menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.10.2015 14:33
    Ich ja auch.. Dennoch.. Sieht man mal wie verschieden Ärzte sind..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 02.10.2015 14:57
    Sagt mal mädels hab meinen et geändert hier aber da dteht lmmer noch 13 ssw :? Muss ich noch i was umändern damit das richtig angezeigt wird?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.10.2015 15:04
    Nein Chelle, das liegt daran, dass die Anzeige hier einfach etwas spinnt und wohl falsch rechnet
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.10.2015 15:23
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut?

    Wann hat denn mal wieder eine Baby-Tv?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.10.2015 15:26
    Hallo donaa *wink*

    Mir geht es gut und ich hoffe dir geht es auch wieder besser. Sind die Schmerzen weg? Ich habe jetzt am 7.10. einen Termin bei der FA und am 13.10. wird ein Doppler gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 05.10.2015 15:36
    Huhu ihr lieben bei mir auch alles bestens ! Nur müde müde müde ... Ich hab am 30.10 wiederbaby tv :)
    Dona wie gehts deinem rücken?
    Larimi doppler? Wasist damit gemeint ?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.10.2015 15:46
    Schön von euch zu lesen :)

    Mir geht's mittlerweile etwas besser, ich bin ständig mit einem Kirschkernkissen am Start, was die Schmerzen echt erträglich gemacht hat und heute hab ich dann das 1. Mal auch Krankengymnastik.

    Chell, hattest Du das mit der Müdigkeit die ganze Zeit oder fängt es jetzt erst an?

    Larimi, was ist ein Doppler? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.10.2015 16:03
    Oh ihr lebt ja noch.. Herrlich..
    Ich darf nächste Woche Dienstag wieder zum doc.. Da kann mein Freund dann wieder mal mit..

    Gestern gings mir eigentlich ganz gut bis abends das Sodbrennen begann und ich nachts nicht schlafen konnte weil ich das Gefühl hatte, mir steht essen/Säure bis oben. Trotz Rennie..
    Kennt ihr das?
    Grundsätzlich startet das abends/nachts.. Muss wohl ein zusätzliches Kissen nehmen um höher zu liegen..
    Heute ist mir allerdings wieder so unterschwellig übel.. Warte noch aufs übergeben.. Kommt bestimmt noch.. Hoffentlich is das bald rum., will mich endlich wieder wohl fühlen. Wie ein Mensch eben..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 05.10.2015 17:48
    Oh nadja wieder mensch fühlen .... Du sagst es !!!! Ja sodbrenne habe ich auch relativ häufig ...
    Nur übelkeit habe ich echt kaum am anfang mal ein bissl flau hab ich mich gefühlt aber göbeln musst ich noch garnicht bewusst!

    Dona mit der
    Müdigkeit ist minimal bessergeworden am anfang war es die hölle! Aber ist immernoch doll war um 8 auf der arbeit um 14 uhr konnt ich nicht mehr bin dann heim gefahren und hab mich direkt hingelegt ! Geschlafen hab ichbis grade ! Das stört mich echt enorm so schwach und schlapp zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 05.10.2015 18:12
    Sodbrennen hatte ich auch ein paar mal und das nachts. Aber versuche dann immer schnell einzuschlafen und das zu ignorieren. Medikamente möchte ich eigendlich nicht nehmen.

    Schlafen könnte ich auch ständig. Bin aber auch vorher so gewesen,nur das es extremer geworden ist. Man merkt das der Körper sehr erschöpft ist.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.10.2015 18:25
    Schon lustig, wieeee unterschiedlich eine Schwangerschaft doch sein kann:)

    Ich hab zum Glück weder Erbrechen, noch leide ich stark an Übelkeit- wo ich echt froh drüber bin. Ich hoffe echt, dass ihr das nach den 12 Wochen auch hinter euch lassen könnt :)

    Gegen Sodbrennen hilft bei mir ja abends vorm zu Bett gehen ein kaltes Glas Milch:)

    Chelledo, wissen die bei der Arbeit schon, dass Du schwanger bist oder schiebst Du etwas anderes vor, wenn Du wie heute gehst?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.10.2015 18:28
    Ja das Problem is einfach ohne Rennie hätt ich gestern gar nicht schlafen können und das wär in Erbrechen geendet.. Und Milch.. Irgendwie hab ich beim letzten Glas auch gespuckt.. Will da ja nix provozieren.. Und schon gar nicht nachts..

    Bei mir sind die 12 Wochen rum aber mal sehen wie lang das noch geht..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 05.10.2015 18:31
    Dona fliege für die luftwaffe also bin soldatin und haben da ja unsere eigenen ärzte und die haben mir das fliegen klar direkt verboten ! Find ich aber auch gut stell mir schöneres vor als in afghanistan schwanger in nem camp zu übernachten :D und im büro hatte ich ja nie eine tätigkeit und mich extra in einen bürojob einzuweisen würde zu lange dauern und dafür haben die , die da sitzen auch keine zeit. Lohnt sich einfach nit also sitze ich echt nut blöd rum und vertreib die zeit horror ! Klar versuchen die mich ein wenig mit einzubinden , kopieren und kleinigkeiten abnehmen ! Deshalb kann ich mir mein kommen und gehen eig selbst einteilen! Könnte auch komplett daheim bleiben aber da fällt mir dann auch die decke auf den kopf ! Wie ist das bei euch???
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.10.2015 19:12
    Ich bin froh, dass ich im bv bin.. Hätte die letzten Wochen nicht durchgestanden mit der Übelkeit, dem Erbrechen und so..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.10.2015 21:58
    Das glaub ich Nadja, so wie Du das beschreibst könntest Du ja auch gar nicht arbeiten!

    Ich bin im Mom auch noch nicht soweit, dass ich komplett zu Hause bleiben könnte, wohl auch, weil es mir i.d.R. auch gut genug zum geht um arbeiten zu können. Aber wenn ich merken sollte, dass es nicht mehr geht, dann bin ich auch weg... Bin in der Bank tätig und da ist der Druck nicht gerade gering, vorallem jetzt zum Jahresende und dann zum Jahresstart wieder, aber ich hab gar keine Lust mehr mir den Stress so anzutun, weil das iwann auch auf die Psyche schlägt, so viel wie es manchmal wird...
    Und sollte das mit meinem Steißbein bzw. Rücken auch wieder schlechter werden, muss ich auch zu Hause bleiben... Der Arzt meinte letzten zu mir "ich garantiere Ihnen, dass es mit der SS immer schlimmer wird und sie so nicht bis zum Ende arbeiten werden"... Nunja mal abwarten...

    BTW- ich muss echt sagen, dass mir Peponi hier etwas fehlt und ich dafür wäre, wenn sie sich wieder zu uns gesellt!! :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 05.10.2015 22:53
    Also ich bin jetzt meine 4 Woche Zuhause und ich muss sagen das ich das erste mal so richtig erholt bin und viel mehr Zeit für mich und mein Baby habe. Wenn ich bedenke,wie viel Zeit ich auf Arbeit verbracht habe,ist das erschreckend. Ja ich genieße die Zeit und versuch das beste draus zu machen. Fang nächste Woche an Baby Sachen zu häkeln...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.10.2015 22:58
    Oh sandy häkeln is toll.. Mach ich auch sehr gern.. Musst dann unbedingt erzählen was du machst un Bilder zeigen un so.. Kann dir dann auch gern ma meine zeigen 😊

    Donaa soweit ich das sehe hat sich Peponi komplett abgemeldet.. Hatte noch Kontakt per ob un plötzlich geht nix mehr 😩 sehr schade!!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 06.10.2015 07:47
    Guten morgen ihr lieben hatte die nacht um 4:30 auf einmal ganz starkes ziehen im bauch! Mittlerweile is es was besser aber kommen immernoch so schübe ! Hab mal wieder angst weil es echt doll war . Kann aber doch nit schon wieder zum arzt die halten mich doch für bekloppt... Was meint ihr? Auf der arbeit hab ich ja nur meinen hausarzt der wird mich bestimmt nit schallen bzw weiss gar nicht ob der das kann
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 06.10.2015 09:00
    @Chelledoll in welchem Bereich war denn das Ziehen? In den Leisten ist es ja ganz normal, dass es jetzt wieder Schubweise zieht. Habt das auch häufig nachts, wenn ich mich umdrehe.

    Bin ja auch seit der 6. Woche daheim und bin echt froh, dass ich die Zeit zwischen dem Erbrechen in Ruhe genießen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.10.2015 09:07
    @Nadja & Sandy, das find ich ja toll das ihr das macht. Konntet ihr das schon vorher oder eignet ihr euch das erst jetzt an mit dem häckeln? Ich würd auch gern sehen, was ihr macht :) Hab noch einen Pulli, den meine Mama mir damals gehäckelt hat und den werd ich meinem Kind dann auch anziehen :D find ich richtig süss sowas...

    @Chell: Ich hab das mit dem Ziehen auch an und an, aber sollte es nicht aufhören oder schlimmer werden, dann lass Dich ruhig nochmal kontrollieren... Darfst Dir doch Sorgen machen, da ist es egal was die denken. Aber versuch ruhig zu bleiben, nicht, dass es durch Deine Ängste wirklich erst dazu kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.10.2015 09:09
    Guten Morgen. Schön das hier wieder was los ist.

    Hier was zum Doppler:

    Mit einem speziellen Schallkopf und stärker gepulstem Schall messen Arzt oder Ärztin die Durchblutung der Gebärmutter sowie den Blutfluss zwischen Kind und Mutterkuchen (Plazenta). So lässt sich abschätzen, wie gut bestimmte Organe und Gewebe, die für die Entwicklung des ungeborenen Kindes wichtig sind, mit Blut versorgt werden.

    @Chelledoll Blutungen hast du aber keine, oder? Sind die Schmerzen wieder weg?

    Das mit der Müdigkeit nervt mich auch ein wenig. Ich hoffe das lässt bald wieder nach, denn so antriebslos zu sein, ist gar nicht mein Ding. Aber ihr Mädels mit der Übelkeit tut mir da mehr leid. Ich wünsche euch, dass es bald nachlässt. Gestern musste ich mich wegen Ekel übergeben und jetzt habe ich lauter Punkte im Gesicht. Ganz große klasse.

    @Nadja und Sandy Ich würde eure Werke auch gerne sehen. :)

    @donaa Und ich hatte gehofft, dass es schon besser ist mit deinen Schmerzen, aber wirklich gut klingt das noch nicht.

    Sodbrennen - höher schlafen hilft mir. Aber so schlimm habe ich das auch noch nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 06.10.2015 09:54
    Also das ziehen war ganz schlimm als ich wachwurde hab auf dem bauch gelegen ! Nicht beim bewegen sondern einfach so! War nicht richtig im unterleib eher bissl höher grob unterm bauchnabel! Und war ein brennendes ziehen obs mittig /mehr link oder rechts war kann kch kaum beschreiben würde mittig sagen!
    Blutungen habe ich keine und es ist besser geworden hab es aber noch zwischendurch an der gleichen stelle so jede std würd ich sagen . Hmmm :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.10.2015 10:20
    Nimmst du Magnesium?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.10.2015 10:53
    @Larimi, doch es ist schon wesentlich besser geworden. Hatte ja echt Tage, wo ich mich im Bett nicht alleine drehen konnte, geschweige denn ohne Hilfe meines Mannes ausm Bett gekommen bin... Mittlerweile kann ich mich wieder gut bewegen, nur merk ich es abends dann manchmal noch, wenn ich einen langen Tag hatte. Die bei der Krankengym. meinte gestern auch, dass es wichtig ist, dass ich jetzt schon anfange etwas zu tun, weil es mit großem Bauch immer schwieriger wird... Ich bleib jetzt dran und dann wird das schon irgendwie :)

    Ich freu mich so.. Ich hab am Montag ja nach 4 ewig langen Wochen endlich wieder Baby-Tv um 16.30Uhr... Und dann hab ich am selben Tag einen Termin zur NFM um 18.15Uhr bekommen- gleich zweimal Baby-Tv an einem Tag :-)))

    Habt ihr bei der NFM eigentlich auch Bilder mitbekommen? Als meine Schwägerin das vor kurzem gemacht hat, hat sie ein USB mitbekommen mit gaanz vielen Bildern, die während der NFM gemacht wurden- das hätte ich auch total gerne..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.10.2015 10:53
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @Chelledoll: So wie du deine Symptome beschreibst hat es eher was mit deinen Darm zutun. Hatte es auch mal einen Tag lang. Fing auch ganz plötzlich an und ab den Zeitpunkt konnte ich auch nichts mehr Essen. Ich war richtig schwach. Aber hatte auch übern bauchnabel (Magen) schmerzen. Sozusagen beides! Mein Arzt meint,das man es beobachten sollte. Kann aber auch ganz normal sein. Wenn es dir richtig schlecht geht,dann würde ich lieber einmal mehr zum Arzt gehen.
    Antwort
Seite 32 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern