menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 06.11.2015 15:57
    Hehe willkommen im club die mama meines freundes sagt auch ich bekomme nen jungen da ihre kinder nur jungs machen -.- so sinnlos macht einen gleichzeit also mich immer bissl traurig weil ich dann denke würden die ecjt enntäuscht sein oder wäre das kind in deren augen dann nit so viel wert weils n mädel ist?! Nunja mir ist es egal hauptsache gesund !
    Also meine hormone haben sich mal ein wenig eingekriegt bin zwar noch immer die totale heulsuse aber mittlerweile echt nichtmehr total grundlos :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.11.2015 21:32
    Oh ja Dola, wobei mit dem Rest der Familie komm ich super klar, nur sie ist halt echt ein richtiges Schwiegermonster -.- aber ich geb nicht mehr viel darauf was sie sagt! Meine Mami dagegen wird eine tolle Oma und freut sich auf ihr Enkelkind- egal was es wird!

    Nadja sei froh, dass Du so eine nette Schwiegermutter hast :-) das ist echt viel wert...

    Ich hab gefühlstechnisch zum Glück keine Probleme... Ich muss generell sagen, dass ich oft nicht glaube, dass ich schwanger bin, weil mein Körper das irgendwie anscheinend noch nicht wirklich kapiert hat :D ich hab Null Appetit, hab bis jetzt noch niichts zugenommen und zu der Zeit wo ich meine Periode bekommen sollte, wird meine Haut unrein und danach wieder besser :D
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 06.11.2015 21:38
    Chelledoll mir geht es mit meinem Schwiegervater genauso! Der ist auch der Meinung, in der Familie gab es nur Jungs und deshalb wird unseres auch ein Junge. Alleine deswegen wünsche ich mir schon ein Mädchen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.11.2015 21:40
    Sei froh Donaa die Kilos kommen von ganz allein.. Das mit dem Appetit würd ich mir echt auch wünschen.. Essen könnt ich immer und alles. Muss auch immer Essen sonst wird mir schlecht. Fängt meinst schon sehr früh morgens an wenn ich nicht direkt wieder einschlafen kann und so. Bäh..

    Klar ich bin sehr happy mit der Familie..

    Chella meinst nicht die versuchen sich durch die Aussage selbst vor der "Enttäuschung" zu schützen? Vielleicht warten die seit immer auf ein Mädchen und nie kommt eins?!
    (Such einfach immer das positive im Menschen und hoff natürlich darauf)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.11.2015 22:55
    Unglaublich, was die alten Leute sich so rausnehmen... Ich hoffe wir werden später nicht auch so, wenn wir Enkelkinder erwarten :D
    Meine Schwiegermutter hat mich iwann so damit genervt, dass ich meinte "Es wird bestimmt ein Mädchen! Ich kann ja nichts dafür, wenn Dein Junge keine Jungs macht!" Da war sie ziemlich bockig, dass ich was gegen ihren Sohn gesagt habe :D aber seitdem sagt sie nichts mehr :))

    Tina, wann hast Du Deinen nächsten Termin, wo es dann ein Outing geben könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.11.2015 23:00
    Klar Nadja, die Kilos kommen irgendwann schon, das glaub ich auch. Aber irgendwie fühl ich mich unwohl, wenn ich auf die Wage steige und sehe, dass ich in der fast 17. SSW mit meinen 172cm immernoch nur 57kg wiege! Ich finds wenig und alle die ich gefragt habe, hatten in dem Zeitraum auch schon zugelegt... Aber ich möchte mich nicht beklagen, solang es dem Kind gutgeht ist mir das recht. Nur hab ich halt irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich befürchte es könnte dem Krümel etwas fehlen, weil ich so wenig esse bzw. das Essen in mich reinzwingen muss...
    Vllt werd ich Montag ja wieder ruhiger, wenn ich unseren Krümel sehe :-)

    Spürt eigentlich noch jemand mittlerweile das Baby? Ich leider bislang noch immer nicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.11.2015 00:00
    Donaa so lang du schaust genug Eisen un Co zu dir zu nehmen krallt sich dein Baby alles was es braucht. Sehr wichtig is dabei das trinken damit deinem Körper keine Flüssigkeit fehlt. Ansonsten ess einfach so viel zu kannst und immer wieder kleine Portionen..
    Wann gibt's dein nächsten Versuch zum outing?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.11.2015 00:03
    Hallo ihr Lieben!

    Habe heute mein halben Tag im Babyladen verbracht. Erst war ich da alleine und habe mir alles angeschaut,dann kam meine Schwiegermama mit und dann später mein Freund dazu. Habe mich entschieden mit meiner Schwiegermutter mir den Hartan Topline S zu kaufen aber mit der Robusteren Tragetasche und nicht die Softtasche. Wollten erst den Knorr Baby Voletto aber da ich mir einen aussuchen kann und ihn Geschenk bekomme,habe ich mich eher für den Hartan entschieden. Ein Kinderzimmer haben wir uns auch schon ausgesucht. Es soll die Firma PAIDI mit dem Model remo werden. Aber mein Schwiegervater ist Schreiner und versucht das gleiche Design in besser selbst zu bauen. Bin schon so gespannt.
    Seid 3 Stunden liege ich auf der Couch und jetzt im Bett und habe dolle schmerzen im schambereich. Es ist kurzzeitig immer so ein starkes ziehen. Ich weiß nicht was das sein kann. Hoffe nichts schlimmes und das es morgen weg ist.

    Zum Thema Hormone denke ich das ich manchmal ein wenig nerven kann und sich schnell sauer werde.
    Donna du bist ja im Gegensatz zu mir noch ein fliegengewicht. Ich bin 1.70 groß und wog vor der Schwangerschaft 65kg jetzt bin ich 13+5 übe Wiege 70-71....Habe aber auch schon schnell ein Bauch bekommen... Aber Dick bin ich so nicht. Ich Essen Lieben gerne....immer zum Frühstück ein gesundes Frühstück. Selbst gepressten O Saft,selbst gebackenes Brot und Honig aus Kreta....zum Mittag eine Kleinigkeit warmes...da ich es gewohnt bin von der Arbeit früher,gegen 12:30/13:00 Uhr Mittag zu essen Uhr dann gegen 19:00 nochmal was warmes.....zwischen durch viel Obst und Gemüse....

    So werde mich versuchen in den schlaf zu bringen und 2 Magnesium Tabletten habe ich auch schon genommen. Hoffte das es morgen weg ist. Kann kaum damit laufen😣😢
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.11.2015 00:43
    Sandy vielleicht war das alles heut einfach zu lang und zu anstrengend.. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Dazu noch die dehnungsschmerzen.. Würde doch passen..

    Is natürlich toll wenn Opa ein babyzimmer selbst herstellt.. So selbst gemachte Sachen haben einfach nochma ne andere Bedeutung..

    Oh die leidige kinderwagenfrage.. Bin froh wenn wir mal unterwegs waren und uns alles angeschaut haben.. Bisher hab ich ja tatsächlich noch gar nix und mein Freund will immer was anderes als ich..
    Ich denk an unseren Geldbeutel und zeig ihm ne Alternative zum Maxi cosi Kinderwagen und zwar den quinny speedi (kostet halt mal die halfte) aber der gefällt ihm nicht und Is doch egal was es kostet. Oma zählt doch 500€ dazu..
    Ich hoff wir werden uns einig sobald wir im Laden sind.. Und beim Rest was unser kleines angeht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.11.2015 09:37
    Guten Morgen!

    Heute morgen bin ich gegen 6:00 Uhr aufgestanden,weil Dow schmerzen wieder angefangen haben. Dann habe ich wieder 2 Magnesium Tabletten genommen und mich hingelegt und es geht bis jetzt. Weiß nicht,wie ich mich nachher fühle,wenn es nachher unterwegs ist. Habe viel zu erledigen.

    Thema Eltern und Schwiegereltern habe ich Glück. Meine Mutter und Vater sind jetzt 2 mal Oma und Opa....und die Schwiegereltern werde es das erste mal....die freuen sich so sehr und da hab ich keine Bedenken, unser Kind auch mal da zu lassen...zumal wir Haustür an Haustür wohnen😊
    Meine Eltern wohnen eine halbe stunde entfernt. Sind auch lieb und würden sich super um das Baby kümmern und alles machen. Aber ein Problem habe ich.....sie sind starke Raucher. Das heisst,sobald man sie besucht und 5. Min da war und wieder rauskommt,denkt man,man stand im Aschenbecher....das mag ich gar nicht. Ich war früher zwar auch mal Raucherin aber nicht so extrem wie meine Eltern.....bzw. ist meine Mama geschieden und lebt mit ihrem neuen Mann schon lange zusammen. Mein Vater wohnt auf der gleichen Strasse wie meine Mama und haben ein gutes Verhältnis. Leider sitzt mein Vater seid paar Jahren im Rollstuhl......
    Aber sonst bin ich ganz glücklich mit meiner Familie....ein Bruder habe ich noch,der ein Mädchen und ein Junge hat. Das Mädchen geht in die Kita und der junge in die 5 Klasse....
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 07.11.2015 10:47
    Hey Sandy, ich weiß nicht ob du gelesen hast,was ich vor einiger Zeit geschrieben habe,denn ich bekam auch auf einmal diese Schmerzen im Schambein nach einer Hochzeit, wo ich viel gestanden und getanzt habe. Ich wusste nicht mehr wie ich laufen sollte und die Treppe hoch war am schlimmsten. Das hat dann im Laufe der Woche etwas nachgelassen und kam nachdem ich im Nebenjob gearbeitet habe mit alle Wucht zurück. Da muss ich 5 Std am Stück stehen.... Dann habe ich gegoogelt und mit meiner Hebamme telefoniert, und es ist wohl eine Symphysen Lockerung. Genau so hört sich das leider bei dir auch an...Schau mal nach im Internet, da ich das so schlecht erklären kann. Ich habe das jetzt 3 Wochen und kann dir sagen,das nur schonen und viel liegen bei mir hilft. Aber ganz geht es nicht weg... Schönen Samstag an alle hier!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 07.11.2015 18:15
    Schönen Abend zusammen,

    Alles klar bei euch? ich hoffe es geht euch soweit gut?

    Es gibt zum Glück ein paar Leute in meiner zweitfamilie mit denen ich auskomme, aber die meisten kann man leider wirklich in die Tonne hauen, auch wenn das gemein klingt^^

    Ich hab schon gut zugenommen und fühle mich auch ziemlich rund... wie ein Kürbis^^ wäre froh so ein Fliegengewicht zu sein aber das war ich noch nie. Das Kleine spür ich leider auch noch nicht, hoffe aber das kommt bald :-) ich denke jede Frau ist da ein bisschen anders, so lange der arzt nichts sagt wird es schon passen :-)

    Sandy das hatte ich auch nachdem ich einen ganzen Tag mit meiner Freundin bummeln war. Bin an dem Tag viel gelaufen und gestanden und danach ging es mir gar nicht gut. Bei mir ging es aber dann wieder weg nachdem ich mich eine weile geschont hatte. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    Ich hab nächste Woche Urlaub und will dann auch bisschen das Kinderzimmer planen. Freu mich drauf :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 10:26
    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nicht viel zugelegt. Mein Kind hat dennoch das bekommen was es brauchte. Solange dein Kind zulegt macht es nicht viel, wenn du abnimmt. Ich bin jetzt Ende 16. Woche und habe gerade mal, wenn es hoch kommt 2 kilo zugenommen. Das wird noch. 😸
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 08.11.2015 11:35
    Guten morgen ihr lieben also ich habe nun ( 17 ssw) 4,3 kilo drauf aber was solls finde mich damit ab hehe das ich wohl zz denen zähle die enorm zunehmen wird ! Auch wenn ich eig gelesen hatte das mobbelige frauen weniger in der ss zunehmen als schlanke ! Kenne aber ne menge mamis ube bei allen war es eher so das die die kaum zunahmen eher die schlankeren waren ! Mist! Hatte mich schon gefreut daS ämobbeligsein dann mal was positives hat hehe :) mache klar nur spass !
    Also zu mir heute war die erste nacht in der ich mal halbwegs gut geschlafen habe ! Statt 10 mal vllt nur 5 mal wach wurde.

    Aber seit gestern macht mir eine sache bissl angst das ziehen mal links mal rechts , mal stärker mal schwächer hatte ich ja auch ne zeit recht dolle also daran hab ich mich bewöhnt aber gestern abend im liegen ( habe auch vorher nichts wildes den tag über gemacht ) kommt auf einmal ein so schlimmer stich ... Glühend heiss und ich wurde kurzzeitig wie ohnmächtig! Habe alles verschwommen und in zeitlupe gesehen! Hat mir so angst gemacht das ich um 20 uhr von der couch ins bett bin und versuchen wollte zu schlafen!
    Eben habe ich was müsli gegessen ist die nacht nichtmehr vorgekommen und hab mich aufs sofa gelegt da mein freund noch am schlafen war und wollte was fernseh schauen! Dann wieder dieser heftige stich! Zwar diesmal ohne schwarz vor augen aber trotzdem! Was ist das denn mensch? Super auch noch an nem sonntag! Soll ich abwarten bis morgen oder was würdet ihr machen.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.11.2015 12:09
    Danke euch für die beruhigenden Worte :) ich mag mich ja auch nicht beklagen, solang es dem Krümel gut geht ist es mir recht nicht allzu viel zuzulegen. Nur diese ständige Appetitlosigkeit nervt mich halt extrem, aber auch da hoffe ich, dass das vergeht. Hab sonst auch immer sehr gern und viel gegessen, dennoch bin ich schon stolz, dass ich "immerhin" schon 57kg wiege, hab sonst eher max. 54kg gewogen... Also freu ich mich auch etwas auf die Kugel und paar mehe Kilos :D

    Chelle, wenn es weiter vorkommt und so schlimm ist, dann geh doch lieber ins Kh! Sonst tu Dir Ruhe an und mach Dir keinen Kopf! Vllt ist es ja nur das Baby, das an der Nabelschnur zieht :-) ich hatte das Stechen mit so einem brennen auch mal, aber zum Glück nur das eine Mal...

    16+0🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 08.11.2015 13:01
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Meine schmerzen sind zum Glück weg heute! Habe mich die letzen 2 Tage auch geschont. Lag viel auf der Couch! Heute bin ich wieder fit!
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und danke für die Besserung. Werde es aufjedenfall mal nachlesen,falls es wieder kommen sollte. Dienstag hab ich Hebammen Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.11.2015 19:56
    Ich hoff auch noch nicht allzuviel zuzunehmen.. Aber glaub das wird echt mehr werden als erhofft 😩

    Nachdem es jetzt paar Tage echt gut war mit Übelkeit und Erbrechen (hab mich nur bissl unwohl gefühlt) musste ich gestern und heute dann doch wieder spucken.. Komisch.. Dachte echt jetzt is es rum.. Und mir is warm, warm, warm..

    Heute waren meine Schwiegereltern und meine Mutter zum Mittagessen da. Die Eltern sind jetzt weg und ich bin fix un fertig. Aber war sehr schön.
    Haben heute gesagt, dass es ein Mädchen wird und schwiegermama is halb ausgeflippt vor Freude. Endlich ein Mädchen 😍 sie hat halt selbst 3 Jungs und das is echt doof für sie. Keine geht mit ihr shoppen, Kaffee trinken oder sowas.. Und nun gibt's zumindest eine Enkeltochter. Bei den anderen wissen wir ja nicht was es wird. Vielleicht ja auch ein Baby. Laut chinesischem geburtsrechner müsste es ja ein Mädchen werden 😊
    Ach sie war heut einfach süß.. Erzähl ihr dass es grad bei der rewe treueaktion kinderbesteck mit Mickey mouse und Freunde gibt da sagt sie sie wartet mit dem einkaufen bis sie weiß was es wird. Schließlich gibt es bei wmf auch geschlechtsspezifisches besteck 😊😊😍 da war sie schon wieder unterwegs und hat nach sowas geschaut. Einfach toll wie sie sich freut!
    Meine Mutter freut sich natürlich auch sehr aber US eben anders. Sie hat schon 6 Enkelkinder und nicht so viel Geld und noch wichtiger einfach keine Möglichkeit groß aus dem Haus zu kommen und nach Babysachen zu stöbern. Sie muss halt eigentlich 24 Stunden am Tag daheim bei meinem dad sein..

    Chella sollte es nicht besser werden geh ins kh und lass schauen. Oder ruf morgen früh direkt beim doc an. Vielleicht kann man ja was dagegen machen!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 08.11.2015 21:31
    So ihr lieben war im kh! Alles gut futzy hat die plazenta in den mund genommen an der nabelschnur gezogen und getreten wie bekloppt! Haben uns kaputt gelacht!
    Uuuuuund sie sagt zu 85% wird ein mädel hahahaaaa
    Mein freund meinte danach nur nö die hat sich vertan siehst ja am 23.11 beim 3D das es ein junge wird! Hat mich bissl sauer gemacht weil hatte ne andere reaktion erhofft! Naja egal ich freu mich wenns so ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.11.2015 22:10
    Nadja, das mit dem spucken klingt nicht gut- hoffentlich hört es wieder auf! Nimmst Du noch etwas gegen die Übelkeit?? Das mit Deiner Schwiegermama dagegen klingt richtig süss!!! So beneidenswert :-)) warum machen die anderen da so ein Geheimnis draus was es wird?! -.-

    Chelle, schön das alles gut ist und Du Dein Kleines sehen konntest :-)
    Und wie toll, dass es noch ein Mädchen mehr wird :))) lasst die Männer mal reden, wenn die kleinen dann da sind, werden sie eh Papas Prinzessin ;-)

    Ich möchte jetzt einfach nur schnell schlafen, damit endlich morgen ist und ich zum Termin um 14.30Uhr kann :) drückt mir die Daumen, dass wir auch ein Outing (bzw ein Mädchen hehe) bekommen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 08.11.2015 22:21
    Hallo ihr Lieben,

    Chelledoll herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-) Mensch das ist ja Frauenpower hier, total cool :-) dein mann freut sich bestimmt auch über die Prinzessin :-) gut, dass du es hast abklären lassen. Stell ich mir auch schmerzhaft vor, wenn das Kind in die plazenta beißt^^ wenigstens gab es ein outing als Wiedergutmachung :-)

    Nadja das klingt super mit deiner Schwiegermutter, das freut mich für dich :-) waren heute auch bei meiner Familie und meine Schwester hat durchblicken lassen, dass sie uns den Kinderwagen schenken möchte. Voll lieb, sie hat auch nicht wirklich viel Geld und arbeitet viel dafür, bin also echt gerührt und happy :-)

    Sandy schön, dass es dir wieder gut geht. Mir sagen die leute auch immer ich soll alles machen wie immer und manche verstehen nicht wenn es jetzt schon gut tut sich zu schonen, aber ich merk das echt schon oft, dass es mir nicht gut geht wenn ich zu viel mache. Ruhepausen sind wichtig und ich gönne sie mir jetzt auch einfach. Hatte heute morgen nach dem duschen auch voll den ziehenden Schmerz links im unterleib, aber zum Glück ging es dann weg und jetzt geht's mir wieder gut :-)

    Ansonsten hab ich nächste Woche Urlaub und morgen kaufen wir Weihnachtsschmuck :-) ist ja unser erstes gemeinsames Weihnachten in unserer eigenen Wohnung, daher haben wir gar nichts. Ich freu mich drauf, auch wenn ich wegen dem Wetter gar nicht in weihnachtsstimmung bin. Saßen heute im t-shirt draußen in der sonne... und das im November^^

    Wünsche euch einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 08.11.2015 22:24
    Oh Donaaa unsere Posts haben sich überschnitten :-) ich drücke dir fest die Daumen für das outing morgen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.11.2015 22:25
    Chella ich weiß was du meinst.. Meiner is da auch echt doof.. Das nervt mich schon. Un verletzt mich auch.. Hab ihm das auch gesagt. Er meint nur "er freut sich doch" Blabla.. Dann soll er es auch verdammt nochmal zeigen.. Auch mit lackierten Nägeln und nem süßen Rock kann die kleine mit ins Stadion oder Fußball spielen. Oder zur Feuerwehr gehen..
    Glaub mit dem ersten tritt den er spürt wird das noch mal anders..
    UND gut das es deiner kleinen gut geht! Und du nun auf jeden Fall entspannter sein kannst!

    Und Donaa Daumen sind für die Mädchenfront gedrückt!!!

    Ich nehm nichts gegen die Übelkeit weil es ja echt gut war. Und als ich dann heut ne Vomex genommen hab konnt ich direkt zur Toilette gehn 😩 weißt wenn ich dadurch wenigstens nix zunehmen würde oder so wärs erträglicher. Aber so ganz ohne "Erfolg"?? Doof 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 08.11.2015 23:27
    Hallo ihr Lieben

    Schön das deine Schwiegereltern sich so freuen auf das Mädchen Nadja! Meine haben sich auch so sehr gefreut. Das nächste mal möchte meine Schwiegermutter auch mit zum Ultraschall kommen und ihr Enkelkind sehen kann! Die freuen sich schon so riesig.
    Die noch gute Besserung und hoffe das das spucken bald weggeht. Habe bis jetzt Glück gehabt und in der bisherigen Schwangerschaft nur eine Woche spucken gehabt👍

    Chelle,gut das alles okay ist und nichts schlimmes ist. Wusste garnicht,das die Babys schon beißen können. Klingt Aufjedenfall sehr schmerzhaft und wünscht sich keiner.

    Dola,an den Tag als die Schmerzen kamen,war ja am Abend. Über den Tag habe ich mich echt sehr fit gefühlt und ich war in meinen Element. Und vor allem im Kinderwagen Rausch😄
    Erst am Abend als mein Körper zur Ruhe kam fing es an. Aber toi toi toi....ist wieder gut alles. Habe mich auch die 3 Tage geschont und bin sogar heute nicht zum Sport gegangen.
    Dafür waren wir heute unsere erste Kreissaal Besichtigung machen. In 2 Wochen haben wir nochmal eine und dann darauf in 2 Wochen wieder. Bin gespannt,für welches KH wir uns entscheiden. Haben bis jetzt ja auch kein Vergleich.

    Dola,das Wetter fand ich auch heute sehr schön....

    Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht. Morgen geh ich nochmal Kinderwagen schauen und Spazieren und Bummeln!



    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.11.2015 00:05
    Ich hoff auch, dass die Übelkeit und brechzeit bald komplett verschwindet! Danke für eure Worte!

    Meine eine Schwester freut sich auch sehr über das Mädchen-outing.. War immer ihr größter Wunsch aber hat halt 2 Jungs.. Meine andere Schwester erfährt es erst am Mittwoch. Aber auch sie wünscht sich weibliche Verstärkung (sicherlich auch weil ihre Tochter ja verunglückt ist, wobei das sicher nochmal schwer wird..)
    Und mein Bruder weiß noch nicht mal das ich schwanger bin. Haben nicht so Kontakt und per whatsapp hab ich niemanden von der ss erzählt.. Und ich seh ihn nunmal eher selten. Der wird bestimmt aus allen Wolken fallen.

    Wegen nem Namen sind wir noch ziemlich uneinig. Ich hab schon sehr sehr lange ne Liste die immer mal wieder gewachsen ist.. Wir haben gesagt in der Zeit wo ich in London bin macht jeder ne Liste mit 10 Namen. MdL sehen was wir finden.
    Name werden wir allerdings nicht verraten. Soll dann doch noch ne Überraschung werden.

    Warum meine Schwägerin das Geschlecht nicht verraten will leuchtet uns allen nicht ein. Glaub das verletzt die werdende oma auch ein wenig. Hat man heut an ihren Augen gesehen. Und dann eben auch das strahlen als wir gesagt haben das wir es wissen und sagen..

    So nun werd ich mal schlafen und morgen in eine entspannte Woche starten 😊
    Wünsch euch natürlich dasselbe!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 09.11.2015 04:52
    Guten morgen Mädels,

    Mein Schatz ist gerade zur Arbeit und jetzt bin ich wach^^

    Miss Black swan uns ging es genauso beim letzten Ultraschall. Baby wollte sich einfach nicht richtig zeigen und war dann auch zu zappelig für ein richtiges Foto^^ müssen jetzt auch bis zum nächsten Termin warten und hoffen, dass es sich dann zeigt :-)

    Name für ein Mädchen haben wir schon. Bei einem jungen sind wir vorerst aufgeschmissen^^ es gibt zwar schöne Namen, aber keiner davon haut mich so richtig vom Hocker...

    Sandy, Hauptsache es geht dir wieder gut :-) Krankenhaus haben wir noch gar keins ausgesucht... werden wahrscheinlich nach Würzburg gehen, da ist die Auswahl entsprechend groß. Mal schauen, sollten und bald mal darum kümmern :-)

    Nadja das ist toll, dass alle sich freuen :-) dass die Tochter deiner Schwester verunglückt ist, ist ja furchtbar :-( denke das ist das schlimmste was einem passieren kann...

    Das Geschlecht nicht verraten finde ich auch komisch, daraus muss man doch kein Geheimnis machen... aber da tickt wohl jeder anders.

    Mal noch ne Frage, was macht ihr an den Hebammen Terminen? Wir haben nämlich bis auf sporadischen e-mail Kontakt gar nix mit der Hebamme am Hut und irgendwie weiß ich nicht ob das so sein sollte? Die ist ja echt nett aber so richtig kümmern tut sie sich nicht... fragt eure ab und zu einfach so wie es läuft oder euch geht oder müsst ihr auf sie zugehen wenn ihr was wollt? Bin etwas unsicher was genau vor der Geburt ihr job ist, außer fragen beantworten, die vielleicht mal aufkommen^^

    So dann wünsche ich erst mal euch allen einen schönen Tag und viel Spaß :-)
    Antwort
Seite 48 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern