menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 10.12.2015 22:40
    jap kaka klingt supi ...
    haha aso ups also habs auch bei ebay bestellt aber hab grad absolut keine ahmung was für ne marke es ist schaue ich morgen mal in ruhe denke aber nix wildes bin nit so marken mässig unterwegs ! hauptsache es gefällt :) und klar wolltw stabiles holz ! hab nur bei der matratze
    wert auf marke und auper qualität gelegt ../
    denn sehe bei den kids meiner mädels das die zimmet eh nur so lang schön sind solang die kids noch "nix" könnem hehe :)
    dann gehts eh los mit den stickern überall und der zerstörung haha
    so mädels bin bei ner freundin also wers aufmacht bitte foto hochladen bin gespannt und wenn ich morgen daheim bin und euer go hab mach ichs auch auf oder warte halt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.12.2015 22:43
    Kaka ich wollte schreiben,das du mich ruhig zu bomben darfst mit deinen nackten Babybauch Fotos. Ich finde deine Fotos immer ganz toll. So hab jetzt mal meine Baby Klamotten hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.12.2015 23:10
    Kaka alles von Avent: Baby Flasche aus Glas in groß Bund klein,dann eine thermo Kann für unterwegs,ein Babyphone und Behälter für Muttermilch/ baby Nahrung zum aufbewahren und einfrieren. Aber bin noch nicht vollständig. Ein paar Sachen fehlen mir noch😄😄😄
    Viel Spass Chelle. Bin gespannt,was ihr alles so geschenkt bekommen habt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.12.2015 23:26
    Chella ich meinte auch Hersteller und nicht marke.. Kenn mich mit babymöbelmarken nun auch nicht aus..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.12.2015 23:27
    Sandy hast das babyphone auch bei Amazon in der blitzaktion gekauft?
    Hab das gleiche..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.12.2015 01:25
    Hallo liebe Mamis!
    Entschuldigt, dass ich mich direkt nach meiner Vorstellungsmail erstmal ein paar Tage nicht gemeldet habe 🙈 Wir haben aber diese Woche unsere neue Küche bekommen und somit war einiges zutun.

    Habe die letzten Tage leider immer wieder unangenehme Wehen gehabt 🙆🏼 Mein Arzt hat mir für die nächsten Tage nun auch erstmal (Bett-)Ruhe und Magnesium 'verschrieben'. Hoffe dadurch wird es besser 👍🏼

    Baby tritt seit heute so, dass man es von außen spüren und sehen kann 😍 so schön - besonders für meinen Sohn und Mann!

    Wegen dem Babybauch bzw. dem kritisieren der Babygrösse... Sowas habe ich ja noch nie gehört!?!? Wie kann man denn ein zu wenig oder zu viel schlecht reden? Merkwürdige Menschen gibt es 😁
    Mein Bauch ist aber auch schon sehr groß und die meisten schätzen dass ich bereits im Februar/März ET habe 😊 Ich denke das ist besonders in der 2. Schwangerschaft völlig normal.

    Zum Weihnachtsbaum... Wir stellen ihn in diesem Jahr auch zum ersten Mal bereits am kommenden Wochenende auf. Bei uns kommt der Baum am 2.1. wieder raus und ich fand die Zeit vom 23.12. bis dahin irgendwie immer so kurz 😁 Ich bin nicht so die Dekoqueen und halte es eher schlicht, darum ist der Baum doch immer ein schönes weihnachtliches Highlight im Haus 😊

    Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht!!! Ich finde heute leider nicht so in den Schlaf 🙈 Gute Nacht 😴
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.12.2015 01:27
    *kritisieren der BabyBAUCHgrösse 😉
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.12.2015 01:29
    P.s. Habe seit der Schwangerschaft ganz schlimm juckende Füße 😩 Hab mir die im Schlaf schön an einigen Stellen richtig wund gekratzt... Hat da jemand Tipps auf Lager womit ich vielleicht ein Fußbad machen kann o.ä.?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.12.2015 07:13
    Guten Morgen.

    Ich hebe mir das Öffnen bis heute Nachmittag nach der Arbeit auf. Ich freue mich schon.

    Ihr habt alle so viel schon gekauft. Auwei, ich hinke da voll hinterher. 😳 Mir fehlt auch einfach die Zeit. Ich glaube nach Weihnachten habe ich mehr Zeit.

    Meine Wichtelmama ist hoffentlich nicht enttäuscht, ich habe es nicht so mit dem verpacken. 😳

    Schluckauf vom Baby ist voll witzig. Hatte Murmelchen letztens auch. Habe dann überleg, ob die anderen Beiden das auch hatten, aber ich kann mich einfach nicht erinnern.
    Murmelchen hatte heute früh kurz vor 5 Uhr Lust, ne Party 🎉 im Bauch zu veranstalten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es nett fand, dass er mich eingeladen hat.😀

    So, ich werde jetzt die Kids zur Schule fahren und dann muss ich zum Blutabnehmen. Bis nachher.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 08:36
    Guten Morgen ihr Lieben!!!

    So ich konnte heute auch nicht wirklich schlafen. Hab so blöd geträumt,das ich auch nicht weiter schlafen konnte. Jetzt geh ich gleich noch Frühstücken und dann in den Regen zum Markt fahren. Brauche Kartoffeln und Eier😊
    Und dann geh ich noch zum Hausarzt vorbei und hole mir mein Rezept für die Schilddrüse ab.

    Heute werde ich dann auch wieder den ganzen Haushalt samt Tiere auf Vordermann bringen und warten bis schatz Feierabend hat. Dann müssten wir nämlich noch einkaufen und unsere Trauringe abholen!!!

    Nadjadeluxe,das Babyfphone habe wir im Blitzangebot gekauft ist aber auch schon so 3 Monate her. Genau so wie die anderen Sachen. Hab ich die alle bei Amazon Blitz Angebot gekauft. Avent hat gute Angebote bei amazon. Bis zu 10/15 Euro Rabatt. Da kann man nichts sagen. Jetzt hab ich mir noch ein Flaschenerwärmer von Avent gekauft,allerdings auf einer anderen Seite (Ebay Kleinanzeigen) für 20.( neu)statt 29,99 bei Amazon.

    Kaka also das andere sind alles meine Elektronische Geräte bis auf das Babyphone.....😊😊😊😊

    Euch noch ein schönen Tag. Bis später mal.....

    Vielleicht bekomme ich ja auch mal Post heute. Lass mich überraschen.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.12.2015 08:49
    Guten Morgen :-)

    poed, das hab ich ja noch nie gehört mit den juckenden Füßen. Hast Du mal Deine Hebamme um Rat gefragt? Ich wüsste da jetzt leider nichts... Ruh Dich echt aus und pass auf Dich auf!

    Sandy, wow Du hast ja echt schon viel, aber das läppert sich auch so schnell finde ich :D ich wollte ja auch erst ab Januar wirklich einkaufen.. Aber dann bekommt man hier mal was kleines Geschenkt und holt da was kleines, weils grad im Angebot ist oder einem so gefällt... und Zack ist es doch recht viel :D
    Die AUfbewahrungsdöschen von Avent hab ich mir auch geholt, sind vorgestern angekommen :) und dann hab ich mir da so einen Sack zum pucken geholt von SwaddleMe, den fand ich auch so süss...
    Babyfläschen hab ich ja auch schon und "ein paar" Klamotten...
    Ich werd mich aber jetzt zurückhalten mit dem kaufen :D meine Tante hat ja zwei Mädels die ich abgöttisch liebe und die waren immer so schön angezogen und jetzt hat sie einen ganzen Sack an Sachen aussortiert um sie mir zu geben- da freu ich mich schon so drauf... Aber sonst werd ich nichts weiter gebrauchtes nehmen, auch wenn ich ja noch zwei Schwägerinnen hab die auch Mädels haben, aber die haben ja auch alles nur neue Sachen gekauft- da seh ich es nicht ein deren gebrauchten Sachen zu nehmen :P

    Sandy, wie weit bist Du jetzt eigentlich?

    Ich würd mein Wichtelgeschenk auch schon so gern auspacken :(
    Larimi, da bist Du wohl nicht die Einzige... Sonntag wollt ichs eigentlich in Ruhe einpacken und da gings mir den ganzen Tag über echt bescheiden und dann hab ich es Montag bei der Arbeit eingepackt, wo ich aber nicht alles mithatte wie Geschenkpapier:(( Mühe gegeben hab ich mir dennoch ♥

    Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag :) Bin froh, wenn der rum ist und endlich Wochenende ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.12.2015 08:55
    Sandy, ich frag nur weil Du meintest, dass Du schon diesen Sonntag Halbzeit hast? Ich war der Meinung, dass Du genau zwei Wochen nach mir ET hast und dann müsstest Du doch nicht schon diesen, sondern den darauffolgenden Sonntag Halbzeit- also 20+0- haben... oder täusch ich mich?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 11.12.2015 09:47
    Guten morgen zusammen,

    Ihr schreibt fleißig, das ist schön 😊

    Chelle du hast ein tolles Kinderzimmer und der Weihnachtsbaum ist auch sehr schön ☺

    Wir holen den Baum heute wenns klappt und stellen ihn dann auch auf. Machen wir sonst auch viel später aber dieses Jahr bin ich gar nicht in Stimmung und hoffe der Baum hilft. Außerdem hab ich Lust drauf 😆

    Kaka der Hund ist voll süß 😀 und du hast so einen schönen Bauch 😊

    Poed dann schon dich jetzt gut und lass es ruhig angehen. Juckende Füße hab ich bisher nicht, würde die Hebamme mal fragen 😊

    Ihr habt echt alle schon viele tolle Sachen 😍 bei uns hält es sich bisher auch in Grenzen aber langsam juckt es mich auch in den Fingern das Nest zu bauen 😊

    Mädels packt ruhig aus! Ich hab meins noch nicht aber wenn es da ist bin ich zu neugierig zum Warten 😆

    Gestern hat Schatz uns überrascht und war kurz nach 2 schon zu Hause 😍 er hat dann seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und die Kleine hat so fest getreten, dass er es spüren konnte 😍 voll heftig, so fest hab ich sie noch nie gespürt. War unglaublich süß.

    Heute holen wir den Neffen von meinem Freund zu uns. Der Kleine ist 6 und ein echtes Goldstück. Wollen mit ihm Baum schmücken und Plätzchen backen. Bin gespannt 😊

    Euch einen schönen Tag 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 11.12.2015 09:52
    guten morgen ihr lieben oh
    @dola wie toll ist das denn ... hoffe auch das man die bewegungen bald von aussen spürt!
    @sandy u nadja was ist es für ein babyphone wollt auch mal langsam nach einem schauen hätte germ eins mit video aber weiss nit...

    mir gehts heut echt nicht gut ... habe noch nieee solche schmerzen gehabt in meiner rechtn hand!
    habe das seit ein paar tagen das ich dadurch wach werde komischerweise fast immer nur rechts! fühlt sich an wie derbe eingeschlafen und ist voll dick! im internet steht das
    wäre ne wassereinlagerung... seit 5 std wacht die hand nichtmal
    mehr auf und tut so hòllisch weh kann nichtmal ein glas anheben... :( auaaa weiss einer was man dagegen machen kann wenns wasser ist
    könnt echt heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 11.12.2015 10:22
    Oh Chelle das klingt voll übel 😕 hatte auch ab und zu morgens eine geschwollene Hand und ein leichtes Taubheitsgefühl aber nicht so schlimm wie bei dir und auch nicht so lang. Es könnte vielleicht auch ein Karpaltunnelsyndrom sein, das kommt in der Schwangerschaft öfter vor aber soweit ich weiß kann man da nichts machen. Würde vielleicht zum arzt schauen 😘 gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.12.2015 11:23
    Huhu,
    ohhh, ihr habt soviel geschrieben :-)

    Chelle: Das hört sich echt nach Karpaltunnel an. Wenns nicht nachlässt geh echt zum Doc. Ich weiß gar nicht ob man da mit Lymphdrainage und ner Bandage helfen kann. Hört sich ja richtig schlimm an. Gute Besserung!

    Wir holen morgen den Weihnachtsbaum. Der muss dann erst noch 2 Tage in der Garage stehen zum Ausdünsten oder so. Freu mich aber echt aufs schmücken.

    Ihr habt alle schon so viel besorgt. Ich hab tatsächlich noch gar nix. Aber ich werd erstmal die Klamotten von Elija durchkucken und entscheiden was ich davon auch für ein Mädchen nehme. Wenn ich dann den Überblick hab, besorg ich was noch fehlt.
    Wir kriegen die Tage ein cooles Hochbett von Flexa. Elija zieht dann unten in das Hochbett. Er schläft nämlich noch im Gitterbett und das brauchen wir ja dann fürs Baby. Ich hoffe der schläft auch wirklich unten. Oben kommt zwar so ein Tunnel drauf, aber ich hab doch Angst dass er da raus fällt.
    Für den Maxi Cosi hol ich nen neuen Fusssack in rosa und ne nürs Gitterbett ne neue Matratze. Ich hab noch die vent Flaschen von Elija...weiß gar nicht ob ich die nochmal benutzen soll. Hmm.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.12.2015 11:26
    poed: Wegen dem Jucken weiß ich auch nicht genau. Aber vielleicht ist die Haut trocken? Besorg dir doch ne gute Fusscreme. Ich schmier mir die Füße auch immer ein wo die ja nun so viel mehr Gewicht tragen müssen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 11:49
    Huhu ihr Lieben. Mein Paket ist auch heute angekommen. Freu mich es auch heute Mittag auszupacken. Wann dürfen wir auspacken?
    donaa_s ich rechne immmer in welche Woche ich bin. Wenn ich heute 18+5 bin,ist das für mich die 19.Woche und am Sonntag bin ich 19+0 und bin aber in der 20.Woche

    Oder rechne ich das jetzt Falsch.....So hat man es mir gesagt....und der Frauenarzt sagt es auch immer .

    So habe jetzt nicht viel Zeit zu Lesen,werde ich nachhole. Ich muss noch meine Tiere und Haushalt machen. Schau nachher mal vorbei. Foto vom Wichtel Geschenk lad ich hoch und anhand des namens kann ich leider nicht erraten wer mein Wichtel ist....aber süße Sticker😆

    Bis später Mamas😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 11.12.2015 12:05
    dachte ich auch immer sandy :) aber halbzeit ist bei 20+0 also wenn die 20 woche abgeschlossen ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.12.2015 12:33
    Mühe gegeben habe ich mir auch mit meinem Geschenk, aber ich bin da echt talentfrei. Ausserdem ärgert mich es, dass ich immer zu wenig Zeit dafür habe. Vor Weihnachten ist bei uns immer nur Gerenne. :(

    @Chelle Ich würde mit der Hand zum Arzt gehen. Das klingt gar nicht gut. Dein Baum sieht toll aus und das Kinderzimmer auch. Ich würde als Baby bei dir einziehen. ;)

    @kaka Was für ein süßer Wuffi. Den will man ja auch nur den ganzen Tag knuddeln.

    Werde auch mal von unserem Hündchen ein Bild hochladen. So, ich muss jetzt noch schnell meinen Tisch beräumen, dann ist bald Feierabend.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.12.2015 13:13
    Warum solltest denn die Flaschen vom Sohn nicht wieder verwenden??

    Haben uns für ein einfaches babyphone entschieden ohne düsen Schnickschnack wie Kamera und bewegungsmelder.. Halt davon nicht viel. Schließlich hast das babyphone ja nur um zu hören ob alles ok ist und nicht um alles zu überwachen. Glaub das Is echt ungesund für die eigene Entspannung..
    Aber klar muss jeder für sich entscheiden..

    Bingo etwas MAM-lastig. Abgesehen vom Philips Avent babyphone hab ich halt Flaschen von MAM ( würde mal als produkttester ausgesucht) nen perfekt Night schnulli, einen flaschenwärmer. Zu Weihnachten bekomme ich den steri und auch aufbewahrungsdosen. Natürlich ebenfalls von MAM.

    Ansonsten haben wir auch noch nicht viel gekauft.. Meine Mutter hat uns die fixbase gekauft und paar Strampler, bodies und Pyjamas. Hab aber auch paar Sachen von meiner Schwester wie ne Wippe, den Maxi cosi und Klamotten. Wickeltasche gab es zum Nikolaus. Ach und das babypflegeset von Philips avent hab ich auch noch..

    Kinderwagen und babyzimmer sind zumindest ausgesucht.
    Wie schon gesagt schauen wir heute mal beim Outlet vorbei. Vielleicht gibt's da noch was.. Oder natürlich um 15:00 Uhr den Kinderwagen bei Amazon Blitzangebote wenns n richtig gutes Angebot Is..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.12.2015 13:13
    Chelledoll das klingt tatsächlich stark nach Karpaltunnel - bzw Kompressionssyndrom. .. Lager die Hand am besten schön hoch und versuche es mit kühlen oder wärmen, je nach dem was dir gut tut und versuch die Hand Richtung Oberarm auszustreichen. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen und dir eine ManuHit Schiene bzw. Carpaltunnel - Schiene verschreiben lassen.

    Wann wollen wir nun auspacken?

    Hab heute auch Magnesium verschrieben bekommen, gegen vorzeitige wehen.... sonst geht es meiner Prinzessin gut und wir haben jetzt insgesamt 4 kg zugenommen. Die sieht man zum Glück nur am Bauchi.

    Bilder vom Shooting lade ich dann mal hoch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.12.2015 13:28
    Nadja: Na ja, ich weiß auch nicht mit den Flaschen. Vielleicht weil die so lang in einer Kiste liegen...

    Wir haben immer nen Schnuller von Mam. Den find ich auch Klasse... Hoffe aber dass Elija das Teil bald mal los wird so dass er schnullerfrei ist wenn das Baby kommt.

    Ich hab eben mal 2 Kisten mit Babysachen raus gesucht. Hab heute kindfrei und werd bisschen sortieren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 11.12.2015 13:34
    Hallo mädels.
    Ich lese immer ganz fleißig mit, schaffe es aber leider nur selten zu schreiben. Kind und arbeiten und Haushalt hält einen auf trab.
    Toll, dass ihr so eine wichtelaktion gestartet habt. Bin schon gespannt auf die inhalte.
    Mir geht's eigentlich gut. Leider habe ich zur Zeit oft einen harten bauch und nehme jetzt magnesium. Damit geht es wieder.
    Freut ich über eure tollen bäuche. Ich liebe meinen. Tragt ihn mit stolz. Ihr werdet mama. Das ist großartig. Ich habe auch ein neues Bild hochgeladen. Ich fürchte nur es steht auf dem kopf. Ihr müsst euch also etwas verrenken. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 11.12.2015 13:49
    @sandy danke für den tipp...
    mädels ich krieg mich nicht mehr ein das wandtattoo kam musste es direkt dranmachen und hab dann geheult wie ein baby! wird alles jmmer realer ! exht wahnsinn! ich liebe es
    Antwort
Seite 72 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern