menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 16:30
    Wollt mich auch mal wieder melden. Wir sind so happy, laut praena Test alles supi und wir wissen auch gleich, dass wir nen kleinen Prinzen bekommen😍der große Bruder ist ganz aufgeregt und freut sich, dass er mit Papa am Freitag zum Ultraschall mit darf.😍14ssw.LG
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.10.2015 16:45
    Mennooo mir ist der praenatest bissl zu teuer sonst würde ich den auch direkt machen :) also mir würds da eh ums geschlecht gehen :) kanns einfach kaum abwarten und meine ärztin meinte letztes mal sie hätte super oft patientinnen gehabt die erst bei der geburt wusten was es wird da man nix sehen konnte ... -.- na toll hoffe wird nit bei mir so sein
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.10.2015 16:46
    Hoffe aber euch geht es allen soweit gut! Mir geht es heute echt mies hab ein wenig fieber und extrem halsweh :( ne erkältung kann kch grad echt nicht gebrauchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 16:55
    Was kostet dieser Test denn? Hört sich ja gut an im Internet.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.10.2015 16:58
    Durchschnittlich der geschlechtstest plus trisomie 21 440€
    GT + trisomie 21 +18+13 550€ und GT + 21+18+13 + fehlverteilung Geschlechtschromosomen 660€
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 17:05
    Das wäre mir auch zu teuer. Hoffe ich erfahre auch so bald das Geschlecht :)

    Mir juckt es schon so in den Fingern das Zimmer einzurichten........ Aber damit warten wir ja noch Ca. Bis Januar. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.10.2015 18:04
    Hui ja das ist wirklich teuer.. Da würd ich auch lieber warten und das Geld fürs Baby nutzen..
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 07.10.2015 19:30
    @ Nadja Die Boots sind ja echt megasüß! Leider bin ich im Häkeln total untalentiert. habe aber schon angefangen eine einfache Spieluhr im Sternform zu nähen, ein Spielwerk habe ich auch schon dafür, allerdings werde ich es vor dem Waschen entfernen müssen und deswegen eine öffnung mit Drückknöpfen lassen.
    Ein Nestchen für das Babybett wollte ich auch nähen, den Stoff habe ich schon.

    Ansonsten hat mich auch eine fiese Erkältung mit Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen erwischt. Fühl mich nur platt und bin diese Woche krank geschrieben.

    Habe mir im Internet schon 2 Umstandsjeans bestellt, die super passen und einen schönen dunkelblauen Mantel für den Winter- der ist aber noch nicht angekommen.

    Ich kann es garnicht erwarten mein Baby zu spüren, aber ich werd wohl noch ein paar Wochen warten müssen, da es das erste Kind wird. Da heißt es ja, dass man erst so um die 20.SSw etwas merkt...
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 07.10.2015 19:35
    Wegen Sex: Die ersten Wochen hatten wir gar keinen, weil mir meist gegen Abend besonders übel war. Das erste mal dann war ich auch sehr vorsichtig und wollte ihn nicht so weit rein lassen, aber mit jedem Mal werde ich da etwas entspannter, weil eingendlich ja nichts passieren kann. Und wenn das Baby dann erstmal da ist, hat man sicher erstmal nicht so viel Lust/Energie/Gelegenheit...
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.10.2015 19:54
    Gute besserung blaubaerchen! Mich hats nun auch voll erwischt ! Mega halsweh und 39 fieber :( naaaa toll
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.10.2015 21:04
    Abend ihr Lieben!

    Hui würde ja wieder viel geschrieben. War vorhin schön entspannt Shoppen und im Kino und später noch was essen. Hab heute auch meine erste Umstandshose gekauft und einen Still Bh. Die sind mir jetzt bequemer als meine Bügel Bhs.

    Nadjadeluxe werde gleich meine Bilder hochladen. Aber besonderes ist es jetzt nicht. Möchte morgen wenn ich Zeit habe anfangen....

    Chelledoll & Blaubaerchen ich wünsche euch eine gute Besserung und hoffe das ihr bald wieder fit werdet.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.10.2015 22:48
    Vielen Dank blaubärchen 😊
    Hast kein spieluhrwerk gefunden welches man mitwachsen konnte?!

    Sandy wie süß von myboshi.. Mir leider zu teuer aber die Wolle ist schon gut..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.10.2015 09:14
    Guten Morgen.

    @donaa Warst du nun beim Arzt? Alles ok?

    @Chelledoll und Blaubaerchen Gute BEsserung an euch und das ihr nicht allzu lange leiden müsst.

    Unserem Zwerg geht es gut und da ist mir gestern ein Stein vom Herzen gefallen. Eigentlich der ganzen Familie. Fast schon 7 cm groß und unser Zwergl war gestern auch sehr zeigefreudig. Ich habe jetzt ein Bild, wo er uns den Po entgegen streckt und da eindeutig etwas zu sehen ist zwischen den Beinen. Die Ärztin meinte auch, dass es nach einem Jungen aussieht. Sohnemann ist jetzt voll happy. Nach der NF hat sie auch geschaut, weil die Wirbelsäule nachher auch schön zu sehen war und da sieht auch alles in Ordnung aus. Nun freue ich mich nächste Woche aufs Babywatching im KH.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.10.2015 09:27
    Guten Morgen ihr Lieben,

    eigentlich hatte ich mich dagegen entschieden zum Arzt zu gehen, weil ich mich gut gefühlt habe und mir mein Gefühl einfach gesagt hat, dass mit unserem Krümel alles ok ist... Aber ich hab letzte Nacht dann doch total unruhig geschalfen, weil mir das immer wieder durch den Kopf gegangen ist, dass mir jede bis auf Lizzy empfoheln hat zum Arzt zu gehen und dann hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich dachte, hinterher täuscht mich mein Gefühl und ich war zu spät dran.

    Bin dann heute morgen zu meiner Ärztin gefahren und sie hat sich alles angeschaut- alles super! Das Baby hab ich auch gesehen, was mich echt ein paar Tränchen gekostet hat. Beim letzten Mal war ja nicht viel zu erkennen und heute sah es SO GROSS aus, man konnte allllles sehen und es hat sich so fleißig bewegt... Etwas zu viel, die Ärztin wollte mir gern ein Foto mitgeben, aber es war so aktiv, dass wir kein Bild hinbekommen haben aber das ist mir egal. Hab am Montag ja dann eh Baby Tv, aber ich war so hin und weg, als ich das gesehen habe... Echt ein Wunder und ich freu mich, dass ich nun doch wieder ruhig bin und weiß, dass es unserem Kleinen gut geht :) Hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht, aber ihr habt recht, lieber einmal mehr hin als zu wenig :)

    @Chelledoll und Blaubaerchen, ich hoffe, dass es euch besser geht und ihr schnell wieder fit seid :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.10.2015 09:31
    Das freut mich donaa, dass alles ok ist.

    @lizzy Das war keine böse Absicht, dass du nicht mehr in der Liste stehst. Da ich aber gesehen habe, dass du in der März Gruppe schreibst, dachte ich, dass du nicht mehr bei uns sein willst ;) Ich nehme dich gerne wieder mit rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 08.10.2015 09:41
    Ohhhh super donaa das freut mich! Ja so hast du wenigstens dein futzy nochmal gesehen :)und kannst beruhigt sein! Hatte die nacht wieder soo extremes ziehen und enorm fieber habe um 11:30 jetzt einem termin beim vertretungs frauenarzt da meiner im urlsub ist! Bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.10.2015 10:42
    Das hast du auch richtig gemacht Donaa! Und schön das du son aktiven zappler hast.. Meins is genau das Gegenteil. Blod keine Bewegung zu viel.

    Hab auch ein 3D- Bild vom Po 😊 einfach niedlich.. Da Is auch n Zipfel zu erkennen aber das hat nix zu sagen in dem Stadion. Mal sehen was es am Dienstag zu sehen gibt..

    War gestern bei ner kreissaalführung. Wollte ich zwar eigentlich erst ab Januar machen aber wollte meine Hebamme live sehen. Ja ich hab jetzt eine 👍👍👍
    Is gar nicht so einfach. Die einen melden sich nicht zurück, die andere hat nur nen Kurs der bis zum 13.4. geht und meine jetzige war auch schon fast voll.. Also keine Zeit verloren und direkt mal dahin.. War echt cool un interessant.. Aber da waren soooooooo viele Leute gestern. Bestimmt 60 Schwangere?! Wenn nicht mehr..
    Meine Hebamme arbeitet sogar in dem kh 😊 herrlich.. Vielleicht US die dann ja tatsächlich dabei. Wer weiß..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 08.10.2015 13:05
    Wir haben auch einen kleinen Zappler, hat sich bei der Untersuchung am Dienstag immer wieder umgedreht und ist durch die Gegend gehopst ;) Hab mich auch endlich wieder beruhigt wegen dieser blöden Zahlen... wir warten einfach in Ruhe ab und genießen die Zeit.

    Unsere Hebamme ist zum Glück eine Freundin aus Kindertagen, die auch zufällig Beleghebamme im KH ist.

    Wünsche allen angeschlagenen gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 08.10.2015 13:50
    So ihr lieben bei mir ist zum glück auch alles gut nur die erkältung macht mir wohl echt zu schaffen . Innerhalb von keinen 6 tagen is unser futzy 2cm gewachsen wahnsinn! Ist nun 7,1cm :) hat fleissig gestrampelt und die händchen inndie luft gehoben! Bin so beruhigt
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 08.10.2015 14:30
    Danke für die Genesungswünsche, haben auch geholfen, heute gehts mir schon etwas besser :)
    @ chelledoll wünscht dir auch, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!

    Ich hab jetzt eine Hebamme :) Kommt aus meiner Gegend und ist in meinem Alter (hab mir eigendlich immer eine ältere mütterliche Hebamme vorgestellt, aber diese macht das auch schon ein paar Jahre und macht einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck).

    Langsam werde ich auch echt neugierig, was es bei uns wird... ob es das wird, was wir denken. Muss mich aber noch 2 Wochen gedulden. Am 21.10. hab ich den nächsten Frauenarzttermin.Bin gespannt, wie groß es dann schon ist.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.10.2015 14:40
    Chelledoll, das ist schön zu hören, dass alles gut ist und es Deinem Zwerg auch gut geht :-) Hoffe, dass es mit dem Fieber auch besser wird :)
    Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen oder? Ich lauf heut den ganzen Tag schon mit einem sooo breiten Grinsen rum, weil ich mich immer noch drüber freue, dass ich es heute morgen gesehen habe und da endlich ein richtiges Baby erkennen konnte...
    Es sieht ja auch sooo groß aus und dabei ist es doch gerade mal so klein wie Kiwi :D

    Apropros... Nutzt ihr auch irgendwelche schönen Apps während der SS?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.10.2015 14:41
    @Nadja Wie kommst du darauf, dass das in diesem Stadion noch nichts zu sagen hat? Müsstest du nicht auch schon so weit sein, dass das Geschlecht ausgebildet ist?
    Also bei uns sah es sehr eindeutig aus und ich wüsste nicht, was es sonst sein sollte. Habe auch zwei Bilder davon bekommen.

    @chelledoll Wow, da ist dein Futsy aber schon ganz schön groß. Schön das alles gut ist.

    Hebamme läuft bei uns über meine FÄ. Finde ich noch recht seltsam und kenn ich so nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.10.2015 16:08
    Hat meine Ärztin letzte Woche gesagt. Am Dienstag hab ich den nächsten Termin..
    War da ja erst 11+5.. Das wär schon sehr früh..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.10.2015 11:25
    Hi ihr Lieben :)

    @Larimi: kannst Du bei Gelegenheit mal wieder unsere Liste posten? Bin immer so faul die hier zu suchen :D Und postest auch die Bilder, wo man schon sieht was es wird?

    @Nadja: Der "Schwanz" den jedes Baby ja zu Beginn hat verschwindet i.d.R. ja shcon in der 10 SSW. Meiner Schwägerin hat der Arzt auch schon in der 12 SSW verraten, dass sie ein Mädchen bekommt, weils es da schon so gut zu sehen war. Aber es kann ja auch sein, dass es die Nabelschnur oder so war und ihr euer Mädchen bekommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 09.10.2015 11:37
    Huhu meld mich dann auch nochmal... Mir gehts immernoch total mies! 39 fieber schnupfen husten und nun noch nasenbluten :( echt doof !

    Aber ich hoffe euch geht es gut! Fühlt ihr euch auch schon was fülliger ?:) also ich fühl mich echt wie ein mops

    @dona ich nutze die schwangerschaft++ (pregnancy+) die babycenter und die mommy to be apps :)
    Antwort
Seite 35 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern