menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.11.2015 19:47
    Soo ihr Lieben :)

    Der Termin war gut, dem Krümel geht es super- es ist schon recht gross, von der Größe her sogar schon bei 16+6 statt 16+1 :-) hat sich auch wieder fleißig bewegt und einmal sogar den Daumen so gehoben 👍🏼, das war richtig lustig.
    Leider haben wir kein richtiges Outing bekommen, meine Ärztin meinte es wär noch zu früh und sie möchte sich noch nicht ganz festlegen, aber sie würd eher auf einen Jungen tippen... War etwas enttäuscht :( hab ein Bild von "zwischen den Beinen" und ich seh da NICHTS!!! Also hab ich noch Hoffnung, dass ich eine Prinzessin bekomme :-) mach in 2-3 Wochen den Termin für das Organscreening und bin gespannt, was uns da dann diesbezüglich gesagt wird :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 09.11.2015 19:51
    Hey dona naja hauptsache es ist alles gut entwickelt :) lädst du das foto hoch ?
    Hehe daumen hoch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 09.11.2015 19:51
    Hallo zusammen,

    Nadja das denk ich mir, dass es für deine Schwester sehr schwer sein muss. Ich hoffe sie kann sich auf ihre nichte freuen und es als neue Chance sehen auch wenn es nicht ihr kind ist.

    Nancy und tina mir ging es genauso beim Termin aber Hauptsache dem kleinen geht's gut :-) Geduld ist aber auch nicht so meine stärke^^ Nächstes mal gibt es aber bestimmt ein outing.

    Ich komme aus der nähe von würzburg, allerdings auf der Seite in bawü :-)

    Spüren kann ich das Kleine leider immer noch nicht, obwohl ich heute auch 18+0 bin. Hoffentlich passiert es bald, bin gespannt wie es sich für mich anfühlt :-)

    Rimi das mit dem Frauenarzt ist echt doof bei dir :-(

    Donaaa du machst es aber spannend :-)

    Wir haben heute etwas weihnachtsschmuck gekauft und irgendwie bin ich arg müde. Nachts liege ich wach und tagsüber könnte ich nonstop schlafen^^

    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 09.11.2015 19:54
    Mensch irgendwie überschneiden sich entweder die Posts oder ich seh die aktuellen nie^^ schade wegen dem Outing aber zum Glück geht's dem Krümel gut :-) und wenn die Ärztin sich nicht fest legt ist ja noch alles drin ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.11.2015 20:19
    Ja klar, hauptsache es ist gesund :-) hab jetzt mal 2 Bilder hochgeladen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 09.11.2015 20:36
    Ja dona wart da mal ab :) habe eben mit ner arbeitskollegin gequatscht die hatten sogut wie jedesmal nen 3D schall weil die nen super doc hat der mitgefiebert hat das outing mädchen kam in der 17ssw !! Dann 5 wochen vor entbildung tadaaaaaa junge :) also abwarten hihi
    Ich spüre leider auch noch nichts :( hab nur heut wieder so dolles ziehen und seit tagen absolut keinen apetit
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.11.2015 20:38
    Meins war auch 4 Tage größer 😊 bin mal gespannt obs so bleibt!
    Und das outing kommt noch.. Klingt bei deiner Ärztin eher als ne Schätzung.. Abwarten.. Du bekommst dein Mädchen.
    (Und wenn nicht kriegt dein Mädchen eben erst nen großen Bruder )
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.11.2015 20:47
    Ja ich versuch mich an den Gedanken zu gewöhnen... Ich war dann so wie eure Männer bei dem Mädchen-Outing, war total enttäuscht und schlecht gelaunt und das hat dann meinen Mann total enttäuscht meine Reaktion :D
    Er meinte dann nur "das werd ich unserem Sohn erzählen, dass Du Dich so gar nicht über ihn gefreut hast"... Und er meint auch ich soll mich nicht so auf ein Geschlecht versteifen, hat wohl auch recht... Also alles gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.11.2015 22:58
    Ja gut kann dich schon verstehen Donaa aber versuch wirklich an beidem was positives zu finden! Egal ob Mädchen oder Junge es wird dein Kind!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.11.2015 22:59
    Hallo Chelledoll

    Woher kommst du den,ich komme aus Bottrop aber Köln ist nur eine Stunde entfernt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.11.2015 23:17
    Klar Nadja, ärger mich grad auch etwas selbst über mich und meine "Reaktion", es ist egal was es wird, ich werd mich über beides freuen... Hab mich die letzte Zeit wohl etwas sehr auf meinen Mädchenwunsch versteift, aber wie Du so schön sagst, es ist MEIN Kind und daher egal was es eird, hauptsache ss ist gesund :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.11.2015 23:47
    Versteh mich nicht falsch ich versteh dich komplett.. Ging mir ja auch so! Wollt dich nur aufbauen und an das positive erinnern 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.11.2015 08:29
    Guten Morgen ihr Lieben.

    @kaka Habe schon mit allen darüber gesprochen, auch mit meiner Hebamme, aber leider sind da alle ratlos. Es liegt an den Ärzten die halt bei uns sind.

    @donaa Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Auf was beruft sich deine Ärztin denn, dass es ein Junge wird?

    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mein Baby verloren haben. Jetzt bin ich völlig durch den Wind. Ich hoffe es kommt nur durch meine Unsicherheit, weil ich es seit Samstag mal wieder nicht gespürt habe. Ich ärgere mich darüber, dass ich immer wieder so ängstlich bin. Das kenne ich von den ersten zwei SS gar nicht. :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.11.2015 08:34
    @donaa Das 3D Bild ist wirklich toll. <3 Also wenn ich mir dein Bild anschaue, wo man zwischen die Beinchen schauen kann und dagegen mein Bild, dann weiß ich nicht, wo es nen Junge wird. Oder wird meins dann jetzt ein Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 10.11.2015 08:48
    @larimi. Ich verstehe dich so gut... Nach meiner letzten fg träume ich das so oft werde immer schweiss gebadet wach! Diese träume sind der horror ! Ja wir verarbeiten nunmal ereignisse ängste und wünsche in träumen und da dies im mom klar deine grösstw angst ist beschäftigt dies dich wohl sehr... Klar haben wir hier schon oft gessgt und gesagt ist leichter als getan aber versuch es die ängste mal beiseite zu schieben denk an die vorstellung wie dein futzy vor dir rumkrabbelt ect bevor du einschläfst damit wenn du träumst es vllt in einen positiven traum übergeht! Denn vergess nie dein wurm spürt nun alles und grad das baby will das es mama gut geht ...

    @sandy komme aus euskirchen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.11.2015 09:03
    Danke für deinen lieben Post Chelledoll. Vielleicht sollte ich wirklich mal versuchen die negativen Gedanken beiseite zu schieben und an die Guten zu denken. Ich denke auch, dass durch eine FG die Angst größer ist. Ist habe vor den Frauen Respekt, die das einfach beiseite schieben könenn.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 10.11.2015 09:10
    Gern larimi :) wir haben es schon so weit geschafft also die freude soll überwiegen sei einfach stolz und freu dich....
    Ich bin morgen 17+0 also 18 woche und merke auch noch gar nichts bin so gespannt wie sich das wohl anfühlt ...
    Meine beste freundin hat ihre kleine erst um die 24 gespürt also sehe ich das ganz entspannt !

    Sagt mal mädels blöde fragw aber in meiner app hab ich so ne einkaufsliste und bzgl möbel und die hauptsachen habe ich schon ne menge bestellt ! Dauert ja teils ewig bis die liefern ! Das zimmer zb kommt mitte- ende dezember wahnsinn !
    Aber schaue im mom oft online die anderen kleinigkeiten an wie pumpe nasen sauger .. Babybadwanne.. Nachtlicht ect kleinigkeiten halt ...
    Bei den fläschchen und der pumpe also sollte man die brauchen was empfiehlt sich da eig?
    Muss ich auf i was achten?
    Auch bzgl der flaschen da gibts ja 10000 ausführungen
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.11.2015 09:31
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    Alles gut Nadja, ich hab nichts falsch verstanden, eher im Gegenteil ich bin froh über eure Aufmunterung :-)

    Danke Larimi :) das versteh ich eben nicht, wo sie da was sieht?! Hab mir so einige Bilder angeschaut, wo man das wirklich eindeutig sehen konnte, aber bei meinem ist ja nichts... Aber gut, abwarten und Tee trinken- beim nächsten Mal erfahr ich es vllt endgültig :-)
    Ich kann Deine Ängste auch verstehen, aber Du solltest wirklich versuchen davon abzulassen. Immerhin hast Du schon 2 gesunde Kinder auf die Welt gebracht, also was soll schon passieren? :) ich spür das Baby zwar nicht, aber hab halt hier und da mal ein ziehen und denk mir dann immer "es wächst gerade" und wnn das ziehen nicht da ist und ich mich komplett unschwangee fühle, kommts mir auch komisch vor. Aber ich glaub das ist normal, wie entwickeln halt jetzt schon Muttergefühle, aber wie Chelle sagt, versuch positiv zu denken :)

    Chelle, das ist ja wahnsinm, dass Du schon so viel besorft hast :-) ich würd bei den Flaschen drauf achten, dass es Anti-Colic Flaschen sind, damit Dein Baby nicht zu viel Luft mitverschluckt beim trinken und dann Bauchschmerzen bekommt! Die von MAM sind gut oder von Avent. Kommt drauf an, was man ausgeben möchte... Aber wenn Du das Baby stillst, wirst Du ja auch nicht viele brauchen, da würd ich vllt nur 1-2 holen... Und solltest Du merken, dass die Kleine die Brust nicht haben will (gibts ja auch oft) dann kann man ja Nachschub holen:)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.11.2015 09:39
    Schau mal Chelle, hier gibts ein StarterSet an Flaschen von MAM, das ist günstiger als die alle einzeln zu holen:

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BY80GGU/ref=mp_s_a_1_2?qid=1447144644&sr=1-2&pi=SX200_QL40&keywords=anti+colic&dpPl=1&dpID=41snNn2fo0L&ref=plSrch

    Und von meiner Schwägerin weiß ich, dass es das StarterSet von Avent Phillips bei Baby One im Moment für 30€ gibt, aber da sind weniger drin als in dem von MAM :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 10.11.2015 09:47
    Super danke dona auf windeln.de ist das set auch für 24,99 im angebot weiss nur nit ob man so nen sterilisaor braucht gibts ja auch noch grössere sets ...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.11.2015 10:17
    Ich war am Samstag ja auf der Babymesse und habe da Flaschen von MAM geschenkt bekommen. Die sind super praktisch. Die kann man unten auch aufschrauben und z.B. in der Mikrowelle sterelisieren. Da spart man sich das Gerät.

    http://www.mambaby.com/shop/de_de/reinigung-sterilisation/mam-anti-colic-160ml-133.html

    Ich bin wirklich begeistert. Ansonsten kann ich Avent auch empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.11.2015 10:27
    Chella bei den anti-colic-Flaschen von mam brauchst keinen Sterilisation. Das kann man in der Mikrowelle machen. Haben da extra so ne Vorrichtung.
    Ich hol mir aber dennoch einen.. Glaub ich bin schneller damit das Zeug da rein zu werfen als jede Flasche einzeln zu bearbeiten und Schnuller macht man da auch ab und zu rein..
    Hab bei ner testaktion die mam-flaschen (6 Stück hab ich noch) gewonnen.
    Milchpumpe will ich ne elektrische und da die elektrische von Philips avent. Schneidet bei den Bewertungen eigentlich gut ab und is bezahlbar. Von Hand will ich das nicht machen müssen.

    Und wegen nasensauger da gibt's immer so babypflegesets. Is ja dann alles komplett..

    Und Respekt Chella ich hab noch absolut gar nix fürs kleine gekauft..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.11.2015 10:33
    Warum wollt ihr Milchpumpen kaufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 10.11.2015 10:38
    Ok supi danke also so viel hab ich auch nit hehe .. Aber als wir den boden und die farbe im zimmer hatten dachte ich das ich mal schaue nach einem kinderzimmer ... Hab dann direkr das weisse gefunden was mir gefallen hat und gesehen ui erst mitte bis ende dez is es da ... Wenns ende kommt werd ich bis neujahr eh nix mehr da machen und dann gehen 3 monate sooo schnell rum ... Hab dann gesehen ok muss die matratze den himmel die bettdecken kisswn und bezüge ja alles seperat suchen und bestellen da ich ja alles in weiss möchte also von den möbeln nur mit deko farblich arbeiten will ... ( himmer bettwäsche zb)
    Kinderwagen steht ja auch der is aber finanziell nächsten monat dran also dacht ich mir ok diesen monat kaufen wir das kinderzimmer und einige "kleinigkeiten" wie himmelstange matratze bettdecke und kissen! Dez is der kiwa dran wieder mit kleinkram wiw lampe kuschelteppich babywippe badewanne ect ... Und dann kann ich die letzten 3 monate damit mich beschäftigen an die details zu gehen die farblichen wie bettwäsche farblich wandtattoo klmaotten für den oder DIE kleine :) denn hab mal alles aus spass in ebay zb angeklickt da kommt ein nettes sümmlein zusammen und lieber jeden monat hunderte als im januar dann tausende auf einmal:)
    Denke der hauptgrund is aber das ich dachte das das zimmer schneller da wäre ...
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.11.2015 11:06
    Das mit dem sterilisieren der MAM Flaschen find ich auch praktisch :) ich find die persönlich auch besser als die von Avent, da ich beide nun von der Kleinen meiner Schwägerin schon kenne:)

    Und zum Nasensauger, Nagelschneider und Co würd ich auch so ein KomplettSet kaufen, da hast Du alles dabei was Du brauchst :)

    Milchpumpe? Die werd ich mir persönlich nicht holen, möchte versuchen mein Kind so zu stillen und nur im Notfall eine Pumpe holen.
    Antwort
Seite 50 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern