menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 04.12.2015 17:16
    Sandy wir gehn in alle Jahre wieder. War der einzige Film auf den wir uns einigen konnten, wir gehn mit der Schwester meines Freundes und ihrem Mann ☺ bin mal gespannt, aber so bisschen Weihnachtsstimmung ist heute ganz gut 😁

    Donaaa ich glaub so hart war mein Bauch nie. Ich frage mich jetzt allerdings ob man das überhaupt so merkt wenn man dicker ist? Mein FA hat mich ja die Woche erst untersucht und gemeint mein Gebärmutterhals wäre schön lang also mach ich mir da erst mal keinen Kopf aber ist gut zu wissen ☺

    Chelle, super dass es der Kleinen gut geht. 😀 mach heute Abend einfach worauf du Lust hast. Dornröschen vom Disney liebe ich auch 😊

    Im Moment hab ich gar keine Lust später das Haus zu verlassen, es ist so eklig draußen und so kuschlig im Haus 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.12.2015 17:20
    Ach das wichteln 😊 ich bin noch immer soooooo neugierig wer mich hat.. Manmanman.. Hoffentlich outet sich diese werdende Mama auch noch im Paket 😊

    Meins geht auch erst nächste Woche raus.. Hab jetzt noch zu viel um die Ohren..

    Bei mir geht's heut mit zwei Mädels zum essen in Cocktail schlürfen.. Bin mal gespannt was mir meine süße aus Mexiko mitgebracht hat 😊😊

    Waren heut im babyone schon mal schauen. Also kann tatsächlich den Maxi cosi von meiner Schwester nehmen. Passt auf unseren Kinderwagen sowie auf die fixbase. Haben die auch gleich gekauft. Bekommen wir von meiner Mama zur Geburt. Haben dann noch mein Weihnachtsgeschenk gekauft und Prinzessin hat auch was zum Anzügen von Oma abgestaubt. So süß..
    Und nun haben wir doch tatsächlich (besser gesagt ich) eine Entscheidung zwecks Kinderwagen getroffen. Wir werden den quinny buzz xtra kaufen.. Hab den auch gleich mal ausprobiert.. Herrlich. Mal sehen ob der doch noch dieses Jahr kommt 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.12.2015 18:30
    Haha kaka Du bist ja lustig :D das grenzt das ganze natürlich gleich ein, wenn Du verräts dass sie ein Mädchen erwartet :D
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 04.12.2015 18:40
    haha kaka wie cool ist das denn :D
    müsst ihr eig alle noch bis ca 1.3 arbeiten ?
    alao mein mitterschutz beginnt ansich ab dem 1.3 aber hab jetzt schon bis feb urlaub genommen da ich noch arg viele tage vom letzten jahr hatte! und im
    feb nehm ich dann glaub ich nochmal urlaub von den neuen urlaubstagen ...
    achja und wisst ihr das? also einige meinten ich soll mich JETZT SCHoN um einen kitaplatz kümmern :O ist das
    nit vieeeel zu früh? oder hab ich da
    mal wieder was falsch aufgeschnappt
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.12.2015 19:44
    Hallo Chelle. Du musst dir keine Sorgen machen und jetzt schon suchen. Du darfst dir Kitas anschauen aber anmelden geht erst,sobald deine Maus geboren ist. Bin selbst Erzieherin und oft in der Leitungsposition tätig und weiß wie es ist. Aber dir ein Überblick zu schaffen,lohnt sich. Gibt ja ganz viele und ganz viele Konzepte😊
    Ich könnte mein Kind auch bei mir anmelden in der Kita aber möchte mein Kind nicht Jüdisch erziehen. Arbeite in einen Jüdischen Kindergarten mit Kinder unter 3. Kann sogar viel auf Hebräisch singen und sprechen. Aber schreiben fällt mir sehr schwer😃😃😃
    Momentan ist ja kein weihnachten sondern Chanukkah mit den 9 Kerzen und den Kreisel ( Trendel).

    Möchte euch nicht langweilen,aber find es immer wieder toll,von unterschiedlichen Religionen zu erzählen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 04.12.2015 21:10
    Einen guten Abend ihr Lieben,

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Morgen wird in Dresden erstmal rosa geshoppt. Unter anderem auch für meinen Wichtel 😉

    @Sandy Das mit dem Kita Platz anmelden habe ich bei uns in der Gemeinde aber auch so gehört. Bei uns bekommt man über das Standesamt/Amt eine Formular zum ausfüllen, wo man gerne einen Platz hätte und die entscheiden das dann, je nach Voranmeldung für diesen Zeitraum. Man kann sich ja schon mal vormerken lassen zur Not 😊

    Mein Mutterschutz beginnt zum 2.3. Bin ja aber schon seit der 6.ssw im BV. Hab mit meiner Schwiegermutter auch schon mal alles durchgerechnet, was es dann finanziell so ausmacht.
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 04.12.2015 22:24
    Also ich bin auch ganz froh das ich schon im BV bin. War, wie auch schon bei der ersten, von Anfang an daheime da ich in der Häuslichen Intensivpflege arbeite...

    Möchte mir das auch gar nicht vorstellen mit meiner Kugel - da komm ich gar nicht mehr an die Leutchen ran zum waschen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.12.2015 22:31
    Habt ihr es gut, ist bestimmt schön zu Hause zu sein und die SS zu genießen und sich langsam vorzubereiten...
    Manchmal bin ich froh noch zu arbeiten, weil die Zeit dann so schnell vergeht, aber oft wünsch ich mir auch schon zu Hause zu sein...
    Mein Mutterschutz beginnt glaub erst am 11. März, aber ich hab ja noch 15 Tage Urlaub die ich abbauen muss nächstes Jahr und Überstunden, sodass ich dann Anfang/Mitte Februar endlich gehen darf :-)

    Tina, süsses Bild von eurer Prinzessin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.12.2015 00:02
    Alsooo ich wünsche mir von meinem wichtel (hab ne Vermutung) etwas in pink oder coral oder soo aber kein zart rosa.. Und nicht zu verspielt. Und am liebsten schon in 62 und nicht zu dick da es ja schön warm wird 👏👏
    Sorry hàtte das natürlich schon vorher mal erwähnen können..

    Bv Is echt wahnsinnig toll.. Ich genieß die Ruhe, schlafen wann ich will, recherchieren etc.. Tut einfach gut von dem irrenhaus Weg zu sein. War grad mit zwei essen die da noch arneitenX wird immer schlimmer.. Die beiden möchten nun auch schwanger werden. Hoffentlich klappt das bei den beiden ganz schnell. Das wär toll
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.12.2015 11:22
    Kaka was arbeitest du?
    Und was hält dich von bv ab?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.12.2015 12:08
    @cleo Sobald ich wieder am PC sitze, nehme ich dich mit in die Liste auf.

    @Tina Glückwunsch zum Mädchen. :-)

    Also ich muss mich auch schon um einen Kitaplatz kümmern bzw
    Einen Platz bei der Tagesmama. Sonst stehe ich nachher ohne da, obwohl ich wieder arbeiten muss.

    Mein Mutterschutz beginnt Anfang März und ich werde solange auch noch arbeiten gehen. Habe ich in den ersten zwei SS auch gemacht. Habe sowieso das Problem, dass es keine Vertretung für mich gibt.

    Habe nun soweit alles für das Wichtelgeschenk zusammen. Den Kinderwagen habe ich schon gleich mitgekauft. Es ist doch ein Mutsy geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 05.12.2015 14:06
    hey mädels hab mal ne blöde frage bzw hätte da mal gern eure meinung zu... was haltet ihr von schwangeren die noch ein letztes mal in eine disco gehen... bzw es geht um unseren kleinen stammclub in dem wir mädels ca 1 mal im
    monat waren! alle meine mädels gehen heute aber ich bin mir sehr unsicher! nicht wegen sicherheit/müdigkwit oder sowas denn bzgl schubsereien oder so muss ich mich nit sorgen kennen die veranstalter gut und gaben
    eh unseren tisch im sepwratem bereich und abhauen kann ich ja jederzeir! kenne es no h aus den usa da präsentieren die mamas atolz wenn sie mal weggehwn ihrem bauch im
    engen kleidchen und sehen super aus! hier wird man aber eher krumm angeschaut a la oh mein gott is die schwanger im club! das verunsichert mich denn verstecken kann ichs kaum noch... keine ahmung sagt mal eure ehrlichen meinungen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.12.2015 15:26
    @chelledoll mein amann und ich waren kürzlich bei einem Event und ich habe nach kurzer Zeit gemerkt, dass es der Kleinen und mir zu laut war... Und der ganze Bass... War nicht schön. Aber prinzipiell, wenn in dem Club nicht geraucht wird und du den Bass abkannst, würde ich jetzt nichts gegen sagen .

    Rosa-shopping mit Plattfüßen überstanden 😊 die Sachen sind sooo süß 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.12.2015 19:53
    Chelle ich glaub auch, dass wenn da jetzt nicht eine stickige bzw rauchige Luft ust und Du meinst, Du kannst es ab dann versuch es doch. Wenn Du merkst es geht niicht, kannst Du ja abhauen:)

    Tinaa:) zeig mal Deine Errungenschaften :-)) war eben auch kurz mit meiner Schwägerin weg und hab zugegriffen... 2 süsse Leggins, 1 Jeggins und 2 Stirnbänder :D ich liebe es für dir Kleine zu shoppen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 05.12.2015 20:26
    Hallo alle zusammen, ich wollte mich auch mal wieder kurz melden.... Ich war jetzt etwas über eine Woche mit meinen Eltern und meinen beiden Hunden in Holland im Urlaub. Ich musste mich jetzt erst mal hier auf den neuesten Stand bringen. Schade, dass mit der Wichtelaktion habe ich leider verpasst. Trotzdem wünsche ich euch schöne Geschenke und bin gespannt was ihr davon berichtet!
    Ich habe jetzt im Urlaub auch das erste mal mein Baby gespürt. Es ist wirklich ein tolles Gefühl und so spannend... Am Montag habe ich ja meinen Termin zum Screening und ich bin so gespannt ob es sich diesmal outet. Ich finde es nämlich gar nicht so einfach unisex zu kaufen....
    Chelldoll, ich würde es auch so machen wie doona schreibt,und es einfach ausprobieren. Du wirst schon merken,ob es gut ist für euch...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.12.2015 20:44
    Donaa man findet immer so süße Sachen 😍 mein Mann meinte nur noch:"Schatz es reicht jetzt!" Haben süße Schühchen gekauft für morgen zum Nikolaus 😊 und der Name unserer Prinzessin steht ja auch schon ewig fest deswegen musste es jetzt gleich eine Mütze mit Namen drauf sein 😊

    Unsere kleine ist jetzt auch mega aktiv, sodass es sogar Papa schon von außen merkt. Das ist so schön 😊 und auch tagsüber jetzt zunehmend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.12.2015 20:45
    Nancy, ich finds toll, dass wir unsere Termine bislang immer gleich haben :D mal sehen ob wir am Montag wieder den gleichen bekommen ;-)
    Schade, dass Du deie Wichtelaktion verpasst hast :(
    Hoffe Du hattest einen tollen Urlaub und konntest Dich gut erholen :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.12.2015 20:48
    Sooo süss die Sachen Tina :o 😍 Und eure Kleine soll Emily heißen? :)
    Ich muss mich auch echt zurückhalten beim kaufen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.12.2015 21:08
    Ja, der Name steht glaube schon seit der 12. SSW fest. Sie bekommt einen Doppelnamen: Emily-Maja :) Da waren wir uns fast sofort einig 😊

    Es gibt aber auch sooo tolle Sachen für die Kleinen v.a. Wenn man endlich für ein Geschlecht einkaufen kann. Hab vorher auch hauptsächlich unisex in beige gekauft 😊 bin ja eig nicht so das typische Mädel, aber bei meiner eigenen Tochter möchte ich schon viel rosa 😉
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.12.2015 22:08
    Da habt ihr aber wirklich schöne Sachen bekommen Tina.

    @Nancy Willkommen zurück. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 05.12.2015 22:29
    Ja danke doona und LaRimi. Es war total schön. Ich war fast täglich am Strand mit meinen Hunden spazieren und habe viel frische Meeresluft aufgesogen :-)
    Dazu nochmal so richtig verwöhnen lassen von meiner Mama, das hat gut getan. Jedoch ist es zu Hause auch schön!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.12.2015 07:37
    Das klingt traumhaft Nancy. Jedenfalls auch nach Entspannung.

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.12.2015 10:44
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Erstmal wünsche ich euch einen schönen 2.Advent und ein schönen Nikolaus Tag!!!
    Heute habe ich mal so richtig schön ausgeschlafen mit meinen Partner. Er hat gut geschlafen und ich ebenfalls!!!
    Heute ist nichts besonderes geplant,außer auf der Couch rumliegen, filmchen schauen und das mein Partner heute lecker Kocht für uns😊😋

    Wünsche euch trotz kalten und trüben Wetter einen schönen Tag!!!

    👣18+0👣 💕19.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.12.2015 13:08
    Guten Morgen :-)

    Von mir auch einen schönen 2. Advent :)

    Wie wollen wir nun wegen den Packetrn verbleiben? Am gleichen Tag abschicken wird wohl schwer, aber sollen wir wenigstens einen Tag ausmachen bis wann sie da sein sollen um sie dann gemeinsam zu öffnen?

    Heut fühl ich mich irgendwie komisch. Muss mich zwingen was zu essen und dann hab ich die ganze Zeit das Gefühl es kommt mir wieder hoch -.- und mein Bauch wird auch immer wieder total hart. Als ich gestern mit meiner Schwägerin shoppen war, war er auch richtig hart :( bin froh wenn ich morgen den Termin hab und die Ärztin sich das mal anschaut...

    Heut hab ich endlich Halbzeit 💕 Ich find die Zeit ist echt schnell vergangen. Hoffe die zweite Hälfte vergeht ebenso schnell und ich halte dann bald meine Prinzessin im Arm😍

    20+0 🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 06.12.2015 14:59
    Hallo ihr Lieben,

    was den Kitaplatz angeht bin ich noch total unterinformiert... Wir wollen ja 2 Jahre Elternzeit für mich und dann sollte die Kleine in die Kita und dann Kindergarten. Es gibt bei uns im Ort auch einen schönen Kindergarten, der eine Gruppe für Kinder unter 3 Jahren hat und das würde ja super passen. Aber keine Ahnung was das kostet und wann man sich da anmelden muss... Weiß jemand von euch was so ein Kita- bzw. Kindergartenplatz kostet? Eine Tagesmutter ist ganz schön teuer hab ich gesehen...

    Tina du hast echt schöne Sachen geshoppt :-) Und Emily ist ein sehr schönes Name :-) Wir haben den Namen auch schon und haben den eigentlich auch jedem gesagt, der gefragt hat. Die meisten finden ihn toll. Meine Mutter und Schwester können sich nicht so dafür begeistern, aber denke mal die hätten sich mit jedem Namen schwer getan :D Wir sind mit der Wahl zufrieden und ich denke darauf kommt es ja an. Wollen wir unsere Namenswünsche eigentlich verraten? Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich denke nicht, dass wir eine Gruppe sind, die sich die Namen mies macht. :-)

    Chelle, ich fände es auch nicht schlimm wenn es dir dabei gut geht. :-) Lass die Leute doch schauen und reden, die haben meist nichts Besseres zu tun... Man kann es eh nicht allen recht machen. Und wenn du merkst, dass es nicht geht, kann man ja jederzeit abhauen.

    Kaka, deine Mutter klingt ja nicht sehr einfühlsam... Tut mir voll leid wegen deiner Schwester, aber aufregen bringt da leider wirklich nichts... Ich reg mich auch immer über die Mutter von meinem Schatz auf, die bringt Sachen manchmal... Naja ohne Worte. Aber die Aufregung lohnt sich leider nicht. Ich hoffe ihr findet schnell was Schönes für deine Schwester.

    Sandy das klingt nach einem tollen Tagesplan :-) Hab gestern auch ein 3-Gänge-Menü für meinen Schatz gezaubert und war toll. :-)

    Donaa das klingt ja nicht so toll. Bin gespannt was dein Arzt sagt. Ich drück die Daumen, dass es dir schnell besser geht.

    Was das Wichteln angeht, kommt meine Bestellung wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag und ich will noch was besorgen also vor Mittwoch werde ich es wohl nicht zur Post schaffen. Wie wäre Ende nächste Woche als Deadline? Denke es macht ja auch keinen Sinn wenn wir uns da reinstressen und vor Weihnachten kommen die Päckchen ja allemal. Oder?

    Ich hab heut was sehr trauriges erfahren und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... Die Schwägerin der Schwester meines Freundes (könnt ihr mir folgen?^^) ist in der 13. oder 14. Woche schwanger und bei der Nackenfaltenmessung hat sich rausgestellt, dass das Baby zu 90 Prozent eine Trisomie hat (ich weiß nicht genau welche). Jedenfalls ist die Lebenserwartung unter einem Jahr und das Kind ist wohl auch behindert. :-( Ich habe zwar kaum Kontakt zu der Frau, aber sie tut mir so unendlich leid. Sie hat schon einen kleinen Sohn, hatte dann vor Kurzem in der 12. Woche eine Fehlgeburt und jetzt so was. Wahrscheinlich kann sie danach auch keine Kinder mehr bekommen, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich finde das so tragisch... Aber am schlimmsten finde ich die Reaktion der Schwester meines Freundes. Sie ist ja selbst in der 16. ssw und hatte davor eine Eileiterschwangerschaft. Das heißt die Zelle war gar nicht in der Gebärmutter und somit war es technisch gesehen natürlich kein Baby. Trotzdem spricht sie immer von Fehlgeburt und verlorenem Baby usw.

    Ich will das nicht runterreden, ich weiß eine Eileiterschwangerschaft ist nicht schön und ich wünsche es keiner Frau, aber mit dem was ihre Schwägerin gerade durchmacht ist es einfach nicht zu vergleichen, finde ich. Sie tut aber so als wäre das das Gleiche und war fast schon schadenfroh und gehässig... Fand das unter aller Sau und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Wie kann man sich am Unglück Anderer so erfreuen? Ich versteh das nicht. Ich kenne die Frau kaum und sie tut mir so leid, dass ich weinen könnte. Ich kann mir als werdende Mutter fast nichts Schlimmeres vorstellen als das was ihr gerade passiert...

    Sorry Mädels, wollte euch nicht runterziehen, musste das nur mal loswerden. Fand das echt schockierend heute wie kalt die Schwester meines Freundes da reagiert hat...

    Meine Kleine tritt heute fleißig und ich bin so dankbar und glücklich, dass es ihr gut geht. Ich denke das ist für uns das schönste Geschenk.

    Habt einen schönen 2. Advent und lasst es euch gutgehen :-)
    Antwort
Seite 67 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern