menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 27.10.2015 18:42
    @Dola Es ist echt ein mieses Jahr für Haustiere...unsere Katze ist im Alter von 21 Jahren vor wenigen Wochen verstorben.. ich hab sie damals mit 2 Jahren bekommen.. Hab eine Woche lang nur geweint...
    Und die Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, hat glaube jede von uns. Umso schöner, wenn man bei der Untersuchung sieht, dass alles okay ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 27.10.2015 23:21
    Guten Abend Mädels. Habe heute angefangen meine erste Baby Mütze ( oder soll ich Zwergen Mütze dazu sagen) zu häkeln. So fällt es mir nicht schwer,aber muss noch den Dreh rausbekommen,wie ich das bischen größer machen kann...aber zum testen find ich es für denAnfang gut. Morgen mach ich sie fertig! Dann stell ich ein Bild rein....heute gibt es nur ein Bild wie ich gerade anfange....


    So dann schlaft mal gut und bis morgen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.10.2015 23:26
    Ach Dola das tut mir leid für euch! Ich hab selbst nem Hund und kann das vollkommen nachvollziehen.. Diese Trauer werd ich meinem Kind allerdings auch nicht
    Vorenthalten können..

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.10.2015 14:36
    @Dola Das tut mir leid. Es ist immer ein furchtbarer Schmerz, auch wenn es nur ein Haustier ist. Aber eben die sind die treuesten Begleiter. Ich mag auch nicht daran denken, wenn unser Wuffel uns mal verlassen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.10.2015 16:38
    Huhu...meine Mütze ist nun endlich fertig und Fotos habe ich auch auf mein Profil hochgeladen.

    @Dola: Das mit euer/ sein Hund tut mir leid. Ich hoffe das du/Ihr es verkraften werdet,mit den schmerz und den Gefühlen umzugehen. Wünsche euch noch eine schöner Zeit mit dem wuff....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 17:59
    Hallo ihr Lieben... bin neu hier und mein Zwerg soll Anfang April kommen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.10.2015 21:12
    Herzlich Willkommen Tanja11985 und eine schöne Kugelzeit noch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.10.2015 21:20
    Super gemacht sandy! Weiter so!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.10.2015 21:47
    Danke Nadjadeluxe!

    Werde Aufjedenfall weiter machen....Macht richtig Spaß!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.10.2015 23:07
    Absolut.. Mir fehlt allerdings grad etwas der Elan 😩😩😩
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 29.10.2015 06:20
    Guten morgen Mädels,

    Erst mal vielen Dank, ihr seid lieb. Mein Freund lässt es sich nicht anmerken aber er ist sehr traurig. Er hatte nicht die tollste Kindheit und der Hund war manchmal das Beste an zu Hause. Er wusste natürlich, dass irgendwann der Abschied kommt aber ausgerechnet dieses Jahr ist es natürlich nochmal ein Schlag. Aber das wird schon. Ich will später auch einen Hund haben, ich denke Kindern tut es gut mit Haustieren aufzuwachsen. Klar ist der Abschied irgendwann hart aber für die ganzen Jahre Freundschaft ist es das Wert. Außerdem lernen Kinder dann auch mit Verlust umzugehen. Ist zwar keine Schöne Lektion aber auch die gehört zum Leben.

    Heute ist endlich unser Termin und ich bin total aufgeregt :-) bin so gespannt ob es sich outet und hoffe es ist alles gut. Kanns kaum erwarten, dass es 12 wird :-)

    Tanja herzlich willkommen :-) magst du uns was von dir erzählen? Wie weit bist du denn jetzt und wie geht's dir?

    Mädels ich hsb nach langem Überlegen einen Angelsound bestellt. Ist ein kleines Ultraschallgerät mit dem man die Herztöne vom Baby hören kann. Ich weiß, ich bin eigentlich schon fast so weit, dass ich das Baby bald spüre, aber damit kann man sogar Tritte und Schluckauf hören und der Papa kann mit Kopfhörer mithören und sogar aufnehmen :-) Bon gespannt ob das Ding hält was es verspricht^^

    Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß und ich meld mich nach dem Termin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.10.2015 08:20
    Viel Spaß bei deinem Termin Dola. Geniesse das Babywatching.
    Ich hatte auch schon überlegt, ob ich das Angelsound bestelle, aber irgendwie habe ich für mich Gründe gefunden, das ich es noch nicht getan hat. Ich bin aber gespannt, was du berichtest.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 29.10.2015 08:29
    Guten Morgen Dola!

    Das ist schön,das es euch soweit gut geht( die und dein Partner). Ich habe heute auch einen Termin beim FA aber erst gegen 17:30Uhr. Hab also noch viel Zeit. Mein Partner begleitet mich heute wieder.
    Schön das du dir ein Angelsound gekauft hast. Aber sei bitte vorsichtig und benutze ihn nicht ständig. Soll nicht so gut fürs Kind sein. Eine Freundin hat das vom Arzt empfohlen bekommen,allerdings nur in der Situation,weil der kleine im Bauch ein Herzfehler hatte und um mehr Sicherheit zu haben,hat sie immer den Herzschlag kurz sich angehört per Kopfhörer. Ich fand das Ding auch am Anfang Klasse und wollte mir es holen. Mein FA hat auch gesagt,das es nicht immer gesund fürs Baby ist,die Geräusche zu hören. Das Kind spürt ja auch das du das Gerät benutzt. Und so ist es auch,wenn du ein Ultraschall bekommst und man die Herztöne hört. Ist auch nicht immer angenehme fürs Baby.

    Wenn du ihn benutzt, dann einfach sehr sparsam. Nicht jeden Tag und nur immer ganz kurz. Also keine halbe Stunde hören, sondern nur 1-2 Minuten.

    Aber das muss jeder selbst wissen. Wenn du damit deine Ängste nehmen kannst!

    Bin gespannt ob es nachher ein Bild wieder gibt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 29.10.2015 11:42
    Hallo ihr lieben und viel spass an die die heute ihr baby endlich wiedersehen ich bin morgen dran und kann gar nicht abwarten :) hoffe auch das man vllt was sieht.::
    Also mal eine frage damit ich nicht wieder beim doc aus panik aufschlage hehe habe seit heut früh ein "leichtes " ziehen nur rechts was aber mitlerweile bis in mein knie runterkribbelt .:.. Tut nicht weh fühlt sich nur komisch an. Kann der würmchen etwa schon was abdrücken ? Also einen nerv zb oder was könnte das sein? Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 29.10.2015 16:19
    Oh und noch ne info ich glaub ich bekomme tatsächlich die linea negra :/ geht zwar eig nach der ss weg aber manno hatte gehofft es nit zu bekommen ... War ja klar aber bekommen ja häufig bissl dunklere typen und meine tante (spanierin) hatte die leider auch och nöööööö aber nungut nun nur nich hoffen das ich keine streifen bekomm :D
    Seht ihr schon was?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 29.10.2015 16:21
    Hallo zusammen,

    Danke ihr Lieben :-) Ich bin total happy denn unserem Knopf geht es super. Es turnt und das Herzchen schlägt und es ist genauso unfotogen wie die Mama :D Kann für kein Foto stillhalten und hat uns hauptsächlich den kleinen Hintern gezeigt^^ Entsprechend müssen wir uns mit dem Outing bis zum nächsten Termin gedulden *seufz*

    Aber der ist schon in 3 Wochen und die krieg ich rum :-)

    LaRimi dir viel Spaß, dein Baby TV steht ja noch an :-)

    Danke Sandy, das hab ich auch schon gehört. Hatte eh nicht vor es oft zu benutzen, höchstens 1 mal die Woche oder alle 2 Wochen, je nachdem wie es mir geht. :-) möchte das in erster Linie auch eher damit meine Schwester mal mit rein hören kann und um mich einfach zu beruhigen wenn ich so nen panikflash hab wie neulich. Grad wenn mein Schatz Nachtschicht hat schlafe ich schlecht und mach mir Gedanken. Das ist aber zum Glück nur alle 3 Wochen. :-) also oft werde ich das Kleine auf keinen Fall damit ärgern. Ich denke es wird mich schon ruhiger stimmen zu wissen, dass ich das Teil im Schrank hab und es theoretisch nutzen kann :-)

    Meine Schwägerin ist ja auch schwanger und ihr hat der arzt es empfohlen weil sie davor eine Eileiterschwangerschaft mit Ausschabung hatte und deswegen jetzt total Panik schiebt... er meinte bevor sie sich täglich stresst soll sie lieber ab und zu danach schauen zwischen den Terminen. Mal gucken ob ihr das hilft^^

    Chelledoll, ich hab leider keine Ahnung ob die Kleinen da schon was abdrücken können. Ich hab immer mal wieder ein Ziehen, manchmal im Unterleib, manchmal in den Rücken runter und manchmal sogar in die Beine. Fühlt sich an wie Muskelkater und hab jetzt Magnesium bekommen. Aber denke die meisten von euch nehmen schon Magnesium? Denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst, aber würde den FA einfach mal fragen. Dann fühlst du dich besser :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 29.10.2015 16:24
    Oh wie schön donaaa das freut mich für dich! Ivh bin auch so aufgeregt wegen morgen .hast du trotzdem ein bild bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 29.10.2015 16:26
    Die Linea negra seh ich bei mir noch nicht, aber bin eh blond und ein heller hauttyp. Mal schauen ob sich da noch was ändert. Streifen hab ich leider schon weil ich nicht der schlanke Typ Frau bin. Ich rechne nicht mit einem schönen bauch nach der Schwangerschaft^^ ich öle mich trotzdem ein. Muss ja nicht schlimmer werden als es schon ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 29.10.2015 16:28
    Du meinst bestimmt mich :-) Ja hab ein Bildchen, sieht aus wie ein kleiner mops *g vielleicht lade ich mal ein paar hoch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 29.10.2015 16:28
    Bin auch ziemlich mollig aber bis jetzt noch streifenfrei aber abwarten... Naja man weiss ja wofür denke da is einem jede linie und streifen wurscht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 29.10.2015 16:29
    Ja mach das dola :) bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.10.2015 18:16
    Da ich auch zu den moppeln gehör hab ich wohl noch keine Streifen und denk auch nich das der Bauch schon soviel größer geworden ist. Aber klar wenn ich schlanker wär würde man auch noch weniger als jetzt sehen..

    Oh die Sache mit dem Geschlecht. Hoff auch sehr wir kriegen nächsten Dienstag ne eindeutige Tendenz!

    Sagt mal wie gehen eigentlich eure Männer mit euch und den langsam wachsenden Bauch um?
    Ich muss meinen schon eher dran "erinnern" wenigstens vorm schlafen mal drüber zu streicheln. Und auch sonst is er echt nich so fürsorglich. Hätte zumindest ein wenig mehr erwartet 😩 da sind Mama und Schwester schon eher drauf erpicht. Haben mir sogar femibion gekauft weil ichs nicht nehmen wollte.. (Wobei ich die zwei Tabletten nicht jeden Tag runter krieg, hab da nen leichten Ekel, nehm dann mein folio)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 18:34
    Danke dir den herzlichen Empfang von euch 😘
    Also ich bin 30 Jahre alt und mein Zwerg wird zu 95% ein Junge.
    Mein Freund und ich sind gerade auf der Suche nach einer grösseren Wohnung.

    Ich freue mich auf den Zwerg auch wenn ich vorher noch einiges regeln muss. Ich hoffe von Termin zu Termin dass alles ok ist.
    Letztes mal habe ich 200 Euro beim Frauenarzt bezahlt damit ich jedes mal Babykino habe und nicht nur diese dreimal die bezahlt werden.
    Musstet ihr auch bezahlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 19:35
    Sagt er auch warum er das so selten macht? Meiner macht dass oft...
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 29.10.2015 20:40
    Nadja denke das ist da es "ohne" bauch also ohne klar sichtbare ss für ihn oft vergessen wird! Es ist halt noch nichts anders :) für uns schon aber männer sind da ein bissl anders klar gibts auch da unterschiede die softeren ect... Meine zb streichelt zwar immer über den bauch wenn wir zusammen liegen aber bewusst als gute nacht fürs baby kommt da auch nix! Ebenso im alltag ist er nicht so fürsorglich kann ne menge nit verstehen und nörgelt ab und an ... A la was hast du bitte den ganzen tag getan? Keine sachen gebügelt ect haha antwort : nicht viel :) müde müde müde lustlos! Dann die vergesslichkeit bringt ihn zur weissglut :) Aber ignorier es kommt mit der zeit
    Antwort
Seite 43 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern