menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.10.2015 15:31
    Ich war am Wochenende Shoppen und habe so ein süßen Jogger Anzug ( Hose und Oberteil) dann eine süße Jacke aus Niki alles von der Marke Steiff. Heute hab ich noch eine Mütze von Steiff dazu geholt......Ich find die ja so süß....aber alles Unisex,da ich selbst nicht weiß,was es wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.10.2015 16:19
    Die Jacke ist heute per Post gekommen. Richtig schön! Lade gleich mal ein Bild Hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 21.10.2015 18:20
    Ja zahnarzt ohne Betäubung geht echt nur wenn es was Kleines ist :-)

    Ich hab heute einiges gesehen aber gekauft hab ich nur ein getreidekissen zum warm machen. Ist feiner als kirschkerne ums in baby Größe. Voll cool :D Hätte gern noch ein Stillkissen gekauft aber die kosten über 50 euro. Das war mir heute dann doch zu viel. Überhaupt ist bis auf Klamotten alles ziemlich teuer...

    Niki find ich auch toll Sandy :-) das ist so schön flauschig.

    Hab heute immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Nicht arg aber bisschen nervig.

    Habt einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.10.2015 21:01
    Hui sind die Steiff Sachen nicht extrem teuer??
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 21.10.2015 21:42
    @Dola hast Du mal bei BabyOne geschaut? Da hat sich meine Schwägerin letzte Woche ein total gemütliches für nur 20€ geholt, das werd ich mir Samstag auch holen...

    Ich find die Sachen von Steiff auch süss, aber auch ziemlich teuer. Ich weiss nicht, ob ich davon so viele Klamotten fürs Baby holen würde, weil die da soo schnell rauswachsen und man hinterher echt viel Geld dafür ausgegeben hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.10.2015 22:29
    Ja ihr habt leider recht. Die Steiff Sachen sind sehr Teuer aber auch süß. Würde auch nicht so viele davon kaufen. Ab und zu mal. Oder mir etwas schenken lassen!

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.10.2015 22:30
    Ich habe die Sachen neu für ein günstigen Preis gekauft,sonst hätte Buch es auch nicht gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.10.2015 22:53
    Wo kriegt man die Steiff Sachen denn günstig?
    Wär für uns ja vielleicht auch interessant
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.10.2015 22:58
    In meiner Stadt gibt es so ein kleinen Laden. Und die haben da mal so und so Markenklamotten. Momentan habe die viel von Steiff gehabt. Das ist aber auch jetzt kein Laden,den es überall gibt. Nennt sich kleine Pusteblume....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.10.2015 23:19
    Achso ok dachte irgendwo online. Dachte ich hätt was von Lieferung gelesen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.10.2015 23:26
    Ja richtig. Habe sie mir auch lifern lassen. Die Jacke gab es leider nur noch in einer anderen Farbe. Da hab ich jetzt 1 Woche auf unisex Farbe gewartet und sie wurde mir zugesendet. Das sind aber meisten nicht viele gr. Vorhanden und leider nicht viele produkte. 3 teilt habe ich ergattert...Stelle die anderen Fotos morgen rein...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.10.2015 23:46
    Aber wo ihr auch mal schauen könnt ist bei Ebay Kleinanzeige. Aber da müsst ihr echt darauf achten,das die Sachen neuwertig sind und auch verschickt werden. Ich selbst habe bis jetzt nur verkauft aber gekauft noch nichts. Seh ab und zu aber auch echt neue Sachen die sehr günstig sind! Wollte bald mal nach Baby Socken und Strampler von converse schauen...hat ne Freundin auch gehabt..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 22.10.2015 11:00
    Ich habe schon ein paar Dinge von ebay Kleinanzeigen gekauft. Allerdings nur aus meiner Nähe,damit ich mir das erst anschauen konnte. Habe eine super süße Wippe, fast wie neu, für kleines Geld und eine Wickelkomode, auch fast wie neu und sehr günstig. Ich halte da immer Ausschau und schlage gegebenenfalls zu. Bin bis jetzt super gefahren damit!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.10.2015 16:12
    Nancy2001: Das ist natürlich auch eine Idee,zu schauen ob etwas in der Nähe gibt. Das einzige halt was ich nicht kaufen würde,ist Baby anziehsachen die Gebraucht sind. Bin da bischen pingelig....😔

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.10.2015 16:21
    Ja geht mir auch so. Werd nur gebrauchte Sachen von meiner Schwester nehmen.. Von fremden will ich das nicht..

    Mein Dad Is grad ins Krankenhaus eingeliefert worden.. Werd gleich hinterher fahren. Hat wieder eine Lungenentzündung. Bin so froh gestern nochmal da gewesen zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 22.10.2015 18:16
    Hallo zusammen,

    Donaaa genau bei Baby One waren wir gestern :-) Da waren die Kissen sehr teuer aber waren auch die großen, ich denke die kleineren sind günstiger :-)

    Ebay Kleinanzeigen hab ich noch gar nicht durchgestöbert. Ich würde gern ein paar Sachen gebraucht kaufen, nur mein Freund will unbedingt alles neu^^ Mal schauen ob ich ihn da noch umstimmen kann.

    Oh Nadja das tut mir wahnsinnig leid, ich hoffe deinem Dad geht's schnell wieder gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.10.2015 18:58
    Jetzt muss er erstmal die Notaufnahme überstehen.. Sind seit über 3 Stunden da und war grad mal beim Röntgen.. Nichma Blut wurde angenommen.. Hab mich grad schon mit ner nervigen Schwester gestresst.. Mag ja sein das viel los is aber der Mann ist todkrank und nicht das erste Mal mit den selben Anzeichen da.. So schwer kann es ja wohl nicht sein den Mann auf ne Station zu verlegen.. Ich kann jetzt schon sagen was se machen. Kommt auf ne Station, kriegt ein Antibiotikum und das war's.. Und dafür muss der arme Mann mit Fieber und Co auf dieser stressigen Station warten warten warten ohne Decke und irgendwas.. Unglaublich..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 22.10.2015 19:18
    Das ist furchtbar :-( Tut mir wahnsinnig leid! Ich kenne das leider. Mein Vater musste nachts um halb 2 auch ewig warten und es wurde ihm nicht geholfen. Und da war nix los, die Ärzte gingen gechillt durch die Gänge und machten gar nichts. Das ist furchtbar frustrierend und sehr belastend. :/ Darf ich fragen was deinem Papa fehlt?

    Mein Vater ist leider vor 3 Jahren gestorben und ich weiß wie hilflos und wütend man sich fühlt weil man nichts tun kann und niemand sich verantwortlich fühlt. Fühl dich gedrückt :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.10.2015 19:38
    Also hauptsächlich hat er Krebs im Endstadium aber jetzt ist er akut wieder im kh mit Ber Lungenentzündung.. Die gefühlt 100. seit 2011 als der Alptraum anfing.. Daher weiß ich ja was se machen.. Jetzt darf er wieder warten auf die Blutwerte.. Warum man nicht direkt Blut abnimmt wenn der Patient kommt versteh ich nicht.. Nein dafür darf man 3 Stunden warten. Der Arzt hat nicht mal die Zeit seine Akte zu überfliegen.. Ich dind die spielen einfach mit der Angst der Patienten. Mag sein das es für die Alltag ist aber die sollten nicht vergessen, dass es hier um ein Menschenleben geht. Einen Ehemann, Vater und Opa..

    Wobei man hier den Patienten auch mal sagen musste was wirklich n Notfall ist. Mit Magen-Darm kann man auch zum Hausarzt.. Sitzt so ein stinkendes Ekel direkt neben mir.. Er hat ja Bauchweh und Durchfall seit gestern und kann so nicht schlafen.. Kann man solche nicht abweisen??
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.10.2015 19:54
    Hallo Nadjadeluxe

    Hoffe das es dein Vater bald wieder besser geht und ihr nicht mehr so lange unten warten müsst. Ich finde das auch langsam eine Frechheit,wie die Leute bevorzugen. Ich war mal 6 Stunden in der Notaufnahme,weil ich Herzschmerzen hatte. Ich habe mindestens 4 bis 5 Stunde gewartet,zwar in einen untersuchungsraum,bis der Arzt Zeit hatte und dann nochmal eine Stunde um mein Bericht zu schreiben. Ich war so fix und fertig,das ich nachhause wollte. Der Arzt hat mir noch nicht mal gesagt was mir fehlt. Bin dann einfach gegangen,ohne Bericht.
    Nächsten Morgen bin ich dann zum Arzt und der hat gesagt das ich einfach nur Sport machen muss. Habe auch direkt eine Reha Sport verschrieben bekommen.

    Deswegen hasse ich notaufnahmen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.10.2015 22:52
    Bin mittlerweile daheim.. Einfach nur eine absolute Katastrophe.. Der Arzt sagt er kommt sofort wieder muss nur was holen un Weg war er.. Ne Stunde später meinte meine Mutter sie sucht sich mal nen anderen.. Keiner wollte seine tablettenliste aufnehmen. Nebenbei meinte dann wer sie konnte sie ja in seine Akte legen.. Wow!
    Er muss da bleiben aber keiner wusste so recht auf welche Station blablabla.. Mein dad ist im Durchschnitt am Tag maximal 3 Stunden auf. Da musste er von 2 bis 8 wach sein un noch kein Ende in Sicht..
    Lassen wir das. Ärger mich nur..

    Ansonsten war der Tag heute ganz gut.. Die Nacht war allerdings hart.. Könnte vor Übelkeit und Sodbrennen wieder ewig nicht einschlafen 😩

    Was gibt's bei euch neues? Wie Gehsteig allen? Wer hat bald wieder n Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 22.10.2015 23:47
    Oh Mensch Nadja jetzt wo du es sagst erinner ich mich, dass du das schon mal erwähnt hast. Es tut mir furchtbar leid. :-( bei vielen Ärzten frage ich mich auch ob die den job verfehlt haben...klar muss man eine gewisse Distanz mitbringen, sonst dreht man wahrscheinlich durch aber die offensichtliche Ignoranz und das Desinteresse mancher Leute ist einfach nur zum Schreien :/

    Bei mir gibt es nicht wirklich was Neues. Nächster Termin ist am 29. Und ich hoffe es ist alles gut. Wäre cool wenn man das Geschlecht dann weiß, ich werd langsam voll ungeduldig^^ ansonsten fühl ich mich ganz gut, hab nur ein nerviges kratzen im hals.

    Hat vllt noch jemand von euch ein wasserbett? Überlege ob wir es schaffen da ein Beibett dran fest zu machen.

    Und habt ihr euch schon Gedanken zwecks wochenbett gemacht? Wollt ihr da richtig im bett chillen und euch erholen oder eher voll durchstarten wieder mit Haushalt usw? Klar abhängig vom Wohlbefinden ^^ meine Hebamme meint das wäre absolute Schonzeit aber so wie man liest machen das die wenigsten...

    Hoffe euch geht es auch allen gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.10.2015 00:34
    Ich werd das erstmal auf mich zukommen lassen. Klar werd ich sicherlich auch zu Hause was machen aber bestimmt nicht jeden Tag grossputz.. Braucht es ja auch nicht. Erstmal schauen wie es dem Wurm geht und Zeit damit verbringen.. Staub läuft nicht weg.. Im Gegensatz zu der Zeit mit dem baby..

    Ich warte auch auf meinen Termin in der Hoffnung, dass man dann das geschlecht sieht.. Am 2.11. IS es soweit.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.10.2015 08:56
    Guten Morgen ihr Lieben...

    Nadja, das mit Deinem Dad tut mir echt leid! Das ist doch manchmal echt zum kotzen, wie die in einer NOTaufnahme mit den Leuten umgehen- auch wenn es für die Routine ist, kann es echt nicht sein.
    Ich hatte meinen Bruder mal in die Notaufnahme gebracht, weil ihm beim Brotschneiden das Messer ausgerutscht ist und dann der halbe Finger nach unten hang- es hang echt nur noch an einem Hautlappen... Meint ihr das hat die interessiert? Die Ärzte standen auf dem Flur rum und haben gemütlich gequatscht während er blutete wie Sau... Da bin ich echt durchgedreht...
    Nunja... Aber ich hoffe, dass sie sich nun besser um ihn kümmern...

    Mir ging es gestern echt mies :( Mein Kreislauf spielt echt verrückt, konnte kaum stehen ohne das mir schwarz vor Augen wurde... Und diese Appetitlosigkeit macht mich so langsam auch echt fertig- ich muss mich so zwingen etwas zu essen und ich hab auf echt nichts hunger... Weiß jemand, ob man etwas dagegen machen kann? :(

    Ich hab mir bzgl. Wochenbett auch noch keine großen Gedanken gemacht, bleibt wohl nur abzuwarten wie es einem geht. Wenn ich sehe, dass es mir gut geht werd ich nicht nur rumliegen, der Typ bin ich gar nicht... Aber die erste Zeit werd ich mir wohl von meiner Mutter viel helfen lassen wg. dem Haushalt, weil wir ein großes Haus haben und da immer viel zu tun ist...

    Wie sieht es bei euch aus mit Geburtsvorbereitungskurse? Macht ihr einen? Und wenn ja,habt ihr euch schon um einen Platz gekümmert?
    Ach und was mich auch noch interessiert.. Wie lange werdet ihr voraussichtlich in Elternzeit gehen? Nur ein Jahr oder macht auch jemand länger?

    @Nadja: hab so langsam echt Spass am häkeln :D hab gestern meinen ersten "All Stars" Schuh gehäkelt- diesmal etwas größer als die Booties... Lad gleich mal ein Bild hoch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 23.10.2015 09:29
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Donaa das mit der Appetitlosigkeit hab ich manchmal auch. Nicht so arg wie bei dir aber stehe oft da und denke ich sollte was essen, kann mich aber für nichts begeistern... weiß leider auch nicht was man da machen kann. Dachte in der Schwangerschaft hätte ich auf alles Lust^^

    Also ich möchte mich die erste Woche nach der Geburt komplett ausruhen. Mein Freund wird dann den Haushalt schmeißen und sich um Sachen kümmern, die mir zu viel sind. Will dann auch nicht täglich Horden an Besuchern, gab gehört das ist sehr stressig für das Kleine. Aber man stellt sich die Dinge ja oft etwas anders vor als sie dann wirklich sind^^

    Ich hab mich schon vor einer Weile beim GVK angemeldet, weil die hier immer schnell voll sind. Ist irgendwann im Januar, muss nochmal schauen wann genau :-) gehn jetzt Anfang November auch zu einem Säuglingspflegekurs. Der kostet insgesamt 30 Euro aber geht 2,5 Stunden und zeigt nicht nur wie man Babys richtig pflegt usw sondern auch welche Anschaffungen man wirklich braucht und was man sich sparen kann. Bin gespannt darauf :-)

    Hab überlegt stricken zu lernen aber bisher nicht die Muße gehabt. Aber so ne Handarbeit ist was Tolles :-)
    Antwort
Seite 40 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern