menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.10.2015 11:02
    Hallo Nadjadelux,Donna und LaRimi. Also ich bin noch Anfänger. Das letzte mal,das ich gehäkelt habe ist in der Grundschule...ich gebe mein bestes und ihr könnt gerne mein erstes Werk via Foto bald anschauen.....möchte gerne eine Babydecke machen und eine kleine Mütze.....
    Eigendlich brauch ich ja die Babydecke für mein Babyshooting. Aber die sind so mega teuer,das ich mich entschieden habe das jetzt zu lernen......

    Wer bei Facebook ist,kann gerne mal meine Seite anschauen. ÜBe schon ein Babyshooting und ein Babybauch Shooting...

    https://m.facebook.com/profile.php?id=358727137645238
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 15:14
    Ja ich hab früher mal kleine decken oder so gehäkelt und nun mit dem babywunsch kam die Lust wieder hoch.. Hab schon paar Mützen, babyschuhe, 3 Jacken, 2 Decken und ne Spieluhr gehäkelt.. Werd gleich mal Bilder hochladen..
    Bin auch eher ne Anfängerin..
    Hab für paar Leute auch Mützen gehäkelt..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.10.2015 15:44
    Bei dem was du gehäkelt hast, klingt das gar nicht nach Anfängerin. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 16:21
    Naja.. Vielleicht Anfänger plus.. Warte undeguldig das es mir besser geht und ich weiter machen kann.. Hab noch viel wolle und paar Ideen..

    Also Bilder sind da.. Falls wer schauen mag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.10.2015 16:25
    Die Bilder sind echt toll :) Die Boots würd ich ja glatt kaufen ♥
    Hast Du Dir das selbst beigebracht und kannst Du das alles jetzt alles einfach so? Oder schaust Du Dir z.B. Anleitungen oder Videos auf Youtube dazu an?
    Ich hatte auch mal angefangen, aber recht schnell aufgehört, weil ich so wenig Zeit dafür hatte :( Aber ich würd das auch sooo gern können..
    Antwort