menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 06.12.2015 21:38
    halloooo ihr lieben
    alles liebw zum nikolaus vorab...
    alsoo mein wichtelpacket stand heute vor meiner haustüre ☺️ total süss verpackt lade gleich ein foto hoch davon und meine elektronische wippe kam auch per post davon stell ich auch eins rein . bzw meine nachbarin hatte es wohl angenommen und vor meine tür gelegt! also ich weiss wer mein wichtel ist😬😬😬
    verrate aber noch nix !
    und reisse mixh doll zuzammen nicht reinzuspinksen hehe
    war gestern weg und es war total öde! hab mich bis halb 3 gezwungem und dann ins auto todmüde gefallen! fazit: nieeeee mehr nen diskobesuch während der ss!
    hab mich zwar wohlgefühlt und ne menge komplimente bekommen aber war alles Zu laut meine mädels fand ich "nüchtern" sau anstrengend da die es gewaltig haben krachen lassen haha und ich war einfach viel zu müde!

    war heute bei meiner mama
    wegen nikolaus und dann
    bei den eltern meines "freundes" der ja noch im ausland ist! sein papa liegt im kh aber ihm gehts schon besser mit 87 bleibt das aber glaub ich nicht aus das ab und an einige wehwehchen kommen! problem ist seine mama iat auch ü70 und hat enorme hüft probleme also ist ea nun klar meine aufgabe mich um
    die beiden zu kümmern und mama2 ins kh zu fahren usw! dwnn ausser ihren sohn haben diw beiden niemanden! alles ein wenig anstrengend aber wird schon.

    liege nun kuschelig auf dem sofa hab paar duftkerzen an und versuche mal
    was zu entspannen auch wenn ich mich im mom echt ausser klar hundi einsam fühl :(
    aber kopf hoch will
    nit jammern und positives: glaube langsam echt die kleine zu spüren ... aber ganz sicher bin ich nit! einen namen habem wir auch schon (doppelnamem)

    wunderschönen abend wünsch ich euch
    michelle 20+4 🎀21 ssw💕
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 06.12.2015 21:51
    oh genau musste mein bauchpiercing rausmachen tat i wie weh hat das
    auch jemand der zufällig eins hat?

    und achja tina super super suuuuper süsse sachen!<3

    kaka da warst du aber artig das
    der nikolaus gleich 2 gefüllte schuhe bringt ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.12.2015 21:59
    Huhu ihr lieben.

    Habe einen echt schönen relaxten Tag gehabt. War nachdem ich um 10:00 Uhr heute morgen aufgestanden bin nochmal gehen halb 3 für 2 Stunden ins Bett gegangen,weil ich sooo müde war!!!

    Jetzt hab ich ein wenig Kopfschmerzen.
    Das Essen war auch sehr lecker. Die Mama von mein Freund hat uns verwöhnt. Müssten nichts machen. Nach dem Essen haben wir nochmal das THema Babyzimmer besprochen. Nicht so einfach alles. Lassen es ja vom Schwiegervater bauen aber das alles zu klären wie man was haben möchte,kann noch ein bischen dauern😊😊😊

    Jetzt bin ich wieder auf der Couch und Langeweile mich ein wenigm Partner schaut wie jeden Sonntag Foodball auf Pro 7 Maxx🏈

    Dafür habe ich heute wieder Babybauch Fotos gemacht ( wie jede Woche)und noch welche ,die ich mal hochgeladen haben. Bin so stolz auf mein Bauch und freu mich wenn es soweit ist. Ihr seid ja noch ein wenig schneller dran als ich. Nächste Woche Sonntag habe ich dann auch endlich Halbzeit.

    Chelle das ist ja schön,dass dein Wichteln Geschenk schon per Post angekommen ist. Ich warte noch auf mein Paket und werde auch so neugierig sein.
    Ich fand die Aktion eine ganz tolle Sache. Ist ja auch schließlich eine Tolle Gruppe!
    Ich könnte mir auch nicht vorstellen,in der SS eine Disco zu besuchen. Würde mir auch viel zu laut sein und da ja meine Freunde nicht gerade wenig Trinken,sind sie auch schnell betrunken und dann kannst du auch wenig mit den anfangen. Aber waren schon Jahre nicht in eine Disco. Das letzte mal mit klassentreffen letztes Jahr...das hat auch richtig spass gemacht. Aber sonst geht mein Freundeskreis nie in die Disco.

    Dann versuche dich mal noch schön zu entspannen. Ich Langeweile mich ja auch ein wenig. Partner ist ja mit Football beschäftigt und für mich meine Zeit😆😆😆Typisch Männer

    Ach morgen besuche ich noch einen Kreissaal. Ist dann das 3 Krankenhaus. Bin gespannt,wie das so sein wird. Das von letzter Woche war nichts.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.



    👣18+0👣 💕19.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.12.2015 22:02
    Ach Chelle. Sehr schöner Name und ein ganz tolles Foto von deinen Babybauch....

    Die Wiege ist auch cool.....😉
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 06.12.2015 22:04
    hehe sandy wollt
    ich grad schreiben das ihr einen schönen namen habt und ich deine fotos sooo schön finde ! wünsche hätte auch so tolle professionelle fotos aber
    muss
    da
    aufs shooting warten haha :)
    dankeschön kann ich also alles nur zurück geben :*

    schönen abend machs dir auch gemütlich
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.12.2015 22:13
    Vielen dank Chelle. Ein Shooting habe ich nächstes Jahr auch noch mit Babybauch. Ist leider nicht immer so einfach, so gute Bilder zu machen. Aber mein Mädchen werde ich dann selbst Fotografieren. Habe schon shootings Outfits auf meine merkliste,was ich kaufen möchte😃😃😃😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.12.2015 22:48
    Hallo meine lieben..
    Hattet ihr nen schönen Nikolaus?
    Ich hab heut ne ganz tolle wickeltasche bekommen 😍
    Ansonsten gab es von Mama noch was süßes.

    Ich denke bis Ende der Woche sollten wir es doch alle packen das wichtelgeschenk zu versenden oder?
    Sollen wir denn nun nen Termin machen wann wir das alle auspacken wollen oder sollen wir abwarten, bis es bei allen angekommen ist und dann das festlegen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 06.12.2015 23:26
    Hallo ihr lieben,

    Sind wieder zurück von unserem Kurztripp aus Dresden. Es war super aber auch anstrengend und die Massen an Menschen...hatte immerzu Angst, dass mir jemand einen Ellenbogen oder so in den Bauch rammt.

    Sandy ganz tolle Bauchbilder. Habe diesen Dienstag mein erstes Babybauch - Shooting bei einer befreundeten Fotografin, die auch gerade schwanger ist. 😊

    Dola das ist ja mega unsensibel und gemein von der Schwester deines Freundes.... das macht mich beim lesen schon echt traurig....

    Chelledoll also ich hab mein Piercing schon im 3. Monat raus, weil ich von vielen gehört habe, dass es eingerissen sei. Und da mein brauchnabel auch langsam so nach außen drückt, empfinde ich das auch als besser so.

    Schicke mein Wichtelgeschenk auch jetzt Anfang der Woche los. ☺

    Euch allen noch einen schönen 2. Advent und Nikolaus 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.12.2015 00:08
    Also ich bin ja in der 19.Woche heute und ich habe immer noch mein Baudhnabelpiercing drin. Wenn es soweit ist,das er drückt,kaufe ich mir ein extra für Schwangere

    Hier mal ein Link:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00Y7XVLR2/ref=mp_s_a_1_5?qid=1449443278&sr=8-5&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=schwangerschaftspiercing&dpPl=1&dpID=31sKNJmzOLL&ref=plSrch
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.12.2015 09:05
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ich muss noch 12 Tage arbeiten dieses Jahr und dann habe ich endlich Urlaub. Ich weiß noch gar nicht, was ich Festliches zu Weihnachten anziehen soll. -.-

    @Dola So eine Nachricht ist wirklich schlimm und ich finde es auch nicht schön, wenn man sein Schicksal mit anderen gleich stellen will. Aber ich muss dazu sagen, dass ich eine Eileiter-SS jetzt auch eher als eine Fehlgeburt betrachte. Es ist ja auch irgendwie eine SS, da es ein befruchtetes Ei gibt.

    @donaa und Nancy Bringt schöne Berichte und Bilder vom Baby TV heute mit.

    Ich werde heute noch die letzten Kleinigkeiten für mein Wichtelgeschenk fertig machen und dann kann es auf Reisen gehen. Bis zum 12. müssten doch alle angekommen sein, oder? Oder wollen wir es am 3. Advent aufmachen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.12.2015 09:09
    @chelle Das ist ja ein wunderschöner Name für deine Maus.

    ♥Saja86: ET 02.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 15.12. / Mädchen
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 11.12./ Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016/ Junge
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT 28.12./ Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 15.12./ Junge
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 07.12.
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 07.12./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.12.2015 11:00
    Guten Morgen Mädels,

    ich bin so froh, dass ich heute endlich wieder den Termin habe... Auch, wenn ich bis um 16.30Uhr warten muss... Aber mein Bauch wird immer wieder so steinhart und gestern und heute hab ich die Kleine so gar nicht gespürt, was auch ganz unnormal ist... gerade abends, wenn ich im Bett liege wird sie aktiv, aber gestern war nichts... Hab sie auch etwas geärgert und versucht in meinen Bauch zu pieksen bzw. Musik dran gehalten und trotzdem war nichts :(( Möchte mich ja nicht verrückt machen, aber irgendwie ist das einfach komisch, wenn ich sie sonst so oft so stark spüre...

    Larimi, ich hab zum Glück auch nur noch 12 Tage und dann über die Feiertage zumindest erstmal frei... Im Neuen Jahr gehts ja dann auch gleich los mit dem Geburtsvorbereitungskurs, bin ich schon ganz gespannt drauf...
    Mach Dir keinen Kopf, bis dahin findest Du bestimmt noch was schönes zum anziehen :)

    @Dola: das ist echt herzlos von ihr... wie man sich an soetwas schrecklichem erfreuen kann, kann ich echt nicht verstehen. Gerade wo sie selbst schwanger ist, muss sie sich doch mal vorstellen, wie es für sie gewesen wäre so etwas zu erfahren... Einfach schrecklich! Solche Diganosen sind echt schlimm, wobei es bei einer Bekannte auch hieß, dass Kind hat zu 90% das Down-Syndrom und sie hat es trotzdem behalten und das Kind war kerngesund!!! Und bei einer anderen hieß es, das Kind ist gesund und es kam dann doch mit dem Down-Syndrom zur Welt... Also ganz so viel sollte man wohl nicht immer drauf geben :(

    Ich hab eben mein Packet fertig gemacht und bring es auch gleich zur Post :-) Ich hätte bei dem Versand meines Paketes einen Wunsch- wenn möglich dann am Donnerstag erst verschicken, dann wird es voraussichtlich am Samstag geliefert, da bin ich dann auch mal zu Hause und kann es direkt selbst in Empfang nehmen... Mein Mann musste die letzten Tage schon so viele Pakete für mich in Empfang nehmen, der dreht schon echt durch:D

    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 07.12.2015 11:52
    Hallo ihr lieben, also ich bin schon zurück von meinem Termin! Alles ist bestens und alle Organe sind sehr gut entwickelt, nichts war auffällig!!!! Ich bin so froh und dankbar :-)) Meine Ärztin konnte sich nicht zu 100 Prozent festlegen, aber zu 80/90 Prozent bekomme auch ich eine PRINZESSIN 💝💝💝💝
    Leider habe ich kein Bild mit bekommen, da sie einfach nicht still liegen wollte und nur verschwommene Aufnahmen möglich waren.... Aber ist egal, ich freue mich so sehr das alles gut ist.
    Doona, ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin und drücke ganz fest die Daumen, das es nichts zu sagen hat mit dem festen Bauch!!!! Es wird schon alles gut sein 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 07.12.2015 12:55
    Ach ja, mein nächster Termin ist am 7. Januar.

    20+2 ssw ☺
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.12.2015 13:26
    @donaa Daumen sind gedrückt das alles gut ist und lasse dir das mit deinem Bauch ordentlich erklären. Bin auch gespannt, was der Art sagt.

    @Nancy Schön das alles ok ist. Also noch ein Mädchen - Glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.12.2015 13:52
    Das klingt super Nancy :-) Und Glückwunsch zur Prinzessin ♥ ist ja wahnsinn unsere Mädels-Quote hier :D

    Danke Larimi & Nancy, hoffe auch, dass es nichts zu bedeuten hat. Halte euch auf dem Laufenden...

    Gibts hier noch jemaden der schon einen Namen fürs Kleine hat und ihn auch verrät? Mein Mann und ich hatten ja schon vor der SS einen für ein Mädchen und waren uns da gleich einig :D beim Jungen wärs schwieriger geworden :o aber bei uns weiß den Namen auch schon jeder, in der Familie spricht auch keiner mehr von der "Kleinen" sondern nennt sie beim Namen :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.12.2015 13:59
    Bei uns ist die Namensentscheidung ziemlich schwierig. Die Kinder und ich sind uns mit dem Rufnamen einig, aber mein Mann hält sich da noch bedeckt. Jungsnamen sind wirklich schwierig. Bei nem Mädchen wären wir uns alle einig. Da wäre es auf jeden Fall eine Charlotte geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 07.12.2015 14:01
    Bei uns ist es genau umgekehrt. Wir hatten einen Jungen Namen, der bereits fest stand! Für ein Mädchen haben wir schon Ideen aber noch nichts festgelegt. Da werden wir jetzt nochmal intensiv überlegen und diskutieren.... Dann weiß ich noch nicht genau, ob ich ihn hier sage,denn ansonsten werden wir ihn nicht vorher sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.12.2015 14:05
    Wir haben auch die Schwierigkeit, dass es zu den anderen beiden Kindernamen passen sollte. Oliver Pascal und Antonia Loreley. Ich bin für Namensvorschläge offen. ;) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.12.2015 14:13
    so ich war dann auch mal fleissig das wichtelgeachenk kaufen schicke es gleich loosss :) freuuu mich hihi und hoffe die wichtelmama auch
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 07.12.2015 17:34
    Hallo ihr Lieben,

    Chelle und Sandy das sind schöne Namen 😊 unsere Kleine wird Ella Kristin heißen 😍 uns gefällt der Name total gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden^^ meine Mutter findet den Namen nicht so toll. 😅

    Rimi ich wollte wie gesagt die Eileiterschwangerschaft nicht runter reden, nur für mich persönlich ist das noch kein Baby. Es ist die Chance auf ein Baby und die zu verlieren ist schlimm genug, aber ich finde wenn du mal das Herz deines Kindes hast schlagen sehen und es ein paar Wochen im Bauch hast ist das für mich eine andere Hausnummer. Ich versteh aber wenn das andere Frauen anders sehn, für mich persönlich ist so eine Gleichsetzung nicht angebracht...

    Ich hoffe einfach für die Arme, dass sie aus dem tiefen Loch raus kommt in das sie sicher gefallen ist. Und vielleicht ist es ja wirklich ein Irrtum und es wird alles gut. Wünschen würde ich es ihr.

    Nancy Glückwunsch zur Prinzessin ☺ schön, dass alles gut ist 😀

    Donaaa bin gespannt was der Arzt sagt. Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist. Bin aber sicher es passt alles 😀

    Das was ich bestellt hab ist heute leider nicht gekommen 😕 ich hoffe es kommt morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.12.2015 19:17
    Beim Arzt war alles gut! War bevor ich zur Ärztin reingegangen bin bei der Hebamme die mich wiegt, Blutdruck misst und so... Die hat mich dann am Rücken getapet weil ich immer wieder so starke Rückenschmerzen habe und dann meinen Bauch abgetastet... So meinte sie sieht alles gut aus, aber dass mein Bauch immer wieder so hart wird, kann daran liegen, dass dir Gebärmutter zum einen "übt" und stressbedingt... Das hab ich mich auch gedacht, dass es durch momentanen Stress sein wird...
    Aber der Kleinen gehts gut, sie hat sich heut nur nicht zeigen wollen und uns nur den Rücken und ihr Popöchen zugedreht... Schade, aber solang es ihr gut geht:)
    Beim nächsten Termin am 04.01 wird dann der Zuckertest gemacht ;-)

    Dola, ich find den Namen schön:) gerade Ella gefällt mir ;-) und letzten Endes muss er ja euch gefallen :)
    Chelle und ich haben hier ja schon einige Gemeinsamkeiten festgestellt, aber jetzt haben wir sogar festgestellt, dass wir auch den gleichen Geschmack bei Namen haben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.12.2015 20:36
    Chella wie heißt denn deine kleine?? Irgendwie überles ich das wohl die ganze Zeit?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 07.12.2015 21:16
    Siehste doona, alles super ☺haben wir doch gesagt!!! Diesmal haben wir den Termin nicht gemeinsam, da Montag bei meiner Ärztin nicht ging....Aber den Zuckertest habe ich am 7.01 ja auch direkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.12.2015 21:22
    @nadja sie soll Luana Jolie heissen ... glaub bei meiner "gemeinsamkeits april mami dona" ist es jedoch kein doppelname also rein Luana <3


    Antwort
Seite 68 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern