menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 22.11.2015 11:28
    Morgen kaka,

    Ich werd nachher mal Fotos machen und versuchen die so hoch zu laden, dass nur ihr die sehn könnt 😅 viel hab ich ja noch nicht, aber bisschen was 😊

    Also ich hab ja immer wieder Probleme mit blasenentzündung und Empfindlichkeit daher kommt der Sex bei uns auch leider viel zu kurz 😥 dabei sind wir sonst eigentlich eins von den paaren die sehr viel und gern Sex haben 😅 jetzt klappt es vllt 2 mal die Woche, dann aber richtig 😁

    Momentan klappt es bei uns am besten wenn ich oben bin. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.11.2015 11:08
    So ihr Lieben, da bin ich auch wieder...

    Das we war echt aufregend mit der Kleinen... Da mein Schwager leider so viel arbeiten musste am Wochenende hab ich quasi das ganze We im Krankenhaus bei meiner Schwägerin verbracht, um ihr etwas zu helfen... Sie hatte bei der Geburt ziemlich viel Blut verloren und war dadurch noch etwas schwach auf den Beinen und sitzen ist auch schlecht, weils noch etwas weh tut...
    Aber ich glaub, wenn man dann die kleine Prinzessin sieht vergisst man das alles ganz schnell. Es ist und bleibt echt ein kleines Wunder!!
    Hab meinem Mann dann Samstagnacht von meinem tollen Erlebnis (die Entbindung) erzählt und meinte, dass ich es einfach für ein Wunder halte, dass da echt ein kleines Lebewesen aus dem Bauch kommt und er legte dann die Hand auf meinen Bauch und meinte "und hier ist unser kleines Wunder drin und ich freu mich schon sehr drauf"... das fand ich echt niedlich :))

    Viele halten mich für verrückt, dass ich mir das als Schwangere echt angetan habe bei der Geburt dabei zu sein, weil sie glauben, dass ich dadurch verängstigt werden könnte und Angst vor meiner eigenen Geburt hätte... Aber ich bin da irgendwie hart im Nehmen :D

    nachdem ich ja Freitag so US und einen harten Unterbauch hatte ist das wie verflogen und heute tritt mein Kleines auch ganz fleißig- ich hab auch das Gefühl, dass ich es ein kleines bisschen von außen fühle, wenn ich die Hand drauf habe :-))

    ich hoffe ihr hattet ein tolles und erholsames Wochenende- ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 23.11.2015 11:10
    Guten Morgen Mädels,

    Alles gut bei euch? Sind alle fit?

    Mir geht's wieder richtig gut, keine Spur von schmerzen. ☺ hatte heute nur zum ersten Mal seit Wochen wieder echt mit Übelkeit zu kämpfen morgens 😰 dachte eigentlich das wäre inzwischen Geschichte ^^

    Kaka ich hab mal drei Bilder hochgeladen von unserer wickelkommode und der wiege und den Sachen die ich gekauft hab 😊

    Euch einen schönen Tag und viel Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 23.11.2015 11:13
    Das ist toll Donaaa, das klingt richtig schön 😊 super, dass du diese Erfahrung machen konntest 😀 ich bin auch sicher die kleine entschädigt für die schmerzen und die Angst.

    Ich fühle meine kleine immer noch nicht 😕 langsam krieg ich ernsthafte komplexe...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.11.2015 12:39
    Donaa hat deine Schwägerin denn ein witzlosen oder schwimmring?
    Hat meiner Schwester damals sehr geholfen beim sitzen.
    Wie heißt denn nun die kleine?
    Toll wenn man zur Schwägerin so ein enges Verhältnis hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 23.11.2015 18:07
    Hallo ihr lieben melde mich dann auch mal wieder... Bin gestern schwach geworden und abends navh hause ins haus gefahren... War leider ein fehler:( ok ihm ging nicht so gut aber nach 12 tagen nicht wirklich sehen habe ich einfach wenigstens ein arm in arm erhofft :( aber selbst das scheint verflogen. Bin dann um halb 5 mit wau wau abgehauen wieder zu mama weinend da mir das so weh getan hat die kälte! Habe ihm dann bevor ich zu mama bin paar zeilen geschrieben! Die scheinen ihn wohl bissl geschockt zu haben als er dann wach wurde und sivh wunderte das ich samt hundi weg bin! Er meinte aber nur wiso ich nicht gesagt hätte was mich stört oder ich mir wünsvhe ... Nunja für mich wieder nit nachzuvollziehen denn unabhängig was ich mir wünsvhe hätte ich erwartet das der mann der fast 2 wochen allein da hängt uns angeblich vermisst sich "den arsch" abfreut wenn wir da sind... Naja was solls :(

    Um 12 kam er dann zu mama da wir ja den babytv termin hatten ... Wollte eig allein hin aber ist immerhin auch sein baby und konnte dazu dann nicht wirklich nein sagen .

    Alsoooo zum babytv laut dem doc würde er mivh nochmal ne woche vordatieren also würde es ein april/mai baby werden laut ihm sogar eher mai ... Aber er is ja nit mein doc bzw solang es nit im mutterpass steht wart ich mal ab :)
    Hoffe in der gruppe kann ich trotzdem bleiben hihi
    War leider also bissl zu früh für ein "schönes" 3D bild sah noch bissl mikrig aus :)


    Aaaaber nun is es zu 100% ... mäDchennnnn :D
    Freue mich sehr auch wenn er es seiner mama am tele danavh fast jammernd gesagt hat!
    Er meinte aber würde sich trotzdem voll freuen blabla -.-

    Also das zu mir :) hoffe allen geht es gut
    Sitze nun wieder bei mama hehe und lass mir mein lieblingsessen kochen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.11.2015 21:35
    Oh Chella.. Das mit deinem Typen Is schon echt mies.. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.. Also kam gar nix von ihm als du nach Hause bist??

    Aber sehr schön, dass es ein Mädchen wird! Sehr toll!
    Und wegen der Reaktion deines Typen. War bei meinem ähnlich.. Und nun wird die kleine sicher seine richtige Prinzessin.

    Wir waren heut bei meiner Schwester zum Babysachen aussuchen. Nachdem sie zwei Winterkinder und auch noch Jungs hat war es natürlich etwas schwierig passende Klamotten zu finden aber dennoch war der Karton am Ende voll. Ne babywippe und nen Sack für den Kinderwagen war auch dabei. Zwei Schlafsäcke, paar Strampler und viele bodies und Mützen.. Also wieder ein Stück weiter in der Mission Erstausstattung 😄
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 23.11.2015 21:44
    Da ist man mal ein paar Tage nicht online und kommt schon nicht mehr hinterher mit dem Lesen... :o


    @LaRimi: BV ist ja leider nicht ganz so einfach. Müsste da zum Betriebsarzt und es gibt ja so eigentlich keinen Grund ins BV zu gehen... :/ Es geht ja jetzt zum Glück aufwärts und hab ja "nur" noch 3 Monate zu arbeiten - die sind zu schaffen... ;)

    ♥Saja86: ET 02.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 04.12. + 11.12./ Verm. Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 02.12. + 15.12./ Junge
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Blacksheep80: ET 17.04.2016
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Verm. Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ NT 23.11. + 27.11.
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016
    ♥Nany2001: ET 23.04.2016/ NT 07.12.
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 26.11. + 30.11. + 07.12./ Verm. Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ NT 26.11./ Mädchen

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.11.2015 23:15
    Guten Abend ihr Lieben!

    Ich war seid heute morgen 9 Uhr bis 18Uhr unterwegs wegen Brautmode schauen. Und ich muss sagen,das ich endlich mein Traunkleid gefunden habe. Wurde sehr gut Beraten und alles an sich war sehr aufregend heute. Am 6.Januar werde ich dann mein kleid Abstecken lassen und ändern ( da mein Bauch ja noch wächst und sich das Baby drehen kann) und am 15.1. wird dann geheiratet. Ich freue mich so,dass ich endlich ein passendes kleid gefunden haben. Jetzt bin ich einfach nur noch müde. Meine kleine Maus geht es auch gut. Habe heute mein angelsound zugeschickt bekommen und es direkt ausprobiert. Habe das Herz und die Nabelschnurr sofort gefunden. Habe es heute nur ausprobiert,da ich auch ein anstrengendem Tag hatte. Aber alles wunderbar. Donnerstag habe ich dann mein NT. Hoffe es bleibt bei mein Mädchen....

    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 24.11.2015 05:55
    Guten morgen ihr Lieben,

    Chelledoll dein Ex ist ja auch ein komischer Vogel... einerseits groß die klappe aufreißen er wird sich ändern und euch zurück gewinnen und dann kriegt er die Chance zu beweisen, dass das nicht nur leeres Geschwätz ist und lässt euch links liegen. Versteh nicht so recht was in seinem Kopf vorgeht... und dann zu sagen du hättest ihn darauf hinweisen müssen was dich stört finde ich auch doof. Ich mein ER will doch beweisen, dass er anders sein kann als bisher. Ist ja witzlos wenn du ihm dann alles diktieren musst... tut mir echt leid für dich, dass es nicht so gelaufen ist wie du es dir erhofft hast 😕 und seine Reaktion auf eure Kleine ist ja auch so lala... übrigens Glückwunsch dazu 😀 lass dich von deiner Mama noch etwas verwöhnen und schau mal was sich ergibt aber ich würde mich an deiner Stelle mit dem Gedanken beschäftigen wie für dich eine Zukunft ohne ihn aussieht.

    Nadja voll toll, dass du ein paar Sachen von deiner schwester bekommen hast. Wie hat eigentlich deine ältere Schwester auf eure Kleine reagiert?

    Blacksheep, du musst wegen einem bv nicht zum betriebsarzt. Das kann sogar dein Hausarzt ausstellen oder eben der FA und die Firma muss es akzeptieren. Wir haben auch einen betriebsarzt und ich war bei meinem FA. Klar es sind nur 3 Monate, die können sich aber ganz schön ziehen wenn es dir nicht gut geht...

    Sandy das klingt toll, erzähl mal ein bisschen wie eure hochzeit geplant ist wenn du magst 😊 ich liebe Hochzeiten aber bei uns dauert es ja noch eine Weile 😅
    Und super, dass das angelsound funktioniert. Man kann damit auch die Nabelschnur hören? 😮 wie klingt das denn?

    Ich hsb immer noch ein Ziehen rechts und auch sonst leichte bauchschmerzen, deshalb bin ich schon wach. Überlege doch mal zum doc zu gehn. Kann nicht einschätzen ob vllt nur meine Verdauung spinnt oder ob es die Niere sein kann. Schmerzen sind aber nicht stark daher denk ich nicht, dass es dir niere ist. Keine Ahnung...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 24.11.2015 08:10
    Guten morgen ihr Lieben,

    @Chelle das klingt ja echt nicht so toll mit deinem Freund... hatte auch gedacht er gibt sich nach dem was du so geschrieben hast etwas mehr Mühe.... sehr schade....

    @Dola Wenn du dir so unsicher bist, lass es lieber Abklären... kann ja viele Ursachen haben
    Und das mit dem BV ist laut Gesetz tatsächlich nicht so einfch... der FA darf nur das BV ausstellen, wenn ein medizinischer Grund vorliegt. Wenn es aufgrund des Arbeitsplatzes ein BV geben soll, dann muss das der Betriebsarzt oder ein Vertreter der Firma ausprechen. War bei mir auch so... ich hab das BV direkt von der Geschäftsleitung bekommen.

    Bei mir ist heute das große Backen... heute gibt's 1000 Plätzchen :)

    Euch allen einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.11.2015 08:33
    Ich wollte mich nur kurz melden. Beide Kids sind seit dem Wochenende krank und mich hat es nun auch erwischt. Letzte Woche noch von Angina geschrieben und nun habe ich sie. Ich traue mich irgendwie nicht ans Penicillin ran. Die Ärztin meint, ich kann warten, bis sie eitrig ist. :-(

    @Chelledoll Glückwunsch zum Outing. Noch ein Mädchen in unserer Runde.

    So, ich werde jetzt weiter schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.11.2015 16:17
    Hallo ihr Lieben!!!

    Schön das du dich so für Hochzeiten interessierst. Also dann versuch ich mal genau zu erzählen,wie wir uns das so gedacht haben
    Am 15.1.2016 um 15:30Uhr Heiraten wir standesamtlich. Mein Freund und ich werden getrennt zum Standesamt gefahren. Er soll mich nich nicht in meinen Kleid sehen. Das Kleid ist so geschnitten,das mein Bauch reinpasst. Umgenäht wird es am 6.1.2016 und 1 bis 2 Tage bekomme ich es dann vor meiner Hochzeit. Mein Kind kann sich ja auch noch im Bauch drehen und größer wird der Bauch ja auch noch.
    Nach der Trauung gehen mein Mann,ich und Familie zum Studio Fotografen,der sich unsere Hochzeit begleitet beim Standesamt. Dort werden wir schöne Studio Aufnahmen machen und auch Gruppen Fotos. Nach dem Fotografieren fahren wir in die Location wo es dann Sekt Empfang gibt. Die Gäste kommen dann um 17:30 in die Location. Nach dem Sektempfang geht's direkt zum Buffet. Das Buffet wurde so gewählt,dass ich es als Schwangere es auch Essen kann. Danach legt der Dj auf und die Party kann los gehen. DIW Location USt gemietet bis 5 Uhr morgens. Pro Hast haben wir für Essen und Trinken ab die 90Euro eingeplant und es kommen an die 35 Personen an den Tag.

    Wenn ich es schaffe,dann lade ich mal ein Foto vom Kleid Hoch.

    Das ärgerliche heute an den Tag war,das ich ein Friseur hatte,bei den ich eine Hochsteck Frisur machen lassen haben,so als Probe. Das hat mich 80 Euro gekostet und nun hat die Frau,die meine Haare machen wollte gekündigt. Jetzt kann ich mir einen neuen Frisuer suchen und das wird wieder stressige. Blumenschmuck,Torte und Ringe müssen wir uns noch drum kümmern. Aber das schaffen wir hoffe ich noch dieses Jahr😊 muss es ja auch😃

    So ansonsten außer das ich mir ein neuen Friseur suchen muss, geht es mir gut.


    Jetzt zum Angelsound. Ja man kann es beides hören. Kannte es noch von meiner Freundin. Schade,dass ich es hier nicht hochladen kann die Töne. Habe sie auf Windows aufgenommen!!!
    Sonst würde ich es dir gerne zeigen😊

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.11.2015 16:42
    Hab ja zwei ältere Schwestern und beide haben dich natürlich riesig gefreut.. Die eine (wo wir gestern nach Sachen stôbern dürften) nimmt auch großen Anteil an der SS. Und es wird ein Mädchen. Ihr größter Wunsch. Kamen aber zwei Jungs.. Nun freut sie sich eben auf meins. Ihr Mann US auch so ein Schatz. Als er mich und meinen Bauch gestern gesehn hat kam er direkt und Hand aufm Bauch. So ganz ohne berührungsängste. Immerhin der erste abgesehen von meinem Freund, meiner Schwester und meines besten Freund der einfach so zum Bauch geht 😄
    Meine andere Schwester hat sich auch riesig gefreut und mit Tranchen in in den Augen reagiert. Jetzt wo es ein Mädchen wird freut sie sich auch. Endlich weibliche Verstärkung. Sie hat schon ein paar Sachen für uns genäht. Bin mal gespannt ob da noch mehr kommt..

    Mein Bruder weiß noch nix von der SS. Hab ihn bisher nicht gesehen und per Sms werd ich das niemandem sagen. Bin mal gespannt wann ich ihn mal sehe..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 24.11.2015 17:23
    Hey Mädels,

    Ach Tina das ist ja toll mit den Plätzchen 😊 viel Spaß! Ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen.^^

    Ohje Rimi das klingt gar nicht gut 😕 gute Besserung und versuch dich zu schonen. Werd schnell wieder gesund!

    Sandy das hört sich toll an, das habt ihr schön geplant ☺ ein bild vom Kleid wäre toll. Ringe und Co schafft ihr gut dieses Jahr, ist ja gerade keine hochzeitssaison. Was für Blumen möchtest du denn?

    Das mit dem Friseur ist natürlich echt blöd gelaufen 😕 hoffe du findest schnell einen neuen.

    Ich bewunder dich, muss sagen ich hätte angst so kurz vor der Geburt nicht fit zu sein für eine Hochzeit. Wenn ich heirate will ich außerdem trinken können 😅 aber wird bestimmt schön bei euch 😊

    Ist ja spannend, das mit der Nabelschnur, muss ich mal besser drauf achten 😊

    Nadja das freut mich, dass deine Schwester sich gefreut hat 😀 es ist schön, dass sie es so positiv sehn kann, das ist für dich bestimmt ein gutes Gefühl.

    Ich war beim Vertretungsarzt, weil meiner mal wieder auf Fortbildung ist und zum Glück ist alles gut 😊 die kleine drückt mir mit ihrem Kopf rechts in die Seite, daher die schmerzen. Sie hat sich außerdem seit Donnerstag gedreht daher hat es wohl gezogen und geziept. Ich bin jetzt jedenfalls beruhigt und es war schön die kleine wiederzusehen 😀

    Wir überlegen ob wir statt einer kirchlichen taufe eine freie taufe machen sollen. Die Schwägerin meines Freundes soll patin werden, ist aber nicht getauft. Wir überlegen eh schon länger aus der Kirche auszutreten und haben entsprechend überlegt eine freie Feier zu machen. Wenn die kleine dann 14 ist kann sie selbst entscheiden ob sie konfirmiert werden möchte und sich nachträglich taufen lässt. Ist dann ihre Entscheidung. Vorteil bei einer freien Feier ist vor allem, dass man wahnsinnig flexibel ist und alles so planen kann wie man möchte. Nachteil sind die Kosten. Ein freier theologe kostet an die 300 Euro... mal schauen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 24.11.2015 19:59
    Guten Abend Mädels,

    Nach 8 Stunden Backzeit hab ich vom vielen Stehen jetzt ganz schön Rücken... aber es hat sich gelohnt :)

    Rimi gute Besserung, das klingt ja gar nicht gut.

    Dola Zwecks Taufe, wir sind beide nicht getauft, hätten aber gerne meine beste Freundin und ihren Lebensgefährten als Paten, daher hatten wir über eine Namensweihe nachgedacht. Ist ja so ähnlich oder?

    Sandystern das klingt doch nach einem guten Plan. :) Das mit dem Friseur ist natürlich ärgerlich, aber du schaffst das. Hätte ja glaube in der Zeit keinen Nerv mehr für eine Hochzeit. Unsere war zwar echt perfekt aber trotzdem alles sehr aufregend... ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.11.2015 20:06
    Hallo Dola!

    Ein Bild vom Kleid habe ich hochgeladen! Den Rest werde ich schon noch schaffen. Ist zwar alles sehr knapp aber ich trete meinen Freund schon in den popo. Der soll schließlich auch mit entscheidenden.

    Tina,da hast du recht. Hätte es mir auch anders vorgestellt,aber nun ist der Zeitpunkt. Schwanger wollte ich schon immer Heiraten. Nur wenig Zeit haben wir jetzt. Das blöde ist,das jetzt genau die Feiertage dazwischen liegen. Aber später hätte ich auch nicht Heiraten wollen,da ich ja noch dicker bin und es auch immer anstrengender wird. Und die Sachen fürs Kind müssen ja auch geplant und gemacht werden,wie Zimmer und sonstiges.....deswegen ist das schon eine Tolle Zeit im Januar. Nach Januar haben wir dann ganz viel Zeit und können uns auf das Kind konzentrieren. Aber jetzt sind die Gedanken bei der Hochzeit😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.11.2015 21:18
    Sandy ein tolles Kleid. Bin gespannt wie du im Januar drinnen aussehen wirst 😄

    Tina was hast denn alles gebacken? Gibt's Bilder dazu?
    Bin da ne ganz einfache und ess ja am liebsten ausstecherle..
    Mein kleiner Neffe hat schon gefragt ob wir zwei dieses Jahr wieder backen. So süß..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 24.11.2015 21:48
    Tina das klingt echt toll mit den Plätzchen 😊

    Genau das ist dann so eine namensgebungsfeier, die man frei gestalten kann. Man kann Ort und Datum frei wählen und die Gestaltung wenn man möchte genau so machen wie bei einer kirchlichen taufe oder komplett anders. Echt ne coole sache ☺

    Oh Sandy das ist ein schönes Kleid ☺ steht dir super. Bin auch gespannt wie es dann im Januar aussieht 😀 ist toll, dass du doch jetzt erst mal auf die Hochzeit freuen kannst. Bei mir dreht sich jetzt schon alles nur noch ums Baby und es dauert ja doch noch eine ganze Weile bis es kommt 😄 hat sich eine von euch schon überlegt ob ihr spontan entbinden wollt oder eher einen Wunschkaiserschnitt möchtet?

    Nadja ich musste meinem Neffen auch versprechen Plätzchen zu backen 😊 ist immer voll süß. Ich liebe ja Zimtsterne 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.11.2015 22:54
    Ja gut zimtsterne und Lebkuchen sind natürlich auch mega. Hab ich letztes Jahr auch gemacht und echt gut hingekriegt.. Stimmt!

    Ich hab mir schon lange, lange Zeit vor der ss Gedanken über die mögliche Geburt gemacht und werde (bis dato) einen wunschkaiserschnitt veranlassen. Klar dieses spontane geht dabei leider flöten aber eine normale Geburt löst bei mir echt eher Panik und Angst aus als das ich mich drauf freuen konnte.. Daher Kaiserschnitt. Aber so spät wie möglich. Hab das schonmal im KH mit dem Arzt besprochen. Die gehen da wahnsinnig gut auf mich ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 24.11.2015 23:05
    Oh cool Lebkuchen hab ich noch nie selbst gebacken 😀 muss ich auch mal versuchen 😊

    Du mir geht's da sehr ähnlich... ich bin echt ein Angsthase und muss sagen ich hab am meisten angst vor dem kontrollverlust... bei mir ist es gar nicht mal der Schmerz oder so, sondern der Gedanke, dass ich keine Kontrolle darüber hab wann es los geht, wie es läuft, ob ich reiße usw. Außerdem erschreckt mich auch die pda. 😞 ich hasse das Gefühl wenn was taub ist, ich hab echt angst totale Panik zu kriegen wenn ich meine Beine nicht mehr spüre. Das ist beim Kaiserschnitt allerdings ja auch nicht besser also irgendwie alles doof 😅 für mich ist es echt schwer zu entscheiden...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.11.2015 23:05
    Ich habe mir auch immer Gedanken gemacht,wie meine Geburt sein soll. Möchte gerne es auf natürlichen Wege und spontan bekommen. Die Angst ist bei mir mehr beim Kaiserschnitt,aber wenn es sein muss,dann kann ich auch nichts machen😊

    Ich bin auch gespannt,wie ich dann im Januar aussehen werde. So lange ist es ja nicht mehr und die Zeit vergeht ganz schnell. Wenn ich Heirate bin ich ja dann genau 23+5 (24te Woche😃)

    Heute bin ich 16+2 (17te Woche)

    Wünsche eine gute Nacht....
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 25.11.2015 09:06
    Das Thema Geburt macht uns glaube allen Angst... ich denke ja mehr an die Schmerzen hinterher... mit der blöden Dammnaht...was man da so liest.
    Und meine Mutter und Schwiegermutter haben mir etwas Angst gemacht.... meine Mum hat bei meinem Bruder jeden Stich gemerkt und meine Schwiegermutter hat damals viel Blut verloren.... bin aber schon eher für Spontangeburt... denke auch für meinen Mann wird das was besonderes...

    @Sandy eine Freundin von mir hat im 8. Monat geheiratet und konnte nach 3 Stunden in ihren Schuhe nicht mehr stehen.... also nimm dir auf jeden Fall noch flache, bequeme Schuhe für Abends mit :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 25.11.2015 10:37
    Danke für dein Tipp Tina92. Werde ich machen...am besten so Ballett Ballerinas😃
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 25.11.2015 10:53
    Ich hatte auch 2 paar Schuhe. Nachmittags die waren 10 cm hoch, dann hätte ich abends welche mit 6 cm Absatz und nachts hab ich dann barfuß getanzt ;) bequeme Schuhe sind echt Gold wert an dem tag ;) und ich war nicht schwanger bei meiner hochzeit...
    Hab es auch gestern beim backen gemerkt.... mir taten vom stehen dann echt Füße und Rücken Mega weh...
    Antwort
Seite 61 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern