menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.11.2015 12:08
    Ja gut wenn man ab un zu Nachrichten schaut bekommt man ja auch nur solche Gedanken. Kann ich schon verstehen..

    Ich hatte heut auch seltsame Träume aber mei Hauptsache nix schlimmes..

    Ich werd glaub so ne meeeeega Kugel kriegen. Hier im Hotel sind überall Spiegel und denk immer nur wie dick und unförmig ich ausseh.. Da Lob ich mir mein fast Spiegelfreies zu Hause.. Fühl ich mich definitiv wohler..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.11.2015 12:33
    Haha nadja ich verstehe dich so gut! Jedes mal wenn ich an nem spiegel vorbei schau muss ich schon lachen und denke mir woaaaaaaa :)

    @dona ist bei mir auch so nur wildes krankes zeug träume ich... Denke ist ein mix aus verarbeiteten dingen vom tag und ängsten ect ... Aber denke ist normal
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 17.11.2015 12:37
    Hallo zusammen, was du da ansprichst doona, liegt mir auch schon längere Zeit auf dem Herzen. Ich war mir nur nicht sicher,ob das wirklich mit der Schwangerschaft zusammen hängt. Aber jetzt wo du und LaRimi das auch sagen....Ich träume nämlich auch oft in der letzten Zeit ganz schlimme Dinge....Wenn ich dann aufwache, versuche ich eine Zeit wach zu bleiben, damit ich nicht einschlafe und an der selben stelle weiter träume! Ich finde das ziemlich verwirrend und es hat nichts mit den schlimmen Ereignissen zu tun,die im Moment auf der Welt passieren,denn ich bin ein ausgeglichener positiver Mensch.
    Ich habe auch schon ein Stillkissen zum schlafen wegen meiner Symphysen Lockerung und schlafe damit sehr bequem! Kann ich auch nur empfehlen.

    LaRimi, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.11.2015 15:01
    Auch wenn es sich doof anhört, aber das erleichtert mich etwas, dass es nicht nur mir so geht... Ich glaub bei mir auch nicht, dass es durch die Ereignisse kommt, von denen man im TV hört, da es mir nicht den ganzen Tag im Kopf rumschwirrt... Aber möglich kann es ja dennoch sein... Wär nur schön, wenn es bald aufhören würde, weil es echt unschön ist solch schlimmen Dinge zu träumen, gerade wenn man dann die eigenen Familienangehörigen da sieht...
    Bleibt nur weiter positiv denken...

    @Larimi: 3-5kg nur zunehmen in der ganzen Schwangerschaft?? Das geht echt?? Also ich dachte bei mir eher so 10-12 kg, wobei ich davon ja noch recht weit entfernt bin... aber ich bin gespannt :-))
    werd gleich mal mein erstes "Bauchfoto" hochladen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 17.11.2015 17:30
    Hallo ihr Lieben,

    Ich träume auch sehr viel und ziemlich wirr^^ Denke das ist wirklich normal. Richtige Alpträume hab ich zum Glück nicht, eher so total verwirrendes zeug. Hab auch neulich geträumt, dass ich einen kleinen Jungen hatte der echt süß war. Allerdings war das Verhältnis zu meinem Kind nicht wirklich gut und ich war deswegen traurig... auch mein Papa und Opa begegnen mir oft im Traum und meistens weiß ich, dass sie tot sind und bin traurig. Also insgesamt keine schönen träume aber auch keine, die mich aufschreien lassen oder so. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt. Glaub nicht, dass man da viel tun kann... 😞

    Warte jetzt auch gespannt auf mein Stillkissen und hoffe das macht das schlafen nochmal bequemer 😊

    Ich bin so wie du Nadja, fühl mich jetzt schon wie ein Kürbis auf 2 Beinen. Bin im 9. Monat bestimmt breiter als hoch 😂

    Ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut. Mein Schatz hat diese Woche frei und hat als ich arbeiten war die ganze Wohnung geputzt, eingekauft und gekocht und dann stand sogar ein süßer Blumenstrauß auf dem Tisch als ich heim kam 😍 hab mich voll gefreut 😁

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.11.2015 18:35
    Guten Abend!

    So ich melde.mich auch mal wieder. Hatte viel zutun und kaum Zeit gefunden vorbei zu schauen!
    @Donna-s: Du hast mich letzte mal gefragt wie groß mein Baby ist,das kann ich dir nicht beantworten. Wo steht das den. Ich bekomme meine Bilder jetzt nur noch Digital und da steht es nicht mehr drauf....also sind auch Videos....

    Aber steht es auch im MP?

    War gestern ja bei der Blutabnahme wegen meinen Schilddrüsen. Heute wurde ich von 100 auf 125 hochgestuft,da mein Baby viel davon mir nimmt....Und es kann sein das ich noch höher gestuft werde in der Schwangerschaft. Ist auch sehr wichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.11.2015 18:51
    @donaa Also ich weiß das es das gibt, weil es bei einer Freundin so war und in der Verwandtschaft gab es das auch. Vielleicht gehörst du auch dazu.;-)

    @Nancy Danke für die Glückwünsche.

    Beim Doppler war heute alles gut. 248 g wiegt unser Murmelchen jetzt und ist zeitgerecht entwickelt. Habe mich heute da ein wenig ausgekotzt wie mit schwangeren Patienten umgegangen wird und nun habe ich den Termin für die Feindiagnostik bekommen. Leider erst am 15.12. B-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.11.2015 19:28
    Oh Dola das klingt aber nach sehr aufmerksamen, lieben Mann. So muss das sein. Echt sehr schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 17.11.2015 21:09
    Danke Nadja ich fand das auch sehr süß und hab mich sehr gefreut 😊 ich glaube so kleine Gesten sind immer mal wieder wichtig 😀

    Super, dass du den Termin endlich bekommen hast Rimi ☺

    Sandy Schilddrüse ist wirklich wichtig. Es ist gut, dass du dich da kümmerst ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.11.2015 23:24
    @dona dein bauch ist super süss <3 und da sieht man doch klaro schon super schön was
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.11.2015 23:45
    Das stimmt. S
    Donaa hat nen richtig svhönen Bauch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 05:39
    Guten Morgen ihr Lieben!!!


    Mir geht's heute nicht so gut. Bin seid 4:00Uhr wach,weil mich ein trockener Hals und Reizhusten stört. Kann nicht wirklich mehr einschlafen. Habe jetzt schon was getrunken und 2 Löffel Sanostol genommen plus einen kleinen Löffel Thymian Hönig. Hoffe das es weg geht und meine Mandelentzündung wird. Was meint ihr,soll ich heute noch zum Hausarzt gehen oder erstmal abwarten ob es von alleine weg geht.

    Voll doof, dass ich überhaupt husten bekommen haben jetzt. Dachte ich bleibe verschont.

    Lg Sandystern

    🍼15+3🍼 💕16 Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.11.2015 07:15
    Ich würd jetzt mal abwarten.
    Was soll denn auch dein Arzt jetzt machen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.11.2015 09:17
    Ich würde auch erstmal warten. Wichtig bei Reizhusten ist, dass man immer wieder kleinere Schlucke zu sich nimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Saja86
    Kommentar vom 18.11.2015 09:20
    Huhu ihr lieben, ich melde mich nach einer aufregendrn Woche auch mal wieder zu Wort..
    Ich war letzte Woche Montag bei einer Routineuntersuchung und da hat sich rausgestellt das ich einen verkürzten GMH mit leichtem Trichter habe :-( musste direkt ins Kh.. Dadurch das ich keinerlei Beschwerden habe, habe ich davon nix mitbekommen.. Ich habe ja bereits einen Sohn der als Frühchen zur Welt kam und hatte mich so sehr auf eine normale Geburt gefreut.. Pustekuchen!

    Im Kh haben sie am Montag den Gebärmutterhals mit 24 mm gemessen, musste dann liegen und habe Magnesium und Utrogest verordnet bekommen. Am Mittwoch wurde wurde der Gebärmutterhals erneut vermessen und war 29 mm, ich habe dann ein Arabin Pessar gelegt bekommen und wurde entlassen. Ich soll mich schonen wurde gesagt, das definiert ja auch jeder anders.

    Nun liege ich zu hause rum und weiß nicht so recht was ich mir zumuten darf und was nicht... Och habe keinerlei Beschwerden, keine Wehen, kein harter Bauch, kein Druck nach unten. Ich fühle mich topfit, trau mich aber gar nicht aufzustehen...

    So habe ich mir das irgendwie nicht vorgestellt... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.11.2015 09:26
    Ach Saja, das ist aber nicht schön. Aber dir die Ärzte denn nicht gesagt, was du so machen darfst? Hast du richtig Bettruhe verschrieben bekommen?
    Wie früh kam denn dein Sohn auf die Welt?

    Mädels, ist bei euch auch so ein Sturm?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.11.2015 09:35
    In London windet es schon gut. Da sah es gestern Abend einfach nur dreckig aus. Überall Müll der umher fliegt.. Bäh.

    Saja das klingt wirklich übel bei dir.. Hoffe das bessert sich noch. Wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Saja86
    Kommentar vom 18.11.2015 09:38
    Mein Sohn kam 2007 in 28+4 zur Welt. Aufgrund eines vorzeitigen Blasensprungs. Den Grund weiß leider niemand, eventuell Bakterien...
    Für mich war die Zeit damals echt schlimm und ich hatte, trotz das keine bleibenden Schäden aufgrund der Frühgeburt entstanden sind und mein Sohn Kern gesund ist, lange dran zu knabbern. Wir haben uns echt viel Zeit gelassen mit dem zweiten Baby und wurden sogar mit unserem Wunschgeschlecht belohnt und nun sowas...


    Also im Kh wurde mir gesagt Faustregel ist halbe Stunde liegen, halbe Stunde gehen bzw sitzen. Meine Fa sagte ich kann normal weiter machen nur eben keine schweren Sachen heben, keine Marathoneinkäufe usw...
    Dann habe ich natürlich angefangen zu googeln und die schlimmsten Dinge gelesen, Frauen die nur liegen dürfen usw und das bei ähnlichen befunden wie mir... Es scheint mir als würde es jeder Arzt anders sehen... Das verunsichert mich... Zumal ich von meinem Gefühl her mich topfit und wohl fühle....

    Ich hoffe meine Hebamme kann mir da später noch was zu sagen...

    Antwort
  • Profilfoto  Saja86
    Kommentar vom 18.11.2015 09:40
    Ich bin 21+ 4
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.11.2015 09:42
    Ach, das böse Google wieder. Manchmal bringt es unseren Kopf einfach nur durcheinander. Ich würde auch nochmal die Hebamme befragen. Leider kenne ich mich nicht aus und wüsste auch nicht, was ich an deiner Stelle machen würde. Wahrscheinlich wirklich eine gute Mischung aus ruhigen Bewegungen und liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.11.2015 09:44
    Wann ist denn dein ET?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.11.2015 09:50
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 19.11/ Verm. Mädchen
    ♥kaka87: ET 10.04.2016/ Junge
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 04.12. + 11.12./ Verm. Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 02.12. + 15.12./ Junge
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Verm. Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ NT 23.11. + 27.11.
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016
    ♥Nany2001: ET 23.04.2016/ NT 07.12.
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 26.11. + 30.11. + 07.12./ Verm. Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ NT 26.11./ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Saja86
    Kommentar vom 18.11.2015 10:03
    Am 02. April 2016... Also noch laaaange hin..

    Am schlimmsten fand als im kh gesagt wurde " wir würden in ihrem Stadium eh nichts für das Kind tun, frühstens nach Vollendung der 25 Ssw "... Genau das will man hören :-(

    Ja Google ist so eine Sache für sich, sicherlich nützlich, aber on Krankheitsfällen ist man laut Google oftmals tot... Habe ich jedenfalls so im Gefühl..

    Ich bin gespannt ob mir das Gespräch mit der Hebamme hilft mich zu beruhigen, ich hoffe es..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 10:11
    Ja ich Versuche es dann erstmal mit Hausmittel und viel Salbei Tee und wenn es wirklich schlimmer bis morgen wird,muss ich wohl oder übel zum Arzt. Kenne mich,wenn ich nichts unternehme,dann kommt die böse Mandelentzündung durch. Und das möchte ich nicht😔
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.11.2015 11:01
    Guten Morgen,
    ich bin eine März- Mami.

    @ Sandstein: ich hab zur Zeit das gleiche Problem. Versuche es mal mit Quarkwickel und Holunderblütentee. Gute Besserung.

    Und Euch allen eine schöne Kugelzeit!

    LG Sunny
    Antwort
Seite 57 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern