menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.11.2015 10:34
    Guten Morgen!

    Heute ist mal wieder so ein tolles Wetter draußen....nur am Regnen😖
    Da kann man den Tag auch nicht so genießen,wie man ihn will. Aber heute treffe ich mich endlich mit meiner Arbeitskollegin,die ich seid 10 Monate nicht mehr gesehen habe. Wie haben uns jede Menge zu erzählen.

    @donaa_s: ich würde das Gerät auch nicht jeden Tag benutzen,vor allem weil es bei mir einfach kein Grund gibt. Ich fand es letze mal nur schön bei der Hebamme das erste mal das Herzchen zu hören
    Und wenn ich mal Lust habe,dann höre ich es mir an. Aber mit Kopfhörer. Ist dass den mit Kopfhörer auch so laut für das Baby?

    Ach und meine Freundin hat das Gerät jeden Tag benutzt,weil der Verdacht war,das das Baby ein Herz im Loch hat und da hatte Mama Angst,das das Herzchen vom kleinen aufhört zu schlagen!
    Sie musste auch einen Kaiserschnitt machen lassen,da das Baby mit einen Herzfehler sofort versorgt wird.
    Als es aber auf der Welt kam war nichts von einen loch im Herz zu sehen.....

    So dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Morgen geht's für mich auch zum Shoppen. Fahren nach Bielefeld ins Outlet😊😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.11.2015 11:44
    @Chelle: es ist echt komisch... Werd das jetzt mal beobachten und sonst mal meine Hebamme ansimsem, ob sie was dazu weiß- google möchte ich ungern nutzen, das würd mich bestimmt verunsichern :D
    Ich find Deine Sachen toll- der KiWa ist schön und das Himmelbett auch- find es auch besser sich da neutral zu halten. Ich werd das Zimmer auch eher neutral holen und dann halt mit hellblauen oder rosanen Accessoires gestalten :)

    @Sandy: Gut, bei Deiner Freundin kann ich das verstehen, wenn man so eine Nachricht erhält ist die Angst nachvollziehbar... Ob es einen Unterschied macht, wenn Du es mit den Kopfhörern nutzt weiß ich nicht- sollte es? Die Kopfhörer sind doch für Dich und das Gerät selbst nutzt Du am Bauch dann doch genauso wie ohne Kopfhörer- oder? Kenn mich leider nicht aus. Muss ja schlimm für sie gewesen sein die SS, aber umso schöner, dass es doch gesund zur Welt gekommen ist.

    Viel Spass beim Shoppen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 20.11.2015 12:26
    Chelledoll, die Sachen sind echt schön, die du gekauft hast :-) Sehen toll aus :-) Wir werden auch alles relativ neutral holen bis auf kleine Accessoires. Bei der Wickelkommode kann man z.B. verschiedene Schubladenfronten aussuchen und ich denke für das Mädchen nehmen wir dann eine entsprechende Farbe. Wenn wir die dann nochmal nutzen und es ein Junge wird, müssen wir nur die Front neu holen. Kostet glaub 10 oder 20 Euro, also das geht :-)

    Und mir geht's genauso mit dem Baby. Manchmal steh ich da und denk mir das kann ja nicht sein, dass in wenigen Monaten mein Baby da ist und ich dann echt Mama bin. Auch wenn ich den Ultraschall sehe und realisiere, dass da ein Kind in mir lebt, das ist schon echt krass. Gerade auch wenn ich beide Herzschläge nacheinander höre, das macht es so real. Krasser Scheiß das Ganze :D Aber irgendwie ja auch total cool :-) Denke solche Gedanken sind normal :-)

    Ich drück dir fest die Daumen für das Outing am Montag :D Egal was es ist, du wirst dich mega freuen. Und ich hoffe für dich auf eine kleine Prinzessin :-)

    Den Angelsound würde ich auch nicht zu oft benutzen. Ein einziges Mal hat es bei uns länger gedauert das Herzchen zu finden und ich hatte das Gefühl, dass die Kleine dem Gerät regelrecht weggeschwommen ist.^^ Denke nicht, dass es wirklich schadet, es ist wohl nur unangenehm. Bevor man sich aber verrückt macht und die ganze Zeit in Sorge ist, dann lieber in weiten Abständen mal zwei Minuten rein hören. Denke das ist dann ok :-)

    Donaaa würde wegen dem komischen Gefühl im Bauch auch mal die Hebi fragen. Besser als Dr. Google ist das allemal.

    Sandy viel Spaß mit deiner Kollegin und ganz viel Spaß beim Shoppen :-) Und ist ja zum Glück nochmal gut gegangen bei deiner Freundin :-)

    Ich hab bald Feierabend und freu mich jetzt auf 2 entspannte und vielleicht kreative Tage. Möchte ein bisschen Tagebuch schreiben, gerade wegen der Schwangerschaft und so. Ist zwar etwas spät für den Einstieg, aber ist mir egal. Mach es ja eh für mich :-) Und vielleicht backe ich Plätzchen und dekoriere die Wohnung ein bisschen. Bin in Feierlaune :D

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.11.2015 13:20
    Hallo

    Habe ich jetzt erst gesehen,das du so tolle Sachen fürs Baby schon gekauft hast Chelle. Finde neutral auch besser. Wie ihr schon sagt,kann man es mit deko ein bischen in die Richtung schmücken. Was hast du den für ein Kinderwagen Chelle?

    donaa_s: Soweit ich weis,hat meine Freundin es auch mit Kopfhörer immer gemacht. Also am Gerät selbst hat man nichts mitbekommen. Aber kenne mich genau so wenig aus wie du. Werde es am Wochenende mal abholen und nächste Woche testen. Am Donnerstag habe ich endlich nach einen Monat Wartezeit wieder Baby Tv. Bin schon jetzt nervös.

    So mach mich jetzt fertig. Danke Dola,das werde ich heute genießen den Tag mit meiner Freundin!
    Apropo Tagevuch. Muss ich auch mal wieder was reinschreiben. Weihnachtsdeko habe ich gestern Abend gemacht,nach dem ich auf dem Weihnachtsmarkt war,hat mich die Lust gepackt. Den Adventskranz ist auch schon fertig gemacht. Mache ihn jedes Jahr selbst. Kann nachher mal ein Foto hochladen. Finde ihn dieses Jahr sehr schön..

    So bis heute Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 20.11.2015 15:06
    @donaa vllt sind es ja nur Übungswehen, die können ja jetzt schon mehrmals am Tag auftreten und sind nicht weiter schlimm, solange kein Druck nach unten du kommt (steht zumindest in meinem Schwangerschaftsbuch so) würde aber auch bei der Hebamme mal nachfragen :)

    Könnte diese Woche und nicht widerstehen und hab bei h&m Schlafanzüge mit winnie Pooh und nen Overall mit mickey mouse drauf bestellt :) voll süß

    @sandystern da warst du aber fleißig. In einer Woche ist ja schon der 1. Advent...ich liebe die Weihnachtszeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.11.2015 20:57
    Danke Tina. Weihnachten mag ich sehr. Ich liebe diese Harmonie und die ganzen lichter und den Duft. Habe jetzt auch mal ein Fotos vom Kranz reingestellt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.11.2015 22:06
    Sooo ich meld mich auch wieder. Bin gestern gut gelandet und heute würde ich gleich von der Gyn gecheckt.
    Sieht alles super aus. Die kleine Maus hat nun schon ca 280 Gramm und ist von Kopf bis Fuß 20 cm und auch weiterhin ein Mädchen.
    Und die kleine war auch richtig aktiv.

    Herrlich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.11.2015 22:30
    Nee nur eben in London.. Werden nächste Woche mal losziehen und uns alles mögliche anschauen. Also Kinderwagen, Maxi cosi etc.
    haben auch unsren Termin bei pro familia und werden die Unterlagen für die Vaterschaftsanerkennung abgeben. Es geht tatsächlich mal voran 😊
    Schatz hat Urlaub. Wollen auch mal ins Thermalbad gehen. Ach herrlich 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.11.2015 23:55
    Ja ich hab mich bisher nicht getraut weil einfach verschiedene Ansichten im Netz gelesen hab..
    Aber ne Freundin von mir war auch öfters und das hat mich dann beruhigt.
    Das Wetter ist so mies und kalt, jetzt freu ich mich richtig drauf
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 21.11.2015 08:30
    Hi ihr Lieben:)

    @Tina, ne sind leider nicht nur Übungswehen, die hat sie ja schon seit einem Monat aber halt ganz leicht und dass der Bauch nur hart wird, das waren schmerzhafte Senkwehen... Können ja auch 2-4 Wochen vor der Geburt kommen, passiert zum Glück nicht oft so viel vorher..

    Kaka, freut mich, dass Dir das mit dem Stillkissen gut getan hat:) ich mag auch gar nicht mehr ohne! :)

    Ja meine Schwägerin tut mir so leid! War gestern nach der Arbeit direkt bei ihr weil sie ein Bad nehmen wollte aber allein zu Hause war, also hab ih aufgepasst und sie hat echt alle 5-7 Minuten Wehen gehabt und tagsüber gingen die noch, aber abens bzw so gegen 22Uhr sind die echt krass geworden... Bin dann mit ihr spazieren um die Wehen auszulösen und hab ihr bei jeder Wehe den Rücken massiert, weil sie meinte, dass ihr das den Schmerz nimmt... Und gegen 23uhr ist mein Schwager dann doch ins Kh mit ihr, wollte dann nachfahren aber um halb 1 kam wieder Entwarnung, dass es nur Senkwehen sind... Jetzt sind sie wiedee dort, weil es endlich richtige Wehen sind und sie hat sich eine PDA geben lassen und das Kind wird gegen Mittag erwartet:) werd dann gleich hin und ein paar Naschis mitnehmen, dass sie was zu knabbern hat zwischen den Wehen:) ich freu mich so, dass sie es dann nach 6 Tagen Senkwehen endlich hinter sich hat und die Kleine (hoffenrlich kerngesund) zu uns stößt :-)
    Bin zwar fix und fertig da ich die ganze Nacht grad mal 1 Sts geschlafen hab, weil ich mir so Sorgen um sie gemacht habe, aber das sind so kleine Krümel doch wert:)

    @Nadja: schön, dass Du wieder da bist:) hoffe Du hattest noch tolle Tage in London, hast noch was schönes geshoppt? Thermalbad hört sich echt super an! :)

    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 21.11.2015 09:13
    Guten morgen,

    @donaa Das sind doch gute nachrichten, dann hat es deine Schwägerin ja fast geschafft und wird hoffentlich mit einem gesunden kleinen Mädchen für die Schmerzen belohnt.

    @Kaka Ja leider sind beide mehr oder weniger betroffen. Die Oma meines Mannes hat die Demenz seit 3 Jahren nach einer leichten Ischämie.. aber es die Art Demenz, wo die Betroffenen einfach lieb in der Ecke sitzen und sich tatsächlich nichts mehr merken, sie weiß nichts mehr von unserer Hochzeit im Juni noch was sie gestern gegessen hat.... sein Opa dagegen hat meiner Meinung nach Alzheimer (nicht vom Arzt diagnostiziert aber auffällig) ... er merkt teilweise, wenn er etwas vergisst und wird dann richtig aufbrausend... Ich arbeite ja sonst auch mit Demenz kranken aber in der eigenen Familie ist es immer noch mal schlimmer...

    @Nadja schön, dass du und deine Maus den Flug gut überstanden habt :)

    Ich habe am Donnerstag endlich meinen ersten Termin bei meiner Hebamme :) bin sehr gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 21.11.2015 10:09
    Guten morgen ihr Lieben,

    Kaka die Idee mit der Erinnerungskiste finde ich richtig toll. Wenn es dich nicht stört klaue ich dir die ☺ das
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 21.11.2015 10:17
    Irgendwie wollte ich das noch nicht posten 😄 na jedenfalls finde ich das ist eine tolle Sache kaka und dein kleiner wird sich sicher riesig freuen 😊

    Ich hab auch eine weile richtig wenig und schlecht geschlafen aber jetzt ist es zum Glück wieder besser ☺

    In drei bis vier Wochen muss ich auch den Zucker-Belastungstest machen wegen Schwangerschaftsdiabetes. Hoffe das bleibt mir erspart 😞

    Donaaa das ist ja spannend mit deiner Schwägerin 😀 hoffe sie kommt gut durch die Geburt und wird mit einer gesunden Prinzessin belohnt ☺ es ist lieb, dass du dich so kümmerst.

    Nadja willkommen zurück. Super, dass es der maus gut geht und du ein paar schöne Tage hattest ☺

    Wir werden heute ein bisschen bummeln 😁 und die wickelkommode aufbauen und gestern hab ich Vorhänge fürs Kinderzimmer bestellt ☺

    Euch viel Spaß noch heute 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 21.11.2015 12:13
    Danke kaka, mir geht's genauso 😊 finde die Idee wirklich super 😀

    Mein freund hat nicht mal Fotos von sich als Kind oder baby... seine Mutter hat ein einziges Bild 😕 die sind oft umgezogen und der Mutter wars einfach egal und ich find das so schade 😦 umso schöner wenn unsere kleine dann Andenken hat.

    Mir geht's gerade irgendwie nicht so gut 😟 meine Oma ist sehr krank und man weiß nicht ob sie Weihnachten überhaupt schafft. Musste jetzt doch ziemlich heulen weil das Jahr echt schlimm ist und ich nicht mehr mag und dann hatte ich auf einmal voll schmerzen, wie die Dehnungsschmerzen 😟 jetzt mach ich mir natürlich sorgen, dass die kleine das merkt wie traurig ich bin. Aber kann das auch nicht komplett abstellen. So blöd alles echt 😟
    Hoffe euch geht's allen gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.11.2015 12:46
    Hey.. Danke euch fürs willkommen zurück 😊
    Hab das irgendwie mit der erinnerungskiste überlesen? Was sammelt ihr da?
    Von mir gibt's leider auch nur 2 babybilder weil mein Papa die anderen bei der Scheidung mitgenommen hat und seine alte die Bilder nach seinem Tod nicht rausgerückt hat. Ansonsten gibt Esssucht nix von mir.

    Wegen dem Thermalbad hab ich halt auch gelesen, dass man das Baby " kocht" bei dem warmen Wasser., keine Ahnung. Hab ich vielleicht nur falsch verstanden..

    Sieht so aus als würde die eine Oma meines Freundes auch bald dahin scheiden.. Sicherlich sehr schlimm für seinen Vater aber glaub meinen Freund belastet das nun weniger. Haben nicht so den Kontakt zu der Oma. Eher zur Oma von mutterseite.
    Zumindest wollen er und sein Bruder am Dienstag hin. Find ich gut.
    Ich persönlich halt mich da raus. Hab zu der Fraunun so gar keinen Kontakt und werde mich nicht mit dem möglichen Tod auseinander setzen.

    Hab echt ein paar Kleinigkeiten geshoppt aber London is einfach teuer und mein Freund möchte nun auch bei den ganzen kaufen dabei sein. Also..
    Hab schon gehört das meine mexikanische Freundin mir was aus ihrer heimatreise fürs Baby mitgebracht hat. So toll..

    Dola und Donna was macht das Geschlechterouting?

    Chella was macht die Trennung? Gibt's was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 21.11.2015 14:00
    @kaka Ich arbeite als Ergotherapeutin in einer Klinik für Neurologie und Orthopädie. Daher auch viele Demenzkranke infolge von Schlaganfällen und anderen neurologischen Krankheitsbildern....

    Das mit der Erinnerungsbox finde ich auch eine schöne Idee.

    @ Dola Natürlich merkt dein Baby mittlerweile dass dich die Erkrankung deiner Oma sehr traurig macht. Fühlen dich gedrückt und lass den Tränen ruhig ab und an freien lauf, besser als alles in sich hinein zu fressen....

    @Nadja hatte auch schon an einen Besuch im Thermalbad gedacht, habe aber gelesen, dass man den Whirlpool meiden soll, da das für Keime ein so guter Nährboden sei...

    Ich mache heute nur einen Spaziergang und meinen Wohnungsputz :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 21.11.2015 14:32
    Heyyyy:))

    Die Kleine ist um 12:39Uhr da :-) war die ganze Geburt dabei und es war so aufregend und schön für sie dagewesen zu sein :-)
    Die Kleine ist so perfekt und süss das ist unglaublich, ich freu mich jetzt noch mehr wenn ich auch soweit bin und mein Kleines im Arm halten darf :-)) sie ist 50cm groß und wiegt 3480g- und ich hab mich echt verliebt in die Kleine 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.11.2015 15:08
    Donaa wie heißt die kleine?
    Gratulation an die stolze Tante 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 21.11.2015 17:47
    @ donaa: das ist ja total schön, dass die kleine jetzt da ist und du alles hautnah miterleben konntest, nach so einem Erlebnis könnt ich es auch kaum erwarten, Kleinkrümelchen endlich in den Armen zu haben. War für mich schon so, als ich den Kreissaal meiner Wunschklinik angeschaut habe.

    Bin heute morgen regelrecht aus dem Bett gesprungen, wegen eines Wadenkrampfes, und dass obwohl ich Magnesium nehme... Ansonsten war die Woche echt schön, aber auch anstrengend. Viele Freunde getroffen, die wir lange nicht gesehen haben. Von dem einen Paar ist die kleine erst im August geboren. Sie wird meistens mit Stoffwindeln gewickelt- ich könnte mir das aber irgendwie nicht vorstellen... Von dem anderen Paar ist die kleine jetzt 1 1/2 und kann einen ganz schön auf Trap halten- da wechseln sich oft fröhlichen glücksen mit unglücklichem Geheul ab. Und meine Schwiegermama hat sich auch gefreut uns zu sehen. Haben die Gelegenheit auch gleich genutzt die Babyfotos von meinem Mann anzuschauen.

    Echt schade, wenn es so gar keine oder kaum Babyfotos gibt, gerade im ersten Jahr verändert dass Gesicht sehr stark von Monat zu monat, die Form, die Haare... und irgendwie rätselt man dann schon, wie das eigene Baby aussehen könnte...

    Monatg ist endlich der nächtse FA Termin!

    @ Nadja: In einem Thermalbad gibt es doch auch normale Becken zum Schwimmen und Wassergymnastik, ist zumindest bei unserem so, in einen Whirlpool würd ich mich jetzt allerdings auch nicht mehr setzen, auch wegen des Kreislaufes.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 21.11.2015 17:53
    Hey Mädels,

    Heute war echt ein mieser Tag... hatte heute morgen nach dem Frühstück ja diese Schmerzen und hab mich dann langsam fertig gemacht und trotz allem mit meinem freund auf den weg nach Würzburg gemacht. Schmerzen waren dann ok, unterwegs wurden die aber wieder echt stark und auch irgendwie krampfartig. Hab dann angst bekommen und wusste nicht was ich machen sollte. Ins krankenhaus wollte ich eigentlich nicht aber hatte Angst um die kleine...

    Hab der Hebamme geschrieben und die meinte nur wenn es Krämpfe sind soll ich zum arzt. War dann schon kurz davor zu sagen ok ab in die klinik aber dann sind die schmerzen abgeklungen. Haben dann gesagt wir bleiben in Würzburg wegen der nähe zum Krankenhaus und gehn erst mal bisschen bummeln. War dann auch auf der Toilette. Schmerzen waren komplett weg und nach dem bummeln sind wir heim gefahren.

    Jetzt sind die schmerzen immer noch weg aber beim stehn und laufen hab ich ein Ziehen im unterleib wie bei den Dehnungsschmerzen. Aber keine Krämpfe mehr. Bin so unsicher und ängstlich. Was meint ihr dazu? Soll ich morgen zum arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.11.2015 23:10
    Guten Abend ihr liebe Lieben!!!

    War heute 12 Stunden shoppen in Bielefeld und doch noch jede Menge schöne Sachen für mich bekommen. Waren bei BRAX,Pierre gardinen und S-Oliver. Danach bin ich im Auto 2 Stunden eingeschlafen,da es so ein anstrengender Tag war. Aber schön!
    Morgens geht's endlich zur nächsten Kreissaal Besichtigung und in 2 Wochen dann noch eine. Und von den 3 werden wir uns für eins entscheiden.

    Chelle was für ein Kinderwagen hast du dir gekauft,der sieht echt schön aus!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.11.2015 23:12
    Is echt schwierig zu sagen. Ich würd das je nach Zustand entscheiden. Wenn morgen alles wieder gut is würd ich dabei belassen. Könnt man ja auch als wachstumsschmerz sehen. Sollte es morgen aber weiter so schlimm sein oder gar schlimmer geh ins KH..

    Geh im Thermalbad immer nur in die warmen Becken wo vielleicht paar Massagedüsen sind. Wirlpool an sich is nich so meins.. Und zum schwimmen brauch ich aber auch nicht ins Thermalbad.. Jetzt mal schauen was die Woche so bringt..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 22.11.2015 01:20
    @ dola würde auch bis morgen warten ... Fühlt es sich noch immer komisch an dann lass lieber mal nachschauen !
    @ sandy ist der clamaro coral in cappuccino-creme...

    Was mich angeht hatte heute extreme kopfweh ansonsten war alles ok...
    Habe mal ne ganz andere frage ! Mein freund /ex wie auch immer und ich sind ja nicht verheiratet also haben unterschiedliche nachnamen! Will ja egal obs bis dahin so bleibt oder wir wieder zueinander finden das alles schön geklärt ist und wir gut miteinander klarkommen... Ich weiss er würde sich tierisvh freuen wenns baby seinen namen bekommen würde ! Finde seinen nachnamen auch eig viel schöner aber tue mich schon svhwer das ich dann anders als mein kind heisse ... Kann man auvh nen doppel nachnamen in so einem fall nehmen? Das fände ich toll
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.11.2015 02:25
    Nein es gibt keinen Doppelnamen für Kinder soweit ich dascrausgefunden habe und ich würde mir an deiner Stelle das wirklich sehr sehr gut drüber nachdenken was es letztendlich für dich bedeutet wenn dein Kind nicht den selben Nachnamen hat wie du grad in dem Fall ihr bleibt getrennt..
    Ich eürde dir deinen Namen empfehlen und im Falle eine Hochzeit kann das geändert werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 22.11.2015 10:55
    Guten morgen zusammen,

    Im Laufe des Abends sind die schmerzen dann zum Glück ganz verschwunden und heute morgen geht es mir auch soweit ganz gut. Zieht hier und da ein bisschen aber das hab ich öfter. Werd es heute ruhig angehen und nochmal das kirschkernKissen drauf legen, das tat gestern gut. Und wenn es mir dann nicht super gut geht schau ich morgen zur Sicherheit zu meinem Arzt, einfach damit ich ruhig bin ☺

    Sandy das klingt nach einem tollen tag 😊

    Wir haben gestern dann auch eine wickelauflage gekauft und ein Set mit Hose, Oberteil und Jacke für den tag wenn die kleine dann mit uns nach hause darf 😊

    Chelledoll, das mit dem Namen ist heikel. Momentan hast du noch starke Gefühle für deinen ex und hoffst auf eine Versöhnung und ich hoffe für euch das haut hin. Aber du musst jetzt auch daran denken, dass die Chance besteht, dass ihr vielleicht doch nicht mehr zueinander findet. Und dann würde es sich vielleicht ziemlich doof anfühlen wenn dein Kind so heißt wie er. Stell dir vor in ein paar jahren habt ihr vllt neue partner und dann heißt dein Kind so wie die Ehefrau von deinem ex... wie gesagt ich wünsche es euch, dass es klappt aber momentan würde ich wollen, dass das kleine so heißt wie ich. ☺
    Antwort
Seite 60 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern