menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.11.2015 11:14
    @Sandy Warum gehst du gleich von einer Mandelentzündung aus?
    Bei mir beginnt eine Angina immer mit Halsschmerzen und pieken an den Mandeln.

    @Saja Wann kannst du denn mit deiner Hebamme sprechen?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 18.11.2015 11:36
    Hallo Mädels,

    Oh Saja, das klingt gar nicht gut :-( Man kann als Arzt aber auch einfühlsamer sein, ehrlich mal -.- Ich frag mich immer wieder warum Leute mit dem Einfühlungsvermögen eines Steins solche Jobs machen...
    Als wäre es nicht schlimm genug, dass du so einen Befund bekommst obwohl es dir gut geht.
    Schon dich jetzt einfach, sei faul und versuch dich im Liegen zu beschäftigen. Red dir deinen Frust bei der Hebamme von der Seele und vergiss Google! Ich mach den Fehler auch immer wieder, aber das macht dich nur unnötig verrückt. Jede Frau ist anders und gleicher Befund bedeutet nicht gleiches Ende. Versuch dich zu entspannen und wenn du unsicher bist geh zum Arzt. Denk immer daran, dass der dafür da ist und nimm nicht zu viel Rücksicht. Es wird alles gut und dein Baby wird gesund und munter sein und dich noch eine ganze Weile im Bauch begleiten. Fühl dich mal gedrückt!

    Sandy das klingt bei dir auch nicht so toll. Lieber vorbeugen als es nachher bereuen.

    Gute Besserung ihr Lieben!

    Mir gehts eigentlich gut, morgen ist großes Outing und ich bin nervös und mache mir voll den Kopf ob alles da ist wo es sein soll und ob alles passt.^^ Das ist typisch für mich, vor dem FA Termin bin ich einerseits mega happy, andererseits total besorgt... und noch kein Tritt vom Kleinen bisher. Naja, scheint als müsse ich endlich lernen geduldig zu sein :-)

    Wünsche euch einen tollen Tag und hoffe es geht euch allen gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 18.11.2015 11:37
    Dola, das ist ja echt süss von Deinem Mann... So wird man als Frau doch gerne mal empfangen :-)

    @Larimi: ich bleib gespannt, wobei ich nicht glaube, dass ich echt nur 3-5kg in der ganzen SS zunehme. Irgendwie stell ich mir das auch nicht ganz gesund vor, oder?

    @Nadja & Chelle, dankeschön... Ja Chelle, ich sag ja mein Bauch hat nen richtigen Schub bekommen, bislang war echt nichts zu sehen- mein Mann hat sich gestern auch gewundert/gefreut, dass man nun etwas sieht :)

    @saja: Das hört sich echt nicht gut an! Dann tu Dir auch bloß Ruhe an, auch wenn Du Dich topfit fühlst, solltest Du Dich nicht übernehmen... Und am besten die Finger lassen von "Dr. Google"- da liest man doch echt nur schlechtes und bekommt noch mehr unnötige Angst...

    @Larimi: bei uns im Norden ist es ziemlich windig, nachts wars mega stürmig und laut :o
    Antwort
  • Profilfoto  Saja86
    Kommentar vom 18.11.2015 12:22
    Danke Ihr Lieben :-*

    Ich weiß ich muss an einer positiveren Einstellung arbeiten, ich geb mir mühe..

    Um 16.30 habe ich den Termin mit der Hebamme, ich bin gespannt und hab mir schon all meine Fragen aufgeschrieben..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.11.2015 12:58
    @Dola Ich bin gespannt, was du morgen zu berichten hast.

    @Saja Ich wünsche dir, dass dich deine Hebamme beruhigen und aufbauen kann.

    @donaa Meinst du es ist ungesund, so wenig zuzunehmen? Ach, ich glaube nicht. Da gibt es bestimmt kein Maß für. Ich habe in beiden SS 10 kg zugenommen. Ich denke dieses Mal werden es mehr werden. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 18.11.2015 13:55
    Und ich erst Rimi 😊

    Ich hab heute wieder irgendwie üble Dehnungsschmerzen 😕 hoffe mal das ist nicht weiter bedenklich...

    Das stimmt Donaaa das war ein schöner Empfang 😍

    Ich ess jetzt mal was und dann mal schauen was der tag bringt ☺

    Saja erzähl dann was die Hebamme gesagt hat und versuch wirklich es positiv zu sehen. Momentan geht es deinem kleinen gut und so bleibt es auch 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 14:46
    @LaRimi: ich bin leider sehr anfällig für so etwas und wenn ich nichts unternehme,dann habe ich die Rück zuck und das nicht leicht. Dann kommt Fieber und so noch dazu.Aber es geht bist jetzt schon ganz gut. Trinke den ganzen Tag schon Salbeitee und gurkel. Salzwasser.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 14:51
    Danke Dola86.

    Mal sehen wie es bis morgen ist!!! Sollte es die Nacht schlimmer werden,gehe ich zur Sicherheit zum Arzt. Habe ja Zeit und drüber schauen schadet ja nicht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.11.2015 15:01
    @sandy Ich bin für Angina auch sehr anfällig. Kann also ein Lied davon singen inkl. Krankenhausaufenthalten. Ist ne Mandelentzündung nicht immer von Fieber begleitet?

    Drücke die Daumen, dass es keine wird und du schnell wieder gesund wirst.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.11.2015 15:52
    Donaa das mit dem Gewicht in der ss verfolgt auch dein Gyn..
    Wenn du aber normal und ausreichend isst und nicht grad magersuchtig bist oder am diäten und eben nicht mehr als 5 kg zu nimmst dann is es eben so. Man kann ja nicht nur um mehr zuzunehmen alles in sich rein schaufeln. Man sollte eben ausreichend und ausgewogen ernähren. Der Rest kommt von allein
    Antwort
  • Profilfoto  Saja86
    Kommentar vom 18.11.2015 18:51
    Sooo ihr lieben, ich bin Grad wieder zurück von meiner Hebamme.

    Sie sagt es ist wichtig auf sein Bauchgefühl zu hören und sich wirklich nicht zuviel zuzumuten. Gegen kleine Spaziergänge oder auch mal mit einer Freundin Kaffee trinken spricht nix, wenn genügend Ruhezeit eingehalten wird. Generell ist die Faustregel von halbe Stunde aktiv sein ohne Anstrengung und halbe Stunde liegen gut.
    Wichtig ist sich Etappen zu setzten, mein nächstes Ziel ist jetzt vollendete 24 Ssw / 28 Ssw usw... Ich möchte mindestens bis zur 32 Ssw kommen.. Eher noch bis zur 37 Ssw... Mal schauen..
    Ich glaube einfach dran das alles gut wird.

    Den kranken Mamis wünsche ich gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 18.11.2015 19:09
    Das klingt doch gut Saja ☺ das wird schon, nimm dir einfach die Zeit und Ruhe die du brauchst. Hast du ein beschäftigungsverbot? Ich denk mal arbeiten kommt so nicht in frage. Pass gut auf dich auf, dann wird das schon. Und denk nicht du müsstest den kompletten Haushalt schmeißen, mach einfach kleine Sachen etappenweise und auch nur Sachen die wirklich nicht anstrengen. Es wird nicht immer leicht aber du weißt ja wofür du es tust also Kopf hoch 😊

    Mach das sandy, sicher ist sicher. Kämpfe auch mit schnupfen und husten und hoffe es wird nicht schlimmer... neige zu starker Bronchitis 😞 aber wird schon ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 18.11.2015 19:48
    Hallo ihr lieben.
    Ich habe auch mal ein aktuelles bauchbild hochgeladen. Morgen geht's zur feindiagnostik.
    Für die liste: wir kriegen ein mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 18.11.2015 19:58
    Hallo Zusammen!

    War ja hier nur mal kurz vertreten, wollte mich aber trotzdem mal wieder melden... :)

    Da ich seit Anfang Oktober wieder arbeiten gehe, komme ich eigentlich eher selten dazu, mal ins Netz zu schauen. Meine Motte läuft jetzt seit knapp zwei Wochen und hält mich natürlich dementsprechend auf Trapp, was auch noch dazu beiträgt... ;)

    Aktuell bin ich nun 19+3, komme mir aber eher vor wie 29+, wenn ich mich so im Spiegel betrachte - mein Bauch ist riesig!! :o
    Und das, wo ich bisher noch fast nichts zugenommen habe - zum Glück... In meiner ersten waren es 31(!)kg, soweit will ich es nicht nochmal kommen lassen...
    Der Bauchzwerg ist auch recht aktiv, merke ihn/sie jetzt schon gut 2 Wochen... <3
    Nächste Woche Freitag ist endlich (hoffentlich) Outing und freue mich schon drauf, den Bauchzwerg wieder zu sehen... :)

    Hoffe, es geht allen anderen soweit gut und Ihr könnt die SS und die werdenden Kugelbäuche genießen.. ;)

    LG, Blacksheep



    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 18.11.2015 22:02
    Glückwunsch Honigkuchenpferd :-) noch eine kleine Prinzessin in der Runde :-) was hatte Dur Dein Gefühl gesagt, was es wird?
    Viel Spass morgen:)

    Blacksheep weiterhin alles gut? Hast Du was im Gefühl was ihr bekommt? :)
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 18.11.2015 22:11
    @donaa_s: Danke, alles gut soweit... :)
    Hatte bisher eine doofe Blasenentzündung, einen besch... Pilz und nun noch ein SS-Carpaltunnelsyndrom...
    Ach ja, mein Kreuz macht mir auch wahnsinnig zu schaffen - aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren... ;)

    Bei meiner Motte habe ich sofort gesagt, es wird ein Mädchen - diesesmal hab ich überhaupt kein Gefühl... :(
    Ein Junge wäre schön, aber freuen uns auch auf ein Mädchen, Hauptsache gesund... <3

    Glückwunsch zum Mädel... :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 19.11.2015 08:52
    Ach blacksheep, wenns nur das ist.... :D Du Arme, das klingt bei Dir ja auch nicht gerade nach einer schönen Schwangerschaft... Hoffe, dass es Dir nun besser geht und eine etwas schönere Zeit einkehrt :)
    Hab auch schon zu meinem Mann gesagt, dass ich nicht verstehe, wenn mir andere immer sagen "Genieß die Schwangerschaft" - bislang gabs bei mir noch nicht wirklich was zu genießen und ich hab zu meinem Mann auch schon gesagt, dass, wenn es so bleibt wir wohl doch beim Einzelkind bleiben werden... :o

    @ Kaka: Danke Dir :) Mach Dir keinen Kopf, Dein Kleiner ruht sich bestimmt nur etwas aus, aber halt uns auf dem Laufenden, was Dein Arzt heute Mittag sagt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.11.2015 09:05
    @Saja Dann halte das auch schön ein, was die Hebamme sagt und ich drücke die Daumen, dass du noch ganz viele SSW vollenden kannst.

    @Honigkuchenpferd Glückwunsch zum Outing :) Unser drittes Mädel in der Runde.

    @blacksheep Oh man, dich hat es aber echt erwischt. Hast du mal über ein BV nachgedacht? Vielleicht geht es dir dann besser.

    @Dola Viel Spaß beim Babywatching.

    @Kaka Es wird alles gut sein. Daumen sind gedrückt.

    Allen Kranken gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 19.11.2015 09:12
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Der Sturm hat mich heute wieder früh aus dem Bett geholt. Aber mir geht es jetzt wieder super. Nach dem ich dann auch 4 Teekannen Salbei Tee getrunken habe tut mein hals gar nicht mehr weh. Bin auch froh. Werde mich heute noch schonen und wieder viel Trinken.

    @LaRimi: Wenn ich eine Mandelenzündung bekomme,habe ich auch meistens Fieber/ Schüttelfrost und bin richtig schwach auf den Beinen. Mein hals ist dann meistens richtig angeschwollen. Immer wenn ich eine hatte,musste sie mit Antibiotika behandelt werden. Deswegen bin ich froh,keine bekommen zu haben und hoffe das es bis zum Ende der Schwangerschaft so bleibt.

    Saja: Gute Besserung und immer daran denken,dich zu schonen. Das klingt ja nicht sehr gut. Hoffe das alles gut verläuft und dein kleines nicht zu früh zur Welt kommt.

    Honigkuchenpferd86: Herzlichen glückwunsch zum Mädchen.

    Kaka. Mach dir keine Sorgen. Wird schon alles gut gehen. Melde dich,sobald du wieder da bist! Was hälst du eigendlich von ein AngelCare,somit kannst du jeden einmal hören,ob das kleine Herzchen sich Bewegt und du bist beruhigter.

    Wünsche euch noch ein schönen Tag. Da ich die Nacht schlecht geschlafen habe,lege ich mich noch mal eine Stunde hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 19.11.2015 10:09
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin nervös und aufgeregt und will endlich wissen was Sache ist :D Muss aber noch bis 2 warten. Werde danach berichten, sobald ich zu Hause bin :-) Danke für's Daumen drücken!

    Kaka, es ist gut, dass du einen Termin hast. Dann bist du wieder ruhiger. Ich drück dir natürlich die Daumen, aber ich bin sicher es ist alles gut! Fühl dich gedrückt :-) Und so ein Angelsound oder Angelcare ist wirklich beruhigend. Ich spüre meins ja leider noch nicht und wenn ich nicht ab und zu das Herzchen kontrollieren könnte würde ich wahrscheinlich am Rad drehen... Überleg es dir :-)

    Sandy schön, dass es dir besser geht. Das freut mich. Geh es erst mal ruhig an und schon dich, dann wird das!

    Blacksheep, dich hat es wirklich erwischt... Ich hatte auch ne Blasenentzündung und danach einen Pilz und kämpfe immer noch mit einem extrem empfindlichen und leicht entzündlichen Imtimbereich. Das ist echt ätzend. Ich hoffe du bist bald richtig fit und kannst die Zeit doch etwas genießen!

    Donaaa, das stimmt, manche Frauen haben leider wirklich nicht viel zu genießen. ich muss sagen, mir geht es wirklich ziemlich gut, ich bin sehr dankbar dafür und genieße es eigentlich schon schwanger zu sein. Aber verstehe, dass es anderen nicht so geht bei den Beschwerden...

    Honigkuchenpferd, auch von mir Glückwunsch zur Prinzessin :-)

    Ich wünsche euch einen tollen Tag, eine gute Besserung an alle die nicht so fit sind und melde mich später :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 19.11.2015 10:19
    Auch von mir guten morgen :)
    @kaka bleib schön ruhig alles wird gut sein da bin ich mir sicher :*
    @dola bzgl angelcare das glaub ich dir... Also ich habe ja nur so ein gluckern gespürt aber seit 3 tagen ist alles anders... Fühle mich so unschwanger übelkeit ist weg sodbrennen kam nur gestern einmaö kurz ok hab auch echt scharf gegessen ... Und spüren tue ich auch gar nix mehr ! Hab meine hebamme wegen angelsound gefragt weil man ja viel liest bzgl schaden usw aber diw meinte auch klar häng jetzt nicht wie ne verrückte da 3x am tag aber sie meinte wenn ich das so 1x diw woche benutze wäre es klar kein thema! Die frauen die öfter zum ultraschall müssen schaden ihrem kind ja auch nicht viel mehr!
    Hab dann mal bei ebai kleinanzeigen gestöbert is ein mädel in meiner nähe die hat es von ssw 13- 25 benutzt dann hat siw das baby so gut gespürt das sie es nie mehr benutzen musste! Selbsz das gel ist noch voll da sie eins extra bestellt hatte....
    Sie will 15€ dafür also überlege das gleich mal zu holen! Wobei mein freund ( ex ) mit dem ich klar über alles rede was das baby angeht sagt ich soll es lassen weil ich mich zu verrückt mache... Er meinte montag ist der 3D schall und 4 tage später der grosse ultraschall... Ach mensch ich weiss nit! Ich kenn mich ja und er hat schon recht wenn das ding da is werd ich es beszimmmt öfter als geplant benutzen :D und wenn ich dann mal das herzchen nit höre weils sich wegdreht usw direkt wie ne kranke ins kh düsen! Aber ich weiss es nicht hehe...
    Mein fa ist leider so überfüllt muss immer min 2-3 std warten wenn kein termin is sonst würde mich das klar extrem beruhigen wie kaka mal vorbei kommen zu dürfen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 19.11.2015 10:21
    Oh genau und @ honigkuchenpferd woowiiii hast ja auch schon voll den babybauch <3 toll
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 19.11.2015 10:38
    Chelledoll, das versteh ich gut. Mein Freund war auch besorgt, dass ich mich zu verrückt machen würde, aber muss sagen bisher ist es echt ne super Investition gewesen. Ich bereue den Kauf nicht und fühle mich gut es zu haben. Mir hilft schon der Gedanke, dass ich ja reinhören könnte wenn ich will :D Muss natürlich jede für sich wissen wie sie damit umgeht, aber die Pausen zwischen den regulären Arztterminen sind ja manchmal schon echt lang und ich bin froh es zu haben. Denke auch mit 15 Euro hast du jetzt nicht viel verloren wenn es nichts für dich sein sollte. Aber wie gesagt, musst natürlich du wissen :-)

    Und wegen dem Unschwanger fühlen musst du dir keinen Kopf machen. Das soll ja eigentlich im 2. Drittel so sein^^ Genieß es, die nächsten Beschwerden kommen früher als dir lieb ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 19.11.2015 11:17
    Also ich habe mich auch erkundigt wegen einen Angelsound und die sind echt klasse. Bin auch am überlegen,ob ich mir eins zulege.
    15Euro bei Ebay Chelledoll,da kann man nicht meckern....Und verkaufen würde ich meins ja auch wieder,wenn ich es nicht mehr benötige. All zu verrückt soll man sich damit auch nicht machen.

    Lg Sandystern
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 19.11.2015 11:45
    @Dola: Viel Spass beim Baby-TV :) Bin gespannt, ob Du auch Deine Prinzessin bekommst :)

    @Chelle: Mach Dir keinen Kopf, Dola hat Recht... Genieß es lieber, dass Du Dich im Moment gut fühlst, denn das wird schnell vergehen... Ich hab die letzten beiden Tage auch das Gefühl das Kleine nicht mehr gespürt zu haben und ansich fühl ich mich auch echt unschwanger... Bis halt auf meinen Kreislauf der permament weiter spinnt und, dass meine Steißbein ab und an wieder so wehtut... Aber ich versuch mich da einfach nicht verrückt zu machen und ruhig zu bleiben. Dem Krümel wirds schon gut gehen :)
    Hab auch kurz überlegt mir so ein Angelsound anzuschaffen, aber mich dann doch dagegen entschieden, weil ich mich wohl damit echt nur verrückt gemacht hätte.
    Wenn Du es aber für so wenig Geld bekommst, kannst Du es ja ausprobieren Chelle, vielleicht beruhigt es Dich ja auch wenn Du weißt, Du hast es und KÖNNTEST es nutzen, aber nutzt es dann nicht allzu oft :) Bald wirst Du Deinen Wurm auch spüren und dann wirst Du es vllt auch nicht mehr brauchen :)
    Antwort
Seite 58 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern