menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 25.11.2015 10:56
    Hi ihr...

    Werd mich etwas zurückziehen, hab am Montag erfahren, dass mein Opa nun verstorben ist und damit hab ich ziemlich stark zu kämpfen. Es zieht mich sehr runter und macht mich ziemlich fertig, auch wenn alle mir sagen ich soll damit "aufhören", weil ich an mein Kind denken muss kann ich das gerade leider nicht... Vllt etwas egoistisch, aber für mich war mein Opa nunmal einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und das zerrt ganz schön in mir... :((
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 25.11.2015 10:57
    *zerrt ganz schön an mir
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 25.11.2015 14:52
    Hallo Mädels,

    Donaaa herzliches Beileid 😦 ich kann das so gut nachempfinden, ehrlich. Nimm dir alle zeit der Welt und lass alles raus. Es ist nicht egoistisch zu seinen Gefühlen zu stehn. Alles liebe für dich und deine Familie 😚

    Tina ich hab da auch schon so viel gehört, man macht sich da die verschiedensten Gedanken und letzten Endes kann man ja doch nichts daran ändern... es kommt wie es kommt. Manchmal tröstet mich das manchmal macht es mich wahnsinnig 😅 aber wir alle kriegen am ende die schönste Belohnung der Welt 😍

    Miss Black swan, ich versteh das total gut. Man ist so gespannt und dann will das kleine doch nicht 😅 und 4 Wochen sind dann echt lang... aber immerhin geht's deinem Krümel gut und in 4 Wochen gibt es bestimmt das ersehnte outing 😊

    Mit geht's gut soweit, ich hab heute nur mal gerechnet und die zeit wenn die kleine da ist wird finanziell echt hart 😥 bin gespannt wie wir das hinkriegen...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 25.11.2015 16:20
    Hi Leute,

    Donaa mein herzliches Beileid, ich wünsche dir viel Kraft den Verlust eines geliebten Menschen zu verkraften. Fühlen dich gedrückt.

    Miss Black Swan ich fühle mit dir... muss auch noch auf ein Outing warten, da unser Kleines das letzte Mal brav die Beine angezogen hat und gar nichts verraten wollte... ;)

    Dola das stimmt.. man hört Do unterschiedliches... im Endeffekt empfindet das ja auch jede werdende Mama anders... hoffe nur, daß mein Kleines so schnell zur Welt kommen mag wie ich damals... meine Mum hatte keine 3 Stunde, da war ich schon da ;)

    Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag... der erste Spaziergang bei Schnee war richtig schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.11.2015 17:03
    @donaa Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

    Danke an diejenigen, die mir Genesungswünsche zukommen lassen haben.

    @kaka Da kann ich dir leider gar nicht helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 25.11.2015 21:11
    Hallo Tina. Habe endlich sehr bequemen Schuhe gefunden und die haben auch nur einen 3,5cm Absatz....

    miss_black_swan. Mein Kleid habe ich mir natürlich immer so vorgestellt. Ich bin selbst erstaunt,so eins gefunden zu haben....und es ist live noch schöner. Ein Friseuer habe ich heute gefunden....Ich komme aus Bottrop NRW.


    Donaaa mein Herzliches Beileid und du brauchst die Zeit jetzt auch zu Trauern. Nimm.dir so viel,wie nötigt ist und fühle dich gedrückt. Das tut mir so leid für dich😘

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 25.11.2015 21:16
    Hallo Kaka. Freue mich,das du jetzt ein wenig beruhigter bist. Mein Angelsound habe ich heute auch benutzt und das Herzchen hat gut geschlagen. Habe es nur heute benutzt,da ich viel unterwegs war und viel Stress hatte.
    Liege jetzt mit ganz ganz starken Kopfschmerzen auf der Couch und werde auch dann schlafen gehen. Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.11.2015 21:16
    Donaa mein Beileid zu deinen Verlust!
    Natürlich musst du nun trauern. Gehört auch dazu und auch das ist jetzt wichtig für dich! Das kleine kriegt dadurch schon keine Probleme! Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.11.2015 21:19
    Dola diese finanzielle Belastungen kennen wir doch glaub alle.. Wird sicher etwas schwieriger aber meistern werden wir das nun auch 😄 eben mit Einschränkungen..

    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 25.11.2015 21:27
    Hallo alle zusammen, wollte mich auch mal kurz wieder melden.
    Doona, es tut mir sehr leid mit deinem Opa 😢
    LaRimi, ich hoffe es geht dir schon etwas besser, ansonsten weiter die besten Genesungswünsche für dich!
    Sandy, ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Vorbereitungen zur Hochzeit. Ich habe diese Zeit sehr genossen und würde alles wieder so machen bei meiner Hochzeit. Und das ist auch nach Jahren noch das schönste Gefühl. Das wünsche ich dir auch!
    Ich bin manchmal etwas irritiert, weil ich mein Baby auch noch nicht spüre... Allerdings beruhigt es mich,daß es bei euch hier auch sehr unterschiedlich ist. Wenn mein Mann Abends im Bett die Hand auf meinen Bauch legt,behauptet er immer mal wieder das er spürt,wie es sich bewegt. Und gestern habe ich dann auch mit der Hand gespürt, das da so ein zaghaftes Klopfen in meinem Bauch war.... Kann es sein,das ich es äußerlich spüre, aber innerlich nicht?????
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.11.2015 23:52
    Hallo und da bin ich wieder zurück!!!

    Habe heute mein Frauenarzt Besuch gehabt!
    Ging heute eigendlich schnell. Eine halbe Stunde war ich bein Arzt. Erst wie immer Urinprobe,Gewicht messen und Blutdruck. Dann hatte ich ein Gespräch und und auch eine ganz wichtige Frage. Er meint,das ich nicht in die Sauna und Sole gehen soll. Das wäre nicht so gut,wegen den Kreislauf. Na ja...da muss ich an unsere Wellness Urlaub darauf verzichten. Besser als wenn was passiert. Da hat er recht. Nach meinen Gespräch,habe ich dann Ultraschall bekommen. Er hat den kopfumfang,den bauchumfang und das Bein gemessen.....und nochmal geschaut,was es wird. Heute habe ich es auch eindeutig sehen können. Es bleibt bei einen Mädchen....
    Meine Nackenfaltmessung war auch sehr gut und ich brauche mir keine Sorgen machen. Baby ist jetzt sehr gut entwickelt. Leider gab es heute kein 3D Video aber dafür ein Bild was er ausgedruckt hat. Das baby war am schlafen und wollte sich nicht so schön zeigen auf 3D. Mein Arzt meinte auch,dass man am besten es in der 21 bis 23 Ssw sehen kann.

    Bin aufjedenfall sehr glücklich und meine Schwiegermutter und Partner auch.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Mein nächster Termin ist am 17.12.2015 um 17:30Uhr


    Heute bin ich 👣16+4👣💕17te Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 27.11.2015 08:07
    Guten Morgen Mädels,

    Bei mir es gestern recht stressig und heute geht es so weiter.... gestern kam unser neuer Kühlschrank. .. jetzt kann der Umzug bald kommen :) heute kommt um 10 Uhr meine Hebamme und nachmittags geht's zur Weihnachtsfeier meines Mannes.... es geht zur Viba Nougat Welt ... ich freue mich :)

    @Sandy toll, dass bei deinem US alles gut war :) sehr schönes Bild :)

    @kaka Wichteln fand ich immer sehr lustig :)

    @nancy hatte mal gelesen, dass es durchaus normal ist, dass man es anfangs nur beim hand auflegen spürt... da die Gebärmutter ja selbst über keine Rezeptoren für Spürinformationen verfügt, diese also auch nicht weiterleiten kann.... erst wenn es dann kräftiger wird, dringt es durch... hoffe das hilft dir ein bisschen... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 27.11.2015 10:05
    Guten morgen Mädels,

    Kaka meine Haut war auch unrein aber nur hier und da ein pickel, also noch im Rahmen. Inzwischen ist sie viel besser und ich hab keine Probleme mehr. Hab eigentlich nichts besonderes gemacht. 😅

    Nancy ich hab leider keine Ahnung. Bin ja eine von denen die ihre kleine noch nicht wirklich spürt... hab ab und an ein gurgeln oder klopfen gespürt aber das kann genauso gut meine Verdauung gewesen sein^^

    Sandy toll, dass es deiner kleinen gut geht und es beim Mädchen bleibt 😊

    Wichteln find ich auch süß ☺

    Tina wann zieht ihr um? Ganz viel Spaß auf der weihnachtsfeier 😁

    Wir gehn morgen auf einen Familienbasar und stöbern etwas nach Babysachen. Mal schauen on sich da was findet ☺
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 27.11.2015 14:05
    So ihr Lieben,

    danke euch für eure lieben Worte. Ich glaub auch, dass ich das Recht habe traurig zu sein, immerhin habe ich verdammt stark an meinem Opa gehangen. Aber ich versuche mich da nicht ganz reinzusteigern wegen dem Baby, weil mich das sonst glaub ich wirklich sehr weit runterziehen würde. Das Kleine gibt mir da im Moment echt die Kraft etwas stark zu bleiben und die Kleine meiner Schwägerin lenkt mich schön viel ab von meiner Trauer... Mein Mann hat sich die Tage auch ziemlich Sorgen gemacht, weil er gesehen hat, wie schlecht es mir ging und war dann so süss und hat mir eine Whatsapp geschrieben mit "Hallo Mama, ich bin's Dein Baby- ich merke, dass Du im Moment sehr traurig bist und wollte Dir sagen, dass Du das nicht sein braucht. Mein Uropa passt nun von oben auf Dich ab und ich hab es lieber, wenn Du lachst und glücklich bist. Dein Krümel"- das fand ich echt niedlich von ihm...

    wollt euch auch kurz auf dem Laufenden halten wg. dem Geschlechterouting- hatte ja gestern Abend einen Termin und da hieß es dann zu 80% ein Mädchen. Montag gehts zum Organscreening, mal sehen, ob die dort das gleiche sagen :)

    Kaka- süßer Babybauch :-) Der Arzt gestern fragte mich "Wo ist denn Ihr Bauch?" :D wenn ich den Leuten sage, dass ich fast im 6. Monat bin glauben die das nicht, weil mein Bauch echt klein ist- aber ich glaub das ist nicht schlimm, so spür ich die Kleine die letzten Tage echt viel :) Und das ist im Moment das einzige, was mir dann ein Lächeln aufs Gesicht zaubert..
    Gestern Abend hab ich nach langem mal wieder Musik auf den Bauch gelegt und je nachdem wo ich die Musik hingehalten habe, hat die Kleine fleißig gegengetreten- fand ich echt süss :)

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.11.2015 14:19
    Donaa ich würd sofort meinen Bauch gegen was kleineres tauschen 😄
    Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Kind spür.
    Spürt ihr das nur innerlich oder auch schon von außen?

    Ich merk nur wenn ne Beule sichtbar bzw spürbar ist aber mit Bewegung kommt da noch nicht viel..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 27.11.2015 14:58
    Haha Nadja, aber ich find Frauen mit ihrem SS-Bauch echt toll :)
    Ich spür es doll von innen, wenn sie tritt und ganz leicht auch schon von außen, wenn ich die Hand etwas fester drauflege...

    Danke Kaka... Ich fands auch echt süss von ihm :)
    Ich find die Idee toll und wäre dabei :-)

    @Dola : Bin gespannt, ob Du fündig wirst bzw. was Du so schönes findest :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 27.11.2015 16:08
    Noch nicht so wirklich, er hat wohl noch zu unsensible Finger :D meine Kollegin hat die Kleine nämlich vorgestern schon etwas gespürt :-) Er versucht es zumindest jeden Abend und legt die Hand auf den Bauch in der Hoffnung es dann auch mal zu spüren :D freu mich schon, wenn es dann auch für ihn soweit ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.11.2015 16:17
    Ja definitiv. Freu mich auch drauf wenn wir beide unsere kleine spüren können..
    Ach klar ich hab nix gegen meinen Bauch. Is halt wie es ist..

    Würd auch beim Wichteln mitmachen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.11.2015 19:07
    Ich wär fast schon fürs Baby.. Und denk auch so 10-15€ sind ok. Klar gibt es hier begabte, die auch selbstgemachte Sachen machen könnten aber weiß nicht ob hier alle auch die Zeit und/oder das Talent dafür haben..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 27.11.2015 21:00
    Hallo Kaka!

    Tolle Idee mit dem Wichteln. Ich wäre Aufjedenfall dabei und ich würde mich freuen,wenn ich mitmachen darf!
    Den Link schaue ich mir nachher oder morgen in aller Ruhe an. Würde auch sagen so 10-15Euro. Und eventuell wirklich was fürs Baby. Da ist man ja kreativ. Für jemanden persönlich was zu holen find ich doof,da man nicht die jenige Person kennt.

    Freu mich schon....

    Kaka wieder mal hast du so ein schönes Foto von deinen Babybauch gemacht. Ich beneide dich! 😊

    Ich bin auch froh,dass der Arzt gestern genau sagen konnte,was es wird. Hat den Baby zwischen die Beine geschaut😄 lag diesmal auch sehr ruhig.

    Heute geht's mir eigendlich ganz gut. Nur jetzt am Abend fing Durchfall an😖Muss das jetzt beobachten. Hoffe es ist morgen wieder gut! Und mein Magen hat was nicht vertragen. Eine Magen Darm Grippe kann ich jetzt nicht gebrauchen.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend. Kaka meine Email falls du die fürs wichteln brauchst,schicke ich dir zu....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.11.2015 23:30
    Du Ich hab da kein Problem mit was zu häkeln. Denk dabei eben nur an unsere weniger talentierten oder so..
    Ich bin da wirklich offen
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 27.11.2015 23:51
    Schönen Abend,

    Ich wäre beim Wichteln fürs Baby auch dabei. Finde 10-15€ auch in Ordnung.

    Die Weihnachtsfeier war sehr schön heute. Ich liebe Viba Nougat ;)

    Meine Hebamme hat heute die Herztöne meines Zwergs angehört, das war so toll. Spüre mein kleines auch noch recht undeutlich, obwohl ich recht schlank bin. Gestern hatte es abends glaube schluckauf, da habe ich das rhythmische klopfen gut spüren können ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.11.2015 01:44
    Das ist ja super....freue mich schon aufs Wichteln....

    Wünsche allen die noch wach sind eine gute Nacht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.11.2015 09:52
    Kaka du hast wirklich schöne babybachbilder.
    Wieviel hast bisher zugenommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.11.2015 13:20
    Klar nimmst am Ende gut zu. Da nimmt das kleine ja auch nochmal richtig zu..
    Bin bei da 4 kg und hoffe sehr, dass es nicht mehr als 12 kg am Ende werden. Das wär schon gut..
    Hab leider die letzten zwei Jahre bestimmt 20 kg zu genommen so dass ich nach der Geburt eh schon genug zu tun hab..
    Antwort
Seite 62 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern