menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.11.2015 14:52
    Eigentlich wollte ich einen MaxiCosi, aber nen Römer würde ich auch nehmen. Im Internet habe ich auch schon geschaut bei diversen Anbietern. Hatte aber leider im Geschäft nicht mehr die Preise im Kopf.

    Wir waren nur mal bei Toysrus für ein paar erste Eindrücke. Am Wochenende ist bei uns Babymesse und da hoffe ich etwas mehr Auswahl zu haben, dass man besser testen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 02.11.2015 21:41
    Hallo Mädels,

    Ich hoffe es geht euch allen gut?

    Ich bin heute bei 17+0 und fühle mich soweit ganz gut. Bin nur immer noch arg müde und ein bisschen einsam. Mein Schatz hat spätschicht und ist den ganzen Tag nicht da, das ist nicht so schön. Ansonsten ist aber alles gut :-)

    Wir wollen den Bergsteiger Capri Kinderwagen. Den gibt es auf Amazon. Hat gute Bewertungen und ist laut Stiftung Warentest super. Außerdem passt der preis. Wir können und wollen kein Vermögen ausgeben. Meine Kollegin hat damals 1200 Euro ausgegeben und das ist uns definitiv zu krass. Aber es gibt da so viel Auswahl, da fällt die Entscheidung echt schwer...

    Wir hatten am Wochenende meine beste Freundin zu Besuch und die hat uns überraschend eine wunderschöne wiege geschenkt <3 wir waren total überrascht, haben uns aber riesig gefreut. :-) jetzt wo das Bettchen im zimmer steht, wirkt alles viel realer und ich freue mich riesig auf unseren Knopf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.11.2015 22:07
    Oh der Bergsteiger Capri 😊 hab mir den auch immer und immer wieder angeschaut hab aber etwas Angst das er nicht in unseren Kofferraum passt..
    Bin mittlerweile beim Maxi cosi mura 4 angelangt.. Mal sehen was es wird wenn wir unterwegs sind 😊

    Kann das auch nicht verstehen wie man soooo viel Kohle dafür ausgeben Kann. Find ich echt übertrieben. Meine Schwägerin hat sich den baby jogger?? für 800€ gekauft. Is mir aber auch zu teuer. Klar der is echt toll und praktisch aber is es mir einfach nicht wert..

    Oh ihr habt schon n babyzimmer? Ich muss das Ganze erst mal ausräumen und so..

    Hab meinen Freund heut auch noch nicht gesehen. Is direkt nach der Arbeit zum Fußball gegangen. Wird aber wohl gleich kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 02.11.2015 22:41
    Hallo Mädels!

    Sag ma lLaRimi,woher kommst du. Mich interessiert auch die Babymesse aber bei uns gibt es dieses und nächstes Jahr keine...zumindest nicht,in der Zeit wo ich noch Schwanger bin!

    Wir haben uns auch schon für ein Kinderwagen entschieden. Ich würde auch nicht so viel ausgeben wollen,für einen Kinder wagen. Wir haben uns Stiftung Warentest angeschaut und da war ehr mehrfach auf Platz 2. Es ist ein Kombi Kinderwagen mit ganz viel Zubehör. Einfach klasse. Ich hoffe das wir bei den Kinderwagen bleiben. Wir werden den nächsten Jahr bestellen und Probe fahren. Leider gibt es das Modell nicht im Handel. Nur die neuen Modelle. Ansonsten denke ich werden wie noch was finden...

    Den Bergsteiger habe ich mir auch angeschaut,aber der lag leider nicht ganz in mein Geschmack. Kinderzimmer kommt nächstes Jahr im Februar/März.dran. Das Zimmer muss auch komplett ausgeräumt werden und neu gemacht werden. Von der Decke bis zum Boden. Und dann möchte ich noch Steckdose leitubgenr neu gelegt bekommen,wo ich sie am besten finde. Und ein Dimmbares Licht,falls ich nachts mal zum Baby muss und dann brauch ich mein helles Licht anmachen.

    Ich war Aufjedenfall mal wieder sehr erfolgreich in Shoppen heute. Bei mir macht Karstadt zu und ich haben viele Baby Klamotten reduziert bekommen.

    Ach auf deine Frage,was ich für eine decke mache,da bin ich mir selbst noch nicht sicher,welches Muster ich Häkeln kann. Aber es soll Cremefarben werden.😊

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.11.2015 22:48
    Danke euch ihr Lieben, ich liebe das Bild auch total!! Ich hoffe, dass wir nächsten Montag das Outing bekommen :o

    Chelle, ich würds auf jeden Fall machen! Ich seh das bei meiner Schwägerin, die hat in der ganzen SS nur 3 Bilder bekommen und die sind nicht grad von guter Qualität und ich hab jetzt schon sooo viele Bilder und musste auch nie extra zahlen- auch für das 3D nicht, ich hab echt sooo eine tolle Ärztin :-))

    @Larimi, danke der Nachfrage, ich hab das Gefühl es wird so langsam besser, wobei ich mich gestern und vorgestern komischerweise übergeben musste...
    Aber morgen bis Freitag wollen wir mit meinem Mann spontan einen Kurztripp in ein Wellnesshotel machen und da lass ich es mir gutgehen...
    Apropros- hab mal im Internet gelesen, dass es kein Problem ist in der Schwangerschaft in die Sauna zu gehen- hat eine von euch Erfahrungen??

    Ich hab mir auch schon so einige Kinderwagen angeschaut und ich liiiebe die con Emmaljunga mit diesen großen Rädern, aber finde es einfach zu heftig dafür über 1000€ zu bezahlen.... Werd mir wohl einen anderen suchen :D
    Kauft ihr alle einen nagelneuen oder holt sich auch eine einen gebrauchten Kinderwagen?

    @Nadja: Du hast morgen den Termin oder? Ich drück Dir die Daumen, dass sich das Kleine zeigt und ihr erfahrt was es wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.11.2015 23:50
    Oh wie süß du denkst an mich. Genau morgen Abend um 18 Uhr geht's zum geschlechtersuchen 😊 hoffentlich gibt's ein eindeutiges Ergebnis!!

    Welches Modell Kinderwagen kaufst denn sandy?
    Was habt ihr denn so für Autos? Wär ja auch mal interessant zu wissen. Wir müssen da echt schauen. Ich hab nen skoda fabia und Schatz nen vw Polo. Also sollte der Kinderwagen natürlich auch reinpassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.11.2015 00:39
    Donaa arbeitest wieder oder bist noch krank daheim?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.11.2015 08:27
    Hallo und einen schönen guten Morgen!

    Nadjadeluxe wir wollen uns gerne den Kinderwagen von Knorr Baby kaufen das Modell nennt sich Happy color oder gibt auch voletto Sport. Wie fahren einen VW Polo 5 Türer. Hier mal ein Link,falls du Interessiert bist. Ein Video gibt es auch bei you tube:

    http://www.knorr-baby.de/kinderwagen/kinderwagen-schwenkraeder/voletto-happy-colour.html

    Hier das YouTube Video:

    https://youtu.be/KuC9E0DFBDQ

    @Donna: Also auf deine Fragen wegen der Sauna. Es ist natürlich kein Problem in die Sauna zu gehen als Schwangere. Ich bin ein Regelmäßiger Sauna Besucher und habe damit keine Probleme. Es kommt immer darauf an,wie gut du es verträgst und dein Kreislauf mitspielt. Also ich vertrage es sehr gut,da ich auch vor der Schwangerschaft in die Sauna gegangen bin. Nächsten Monat machen wir mit Freunden auch einen Wellness Urlaub in Bremen und da werden wir auch in die Sauna gehen. Ein Tipp. Setze dich ganz unten hin und bleibe nicht zu lange. Spring und geh nicht ins Eisbecken oder Wasser. Dusche dich so ab aber vermeide zu kaltes Wasser. Aber du kannst es ja nochmal mit deinen Arzt absprechen. Wünsche euch einen schönen Wellness Urlaub...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.11.2015 09:26
    Hallo ihr Lieben,
    Mensch ich beneide alle, die so viele Bilder von ihren Süßen bekommen.... habe erst 2 und meine FÄ macht echt nur die Standarduntersuchungen... Werde den Termin nächsten Montag abwarten und dann entscheiden, ob ich wechsle....

    Wir haben uns für den Hartan Topline x entschieden, da meine Mutter bei Hartan arbeitet und wir 20% Rabatt bekommen, sonst wären die uns auch zu teuer. Ins Auto passt er auch, haben einen Seat Leon und einen Skoda Octavia Scout Kombi.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.11.2015 09:33
    @Dola Ihr habt schon ein Bettchen zu stehen? Wow. Habe den Bergsteiger am Freitag live gesehen und der sieht gut aus. Aber der ist ganz schön kompakt. Wir haben schon einen Urlaub für nächstes Jahr gebucht und da weiß ich schon, dass der KiWa nicht allzu viel Platz einnehmen sollte.

    @Sandy Die Babymesse ist in Berlin.

    @donaa Dann wünsche ich euch einen schönen Kurzurlaub. Lass es dir gut gehen.

    @Nadja Viel Spaß heute Abend und ich bin gespannt ob sich euer Baby outet. :)

    Der knorr KiWa gefällt mir leider gar nicht. Aber das ist eben Geschmackssache. Ich liebe auch den Emmaljunga und den wollte ich immer haben, aber als ich den Preis gesehen habe, wurde der Wunsch schnell verworfen. Ausserdem finde ich, dass es komisch aussieht, wenn man auf die großen Gestelle dann eine Autoschale zu sitzen hat.
    Den Maxi Cosi KiWa finde ich auch gut. Habe den aber noch nicht live gesehen.

    Bei meinem Sohn hatte ich einen neuen KiWa, bei meiner Tochter zwei Gebrauchte (Mutsy und Gesslein) und die waren auch toll. Aber jetzt beim letzten Kind wollte ich nochmal reinhauen, aber auch nur so, dass ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
    Wir haben uns jetzt erst einen VW Touran gekauft. Mir war wichtig, dass die Kinder hinten ohne quetschen sitzen können und im Kofferraum Platz ist.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 03.11.2015 10:10
    @Nadja: ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es sich outet... Dann kannst Du in London fleißig shoppen ;-)

    Ich bin diese Woche noch zum Glück zu Hause, da ich Urlaub habe...

    @Sandy: Danke für die Antwort, ich werds mal ausprobieren, sonst geh ich halt nur schwimmen, damit mein Kreislauf nicht noch mehr spinnt...
    Meine Schwägerin hat sich gestern einen im Internet von Knorr angeschaut und ich fand den eigentlich auch ganz schön, aber ich würd mir den Wagen immer noch mal in live anschauen wollen..

    @Dola: vielen Dank.
    Ja die vom Emmaljunga haben echt einen stolzen Preis, da wär ich doch etwas zu geizig für. Hast Recht, ich find auch, dass es komisch aussehen würde, wenn da dann eine Autoschale draufkommt :D
    Ihn hab nen kleinen Audi A1, also da würd gar kein KiWa reinpassen, deswegen werden wir den Anfang des Jahres verkaufen und einen größeren holen oder wir nutzen erstmal nur den Mercedes von meinem Mann...
    mal sehen, ich werd mich noch etwas umschauen- ich wollt erst ab Januar anfangen Sachen zu kaufen wie den KiWa oder das Zimmer...

    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 03.11.2015 10:30
    Guten morgen ihr lieben ... Ja wegen einem kinderwagen hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut... Muss mir da auch erstmal was überlegen! Meinen neuen bmw cabriot kann ich da vergessen passt absolut kein kiwa rein :( mein freund hat zum glück einen bmw kombi hoffe auch mit einem auto kriegen wir das i wie hin wollt mein auto nähmlich ungern abgeben!
    Werde gleich mal bei einem anderen arzt anrufwn für einen 3D schall aber hoffe er trägt nichts in den mutterpass ein will ja nicht das meine ärztin sich hintergangen fühl hehe und ihr eig erstmal nichts davon sagen:)
    Mein freund wollte mir eine freude machen und hat gestern eine putzhilfe zu uns geholt als ich nicht da war die das haus konplett auf vordermann bringen aollte da ich im mom ja immer so müde bin ich zwar klar alles mache aber echt ein wenig hinterherhinke durch den umzug in das grosse haus ! Und unserem welpen halt alles eine neue situation für mich ! Eig süss gemeint aber trotzdem
    Hab ich innerlich die kriese bekommen! Sie scheint noch nie einen granitboden bwhandelt zu haben und nun glänzt der boden vor streifen :( ebenso unser bad ist eine katastrophe es ist ein kompletter glaskasten und selbst ich hasse es manchmal es zu säubern wegen den glaswänden ! Nun sieht es fast aus wie milchglas haha also supi doppelte arbeit :( also heute steht wohl putzen auf dem plan !

    Was das kinderzimmer angeht bin ich die ganze zeit am schauen im gegensatz zum kiwa möchte eh ein weisses zimmer und die typischen jungen/mädchen farben mit deko einbringen!
    Boden ist gelegt ! Aber allws was mir gefällt ist immer so teuer :( echt wahnsinn ! Mein freund sagt immer schatz wir haben noch zeit aber ich sag ihm auch die ganze zeit lieber jeden monat etwas als alles auf einmal aber der denkt echt das ALLES mit max 1500-2000 erlegt ist inkl. Erste ausstattung ect! Haha der wird sich wundern

    Was die arbeit angeht ist echt bissl blöd im mom die haben absolut keine aufgabe für mich! Morgen muss ich wieder hin! Sitze da echt von 7:20-17 uhr und drehe däumchen!
    Win glück hat mein vorgesetzter mich nun von der uniform befreit also kann ich endlich in gemütlicher umstandshose hin hehe wenigstens etwas denn die uniform ist echt die hölle so quallig wie ich mich fühle im mom.


    Oh dona wellness klingt auch so toll geniess es!
    Mein freund wollte mit mir fürs nöchste wochenende ins tropical island in ein bungalow dort schön bissl sommerfeeling vermitteln bevor es im dez dann in die domrep geht...
    Aber hab ihm auch gesagt das wir lieber nur ein wellness angebot suchen denn ich werde sobald ich rutschen sehe echt zum spielkind und wenn ich i wo dann nicht draufdarf krieg ich die kriese :)
    Habt ihr eig mittlerweile was zugenommen?
    Ich seit heute nun 4 kilo heull
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.11.2015 11:41
    Wo hast den Bergsteiger denn live gesehen?

    Wisst ihr denn auch wie es mit nem Gang ins Thermalbad ist? Wär jetzt doch so toll wenns so kalt draußen ist.. Und glaub Schatz würde die Entspannung echt gut tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 03.11.2015 11:46
    Also meine ärztin meinte das saunahänger die es gewöhnt sind das ruhig wwiterhinmachen können!!! Man soll weiter lebwn wie bisher ! Bei eher seltenen saunamamas sagte sie soll man halt echt nur ne minute-2 drin bleiben und raus ! Das wäre auch absolut top! Meine cousine war als sie schwanger war auch 1 mal die woche im mediterana für 3 std schöne saunagänge machen und ihr und dem rücken hat es sehr gut getan! Halt nur nit übertreiben wegen dem kreislauf und zum ende hin halt nicht mehr ( ab 8 monat) ebenso wie das heisse baden ... Wollen es ja nit zu warm werden lasswn das baby noch eher raus will :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.11.2015 11:58
    @Nadja Mir kam letztens eine Mama mit einem Bergsteiger KiWa entgegen.

    @Chelledoll Das ist ja wirklich ärgerlich, dass du jetzt alles nachputzen musst. Mach nicht zuviel.

    Kaufen will ich eigentlich auch erst alles ab Januar. Das Kinderzimmer muss bei uns sowieso erst saniert/renoviert werden und da habe ich noch gar keine Vorstellungen. Parkett ist zwar schon da, aber der Rest muss komplett neu gemacht werden inkl. Elektrik. Mein Mann hat gesagt, damit fängt er sowieso nicht vor Weihnachten an. Es gibt ja so schöne Tapeten, aber die sind auch nicht für immer. Ach man, ich weiß nicht, was ich da machen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.11.2015 13:57
    Achso schade.. Mich hätt mal interessiert wie groß der Kinderwagen zusammen geklappt ist..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.11.2015 14:27
    Das kann ich dir leider nicht sagen.

    Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

    http://www.bergsteiger-kinderwagen.de/vergleich/
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.11.2015 15:08
    Ne hilft mir nicht.. Aber danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.11.2015 16:38
    @donaa_s: Ich wollte mir den auch so gerne immer Live anschauen. Jetzt hatte ich 2 mal zufällig die Gelegenheit,ihn live mir von einer Fremden Person anzuschauen. Hab einfach gefragt und durfte ihn mir anschauen. Auch einmal habe ich ihn probe gefahren ( ohne Kind) das war zu dem Zeitpunkt auf dem Arm. Also definitiv ist das mein Favorit. Ersten ist er Stiftung waren Test gut und 2 hat ihn nicht jede 2 Mutter....

    Klar habe ich noch so andere Favoriten,aber die sind leider viel zu teuer: Hartan oder Joolz.

    Nadjadeluxe hast du dir schon das Video angeschaut. Da wird er klein gemacht und du kannst es sehen. Im internwt stehen auch die Maßen wenn er klein ist: Sie werden aber auch im Video genannt.Hoffe ich konnte dir helfen!!!

    https://youtu.be/aaipQkLzEoA
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 03.11.2015 18:01
    Hey ihr Lieben,

    Da habt ihr aber fleißig geschrieben :-)

    Kinderwagen
    Also momentan haben wir noch einen Audi A4 aber der kommt weg und wir wollen ein auto, das groß genug ist, daher mach ich mir da vorerst keine Gedanken :-) mir gefällt der Bergsteiger und der hat viel Zubehör zu nem vernünftigen Preis. Gebraucht wärs an sich auch ok, mein Freund will den aber lieber neu. Mal schauen, kaufen werden wir ihn sowieso erst nächstes Jahr :-)

    Kinderzimmer
    Nein wir haben nicht mal annähernd ein Kinderzimmer :-) wir sind noch nicht so lange in dieser Wohnung und das 3. Zimmer ist unser Büro aber noch unfertig. Also Vorhänge fehlen und bis auf schreibtisch, 2 große Bücherregale und eine kleine couch steht nix drin. Als ich erfahren hab, dass wir schwanger sind haben wir das zimmer einfach so gelassen damit aus dem büro ein Kinderzimmer mit büro werden kann. Da steht jetzt die wiege mit drin :-) Boden hatten wir beim einzug neu gelegt und Wände sind frisch weiß gestrichen. Wir machen ein großes winnie puh wandtattoo an die wand und ich will passende Vorhänge :-) ich steh nicht auf das typische rosa -blau ;-) aber Zimmer machen wir auch erst nächstes Jahr.

    Angelsound
    Wurde gestern getestet und nach etwas suchen haben wir den Herzschlag gefunden :-) war wahnsinnig toll und der Papa war hin und weg.

    Sauna
    Ich bin kein saunagänger aber hab auch gehört das ist ok wenn man es nicht übertreibt :-) wellness ist toll, will auch gern in die Therme aber hab angst es ist zu heiß...

    Nadja
    Viel Spaß und Glück beim doc! Bin gespannt was du berichtest :-)

    Wohlbefinden
    Ich hab neuerdings wieder öfter Sodbrennen. Das nervt. Hat das von euch auch jemand? Ansonsten alles gut :-)

    Schönen Abend euch allen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.11.2015 18:15
    @Dola: Bei mir ist es jetzt auch häufiger,das ich Sodbrennen habe. Sonst habe ich das nie gehabt. Aber in der Schwangerschaft ist es jetzt sehr oft leider. Da hilft ganz viel Wasser trinken und Zwieback Essen. Möchte nichts einnehmenw...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.11.2015 21:44
    Also zum Thema Sodbrennen. Ich hab das oft nachts. Ess dann trockene Haferflocken. Gut kauen bis es ein richtiger Brei ist und dann schlucken. Oder 3,5% Milch oder Haselnüsse helfen auch. Musst mal probieren was dir hilft..

    So heut war ich also wieder beim fa. Kindchen wiegt nun 170 Gramm und ist von Kopf bis Po 9,7 cm 😍
    War heut auch mal etwas aktiver und hat mit den Armen gewedelt und auch an der Hand genuckelt (vermutlich Daumen), Magen und Blase wieder gefüllt und herzchen schlägt regelmäßig..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 04.11.2015 07:28
    Guten morgen Mädels,

    Also gestern abend war das mit dem Sodbrennen echt eklig... hatte leider nix im Haus das hilft und Milch kann ich pur nicht trinken^^ hole mir heute Zwieback und Butterkekse und Haferflocken. Einnehmen möchte ich auch nichts. Schätze da muss ich einfach durch^^

    Nadja schön, dass es dem Kleinen gut geht. Dann gab es kein outing?

    Muss jetzt duschen und zur Arbeit. Lust hält sich in Grenzen... euch einen schönen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.11.2015 08:41
    Guten Morgen.

    @Nadja Schön das alles in Ordnung ist. Ich finde die Bilder so süß, wenn sie am Daumen nuckeln.

    Manchmal habe ich ein paar Tage hintereinander Sodbrennen abends und dann ist wieder eine Weile Ruhe. Bis jetzt habe ich es einfach ausgehalten. Wenn ich mich hinlege, wird es dann besser.

    Heute habe ich einen Termin bei der Hebamme von meiner FA. Bin gespannt was die so macht.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 04.11.2015 09:22
    LaRimi, ich werde es wohl auch aussitzen. Heute morgen ist es schon wieder besser, ich hoffe einfach es hält nicht ständig an. Will nicht klagen, mir geht es sonst ja wirklich sehr gut :-)

    Viel Spaß bei der Hebamme und berichte wie es war :-)

    Ich quäle mich jetzt durch die Arbeit und hoffe ich kann schnell nach Hause und schlafen. Bin hundemüde^^
    Antwort
Seite 45 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern