menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 19.11.2015 11:57
    Danke Donaaa, ich hoffe es :-) Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Hauptsache es ist gesund :-)

    Mein Freund hat grad gemeint seine Mutter würde heute Abend mit ihrem Freund auf einen Cocktail vorbeikommen wollen -.- Jetzt hab ich schon gar keinen Bock mehr auf irgendwas. Ich hab der das mit dem Hund noch nicht wirklich verziehen und dachte eigentlich mein Freund sieht es genauso, aber scheinbar nicht... Keine Ahnung, ich weiß ja, dass es seine Mutter ist, aber da ist so viel passiert. Ich könnte nicht über alles so locker hinwegsehen. Die hat es jetzt auch echt geschafft mir die Laune irgendwie zu verderben. Als hätte ich Lust den Tag heute ausgerechnet mit der zu verbringen. Mein Freund ist ja echt ein absoluter Schatz aber was seine Familie angeht macht er es mir manchmal echt schwer :-( Naja mal schauen wie es jetzt genau läuft...
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 19.11.2015 13:56
    Genau, das ist das wichtigste :)

    Wo ich vorletzte Woche noch so scharf drauf war endlich zu wissen was es wird, hat sich das jetzt komischerweise total gelegt bei mir... mir ist mittlerweile echt egal was es wird, ich hoffe nur, dass es gesund ist und freu mich nun wohl über beides gleich :)

    ohje, Du Arme... Kann Dich echt gut verstehen, kann mir auch schöneres vorstellen als den Abend mit dem Schwiegermonster zu verbringen - außer man hat so eine tolle Schwiegermutter wie Nadja ... Aber das ist typisch Mann glaub ich, meiner ist da genauso was seine Familie angeht... Lass Dir dennoch nicht die Laune verderben von ihr, genieß jetzt erstmal das Baby-TV und dann hoffe ich geh der Abend ganz schnell rum ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.11.2015 15:03
    Dola? Ich zappel hier schon rum. Was gibt es Neues? :) Lass dir nur nicht den Tag von deiner Schwiegermutter verderben. Mach das Beste draus und lass sie deinen Ärger nicht spüren.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 19.11.2015 15:04
    Ach ist das spannend... Meine Schwägerin bzw. auch Freundin hat ja am 03.12 ihren Stichtag und hatte die letzten 4 Nächte schon immer mal Übungswehen... Und jetzt schrieb sie mir, dass sie nun die Wehen schon alle 6 Minuten hat- dann dürfte es ja heute losgehen?? Bin schon ganz gespannt... Wenn sie ins Kh fährt, werd ich von der Arbeit auch dorthin fahren- ich soll ihren Mann ab und an im Kreissaal ablösen :-) juuhuu, ich freu mich irgendwie :D auch wenn sie mir leid tut wegen der Schmerzen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 19.11.2015 15:30
    Hey ihr Lieben,

    Danke Donaaa, das ist lieb. Wir schauen jetzt mal was der Abend bringt, weiß noch nicht ob wir nicht doch absagen. ☺

    Ich lasse dich nicht länger zappeln Rimi, keine Sorge 😉 Termin war super, alles sitzt wo es soll und Kind ist super entwickelt 😍 und endlich gab es das ersehnte outing auch wenn der arzt meinte nur zu 85 prozent (er schien sich dann aber doch sehr sicher zu sein 😆)

    Es wird ein Mädchen!!! 😍😍😍

    Ich hätte mich über beides sehr gefreut letzten Endes aber jetzt bin ich überglücklich 😀 freu mich voll 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.11.2015 15:32
    Das ist eine schöne Erfahrung, wenn man bei anderen eine Geburt miterleben darf und sei es nur beim voherigen Dabeisein. Ich war bei einer damaligen Freundin bei der Geburt dabei und durfte die Nabelschnur durchschneiden. Das war sehr spannend.

    Ich drücke deiner Schwägerin die Daumen das alles gut geht und du achte nicht so auf die Schmerzen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.11.2015 15:35
    Ich freue mich so Dola. Das klingt großartig. Glückwunsch zum Mädel. Da war deine Vermutung also richtig.

    ♥Saja86: ET 02.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 04.12. + 11.12./ Verm. Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 02.12. + 15.12./ Junge
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Verm. Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ NT 23.11. + 27.11.
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016
    ♥Nany2001: ET 23.04.2016/ NT 07.12.
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 26.11. + 30.11. + 07.12./ Verm. Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ NT 26.11./ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 19.11.2015 19:40
    Danke Rimi ☺ ich freu mich echt riesig ❤ jetzt ist es nicht mehr der Knopf jetzt ist es wirklich unsere Tochter 😊 voll schön.

    Donaaa erzähl dann bitte wie es war ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 19.11.2015 22:25
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mir jetzt auch den Angelsound von einer Freundin abgekauft,die es nun nicht mehr brauch. Die hat es in ihrer Schwangerschaft benutzt,weil das kleine ein Herz im Loch angeblich hatte. Als es geboren wurde,war nichts zu sehen....alles gut. Aber sie hat ruhiger schlafen können,wo sie es einmal am Tag benutzt hat und der kleine Mann gehts gut und hat keinen schaden davon getragen. Ich mein sogar,dass sie es mit Kopfhörer benutzt hat immer!
    Bin gespannt ob ich das Herzchen finden werde. Sollte es nicht so sein,dann mach ich mich aber auch nicht verrückt. Ich lerne ja und zur Not lass ich mir es von meiner Hebamme zeigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 19.11.2015 22:34
    Huhu ihr lieben soo hab eben das angelsound geholt und es susprobiert :) nach ca 3 min suchen kams dann auch sehr weit unten war so schön das herzchen zu hören <3 hab mir selbst aber das limit 1x die woche gegeben mal sehen wie ichs schaff hehe gute nacht an alle
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 19.11.2015 23:18
    Hey Mädels...meinem Baby geht es super 😊
    Und wie vermutet wird es ein Junge 😍😍😍
    Wir freuen uns 😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 19.11.2015 23:27
    Kaka Danke ☺ dein arzt scheint super zu sein, das freut mich sehr für dich! Und schade mit deiner Mama 😕 mein Papa ist vor 3 Jahren gestorben und es ist immer noch schwer zu begreifen, dass er die kleine nie kennen lernen wird. Umso schöner, dass wenigstens deine schwiegerfamilie zu dir steht und dich willkommen heißt 😊

    Und toll, dass so viele jetzt doch ein angelsound haben ☺ manchmal muss man eine weile suchen aber meistens geht es relativ flott. Und es ist ein tolles Gefühl 😁 ihr dürft euch nur wirklich nicht gleich sorgen machen wenn es mal länger dauert.

    Sheila alles Liebe zum Jungen 😊 toll, dass es dem Kleinen gut geht!

    Gute Nacht Mädels und passt auf euch auf ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 20.11.2015 07:26
    Guten morgen ihr Lieben,

    @kaka alles Liebe zum Jungen 😊

    Es ist immer schön, wenn mein ein neues Familienmitglied mit dem Rest der Familie teilen kann. Bei uns ist das leider auch etwas schwierig, da die Großeltern meines Mannes leider an Demenz erkrankt sind. Wir haben es ihnen erzählt und in dem Moment haben sie sich such gefreut, nur jetzt wissen sie leider nichts mehr davon und bemerken auch das kleine Bäuchlein nicht... gerade für meinen Mann ist das echt schwer...

    @Donaa was gibt es von deiner Schwägerin neues? Ist das kleine schon geschlüpft? ;)

    Nutzt den Angelsound nur nicht zu oft, hab gelesen, dass soll für das Baby gar nicht so angenehm sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 20.11.2015 07:26
    Guten morgen ihr Lieben,

    @kaka alles Liebe zum Jungen 😊

    Es ist immer schön, wenn mein ein neues Familienmitglied mit dem Rest der Familie teilen kann. Bei uns ist das leider auch etwas schwierig, da die Großeltern meines Mannes leider an Demenz erkrankt sind. Wir haben es ihnen erzählt und in dem Moment haben sie sich such gefreut, nur jetzt wissen sie leider nichts mehr davon und bemerken auch das kleine Bäuchlein nicht... gerade für meinen Mann ist das echt schwer...

    @Donaa was gibt es von deiner Schwägerin neues? Ist das kleine schon geschlüpft? ;)

    Nutzt den Angelsound nur nicht zu oft, hab gelesen, dass soll für das Baby gar nicht so angenehm sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 20.11.2015 07:26
    Guten morgen ihr Lieben,

    @kaka alles Liebe zum Jungen 😊

    Es ist immer schön, wenn mein ein neues Familienmitglied mit dem Rest der Familie teilen kann. Bei uns ist das leider auch etwas schwierig, da die Großeltern meines Mannes leider an Demenz erkrankt sind. Wir haben es ihnen erzählt und in dem Moment haben sie sich such gefreut, nur jetzt wissen sie leider nichts mehr davon und bemerken auch das kleine Bäuchlein nicht... gerade für meinen Mann ist das echt schwer...

    @Donaa was gibt es von deiner Schwägerin neues? Ist das kleine schon geschlüpft? ;)

    Nutzt den Angelsound nur nicht zu oft, hab gelesen, dass soll für das Baby gar nicht so angenehm sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 20.11.2015 08:13
    Guten morgen Mädels,

    Tina das tut mir leid 😯 für die Familie ist es immer schwer so etwas zu begreifen. Ich stelle mir das ganz schrecklich vor. Versuch dich damit zu trösten, dass sie sich gefreut haben. Und auch wenn sie nicht immer Zugriff auf diese Erinnerung haben, so ist sie doch im unterbewusstsein irgendwo gespeichert ☺

    Ja Donaa ich bin auch gespannt 😊

    Habe gestern meine Oma angerufen um ihr von unserer kleinen zu erzählen aber sie ist im Krankenhaus 😢 sie hat Gebärmutterhalskrebs und ich frage mich ob sie Weihnachten noch erlebt 😟 es ist ein heftiges Jahr für meine Familie. So viel Krankheit, Abschied und Trauer, ohne die kleine wäre ich wohl echt daran kaputt gegangen. Ich hoffe sie wird wieder. Meine Oma hat sich so sehr auf das baby gefreut. Sie wollte immer selbst ein Mädchen...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.11.2015 08:28
    Guten Morgen. So viel trauriges am frühen Morgen hier zu lesen. :(

    ♥Saja86: ET 02.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 04.12. + 11.12./ Verm. Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 02.12. + 15.12./ Junge
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ NT 23.11. + 27.11.
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016
    ♥Nany2001: ET 23.04.2016/ NT 07.12.
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 26.11. + 30.11. + 07.12./ Verm. Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ NT 26.11./ Mädchen

    sheila, Glückwunsch zum Jungen.

    Stand: 4 Mädchen und 3 Jungen
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.11.2015 08:57
    Guten Morgen ihr Lieben,

    war gestern dann doch zu platt um zu schreiben... Die Kleine ist leider nicht geschlüpft- waren im Krankenhaus, weil die Wehen dann alle 5 min kamen und dort wurd sie dann angeschlossen und ihr wurde das dann bestätigt, dass die wehen regelmäßig kommen und der Mumu schon 2,5cm offen ist... Aber letzten Endes hieß es dann es wären doch nur Senkwehen und das könnte jetzt auch noch ein paar Tage so gehen...:o
    war ich echt perplex, gerade weil der Mumu ja schon offen ist, dachte ich echt, dass es endlich losgeht und dass sie das jetzt tagelang aushalten soll, zumal sie deswegen seit 4 Nächten nicht wirklich geschlafen hat, tut mir echt leid für sie...
    Bleibt nicht als abzuwarten :-)

    Larimi, danke für die Liste :-) Haben ja doch Verstärkung von den Jungs bekommen :-) bin gespannt wie es aussieht, wenn es alle wissen :)

    @kaka & Dola: Kann verstehen wie ihr euch fühlt :( Mein Dad ist ja auch sehr früh gestorben und es fällt mir jetzt noch schwer es zu begreifen und vorallem, dass er nie mein Kind kennenlernen wird... Aber ich glaube fest daran, dass er es von oben sieht ;-)

    Chelle, schön, dass Dich das doch beruhigen konnte :) Auch, wenn das Kind von Sandy's Freundin keinen Schaden davon genommen hat, dass sie es jeden Tag angewendet hat, würd ich dennoch versuchen das zu vermeiden... Für die Kleinen ist das ja so laut, hab gelesen, so laut wie für uns ein vorbeifahrender Schnellzug- und ob ich das meinem Kind jeden Tag mehrere Minuten antun würde weiß ich nicht... Mein es nicht böse, muss ja jede Mami leztenendes für sich selbst entscheiden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 20.11.2015 09:14
    Oh Donaaa das ist aber heftig mit den Senkwehen. Die Arme! Wenn ich mir vorstelle das tagelang aushalten zu müssen wird mir ganz anders... Klar sind das andere Schmerzen als die Presswehen aber trotzdem, angenehm ist ja echt was anderes... Hoffe sie bekommt ihr Kleines doch bald.

    Dann haben wir ja fast Gleichstand :D Bin auch gespannt wie es sich entwickelt, anfangs hatten wir ja echt fast nur Mädchen hier :-) Es bleibt spannend. Wer hat eigentlich als nächstes Outing? Ich hab etwas den Überblick verloren^^

    Ich freu mich jetzt auf das Wochenende, es ist echt eklig heute... Will endlich ein bisschen shoppen gehen. Nicht alles in rosa, aber bisschen was :-) Freu mich drauf.

    Euch einen tollen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 20.11.2015 09:14
    Guten morgen :)

    @dona wowiii das ist ja spannend hätte so gerne mal was bzgl ss mitbekommen von ner freundin oder bekannten aber leider bin ich die erste in der runde und die 2 mädels mit den kids habe ich erst kennengelernt als die kids schon 2 jahre da waren!

    Und ne werde es nicht oft benutzen das gestern hat mich schon so beruhigt das ich nichtmal dran denke obwohl ich ja nivhts spüre im mom :)
    Wie gesagt max 1 mal die woche wenn überhaupt denke aber wird sich eh ab spätestens dem mom erledigt haben wenn ich meine hoffentlich "prinzessin" spüre !
    Gestern war ein tag bin 2 mal liegen geblieben mim auto :( beim 2 mal meinte der adac mann wohl das die batterie im eimer is oder rumspinnt muss also gleivh zur werkstatt -.-
    Konnte dafurch nicht zum krankenhaus b sichtigungstermin :( war so traurig auch wenns klar in 3 wochen wieder einen gibt!

    Aber trotzdem wurde der stressige tag dann noch belohnt ... Kiwa stillkissen und der himmel mit himmelstange fürs bettchen wurde geliefert .
    Hab mich so gefreut ubd alles aufgebaut haha
    Aber war zugleich wieder so unreal als ich den wagen geschoben hab und maxicisi gehoben hab das da schon in nächsten jahr "MEIN" eigenenes kind drin liegt!

    Habt ihr das auch? Fühle mich dann manchmal echt schlecht wenn ich nen strampler in der hand halte und die vorstellung nicht nur schön sondern auch ein wenig gruselig finde das in meinem bauch da der wurm der es tragen wird echt drinne is :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 20.11.2015 09:19
    @dola glaube hoffe das ich am montag mein 100% outing hab und nit nur das ich würde vermuten aber ist nicht sicher outling wie bisher einmal im kh ! Bei dem termin danavh meinte meine ärztin ja sie kann da gar nix sagen weder mädel noch junge da es so am zappeln war also bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.11.2015 09:31
    Ja es ist schon spannend, aber wie gesagt sie tut mir leid. Ich kenn die Schmerzen zwar nicht, aber allein die Vorstellung solche Schmerzen alle 5-6 Minuten über Tage zu haben finde ich gruselig... Hoffe, dass die Kleine sich bald doch dazu entscheidet und endlich kommt :)

    @Chelle: Glaubst Du, dass es sich noch ändern könnte zum Jungen? Das mit Deinem Auto ist ja echt ärgerlich, aber schön, dass Du Dann doch noch "belohnt" wurdest... Wie ist der KiWa denn so?
    Ich hab letztens auch 2 Bodys in weiß und 3 paar Babysöckchen geholt und fand das in dem Moment so unreal, dass die nun echt für mich bzw für MEIN eigenes Kind sein sollen...

    Ich hab im seit gestern iwie ein komisches Gefühl, als wär mir im Bauch alles "runtergerutscht"... Also es ist im Unterleib so hart geworden und ich kann die Beine nicht mal anziehen, auch wenn ich eine Hose anziehe und dabei das Bein etwas anwinkel drückt es da so doll und es fühlt sich an, als wäre etwas eingeklemmt... Hört sich blöd an, aber ich kanns nicht so recht beschreiben... aber kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 20.11.2015 09:42
    @dona hmm ne keine ahnung also das hab ich bis jetzt noch nicht gehabt ... Hatte nur von heut auf morgen auch diese härte das ich zb den bauch nichtmehr einziehen konnte und wenn ichs probiert hab dann hat es sich angefühlt als wenn richtig was dahinter dS blockieren würde! Vllt ist es ja auch das ... Und das du es beim bein anheben schon fühlst was bei mir etwas speckigen nicht so leicht zu spüren is :)
    Wird schon normal sein!
    Puhh gut dann bin ich ja beruhigt das nicht nur ich das noch null realisiert hab !
    Der kiwa ist super süss kenne mich zwar wie gesagt nicht so gut mit marken aus und hab auch nur drauf geachtet das er reifen hat mit luftdruck gute federn das die räder sich seperat drehen und klar die testergebnisse min ein gut haben!
    War ja ein set mit maxicosi wikeltasche kiwa mit babyschale und umbau für später!
    Lade jetzt mal ein foto von den sachen hoch :)
    Den himmel hab ich bis jetzt nur in weiss da ich schauen wollte ob ich was blaues kleines noch dran hänge als deko oder halt rosa ...
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 20.11.2015 09:50
    Oh und dona i wie bin ich mir echt soooo unsicher also mir ist es egal freue mich klar über beides... Obwohl ich ne kleine maus schon echt toll fänd :) aber habe echt keinerlei bauchgefühl was mir sagt wohin ich selbst tendieren würde
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.11.2015 10:21
    Da bist du ja schon gut ausgestattet Chelledoll. Der Himmel gefällt mir sehr gut. Der KiWa ist auch schön neutral.
    Antwort
Seite 59 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern