menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.11.2015 07:52
    Guten Morgen die Damen!
    Ich bin gestern erst in London angekommen und war so dass wir nur noch was essen waren und in nem kleinen Supermarkt. Heute geht das shoppen erst los..
    Bin echt überrascht von unserer hotellage. Haben ja wirklich alles in einer Straße 😍 also sehr viele Shoppingmöglichkriten un so..
    Müssen eigentlich nur für die Sehenswürdigkeiten ausrücken..

    Ok bin nun beruhigt. Mein babybauch erinnert mich an den von Sandy. Vielleicht n tickchen großer aber so bin ich zumindest nicht die einzig runde 😂

    Meine Freundin meinte schön sie hätte zu der Zeit noch nicht so nem Bauch gehabt. Da hat man bei ihr kaum was gesehn. Hab nur gedacht "stimmt, du hattest nur nen Riesen arsch, dicke Oberschenkel, dicke Arme und ein dickes Gesicht bekommen., aber der Bauch war klein 😂😂😂" sie sah zu der Zeit einfach nur dick aus.. Ich seh wenigstens dick und schwanger aus (aber dick auch nur weil ich vorher einfach schön dick war)
    Echt erstaunlich, dass ich erst 2 kg mehr hab.
    Sandy wie viel hast du bisher zugenommen?

    Meine Ärzte schauen seit Anfang an immer mit normalem US und 3D.. Da werd ich ja nicht mal gefragt 👍 is nur ein Knopf am US-gerät..

    Das war nun die erste Nacht seit laaaaaaangem in der ich 7 Stunden am Stück geschlafen hab un nicht auf Toilette musste.. Juhuuuu..
    Bin ja mit nem Freund nach London. Der war echt lieb. Bei jeder Treppe is er vor gesprungen und hat mir den Koffer schon fast entrissen. Hat schon gesagt mir darf nix passieren. Würde er sich nie verzeihen..
    Mein Freund war ja auch sehr besorgt und auch gegen meine Reise. Wenn jetzt was wäre könnte er ja nicht sofort bei mir sein etc. ich frag ihn was denn passieren soll in er kommt mir mit Flugzeugabsturz un Co.. Niedlich.. Einfach lieb..

    Aber wird nunmal für lange Zeit mein letzter Alleingang in Sachen reisen sein. War mir schon auch wichtig sowas nochmal zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 16.11.2015 09:44
    Guten Morgen,
    Ihr wart ja wieder fleißig mit schreiben. 😊

    Habe mir auch schon ein Stillkissen besorgt und seit dem schlafe ich auch wieder besser. Sehr empfehlenswert! zumal ich eig Bauchschläfer bin 😉

    @Nadja viel Spaß in London, ich liebe diese Stadt. Bei uns geht es in 3 Wochen nach Dresden zum Weihnachtsmarkt und Babyshopping... ein letztes mal zu zweit 😊

    Mein Bäuchlein ist noch ganz klein aber langsam sichtbar, stelle dann auch mal eins online. ☺ Meine Brüste sind auch ganz schön gewachsen und mittlerweile sind meine Brustwarzen auch immer wieder etwas feucht. Bin heute 18+5 😍
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.11.2015 11:38
    Hallo Ihrs.

    Schön das hier mal was los ist. Ich war die letzten Tage auch mit meinem Geburtstag beschäftgit und war am WE mit meiner besten Freundin auf einen Kurz-Trip weg. Habe bei der Gelegenheit doch eine Autoschale mit Isofix Station von Cybex gekauft. Ich finde gut, dass die Kleinen da so gut wie drin liegen können. Mein erster größerer Lauf.
    Heute früh dann schon zur Vorbereitung ins KH zum Blutabnehmen. Bin wieder völlig zerstochen. :(

    @Kaka Lieb das du nach meinem Termin bei der Hebamme fragst. Es war alles gut. Sie hat die Herztöne gleich gefunden und ich bin wieder ruhiger.

    @Dola Habt ihr den Wickeltisch bei Ikea geholt?

    @Nadja Viel Spaß in London.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.11.2015 11:39
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 19.11/ Verm. Mädchen
    ♥kaka87: ET 10.04.2016/ Junge
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/Verm. Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 17.11.+ 02.12./ Junge
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Verm. Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ NT 23.11. + 27.11.
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016
    ♥Nany2001: ET 23.04.2016/ NT 07.12.
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 07.12./ Verm. Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ NT 26.11./ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.11.2015 11:41
    Ah, noch was vergessen. Meine Hebamme hat mir Fachinger Wasser wegen dem Sodbrennen empfohlen. Sie hat wohl nur positives Feedback bekommen.

    http://www.fachingen.de/schwangerschaft.aspx
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 16.11.2015 11:56
    Hallo werdende Mamis

    Ich schreibe jetzt auch mal wieder nach Monaten hatte viel um die Ohren gehabt.. Mir geht es sehr gut bin morgen endlich in der 20 ssw und habe dann auch endlich die Halbzeit erreicht.. am 05.11.2015 hatte ich nen Termin und dort konnte man schon zu 60% das Geschlecht erkennen und mein Bauch Gefühl hatte recht gehabt es wird ein Junge 😍 bei der Untersuchung kam raus das er 15 cm groß war und wog 200g.. von der Größe und des Gewichts ist er eine Woche zu weit aber ist anscheinend normal.. aber sonst merke ich jede Bewegung von ihm seit der 15 ssw..

    So wie geht es euch so wie bekommt euch die Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 16.11.2015 12:14
    Hey ihr lieben,
    @ LaRimi: Alles Gute zum Geburtstag- falls du schon hattest, oder bist du noch am Vorbereiten?
    @Dola: Welchen Wickeltisch habt ihr denn von IKEA? Arbeite da ja und hole meinen deshalb auch dort.
    Wollte ich eigendlich auch schon erledigt haben, aber war an dem Tag krank. Der passt nämlich nicht so gut in unser mini auto und mein Papa wollte helfen die 2 pakete mit in den 4. Stock zu tragen...

    In letzter Zeit bin ich oft krank oder angeschlagen, ständig müde und kann mich wirklich nur schlecht konzentrieren. Hab auch auf der Arbeit deswegen schon bischen Mist gebaut :(
    Diese Woche habe ich zum Glück erstmal Urlaub, es geht zur Schwiegermama (die sich schon riesig freut) und Freunde, die dort wohnen besuchen. Mein Bauch ist schon kräftig gewachsen, meine Brüste, dürfen gern noch etwas größer werden, bei B ist immernoch etwas Luft....aber zum Glück passen dei BHs aus der TeenieZeit schon nicht mehr, trage gerade die großzügig geschnittenen und bin begeistert, wie schön die gefüllt sind :) Meine Brustwarzen sind auch schon dunkler geworden und ab und zu spüre ich das Baby jetzt auch :) bin heute bei 20+0Halbzeit juheee
    Der nächste US-termin mit großem Screenig ist nächsten Montag und ich freu mich schon sehr darauf.
    Bin zwischendurch verunsichert, wenn mal ein Tag ist, an dem ich das Baby nicht spüre.

    Habe auch schon mein Stillkissen mit im Bett, ist ne riesige Wurst von Theraline aber ist schon bequem sich das zwischen die Beine zu klemmen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.11.2015 13:21
    @sandy Schön das du mal wieder schreibst. Hoffentlich lesen wir wieder öfter was von dir.

    @blaubaerchen Dankeschön. Ich hatte am 12. Geburtstag. Welchen Wickeltisch kaufst du da? Ich wollte eigentlich auch die ganze Ausstattung bei Ikea holen, aber die Wickeltische im Netz sehen so instabil aus. :( Ah Stillkissen, da muss ich auch noch dran denken, eins zu kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 16.11.2015 13:21
    Blaubaerchen das mit dem komisch fühlen habe ich grade auch heute sieht mein bauch i wie flacher aus bin bzw fühle mich top fit und fühle rein gar nichts .... Macht mir so angst ...
    Aber wird schon hoffentlich alles gut sein! Denke dann trotzdem immer mensch die letzten tage gings dir so mies mit schmerzen ect nicht das inwas passiert ist!
    Kann den 23 echt kaum abwarten:)
    @kaka uiiii süss dein wauzi
    @nadja hast du schon tolle sachen gesehen?

    Heute früh stand dann der mister vor meiner mamas haustür und gab mir heulend das geld für das kinderzimmer ! Ich solle es überweisen und könne mich immer melden wenn wir was brauchen :( ist mir so schwer gwfallen nicht zu sagen komm her und ihn in den arm zu nehmen!
    Er meinte dann beim runtergehen du wirst sehen ich änder alles denn ich werde es nicht zulassen meine frau und mein kind zu verlieren ich liebe euch!

    Dann hab ich knapp 2 std erstmal geheult! Und mama auf der arbeit angerufen! Die ist aber so sauer auf ihn also dementsprechend gar nicht gut zu sprechen drauf! Und ausser
    Michelle du wirst ja wohl nich so dumm sein und dem die scheisse glauben kam da nicht wirklich was ... Ach mensch so schade alles ! Weihnachten steht vor der tür usw und streit ist da und mama hast nun den papa meines kindes ... Top!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 16.11.2015 13:23
    @larimi happy birtjdayyy nachträglich :)

    Hab mir auch nachdem ihr mich gestern dran erinnert habt direkt ein 1,90cm stillkissen bestellt :) freu mich schon drauf hoffe hilft mir beim schlafen auch ein wenig
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.11.2015 13:24
    @chelle Da stehen sogar mir die Tränen in den Augen. Irgendwie wünsche ich dir ja doch, dass er sein Leben nochmal auf die Reihe bekommt. Ihr scheint ihm wirklich nicht egal zu sein. Ich würde auf jeden Fall die Sache ein paar Wochen/ Monate beobachten.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.11.2015 13:25
    @chelle Danke <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.11.2015 14:01
    Hallo ihr Lieben!!!

    @Kaka: Ja ich glaube das es eine Unterfunktion ist. Bin seid letztes Jahr in Behandlung und müsste jetzt eingestellt sein,aber da ich schwanger bin,muss ich weiter alle 6 Wochen zur Blutabnahme. Über das Thema meiner Freundin bin ich momentan nicht wirklich glücklich. Ich fühle.mich auch nur ausgenutzt von ihr...Ich werde bis nächstes Jahr abwarten und dann mal.schauen wie die Freundschaft sich entwickelt.


    @Nadjadeluxe: Also Dick war ich noch nie so wirklich und wenn ich mal was zugenommen habe,dann sieht man es am bauch leicht. Ich kann dir nicnh genau sagen,was ich gewogen habe . Aber laut Mutterpass nur 1,2kg. Also nicht gerade viel. Obwohl ich viel über den Tag esse,worauf ich Lust habe😊

    @LaRimi: Ich wünsche dir alles gute ( nachträglich ) zum Geburtstag!

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 16.11.2015 15:02
    @Larimi: Hoffe Du hattest einen tollen Ehrentag :)
    Ist ja wahnsinn, wie klein unsere Liste geworden ist :( Ich hab jetzt mehrere Termine, am 26.11 nochmal privat um nach dem Geschlecht zu schauen, dann am 30.11 das Organscreening und am 07.12 den normalen FA-Termin :-)

    @Chelle: das ist ja echt traurig das zu lesen... Aber immerhin schön, dass es ihm nicht ganz egal scheint! Vllt macht es ja doch "klick" bei ihm und er ändert sich und ihr habt noch eine Chance- wünschen würd ich es Dir! :) Aber wenn er so bleibt und sich echt nicht ändert, bist Du ohne ihn wohl besser dran...
    Und mach Dir keinen Kopf, Deinem Krümel wird es schon gut gehen :-))

    Thema Stillkissen- es ist echt eine Entlastung! Hatte ja vor kurzem die Steißbeinblockade durch die SS und konnte seitdem kaum eine Position finden um zu schlafen, da ich sonst auf dem Bauch schlafe und dank des Kissens find ich jetzt eine erträgliche Schlafposition :-)
    Ich würd euch nur empfehlen drauf zu achten, wie es gefüttert ist... Meine Schwägerin hatte eins im Inet bestellt und konnte es nicht nutzen weils bei jeder Bewegung so komische Geräusche gemacht hat. Deswegen hab ich mir die vor Ort bei BabyOne angeschaut um auch mal zu "fühlen" ob es mir zu hart oder weich ist :-)

    @Sandy: wie groß ist Deine Kleine denn schon? Bei mir wurd beim letzten mal gesagt, dass man SSL nicht mehr richtig messen kann, weil es zu groß ist und es nun mehr über Kopf- und Brustumfang bzw. Länge des Oberschenkelknochens gemessen wird...

    @kaka: danke :-) Bin echt schon gespannt, noch kann ich mir mich selbst so gar nicht mit einer Kugel vorstellen :D hab mit meinem Mann auch schon eine "Wette" am laufen, wie viel ich am Ende dann zunehme :D

    @Tina: Dein Bäuchlein kommt bestimmt auch noch :-) bin schon gespannt auf Dein Bild:)

    @Nadja: Genieß die Zeit in London und hab ganz viel Spass! Aber pass auch auf Dich auf und gönn Dir genug Ruhe zwischendurch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 16.11.2015 15:06
    Hallo ihr Lieben,

    Rimi happy Birthday nachträglich :-)

    Wickeltisch haben wir bei ikea geholt ja. Ist das Modell stuva. Haben uns den dort aufgebaut angesehen und fand der wirkte robust :-) haben dazu das Behälterset gekauft das man an der Seite einhängen kann (windeleimer und zwei kleinere Behälter für pflegeartikel usw) aber noch keine Schublade. Die holen wir dann mit der front, passend zum Geschlecht :-) nur die Kommode hat 99 Euro gekostet. Und später kann man die als Schreibtisch nutzen. Ich find das ziemlich gut :-)

    Stillkissen bestelle ich mir gleich :-) bin eigentlich auch bauchschläfer aber seit der schwangerschaft kann ich irgendwie nicht mehr auf dem Bauch liegen^^ Freu mich auf das Kissen :-)

    Rund bin ich auch. Komm mir manchmal vor wie free willy. :D ich spüre das kleine aber immer noch nicht und das verunsichert mich total. Vielleicht merke ich es auch einfach nicht oder erkenne es nicht als baby wenn es sich bewegt? Keine Ahnung, bin heute 19+0 und es sollte doch langsam was tun oder? 😕

    Sandystern das mit deiner Freundin ist echt doof 😐 es ist immer blöd wenn einem das wichtige Leute nicht richtig gönnen können...

    Chelledoll, das versteh ich gut 😔vielleicht ist die Liebe zu euch ja wirklich stark genug um ihn zu ändern. Ich hoffe es für euch!

    Sandy Glücklickwunsch zum jungen 😊

    Nadja viel Spaß beim Shoppen und genieß es 😀

    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Donnerstag. Blasenentzündung ist glaub wieder weg, mal schauen was die urinkintrolle sagt^^ ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut :-) ich lese viel und lass es mir gutgehen. Brause schneller auf als sonst aber das wird schon 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 16.11.2015 15:19
    LaRimi: Happy Birthday nachträglich 💋

    Donaa_s: also mein Junge wurde am 05.11. Gemessen und da war er 15 cm und wog 200g und bei da war ich eig 17+2 aber veinder Untersuchung stand 18+5 also eine woche zu weit aber das soll anscheinend normal sein.. den nächsten Termin habe ich am 03.12. Und da bin ich gespannt ob man da schon sehen kann ob der ET sich nochmals verschiebt also da bei dem Termin bin ich dann 21+2 und da ist dann auch die Feindiagnostik mit dem 2.Screening


    Ich muss sagen letzte Woche gab es einen Tag wo ich dachte der kleine Bewegt sich nicht aber ein Tag später ging es dann los mit dem gestrampel oder Purzelbäume schlagen 😂😂 Heute dagegen ist er extrem Aktiv und ich kann es immer noch kaum abwarten bis der kleine auf der Welt ist aber das geht euch bestimmt nicht anders hehe 😁

    Achja habt ihre euch eigentlich schon das Krankenhaus angeschaut wo ihr entbinden wollt? Ich war am 04.11. Damit ich nicht fast hochschwanger dahin muss
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 16.11.2015 15:21
    Danke Dola
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.11.2015 18:55
    So Shoppingtour beendet für heute.. Bin echt platt.. Füße tun weh 😔 hab nen coolen Joggingstrampler, kurzarmbodies und Pyjamas gekauft. Uuuuund nen Schlafanzug (aber erst für in 2-3 Jahren) mit feuerwehrbfrauf. Dann kann Papa (Feuerwehrmann) stolz aufs kleine sein 😍

    Danke euch allen für die lieben Wünsche!

    Und larimi noch alles liebe nachträglich!

    Chella ich hoff wirklich sehr für euch, dass er die Kurve kriegt und du deine Gefühle für ihn wieder auspacken kannst.. Mama wird ihn dann schon wieder akzeptieren..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 16.11.2015 20:13
    Unsere Liste ist tatsächlich recht überschaubar geworden...

    Meine nächsten Termine sind am 4.12. Zur Feindiagnostik und am 11.12. Wieder beim FA.

    Babybauch Bild ist jetzt online. Hab auch schon einen Termin für ein professionelles Shooting bei einer befreundeten Fotografin gemacht. Ich liebe Babybauchbilder 😍

    @Larimi alles Liebe nachträglich noch ☺

    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.11.2015 08:50
    Guten morgen <3 hoffe allen geht es gut!

    Sagt mal am 23.11 hab ich ja babytv 3D bei einem speziellen anderen arzt aber am 27.11 hab ich den regulären termin bei meinem fa . In meinem mutterpass steht hinter dem 27.11 grosser ultraschall! Was wird da eig genau gemacht? Nur spezieller und länger geschaut oder?
    Allen einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 17.11.2015 09:37
    @Chelle Schau mal in deinem Mutterpass auf der Seite der US-Untersuchungen, da siehst du, was beim großen oder auch erweiterten US angeschaut wird. Der Arzt bei der Feindiagnostik ist noch mal höher Qualifiziert und kann bei Auffälligkeiten noch mal genauer hinschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.11.2015 09:45
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 19.11/ Verm. Mädchen
    ♥kaka87: ET 10.04.2016/ Junge
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 04.12. + 11.12./ Verm. Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 17.11.+ 02.12./ Junge
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Verm. Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ NT 23.11. + 27.11.
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016
    ♥Nany2001: ET 23.04.2016/ NT 07.12.
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 07.12./ Verm. Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ NT 26.11./ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.11.2015 09:52
    Vielen lieben Dank für die nachträglichen Glückwünsche.

    @sandy Ich werde in das KH gehen, wo die anderen Beiden auch schon auf die Welt gekommen sind.

    @Tina Ein Fotoshooting klingt toll. Meine Freundin macht sowas auch, aber ich habe leider in keiner SS einen tollen Bauch gehabt :(

    Heute habe ich 13.30 Uhr meinen Doppler und danach gehts zum Kardiologen. Also meinem gechillten Blutdruck nach, müsste alles in Ordnung sein.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.11.2015 11:22
    Tina, schönes Babybauch Foto :-))

    Ich hab das Gefühl, mein Bauch hat letzte Nacht einen ziemlichen Schub gemacht, heute morgen hatte ich auch ein kleines Bäuchlein - juhuu :-))

    Sagt mal, hat noch eine von euch das Problem mit komischen Träumen?? Ich hab zwar schon oft gehört, dass es in der SS dazu kommen kann, dass man mehr träumt und vorallem absurde Sachen, aber ich träum in der letzten Zeit echt unschöne Dinge...
    Entweder wie ein Gebäude vor meinen Augen abstürzt und ich um meine Familie bange, dass sie überlebt haben... Dann in der nächsten Nacht, dass das Haus in dem ich bin in die Luft gehen soll wg. einer Bombe und ich versuche alle ausm Haus zu bekommen und nach der Explosion wieder nach Familienangehörigen suche... Und vorletzte Nacht irgendwie, dass ich entführt wurde und der Typ mich mit einer Waffe bedroht hat und ich darum bettel mich nicht zu erschießen, weil ich ein Baby im Bauch habe...

    Echt absurd oder??? Ich wache dann echt oft total verstört und unruhig davon auf und finde es mittlerweile echt nicht mehr schön :( weiß aber auch nicht, was ich da machen kann- bin ja nicht so, dass ich negativ denke oder an solche blöden Sachen denke oder mir sowas am Tag ausmale, versuche gerade vorm zu Bett gehen positiv zu denken und entspannt einzuschlafen und dennoch kommt mittlerweile jede Nacht so etwas dabei raus :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.11.2015 11:32
    Ich kann dich so verstehen donaa. Mir geht es genauso. Gerade die letzten Nächte waren schlimm. Bei mir geht es hauptsächlich um die Kinder. Ich kann gar nicht schreiben, was ich Furchtbares träume. Wache nachts auch völlig verstört auf und bekomme dann auch die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Brauche ewig um wieder einzuschlafen. Dabei klingelt mein Wecker doch immer so früh. :(

    Letzte Nacht habe ich geträumt, dass unser Baby schon da ist und ich erst beim Wickeln bemerkt habe, dass es ein Mädchen ist und kein Junge. Der Traum war ansich mal nicht so schlimm, aber auch völlig absurd.

    Ich fühle jedenfalls mit dir donaa.

    Glückwunsch zum Bäuchlein. ;) Vielleicht gehörst du auch zu denjenigen, die nur 3 - 5 kg in der SS zunehmen. Da wird der Bauch auch nicht so riesig.
    Antwort
Seite 56 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern