menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.11.2015 09:46
    Guten Morgen!!

    Also bei mir hält sich das mit dem Sodbrennen momentan in Grenzen. Milch hilft.mir leider auch nicht. Aber Haferpflocken muss ich mal testen. Mit Zwieback geht's auch....aber das ist sehr Trocken😄 Hinlegen ist bei mir leider keine Besserung,sondern eher das die Magensäure es leichter hat Hochzusteigen.....

    Schön Nadjadeluxe das es dein Baby bestena geht. Wow schon so groß,welche Woche bist du heute?

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.11.2015 13:01
    Ja genau das Problem mit dem Sodbrennen und hinliegen Kenn ich. Deswegen Schlaf ich teilweise erst nach 2 oder 3 Uhr nachts ein.. Echt nervig.. Hab jetzt ein Tipp mit nem anderen "Medikament" bekommen. Is was mit alginat.. Muss nur mal in die Apotheke. Hab auch schon Rennie probiert aber das hilft nun auch nicht so perfekt..

    Also bin heute 16+3 und es gab ein outing 😍 zumindest zu 95% is sich meine Ärztin sicher. Shopping in London kann kommen 👏👏👏 Oh ich freu mich!

    Uuuuuuund ich bekomm ein Mädchen 😊 eine Tochter.. So toll! Wollte ich schon immerimmerimmer..

    Mein Freund war erst etwas geknickt. Hat immer gesagt ihm sei es egal aber insgeheim hatte er wohl doch auf nen Sohn gehofft.. Hab ihm dann gesagt, dass mich sein Verhalten traurig macht da hat er natürlich gleich eingelenkt. Ich glaub er freut sich nun auch auf ne Tochter..

    Und wir hatten uns im Wartezimmer grad auf nen jungennamen geeinigt (kann auch ein Grund für seine Enttäuschung sein, ich wollte seinen 1. und 2. Namen umdrehen so dass sein Sohn wie er geheißen hätte, die Idee fand er super)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.11.2015 13:03
    Bin zurück und habe heute das erste Mal die Herztöne gehört. Es war natürlich toll. Ich freue mich schon, wenn man nachher beim CTG miuntenlang zuhören kann. Leider sind sie Termine immer vormittags und ich wollte mal so gerne meine Tochter mitnehmen. Habe jetzt in 6 Wochen 1,8 kg zugenommen.

    @sandy Du musst dich auf die linke Seite legen. Das kann Ablinderung schaffen. Mir hilft es jedenfalls.

    http://www.praxisvita.de/den-magendruck-links-liegen-lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.11.2015 16:17
    Danke LaRimi,werde ich mal ausprobieren. Mal sehen ob es was bring abends.....

    Das ist ja schön,das du die Herztöne hören durftest heute. Bei mir wird's noch bischen dauern. In 4 Wochen habe ich das erste Mal von der Bauchdecke und dann bekomme ich Videos, 2d und 3d Ultraschall auf mein Stick. Dann kann ich es mir zuhause in Ruhe nochmal mit der Familie anschauen.

    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 04.11.2015 16:33
    Ohhh nadja wie schön herzlichen glückwunsch :)
    Ja dann kanns shoppen ja los gehen! Hab jetzt auch für den 23 nen 3D babyTV termin da wird man es mit sicherheit sehen is ein spezi für ultraschalls ...
    Was das thema junge/mädel angeht versteh ich dich nur zu gut nadja mein freund redet immer von dem kleinen und wünscht sich einen sohn! Sagt mädel gibts nur kopfweh :D macht mich immer traurig und denke wenn er echt enttäuscht reagieren würde wenns ein mädel werden würdw ( was ich hoffe) ich ausrasten würde .... Aber denke das is so ein männerding ... Wenns erstmal realisiert is ubd besonders da ist , ist es eh papas prinzessin
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 04.11.2015 20:14
    Huhu,
    Wir waren heute auch beim zweiten großen Ultraschall.
    Und so wie es aussieht kriegen wir unser zweites Mädchen. :-)
    Sie ist jetzt ca. 16 cm lang von Kopf bis Fuß und 204 gr schwer.
    Wir freuen uns. Nur leider gab es kein schönes bild.
    Die wilde hummel hat nämlich ordentlich getanzt im bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.11.2015 20:34
    Danke Chella.. Ich konnte es kaum glauben.. Es wird wirklich ein Mädchen.. Auszusprechen: wir bekommen eine Tochter" fühlt sich so unwirklich an wie am Anfang der Schwangerschaft der Spruch: wir bekommen ein Baby..
    Hab heute meinen das ein Bild gezeigt da stand auf niederländisch drauf: Hurra, ein Mädchen" er hat nur gelacht un gegrinst. Das war sooooo schön. Als meine Mutter schauen wollte warum er lächelt hat er einfach das Handy umgedreht 😊 der gemeine alte Mann. Ach langsam hab ich die Hoffnung, dass mein Dad meine kleine wirklich noch kennen lernen darf.. Das wär so schön. Wenigstens ein Bild noch mit Opa.. Oder mehr 😊

    Und mein Freund freut sich jetzt auch übers Mädchen.. Schließlich wollen wir ja noch ein zweites. Das wird dann sicher unser junge 😍
    Ich denk auch das wird Papas Prinzessin. Und der ganze Stolz..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.11.2015 20:55
    Huhu.

    Glückwunsch Nadjadeluxe und Honigkuchenpferd86 zum Mädchen. Das ist ja super,das ihr es schon wisst. Da könnt ihr jetzt auch passend zum Geschlecht einkaufen gehen 😄

    Mein Freund und mir ist es egal was es wird. Hauptsache gesund. Und bis jetzt,wo mein Freund angesprochen wurde,was er sich den wünscht hat er auch immer geäußert,das es ihn egal ist. Finde es super,das man sich nicht so auf das Geschlecht versteift/fixiert. Das bringt natürlich immer ein wenig enttäuschung in sich. Nadjadeluxe auch wenn dein Frund ein bischen eingenickt war,muss er damit zurechtkommen und kann es nicht ändern. Deswegen find ich es immer besser,das man sich nicht so versteift. Und er kommt ja anscheint zurecht,was es wird!!!😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.11.2015 20:59
    Habe deinen Post jetzt erst gesehen Nadja. Glückwunsch zum Outing. Dann viel Spaß beim Shoppen in London.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.11.2015 21:41
    Danke larimi! Hab mich schon gewundert 😊

    Und sandy mein Freund hat immer und immer und immer gesagt er wünscht sich ein gesundes Baby. Ob Mädchen oder Junge is egal da wir eh noch ein zweites wollen.. Im Kopf hat man doch immer nen Wunsch.. Hat man dann doch sehr deutlich bei ihm gemerkt. Mit dem Unterschied, dass ich da offen zu stehe. Aber auch ich hätte nen Sohn genommen 😜 letztendlich hätt ich mich auch darüber gefreut. Is doch klar!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.11.2015 09:05
    Guten Morgen.

    @Nadja Du musst deinen Post gestern zeitgleich mit mir geschrieben haben. Ich werde nur immer wieder gestört und brauche manchmal ewig, bist ich meinen Post abschicken kann. Daher ist deiner dann untergegangen. Wann geht es denn nun eigentlich nach London? Warst du schon mal da? Sorry, falls du das schon mal irgendwo geschrieben hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 05.11.2015 09:12
    Guten morgen ihr Lieben,

    Nadja und Honigkuchen, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-) Das ist wirklich toll und macht mich neidisch :D will auch endlich wissen was es wird und ein Mädchen wäre natürlich das Größte. Aber klar würden wir uns über einen jungen genauso freuen. Aber ich denke jeder hat ein Wunschgeschlecht, auch wenn nur unterbewusst. Find ich auch nicht schlimm. So lange man nicht allzu enttäuscht ist wenn es dann doch was anderes wird, passt das :-)

    Wir wollen auch auf jeden Fall ein zweites, daher hab ich dann ja sowieso nochmal die Chance auf ein Mädchen, wenn es jetzt nicht klappt. Bei 2 Jungs wäre ich schon enttäuscht, muss ich gestehen aber das ist ja noch etwas hin :-)

    Bin heute morgen aufgewacht und meine linke Hand war geschwollen. Aber nur die linke. Tat auch nicht weh, hat nur gespannt und sich komisch angefühlt. Kennt das eine von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 05.11.2015 09:22
    Guten Morgen Nadjadeluxe!!!

    Mein Post sollte nicht böse rüberkommen oder dich angreifen. Es klang nur so,als wäre dein Mann wirklich in den ersten Moment enttäuscht gewesen. Das man im Hinterkopf immer sich was wünscht,das denke ich mir. Ich sag auch für mich ein Mädel wäre süß. Aber ein Junge auch. Jedes Geschlecht bringt andere Sachen mit sich. Aber mein Schwiegerpapa wünscht sich ein Mädel und von mein Freund die großtante denkt es wird ein Junge....hoffentlich wissen wir das auch bald.....möchte auch Shoppen fahren nach Bremen.....

    Und sorry nochmals,falls es so rüberkam,war war es keine böse Absicht😉😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.11.2015 09:41
    Als Mama von einem Jungen und einem Mädchen, finde ich persönlich, dass Jungs "einfacher" sind. Aber wie Sandy schreibt, jedes Geschlecht bringt andere Dinge mit sich. Ausserdem möchte ich auch noch nicht so laut vor der Pubertät schreien. lach
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 05.11.2015 10:15
    Ich glaub auch, dass Jungs erst mal einfacher sind. Ich denke selbst in der Pubertät hat man es mit Jungs leichter. Erst wenn sie erwachsen sind hab ich die Erfahrung gemacht, dass Mädchen sich eher um ihre Eltern kümmern und auch lieber in der Nähe der Familie bleiben. Ist natürlich immer eine Frage der Persönlichkeit, aber in meinem Umfeld ist es oft so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.11.2015 10:19
    Ich hoffe das sich das in diesem Punkt mein Sohn von seinem Papa abschaut. Mein Mann und sein Bruder wohnen in der Nähe ihrer Eltern und sehen sich so gut wie jede Woche. Aber ich denke schon, dass ich das Glück nicht haben werde. Jedenfalls lassen das seine momentanen Zukunftspläne schon durchblicken.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.11.2015 11:25
    Also ganz so viel schwirrt mir nicht durch den Kopf, was nicht heißt, dass ich mir nicht auch ab und zu meine Gedanken mache. Wir hatten immer das Glück, dass wir das bekommen haben, was wir uns gewünscht hatten. Junge, Mädchen. Es ist bzw. wäre beim dritten egal gewesen, aber der Wunsch nach nem Jungen war schon größer.
    Ich kann eben auch nichts mit dem ganzen Mädchenzeugs anfangen und meine Maus ist eben auch ein typisches Mädchen. Soll sie ja auch sein, aber es ist schwer, weil ich es nicht von mir kenne.
    Auch wenn es nachher Brüder werden, heißt es nicht, dass sie Interessen die gleichen sind. Kinder können unterschiedlich wie Tag und Nacht sein. Unter Jungs kann es genauso zu Revalitäten kommen, wie bei Junge und Mädchen.

    Ich hatte bei meinem Sohn auch einen Not-KS. So wie viele andere Frauen auch. Viele konnten beim 2. dann normal entbinden und andere mussten die gleiche Erfahrung nochmal machen. Da ich nach den gesundheitlichen Aspekten gegangen bin und jetzt wieder gehe, wird wieder ein KS gemacht. Also kann ich das Thema abhaken.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 05.11.2015 11:30
    Herzlichen Glückwunsch Nadja und Honigkuchenpferd! Ich habe am Montag wieder Baby TV und hoffe auf ein outing. Mein Mann wünscht sich auch einen Sohn,da er bereits eine Tochter hat.Trotzdem weiß ich das er sich auch über ein Mädchen freuen wird,da er so mega stolz ist,überhaupt nochmal Papa zu werden. Ich kann gar nicht sagen, was ich mir insgeheim wünsche, aber ein Junge wäre schon toll! Mit dem shoppen warte ich noch bis Anfang nächsten Jahres, außer Möbel, da bin ich jetzt schon bei!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 05.11.2015 11:31
    Ja LaRimi, jedes Kind hat seinen eigenen Kopf ;-) Vielleicht überlegt er es sich ja auch noch :-)

    Miss Black swan, ich kenne diese Gedanken. Man hat eine Million Vorstellungen im Kopf und weiß genau, dass sich niemals alle erfüllen können :-) ich denke wenn das Baby dann da ist, gibt es keinen platz mehr für Enttäuschung und man ist einfach nur froh das Kind im arm zu haben. Ich denk wenn man es dann sieht kann man sich auch nicht mehr vorstellen, dass es anders hätte sein können als genau so wie es ist :-)

    Der Hund wird jetzt doch heute schon eingeschläfert :/ die Familie hätte meinem Schatz nicht mal bescheid gegeben wenn er sie nicht zufällig getroffen hätte :-( manchmal möchte ich die allesamt auf den Mond schießen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.11.2015 11:39
    Juhu wollte mich mal kurz dazu schleichen und bin auch gleich wieder weg weil ich hier nicht hingehöre lach

    Kurz mal zum Thema Sodbrennen: versucht es mal mit Walnüssen😉

    Und Tschüss bin wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.11.2015 11:43
    @dola Da schreibst du was Wahres. Wenn man nachher sein Baby in den Armen hält, ist das alles vergessen um den Geschlechterwunsch, da man sowieso vor lauter Stolz platzt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.11.2015 11:45
    Ach und viel Kraft euch. Besonders deinem Freund/Mann. Habe auch damals Tage lang noch getrauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 05.11.2015 12:12
    Danke LaRimi, das glaub ich gern... :-) ich muss sagen ich bin froh, dass es heutzutage outings gibt, da kann man sich schon mal etwas auf das Wunder vorbereiten, das man nachher im arm hält :-)

    Danke für den Tipp Folio, das probiere ich aus, ich liebe Walnüsse :-)

    Ist echt traurig alles und wird wohl etwas dauern bis mein Schatz drüber weg ist... Werde mich ihm zuliebe auch zusammen reißen und ihm nicht sagen, wie blöd ich seine Familie finde... Der Hund hätte heute Abend bei uns sein sollen um dann morgen früh eingeschläfert zu werden. Jetzt auf einmal haben die den Termin vorgezogen ohne was zu sagen und haben sich davon auch nicht abbringen lassen. Wegen einem tag... man muss dazu sagen, dem Hund geht es seit Monaten nicht so gut, ich bin also auch dafür, dass er nicht mehr leiden muss. Aber nach wochenlanger Ignoranz stellen sie sich so an wegen einem tag. Und sagen nicht mal bescheid. Bin echt sauer -.-

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.11.2015 12:40
    Tragisch Find ich, dass die Familie nix gesagt hat.. Nur Durchblick kann er sich von seinem Freund verabschieden. Is doch auch wichtig für die trauerbewaltigung!
    Gefühlskalte Familie..

    Keine Sorge sandy hab das nicht böse aufgefasst. Wollt nur sagen, dass er auch immer gemeint hat es wäre ihm gleich und dann war's das plötzlich doch nicht.. Und ja er war auch zuerst enttäuscht. Er hätte wirklich gern nen Sohn gehabt. Nun wirds aber ne Tochter und die wird er genau so lieben.. Da mach ich mir keine Gedanken.

    Ja larimi muss des post kurz vor dir abgesendet haben 😊 is ja nix passiert..
    Ich flieg nächste Woche Sonntag und dann für 4 Nächte.. Ich war vor 4 Jahren schonmal in London un war direkt verliebt! Bin sehr froh jetzt noch mal hin zu kommen. Das wird ja vorerst mein letzter solotrip sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.11.2015 13:07
    London fand ich auch interessant, aber nochmal hin müsste ich nicht. Bin nicht der Großstadtmensch. Wir haben wirklich jeden Tag Regen auch abbekommen. -.-

    Dann geniesse die Tage. ;)
    Antwort
Seite 46 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern