menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.11.2015 20:05
    Schon ab und an aber ist erst seit mai/juni so wo er mit diesen komisvhen neuen "freunden" zu tuen hat! Er sagt er würde sich nun von denen fern halten ect aber das thema hatten wir nun seit monaten sind für mich nur leere worte und leere versprechungen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.11.2015 20:40
    Ich würd mir das auch erst mal beweisen lassen. Sofort zurück nehmen bringt ja nix..
    Meinst wenn er dir über Wochen oder Monate beweist das er es ernst meint gibt es noch ne Chance für euch oder ist das Vertrauen und der Respekt weg?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.11.2015 22:11
    Hallo Donna. Schau dir das mal an. Habe meine ganzen 3D Ultraschall Untersuchungen bezahlen lassen. Also die Kosten bei mir 100€ und die AOK zählt eh eine Zusatzleistungen bis 100€ . Das habe ich dann da für genutzt.


    https://www.aok.de/hessen/leistungen-service/leistungen-und-beitraege-extra-leistungen-fuer-schwangere-218203.php
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.11.2015 11:20
    Guten Morgen Kaka87!

    Ich habe ein Prospekt von meiner Krankenkasse bekommen. Das was ich jetzt aus dem.Internet habe,denke gilt für alle AOK versicherten....komme aus NRW - Bottrop und das ist auch nicht in Hessen. Erkundige dich einfach mal....Du kannst ja verschiedene Leistungen in Anspruch nehmen. Auch die rufbereitschaft einer Beleg Hebamme kannst du in Anspruch nehmen....
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 14.11.2015 11:26
    Guten morgen ihr lieben.:: nadja klar hoffe ich eig fürs baby das man sich zusammenrauft ! Wollten es ja beide und er freut sich ja sehr drauf aber leider ist der respekt komplett verloren nicht in dem was ich tue zb aber unsere worte verletzen einfach sehr! Ja werde das mal ne zeit durchziehen und schauen wie er sich verhält!

    In 9 tagen hab ich 3D babytv bin soooo aufgeregt und bin mir sehr sicher das ich dann ein 100% outing bekomme :)

    Wer ist denn als nächstes dran beim doc ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.11.2015 12:24
    Ja gut ich hoffe natürlich, dass wenn ihr es nochmalhinkriegt es nicht nur Fürstabt ist sondern auch weil du mit ihm zusammen sein willst.

    Ich bin am Freitag wieder dran. DOC will schauen ob beim fliegen alles gut gegangen ist.

    100% outing gibt es auch bei 3D nur wenn Baby mitspielt..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.11.2015 18:55
    Das outing hatte ich auch mit dem normalen Ultraschall. Beim 3d konnte man noch nicht viel sehen😄
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 14.11.2015 20:06
    Danke Sandy :) muss ich mal schauen, ob ich das auf irgendwas anwenden kann, bislang bekomm ich ja jedes Mal so Bilder- sogar schon zwei 3D Bilder :) aber falls meine Ärztin mal damit mal aufhören sollte :D
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 14.11.2015 23:14
    Hallo zusammen,

    Chelledoll, ich versteh dich da sehr gut. Man plant ein baby zusammen und freut sich darauf und irgendwie ist es einfach eine gemeinsame Herzensangelegenheit. Das kann man nicht so einfach abstellen. Und Gefühle verschwinden ja auch selten so schnell. Aber Nadja hat recht, schau da nicht nur nach dem kleinen. Sollte es irgendwann wieder zur Debatte stehen, dass ihr wieder ein paar seid, dann musst vor allem auch du mit ganzem Herzen dabei sein :-*

    Kaka meine Schwägerin ist beim gleichen arzt und er hat es ihr empfohlen, weil sie immer so besorgt ist. Sie hatte eine eileiterschwangerschaft und obwohl sie jetzt in der 12. Ssw ist und alles normal aussieht, macht sie sie arg nen kopf. Denke wenn er es ihr empfohlen hat passt das schon. Hab dann nicht nochmal extra gefragt. :-)

    Wir haben heute eine wickelkommode gekauft :D waren beim ikea und haben es uns gutgehen lassen. War voll aber hat Spaß gemacht. Nur hab ich das Gefühl, dass ich wieder eine blasenentzündung bekomme :-( immer wenn ich endlich wieder Sex habe, kommen sofort diese Probleme. Es kotzt mich an -.-

    Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Donnerstag. Laut meiner Schwägerin bietet unser arzt auch 3d Ultraschall auf CD an und Aufnahmen. Kostet wohl 35 euro. Werde das denke ich in Anspruch nehmen :-)

    Heute morgen hatte ich plötzlich zwei nasse Flecken auf meinem shirt, da wo meine brustwarzen sind... bin erst erschrocken, hab dann aber gelesen, dass das wohl schon Vormilch sein kann... hat jmd von euch das mal gehabt? Kam mir vor wie ne kuh^^

    Euch allen noch einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 15.11.2015 00:39
    Also ich find das angelsound echt cool. Mein Freund macht immer ganz große Augen wenn er den Herzschlag hört :-)

    Ich hatte phasenweise wenig Lust aber mein Schatz überzeugt mich da sehr schnell^^ jetzt hab ich Lust aber ständig ne blasenentzündung oder bin so empfindlich, dass es fast weh tut... nervt ziemlich ehrlich gesagt^^

    Mich hat das mit der Milch erst mal voll geschockt, aber ich hab mich dann irgendwie auch gefreut :D

    Danke der tag war echt schön :-) ja die erste Zeit wird das baby auf jeden Fall bei uns schlafen. Ich will ein beistellbett holen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 15.11.2015 11:52
    Das hab ich auch gelesen mit der Durchblutung. Bei mir ist das echt arg, ich könnte darauf verzichten ^^

    Meine brustwarzen haben sich auf jeden Fall verändert. Bisschen dunkler und größer. Noch irgendwie ungewohnt :-)

    Die linea negra hab ich nicht, bei mir ist alles hell. Ich bin aber auch blond und eher der helle hauttyp :-)

    Mache mich jetzt fertig, wir essen bei meiner mum. Euch einen schönen Sonntag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.11.2015 15:50
    Hi ihr lieben.

    Chelle viel Spass bei deinen 3D Baby Tv in ein paar Tagen. Ich habe es schon gehabt und habe mich riesig gefreut. Aber bei mir sah es ganz komisch aus....Denke wird besser, wenn das Baby größer ist.

    Kaka, ich möchte mein Baby eine zeitlang mit im schlafzimmer haben. Wir bekommen die Babywiege von meinen Freund geschenkt, die jetzt restauriert wird und neuen Bezug bekommt. Im Kinderzimmer kann es dann nachmittags schlafen aber abends möchte ich es erstmal bei mir haben!

    Mein Busen ist auch größer geworden und die Brustwarze dunkler. Das ist aber normal und gehört zu einer SS dazu. Aber noch brauch ich keinen Bh. eventuell bald nur einen neuen Bikini für mein Wellnessurlaub am ende Dez.

    Zum Thema Angelsound, würde ihn nicht so lange und so häufig anwenden. Soll nicht so gut fürs Kind sein....Meine Hebamme macht es einmal im Monat


    15+0 (16 Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.11.2015 16:49
    Hallo Kaka!

    erstmal viel Spass und guten Hunger bei Oma und Opa. Wir gehen nachher wieder bei den Eltern von meinen Freund essen!
    Wohnen ja Tür an Tür und wechseln und gerne ab, mit Kochen. Zusammen essen machtmehr spass! Mein Freund ist gerade dabei, die Vorbereitung zu treffen: Bratkartoffel mit lecker Schnitzel....und Gemüse dazu!

    Unser Wellnessurlaub geht leider auch nur 3 tage von 27-29 Dezember. Einen Tag haben wir dann noch Zeit die Koffer auszupacken und am 31 fahren wir dann nach freunden nach Münster und feiern dort Silvester. Werden auch da übernachten und da muss ich auch wieder Koffer packen. Nehmen unser eigenen Luftbett mit und Bettwäsche, da schon mit uns insgesamt 8 Personen dort übernachten.

    Kaka ab welche Woche hast du dein erstes Ultraschallbildmachen lassen. Meins war in der 13+5 (14 Woche) und da hab ich zwar schon was sehen können, aber sah sehr komisch aus. Eine Freundin ist in der 30 Woche und die hat ein so tolles Bild. Man sieht wirklich ganz viele Details. Das ist der Hammer. Selbst die ausgeprägte Lippen...schön toll. Bekomme bei jeden FA besuch meine 3D Bilder und Videos auf einen Stickund kann sie mir auf dem pc anschauen. Wennich will auch ausdrucken. und das für 100,dieich von meiner Krankenkasse erstattet bekommen habe.
    BIn mal gespannt, wie deine Fotos aussehen und dein neues Bauchfoto!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 15.11.2015 17:40
    Guten hunger kaka ...
    Oh jaaa babybauchfotoooo <3 muss ich auch mal ein machen und hochladen :)
    Ich war heute mit mama brunchen! Von 10-16 uhr waren wir da hooorrrorrr bin fast eingeschlafen von dem ganzen gegesse :)
    Seit 2 tagen plagt mich echt dolle übelkeit und sodbrennen besonders abends beim einschlafen .... Geht gar nit ausgerechnet jetzt wo man eig sagt anfangs ss übelkeit is rum gehts bei mir los ?!
    Ja ddanke sandY freue mich auch so dolle! Der doc meinte auch 30ssw is die beste bzgl scharfes schönes gesichtsbild! Jedoch isz die 20ssw wohl perfekt um ein bild bzw das letzte 3d bild zu bekommen von ganzem körper! Und wo es kaum noch gruselig ausschaut :) deshalb mavh ich jetzt eins und halt eins in der 30
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 15.11.2015 18:29
    Hi ihr Lieben:)

    Hoffe ihr hattet einen tollen Sonntag :)

    Dola, das klingt ja echt nicht schön:( hoffe es vergeht bald!

    Kaka, wir werden und auch ein Beistellbett besorgen und dann möchte ich das Baby am Anfang bei mir behalten nachts :)

    Sandy sei froh! Bei mir wachsen die Brüste mehr als der Bauch :o ich bin jetzt schon von Körpchengröße C auf D und der neue BH in D ist mir jetzt auch viel zu klein:((
    Aber so laaangsam macht sich auch endlich mal mein Bauch sichtbar:) da freu ich mich total drüber :)

    Chelle, Dein letztes Babyfoto find ich mega süss & Dich soo hübsch <3

    Nadja, hast das Kleine nun mal wieder gespürt? Ich spürs nicht oft, aber so 2-3 Mal am Tag ganz leicht, als würd es mich kitzeln- unbeschreiblich schön... Kanns kaum erwarten bis man es äußerlich dann auch wirklich sieht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 15.11.2015 18:34
    @Sandy & kaka, hab jetzt erst eure Babybauchfotos gesehen :)
    Sandy, wahnsinn wie früh Dein Bauch schon so deutlich sichtbar ist :) beneide Dich schon ein wenig ;-)

    Kaka:) echt schöner Bauch :) ohne es böse zu meinen, aber ich hoffe aber Du hast Deine Bilder eingeschränkt, dass nur Deine Freunde sie sehen können und Dich nicht jeder so nackig sehen kann ;) hab hier öfter mal gelesen, dass sich auch Männer anmelden um an solche Bilder ranzukommen :o
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 15.11.2015 21:21
    @kaka wowi dein bäuchlein ist so schön und Bei deinem foto muss ich an kim kardashian denken hehe und ihr babybody foto!

    @sandy mensch cool das du die fotos so alle sammelst für deine collage würd ich auch gern aber hab keine gute camera:(

    So hab auch mal ein bauchfoto hochgeladen :)
    Also die linea negra hab ich ganz hauchzart sieht man aber nur wenn ganz grelles licht drauf fällt sonst so gar nicht!
    Meine bruste sind auch von C auf D-E bis jetzt gewachsen brustwarzen sind auch einiges grösser geworden und was mir gar nicht gefällt das meine warzenhöfe manchmal richtig aufgeblasen aufsehen ... Aber was solls :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 15.11.2015 21:24
    Und DONA dankeschööön <3 :* kann ich nur zurück geben
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.11.2015 21:26
    Danke Donna! Zuerst habe ich gedacht,das ich wenig Bauch bekomme,aber irgendwie freue ich mich,das man es doch schon so früh sieht.
    Aber Kakas Bild finde ich auch ganz toll und mutig,sich so zu zeigen. Und sie hat es nur für Freunde sichtbar gemacht....vorher konnte ich es auch nicht sehen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.11.2015 22:28
    Ich glaub nach dem ersten stressigen und langen Tag in London tanzt meine Maus grad im Bauch.. Ab und an wenn ich mich etwas drauf konzentrier dpür ich sie..

    Ich bräuchte noch nicht so viel Bauch.. Seh echt richtig richtig schwanger aus..

    Zum Thema Übelkeit un Sodbrennen in Verbindung mit Brunch und viel essen.. Weniger und kleine Portionen essen und eben auch vorsichtig mit fettigem, säurehaltigem und Gewürzen..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 15.11.2015 23:04
    Das hört sich gut an Nadja, hoffe Du hast ganz viel Spass in London :) hast heut denn auch schon fleißig geshoppt?

    Glaub ich Sandy, ich find Frauen mit Babybäuchen immer richtig toll, also freu Dich ruhig, dass Du schon so eine schöne Kugel hast :)

    Tolles Foto Chelle <3

    Ich lieg grad im Bett und hatte eben wieder Musik aufm Bauch und jetzt wo sie aus ist spür ich das Kleine auch wieder 😍♥️
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 15.11.2015 23:09
    @kaka, haben uns überschnitten :)
    Jaa, ein wenig sieht man den Bauch schon, zumindest abends :) kommt noch...

    Also ich hab mir ja so ein großes Stillkissen bei BabyOne geholt und schlaf dann auf links und das Kissen zwischen den Beinen... Muss sagen, dass ich seitdem ich es haben echt wieder gut schlafe, weils auch meinen Rücken entlastet :-) kann es echt empfehlen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 15.11.2015 23:17
    Oh ja super tipp dona :) hab auch so rückenweh ...

    Hehe @kaka jaaa in der 1 ssw war sie ein brummer aber jetzt ist sie toll musst mal kim kardashian babybody naked eingeben in google bilder da is eins wo sie nakig vorm spiegel steht nur die brust zuhält ! Das ist von der jetzigen ss Also neee mit ihrer ersten ss würde ich dich def nit vergleichen hehe
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 15.11.2015 23:25
    Haha kaka schön wärs :) aber danke...
    Meiner liegt auch neben mir und pupst non stop... Französische bulldogge halt haha der hält mich auf trapp
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.11.2015 00:36
    Willkommen zurück vom Shoppen Nadjadeluxe! Hoffe du hast viele schöne Sachen für das Baby gefunden. Und wie war es sonst da so? Hier war echt kein schönes Wetter. Nur am regnen!
    Danke donaa_s und kaka! Ich bin gespannt wie groß mein Bauch noch wird und das Kind erst😄
    Herbert der Hase war mein 2 Häke Versuch und bald möchte ich noch eine Figur Häkeln.
    Zum Thema schlafe fällt es mir auch oft schwer. Manchmal wache ich abends auf und erwische mich selbst wie ich auf dem bauch liege. Aber werde schnell wach,weil es sehr unangenehm ist. Rückenschmerzen und Steißbein schmerzen habe ich auch sehr oft,das ich mit wärmflasche am rücken schlafe. Aber die Idee mit dem stikkkissen ist super. Wollte nächsteb Monat eh ein bestellen,da ich mir die Serie mit dem Elefanten von Alvi kaufen möchte. Mit Babybettset und wiegenset,sowie wickelauflage,Stillkissen,Schlafsack und Kuscheldecke...möchte es alles einheitlich haben!!!

    So versuche jetzt auch zu schlafen,nachdem meine Freundin mich so doof angemacht hat und ich viel Wut im bauch habe. Glaube das sie einfach eifersüchtig auf meine Schwangerschaft ist und es mir einfach nicht gönnt. Sie steht nicht mehr im Mittelpunkt. Obwohl ich wenig mit ihr zutun habe. Hoffe das Silvester feiern gut geht,da wir bei ihr übernachten und Feiern. Hab keine Lust mich zu streiten oder aufzuregen. Aber sie versucht für jede Kleinigkeit stress anzufangen und das ärgert mich

    Gute Nacht ihr lieben und bis morgen. Morgen habe ich Arzt Termin und muss zur Blutabnahme wegen meine Schilddrüse. Alle 6 Wochen wird mein Blut getestet😉
    Antwort
Seite 55 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern