menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.10.2015 11:02
    Hallo Nadjadelux,Donna und LaRimi. Also ich bin noch Anfänger. Das letzte mal,das ich gehäkelt habe ist in der Grundschule...ich gebe mein bestes und ihr könnt gerne mein erstes Werk via Foto bald anschauen.....möchte gerne eine Babydecke machen und eine kleine Mütze.....
    Eigendlich brauch ich ja die Babydecke für mein Babyshooting. Aber die sind so mega teuer,das ich mich entschieden habe das jetzt zu lernen......

    Wer bei Facebook ist,kann gerne mal meine Seite anschauen. ÜBe schon ein Babyshooting und ein Babybauch Shooting...

    https://m.facebook.com/profile.php?id=358727137645238
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 15:14
    Ja ich hab früher mal kleine decken oder so gehäkelt und nun mit dem babywunsch kam die Lust wieder hoch.. Hab schon paar Mützen, babyschuhe, 3 Jacken, 2 Decken und ne Spieluhr gehäkelt.. Werd gleich mal Bilder hochladen..
    Bin auch eher ne Anfängerin..
    Hab für paar Leute auch Mützen gehäkelt..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.10.2015 15:44
    Bei dem was du gehäkelt hast, klingt das gar nicht nach Anfängerin. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 16:21
    Naja.. Vielleicht Anfänger plus.. Warte undeguldig das es mir besser geht und ich weiter machen kann.. Hab noch viel wolle und paar Ideen..

    Also Bilder sind da.. Falls wer schauen mag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.10.2015 16:25
    Die Bilder sind echt toll :) Die Boots würd ich ja glatt kaufen ♥
    Hast Du Dir das selbst beigebracht und kannst Du das alles jetzt alles einfach so? Oder schaust Du Dir z.B. Anleitungen oder Videos auf Youtube dazu an?
    Ich hatte auch mal angefangen, aber recht schnell aufgehört, weil ich so wenig Zeit dafür hatte :( Aber ich würd das auch sooo gern können..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 16:39
    Ich Häkel dir auch welche. Daran soll es nicht liegen..

    Aber die kann man echt easy selbst machen..
    Hab auch solche in lila mit Schmetterlingsapplikation für das Baby der Schwester meines Schwagers gehäkelt.. Waren auch sehr süß.. Man kann sie auch mit Knöpfen oder so verzieren.. Fantasie sind keine Grenzen gesetzt..

    Muss mal die super häkeljacke fotografieren Sie ich selbst "designt" hab
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.10.2015 18:03
    Nadjadelux,irgendwie seh ich keine Bilder wenn ich auf dein Profil gehe....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 18:10
    Hast bei den Fotos oder auf der Pinnwand geschaut?
    Sind aber drin..
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 06.10.2015 18:39
    @nadjadeluxe habe mir mal die Freiheit genommen deine Pinnwand zu besuchen😉 Darf ich fragen wie du das mit der Spieluhr gemacht hast? Und gibt es da so Bauteile mit verschiedenen Melodien?


    mit häkeln hab ich es selbe nicht so, habe vor 2Jahren für mein Patenkind eine Wagendecke gestrickt-das war schon ein Mammutprojekt😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 19:03
    Ja genau da gibt es (ich habs von Amazon) Spieluhr Werk.. Also das Innenleben der Spieluhr. Meist eignet es sich sogar zum waschen.
    Und darum hab ich dann die Eule gehäkelt und mit füllwolle gestopft..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 06.10.2015 19:40
    Hey Nadjadeluxe, die Sachen die du gehäkelt hast,sind super süß.... Ich habe leider nicht das Talent und die Geduld dazu....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 20:09
    Ja Nancy solche Leute gibt's eben auch. Da braucht man auch nicht drauf einreden etc.. Meine eine Schwester kann sowas auch überhaupt gar nicht. Haben es auch zusammen probiert aber sie hat kein Geschick und keine Geduld.. Das is es dann einfach nicht..

    Und vielen Dank für die netten Worte.. Freu mich sehr darüber. Bin ja schon auch stolz drauf 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.10.2015 20:55
    Nadjadelux. Ich finde deine Sachen auch sehr schön. Bin gespannt wie ich das bald so hinbekommen..

    Schönen Abend euch noch....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 20:57
    Danke sandy. Bin auch sehr gespannt bei dir was raus kommt. Vielleicht gibt's ja neue Anregungen für mich!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.10.2015 21:59
    Die Sachen sehen wirklich klasse aus Nadja. Die Spieluhr gefällt mir besonders. Ich habe auch nicht die Ruhe für so etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.10.2015 22:23
    Ich hab seit ca. einer Stunde ein ziemlichen Schmerzen im UL, so auf Leistenhöhe und dann eher rechts... Als würde da etwas pulsieren und brennen gleichzeitig... Aber ich nehms mal positiv und denke mir dabei "mein Krümel wächst gerade wohl"...
    Angenehm ist das grad trotzdem nicht -,/
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.10.2015 22:54
    donaa_s das hört sich ja nicht wirklich gut an. Aber wenn die schmerzen sehr wehtun,dann würde ich lieber morgen mal zum Arzt gehen und wenn es noch schlimmer die Nacht wird und du es vor schmerzen nicht aushältst,dann ab ins KH. Lieber einmal mehr gehen statt wenn was nicht in Ordnung ist.

    Hoffe das alles gut geht. Wenn du Magnesium hast,dann nimm die mal....

    Gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 23:28
    Danke Larimi.. Die Eule Find ich auch super..

    Also ich hab immer so ein ziehen in der Leistengegend wenn ich aufsteh.. Aber geht schnell wieder weg..

    Donaa wenns nicht besser wird würd ich morgen zumindest beim Arzt mal anrufen.. Fragen kostet nix!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.10.2015 08:19
    Guten Morgen.

    Wie geht es dir donaa?

    Nadja, wie lange hast du für die Eule gebraucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 09:05
    Ich hab mal wieder so viel verpasst.
    @ Nadja, ich hab mir auch mal deine Werke angeguckt, die sind wirklich wunderschön!
    Ich habe auch schon öfter mal damit angefangen, mir fehlt aber einfach die Zeit dazu um dran zu bleiben.

    Zum Thema Kaiserschnitt muss ich sagen, dass ich gute Erfahrung damit gemacht habe. Der erste war ein Not-KS, der zweite ein Wunsch-KS. Nun möchte ich aber doch mal Probieren ein Baby selbst zur Welt zu bringen! Ich habe auch schon mit Schwangerschaftsyoga angefangen, da gibts es eine tolle Übung die einen Dammriss verhindern soll, und die Entspannungübungen tun mir auch ganz gut.

    Schwangerschaftssymptome habe ich garkeine mehr, desshalb freue ich mich auch so morgen wieder zu meiner Ärztin zu gehen um mich zu vergewissern dass alles okay ist. Ich denke aber schon, beim Baden sieht man ja auch ganz toll wie das Würmchen in meinem Bauch turnt.
    Morgen bekomme ich dann auch Telefonnummern und kann mit der Hebammensuche beginnen, meine alte hat diesmal leider schon zu viele.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 09:08
    Achso, wegen den ziehen in der Leistengegend, das kenne ich auch, das Baby brauch ja Platz und es muss alles wachsen, daher kommt auch das ziehen. Wenn es zu sehr schmerzt würde ich aber mal einen Arzt aufsuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.10.2015 09:09
    Hallo Mädels. Wie schaut es bei euch eigendlich mit dem Sex aus!. Bin jetzt in der 9 Woche und habe/hatte ja eine Risikoschwangerschaft. In einen Monat möchte ich mal fragen,ob das mögliche ist bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 09:27
    @ Sandystern ich wurde nie als Risikoschwangere eingestuft, da weiß ich nicht ob man beim Sex Bedenken haben muss. Manchmal habe ich auch ein ziehen währenddessen, desshalb bevorzuge ich zur Zeit die Reiter- und die Missionarsstellung. Bei mir war es aber schon immer in der Schwangerschaft so, dass ich eher weniger "Besuch" da haben möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.10.2015 10:31
    @ Aquila: Na ich bin ja gespannt was mein Frauenarzt so dazu sagen wird. Mein Freund tut mir schon leid. Er möchte gerne aber ich habe halt Angst,das was passieren könnte.....
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.10.2015 10:43
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Larimi, der Schmerz an sich ist weg. Bin auch eher davon ausgegangen, dass es davon kommt, weil sich alle dehnt und das Baby wächst, deswegen hab ich mich nicht weiter verrückt gemacht...

    Aber jetzt hatte ich beim Toilettengang eben mehrmals hellrote Blutflecken am Papier... War zwar nur beim Abwischen da und nicht so, dass es auf der Slipeinlage gelandet war vorher, aber dennoch hatte ich da gleich Herzrasen... Ich werd das beim nächsten Toilettengang mal beobachten und wenn es dann wieder so ist, werd ich wohl doch zum Arzt gehen, um sicherzugehen, dass alles gut ist :(
    Antwort
Seite 33 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern