaa, aber jetzt musste ich ein wenig schmunzeln. Kann ich aber voll verstehen, wäre mir auch unangenehm. Hat Nadja nicht heute die NFM? Vielleicht weiß sie dann mehr. Kann es niht sagen, da ich die machen lassen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.10.2015 09:24
    Da bin ich gespannt, was Du berichtest Nadja :-))
    Naja es geht eigentlich, leb jetzt nicht aufm Dorf :D Aber meine FÄ macht keine NFM, sodass ich dafür entweder in eine spezielle Klinik nach Hamburg müsste (sind aber auch nur 15km) oder halt bei dem FA direkt bei uns...

    Haha...Ich weiß Larimi :D ist vllt auch etwas doof, eigentlich hab ich kein Problem damit mich von einem Mann untersuchen zu lassen, aber die Vorstellung, dass er dann bei uns essen kommt und mich SO untersucht hat wär mir unangenehm :D wobei es für ihn wohl genauso ist, wie für einen Zahnarzt, den in Deinen Mund schaut :D
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 02.10.2015 10:29
    Guten morgen mädels! Soo sitze beim neuen frauenarzt! Die ärztin hat sich schon vorstell und mich dann an die dame im labor übergeben! Bis jetzt wirkt es soooo toll fühle mich hier pudelwohl! Gleich gehts zum schallen bin so aufgeregt jedesmal! Hoffe die ärztin ist endlich die richtige und futtzy gehts gut! Bis gleich ihr lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.10.2015 10:38
    Das klingt schon mal gut Chelledoll. Ich bin auf deinen Bericht gespannt. :)

    Im übrigen bin ich heute in der 13. SSW angelangt. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 02.10.2015 10:46
    Uiii supi larimi und danke :) denke werde heute mal bissl zurückgestuft denn was meine alte fa da laut ssw gesagt hat passt i wie nit zur grösse aber abwarten ... Laut der bin ich heut bei 12+3 mal sehen was die jetzt sagt ich denke bin bei 11+ ....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.10.2015 12:01
    Und was sagt die Ärztin?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 02.10.2015 13:12
    Sooo also wie ichs mir gedacht habe die neue ärztin hat nen anfall bekommen jegliche zahlen/daten alles wsr falsch selbst addieren scheint nit ihre stärke ! Bin nit bei 12+3 sondern bei 11+2 heute :) futzy is 5,3cm und es hat sich sooo viel getan war geschockt ... Sah aus wie ein richtiger mensch mit nase zehen ect hihi und gestrampelt hat er/sie wie bekloppt ... Auf dem bild sieht man es leider nicht so toll ... Am 30.10 habe ich den nächsten termin ! Und mein neuer entbindungstermin ist der 20.04.2016 . Bin so froh das ich gewechselt habe sie hat mir auch direkt 8pakete vitamintablettem mitgegeben und ich soll die ass tabletten weglassen nur noch die vitamine folsäure und nach bedarf magnesium nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.10.2015 13:28
    So bin auch fertig beim Arzt.. Mein Eiweiß im Blut US erhöht, soll mehr trinken.. Vielleicht ein harnwegsinfekt.
    Baby geht's gut, ist mittlerweile 5,78 cm groß und ziemlich ruhig. Hat mal eben Beine gestreckt und wieder angezogen aber sonst nicht viel.. Blase und Magen waren gefüllt, Kindchen ernährt sich und macht Pipi 😊
    Ansonsten sieht alles gut aus und mein Risiko für ne Trisomie liegt bei 1: 4860. werd keine weiteren Untersuchungen machen lassen dies bezüglich.. Sieht ja allesveinfach nur gut aus. Rücken und Bauchdecke geschlossen.. Glaub das war alles..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 02.10.2015 13:31
    @nadjadeluxe Wie weit bist du nochmal genau ? Klingt doch alles supi ausser das eiweiss ... Also ab schön trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.10.2015 13:35
    Bin heute 11+5.. Von der Größe meinte sie aber etwas weiter.. Kann ich mir aber nicht vorstellen weil mein Baby bis jetzt immer strikt nach Plan gewachsen is un die Ärztin immer bissl andere Werte hat als mein doc (der grad im Urlaub ist)
    Nächster Termin ist der 13.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 13:41
    Ich komme gerade von meiner NFM und die wurde auf dem Bauch gemacht. Im Infoblatt stand aber drin, dass es ggf. auch vaginal gemacht wird, wenn die Bauchdecke zu dick ist oder man Schwierigkeiten hat die relevanten Dinge so zu sehen. Das gleiche hat die Ärztin dann heute auch nochmal kurz vor der Untersuchung gesagt. War bei mir jetzt nicht nötig, auch wennd as baby am Anfang ganz schön quirlig unterwegs war :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.10.2015 13:45
    Schön, dass bei euch alles gut ist :-)) Sind ja mächtig gewachsen oder? Und, dass man die echt schon strampeln sieht find ich wahnsinnig- bin gespannt, ob ich das beim nächsten Mal auch sehen darf :)

    Nadja, wie wurd die NFM nun gemacht? Und wieso hast Du wieder so zeitnah schon einen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.10.2015 13:45
    Bei mir wurde beides gemacht weil mein kleines die Nase nicht zeigen wollte..
    Was kam bei dir raus dele?

    Chella mit deiner Ärztin klingt toll! Wie geht's mit'm Freund? Alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.10.2015 13:48
    Weil der Termin heute zwischen geschoben war. Mein Arzt hatte sich glaub bei der Terminvergabe verrechnet. War ja letzte Woche Freitag zur nfm und da war das kleine noch zu klein. Muss über 5 cm haben.
    Und ich hab eh mehr Termine als andere. Mein Arzt will mich enger kontrollieren weil mein Kinderwunsch schon so lang besteht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 13:50
    Das würde mich sehr freuen wenn mein Arzt das deshalb auch machen würde. Aber ich darf trotzdem erst wieder am 21 hin :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 13:53
    @nadjadeluxe:
    Bei uns ist alles so weit gut. Trisomie 21 lag bei 1:2400 und Trisomie 18/13 bei 1:6000 - die Ärztin meinte, dass es da von ihrer Seite keine weiteren Untersuchungen braucht. Weil ich aber allein des Alters wegen schon eine Risikoschwangerschaft habe, hat sie mir den Organcheck in der 23. (?!) Woche nahegelegt, den die Krankenkasse aber bei Risiokoschwangerschaften ohnehin bezahlt.

    Baby ist fast 8 cm groß. Hier wurde der 4.4. als Termin errechnet.. die sind sich halt nicht einig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.10.2015 13:57
    Ja genau der Check kommt bei mir in der 22. Woche..

    Marli wie lang musstet ihr auf euer Glück warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 13:58
    Jetzt wären es vier Jahre geworden knapp davor hat die icsi geklappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.10.2015 14:11
    Oh krass.. Bist jetzt noch in der Kiwu oder beim normalen Arzt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 14:16
    Nur noch beim normalen Arzt...
    Antwort
Seite 31 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern