menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.11.2015 13:50
    Kurze Meldung.

    Ich finde das mit dem Wichteln auch toll. Leider gehöre ich zu denen die weder Zeit noch Talent haben. Das kann ich gleich dazu sagen. :$
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.11.2015 16:23
    Es wird so langsam besser. Ab Dienstag muss ich dann wieder arbeiten gehen. Danke der Nachfrage.

    Ja, meine Zwei halten mich gut auf Trab. Dazu Arbeit und der Rest, der einen im Leben so begegnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.11.2015 19:05
    Ja larimi hab dabei ja auch an dich gedacht.. Hast einfach zu viel schon mit deinem Leben so zu tun da US klar, dass du dich nicht hinsetzen kannst.. Wir können ja auch ne Liste anlegen wer sich was selbstgemachtes wünscht und wer eben nicht..
    Ich persönlich hab ja nun wirklich schon sehr viel gehäkeltes, meine schwiegermama hat auch ein Outfit gestrickt und die Oma wird auch was Stricken, meine Schwester näht und daher bin ich echt gut versorgt..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.11.2015 20:22
    Hallo.

    Bin zurück vom Shoppen heute. Die letzen vorbereitungen für die Hochzeit. Heute haben wir uns eine Torte ausgesucht und Ringe gekauft. Am 12.12 schauen wie nur nach Blumen und dann haben wir alles.
    @Kaka: Ich war gestern noch ein wenig am spielen auf dem Laptop. Mein Freund hat mit ein Nintendo Simulation Installiert und da kann ich alle Spiele,die es früher mit der Nintendo zu spielen gab,spielen und Installieren. Und damit ich noch das Feeling spüre,hat er mir ein Pad gekauft,das so aussieht,wie von der Nintendo😊
    Jetzt Spiele ich immer auf dem großen Tv,da ich den Laptop mit den Tv anschließe ( via HDMI Kabel). Macht aufjedenfall spass. Gestern habe ich Zelda gespielt und die Zeit verging wie im Flug😊😊😊

    So heute geht's mir auch mit mein Magen besser. Bis jetzt keine Beschwerden mehr gehabt. Liege auch schon wieder in der Badewanne,weil mir sooooo kalt ist.

    Euch einen schönen Abend.😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.11.2015 00:42
    Also wenn ich supernintendo spiel dann klassisch min Nintendo 😄😍😄 oh wie liebe ich es..

    Na dann manipulier das ganze mal ein wenig und du bekommst was gehäkeltes 😚 immer wieder gern.

    Meiner Schwester häkel ich zu Weihnachten so bettschuhe (wohl eher fürs Sofa) und die beiden Jungs von der anderen bekommen Mützen mit minions. Abervnicht zu Weihnachten. Der ältere würde schnallen, dass die von mir sind und noch sollen sie den Glauben an Nikolaus und Christkind behalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 29.11.2015 12:06
    Hallo und guten morgen!!!

    Gestern haben wir endlich eine Hochzeitstorte und Trauringe gekauft. Die Ringe können wir auch nächste Woche schon abholen!!!
    Die Hochzeit rückt auch immer ein Stück näher!!!

    @Nadjadeluxe: Hast du noch eine alte super Nintendo?ich brauch jetzt nicht die Konsole,um das Feeling zu bekommen. Habe ja ein Kontroller und alle Spiele. Das macht schon mega Spaß😊

    Heute bin ich in der 18.Woche!!!!

    Wünsche allen noch einen schönen 1.Advent!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 29.11.2015 13:51
    Einen schönen 1. Advent ihr Lieben,

    @Kaka Viba ist eine Ostmarke aus Schmalkalden, gibt es aber eig in ganz Deutschland zu kaufen :)
    Und die Herztöne zu hören, War unbeschreiblich. Sie hat sie auch sofort gefunden :)

    @sandy dann geht es ja jetzt richtig vorwärts bei deiner hochzeitsplanung )

    Mein kleines tritt jetzt immer häufiger Richtung Blase ;) merke es jetzt vor allem abends oder wenn ich zu lange stehe oder sitze sehr kräftig :)

    Die kommende Woche wird sehr Babyintensiv :) gehen am Dienstag Kinderwagen aussuchen, am Mittwoch fahren wir ins Babyland zum shoppen und Freitag dann zur Feindiagnostik und hoffentlich outing. :)

    Euch noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 29.11.2015 15:00
    Hallo ihr Lieben und einen schönen 1. Advent 😊

    Ich kann leider auch weder häkeln noch stricken 😅 würde also vermutlich was kaufen fürs Wichteln^^

    Ich bin nicht sicher aber ich denke ich spür mein kleines jetzt auch. Vor allem wenn ich liege hab ich öfter das Gefühl es platzen blasen im Bauch. Könnte auch die Verdauung sein aber ich glaube es nicht ☺

    Ansonsten haben wir den Familienbasar doch nicht besucht aber waren bisschen bummeln. Hab aber nicht wirklich was gefunden. Meine Schwester hat aber einen süßen strampler gekauft in rosa mit Pinguin drauf. Voll niedlich.

    Heute ist es bei uns eher gechillt und morgen müssen wir wieder arbeiten. Denke wir werden also nicht viel machen.

    Sandy schön, dass ihr für die Hochzeit jetzt alles soweit zusammen habt 😊 die zeit vergeht echt wie im Flug.

    Bin heute 20+6 ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.11.2015 20:57
    Ja genau hab noch ne richtige Nintendo Konsole.. Also eben so richtig wie damals 😆

    Hab heut meine Schwägerin gesehn. Welch süßer babybauch. War echt schön sich ausführlich mit ner Verbündeten zu unterhalten. In 10 Wochen US es bei ihr schon soweit.. Das geht jetzt echt schnell..
    Ansonsten wären wir heut zum geburtstagsessen von der Oma eingeladen und danach zum Kaffee. Also von 11 bis halb 7 unterwegs. Nu bin ich aber schön platt..

    Hab gestern mal n babyset bestehend aus Pulli, Strampler, Jäckchen, Mütze und Schuhen bei Otto bestellt 😄 langsam kommt doch mal der Shoppingspass.. Babyphone kam letzte Woche..
    Mal sehen wann die großen Sachen bestellt werden.,
    Zumindest hab ich schon mal begonnen das Zimmer auszuräumen..

    Sollten wir ab und an mal dazu schreiben wie weit wir nun sind?? Wär vielleicht mal was für die Übersicht.
    Bin heute 20+0. Halbzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 30.11.2015 11:41
    Hi Mädels :)

    Nadja, warte ab- ehe Du Dich versiehst bist Du selbst soweit und stehst da mit einem süßen Babybauch und nur noch 10 Wochen :o
    ich finde, dass die Zeit im Moment echt verfliegt... Am Anfang konnte es mir gar nicht schnell genug gehen und jetzt denk ich jeden Sonntag ""wow schon wieder eine neue SSW"...

    @Dola: das wird Dein Baby sein- so fühlte es sich am Anfang auch bei mir an, als würd etwas von innen ganz leicht stupsen oder eine kleine Blase platzen... mittlerweile spür ich die Kleine schon kräftiger und öfter und hab jedes Mal sooooo ein Grinsen drauf, wenn sie tritt... es ist echt schön :)
    Freu mich auch schon drauf, wenn man dann auch von außen die Bewegungen sieht :)

    Tina, tagsüber denke ich auch immer "warum tritt die Kleine denn nicht" , aber wenn ich im Bett liege geht es echt richtig los, da wird sie richtig aktiv :D ist aber glaub normal, dass man die Kleinen abends mehr merkt...

    Ich freu mich auch schon riesig aufs shoppen fürs Baby, hab jetzt für die beiden Mädels meiner Schwägerinnen immer so viele tolle Kleider gekauft und freu mich, dass ich das nun für meine Prinzessin auch machen kann :-)

    Wir haben heute um 17 Uhr den Termin zum Organscreening, da freu ich mich schon drauf die Kleine wieder zu sehen... Werden dann so tun, als wüssten wir noch nicht, was es wird und schauen, was die uns sagen... Der Hammer wäre es ja, wenn es jetzt doch wieder Junge heißt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.11.2015 12:11
    Das geht jetzt auch sehr schnell.. Plötzlich Is Weihnachten, silbester und dann das neue Jahr.. Und dann Is es nicht mehr lang bis April.. Haben ja auch noch genug zu tun und dann kommt ja schon das kleine vom Bruder und dann Ostern und schwups Is meine kleine da..

    So langsam bestell ich mal hier was mal da was. Heut morgen war wieder das Philips avent babypflegeset bei Amazon Cyber mondän reduziert auf 19,90 und wurde gleich mal bestell und nen Schnuller noch dazu..
    Freitag geh ich mit Mama mal zum Baby one. Da werd ich sicherlich auch nicht komplett ohne was rauslaufen

    Hab gestern mal die ersten 3D Bilder von dem kleinen meiner Schwägerin gesehen. Da wurde das Gesicht so gut getroffen und rangezoomt, sah bald wie ein Passbild aus nur noch näher.. Echt krass. Oh freu ich mich schon darauf..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 30.11.2015 12:15
    Das stimmt, jetzt verfliegt die Zeit echt... Aber das ist auch gut so, bin froh, wenn April ist :-)

    Hat Deine Schwägerin nun doch verraten was es wird?

    Schade, das Pflegeset von Avent ist jetzt schon wieder nicht mehr so günstig :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.11.2015 12:50
    Das war mittlerweile aber auch mein 4. Versuch dieses der zu bestellen. Hab schon hin un wieder richtig gute Angebote bei Amazon.. Hakt immer nur sehr kurz und oft nur mit dem doofen Prime. Grad was meinen Maxi cosi angeht 😐

    Nein die beiden sagen nicht was es wird und mein Freund und ich haben das in den Gesprächen auch unterschiedlich aufgefasst.. Also alles nur Spekulationen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 30.11.2015 16:45
    Hallo ihr Lieben


    Wie schön das ihr euer kleines schön so intensiv spüren könnt. Bin gespannt wann es bei mir list geht😄

    Wann fangt ihr den an mit Wichteln?

    Lg Sandy

    👣17+1👣 💕18.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.11.2015 21:49
    Ja denk auch bis morgen Abend sollten sich alle dafür gemeldet haben und dann geht's los..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 30.11.2015 22:16
    Hallo ihr Lieben,

    Geht's euch allen gut?

    Ich hatte heute morgen eine leichte Schmierblutung, die war aber fast sofort wieder weg. Hab mir schon gedacht, dass das nichts schlimmes ist, war dann aber doch kurz zum Gucken beim doc. Ist zum Glück alles gut mit der Kleinen 😊

    In etwas mehr als 2 wochen, also am 15. Dezember hab ich den nächsten Termin und da wird der große Zuckertest gemacht. Muss dann fast 3 Stunden in der Praxis bleiben. Bin gespannt. Dann gibt's auch wieder Bildchen von der Kleinen ☺

    Wichteln bin ich wie gesagt dabei.

    Ich kann manchmal gar nicht glauben, dass Anfang April echt unser Baby kommt. 😶 das geht so schnell, ich fühl mich gar nicht wirklich vorbereitet 😅 mein Schatz möchte, dass ich über einen Wunschkaiserschnitt nachdenke. Für ihn ist es schlimm sich vorzustellen, dass ich stundenlang leide und er nichts tun kann. Nachdem ich gelesen hab, dass 30-40 Prozent aller spontanen Geburten eh im Kaiserschnitt enden, denk ich jetzt wirklich ernsthaft darüber nach. Ich fände es echt ätzend mich 30 Stunden durch höllische Schmerzen zu kämpfen, nur um dann doch im OP zu landen... meine Schwägerin will auch unbedingt nen Kaiserschnitt. Weiß auch nicht was besser für mich wäre 😞

    Euch noch einen tollen Abend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 30.11.2015 22:46
    3.12.klingt gut!
    Wird eigendlich bei jeden Frauenarzt dieser Zuckertest durchgeführt. Höre davon zum ersten mal...

    Euch eine gute Nacht
    👣17+1👣 💕18.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.11.2015 22:52
    Also ich hab den Test auch aber erst nächstes Jahr und meine Schwägerin hatte ihn auch schon. Meine Schwester auch bei beiden ss. Also denk schon, dass es ne Standarduntersuchung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 01.12.2015 00:51
    Soweit ich weiß wird jede Schwangere auf Schwangerschaftsdiabetes untersucht, es gibt aber wohl einen kleinen und einen großen Test. Beim kleinen wird nur 1 mal Blut abgenommen, beim großen insgesamt 3 mal. Dazwischen trinkt man Glukosesirup um zu schauen wie der Blutzucker ansteigt. Da ich nicht gerade schlank bin mache ich den großen Test. Mein Arzt hat gemeint dann kriegt man die ausführlichsten Ergebnisse und er würde es mir raten weil ich durch mein Übergewicht doch eher anfällig bin als schlanke Frauen... Naja mal schauen was dabei raus kommt.^^

    Kennt jemand von euch Mädels Hypnobirthing?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.12.2015 09:05
    Guten Morgen!!!

    Werde das mit dem Bluttest nächste mal ansprechen....ob die es bei mir auch schon gemacht haben. Steht bei euch denn was im Mutterpass.

    Von Hypnobirthing habe ich noch nie was gehört.
    Chelledoll habe ich auch schon lange nicht hier gesehen. Hoffe ihr geht es gut oder sie kämpft gerade mit ihrer Liebe und ist deswegen nicht hier....wer weiß das schon!

    Heute habe ich um 18:00 Uhr Kreissaal Führung und eine Freundin liegt seid gestern im KH ( kenne ich aus meiner Schulzeit,haben so nicht viel privat Kontakt aber schreiben uns sehr oft😊). Entweder sie bekommt es heute oder es ist schon seid gestern auf der Welt. Werde sie Aufjedenfall vor meiner Kreissaal Führung besuchen und schauen wie es ihr geht. Sie bekommt auch eine kleine Dame. Zuerst hat sie Zwillinge erwartet,aber eins hat es nicht geschafft,im bauch zu überleben😔
    Ich hoffe meiner Freundin geht's gut und sie übersteht die Geburt.

    👣17+2👣 💕18.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.12.2015 09:08
    Guten Morgen :)

    Soo, waren gestern bei der Feindiagnostik und es war alles suuuuuuuuuuper! Es bleibt dabei, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen :-) Die Kleine hat sich mal wieder fleißig bewegt und uns sogar gewunken- das war echt lustig :)

    Dola, wäre denn PDA keine Lösung für Dich? Dann hast Du zumindest nicht die Schmerzen... vllt solltest Du das mal mit Deinem Arzt absprechen, der kann Dir ja evtl. empfehlen was besser für Dich ist :)

    Hab letzte Nacht von der Geburt geträumt... Das war so real, hab mich da echt im Kreissaal gesehen wie ich die Wehen hatte und mir dann unsere Kleine auf die Brust gelegt wurde... Dann hat mein Mann Fotos davon gemacht und die an meine Mutter geschickt :-)
    Ich hoffe, dass die nächsten 5 Monate ganz schnell vergehen :-)

    Von Chelle hab ich leider nichts gehört, aber so langsam mach ich mir da auch Sorgen :(

    19+2 👣
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.12.2015 09:48
    Guten Morgen.

    Ich freue mich hier nur Positives lesen zu können.

    @donaa Also doch ein Mädchen. Das ist klasse. Jetzt kannst du damit angeben, dass es in der Familie doch Mädchen geben kann ;)

    @Dola Super das es der Kleinen gut geht. Ich würde eine Pro- und Kontraliste zu dem KS machen. Lasse dich da ordentlich beraten.

    Also in den ersten beiden SS musste ich immer einen SS-Diabetes-Test machen und dieses widerliche Zeug trinken müssen.

    So, ich darf jetzt eine Woche Arbeit aufholen und dazu die Laufende noch dazu. Der Monat Dezember ist bei uns immer an stressigsten. Morgen haben ich mein großes Screening. Ich bin gespannt, ob es noch ein Junge ist und ob alles ok ist.

    Hoffentlich ist bei Chelle alles ok.

    LG Rimi 20+4
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.12.2015 09:51
    Ach hier noch schnell die Liste. Chelle hatte am Freitag einen Termin. -.-

    ♥Saja86: ET 02.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 15.12. / Mädchen
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 04.12. + 11.12./ Verm. Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 02.12. + 15.12./ Junge
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ NT 27.11.
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016
    ♥Nany2001: ET 23.04.2016/ NT 07.12.
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 07.12./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ Mädchen

    6 Mädchen, 3 Jungen
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 01.12.2015 11:31
    Guten Morgen Mädels,

    Hypnobirthing hat meine Hebamme angesprochen. Das sind scheinbar Entspannungstechniken, die dich in einen teanceartigen Zustand versetzen und die Geburt somit leichter und schmerzfreier machen. Laut der Technik haben viele Frauen so schlimme schmerzen weil einem von klein auf suggeriert wird, dass eine Geburt weh tun muss. Wenn man den Gedanken etwas von sich schieben kann soll es viel leichter sein die Geburt als natürlichen Vorgang zu sehn und daraus ein schönes Erlebnis zu machen.

    Kaka ich weiß auch nicht so recht ob ich dran glauben soll. Meine Hebamme macht Kurse aber die will zwischen 400 und 600 euro dafür und das ist mit viel zu teuer. Gibt aber auch Bücher zu dem Thema, vielleicht hol ich mir eins und wenn es Quatsch ist, hab ich zumindest nur 20 euro verloren 😅

    Sandy deiner Freundin geht es sicher gut! Sie wird die Geburt super überstehen. Erzähl dann bitte wie es bei ihr war und bei der Kreißsaalführung ☺voll traurig mit dem verlorenen Zwilling, zum Glück hat sie bald ihre kleine prinzessin, die sie auf Trab hält.

    Donaaa super, dass alles gut ist und toll, dass es beim Mädchen bleibt 😊 PDA würde ich bei einer natürlichen Geburt wenn es nötig ist auf jeden Fall nehmen. Hab zwar Schiss vor der Betäubung aber ich denke in dem Moment zählt nur der Schmerz 😅 ich mach mir ehrlich gesagt eher sorgen, dass ich Panik bekomme. Hatte vor ein paar Jahren Panikattacken, hab das aber selbst in den Griff bekommen weil die Ärzte bei denen ich war mich irgendwie nicht ernst genommen haben. War damals sehr jung noch und hab seither keinerlei Probleme mehr aber die Geburt ist natürlich eine außergewöhnliche Situation und ich fürchte da könnte das wieder hoch kommen. Ich hoffe es natürlich nicht...

    Hab letzte Nacht auch geträumt, dass meine Schwägerin mir ein Baby gebracht hat und die meinte es wäre nur 1 Tag alt aber es konnte schon laufen und war viel größer als die Klamotten, die ich gekauft hab und ich war total verwirrt. Aber süß war sie. Schräg was ich zur Zeit träume 😅

    Mach ich Rimi, danke. Ich bin jemand der sich sicherer fühlt wenn sie informiert ist, deshalb mach ich mir auch jetzt schon Gedanken. Mein Schatz findet das nicht so gut, der sagt er will gar nicht wissen was da alles schiefgehen kann, das macht ihn nur fertig 👀manchmal tut er mir ja schon leid 😅

    Klingt nach viel Arbeit bei dir Rimi, hoffe du kommst möglichst stressfrei durch!

    Ich hoffe Chelledoll meldet sich bald. Es wird schon alles gut sein. Vielleicht braucht sie mal ne Pause von allem...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 01.12.2015 16:21
    Hi Mädels,

    Donaa schön, dass es beim Mädchen geblieben ist und alles okay war.

    Sandy viel Spaß bei der Kreißsaalbesichtigung, das wird sicher spannend. Eine Freundin meinte, wir sollen uns soviele wie möglich anschauen, da es da auch immer mal Geschenke und Proben fürs Baby gibt :) wollen wahrscheinlich morgen auch zur Kreißsaalbesichtigung :)

    Rimi lass dich nicht so sehr stressen. Dezember und Januar sind da privat und beruflich eh schon mega anstrengend. ;)

    Wir haben heute unseren Hartan Topline X bestellt. Lade später ein Bild hoch. Mein Mann durfte die endgültige Farbe wählen. Haben zum Glück da einen sehr ähnlichen Geschmack :)

    Denke auch, dass Chelledoll sicher nur mal eine Auszeit von all dem Stress braucht. Hoffe, ihr geht es gut.

    20+5 💕
    Antwort
Seite 63 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern