menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.12.2015 22:09
    Oh schön.. Ihr seht ja auch beide schön ausländisch aus. Find da passt sowas. Bei uns wär das eher unpassend. Womöglich bekommt mein Mädchen rote Haare und sieht eher wie deutsch-englisch aus da braucht man schon eher nen deutschen Namen.
    Ich denk ihr versteht wie ich mein..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.12.2015 22:13
    hehe ja versteh ich :)
    habt ihr auch schon nen namen nadja ?
    dola find eure. namen auch super süss !

    also heute muss ich echt zugeben das ich sooo starke rückenweh habe komme kaum hoch! dona bringt das tapen was? glaub meine hebamme macht das aber eh nit -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.12.2015 22:13
    hehe ja versteh ich :)
    habt ihr auch schon nen namen nadja ?
    dola find eure. namen auch super süss !

    also heute muss ich echt zugeben das ich sooo starke rückenweh habe komme kaum hoch! dona bringt das tapen was? glaub meine hebamme macht das aber eh nit -.-
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.12.2015 22:41
    Ich hab das Gefühl, dass es etwas hilft... Konnte gestern kaum auftreten vor Schmerzen und vom sitzen oder liegen aufstehen ist besonders schmerzhaft.. Echt unschön! Hab die Schmerzen aber eher im unteren Rückenbereich, wo hast Du denn Schnerzen Chelle?
    Das war jetzt nicht meine Hebamme, sondern die von der Praxis.
    Die bieten das auch an, dass man vorher bei ihr ist und Fragen stellen kann oder so...

    Nancy jaa da bin ich auch echt erleichtert gewesen. Und dass ich siegrad so wenig spüre liegt wohl auch daran, dass sie der Bauchdecke so den Rücken zugedreht hat:)
    Vllt haben wir ja danach wieder gemeinsame Termine;-) hab auch schon einen für Februar dann...

    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.12.2015 23:06
    dona bei mir ist es überm
    popo ganz schlimm also steiaabein ... und am schlimmsten wenn ich aufstehe vom liegen oder sitzen und nach langem liegen sogar beim drehen im
    bett :( voll öde
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.12.2015 23:12
    Ja wir haben so mehr oder weniger unsere Namen ausgesucht.. Aber wir verraten nix. Wer weiß ob es auch wirklich dabei bleibt.

    Glaub meine kleine drückt immer mal wieder auf den Ischias.. Kann schon ziemlich unangenehm.

    Hab meinen nächsten Termin am 17.12. bin mal gespannt wie groß sie dann Is.

    War heut mit meiner Schwägerin Mittagessen. Von 12 bis 17:30.. Dieses verquatschen mit ner anderen Schwangeren 😊 war wirklich ein sehr schöner Tag.
    Morgen geht's erst nach Stuttgart mit ner Freundin und abends mit ner anderen essen. Sie genießt mal die Zeit mit mir ohne Nachwuchs.. Etwas stressig aber was tut man nicht alles für die lieben.
    Und Mittwoch geht's mit der Familie von meinem Freund auf nen mittelalterweihnachtsmarkt.. Herrlich 👏👏
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.12.2015 23:14
    Achja und mein wichtelgeschenk wird wohl auch erst Mittwoch oder Donnerstag bei der Post landen.. Von daher vollstes Verständnis für dich kaka..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.12.2015 23:17
    ja kenne ich hehe meine mädels wollen die zeit auch noch voll nutzen wobei ich immer sooo schnell müde bin :) das selbst nach 2 std im cafe treffen ich mich fühl als hätte ich hochleistungssport betrieben :D
    also laut meiner app soll ich ja aktiver wieder sein -pustekuchen-.-
    cool mittelalrerweihnachtsmaekt macht spass war ich auch letztes jahr dachte erst ohhh nö bestimmt blöd aber war echt toll !
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 07.12.2015 23:26
    Hallo zusammen,

    Donaa schön, dass alles gut ist 😊 und der Name von dir und Chelle ist echt toll. Klingt schön exotisch 😀

    Rückenschmerzen hab ich auch, vor allem im unteren Rücken und heute quält mich Sodbrennen, aber könnte schlimmer sein ☺

    Danke Kaka das ist lieb von dir 😚 ich hab auch Verständnis wenn es mit dem Wichteln länger dauert, warte auch noch auf meine Bestellung. Doof mit dem Arbeiten. Ich hab Glück und muss dieses Jahr nicht mehr ins Büro. Bin echt froh drum.

    Mein Schatz und ich haben vorhin spontan 3 Tage Urlaub gebucht in Fulda. Wir wollen in die 7 Welten Theme und ein bisschen entspannen und bummeln. Freu mich total. Danach feiern wir mit meiner besten Freundin und ihrem Mann Silvester. Wird ein gemütlicher Cocktailabend mit Woklette und Spielen. Ist immer lustig mit uns 4 und ich freu mich total drauf 😀

    Euch dann gute Nacht, mein Schatz hat Nachtschicht, das ist immer doof. Bin froh wenn die Kleine da ist und ich sie knuddeln kann wenn ich mich einsam fühle.


    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.12.2015 23:40
    Hallo ihr Lieben!

    Konnte mich heute nicht so melden,da ich seid heute morgen unterwegs war und am Mittag als ich Zuhause war so K.o,das mir die Augen zugefallen sind. Gegen 18:00Uhr haben wir uns auf dem weg gemacht zur 3. und letzen Kreissaal Besichtigung. Es war super schön da und sehr kompetent. Was am besten war,osthessischen die versuchen und das auch möchten,das die Frauen auf natürlichen Wege ihre Babys zur Welt bringen. Und dann gab es natürlich noch andere Sachen,die mir und mein Partner gefallen haben!!!.

    Bin aber jetzt wieder K.o und werde jetzt schlafen. Morgen gegen 9:00Uhr habe ich wieder Hebammen Termin!!! Freue mich schon!

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 08.12.2015 07:54
    Guten Morgen Mädels!!!


    Irgendwie konnte ich nicht so wirklich lange schlafen. War schon um 6:00Uhr wach und lümmel nun seid 2 Stunden auf der Couch herum. Mein Freund hat heute ein Urlaubstag und schläft noch tief und fest im Bett. Denke nach dem ich bei meiner Hebamme war,versuche ich mich nochmal für eins/zwei Stunden hinzulegen.Ich merke,ja das ich müde bin. Aber jetzt hab ich auch keine Gelegenheit mehr,mich hinzulegen. Mach mich jetzt fertig und dann geht's los. Um 9:00Uhr habe ich Termin😊

    Ich sag mal bis nachher.....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.12.2015 09:08
    Guten Morgen.

    @donaa Schön das du nun wieder beruhigt bist und alles in Ordnung ist.

    @dola Ein paar Tage entspannen klingt wirklich traumhaft.

    @kaka Mach dir nicht so viel Stress. Vergiss das Atmen zwischendurch nicht. ;)
    Mein Sohn ist 11 Jahre und meine Tochter ist 8 Jahre alt.

    @wichteln Dann machen wir halt die Päckchen auf, sobald jeder sein Geschenk hat.

    @sandy Viel Spaß bei der Hebamme.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 08.12.2015 13:44
    *Gähn* so bin auch mal wieder aus mein Schlaf gekommen!
    Nachdem ich bei der Hebamme war,wollte ich nur noch mein Schlaf nachholen.
    Heute war alles super. Ich soll nächste mal nur mein Eisenwert wieder Testen lassen. Der wurde schon lange nicht mehr eingetragen. Und dann habe ich nachgefragt,warum ich mein Baby noch nicht spüre. Ich soll mein FA fragen,wie die Plazenta liegt. Auch das steht bei mir noch nicht im Mutterpass drin. Aber sonst war alles In Ordnung!.Hatte wie beim letzen Termin keine Wichtigen Fragen oder Beschwerden.💕

    So jetzt gleich geht's mit der Familie los und wir schauen nach Tannenbaum! Wenn wir einen finden sollten heute, kommt er erstmal im Garten in die Laube. Kurz vor Weihnachten kommt er erst in die Wohnung und wird geschmückt!!! Man glaubt es kaum,aber in knapp 2 Wochen ist schon Weihnachten. Die Zeit vergeht so schnell. Freu mich auch schon drauf. Am 27 bis 30 machen wir auch ein Wellness Urlaub nach Bremen mit Freunden. Nur darf ich nicht in die Sole und Sauna laut FA. Wäre zu gefährlich wegen der Hitze.
    Aber gehen ja nicht nur ins Wellness,sondern schauen uns die Stadt an und Unternehmen ganz viel. Wenn wir dann am 30 wieder kommen,können wir wieder ein paar Sachen packen,da wir zu Freunden fahren die in Münster wohnen. Besser gesagt grezen Münster jetzt ( sind ja im ein Haus gezogen) und dort feiern wir mit 11 Personen Silvester mit Raclett und Crepes😊😊😊
    Dann ist das Jahr auch schon um......

    So ich sag mal bis später. Hoffe ich finde einen tollen Baum heute für uns!!!


    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.12.2015 13:53
    Viel Glück bei der Baumauswahl.

    Ich beneide euch ja, die schon zu Hause sind und jederzeit schlafen können, wenn der Terminkalender es zulässt. Ich muss mich auf Arbeit immer stark zusammenreißen um nicht einzuschlafen. Erst der für mich zu niedrige Blutdruck und dann der fehlende Schlaf. Sohnemann hatte jetzt die letzten Wochenenden Schachmeisterschaften und da war nicht einmal ausschlafen drin. Ein Wochenende muss ich jetzt noch überstehen und dann kann ich sonntags wenigstens ausschlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 08.12.2015 13:57
    Hallo an alle Mamis :-)

    Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Julia, 30 Jahre alt, dass 2x schwanger mit einem Mädchen in der 22 SSW.
    Mein Sohn ist bereits 4 Jahre alt.
    Körperlich geht es mir in der Schwangerschaft (siehe Foreneintrag 'Schwangerschaft mit einem Mädchen anders?') nicht wirklich gut aber Baby ist gesund und munter (spüre die kleine Maus täglich mehrmals <3).
    Kommende Woche habe ich den großen 3-D Ultraschall im Krankenhaus und die Woche drauf den Zuckertest beim FA.

    Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit (mit euch) - bin aber ganz ehrlich,
    ich bin nicht so euphorische Schwangere, ich hab lieber Baby im Arm als im Bauch und freue mich sehr sehr sehr auf den Entbindungstermin ;-)

    Viele Grüße, Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 08.12.2015 13:59
    huhu auch von mir :) ich habe
    bis grade den boden im
    kinderzimmer fertig gemacht (leisten) und dann sieht da es klingelt und das kinderzimmer kam 💕
    hab das
    bett aufgebaut aber
    der rest der 10 pakete ist mir
    zu schwer und ich bin jetzt k.O
    hatte den totalen heulanfall
    als ich die matraze reingelegt hab! ist zwar noch nicht fertig da bettwäsche in farbe und die rosa deko am
    himmel
    noch fehlt aber trotzdem
    das war i wie total real.... hab dann ein super tollea wandtattoo bestellt
    mit ihrem
    namen drinne kanns kaum
    abwarten bis alles
    steht ! foto vom
    noch kahlen bett lade ich mal
    hoch .
    allen einen tollen tag
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.12.2015 14:11
    Sieht wirklich toll aus das Bettchen. Der Himmel gefällt mir besonders. ;)

    Willkommen Julia. Wenn du mir deine Daten gibst, trage ich die mit in unsere Liste ein. Ich war in der 2. SS auch mit einem Mädchen schwanger. Kann nur sagen, dass mir da mehr schlecht war und ich vorzeitige Wehen hatte, aber sonst ging es eigentlich. Was sind deine Probleme?
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 08.12.2015 14:21
    Ich kopiere mal aus dem anderen Eintrag:

    Hallo liebe (Bald-)Mamis,

    Ich (30) bin zum zweiten Mal mit einem Mädel schwanger < 3
    Meine 1. Schwangerschaft mit 25 und einem Jungen war total unproblematisch. Ich hatte weder Übelkeit noch irgendwelche anderen Wehwehchen (außer Müdigkeit in den ersten Wochen). Ich habe zwar in den 9 Monaten 25kg zugenommen (und ich wog vorher nur 57kg) aber das war kein Problem da ich sehr schnell wieder alles abgenommen hatte.

    Nun in meiner 2. Schwangerschaft (bin nun 21+2) ist so vieles anders... Mir war am Anfang oft unwohl (musste mich aber nie übergeben), bin quasi durchgehend erkältet - mal weniger stark, mal kräftezehrend platt... Und ich habe sehr oft mit dem Kreislauf zu kämpfen (heute musste meine Mama z.B. wiederholt meinen Sohn vom KiGa abholen da ich einfach nicht dazu in der Lage bin). Ich habe einen erhöhten Blutdruck und Probleme mit der Schilddrüse. Und zudem super schlechte Haut - habe seit Jahren wieder einen schlimmen Neurodermitisschub. Und das alles erst seit der Schwangerschaft. Ich bin wirklich lustlos und mittlerweile nerve ich mich selbst sehr ;-)
    Zugenommen habe ich auch leider schon jetzt ordentlich - was auch scheinbar mit der Schilddrüse zusammen hängt da ich noch nicht richtig eingestellt bin, das kann sich unter Umständen einige Monate hinziehen.

    Gott sei Dank arbeite ich selbstständig von zu Hause aus und auch nur noch bis zum 24.12. Musste bisher nämlich so oft Termine verschieben/absagen - dass ist nicht mehr schön :-(

    Wem geht es ähnlich? Liegt es daran, dass ich 5 Jahre älter als bei der 1. Schwangerschaft bin? Oder daran, dass wir nun ein Mädchen erwarten? Die Aussage habe ich bisher nämlich wirklich oft gehört :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 08.12.2015 14:22
    Hallo ihr Lieben,

    Sandy viel Spaß beim Aussuchen des Weihnachtsbaumes 😊 finde auch immer dass das etwas ganz besonderes ist ☺

    Julia herzlich willkommen bei uns 😊 unsere Mädchenquote ist ganz schön gestiegen 😊

    Chelledoll das klingt ja super mit eurem Kinderzimmer. Aber übernimmt dich nicht beim möbelschleppen.

    Unsere Wohnung wird jetzt erst zum 20.01. Fertig... heißt Anfang 8. Monat umziehen... das wird sicher Stress pur. Und heute kamen wieder einige wohnzimmermöbel. Muss jetzt alles in der Garage zwischenlagern...

    Heute steht dann noch das babybauch Shooting an 😊 das wird sicher super 😉

    Einen schönen Tag euch allen, bis später 😊
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 08.12.2015 14:23
    Wegen der Liste - sehr gerne. Benötigst nur meinen ET dazu? Das ist der 17.4.!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.12.2015 14:55
    So, dann bist du auch schon mit in der Liste.

    ♥Saja86: ET 02.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 15.12. / Mädchen
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 11.12./ Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016/ Junge
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT 28.12./ Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 15.12. + 06.01./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 07.01.
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 04.01./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.12.2015 15:04
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich in dieser SS auch sehr müde und antriebslos bin und es wahrscheinlich kein Mädchen wird. Denke auch manchmal, dass es am alter liegt. Wer weiß das schon.
    Aber ich kann dir auch sagen, dass ich in der SS mit meiner Tochter auch viel unter Hautproblemen gelitten habe. Musste dann immer so an den Spruch denken "Ein Mädchen nimmt der Mutter die Schönheit". Eine verschnupfte Nase kann leider auch zu einer SS gehören, hat aber nicht mit dem Geschlecht zu tun.
    Da können wir nur durch und werden nachher dafür belohnt.

    @Tina Viel Spaß beim Shooting
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 19:11
    Hallo zusammen,
    Endlich kann ich wieder was Neues berichten. Hab mich entschieden, den Gyn zu wechseln, weil ich mich nicht mehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Heute hatte ich den zweiten großen US und endlich wissen wir, welches Geschlecht unser Baby hat: wir bekommen einen Jungen. Er ist 28cm groß. Bin jetzt am Ende der 20.ssw. Der ET wurde nicht geändert.
    Bisher haben wir einen Kinderwagen geholt und ein paar Anziehsachen. Den Rest wollen wir im Januar holen. Aus Platzmangel gibt es kein Kinderzimmer, sondern ein Balkonbettchen neben unserem Bett.
    Krankenhäuser schauen wir uns auch erst im neuen Jahr an.
    Am Donnerstag beginnt mein Aqufitnesskurs für Schwangere. Bin schon gespannt, wie das wird. Und im Januar bin ich schon beim Geburtsvorbereitungskurs. So ein paar regelmäßige Termine brauche ich jetzt, da ich im Beschäftigungsverbot bin und viel Zeit habe.
    Liebe Grüße
    Kulu
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 08.12.2015 19:16
    Hallöle

    Also, das Päckchen ist seit 17.30 auf der Post, hoffe es findet schnell seinen Weg zum Wichtel 😉

    Ansonsten geht es mir derzeit meistens ganz gut. meine Große hat ihren Infekt auch hinter sich gebracht, so das sie heute wieder in die Kita konnte.

    Müdigkeit: Das Thema kenne ich selbst auch nur zu gut. Versuche aber keinen Mittagsschlaf mehr zu machen - da bin ich abends noch müder...

    Hautprobleme bzw. Unreinheiten: Auch damit bin ich jetzt sowie damals in der ersten SS "gesegnet" aber zum Glück gibt sich das danach wieder😃

    Namen: Bei der Großen haben wir es bis zur Entbindung geheim gehalten. Sie hat sogar 3Namen: Emma Luisa Annett. Wobei ich sagen muss das das Annett für meine Mama steht. Früher war es ja mal so brauch das die Kinder den Namen der Oma bekamen. Fand das einfach toll, auch da ich so nen tollen Draht zu ihr habe.
    Bei der Motte jetzt werden wir es so ca im letzten Drittel bekannt geben - einfach auch damit unsere Große ihre Schwester mit Namen ansprechen kann und nicht immer nur"Baby" sagt. Sie soll, der Gerechtigkeit halber, auch 3 Namen bekommen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sie Lotta Sophia Martina heißen. (Martina ist der Name meinet Schwiegermutter).

    So, Roman ist beende😄 wünsche euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 08.12.2015 19:34
    Sandy, ich glaube es ist ist ganz normal, das du dein Baby noch nicht spürst...Ich spüre es auch erst seit ca einer Woche und auch nur ab und zu. Am Montag hat meine Ärztin noch gesagt, das ich es wohl regelmäßig erst ab der 22 Woche spüren werde. Und meine Plazenta liegt an der Hinterwand. Also keine Sorge 😉
    Herzlich Willkommen, Julia! Ich kann leider nichts zu deinem Problem sagen,da ich zwar zum dritten Mal Schwanger bin,aber die ersten beiden sehr früh verloren habe. Ich bekomme auch ein Mädchen, habe aber kein Vergleich zum jungen und bin auch so keine junge Mama, sondern schon 37 Jahre alt.
    LaRimi, kannst du bei mir noch das Mädchen in die Liste eintragen, bitte?!?!
    Antwort
Seite 69 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern