menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 08.12.2015 19:44
    Ach, eh ich es vergesse: Mein Päckchen ist heute angekommen *freu* habe auch ein bisschen den Überblick verloren-wie wollten wir das mit dem Öffnen machen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.12.2015 20:04
    @Nancy Ist in der Liste auch schon aktualisiert, aber mir ist erst nach dem Absenden aufgefallen das es fehlt. 😳

    @Kulu Glückwunsch zum Jungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 08.12.2015 20:08
    Danke, LaRimi ☺
    Kulu, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.12.2015 22:59
    Chella der Himmel Is wirklich süß und das bwttchen natürlich auch.
    Wo hast den Himmel denn her?
    Lasst das stillkissen so im Bett? Oder kommt ein nestchen rein? Oder hast dann mehrere stillkissen?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 08.12.2015 23:20
    @ nadja ne das bleibt so nit :) liegt da grad nur drinne hole noch eins nestchen usw
    hab ihn bei ebay bestellt gibts in allen farben
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.12.2015 00:05
    Hallo ihr !

    So jetzt hab ich auch ein wenig Zeit,um mir das hier durchzulesen und ein paar Sachen zu schreiben.

    Chelle,das ist ja Toll,das du schon so viel gemacht hast fürs Babyzimmer. Aber bitte pass auf,das du nicht so viel machst und nicht alles auf einmal. Immer schön schonen. Unser Zimmer wird Ende Januar angefangen und ich hoffe das es Mitte April fertig ist.
    Das Bett schaut ja echt süß aus. Ich habe mir für unsere Wiege und Bett ein Set von Alvi bestellt mit dem Elefanten. Fand es so süß und man hat alles dabei. Nestchen,Himmel und Bettwäsche.
    Aber wir müssen noch so viel kaufen. Heute haben wir uns von Parador Laminat angeschaut. Echt super schöne dabei gewesen

    Ach einen tollen Tannenbaum haben wir heute auch gefunden.

    Zum Thema Müdigkeit. Ich bin schon immer sehr oft müde und das liegt jetzt nicht an der SS. Da in mit dem.Schilddrüse habe,ist mein Körper meistens schneller erschöpft. Ich versuche dann auch ein wenig zu schlafen. Als ich noch Arbeiten war,habe ich auch immer mal eine halbe Stunde geschlafen und wenn ich mit dem Zug gefahren bin auch so meine 20min. Ab und zu brauch ich das. Aber es ist besser geworden. Da ich im BV bin,brauch ich nicht mehr mein regelmäßigen Mittagschlaf. Das hält sich in Grenzen.

    Nancy2001 ich auch werde mal schauen,was mein Arzt nächste Woche so sagen wir's. Sorgen mach ich mir keine. Nur ein wenig Traurig,wenn ich es ganz spät merken würde.Aber muss mich da wohl noch Gedulden.

    Wünsche euch eine gute Nacht. Heute um 8:00 muss ich wieder zur Blutabnahme....wegen meinen Schilddrüsewerten. Baby entzieht mir so viel😉

    .


    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 09.12.2015 08:07
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Chelle das ist ein tolles Bett. Sieht richtig hübsch aus 😀 du warst ja echt fleißig, alle Achtung 😁

    Kulu Glückwunsch zum Jungen auch von mir😊

    Tina wie war das Shooting? Umzug im 8. Monat ist natürlich heftig. Am besten delegierst du Aufgaben und machst selbst nicht zu viel.

    Kaka ja ich freu mich auch riesig auf den kleinen Urlaub. Haben das auch dringend nötig wenn ich ehrlich bin. Und Silvester ist genau richtig für uns, gemütlich mit den Besten 😊

    Willkommen Julia ☺

    Schöne Namen Cleo ☺

    Sandy bei mir hat es auch eine weile gedauert aber inzwischen spür ich die Kleine regelmäßig. Mach dir da nicht zu viel Sorgen 😊

    Tannenbaum holen wir morgen. Freu mich schon.

    Müde bin ich auch. Ist auch kein Wunder, schlafe kaum mehr als 2-3 Stunden in der Nacht und obwohl ich hundemüde bin find ich keine Ruhe. Es ist zum Heulen...

    Und Sodbrennen quält mich auch ständig, egal was ich esse. Zu allem Übel tut mein Zahn jetzt etwas weh, obwohl ich kurz vor der Schwangerschaft eine Wurzelbehandlung machen musste. Find ich nicht so lustig 😕 naja erst mal abwarten und schauen. Hoffe jedenfalls das legt sich alles schnell wieder...

    Mein Paket geht heute auf die Reise 😊 hoffe die Wichtelmama freut sich 😁
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.12.2015 09:12
    Guten Morgen.

    @Dola Warum findest du denn keine Ruhe? Geht dir irgendwas durch den Kopf?

    @Sandy Da fällt mir noch ein, dass ich dich fragen wollte, ob denn das mit der Plazenta im Mutterpass stehen muss und wenn ja wo?

    Heute fühle ich mich, als ob ich die ganze Nacht durchgetrunken habe. Ich glaube da bahnt sich schon wieder was an. Wird Zeit, dass Urlaub ist. Heute werde ich nach der Arbeit auch schnell mein Wichtelpaket abschicken und dann habe ich eine Verabredung mit meinen Großeltern. Hoffentlich lasse ich mich nicht von ihnen zu sehr reizen. -.-

    Ich wünsche euch einen fröhlichen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.12.2015 09:15
    ♥Saja86: ET 02.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 15.12. / Mädchen
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 11.12./ Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016/ Junge
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT 28.12./ Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 15.12. + 06.01./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 07.01./ Mädchen
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 04.01./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ Mädchen

    5 Jungen und 10 Mädchen
    Ich finde das ist echt ne Hammer - Mädchenquote.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.12.2015 10:17
    Guten Morgen Mädels!

    Dola86, so richtig Sorgen mach ich mir ja nicht, wie schon gesagt habe ich mit meiner Hebamme darüber gesprochen und Sie sagte das es eventuell an der Plazenta liegt, wie so so gedreht ist. jede Frau ist da ja unterschiedlich. Und bei den meisten dauert das halt ein wenig. Bin ja auch noch früh dran. Irgendwann werde ich es halt auch spüren. Alles gut. heute musste ich wieder so früh aufstehen, dass ich mich direkt wieder hinlegen konnte. Aber versuche ohne mittagschlaf auszuhalten...
    Mein Sodbrennen ist jetzt schon eine Woche her. habe bis jetzt nur eine Tablette letze Woche genommen und seid dem nicht mehr gehant. Freue mich echt darüber. den das hat mich immer abends im bett gequält....

    Ach LaRimi mein nächster Termin ist am 17.12, falls du so lieb bist und es nachträgst!
    Ich finde auch, das wir hier in der Gruppe ein hohe Mädchenquote haben.....schon krass.

    Ach LaRimi, um deine Frage zu Beantworten. Ja es sollte im Mutterpass eingetragen sein. Da ich aber noch nicht so weit bin, wird es noch eingetragen. Ich habe da mal was rausgesucht:

    http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutterpass/images/mutterpass_seite-10neu.gif

    Also das mit der Plazenta steht im II.Screening 18 + 0 bis 21 + 6 SSW: Plazentalok/-struktur (Da sollte was bei dir stehen, ansonsten kannst du auch den Arzt mal ansprechen, wenn da nichts eingetragen worden.

    Habe da mal ein Artikel gelesen, wo auch steht, wenn man eine Vorderwandplazenta hat.Bin gespannt was ich für eine Plazenta habe:
    Hier der Artikel:

    Kindsbewegungen in abgeschwächter Form

    Auch wenn die Vorderwandplazenta rein physiologisch keine negativen Effekte erwarten lässt, so nimmt sie leider einen nachteiligen Einfluss auf das psychische Erleben der Schwangerschaft. Denn werdende Eltern fiebern schließlich sehend den ersten spürbaren Kindsbewegungen entgegen und diese lassen dank der Vorderwandplazenta relativ lange auf sich warten.

    Der Grund dafür ist eine stoßdämpfende Funktion, die die an der Gebärmuttervorderwand befindliche Plazenta automatisch übernimmt. Kleine Tritte, Schläge oder Knuffe des Kindes, die sonst über die Bauchdecke wahrgenommen würden, prallen bei dieser Lage des Mutterkuchens direkt in die Plazenta, die dann wie eine Art Kissen oder Puffer wirkt. Gerade um die 20. Schwangerschaftswoche, wenn die meisten werdenden Mütter die ersten zaghaften Bewegungen fühlen, ist aufgrund dieser Pufferfunktion von außen nicht viel zu spüren. Und auch im weiteren Schwangerschaftsverlauf, wenn die kindliche Kraft eindeutig zunimmt, können Bewegungen, wenn überhaupt, dann nur sehr schwach wahrgenommen werden.

    Ich wünsche dir noch einen erfolgreichen Arbeitstag und hoffe das das treffen mit deinen Großeltern stressfrei verläuft. Ich werde heute für die Familie einen leckeren Bratapfellikör machen. Er kommt so gut an.
    Wer ein Rezept braucht, kann mich gerne ansprechen!

    Bis später ihr lieben!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.12.2015 11:47
    @kaka Wenn du Glück hast, kommt es Samstag an, aber möglicherweise auch erst Montag.

    @Sandystern Termin habe ich eingetragen.
    In welcher Woche bist du denn Sandy? Ich denke mal, du wirst bestimmt bald was spüren.

    In meinen Mutterpass ist nur "ok" angekreuzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 09.12.2015 11:55
    also ich bin heute 21+0 und merke die kleine so witklich erst seit 2 tagen... also bei mir
    wars auch voll spät !
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.12.2015 12:24
    Na muss ich doch mal bei eBay schauen. Find den Himmel richtig süß..

    Ich glaub ich werd krank. Hab Halsweh und so 😒
    Lutscht ihr Bonbons? Und wenn ja welche?
    Hab jetzt ohne Bedenken immer mal wieder pullmoll genommen und dann gelesen das sollte man ja nicht wegen dem Menthol?!

    Gestern war's glaub echt viel. Hab mich um 2 mit ner Freundin getroffen um dann gleich weiter zu fahren und micb abends mit ner anderen Freundin zu treffen.. Als ich um 22:15 daheim war war ich echt müde.. Aber ich konnte nicht absagen, da ich das Gefühl hatte meine Freundin musste unbedingt mal von zu Hause raus. War dann auch wirklich so. Also heut mal langsamer machen. Geht nur nachher vielleicht zu Mama und abends auf den Mittelalterweihnachtsmarkt..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 09.12.2015 12:45
    hier ist der link :) hatte auch ein bissl gesucht weil die meisten himmel sind zwar süss aber alle aus diesem dünnen stoff oder ich nenn ihn anti mücken stoff haha

    http://m.ebay.de/itm/6er-Babybettwaesche-Himmelset-Bettwaesche-f-Babybett-4-Farben-Neu-/252106855045?nav=SEARCH
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.12.2015 13:48
    Super, vielen Dank. Leider gibt es das derzeit nur noch in rosa und blau.. Weiß nicht ob das das richtige für uns is..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.12.2015 14:10
    @kaka: wenn Du es Freitag ganz früh abgibst, dann ist es meist am nächsten Tag schon da, sonst würd es erst am Montag ankommen...

    @ Chelle: das Bett und die Kommode sind echt super schön!! Und auch den Himmel find ich toll, hatte den auch schon gesehen und überlegt den zu bestellen, wollte aber warten, ob wir bei Babyone auch so ein schönes finden... Ist es denn vom Material her gut?

    Nadja, schau doch mal, ob es noch andere Anbieter in Ebay gibt, die das auch anbieten in der Farbe, die Du gern haben möchtest...:)

    @Wichteln: weiß jemand, ob man über den Wichtel-o-Mat die Adresse noch ändern lassen kann? Bzw. würd nur gern was ergänzen lassen bei der Adresse...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.12.2015 15:04
    Ich glaube, dass kann man nur ändern bis zur Auslosung.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 09.12.2015 15:26
    @dona ja das material ist gut halt dicker als die anderen himmel... war am
    anfamg etwas steif hab ihn dann mit schön viel weichspühler gewaschen und jetzt ist er super! die herzen und schleifw hab ich nur abgemacht denn die sind super schön tuffig und gut ausgeatopft!
    also ich mag ihn sehr... kann ihn nur empfehlen! dabei kommt nestchen das hab ich dran und bettwasche in weiss die werde ich aber glaub ich nicht nutzen odwr nur wenn alle anderen dreckig waren haha .... iat mir sonst zu viel weiss
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.12.2015 15:29
    @Nadja Mir geht das mit dem Menthol nicht aus dem Kopf. Warum soll man denn keine Menthol Bonbons lutschen dürfen? Mache das heute schon den ganzen Tag. :o
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.12.2015 16:19
    Mist... Ok, wer auch immer mich gezogen hat, kann bitte aufs Packet bei der Adresse "Andrea Hein" und dann bei meinen Namen c/o davor schreiben?! Falls es noch nicht verschickt wurde... DANKE

    Ich glaub ich würd es auch so machen Chelle, alles nur in weiß wär mir wohl auch zu viel. Aber komplett in Rosa möchte ich es auch nicht haben..

    Wie macht ihr das mit dem Bettchen eigentlich? Holt sich eine von Euch auch ein Beistellbett, was dann ans eigene Bett erstmal geklemmt wird?? Wir wollten uns eins von Babybay holen für die ersten paar Monate und das normale Bettchen holen wir ja dann komplett mit dem Babyzimmer...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.12.2015 16:29
    Hallo Ihr lieben!

    LaRimi ich bin heute in der 18+3 ssw.Ich werde dann einfach mal nächste Woche fragen, wasfür eine Plazenta ich habe. Eventuell liegt es ja auch daran, das ich die Maus so gut wie nicht spüre, da die Plazenta direkt vorne am bauch ist und die Stosse sehr dämpft.....

    Nadjadelux, ich habe dir mal was beispielhaftes herausgesucht:

    http://www.amazon.de/Christiane-Wegner-0315-02-Kinderbett/dp/B00778DJHO/ref=sr_1_7?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1449673789&sr=1-7&keywords=Himmel

    http://www.amazon.de/KraftKids-Betthimmel-Uni-Grau-auf-Wei%C3%9F/dp/B00RXQEG2W/ref=pd_sim_sbs_75_25?ie=UTF8&dpID=31jPjgK6GTL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=073NHFEGM9T1NVGAK1QH

    http://www.amazon.de/Baby-Comfort-Bettw%C3%A4sche-Set-90%C2%A0x%C2%A040%C2%A0cm-10-teilig/dp/B00E4WZL2C/ref=sr_1_10?s=baby&ie=UTF8&qid=1449674136&sr=1-10&keywords=Betthimmel+mit+schleife+und+herz

    ich hoffe du findest noch einen schönen Himmel für dein kleines. Ich habe mir das Set von Alvi heraus gesucht:

    http://www.amazon.de/Alvi-Bettset-Himmelset-Applikation-Elefant/dp/B002YICNSS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449674302&sr=8-1&keywords=alvi+elefant

    Werde auch mir den Schlafsack kaufen und das gleiche set für die Wiege noch kaufen. Wickelauflage und Stillkissen habe ich auch schon in den design mir gekauft.

    Nadja ich wünsche dir aufjedenfall gute besserung und hoffe das es dir bald besser geht. Statt Metholbonbons, probiere es mal mit einen Löffel Honig oder Sonestol Multivitamin. Salz gurkel hilf auch sehr gut oder emsa pastillen ohne methol darfst du nehmen.
    Metholhemmt glaub ich die Vormilch und ist nicht so ideal fürs baby im mutterleib. Wehenfördernd soll es auch sein. Am besten du spricht es mit deinen arzt ab und fragst ob du es nehmen darfst und wenn ja dann nur in maße. es gibt leider nicht viel geschrieben, warum methol nicht so gut ist. Pfefferminz und Methol sollen ja auch kleine Kinder nicht trinken, da es giftig ist...wir durften den Kindern in der Kita unter 3 keinen pfefferminz oder metholtee anbieten....



    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.12.2015 16:34
    Donaa ich benutze für ein paar Monate auch erst mal die Wiege, in dem mein Freund schon drin gelegen hat. Sie wurde geschliffen und neu mit weißer farbe ( Sabberlack nennt man es, für Kinder geeigent mit dem Blauen Engel) gestrichen.
    Das Babybett steht im Kinderzimmer, das werde ich denke ich ab und zu nutzen, wenn ich mal den haushalt mache. dann kann ich die tür zu machen und es wird nicht gestört. ansonsten schlaft das kleine im schlafzimmer in seiner eigenen wiege und die hat rollen und somit kann ich damit uberall mit hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 09.12.2015 16:41
    ja dona so wollt ich das
    auch machen ! ersten paar
    monate atubenwagen odwr beistellbett ins schlafzimmer...
    dann ab ins eigene bett! wollte icg eig von anfamg an so hats meine mama mit mir auch gemacht aber das kinderzimmer ist mindestens 30 meter entfernt
    und echt am ganz anderen ende des hauses wie das schlafzimmer... trotz babyphone ist mir
    das beim
    ersten kind glaub icg bissl zu weit weg :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.12.2015 17:44
    Das ist bei mir auch der Grund, dass das Kinderzimmer nicht direkt neben unserem Schlafzimmer ist sondern am anderen Ende und mir das für den Anfang wohl auch zu stressig ist jedes Mal hin und her zu laufen sobald die Kleine schreit oder ich sie stillen muss...
    Und das Beistellbett von Babybay find ich schön praktisch, da man es hinterher auch in andere Sachen umbauen kann:)

    http://m.ebay.de/itm/8tlg-Baby-Bettwaesche-Himmelset-Nestchen-260-Set-fuer-Beistellbett-Babywiege-40x90-/261907050527?nav=SEARCH

    Hier Nadja, da ist auch nochmal so ein Set und da kannst Du aussuchen welche von den vielen Farben Du haben möchtest und ob es eher ein dünner Stoff sein soll oder etwas dicker in Baumwolle :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 09.12.2015 18:43
    Hallo ihr Lieben,

    Mein Paket ist heute morgen auf Reisen gegangen, ich hoffe es kommt an 😊

    Mein Babybauch - Shooting war ganz toll. Ergebnisse gibt es dann bald. Machen auch eine Collage. ..das wird ganz super 😊

    Wir wollten ursprünglich auch ein Beistellbett, haben aber jetzt entschieden, einfach die eine Gitterseite vom Babybett rauszulassen und es so neben unser Bett zu stellen. Die Beistellbetten sind ja sauteuer...

    Nadja gute Besserung. Versuch es doch mit Salbeibonbons. 😊

    Antwort
Seite 70 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern