menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2015 14:32
    Hey Sandy,

    bin jetzt 14+4.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.10.2015 15:05
    Bekomme auch meist abends Sodbrennen. Bis jetzt ist es aber wieder gut sobald ich liege. Schlafe aber auch etwas höher. Und ich glaube mal gelesen zu haben, man soll sich auf eine bestimmte Seite legen. Also da ich immer auf der linken Seite schlafe und da alles gut ist, wird es vielleicht die sein. lach
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 15.10.2015 15:40
    Die Mütze würd ich ja auch gerne sehen :)

    Ab und an hab ich auch Sodbrennen, aber mir hilft da ein kaltes Glas Milch ganz gut... Abends hab ich es zum Glück nicht so...

    @larimi: hab auch schon oft gelesen, dass man während der SS auf der linken Seite schlafen soll, weil das Kind dann am besten versorgt wird.. aufm Rücken soll man ja ab dem 3. Monat vermeiden und rechts auch..aber ob da wirklich was dran ist ?!
    Ich hab mein leben lang eigentlich immer auf rechts geschlafen, am Anfang ging es dann aber nicht, weil mir dann irgendwie schlecht wurde, was links nicht der Fall war :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.10.2015 16:00
    Gehört habe ich das noch nicht, aber wer weiß, was es alles gibt und was die Natur so eingerichtet hat. Auf dem Rücken soll man gar nicht mehr schlafen? Mhm, wie soll man das im Schlaf denn alles steuern?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.10.2015 16:02
    Ja das ist richtig man soll auf der linken Seite schlafen aber ich kann mich abends schon gar nicht runter liegen. Hab schon n zweites Kissen dazu geholt aber das bringt leider auch nix.. Ess immer löffelweise trockene Haferflocken. Wird kurze Zeit besser aber naja.. Hab noch paar andere Tipps gefunden von wegen Joghurt nach dem Essen, Zwieback gut kauen, Mandeln oder Haselnüsse etc.. Werd ich heut mal kaufen un sehen obs was bringt..

    Heut geht's mir wieder richtig gut.. Spuck jetzt schon trotz Vomex.. Das darf doch nicht wahr sein.. Hoff wirklich der Scheiss endet bald. Würd wirklich gern wieder am Leben Teil nehmen.. Gestern hatte ich echt Hoffnung es wird langsam nachdem mir das erste mal langweilig was seid ich daheim bin.. Hab gekocht und hatte echt ein tolles Gefühl., und heute gleich wieder anders.. Naja.. Wird ja wohl mal enden..

    Werd heut mal alle Sachen die ich schon gehäkelt habe fotografieren un online stellen.. Sind ja schon paar mehr 😊 und heut Abend natürlich noch die Mütze neu versuchen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.10.2015 19:12
    So hab nochmal 3 Sachen hochgeladen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.10.2015 22:30
    Sehr seh schöne Sachen. Am besten gefallen mir die beiden Jacken.....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.10.2015 23:21
    Vielen Dank! Bin ich auch sehr stolz drauf. Hab ich ohne Anleitung gemacht..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 16.10.2015 09:26
    Ich find Deine Werke auch richtig toll Nadja! Bist ja echt ein Profi :)
    Dass Du aber immer noch spucken musst ist ja echt nicht schön, hoffe, dass das bald auch vorbei bist und Du nicht echt eine von den bist, die damit noch Monate zu kämpfen haben...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.10.2015 11:02
    @Nadja Die Sachen sehen richtig toll aus und das du die ohne Anleitung gehäkelt hast, ist wirklich wahnsinn. Respekt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.10.2015 14:19
    Vielen lieben Dank 😊
    Aber Profi bin ich leider nicht.. Vielleicht kommt das ja noch.. Hab noch ein paar Monate Zeit..

    Gibt's Neues von euren Häkelprojekten?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.10.2015 19:27
    Ich muss zurzeit mein Häkelprojekt zurück schieben. Jetzt müssen wir ganz schnell unsere Hochzeit für Januar planen....Heute haben wir eine Location schon gefunden und Montag werde ich ein Termin festlegen beim Standesamt. Ich bin schon richtig nervös....
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.10.2015 16:33
    Ich hab mich eben mal drangesetzt und meinem erstem Bootie fertiggestellt :D dafür, dass es mein erstes Mal ist, bin ich ganz zufrieden :) ich lad mal ein Bild hoch...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.10.2015 19:39
    Hui der sieht aber klein aus.. Wie lang Is die Sohle? Welche Anleitung hast genommen?
    Super gemacht!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.10.2015 21:23
    Haha... Ja aufm Foto sieht es echt sehr klein aus, aber gut es ist auch für Babys von 0-3 Monaten :D hab mir irgendeine Bootie Anleitung in Youtube rausgesucht ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.10.2015 00:14
    Sehr schön geworden fürs erste mal. Bin gespannt wann ich anfange....
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 18.10.2015 19:32
    Hey Mädels!
    Ich bin zur zeit nur am lesen..bin sehr schreibfaul...
    Will euch aber nicht entgehen lassen das es meinem Baby am Freitag bei 13+3 gut ging.. ist von Kopf bis Fuß 13 cm😍😍
    Alles zeitgemäß...eher noch ein bisschen größer 😜
    12 Wochen geschafft!!da ist man gleich beruhigter 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 18.10.2015 19:34
    Achja...NFM hab ich nicht machen lassen! !
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.10.2015 21:15
    Abend Mädels!

    Also Gedanken wegen ein Kinderwagen haben mein Partner & ich schon als wir uns entschieden haben,ein Baby zu bekommen. Mit Übelkeit und so bleib ich momentan verschont. Was aber seit gestern ist,das ich total schlechte Laune habe und mich schnell aufrege....Mich nervt einfach jedes bischen...hoffe das die Phase bald vorbei ist. Ich finde mich auch schon selbst unerträglich😄

    Heute bin noch in der 11+0 (12Woche) und freue mich riesig. In 2 Wochen habe ich wieder Baby Tv wo mein Partner mich wieder begleitet. Das ist immer sehr spannend,zu sehen wie schnell es einfach innerhalb von 4 Wochen gewachsen und entwickelt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 19.10.2015 11:59
    Guten Morgen :)

    @Sisa: wirklich gewachsen ist mein Bauch leider noch nicht, aber so ganz flach wie er sonst ist ist er auch nicht mehr- also einziehen geht nicht so ganz wie Du schon sagst :D Das ist schön, dass es Dir besser geht- war's bei Dir auch von heut auf morgen weg?

    Wg. einem Kinderwagen schau ich immer mal hier und da etwas rum, aber entschieden haben wir uns da noch lange nicht :(


    Hab letzte Nacht geträumt, dass ich mit meiner Mutter beim Ultraschall war und man da klar und deutlich erkennen konnte, dass es ein Junge war- ich hab so geweint vor Freude... Der Traum war echt schön! Aber komischerweise muss ich sagen, dass sich mein Gefühl seit einigen Tagen geändert hat und ich nicht mehr glaube, dass wir einen Jungen bekommen, sondern eher ein Mädchen...
    Ich hoffe sehr, dass die nächsten 3 Wochen schnell vergehen und wir dann Gewissheit haben :-)

    Wer ist jetzt bald mal wieder mit Baby-TV dran?

    Wünsch euch einen tollen Wochenstart :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 19.10.2015 12:37
    Guten morgen ihr lieben bin heute 13+5 und fühle mich relativ gut! Nur die erkältung ist immernoch da :( trotz antibiotika ! Langsam nervt es echt einen monat lang erkältet zu sein! Haben gestern zu 2 das kinderzimmer gestrichen und wollen heute mal nach einem schönen boden schauen! Mit allem weiteren müssen wir klar warten bis er /sie sich geoutet hat :) aber bin eh kein fan von farbigen wänden arbwite da lieber mit farbiger deko daher war gestern nur die farbe weiss dran! Nach kinderwagen ect werde ich erst schauen wenn ich das kinderzimmer ausgesucht habe finde ich noch rin bissl früh! Aber klar man schaut ab und an! Übelkeit und pickel hab ich gar nicht mehr! Habe nur seit ca 1 woche die totale apetitlosigkeit und muss mich echt zwingen zu essen! Was mir aber nicht schadet hehe und dem baby auch nicht habe genug reserven :)
    Wie siwhts bei euch mit dem geschmack aus hat sich was geändert? Oder generell i was geändert was vorher anders war?
    Also ich hab auf einmal echt gar kwine lust auf fleisch obwohl ich jedwn tag hätte fleisch essen können! Sogar das zubereiten jeden tag für meinen freund ekelt mich ein bisschen an! Trotzdem bevorzuge ich herzhaftes essen! Und ich bin zur extrem anti raucherin geworden haha obwohl uch bis zum positiven test ja raucherin war! Habe bis jetzt fast 4 kilo drauf -.- und findw das man echt schon nen argen bauch sieht !
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 19.10.2015 13:04
    Hallo ihr alle.
    Ich habe ewig nichts mehr geschrieben, aber immer fleißig gelesen.
    Seit ca. 6 Wochen schleppe auch ich eine echt nervige/anstrengende Erkältung mit mir rum. Habe das Gefühl wir stecken uns immer wieder gegenseitig an.
    Eure häkelsachen sind wirklich toll. Ich habe leider keine Muße für sowas.
    Wir sind gerade mitten in der krippeneingewöhnung. Bislang klappt es super.
    Ab morgen bin ich in der 17. Woche. Ich habe schon ordentlich bauch. Beim zweiten geht's wohl wirklich schneller. Unser nächster us ist am 4.11.... Mal schauen ob es sich zeigt.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.10.2015 13:56
    Ich habe bis jetzt nichts zugenommen aber dennoch Is mein Bauch (der schon vor der ss da war) ist definitiv größer geworden.. Merk es vor allem an den tshirts die definitiv zu kurz geworden sind.
    War am Samstag ne umstandsjacke kaufen. Gab immerhin genau 1 zur Auswahl.. Da hat mein Freund gleich gesagt, dass es ihn nicht wundert warum weniger schwanger werden wollen.. Auf jeden Fall wird mein Bauch im Februar noch unter die Jacke passen. Is jetzt halt noch zu groß aber egal..
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 19.10.2015 14:17
    Zugenommen hab ich Gott sei Dank auch noch nix.
    Das hat in der ersten Schwangerschaft auch erst in der 17. Woche angefangen und ich hab noch stattliche 21 kg zugenommen ........Das will ich jetzt echt nicht noch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 19.10.2015 14:29
    Also ich habe jetzt auch nicht so ein dicken Bauch bekommen. Was ich allerdings mir schon kaufen musste,ist eine Umstandshose,da mir meine anderen nicht mehr so wirklich passen. Die Knöpfe tun am Bauch weh und muss mich in die Hose zwingen....

    Ich habe nächste Woche Donnerstag ein Termin gegen Mittag. Dann begleitet mich mein Freund. Heute war ich schon bein Standesamt und ja eine Hochzeit Termin Reserviert.

    Antwort
Seite 38 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern