menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.11.2015 08:57
    @donaa Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich euer Baby heute outet und es ein Mädchen wird. Ich fiebere mit dir.

    @dola Ich handhabe das auch so mit meiner Hebamme. Wir haben nur Kontakt, wenn etwas ist und ansonsten soll ich mich melden, wenn ich weiß, wann mein KS sein wird, dass sie nach der Geburt dann für mich da sein kann.

    @chelle Juchu, ein Mädchen. Glückwunsch.

    @miss-black-swan Bei uns wird es wohl ein Junge. Sah auf dem letzten US Bild jedenfalls sehr eindeutig aus.
    Bei den Namen gehen wir natürlich danach, dass es zu unseren anderen beiden Kids passt. Wir werden nichts ausgefallenes nehmen. Ganz einig sind wir uns bei nem Jungennamen aber noch nicht.

    Das leidige Thema Kinderwagen. War am Samstag auf der Babymesse und da war Mutsy auch vertreten. Habe mich sofort wieder in den Evo verliebt. Die Sache war so gut wie klar. Als ich dann daheim nach den Preisen geschaut habe und wie wenig dafür dabei ist, bin ich schon wieder verunsichert. Vielleicht wird es doch einer von Moon. Oder doch ein ganz anderer? Oaaahhhh

    LG Rimi
    17+4
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 09.11.2015 09:48
    Guten morgen ihr lieben...
    Dola ist bei mir auch so wir stehen in whatsapp in kontakt ... Kann mich melden wenns fragen oder weh wehchen gibt!
    Hätte auch meiner frauenärztin sagen können das ich jeden 2 termin bei der hebamme mache aber da sie kein ultraschallgerät hat in der hebammenpraxis bleib ich lieber beim doc denn grad das ist ja das worauf ich mich dann immer am meisten freue...
    Ansonsten bin ich an januar da für den erste hilfe kurs und den geburtsvorbereitungskurs... Danach kommt sie wenn man will noch einmal kurz vor geburt zu einem nach hause schaut mal drüber ob man so alles hat ... Ansonsten dann auch erst nach geburt fürs erste gemeinsame baden usw geht halt ab der geburt dann einem zur hand ...
    Also ich denke das ist richtig so :) keine sorge ...

    Danke an alle freue mich auch mega wenns ein mädel wird fühlt sich i wie auch so an! Auch wenn sie meinte 85% und mein top freund der meinung is es ist anders bin ich mir sehr sicher am 23.11 beim 3D schall das gleiche gesagt zu bekommen:)
    Bzgl dem namen hab ich aber dann ein problem hehe hab nämlich absolut keine ahnung und irgendwie mich nur mit jungsnamen auseinander gesetzt ...
    Kinderzimmer habe ich gestern bestellt kommt wohl so mitte dez an !
    Habe ein echt tolles kiwa set in ebay gesehen ( neukauf) ist zwar glaub ich nicht die top marke aber hat nur gute bewertungen ... Tüv ect aber weiss nit ob das gut ist oder nit... Höre hier immer namen von euch bzw marken aber ich hab da echt ka von
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.11.2015 10:54
    Ich finde die Möbel von der Firma Paidi sehr gut. Sie hält sehr lange und wächst mit dem Kind mit. Hätten uns die Serie REMO gekauft,aber wie gesagt,wir lassen uns genau die Serien bauen,wie sie auf dem Bilder abgebildet ist. Wir verwenden dann nur etwas dickeres Holz und können nach Maß uns die Schränke anpassen lassen. Ab Ende Januar wird dann auch das Kinderzimmer ausgeräumt und Saniert. Freue mich schon darauf!

    Hier noch ein Link der Firma. Paidi gibt es schon sehr lange:

    http://www.paidi.de/kindermoebel-babymoebel-schreibtisch-hochbett-co/
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 09.11.2015 11:01
    Gut das beruhigt mich, dass es bei euch genauso ist mit der Hebamme :-) dann passt das ja :-) geh auch ab Januar in den geburtsvorbereitungskurs und bin schon echt gespannt :-)

    Rimi, dann wird euer kleiner hier vorerst der Hahn im Korb sein :-) bin gespannt auf die weiteren outings und suche jetzt fieberhaft einen schönen jungennamen.^^

    Kinderwagen ist für uns nach wie vor der Bergsteiger. Kp ob der gut ist oder nicht, mir sagen die ganzen Marken auch nix. Hab den gesehen, mir gefällt die Optik, der Preis passt, Bewertungen sind gut und laut Stiftung Warentest ist der gut. Werd mich da auch nicht mehr verrückt machen sondern den einfach bestellen :-)

    Heute bin ich genau 18+0 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 09.11.2015 11:06
    Sandy die Möbel sehen cool aus :-)

    Willkommen kaka :-) damit hätten wir den zweiten kleinen Mann in der Runde bis jetzt :-) wie geht es dir denn bisher in der schwangerschaft? Freut ihr euch über den jungen oder hättest du gern ein Mädchen gehabt? Jedenfalls schön, dass du da bist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 09.11.2015 11:20
    Hast du recht dola hab mich glaub ich auch für den clamaro coral in ebay farbe cappuccino-creme entschieden find den echt hübsch probier es einfach mal aus :)

    Willkommen kaka :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.11.2015 12:01
    Hallo ihr Lieben :))

    Gleich ist es soweit- juhuu :-) mein Mann meinte eben, er weiß nicht ob er wissen möchte was es wird :o dann meinte ich, er soll rausgehen und ich hörs mir an- aber insgeheim wünscht er sich immernoch ein Mädchen. Ich glaub bei ihm ist es eher die Befürchtung, dass es doch ein Junge wird :D

    Ich habe heute Nachmittag den ersten Termin mit meiner Hebamme und bin gespannt:) meine Schwägerin hat ja die gleiche und ich weiss von ihr, dass sie regelmäßig in Kontakt stehen, ab und an ruft die Hebamme auch an um zu fragen, ob alles gut ist und kommt halt 1x im Monat vorbei für eine Stunde :)
    Morgen hab ich dann den Termin bei der anderen Hebamme wo ich mich für den Geburtsvorbereitungskurs anmelde- da bin ich gespannt :)

    Thema Kinderwagen... Echt leidig, hab mir einige angeschaut und kann mich nicht entscheiden :D meine Schwägerin hat sich nun einen von Knorr geholt und den fand ich recht schön... Und letzte Woche auf Sylt hab ich eine Mami mit dem Bergsteiger gesehen und den fand ich noch viel schöner! Mal sehen, bis Januar schau ich mich noch um :)

    Willkommen Kaka :-) das ist ja toll, dass Du Deinen Kleinen schon spürst :-) ich spür meine noch nicht, kanns aber kaum erwarten :) aber bin ja auch "erst" bei 17+1..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.11.2015 12:16
    ♥jubeh: ET 31.03.2016
    ♥JessLio: ET 01.04.2016
    ♥VallerieFallera: ET 04.04.2016
    ♥Krissi091: ET 04.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016
    ♥Purz: ET 05.04.2016
    ♥staudi17: ET 06.04.2016
    ♥michie94: ET 06.04.2016
    ♥niwi: ET 06.04.2016
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥Kugelbauch2016: ET 07.04.2016
    ♥MamaJasi: ET 09.04.2016
    ♥Summi89: ET 09.04.2016
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 19.11/ Verm. Mädchen
    ♥kaka87: ET 10.04.2016/ Junge
    ♥woodyangel: ET 10.04.2016
    ♥Marktl: ET 10.04.2016
    ♥magda83: ET 11.04.2016
    ♥pule87: ET 11.04.2016
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Sophie221: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/Verm. Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 17.11.+02.12./ Junge
    ♥kathymaus194: ET 15.04.2016
    ♥animaLena: ET 16.04.2016
    ♥blacksheep80: ET 17.04.2016
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Misusa: ET 19.04.2016
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Verm. Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ NT 30.10.
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016
    ♥Nany2001: ET 23.04.2016/ NT 09.11.
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 09.11./ Verm. Mächen
    ♥moguschla: ET 25.04.2016/ Verm. Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016
    ♥leeni: ET 28.04.2016
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ NT 26.11./ Mädchen

    Herzlich Willkommen in unserer Runde Kaka.

    Ab und zu merke ich unser Murmelchen schon. Ich denke beim 3. Kind kann man das schon gut auseinander halten. Es macht ich aber umso unruhiger, wenn ich ihn mal nicht spüre. Fühle mich heute mal wieder so unschwanger. Geht euch das jetzt auch noch so?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.11.2015 12:17
    Ich habe mein großes Screening am 02.12.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.11.2015 12:28
    Jaa, irgendwie bin ich schon etwas aufgeregt:) hoffe nur, dass man es dann heute auch wirklich sieht;)

    Bei 18+0 hast Du es das erste Mal gespürt? Oh toll, dann hab ich ja Hoffnung, dass es bald auch soweit ist bei mir:)

    Großes Screening? Ist das der Folgetermin zum NFM? :D ich hab dafür noch keinen Termin, werd mir heut die Überweisung von meiner FÄ geben lassen und dann einen Termin machen:) der ist ja erst ab der 20 SSW oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.11.2015 12:55
    Herzlich willkommen kaka!
    Verstärkung aus BaWü! Wo kommst denn her?

    Ja die Sache mit dem Kinderwagen.. Leidig.. Das stimmt! Mein Freund will ja überall mitreden. Bäh..

    Wo hast denn dein Kinderzimmer bestellt??
    Glaub das machen wir erst im Weihnachtsurlaub oder Januar.. Mal sehen..

    Und ja Dola, wenn die Mutter ihr Kind verliert is es das schlimmste auf Erden. Hat ihr komplettes Leben zerstört.. Sie versucht zwar immer wieder weiter zu machen aber die Depressionen und suizidgedanken kommen immer wieder..
    Sie wünscht sich zwar für mich ein Mädchen aber wenn sie es nun am Mittwoch erfährt weiß ich nicht wie das nun wirklich wird.. Wir werden sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.11.2015 13:04
    Ja kaka, natürlich freue ich mich da riesig drauf. Min. 30 Minuten? Ich glaube nicht, dass meine FÄ das so lange macht. Ich hoffe ja noch darauf, dass es mit der Feindiagnostik klappt. Ich verspreche mir da irgendwie mehr von, als vom großen Screening.

    @donaa Ich bin verwirrt. Du bist bei 17+1?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 09.11.2015 13:15
    Herzlichen Willkommen Kaka! Ich komme eben von meinem Termin wieder. Alles ist super und unser Kleines hat uns kräftig gewunken. Allerdings will es sich noch nicht outen, hat die Beine schön angezogen und keinen Blick zugelassen.... Meine Arztin hat auch mit 3d geschallt, weil es gerade so günstig war, und das sieht ja etwas gruselig aus,aber auch sooooo spannend! Manchmal ist es trotzdem noch so unwirklich für mich,daß das wirklich in mir lebt und wächst. Ich hoffe das ich es bald spüre, damit ich es endlich realisieren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.11.2015 13:18
    Nein sorry Larimi, hab mich vertippt, bin bei 16+1 :D

    Ich weiss nicht, ob meine FÄ das macht, ich glaub schon, aber ich mach das beim selben Arzt wo ich die NFM gemacht habe, weil wir den so toll fanden und er sich schon für NFM über 45min Zeit genommen hat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 09.11.2015 13:22
    Dona wann hast du deinen termin? Drücke die daumen:)
    Ich hab am 23.11 meinen 3D babytv termin
    Und am 27.11 das grosse screening
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.11.2015 13:30
    Hab den Termin um 14.30 Uhr :-)
    Danke euch:)

    @nancy: schön, dass es dem Krümel gut geht, aber schadeee, dass es sich nicht outen wollte :( was sagt denn Dein Gefühl?
    Bin gespannt, ob wir den nächsten Termin auch wieder am gleichen Tag haben ;)

    @kaka: meine FÄ hat bis jetzt bei jedem Besuch einen US gemacht und hab auch jedes Mal mind. 1 Bild mitbekommen:) beim letzten Mal als ich da war wegen meinem Schwindel hat sie ja auch gefragt, ob wir mal draufschauen wollen, ob es sich schon zeigt, was es ist und hat dabei auch schon Kopfumfang und so gemessen:) die macht das jedes Mal so gründlich und nimmt sich so viel Zeit- das ist echt toll und bin auch echt froh drüber :-) kenn das von anderen Schwangeren in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ganz anders...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.11.2015 13:45
    @Nancy Schön das alles in Ordnung ist.

    @kaka Ich denke die Feindiagnostik ist nochmal ein Ticken feiner.

    "Ärzte führen eine sogenannte Fein­diagnostik, die noch über das Organ-Screening hinausgeht, nur bei Risikoschwangeren durch oder wenn sie im einfachen Ultraschall oder im Organ-Screening Auffälligkeiten entdeckt haben. Dazu werden die Frauen oft an Spezialisten überwiesen. Diese besitzen häufig die Qualifikation der Stufe II oder III der DEGUM."

    http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Schwangerschaft-Ultraschall-erweitert-177127.html
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 09.11.2015 13:55
    Dann viel spass beim termin donaaaa gib bescheid :) :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.11.2015 14:07
    Ich komm grob gesagt aus der Nähe von Stuttgart. Zwischen Stuttgart und ulm eben 😊
    Ja das stimmt mit Mannheim aber Hey.. Gibt noch schlimmeres ✔️
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 09.11.2015 14:20
    Aus köln oder umgebung kommt hier niemand oder ? Weiss nit ob ich das schonmal gefragt habe :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.11.2015 14:33
    @kaka Ich bin eben auch eine Risikoschwangere, aber meine FÄ lässt das unter den Tisch fallen. Nur mein Kardiologe sorgt sich.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.11.2015 14:44
    @donaa Und? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.11.2015 14:47
    Hallo ihr Lieben und herzlichen Willkommen Kaka87!

    Was ist den ein großes Screening? Was wird da genau gemacht und was bekommt man zu sehen. Wird das oft gemacht oder nur einmal?

    Habe ja noch Zeit.

    Danke ich finde die Marke von Kinderzimmer auch sehr schön...nur ist halt auch nicht so billig. Zum Thema Kinderwagen habe ich mich von den Knorr auf den Hartan Topline S umentschieden und verliebt. Er lässt sich super fahren und alles ist so einfach zu bedienen. Einfach klasse. Möchte mir dann das 2016 Model holen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.11.2015 15:55
    Ich wollte auch gerne wechseln, aber ich weiß leider nicht wohin. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 09.11.2015 16:07
    Hi ihr Lieben,
    Komme gerade von meinem Termin. Bin ja in eine, MVZ und hatte dieses mal einen ganz netten Arzt. :) Unser Zwerg ist super entwickelt, was mich nach der NFM total beruhigt. Das Ergebnis hatte sich ja nach dem Bluttest schon relativiert. Jetzt wiegt unser kleines schon ca. 200g. Nur geoutet hat es sich nicht, hat direkt die Beine überkreuzt. Jetzt muss ich doch bis 4.12. Zur Feindiagnostik warten...
    Antwort
Seite 49 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern