menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 12.11.2015 19:35
    Kaka dann musst du dich jetzt wirklich ausruhen. Es ist ja zum Glück alles nochmal gut gegangen :-) lieber alles etwas ruhiger angehen jetzt :-)

    Donaaa das hört sich stark danach an was alle immer beschreiben, denke also schon es kann das kleine sein :-) mein Arzt meinte schlanke Frauen spüren das meist früher :-) ich merke leider immer noch nichts... aber so wie du es beschreibst stelle ich es mir vor :-) freu dich einfach drüber!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.11.2015 20:19
    Donaa was sagt dein Mann dazu??
    Und das wär ja toll wenn du deine Maus schon spürst.. Bei mir zeigt sich leider alles als Bauchweh in Durchfall 😳

    Kaka schon dich! Gut das nix passiert Is aber soll ja auch so bleiben..

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.11.2015 20:39
    Hallo Kaka!

    Bei deinen letzen Beitrag hast du was geschrieben von das man kostenlos auf etwas bestehen kann und das die Kosten seid 2013 übernommen werden für Patienten von der Krankenkasse? Was wird den übernommen und ist jede Krankenkasse nicht anderes. Bin bei der AOK Rheinland und habe schon für mein 3D Ultraschall die 100€ausgeschöpft für die Komplette Schwangerschaft. Hätte bauch meine Tabletten damit absetzen können aber das wäre mir zu kompliziert gewesen....nur ist die Frage,was wird übernommen?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.11.2015 20:50
    Es scheint mir so unrealistisch, auch wenn ich es sehr schön fand :-) meinte FÄ meinte aucg, dass ich es recht früh spüren sollte, weil ich noch so dünn bin... Unglaublich dass ich in der 17ssw lt. Mutterpass erst 100g zugenommen habe :D
    Freu mich, wenn das spüren doller wird :-)

    Sandy, ich weiss nicht genau, was Du mit den 100€ meinst, davon hab ich noch nie gehôrt? Aber meine FÄ meinte, dass die Feindiagnostik mittlerweile generell von der KK übernommen wird und ich bin auch (noch) bei der AOK.. Also dürften die das bei Dir doch auch übernehmen:)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.11.2015 21:08
    Ach und Nadja, mein Mann hat sich auch etwas gefreut darüber :) ist aber jetzt auch irritiert über die zwei verschiedenen Meinungen :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.11.2015 21:18
    @kaka oh man, du machst Sachen. Pass schön auf euch auf.

    @donaa Du machst es aber auch spannend. Nun doch ein Mädchen? Ich würde es dir wünschen.

    Ich verstehe so langsam gar nichts mehr. Meine Frauenärztin hat gesagt, dass die Feindiagnostik nicht von der Krankenkasse bezahlt wird, ausser bei einer Risikoschwangerschaft.
    Was die Krankenkasse bezahlt, ist das Organscreening.

    8-}
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.11.2015 23:15
    Ja Donaa is echt blöd. Jetzt wisst ihr eigentlich so viel wie vorher..

    Ich glaub mein Mäuschen hat mich heute angestupfst. Hatbdichbangefuhltbals würde sie mit den Fingerspitzen ganz zart an den Bauch snklopfen. Hoff das war diesmal Wirklichkeit und nicht wieder eingebildet..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.11.2015 23:35
    Hmm nö denk nich das es an der Schwangerschaft liegt. Hab ich aber auch Nichtweiterwissen drüber nachgedachtvworan das liegen könnte..
    Warum? Siehst nen Zusammenhang?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.11.2015 08:27
    Guten morgen mädels ich hoffe allen geht es gut :)
    Kaka schon dich schön ...
    Und nadja also ich hatte auch eine woche lang durchfall gehabt aber obs mit der ss zusammenhängt weiss ich leider auch nicht ...
    Hatte die nacht und jetzt auch noch so dolles ziehen scheint wohl wieder nen enormen wachstumsschub zu geben! Hoff ich zumindest...
    Leider spüre ich noch nichts. Kanns aber kaum erwarten!
    Und dona denke schon das du es spürst selbst in der 17ssw geht das ja los also geniess es.
    Wünsche allen einen schönen tag
    Und danke danke danke nochmal für die aufbauenden worte
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.11.2015 08:35
    Guten Morgen.

    Wie geht es dir heute morgen Chelledoll?

    @Nadja Hast du das wegen dem Durchfall mal beim Arzt angesprochen?

    Wenn es klappt, werde ich mich heute mit meiner Hebamme treffen. Sie soll einfach mal schauen, ob alles ok ist. Bin seit dem Traum verunsichert und ich hoffe, sie kann mich beruhigen.

    Ich wünsche euch schon mal ein schönes WE.

    LG Rimi 18+0
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 13.11.2015 08:39
    Guten morgen ihr Lieben,

    Kaka das sagt mein freund auch, er meint jetzt willst du getreten werden und später bist du froh wenn es mal still hält :-)

    Gestern war ich arg unruhig also haben wir doch mal den angelsound raus gekramt und kaum lag das Gerät auf meinem Bauch haben wir den Herzschlag gehört <3 jetzt geht's mir besser. Denke immer wenn ich es noch nicht spüre obwohl ich schon so weit bin, dass dann vllt was nicht stimmt. Dumme Gedanken immer^^ jetzt bin ich beruhigt und freu mich auf den Termin nächsten Donnerstag :-)

    Also ich muss sagen ich hab die ganze Schwangerschaft bisher mit Verstopfung gerechnet aber hatte gar keine Probleme. Eher hin und wieder Durchfall. Und seit ich Magnesium nehme sowieso. Ist mir aber lieber als Verstopfung^^

    Chelledoll bei mir auch. Hab immer wieder ein Ziehen, gestern auch und mir sorgen gemacht aber hab gelesen, dass sich der uterus jetzt täglich um 1 cm vergrößert und es deswegen zu schmerzen kommen kann. So lange die nicht andauern muss man sich wohl keine sorgen machen :-)

    Und gern geschehen, dafür sind wir doch da. :-) ich weiß wie gut es tut sich seine sorgen mal von der Seele zu schreiben und auch wenn wir dir nicht aktiv und persönlich helfen können, können wir zuhören und dich aufbauen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.11.2015 08:40
    Guten morgen rimi :) uiii noch 2 wooochen dann hast du halbzeit ...
    Danke mir geht es ganz ok hoffe dir gehts auch gut.
    Ja hoffe deine hebamme hat zeit und kann dich beruhigen wird aber gut sein <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.11.2015 08:41
    Achwas hab jetzt glaub das zweite mal Durchfall seit der ss.

    Ja Chella wie geht's geht's? Hat er sich mal gemeldet?
    Und Mädel du bist sehr hübsch und jung um weißt was für euch das beste ist! Du packst das und ein neuer Mann kommt von allein wenn du das möchtest!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.11.2015 09:36
    Achso, hatte es so verstanden, dass du durchgehend Durchfall hast -.- Dann brauchst du natürlich nicht fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.11.2015 09:43
    Irgendwie drück ich mich grad wohl öfters missverständlich aus.. Woran das wohl liegt..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.11.2015 10:51
    Dankw nadja ganz ok :)
    Ja hat er die ganze nacht... Aber ich muss stark bleiben. Kann diese asoziale streiterei und mein nächtelanges geweine dem würmchen nicht mehr an tuen! Wäre ich allein könnt ich so naiv sein wie ich will! Aber muss auch an das kleine denken und will das es gesund in mir heranwachsen kann und nicht mit berülle beleidigungen ect! Er wird sich nicht ändern solang er es nicht selbst will und vllt muss er mal alles verlieren ums zu kapieren! Oder wenn er sich selbsz dann nicht ändert dann wars für mich nur umso besser! Trotzdem sehr traurig ab dann in so nem grossen haus allein zu sitzen:( hab auch noch nen 3 jahres vertrag unterschrieben . Und war immer so vorsichtig um nicht zu jung ungeplant mama zu werden und nun steh ich doch allein da und würmchen is nichtmal da! Egal habe ne menge unterstützung von meinen mädels und familie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.11.2015 11:35
    Es ist schön, wenn du Unterstützung von aussen bekommst. Du muss auch weiterhin stark und hart bleiben. Und wofür, das weißt du ja selbst. Versuche dich abzulenken. War dein Freund denn vorher auch schon so streitfreudig?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.11.2015 12:15
    Ich weiß ja nicht was bei euch vorgefallen ist aber definitiv ist Stress und Streit und vor allem wenn es auch noch mit Beleidigungen und so passiert is das nix für dich und nix fürs kleine!! Das machst du richtig!!!
    Is ja auch nach der Geburt kein Umgang..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.11.2015 12:26
    Ne war er nicht! Er hat glaub ich mit bzw in falschen kreisen zu tuen... Nur nachts weg ect! Aggressiv schlecht gelaunt ect! Kann ihm aber nicht helfen denn das ist nicht meine welt... Er sagt er hasst sich selbst im mom kommt aber nicht dagegen an.. Ivh meinte dann nimm dir professionelle hilfe will er nicht bzw nach 3 tagen schleimen dwnkt er er habe alles unter kontrolle is aber nichtbso denn ich kann die uhr danavh stelle. Wann er mal wieder komisch drauf is und abends gegen 19 uhr sagt treffe mich kurz mit nem kollegen und ich dann bis 14 uhr den tag danavh kein lebenszeichen mehr höre und er i wann immernoch auf keiner ahnubg was für ner ebene der dann schwebt zu hause ankommt... :( kenne sowas wie gesagt nicht und will ich auch nicht! Naja er schreibt non stop totaö am thema vorbei! Selbst jetzt schafft er es das ich ausflippe ... Denke sollte selbst schreiben dann wohl sein lasswn und mich beruhigen .
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 13.11.2015 12:36
    Das klingt gar nicht gut Chelledoll :-( das ist so wirklich kein Umgang für dich und auch nicht fürs Kind. Falsche Freunde sind gefährlich und einfach verschwinden und sich nicht melden ist das letzte... du hast recht, es kann da keiner helfen wenn er sich nicht helfen lässt... traurig aber es ist gut, dass du hart bleibst. Pass nur Bitte gut auf dich auf. Gerade wenn er auch aggressiv ist und komische Freunde hat, das gefällt mir gar nicht. Da können leicht mal die sicherungen durchbrennen. Ich will dir keine angst machen, halt nur die Augen offen und versuch dir den Trost und die Nähe die du brauchst bei Familie und Freunden zu holen. Und wenn du dich auskotzen magst, wir sind ja auch da :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.11.2015 12:39
    Ja auf jeden Fall! Ignorier ihn! Mit dem kannst so eh nix anfangen. Vielleicht kriegt er sich ja nach einiger Zeit wieder in den Griff und es ändert sich wieder aber bis dahin halte abstand.. Jedesmal Stress für dich heißt auch jedes Mal Stress fürs Baby..
    Und du kannst dich so auch nicht auf ihn verlassen. Klingt irgendwie nach midlifecrises.. Etwas früh..
    Mus er denn nicht arbeiten? Oder verschwindet er am Wochenende?
    Und du weißt ja auch gar nicht was er treibt.

    Oh Mädel bleib stark!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.11.2015 17:03
    Danke ihr lieben ja ist eig "nur" am wochenende oder wie diesmal wenn er mal 1-2 tage frei hat! Und ne habe keine ahnung wo mit wem und wiso er dann einfach verschwindet!!er sagt nur das wenn er einen überm durst hat er sich schämt und deshalb mich ignoriert weil er wüsste es gäbe stress ect! Glaub ich aber nicht sein verhalten ist einfach komisvh! Ja hoffe wenn er sieht was er verloren hat das er zu vernunft kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.11.2015 18:09
    Was is denn das für'n dummes Geschwätz?? Mit so ner billigen Ausrede kann er einmal kommen und dann wird gefälligst aufgehört zu saufen un fertig.. Boah nee.. Echt krass. Wie alt isn der? Voll Spinner!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.11.2015 19:47
    30 :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.11.2015 20:02
    War das schon vor der ss oder erst seitdem?
    Antwort
Seite 54 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern