menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 03.12.2015 08:05
    guten morgen ihr lieben :) ja habe nur meinen richtigen namen eingetragen ...und jap chelle von michelle :D
    freue mich aufs wichteln war echt so ne süsse idee. wünsche
    allen einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.12.2015 08:29
    @Sodbrennen Hattet ihr das mit dem Fachinger Wasser gelesen? Hier nochmal der Link:

    http://www.fachingen.de/schwangerschaft.aspx

    Also wer Wasser trinkt, für den dürfte das doch eine natürliche Alternative sein. Nur so als Tipp.

    Viel Spaß beim Baby TV Kaka.

    @Tina Ich wünsche dir, dass sich dein Krümel morgen outet.
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 03.12.2015 08:32
    Guten Morgen.

    Wollte nach langer Zeit des stillen Lesens auch mal wieder ein paar Zeilen hinter lassen.
    Wir hatten am Montag unsere Feindiagnostik-dabei durfte unsere Große Motte erfahren das sie eine Schwester bekommt 😊

    Ansonsten geht es uns soweit ganz gut. Die kleine Bauchzwergin tritt Mama schon fleißig.

    Was gibt es sonst noch...achja mein Bauch ist jetzt schon so groß wie bei der ersten Kurz vor der Entbindung - und das obwohl ich bisher erst knapp zwei kg zugenommen habe. Muss aber auch dazu sagen das ich ein höheres Ausgangsgewicht habe- da ist das nicht so schlimm.

    Habe mich auch noch schnell in die Wichtelliste eingetragen - hoffe das war okay😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 08:59
    Guten Morgen

    Für dich Nadja:Für leichtes Sodbrennen: Gaviscon
    Für starkes Sodbrennen: Omeprazol Heumann 20 mg/ 60 Magensaftresistente Hartkapseln

    Ich hoffe das ich dir wenigstens ein wenig helfen kann. Aber wenn ich dir ein Rat gebe,frag vorher dein Arzt,ob du das auch verträgst...der kennt dein Körper besser!
    Aber meine Ärztin mein: Keine Kohlensäurehaltige Getränke,kein Kaffee,nichts scharf gewürztes oder fettiges und keine zitrusfrüchte Essen. Das sind meist die Auslöser. Und nach dem Essen nicht hinlegen....

    Also ich habe beim Wichteln nicht meinen richtigen Namen eingetragen. Nur bei der Adresse. Ich bekomme ein Mädchen!!!!

    Larimi,danke für den Rio mit dem Wasser,aber das habe ich auch schon ausprobiert. Bei mir hilft Staatl. Fachingen STILL wenn ich was mit dem Magen habe. Aber bei Sodbrennen leider nicht. Ich kann auch normales Wasser still trinken und trotzdem ist der sodbrennen noch da. Glaub das es sehr stark bei mir ist. Gestern Abend hatte ich nochmal und durch mein Gel ging es schnell weg.....bin gespannt wie der Tag heute verläuft....

    Kaka87,19Uhr klingt doch super....bin schon gespannt,wem ich bekomme....das ist alles so spannend😊😊😊Ach und viel spass beim Baby Tv. Mein nächster ist erst am 17.12 also noch 15 Tage warten.

    Und die Idee,das wir das Paket noch nicht öffnen,sobald alle ihr haben find ich auch Klasse.

    👣17+4👣 💕18.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.12.2015 09:47
    Guten morgen Mädels,

    @Nadja wir haben den Pebble im XXXL Neuberechnung gekauft, und haben uns wegen der Farbe und dem Nachfolgemodell dafür entschieden.

    @kaka Tina ist die Anleitung von Christina ;) hoffe, wir erfahren morgen was unser Schatz ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.12.2015 09:48
    Meinte XXXL Neubert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 10:13
    Hallo,
    ich werde auch eine April-Mami! Nach 1 1/2 Jahren hat es bei uns endlich geklappt, unser ET ist der 15.04.16!
    Ich habe es erst in der 7. SSW per Zufall erfahren, da ich die ganze Zeit schmierblutungen hatte und einfach nicht an eine Schwangerschaft gedacht hatte! Seitdem ist aber alles gut keine Blutungen mehr gehabt!

    Jetzt bin ich in der 20+4 SSW und bis auf gelegentliche unterleibsschmerzen geht es mir gut, heute habe ich noch einen Gynäkologen Termin für das Organscreening! Wir freuen uns unseren Bauchzwerg mal wieder zu sehen und vllt zeigt er sich ja heute Mal so, dass wir endlich mal wissen was es wird! Unser Bauchzwerg ist nicht gerade fotogen, dass hat er wohl von seinen Eltern!

    Ich hatte am Anfang große Ängste, dass etwas passieren könnte, aber ich werde so langsam etwas entspannter, vor allem seit ich es spüre!

    Wie war das bei euch? Und habt ihr auch manchmal unterleibsschmerzen die sich wie regelschmerzen anfüllen?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 10:30
    Hallo.KiWu0713 und herzlich Willkommen

    Das ist doch super,das jetzt alles gut bei dir und dem kleinen ist. Unterleibschmerzen hab ich auch manchmal,aber das vergeht schnell wieder. Sind zum Glück ganz leicht. Hast du nicht Lust,mit beim Wichteln zu machen.....? Es wird heute Abend gelost und ein Betrag von 15Euro wurde festgelegt. Wenn dann die Verlosung ist,hat jeder einen,den er beschenken muss. Wunschzettel beachten.

    https://www.wichtel-o-mat.de/register/2fr1prjtcbp1a-38peiaotd8knw
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 03.12.2015 11:03
    Kaka, viel Spass beim Baby-TV und hoffentlich zeigt sich Euer Kleines auch fleißig :-)

    @Cleo: Glückwunsch zur Prinzessin :) Da hat sich die große Schwester sicherlich gefreut :) Ist Dein Bauch auch morgens schon so groß? Oder erst über den Tag hinweg?

    Es beruhigt mich ja etwas zu lesen, dass ihr auch noch nicht so viel zugenommen habt... Ich bin heut bei 19+4 und hab grad mal 1,2kg zugelegt- dementsprechend klein ist die Kugel :D aber ich versteh einfach nicht, warum das mit meinem Appetit nicht besser werden will- ich hab auf nichts Hunger... Gestern wars sogar ganz schlimm, da hab ich über den ganzen Tag hinweg gerade mal ein halbes Brötchen und 2 Äpfel gegessen... :( konnte mich echt nicht aufraffen was zu essen.. Sonst zwinge ich mich aber shcon 3 Mal am Tag dazu etwas zu essen, weil ich sonst ein zu schlechtes Gewissen wegen der Kleinen hätte...

    @KiWu: Willkommen :) Schön, dass es euch gut geht. Die Schmerzen können ja vllt davon kommen, dass sich die Mutterbänder dehnen. Als ich vor 2 Wochen solche Schmerzen hatte meinte meine Hebamme, dass es sogar schon kleine Übungswehen sein können... Sollten die aber regelmäßig und stark sein Deine Schmerzen, dann würde ich mich vllt doch mal an Deinen Arzt wenden...

    Bin schon ganz gespannt auf die Auslosung heute Abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.12.2015 11:38
    @donaa Hast du denn mit deinem Arzt schon darüber gesprochen? So lange eure Kleine fleißig wächst und zunimmt, denke ich mal, dürfte es keine Probleme geben. Ich kann nur sagen, dass meine Mama in der SS auch nur sehr wenig gegessen hat und als ich zum Termin auf die Welt kam, wog ich "nur" 2420 g.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 03.12.2015 12:00
    Also bei der Feindiagnostik am Montag sagte die Ärztin, dass die Kleine zeitgerecht gewachsen ist und auch wiegt. Hab Montag den nächsten Termin bei meiner FÄ und schau, was sie sagt und was man dagegen so machen kann. Solange es der Kleinen gut geht ist ja alles ok, aber ich möchte ungern, dass die Kleine deswegen zu klein oder zu leicht auf die Welt kommt oder ich ihr schade...
    Wie gesagt, sonst zwinge ich mich aber schon dazu 3 Mal am Tag etwas zu essen, auch wenn es nicht wahnsinnig viel ist :D

    Die Schwägerin meiner Freundin hat auch in der ganzen SS ganz wenig bis kaum was gegessen und ihr Kleiner wog bei der Geburt trotzdem 4200g :o - aber ich hab ja leider nicht mal wirklich viele Reserven, an die die Kleine könnte -.-
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.12.2015 12:08
    Wow, echt? Dann hat ihr KLeiner sich wohl das genommen, was er brauchte. Verstehe einer, wie das funktioniert.

    Also wenn sie zeitgemäß vom Gewicht ok ist, dann würde ich mir auch nicht Sorgen machen. Es wird schon alles gut. Und wenn sie nachher zierlicher ist, dann heißt es nicht, dass was sein muss. Ich hatte eine Immunschwäche, aber mein Sohn wog 3720g und hatte auch eine Immunschwäche. ;) Also hat das geringe Gewicht auch nichts zu heißen. Ich finde es nur schade, dass du dich zum essen "zwingen" musst. Schöner wäre natürlich, wenn du Hunger hättest.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.12.2015 14:15
    Zum Essen zwingen? Oh man mir geht es da echt anders.. Pass schon auf, dass ich nicht zu viel ess..
    Und wenn doch dann eben vor allem Obst und Salat.. Aber schoki muss es mittlerweile auch ab in an wieder sein.. Mittlerweile Is mir das Gewicht egal. Ob es nun 12 oder 16 werden. Hauptsache nicht 30 kg 😊

    Und wegen dem Sodbrennen. Ich hab alles probiert. Viel weggelassen etc aber hat alles nix geholfen. Mittlerweile ess ich was ich will. Mal hab Investoren schmerzhaftes Sodbrennen und am nächsten Tag ess ich das gleiche und hab gar nix.. Keine Ahnung.

    Hui noch eine fürs Wichteln. Wie toll!! Bin echt gespannt wen ich bekomm.
    Hat jeder auch seinen Wunsch dazu geschrieben? Und vielleicht auch das Geschlecht wenn bekannt?? Das wär natürlich das einfachste..

    Hab heut erfahren, dass meine Schwester den Maxi cosi cabriofix von 2007 hat und es dafür wohl auch ne fixbase gibt. Werd ich morgen gleich mal bei babyone checken. Das wär ja super! Wollte den eigentlich eh haben aber wollte unbedingt ne fixbase und dachte das gäbs nicht.. Hui.. Ich kann den Maxi cosi von den Jungs haben. Wie cool!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.12.2015 14:31
    Vergleiche auf jeden Fall die Preise, wir waren gestern auch bei Babyone und da war unsere Babyschale rund 30€ teurer.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 18:16
    Kaka das habe ich ja auch noch nie gehört. Ich bin auch auf gleich gespannt,wenn die Auslosung stattfindet. Habe mal in andere Gruppen das Thema Wichteln angesprochen,aber die sind alle so versteift und zeigen wenig Intresse😏
    Das ist hier schon die schönste Gruppe,wo man sich Wohlfühlen kann. Auch wenn ich keine April Mama bin,freu ich mich,das ihr so lieb seit😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 18:58
    Gleich ist es endlich soweit. Das wird echt spannend. Mal sehen was sich mein Wichtel so wünscht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 03.12.2015 19:11
    ja cooli hab die email bekommen :D freuuuuu mich
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 03.12.2015 19:32
    So Mädels, meine Mail ist soeben auch angekommen 😉 Freu mich schon aufs "Päckchen packen" fürs Wichtelwürmchen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.12.2015 19:32
    Mein Wichtel war auch nicht sonderlich genau mit Wünschen 😂

    Oh ich bin so aufgeregt wegen morgen, Daumen drücken für ein Outing meines Bauchzwergs. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 19:41
    Huhu ihr lieben. Meine Mail ist auch angekommen und habe mich sehr gefreut. Mein Wichtel hat eigendlich gut erklärt,was es für wünsche hat. Also geh ich morgen einkaufen und schicke das Paket direkt mit der Post weg. Bin eh früh auf dem Beinen!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 03.12.2015 20:05
    Ich hab die Mail auch bekommen, sogar mit Wunsch :) freu mich auch schon das Packet zu packen :-))

    Ist es eigentlich so, dass man sich gegenseitig zieht- also die Person, die ich habe hat auch mich, oder alle durchgemischt?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 03.12.2015 20:13
    Hallo ihr Lieben,

    Also ich hab die Mail auch bekommen, inklusive Wünschen ☺ hab das selbst nicht so gerafft mit den Wünschen, wer mich zieht darf also gern alles mögliche fürs Baby nehmen, hab noch nix von daher passt das 😊 strampler oder so was wär cool^^

    Kaka, das hat mich voll umgehauen mit deinem kleinen 😂 Sachen gibt's 😅 immer wieder faszinierend unsere kleinen 😊

    Donaaa keine Ahnung, denke eher, dass es durchgemischt ist aber weiß es auch nicht.

    Wie lange haben wir jetzt genau Zeit für das Päckchen? Würde nämlich evtl was bestellen und das kann ja ein paar Tage dauern ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 20:45
    Also ich würde gerne schon morgen was ei kaufen gehen und dann direkt verschicken. Da ich die nächsten Tag kaum dazu kommen werden! Aber es darf halt noch nicht aufgemacht werden! Würde vorschlagen,das wir ein Zeitraum festlegen,bis wann was verschickt werden muss und wann das Paket aufgemacht werden muss.

    Also ich denke der Wichteln O mat wird die Leute schön durchgemischt haben. Bin ja echt gespannt,wer mich gezogen hat. Ich werde aufjedenfall das Paket liebevoll verpacken und schmücken....habe schon lange nicht mehr meine Kreative Ader fließen lassen😊😊😊
    Hauptsache dem Wichteln gefällt es auch....😘
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.12.2015 21:42
    Die Mail ist auch bei mir angekommen. Ich muss jetzt auch erstmal schauen, wo ich etwas Schickes besorgen kann. Hach schön, hoffentlich kann ich den Wünschen gerecht werden. 😁

    Ich freue mich schon und ich werde es sicherlich jetzt auch am Wochenende fertig machen. Danach ist wieder keine Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.12.2015 22:02
    Ja bin extrem neugierig wer mich hat.. Und ich bin mit meinem los auch sehr zufrieden 😊😊👏
    Wollen wir nicht im Paket verraten wer das war? Mit ner kleinen Karte zum Beispiel?
    Bissl persönliche Worte dazu?!
    Antwort
Seite 65 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern