menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 22:03
    Hallo an alle,
    Ich habe meistens auch weiter still mitgeschrieben...

    Möchte auch mal wieder "hallo" sagen.

    Ich leide leider immer noch massiv an Erbrechen es wurde hyperemesis im Krankenhaus diagnostiziert. Daher musste ich auch drei Tage im Krankenhaus verbringen-.-.

    Ohne Medikamente halte ich nichts in mir und selbst mit erbreche ich recht oft.

    Meine kleine Prinzessin ist trotzdem super entwickelt! Ich freu mich schon so auf sie!

    Euch viel Spaß beim beschenken:)

    Marli + Mädchen 21+4 💖💖💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 22:04
    Hallo an alle,
    Ich habe meistens auch weiter still mitgeschrieben...

    Möchte auch mal wieder "hallo" sagen.

    Ich leide leider immer noch massiv an Erbrechen es wurde hyperemesis im Krankenhaus diagnostiziert. Daher musste ich auch drei Tage im Krankenhaus verbringen-.-.

    Ohne Medikamente halte ich nichts in mir und selbst mit erbreche ich recht oft.

    Meine kleine Prinzessin ist trotzdem super entwickelt! Ich freu mich schon so auf sie!

    Euch viel Spaß beim beschenken:)

    Marli + Mädchen 21+4 💖💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.12.2015 22:05
    Wieviele sind wir nun eigentlich beim Wichteln??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 22:05
    Mitgelesen natürlich 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.12.2015 22:06
    Oh marli das tut mir natürlich leid für dich..
    Keine Besserung in Sicht? Was sagt der Arzt was du noch machen kannst?
    Aber schön das du hier zumindest noch mitliest und dich nun auch mal wieder zu Wort gemeldet gast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 22:10
    Mein Arzt ist nicht wirklich eine Unterstützung... Zum Glück war ich im KH die konnten mir zumindest etwas helfen. Ich soll wenn nötig die Dosis erhöhen, ich komme durch die Müdigkeit als Nebenwirkung jetzt schon kaum noch aus dem Bett. Wenn es wieder so schlimm wird muss ich zurück an den Tropf... Ich hoffe ich behalte es im Griff!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 22:24
    Vielen Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.12.2015 23:35
    Oh marli das klingt echt hart.. Am Tropf geht's dir dann gut oder musst da trotzdem spucken?
    Was hast für ein Medikament denn bekommen?
    Hatte dieses schlafproblem ja schon von den Vomex..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.12.2015 08:18
    Wen ich in der Liste nachtragen soll, den bitte ich um Rückmeldung :)

    ♥Saja86: ET 02.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 15.12. / Mädchen
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 04.12. + 11.12./ Verm. Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016/ Junge
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 02.12. + 15.12./ Junge
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 07.12.
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 07.12./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.12.2015 08:28
    Guten Morgen Mädels.

    @Marli Das klingt aber wirklich schrecklich bei dir. Wenigstens geht es deiner Maus gut.

    Heute nacht habe ich geträumt, dass unser Murmelchen zu früh auf die Welt kommt. Aber es war so schön, dass er dann endlich da war. Irgendwie ist es für mich immer noch so unfassbar, dass ich das Glück haben darf, nochmal Mama zu werden.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    LG Rimi 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.12.2015 08:36
    @Kaka Ist ja wirklich interessant was ihr gestern beim US gesehen habt. :) Habe ich auch noch nie von gehört.
    Tolle Bauchbilder hast du im übrigen. Beneidenswert.

    @Tina Viel Spaß beim Baby TV und wir hoffen mit auf ein Outing.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.12.2015 08:51
    Wow, wir sind ja schon bei 7 Mädels und 3 Jungs :-)) Echte Frauenpower :D

    @Marli: gute Besserung :-)

    @Tina: Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr heute ein Outin bekommt :)


    Hat das eine von euch mal, dass der Bauch ganz hart wird? Bei mir war er gestern Abend total hart, man konnte kaum gegendrücken, aber einige Minuten später wars wieder normal... Komisch, kenn das nur von meiner Schwägerin als sie Übungswehen hatte, dass er so hart war, aber das war ja später als es nun bei mir ist...

    19+5 ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 04.12.2015 09:04
    guten morgen an alle :)
    ja dona habe das vorgesterm auch 2 mal gehabt! hab im kreissaal angerufen die meinten wenn es nochmal passiert soll jch def vorbei kommen muss nix heissen aber um ne verkurzung des gebmutterhalses auszuachliessen und wehen auszuachliessen! aber selbst wenn es eine art wehen sind is das in den meisten fällen mit einer hòheren dosis magnesium hinzubwkommen ! also keine panik aber achte drauf wirds öfter am tag lass lieber mal nachsehen! ich hatte es besonders bei einem temperarur unterschied zb wenn ich unter die dusche gehe ...
    komisch aber nunja :) wird schon alles gut sein
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.12.2015 09:14
    Also Übungswehen können ab der 20. SSW auftreten. Wenn es wieder "schnell" vorbei ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Aber lieber einmal mehr Sorgen machen, als einmal zu wenig.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass man Wehen merkt. Da ist nichts nur mit einem harten Bauch. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.12.2015 09:24
    Guten Morgen an alle!!!

    So ich war heute morgen schon fleißig und habe meinen Wichteln etwas gekauft. Paket isst nun auch gepackt und verschlossen und wird nachher zur Post gebracht. Wollte es nicht jetzt machen,da es bei uns ganz doll Regnet. Ich hoffe mein Wichteln freut sich darüber. Ich habe auch eine Vermutung wem ich gezogen habe. Aber das hab ich erst heute morgen gehabt😊😊😊
    Habe gelesen,das wir eine kleine Info reinlegen sollen,wer wir sind. Das hab ich zu spät gesehen. Das Paket würde ich ungern wieder aufmachen!!! Aber auf dem Paket schein,muss man eh seinen vollen Namen angeben,Fall es mal nicht ankommt und die es zurück schicken müssen!!!

    Gestern Abend habe ich noch ein kurzes Info Video gefilmt,wo ich den Angelsounds erkläre und wie man etwas aufnehmen kann! Lade es, wenn es hoffentlich klappt hoch und dann können die jenigen,die es wollen anschauen. Hoffe das ich damit helfen kann. Wurde nämlich oft jetzt gefragt immer wieder und ich kann es schlecht erklären. Besser man sieht es einfach und hört auch die Tönen😊😃😃

    So ich werde jetzt noch ein bischen Haushalt und meine Tiere machen und dann geht's ab zur Post💕💕💕

    👣17+5👣 💕18.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 04.12.2015 09:55
    wow sandy du flotte biene :) ich bin noch total am überlegen was ich hole hihi ...
    hatte grad beim duschen wieder nen harten bauch und meinen fa angerufen der war ja bis gestern im urlaub! alao sie sagt ich soll trotzdem kommen um 11:15 ana ctg um zu checken ob wehen da sind und ganz wichtig würde sie schauen wollen wie mein gbmutterhals ausschaut! hat sich nix verändert isr alles top aber wenn dann sollte man wohl schnell agieren deshalb meinte sie ziehen ist alles ok aber ein hart werdender bauch muss kontrolliert werden da es sich echt sehr nach wehen anhört! hab eig gar keine lust darauf da icg dorf immer ewig warte aber was solls sicher iat sicher !
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.12.2015 11:19
    Ja, ich würde das auch wirklich checken lassen, aber aus meinen Erfahrungen würde ich wirklich von Übungswehen ausgehen. Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 04.12.2015 12:18
    @Larimi magst du mich noch mit eintragen? ET 15.04.16, 90% Mädchen, nT 28.12.

    Das Päckchen an meinen Wichtel wird erst am Dienstag auf reisen gehen können. Wollte eigentlich heute shoppen gehen aber meine Große ist seit gestern mit nem Magen-Darm-Virus daheime. Ihr geht es zwar schon besser, aber zum einkaufen mag ich sie nicht mit nehmen 😉

    Das mit dem harten Bauch kenne ich übrigens auch, mein Doc meinte aber so lange es nicht schmerzhaft Ist soll ich mir keine Gedanken machen... So unterschiedlich sehen das die Ärzte...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.12.2015 12:43
    Hallo Leute!

    Einige haben sich gefragt: Wie kann ich mit dem Angelsounds Fetal Doppler die Herztöne meines Babys aufnehemen und wie hört sich das Herz und die Nabelschur an. Gestern habe ich mir die Mühe gemacht, ein kleines Video aufzunehmen und auf youtube Hochzuladen (Öffentlich).
    Über Likes und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Fk4OnMZy2VQ&feature=youtu.be
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 04.12.2015 14:02
    So Mädels,

    Unsere kleine Maus hat sich beim 2. Anlauf geoutet. Definitiv ein kleines Mädchen 😊 Die Nackenfalte sah jetzt auch super aus und der Rest war auch in Ordnung ☺ Bin jetzt mega erleichtert 😊

    Das mit dem harten Bauch kenne ich auch schon, hatte ich am Montag 2-3 mal kurzzeitig nachdem ich sehr oft die Treppe hoch und runter bin.

    21+2 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 04.12.2015 14:16
    Hallo zusammen,

    Chelledoll ich denke es ist gut wenn du schauen lässt weil du danach einfach entspannter bist. Ging mir neulich auch so. Hatte überhaupt keine Lust auf arzt aber war dann doch froh, dass alles gut war 😊 leicht verhärtet ist mein Bauch auch ab und zu aber nicht so arg. Denke ich zumindest, keine Ahnung wie hart ein harter Bauch sein muss /darf 😞

    Sandy Danke für das Video, das ist super 😊

    Tina Glückwunsch zum Mädchen 😀 noch eine Prinzessin in der Runde 😄 schön, dass alles gut war und sie sich gezeigt hat 😊

    Heute Abend gehn wir mal wieder ins Kino und ich freu mich schon.

    Mein Wichtelgeschenk bestell ich gleich, dann ist es hoffentlich Dienstag da. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.12.2015 15:01
    Dola welchen Kinofilm schaust du dir heute Abend an. Wir wollen morgen auch ins Kino,wenn alles klappt und dann gehen wir in den Film: Krampus an😆😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.12.2015 15:10
    Ich werd mein Packet auch erst am Wochenende packen können und frühstens Montag / Dienstag abschicken...

    @Chelle: was hat Dein Arzt heute gesagt?

    @Tina: ohh wie schön, endlich ein Outing :-) Und noch ein Mädchen mehr- Glückwunsch... jetzt sind es schon 8 Mädels und nur 3 Jungs :D

    @Dola: mir ist öfter aufgefallen, dass man Bauch unten auf einmal etwas hart war, aber ich hab das immer darauf geschoben, dass die Kleine vllt so liegt und die Gebärmutter das ist.. aber so hart wie gestern wars dann doch nicht- ich hab mit zwei Fingern versucht gegen zu drücken um die Kleine etwas zu ärgern, weil sie dann immer so schön viel strampelt, aber das ging nicht- hätte genauso gut gegen die Wand drücken können gefühlt... aber da es nach einigen Minuten weg war hab ich mir dann auch nicht weiter einen Kopf gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 04.12.2015 16:27
    huhu also mit meiner
    maus ist alles supi und ich muss mir
    keine sorgen machen! gebmutterhals ist normal und alles gut so! siw meinte klar trotzdem kann auch kummer stress sowie aufregung und überlastung ne grosse rolle spielen ... :( tja grad schwer zu ändern aber hauptsachw alles gut! cool sandy hab mir dein vid angeachaut hast du super
    gemacht hab oft drüber nachgedacht "youtuberin" zu werden und mem block über
    meine ss zu machen aber hab micg dann doch nit getraut hehe...
    war bis grad weihnachtsdeko kaufen und bin total platt... heut gehen meine mädels
    ins kino: tribute von panem schauen aber ich bin so k.o denke gleib daheim
    und schau dornröschem auf dem disney channel
    :D
    Antwort
Seite 66 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern