menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.12.2015 23:19
    Oh lieb von euch mir extra die Links rauszusuchen. Vielen Dank!

    Und auch danke für die Besserungswünsche. Jetzt Is es grad eigentlich gut. Mal sehen wie es morgen früh Is.
    Also ich werd dennoch wenn ich Halsweh hab ein pullmoll lutschen.. Ich denk Is immer ne frage der Masse..
    Salbei kann ich nicht in den Mund nehmen. Bäh..
    Larimi sorry sollt doch nicht verunsichern.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.12.2015 08:54
    Guten Morgen.

    @Nadja Wie geht es dir heute?

    Murmelchen wird auch vorerst bei uns mit im Schlafzimmer schlafen. Wir hatten das bei Antonia auch so und ich fand das entspannend. Ausserdem hatte sie Atemaussetzer und da wollte ich sie an meiner Seite wissen.
    Aber so lange das Babyzimmer noch nicht fertig ist, werde ich leider noch mit dem Shoppen warten müssen.

    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 10.12.2015 11:14
    Guten Morgen,

    Gerade ist ein Paket angekommen. Schon mal vielen Dank liebe Wichtelmama 😊 Bin schon ganz aufgeregt ☺

    Morgen steht wieder ein Termin bei meinem FA an. Bin gespannt, wie groß die Maus dann ist 😊

    Euch allen einen schönen Tag. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 10.12.2015 11:35
    huhu ja klar
    kein thema also mir ist das wurscht! hab auch nix dagegen wenns alle aufmachen die es schon haben :) also mir ist das pumpe
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 10.12.2015 11:49
    Hallöchen,
    darf ich mich so spät noch zu euch gesellen? Ich bin hier schon ziemlich lang angemeldet... Hatte zwischendrin immer mal Zeiten wo ich einfach nicht on war...zuviel zu tun.
    Ich schreib auch bisschen bei den März Mamas. Mein Termin ist der 5.4.16 aber da es ein geplanter Kaiserschnitt wird, kommt die Kleine eher Ende März.

    Ich bin 34, glücklich verheiratet und wir haben einen Sohn... Elija. Der ist 2,5 Jahre alt und ein ganz Süsser :-)
    Ich hab ne Gerinnungsstörung und spritze Heparin. Deshalb wirdsam Ende auch ein Kaiserschnitt. WWar bei Elija auch schon so.

    Liebe Grüsse :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 10.12.2015 12:40
    herzilich wilkommen sunny :)

    @kaka woaaaa wahnsinn wie gross dein bauch schon ist voll toooollll <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.12.2015 12:56
    Larimi danke der Nachfrage es kommt nicht so ganz raus.. Hals tut weh, etwas verschnupft aber so richtig krank Is es nun nicht..
    Mal sehen was noch kommt.

    Mein wichtelgeschenk muss sich erst noch auf den Weg machen. Wird wohl auch eher erst morgen was werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Paulina85
    Kommentar vom 10.12.2015 13:35
    Huhu,
    ich könnte die Statistik noch etwas aufhübschen.
    Wir bekommen einen kleinen Jungen 😊
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.12.2015 13:48
    @kaka Ich bin froh das dein Bauch auch schon so groß ist. Werde jetzt die letzten Tage immer wieder auf den großen Bauch angesprochen und dann kommen so Kommentare "Was, erst im April ist es soweit?" Grrr

    @Nadja Dann drücke ich die Daumen, dass es nichts weiter großartig ist und wieder schnell verschwindet.

    @Sunny Willkommen in unserer Runde.

    @Pauline Glückwunsch.

    @Wichtelgeschenk Also wann öffnen wir es nun?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 10.12.2015 13:53
    Danke fürs willkommen :-)

    Mein Bauch ist auch ziemlich gross. Ständig fragt jemand obs vielleicht 2 sind O_o

    Ich hab auch seit über 2 Wochen schnupfen. Voll nervig wo doch so viel zu tun ist wegen Weihnachten. Trinke grade garstigen Salbeitee :-S
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 10.12.2015 14:34
    Guten morgen ihr Lieben,

    Willkommen bei uns Sunny 😊 erzähl mal wie weit bist du jetzt und wisst ihr was es wird? Und gute Besserung.

    Glückwunsch zum Jungen Paulina ☺

    Gute Besserung Nadja, hoffentlich bleibt es ein oberflächlicher Schnupfen. Das mit den Pullmol hab ich auch gelesen aber soweit ich weiß ist das erst im letzten Drittel und auch nur in großen Mengen bedenklich.

    Kaka toller Bauch 😀

    Kinderzimmer in dem Sinn werden wir gar nicht wirklich haben. Wir nutzen ein großes Regal als Schrank und Stauraum für Klamotten, Spielzeug usw. Außerdem holen wir uns ein beistellbett und die Kleine kommt das erste Jahr zu uns ins Schlafzimmer. Danach wandert sie in ihr eigenes Bett und Zimmer. Wir haben im Kinderzimmer jetzt noch einen Schreibtisch stehn aber sobald die Kleine größer ist, fliegt der raus damit sie mehr Platz hat. So ist zumindest der Plan 😀

    Mir geht's heute gut, ich hab nur wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Das ist echt anstrengend und ziemlich nervig ehrlich gesagt 😕 Keine Ahnung woran es liegen kann. Wenn mein Schatz wieder da ist schlafe ich immer ein. Kann es echt sein, dass seine bloße Gegenwart mir so fehlt? Früher hatte ich ja auch keine Probleme in der Nachtschicht... Echt schräg. Die Kleine tritt auch wie verrückt sobald mein Freund kommt. Sonst ist sie zur Zeit eher ruhig 😅

    Mir ist das mit dem Wichtelgeschenk auch egal. Hab meins noch nicht aber mir macht es nix aus wenn die Mädels es öffnen, die es schon haben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.12.2015 14:47
    Diese Geschichte mit dem Bauch.. War Montag mit ner Freundin essen und dann bleibt sie so ihr Bauch sei erst kurz vor Geburt so groß gewesen wie meiner Blabla.. So groß Is mein Bauch nun auch nicht und dieser geschickte Blick dazu.. Unglaublich. Kann auch nix dafür, dass sich bei mir die 4 kg am Bauch ansetzen und nicht so wie Ihre über 20 kg so auf den kompletten Körper verteilen.. War richtig genervt davon. Ich mag meinen Bauch und die meisten sagen auch wie schön die Kugel ist. Aber über meine Schwägerin hat die es auch gehabt. Sie säh Vollbesitzes aus. In der umstandswinterjacke.. Sie Is mittlerweile in der 32. Woche und ist bei 8 kg und sieht super aus.. Keine Ahnung auf welchem Trip sie ist. Bestimmt der Diät-Wahn dank life plus.. Keine Ahnung..

    Ganz bestimmt hab ich mehr Bauch wie andere aber hatte ja auch schon vor der ss eben ne ordentliche wampe.

    Bin echt erleichtert, dass es euch nicht anders geht und ihr auch so Leute habt.

    Bin mir mittlerweile sicher meine kleine spüren zu können.. Beruhigt mich. Jetzt sollte es nur noch für Schatz äußerlich zu spüren sein.

    Morgen hat Schatz nen halben Tag frei und wir gehen mal ins Outlet. Bin mal gespannt ob es da auch interessante und vielleicht auch günstige Sachen gibt.

    Ihr seid echt einfach ein lieber Haufen 👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 10.12.2015 14:53
    hey ihr lieben
    mich hat mein "freund" grad
    angerufen... er macht sich heute auf den weg zurück... ist also morgen abend da ! bin gespannt! freue mich schon i wie !
    naja abwarten hoffe geht nur kein gestressw wieder los!
    hab grad
    den "kunstbaum" ausm keller geholt hehe meine usa überreste 😩
    aufgebaut hab ich ihn auch und mach mich mal ans
    schmücken hab unten vorm kamin so viele
    geschenke
    eingepackt
    muss den jetzt mal aufbauen keine ahmung wohin sonst mit den ganzen geschenken puhhh...
    stehen eure bäume
    schon?
    dona feiert ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.12.2015 15:00
    @Menthol Ich denke auch, dass man eher zum Ende hin aufpassen sollte, dass man nichts zu sich nimmt, was die Milch hemmt. Aber daran brauchen wir ja noch nicht zu denken. Habe mir ehrlich gesagt in den ersten zwei SS gar keine Gedanken über so etwas gemacht. *schäm*

    Ich finde es schon traurig, wenn man wegen seinem SS-Bauch "diskriminiert" wird. Als ob man da großen Einfluss hat. Ich habe immer das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen.

    Viel Spaß im Outlet Nadja.

    @Dola Vielleicht brauchst du jetzt wirklich deinen Schatz zum Schlafen, so als Nestbauerin ;)

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn diejenigen, die ihr Geschenk schon haben, es auch öffnen. Ich hoffe meine Wichtelmama ist zufrieden mit ihrem Geschenk. -.-

    Hier noch die Liste:

    ♥Saja86: ET 02.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016
    ♥Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 15.12. / Mädchen
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 11.12./ Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016/ Junge
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT 28.12./ Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 15.12. + 06.01./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 07.01./ Mädchen
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 04.01./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ NT 17.12./ Mädchen

    Schade das sich unsere Zwillingsmamas nicht mehr melden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 10.12.2015 15:08
    Dola: Danke. Ich bin heute bei 23+3 und es wird ein Mädchen. Wie es aussieht nennen wir sie Sina. Mein Mann ist noch bisschen unschlüssig, aber bei Elija war er noch im OP bei der Geburt unschlüssig... Das kleine Fräulein macht schon ne Weile fleißig Beulen nach aussen. Sieht ja witzig aus.
    Bei Elija hatte ich ne Vorderwandplazenta. Da war das nicht so doll zu sehen.

    Wir haben einen Weihnachtsbaum im Wald ausgesucht. Dort ust das erlaubt und am Wochenende holen wir ihn ab. Freue mich schon aufs schmücken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.12.2015 15:50
    Larimi da gibt es nix für das du dich schämen solltest.. Find man kann es sich mit dem Gedanken machen auch übertreiben. So lang man alles in Maßen macht glaub ich nicht dran, das was passiert. Du hast doch zwei gesunde Kinder.. Alles super!
    Ich les zwar viel aber ehrlich gesagt an alles halten werde ich mich bestimmt nicht..
    Und rechtfertigen müssen wir uns nicht für unsere wunderbäuche.. In uns wachsen grad neue menschchen ran und darauf können wir nunmal nur stolz sein! Und jede von uns hat einen tollen Bauch. Find das wunderschön.. Bissl größer, bissl kleiner.. Is doch egal! Hauptsache uns und unseren schätzen geht es gut! (Und wir schauen etwas auf ein gesundes zunehmen und wir kommen nicht auf 30-60 kg) 😚

    Und die nervenden (sicherlich auch mit bissl Neid betroffeneren) Kritiker lassen wir stehen! 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.12.2015 16:24
    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal wieder. Hatte wenig Zeit gestern und schaffe es erst jetzt mich zu melden.
    Tina,schön das dein Paket angekommen ist. Ich habe noch kein Paket bekommen. Denke aber das es bald kommen wird. Bin echt schon gespannt,was mein Wichteln gekauft hat!!!

    Kaka,so ein Tollen Bauch. Hab ich jetzt erst gesehen. Ich mach heute Abend auch wieder ein Babybauch Bild und am.Sonntag,da ich dann in der Halbzeit bin und es auf Foto festhalten möchte. Ich werde auch immer wieder auf mein Bauch angesprochen und meine beste Freundin kann ihn auch nicht loslassen,wenn sie ihn einmal anfasst.

    Chelle,fängst aber früh an mit dem Baum aufstellen. Unser wird 2-3 Tage vor Weihnachten aufgestellt. Noch steht er im Wasser in der Laube im Garten.

    Heute bin ich mit dem Fahrrad zur Post hin und zurück gefahren und als ich die Tür reinkam,bekam ich schmerzen auf der.linken Seite und konnte nicht mehr mit mein linken bein auftreten. Hatte erst Angst,das es nicht.mehr weg geht. Hab mich dann so wie ich stand ins Bett fallen lassen und 10 min ausgeruht. Dann war's wieder weg zum Glück. Jetzt lieg ich bischen auf der Couch. Hab auch ein wenig Wut wieder auf meine Mutter....aber versuche nicht an das Thema mit meiner Mama zudenken....
    Ach herzlich willkommen sunny

    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 10.12.2015 16:33
    Nadja hat völlig recht... die, die so dumm reden, sind nur neidisch. Eine Freundin hat auch 30 kg zugenommen und dennoch hat man erst im 8. Monat etwas Babybauch gesehen... sie hatte halt auch mega Wassereinlagerungen. Bei mir ist der Bauch für Außenstehende noch leicht zu übersehen. War gestern in der AOK um mich zu befragen und die Dame dachte mein Zwerg wäre schon auf der Welt. Also andersherum ist es auch etwas doof.

    Wir werden dieses Jahr nur unsere kleine Zimmertanne schmücken... da wir keinen Platz haben wegen dem Umzug.

    Dola das Schlafproblem kenne ich, so geht es mir immer, wenn mein Mann auf Montage ist. Hab das Gefühl, die kleine vermisst dann ihren Papa und tritt nachts noch mehr als sonst 😉
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.12.2015 17:39
    Hi ihr Lieben :)

    ich würd mir da an eurer Stelle auch keinen Kopf machen über die Kommentare zum Bauch! So wie Nadja sagt ist es doch, solange es euch und euren Kleinen gut geht ist alles gut! Und ich find Frauen mit Babybauch echt wunderschön und beneide jede drum... Diejenigen die es kritisieren sind wohl echt nur neidisch und wissen sich nicht anders zu helfen, als einen doofen Spruch abzugeben.
    Bei mir ist es ja genau umgekehrt und wenn ich Leuten erzähle, dass ich im 6. Monat bin schauen die mich dumm an und glauben mir nicht, weil man kaum Bauch sieht. Hatte letzten Sonntag ja Halbzeit 20+0 und bei 20+1 bei meinem FA-Termin hatte ich ganze 1,2kg zugenommen...
    Manche sagen "ja ist doch schön", ich finds dagegen nicht so doll, weil ich theoretisch ja abnehme und alles nur aufs Kind geht- aber auch hier find ich, ist es nur wichtig, dass es meiner Kleinen gut geht...

    Nadja viel Spass im Outlet :) Geht ihr für euch shoppen oder auch für die Kleine?
    Bin auch Deiner Meinung, dass vieles übertrieben ist, was man in der SS vermeiden soll! So lange es alles in Maßen ist, glaub ich nicht, dass es schadet... Man soll ja z.B. keine Mayo oder Remoulade essen und ich machs trotzdem, weil ich froh bin, wenn ich überhaupt mal was habe was mir schmeckt...
    Bin echt gespannt, ob sie das überhaupt noch ändert in der SS- meine Hebamme und FÄ sind da mittlerweile auch ziemlich ratlos was man noch machen kann...

    Ich hab mein Wichtelpaket noch nicht bzw bin noch bei der Arbeit und weiß nicht, ob es heute angekommen ist evtl... Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es die öffnen, die es schon haben- man ist ja doch schon ganz neugierig kann ich mir vorstellen:)

    Dola, bist nicht die Einzige. Ich bin auch eher so im Halbschlaf bis mein Mann von der Arbeit kommt und erst dann schlaf ich so richtig ein :) Aber es ist ja süss, dass die Kleine dann so fleißig tritt, wenn er kommt...
    Ich find es gibt echt kein schöneres Gefühl im Moment... Mein Mann hat die Kleine gestern auch das erste Mal spüren können äußerlich und hat sich riesig gefreut...

    Ich saß heut im Kundengespräch und da fing die Kleine auf einmal ganz wild an zu treten und ich musste immer wieder so grinsen, weil ich dieses Gefühl sooo liebe, aber ich wollt mir nicht während des Gespräches an den Bauch fassen.. Und da fragte mich die Kundin dann, warum ich so grinse und ich habs ihr dann auch einfach ehrlich gesagt und sie hat sich dann gleich mitgefreut :D

    @Weihnachten: wir werden den Baum auch erst die Tage aufstellen, jetzt ists noch etwas zu früh... Wobei ich ja echt gestehen muss, dass ich so nicht der Typ bin mit dem ganzen Weihnachtsgetue bin. So schön wie es auch ist, stresst mich diese Zeit einfach zu sehr...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.12.2015 18:15
    Mein Paket ist heute angekommen und ich glaube ich habe mit meiner Vermutung recht gehabt, wer mein Wichtel ist. Ich freue mich.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.12.2015 19:28
    Juhuu, bin eben auch endlich nach Hause gekommen und hab gesehen, dass mein Paket doch schon da ist :-) freu mich schon es dann auszupacken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.12.2015 21:59
    Haben eigentlich alle was gekauft oder hat auch wer was selbst gemacht?

    Mein Paket kam heute auch an.. Bin super gespannt. Meins Is voll schwer.. Kann mit dem Namen gar nix anfangen.. Bin echt mal gespannt wer sich dahinter verbirgt..

    Chella was Is das denn für ein Zimmer?
    Sehr schön!

    Kaka wem gehört der Hund? Was isn das für einer?

    Donaa wir gehen nur fürs kleine schauen., wir zwei stehen eigentlich grad nur hinten an.
    Abgesehen von gestern als sich Schatz ein trinkhorn gegönnt hat aber direkt danach Mega das schlechte Gewissen hatte weil ich aus Spaß gesagt hatte, wir benötigen noch soooooo viel Geld fürs Kind und können uns nix anderes jetzt Kristen. War ja schon süß.. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.12.2015 22:18
    Kaka wie süß ist den pablo!
    Ich habe auch noch kein Paket bekommen aber finde es auch nicht schlimm,wenn ihr euer schon öffnen wollt. Würde ich auch so machen😜😜😜

    Heute habe ich.mal aufgeschrieben was ich allew so an Baby Sachen habe. Echt mega viel. Ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen....lad dann mal ein Foto hoch😄

    Kaka ich finde das.toll,mich darfst du jeden Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 10.12.2015 22:25
    @nadja das ist das esszimmer neben der küche :)

    @kaka dankeschön:*
    wowwaaaaaaaa soooo süss dein hundiiuii bin verliebt wollt auch immer so einen <3
    und macg dir nix draus hab das kohle limit auch gesprengt konnt das aber
    noch nie für nen angegebenen betrag was kaufem :) hauptsache der wichtelmama gefällts<3

    also ich halts auch kaum
    aus meins nit zu öffnen haha also bin auch einverstamden wenns aufgemacht wird sobald es da ist😜
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.12.2015 22:32
    Ich meinte das Kinderzimmer, was das für ne marke und Reihe ist..
    Antwort
Seite 71 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern