menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 19:19
    Huhu, ich wollte mich mal wieder melden, weiß nur nicht ob es blöd ist stolz meine Neuigkeiten zu verkünden und dann wieder keine Zeit zu haben...
    Also, aus dem vermuteten Jungen ist ein 100% Junge mit Beweisfoto geworden! Er ist 387g schwer und ca. 26cm. Alles gut und zeitgerecht entwickelt. Leider liegt meine Plazenta wieder an der Vorderwand.

    Zu dem Zuckertest kann ich nur sagen, dass der in jeder Schwangerschaft durchgeführt wird, den habe ich nächsten Monat auch. Schmeckt nicht sehr angenehm, eine Std. still sitzen, Blutabnahme und dann die Untersuchung.

    LG Aquila mit Marlon 20+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 19:20
    Oje, meinte 20+5
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 01.12.2015 19:34
    hallo ihr lieben so lieb das ihr nach mir fragt... und sorry vorab das ich nur still mitgelesen habe aber musste wirklich alles mal sacken lassen war glaub ich alles ein wenig viel... mit meinem
    freund hat sich nicht viel
    getan er ist heute nach bosnien gefahren und wird da auch eine zeit bleiben er meinte selbst er muss wieder zu sich finden und sich mal von dem
    jetzigem umfeld
    fern halten... klar trotzdem war das geheule
    gross
    aber
    so kann ich wenigstens mit der kleinen und
    hundi haus zu ruhe kommen für weihnachten schmücken usw und nit nur bei mama
    sein! mal sehen was dann kommen wird.
    der kleinen geht es supi
    spüre sie auch ab und an auch wenns sich echt komisch anfühlt :)
    hab noch oft
    sodbrennen und meine möppels tuen echt dolle
    weh die letzten tage . nächstem termin hab ich am
    18.12 ...
    schön das
    bei euch sonst auch alles gut ist besonders die tollen infos mit den outings und hochzeit find ich supi auch wenn ich das
    nocht so äussern konnte deshalb sorry das von mir
    so spät was kommt :*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.12.2015 22:15
    Ach Chella das klingt ja mal gut mit seiner Auszeit. Geht das denn beruflich? Oder hatte er eh Urlaub?
    Abstand tut immer gut zum klar werden über die Situation und Gefühle..

    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 01.12.2015 22:20
    Hallo zusammen,

    Aquila super, dass es deinem Kleinen gut geht und er sich super entwickelt. ☺

    Chelledoll, vielleicht ist der Abstand genau das was ihr beide braucht 😚 ist über Weihnachten natürlich hart aber vielleicht ist es genau die richtige Therapie für deinen Ex. Freut mich jedenfalls, dass es dir soweit gut geht und deine Kleine fit ist 😊

    Und mach dir keine Gedanken wegen uns, wenn du Pause brauchst dann gönn sie dir ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.12.2015 22:52
    Also wie geht's nun weiter mim Wichteln?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.12.2015 00:20
    So bin eingetragen und hoff, dass alles richtig und zur Zufriedenheit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 02.12.2015 08:52
    Eingetragen, hoffe es passt so :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.12.2015 08:57
    Guten Morgen.

    Ich habe mich auch eintragen.

    @Chelle Aber schön das es dir und der Kleinen soweit gut geht.

    @Aquila Wenigstens meldest du dich mal ;) Schön das alles in Ordnung ist und du die Jungs unterstützt.

    Ich habe heute mein 2. Screening und ich freue mich schon riesig. :D
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.12.2015 09:11
    Guten Morgen :)

    Chelle, schön, dass Du Dich wenigstens kurz meldest. Auch wenn es sicher nicht leicht ist, tut euch der Abstand bestimmt gut- ich hoffe, dass er daraus lernt und mal zur Einsicht kommt! Freu mich, dass es Dir und Deiner Kleinen gut geht :)

    Hab mich nun auch in die Wichtelliste eingetragen :-) Danke Kaka :-)

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.12.2015 09:12
    @Larimi: Ganz viel Spass beim Baby-TV :-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.12.2015 11:07
    Ich bin gestern übrigens auch schon schwach geworden und hab ein paar süße Bodys mit Rüschen und Kleidchen bestellt für meine Prinzessin :) Ich werd so viel Freude daran haben die Kleine jeden Tag aufs neue schön anzuziehen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.12.2015 13:04
    Hui Donaa mit rüschen und Kleidchen gleich 😄
    Meine Mama war gestern auch unterwegs und hat zwei Strampler gekauft.. Natürlich in rosa und Rosa-gestreift. Auf die Frage warum sie denn shoppen geht (wir bekommen von ihr den Maxi cosi und die fixbase) meinte sie nur: das Kind hat Großeltern, die sie jetzt schon über alles lieben 😍😍 so süß..
    Muss dazu sagen, dass meine Eltern wirklich nicht viel Geld haben dadurch das meine Mama ja nicht arbeiten kann weil mein dad vollzeitpflege benötigt und das Pflegegeld Is eher n Witz als ne echte Hilfe..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.12.2015 14:13
    So, Baby TV war wunderschön. Murmelchen hatte gerade mit der Nabelschnur gespielt und war völlig in seinem Element. 417g und topfit. :D Ich wollte heute ja nochmal die Bestätigung für einen Jungen haben, aber da war nichts zu machen. Die Beine waren überkreuzt und da half schuckeln und ruckeln auch nicht. Na gut, dann hoffe ich auf die Feindiagnostik am 15.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 02.12.2015 19:24
    Ich beneide euch um euer Outing... hoffentlich erfahren wir am Freitag auch endlich, was es ist. Bisher gab es ja nicht einmal eine tendenz... kaufe alles bisher sehr neutral in beige :) heute haben wir unsere Babyschale von Maxi Cosi mit Fixbase gekauft. Wahnsinn die Preisunterschiede.... Und unseren Kinderwagen haben wir heute für 800€ im Laden gesehen... Uns kostet er 425€


    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 02.12.2015 20:05
    Hallo und schönen Abend!

    Gestern konnte ich mich nicht mehr melden. Hatte dolle Bauch schmerzen. Also nicht im dem Sinne,der Baby bauch hat wehgetan. Denke das es an meine enge Jacke lag. Muss mir nun eine neue kaufen.
    Meine Freundin hat gestern Nacht ihr Baby bekommen,allerdings war das nicht gerade eine Tolle Geburt. Zuerst lag sie mehr als 12 Stunden in den wehen....dann wurde ihr die PDA gelegt und der Arzt hat mehr mal daneben gestochen. Als das Kind immer noch nicht kommen wollte,mussten sie einen Kaiserschnitt mit vollnakose machen,da sie schon die PDA bekommen hat,wo die Ärzte mehrmals daneben gestochen haben und konnte keine halbe Narkose durchführen.
    Aufjedenfall war sie ziemlich fertig aber die kleine Maus geht es gut und Mama muss sich jetzt ausruhen. 46cm und 2500wog sie...ziemlich klein und zierlich. Aber sie ist paar Tage nach Errechneten ET gekommen.

    Nach dem ich meine Freundin besucht habe,haben wir uns den Kreissaal angeschaut. Mein Freund und ich waren nicht so angetan. Ja ein Kreissaal haben wir noch,den wir uns anschauen können. Das blöde ist auch,das es keine Parkplätze gibt,weil es mitten in der Stadt ist und die Stellen nur einmal einen Taxischein aus und das entbinungsbett ist sehr klein. Meine Freundin lag sogar auf ein 3 bett Zimmer....das fand ich auch nicht so toll....ansonsten ist der Rest gleich....wer sich das mal anschauen möchte,schaut euch die Folge 50/51 von Tennie - Mütter - wenn Kinder Kinder kriegen auf RTL 2 ab😄😄😄

    Zum Glück geht's mir heute wieder besser mit mein Bauch. War noch beim Hausarzt,wegen mein starken Sodbrennen. Habe jetzt gel bekommen für unterwegs und dann noch Tabletten,wenn es stärkeres Sodbrennen ist. Bis jetzt muss ich noch nichts nehmen. Aber sobald ich ins Bett gehe,fängt es bestimmt wieder an😊

    Ach Mädels,habe mich heute eingetragen zum Wichteln....bin mal gespannt,wie das ablaufen wird. Bekommen wir dann eine Email,wem wir beschenken müssen? Wann wird den gelost?Uhrzeit?😄
    Ich kann es schon kaum abwarten!!!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Ach schön Chelle,dass du dich kurz gemeldet hast,auch wenn du momentan deine Ruhe und Zeit für dich benötigst. Ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche euch alles gute und nimm dir die Zeit. Vielleicht melde ich mich später noch mal.....

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.12.2015 21:41
    Sandy was hat dir der Arzt denn wegen dem Sodbrennen gegeben??
    Bin immer froh um Rat. Geht mir ja auch teilweise echt mies deswegen. Tut ja richtig weh teilweise..
    Die kleine Maus Is aber wirklich sehr klein un zierlich. Wohl etwas verrechnet oder woher kommts? Wie heißt sie denn?

    Tina was hast für nen Maxi cosi genommen und woher?

    Ja bin auch echt gespannt.. Ich hoff ich bekomm jemanden bei dem das Geschlecht schon gesichtet wurde 😊
    Also wie geht's jetzt weiter??
    Verschicken wir das alle am selben Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 02.12.2015 22:03
    @Nadja wir haben den Maxi Cosi Pebble in hellgrau und bei der Fixbase haben wir die Variante, dass beim nächst größeren Sitz unser Zwerg dann in Fahrtrichtung schaut :) wusste auch nicht, dass es da Unterschiede gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.12.2015 22:07
    Ja wär doch cool wenn wir alle zeitgleich beschenkt werden..
    Wie lang haben die Mädels noch Zeit sich einzutragen? Wann wird gelost?
    Wär vielleicht gut, wenn wir nochma alle kurz sagen was wir bekommen (die es natürlich wissen)

    Und wo habt ihr den pebble her und warum den?
    Wir werden nur die einfache fixbase für den Maxi cosi nehmen da wir den Folgesatz von meiner Schwester bekommen (Römer)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.12.2015 22:46
    Ah ok dann wirds Zeit euch noch einzutragen wer will.
    Aber sind glaub alle die hier Interesse gezeigt hatten oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 02.12.2015 23:17
    Hi.Nadjadeluxe. Werde dir morgen mal schreiben,was ich genau vom Arzt bekommen habe.
    Also das Baby ist genau zeitgemäß zur Welt gekommen und sie heisst Mia!

    Den Maxi Cosi wollten wir uns auch erst holen. Habe uns aber dann doch für das Modell kiddy evo-lunafix entschieden,falls es mal länger als gedacht in der Babyschale liegt

    Hier mal ein Link:

    http://www.kiddy.de/babyschalen/babyschalen/kiddy-evo-lunafix.html


    Die Idee mit dem gleichzeitig beschenken,finde ich zwar gut aber denke das es nicht umsetzbar ist. 1. Hat nicht jeder direkt Zeit immer 2. Dauer der Postweg auch immer etwas länger und kommt nicht gleich an. Würde vorschlagen,das man innerhalb einer Woche das Geschenk verschickt haben muss und dann lass man sich überraschen!!!


    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.12.2015 23:31
    Chella heißt real Michelle wenn ichs richtig verstanden hab.
    Bei Dola weiß ich es leider nicht.
    Aber finds echt klasse, dass 8 Mädels dabei sind.. Tolle Truppe.

    Ok wenn wir es nicht gleichzeitig verschickt kriegen können wir aber auch vereinbaren, wir öffnen es gemeinsam?!
    Erfährt man eigentlich im Nachhinein wer wen gezogen hat? Oder outen wir uns dazu?

    Danke Sandy. Vielleicht hilft es mir ja 👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.12.2015 23:45
    Hmm weiß ich jetzt gar nicht. Aber glaub sie hatte geschrieben ihr gefalle die Idee. Aber Dola ja auch?!
    Vielleicht kann ja eine von beiden mal kurz Rückmeldung geben wie sie heißt?!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 03.12.2015 00:08
    Hallo Mädels,

    Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Also ich hab mich auch eingetragen zum Wichteln und bekomme ein Mädchen ☺

    Hab glaub auch nur meinen richtigen Namen eingetragen, ich schau mal nochmal 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.12.2015 05:56
    Dann haben wir ja unsere 8.. Oh ich bin wirklich gespannt.. Is ja schon auch interessant was babydeutschland für Geschmäcker hat.. Hui..
    Antwort
Seite 64 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern