menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 29.10.2015 20:41
    Also mal zu die,die sagen das sie etwas mehr auf den Rippen haben. Das hat nicht immer zu tun,ob du dick oder dünn bist. Es liegt an dem Bindegewebe. Entweder ihr habt ein gutes oder nicht. Und ich sag mir auch,egal ob Streifen kommen oder nicht. Ich bin da nicht so. Ich denke auch das ich welche bekommen. Habe schon als Kind an den Beinen und Busen welche,weil ich zu schnell gewachsen bin. Von daher kann ich damit umgehen und Leben und ich fühle mich trotzdem sehr attraktiv. Mein Freund bekommen mein Bauch mit und gibt auch jeden Abend ein gute Nacht Kuss und spielt ein Lied auf Gitarre vor....voll süß....Er freut sich richtig doll auf unser Baby. Sind jetzt 9 Jahre schon zusammen und im Januar wird geheiratet.

    Heute habe ich ja Baby Tv gehabt und mein Partner hat mich wieder begleitet. Ich hätte fast geweint,weil das Baby sich das erste mal bewegt hat....also ich habe es zum ersten mal gesehen...bin so Happy....Das Baby war sehr aktiv und ist prächtig entwickelt. Sehr schön konnte man es sehen. Und auch die tolle Wirbelsäule und der gut gefüllte Bauch vom Baby.

    Bild lade ich gleich hoch....

    Mein nächster Termin ist am 26.11.2014 um 17:00Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 29.10.2015 20:43
    Oh ja femibion dazu muss ich sagen meine ärztin hat mir knapp 30 probepackungem ( immer für 3 tage) gegeben ! Kann sie leider nicht nehmen... Sobald sie drinn sind keine 10 min später wird mir kotzübel und sie kommen raus ... Aber was solls wie sagt mama so schön ... Damals gabs die ganzen regeln und den ganzen "driss" nicht und die kinder waren auch gesund wenn nicht sogar unempfindlicher als heute :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.10.2015 21:04
    Das is halt schade.. Wenn man es schon geschenkt bekommt.. Aber ab un an kann ichs ja nehmen 😊

    Klar wenn wir aufm Sofa liegen passiert das öfters aber da er eben viel eingespannt mit Job, feuerwehr und Fußball ist haben wir nicht so viel gemeinsame Zeit..
    Er ist auch so kein sonderlich emotionter, sichtlich liebevoller Mensch.. Liegt einfach nicht in seiner Natur Gefühle offen zu zeigen.. Vielleicht hat aber ja meine Beschwerde mal geholfen un er ölt mich wieder öfter ein..

    Hab nicht gemeint, dass ich keine Streifen krieg als moppel nur das ich noch keine habe. Ich bekomm sicherlich welche. Hab kein besonders gutes Bindegewebe.,
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 29.10.2015 22:53
    Hi Mädels :)

    Nadja, hab mich nun doch an den Rat meiner Ärztin gehalten und bin nun seit Dienstag zu Hause- ging einfach nicht mehr. Montag bin ich wieder fast ohnmächtig geworden im Bad und bei der Arbeit wurd mir jedes Mal schwindlig wenn ich aufstehe... Nächste Woche hätte ich eig Urlaub, aber da hat sie mich nun auch krankgeschrieben...
    Ich wünschte es würd mal langsam besser werden:(

    Ich hab bislang noch keine Streifen und hoffe auch keine zu bekommen. Ich bin zwar ziemlich dünn, aber viel Bauch sieht man bislang nicht. Hab noch immer nicht wirklich was zugenommen- wie denn auch, wenn ich ständig Null Appetit habe?!

    Chelle, nimmst Du dann gar keine Tabletten ein? Ich hab bis zur 12. SSW auch Femibion genommen und bin dann auf Tisso (Naturprodukte) umgestiegen, die aber die gleichen Inhaltsstoffe wie Femibion haben... Und davon muss ich nun 9 (!!!) pro Tag nehmen und das fällt mir verdammt schwer, hab mich schon oft davon übergeben müssen... Mein Mann war nur der Meinung, dass die Naturprodukte besser sind bzw. seine Sis hat die genommen in ihrer SS und schwärmte so davon, aber die konnte auf 2-3 Tabletten auf einmal schlucken und ich krieg 1 nur mit nem halben Liter Wasser gefühlt runter...
    Werd wohl auch nur die Packung nehmen und dann wieder auf Femibion umsteigen....

    @Dola und Sandy: schön, dass es euren Krümeln gut geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.10.2015 08:24
    Guten Morgen.

    @Dola und Sandy Ich freue mich, dass bei euch alles super ist.

    @donaa Geht es dir denn besser, wenn du zu Hause bist? Aber ein BV hast du noch nicht erhalten, oder?

    @Chelledoll Es beruhigt mich, dass es dir auch so geht. Bin auch total antriebslos und vergesslich bin ich blöderweise auch geworden.

    Ich habe auch sehr schlechtes Bindegewebe. Ich habe auch in jeder SS fleissig gecremt, hat aber nichts geholfen. Aber da ich mit einem Baby belohnt werde, ist es mir egal.
    Mein Mann hat jetzt in der SS erst einmal den Babybauch gestreichelt. Ausser sich beschweren, dass ich einige Dinge nicht mehr tun kann, weil mir dann schlecht wird, kann er auch nicht. Ich hoffe das es wenigstens anders wird, wenn das Baby da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 30.10.2015 09:41
    Guten morgen ihr lieben... Also mein schlafverhalten regt mich langsam echt auf -.- jede std werde ich wach muss pipi :( oder mir is ein wenig übel bin dann immer hellwach das ich min 1 std wach daliege . Naja was solls ! Heute is es so weitttttt bin seit 7 so wibbelig haha um 11:00is der termin mein arzt ist keine 5 min mit dem auto weg also muss ich noch min 1 std warten menno . Berichte euch dann wie es war bin so aufgeregt und habe glwichzeitig immer so angst vorm ultraschall wahnsinn ! Sry fürs jammern euch wünsche ich einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.10.2015 10:01
    Immer jammer Chelledoll. ;) Wir können das ab und fühlen mit dir.

    Noch eine Stunde bis zu deinem Termin. Ich wünsche dir viel Spaß. Im übrigen ein hübsches Foto von dir. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.10.2015 12:13
    Ach Donaa das is doch mal was.. Immer weiter schön auf die Ärzte hören.

    Chella warum hast denn Angst vorm Ultraschall?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 30.10.2015 13:28
    So ihr lieben komme grad zurück vom arzt und einkaufen! Alles bestens und super entwickelt füe die 16 ssw kopfumpfang 3,4cm
    War fleissig am strampeln sehen konnte man leider nichts heul ! Das bild ist auch leider sehr bescheiden! Naja was solls hauptsache alles dran und gut entwickelt :)
    Nadja hab immer angst vor dem ultraschall bzw dem moment wo sie anlegt ob bloss alles gut ist herzschlag da ist usw ... Deshalb hab ich immer angst
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 30.10.2015 14:51
    Chelldoll ich kann dich so gut verstehen, geht mir nämlich genauso vor dem Ultraschall. Und dann ist die Freude so riesig, wenn alles gut ist,so wie bei dir! Ich muss leider noch eine Woche warten bis zum nächsten Ultraschall.
    Ich habe eine symphysen Lockerung, und die ist relativ schmerzhaft, vor allem kann ich nicht mehr lange stehen und meinen Nebenjob musste ich auch an den Nagel hängen, da es nicht mehr ging vor Schmerzen. Heute war meine Hebamme da und hat das Schambein getaptet. Sie meint das es damit besser werden müsste,sonst versuchen wir es mit Akkupunktur. Naja,ich weiß ja,wofür es ist... Und dafür lohnt es sich allemal!!!
    Ich wünsche euch allen hier noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.10.2015 15:04
    Chella klingt doch super.. Abgesehen vom fehlenden outing.

    Ich hab langsam das Gefühl ich bin ne ganz spezielle. Sollte ich mir vielleicht sögen machen??
    Bin eigentlich immer ganz entspannt und abgesehen von der Neugier aufs geschlecht müsste ich an Dienstag nicht zum Ultraschall..

    Oh das mit der antriebslosigkeit Kenn ich nur zu gut.. Is immer n ziemlicher Kampf mich zu was aufzuraffen. Da ich ja keine wirkliche Verpflichtung hab abgesehen vom Hund häng ich echt zu viel allein im Bett rum 😩 hoff es ändert sich mal wieder..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 30.10.2015 20:07
    Da beneide ich dich ein wenig Nadjadeluxe.... Ich wäre auch gerne so unbeschwert, jedoch ist das nach 2 Fg nicht immer so einfach. Mein Gefühl sagt mir auch das alles gut ist, jedoch kann ich meinen Kopf nicht ganz ausschalten,der das Erlebte nicht vergessen hat....
    Diese Antriebslosigkeit habe ich auch oft und fühle mich oft müde. Ich kann ständig schlafen. Es tröstet mich, daß auch hier einige an Vergesslichkeit leiden. Das nervt mich selbst manchmal, das ich nichts behalten kann im Moment. Aber das betrifft bei mir nur das kurzzeit Gedächtnis.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.10.2015 20:49
    Ja aber Nancy nach 2 fg könnte ich glaub auch nicht mehr unbeschwert sein. Is ja verständlich..
    Bei mir hat die ss zwar gebraucht bis es endlich geklappt hatte aber bisher alles ohne Komplikationen..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 30.10.2015 22:35
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr seid gut ins Wochenende gestartet? Donaaa das klingt heftig bei dir, gute Besserung!

    Zum Thema Bindegewebe, also meins ist furchtbar.^^ Hab mich damit aber schon abgefunden und finde es nicht mehr so schlimm. Für den Knopf nehm ich die streifen in kauf :-) immerhin kann ich dann sagen das kommt von der Schwangerschaft :D
    Bei mir sieht man auch schon voll den Bauch. Denke manchmal ich seh schon aus wie im 8. Monat^^ dabei hab ich laut Waage beim Frauenarzt nur etwa 2,5 kg zugenommen. Meine Waage daheim sagt aber 4 kg. Kp was jetzt stimmt :-)

    Was das Thema Männer angeht hab ich da einen Goldschatz. Er vergisst das baby keine Sekunde. Lässt mich nichts tragen, sagt ich soll mich genug ausruhen, schmeißt den Haushalt wenn es mir nicht gut geht oder ich zu fertig bin und jeden abend ölt er meinen Bauch ein und redet mit dem Knopf. Ansonsten macht er sich nicht viele Gedanken, das nehm ich ihm aber nicht übel. Ich schätze mich glücklich so wie es ist :-)

    Chelledoll, schön, dass es deinem Kleinen gut geht :-) mein Termin war genauso wie deiner :-)

    Nancy ich kann dich total gut verstehen. Bei mir wechselt das. Mal bin ich total entspannt, dann wieder unruhig und besorgt... das angelsound ist heute gekommen, aber da ich Donnerstag erst beim Arzt war probiere ich es erst irgendwann nächste Woche kurz aus :-)

    Müde bin ich auch ohne ende. Am Wochenende schlaf ich gut und gerne 11 Stunden. Das war früher undenkbar... und vergesslich bin ich auch. Erzähle meiner besten Freundin ganz aufgeregt was und sie sagt, ich weiß hast du mir gestern schon gesagt^^ noch kann ich drüber lachen aber komisch ist es schon ;-)

    So euch noch einen schönen Abend und gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 31.10.2015 19:22
    Danke Dola, ich hab das Gefühl, dass es so langsam besser wird. Irgendwie tut es mir echt gut zu Hause zu sein- allein auch, weil ich jetzt soo viel mehr Zeit mit meinem Mann habe, da wir gegensätzliche Arbeitszeiten haben :)
    Aber eine Freistellung hab ich mir noch nicht geben lassen, wobei mir das die Ärztin angeboten hat, einfach weil wir jetzt Jahresendspurt haben und dann Jahresauftakt und ich ein schlechtes Gewissen habe meine Kollegen im Stich zu lassen... Aber ich muss wohl mal schauen, wie lange ich noch kann...

    Zu meinem Mann muss ich sagen, dass er auch echt niedlich ist- er streichelt mir jeden Abend den Bauch wenn er von der Arbeit kommt und ich schon schlafe und morgens dann auch... Und man merkt ihm auch total an, dass er sich freut, weil er immer mal morgens sagt "und bald liegt dann noch jemand mit uns im Bett" :) aber alles andere hat sich nicht so geändert- Haushalt und Co bleibt bei mir(außer wenns ums tragen geht) weil ich zu pingelig bin :D

    Ich hab ganz vergessen mein neues Baby Foto hochzuladen :) als ich wg. meinem Kreislauf da war, hat meine FÄ draufgeschaut, um zu schauen, ob wir das Geschlecht sehen, was leider nicht môglich war... Dafür hab ich ein soooo süsses 3D Bild bekommen wo sich die Kleine die Ohren zuhält :) mein Mann und ich reden die ganze Zeit von unserer Kleinen, weil wir uns beide sicher sind, dass es ein Mädchen wird :-)) ich lads mal hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.10.2015 22:36
    Donaa das is wirklich ein süßes Bild!!

    Daumen sind gedrückt, dass es wirklich n Mädchen wird.. Könnte sonst ja ne Überraschung werden 😊

    Hoff ich erfahr das am Dienstag so dass wir Gewissheit haben.. Bin absolut verunsichert was das Geschlecht angeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 01.11.2015 08:53
    Dona das bild ist wunderschön <3 wahnsinn! Überlege auch mal einen termin nur für einen 3d schall woanders zu machen denn meine ärztin ist zwar top aber die geräte sind echt alt ubd die qualität ist mies! Glaube 3d macht sie gar nicht! Wünsche allen einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.11.2015 15:12
    Hallo liebe Mädels!

    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war sehr entspannt. Habe von Samstag auf Sonntag ein kleines Kuscheltier der den Name Herbert Hase bekommen hat ,gehäkelt. Bin richtig Stolz auf mein Werk. Werde auch gleich ein Bild Hochladen. Bin jetzt so geübt,das ich auch eine Baby Decke bald schaffe. Aufjedenfall hab ich meine Langeweile vertrieben.

    Donna dein 3D Bild schaut echt süß aus. In 4 Wochen bekomme ich auch endlich meine 3dBilder und Videos vom Baby. Dann bin ich auch in der 17 Woche und hoffe das ich das Geschlecht erfahren werde. Euch noch ein schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.11.2015 15:46
    Dein Hase is ja klasse geworden. Sind das Sicherheitsaugen? Glaub bei Babies is es fast besser die zu häkeln (nur als Tipp)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.11.2015 16:29
    Danke Nadjadeluxe!

    Ich weiß zwar nicht was Sicherheitsaugen sind. Hab es mal gegoogelt. Aber so was ist das nicht. Meine Augen musste ich festnähen. Kann es ja auch noch ändern. Aber danke für den Tipp
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.11.2015 16:49
    Was sind es denn für Augen?

    Zur Sicherheit würd ich die immer selbst hageln und festnähen. Grad fürs Baby halt. Wenns kleine dann rumnuckelt und so passiert ganz sicher nix..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.11.2015 22:41
    Ich habe mir ein Häkelset gekauft. Da war eine Anleitung,Wolle und die Augen dein. Aber letztendlich weiß nicht wie die Augen sich nennen. Aber ich denke wenn es soweit ist,das mein Baby das Kuscheltier bekommt,werde ich die Augen aufnähen,so wie die Nase.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.11.2015 22:52
    Ja genau das hab ich gemeint..

    Was hast denn für ne Decke vor?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.11.2015 09:31
    @donaa Das ist wirklich ein tolles Bild. Ich bin gespannt, ob euer Gefühl richtig ist. Wie geht es dir mittlerweile?

    Gestern waren wir ein wenig unterwegs und ich habe mal nach Kinderwagen geschaut. Ganz so einfach wird sie Sache ja nicht. Das Angebot ist einfach zu groß. Schwanke zwischen einem von Mutsy oder den ABC Design Viper 4. Glaube so hieß der.

    Autoschale wollte ich eigentlich mit Isofix Station, aber der ist auch ganz schön kostenintensiv. Na zum Glück ist ja noch ein wenig Zeit.

    LG Rimi mit Murmelchen
    16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.11.2015 13:27
    Ja das stimmt allerdings. Larimi hast wegen isofix und babyschuhe mal im inet geschaut? Welche Marke willst denn?

    Wo habt ihr denn nach dem Kinderwagen geschaut?

    Wir wollen Ende des Monats mal anfangen zu schauen.
    Antwort
Seite 44 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern