menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 11.12.2015 13:55
    @tina sooooooo wunderschön <3 werde auch mal eins machen aber warte noch ein bissl glaub ich !
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 14:04
    Ihr habt so tolle Bilder heute hochgeladen. Echt süß eure Bäuche.
    Chelle dein Wandtatto ist echt süß. Wo her hast du das bestellt?

    Gefällt mir richtig gut. Würde so etwas über die Wickel Kommode kleben....

    Ich muss gleich schon wieder weg. Fahr einkaufen und Ringe holen und bin erst heute Abend da. Wenn ihr schon ausgepackt habt,dann mach ich es im Anschluss....

    So ihr Lieben. Bis heute Abend.....knutschi!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 11.12.2015 14:14
    wollt es auch erst über die wickelkommode tyen aber bei dem
    zimmer ist noch ein regal für pampers dabei was da drüber kommt deshalb hab ichs daneben gemacht :)
    habs bei ebay bestellt flamingo-design heisst der shop.
    man kann farbe ect aussuchen eig steht unter dem namen noch das geburtsdatum war mir aber eh dann zu viel
    also hab ich in die bestellung geschrieben ohne datum hehe und das weiss ich ja eh noch nit
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.12.2015 14:17
    Sunna wie alt US dein Sohn denn?
    Normal sterilisieren und gut ist.. Vielleicht mal Sauger austauschen falls die morsch sind 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.12.2015 14:20
    Ach welche Dosis Magnesium nehmt ihr eigentlich so?
    Hab jetzt zwei mal morgens nen Wadenkrampf gekriegt und sollt dann jetzt vielleicht mal anfangen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.12.2015 14:23
    Nadja: Er wird im März 2016 drei Jahre alt. Die Sauger benutz ich nicht mehr. Die gefallen mir nicht mehr...

    Irgendwie drückt der Bauch auf einmal so unangenehm nach oben...bin direkt aus der Puste wenn ich bisschen was im Haushalt mache...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.12.2015 14:38
    Ja klar nach 3 Jahren kann Hochs verstehen. Und muss man schauen um wieviel es teurer wär direkt neue Flaschen zu kaufen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.12.2015 14:56
    Nehme 3 Mal am Tag Magnesium.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.12.2015 15:02
    Ja, genau. Das war damals ein Angebot...Neugeborenen Set oder sowas. Ich muss mir die Sachen nochmal genau ankucken...
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.12.2015 15:08
    Chelle, das Wandtattoo sieht sooooooooo toll aus! ich wäre gern Dein Baby und würde in diesem tollen Zimmer wohnen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.12.2015 15:09
    Ich habe auch die Flaschen und die Schnuller von MAM. Finde die klasse. Bei den anderen Beiden hatte ich immer alles von Avent. Die sind auch toll.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.12.2015 15:20
    @kaka Was, wie, wo? Tut mir leid, wenn ich da was überlesen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.12.2015 16:07
    Kaka, das war keine Absicht ♥

    ich bin auch dafür, dass jede, die es schon hat auspacken kann :D kann es kaum erwarten gleich nach Hause zu kommen.. Und auflösen bzw ein Foto davon hochladen können wir ja, wenn es dann alle endlich haben :-)

    Ich hab mir auch die Flaschen und Schnuller von MAM geholt, mir gefallen die irgendwie mehr als die von Avent :) werd später auch mal ein Foto von den Sachen reinstellen, die ich schon für die Kleine habe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 20:03
    Hiho ihr Lieben!

    Hat sich ja noch nicht viel getan mit der Entscheidung. Also mein Paket ist noch zu!!! Warte auf ein klare Entscheidung,wie wann wir was machen😆😆😆

    Einkaufen waren wir schon und Ringe habe ich auch abgeholt. Morgen geht's zum Floristen,Blumen für die Hochzeit bestellen. Dann sind wir fertig mit planen....

    Bin gerade dabei,zu Inhalieren. Habe so doll schnupfen....tut richtig gut.....

    Chelle ich werde mit sich ein Wandtatto kaufen da.....schaut echt süß aus....tolle Idee....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.12.2015 20:49
    Ich bin auch immer noch fürs öffnen und ansonsten so wie Kaka auch schreibt, Bilder erst hochladen, wenn alle ihr Paket haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 21:19
    Ja das klingt doch ganz vernünftig.....müssen wir nur abstimmen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.12.2015 21:22
    Öffnen! :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 21:29
    Ja super.....dann öffne ich mein Paket mal und mach direkt ein Foto für später oder die Tage.. 😊

    Ach habe mal ein Foto hochgeladen von unseren Trauringen. Bin so stolz,bald meine große Liebe zu Heiraten💕💕💕 ich bin mega glücklich😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.12.2015 22:33
    Larimi und welche Dosis Magnesium nimmst?
    Wieviele Flaschen kauft ihr so?
    Ich hab jetzt 6 kleine und denk für die ersten 2-3 Monate müsste ich doch mit denen auskommen oder?

    Waren heut im Outlet und gaben mal so geschaut. Hab mir jetzt ein nestchen und wickelauflage ausgesucht.. Werd vernünftig sein und die von schardt nehmen und nicht die von bebescollection.. Die Is schon teuer genug.

    Und haben heut beim Amazon Blitzangebot unseren Kinderwagen bestellt. Sparen jetzt insgesamt im Vergleich zum Laden min 130€.. Da mussten wir vernünftig sein und ihn bestellen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.12.2015 22:40
    Sandy, ist schon richtig, dass 19+x die 20SSW ist, aber Halbzeit ist erst bei 20+0... Hab aber am Anfang auch geglaubt dass die 20SSW Halbzeit ist... Gute Besserung wünsch ich Dir :)

    Nadja, ich hab mir ein Starter Set von MAM geholt, wo 4 Kleine und 4 große Flaschen drin sind- das sollte reichen... Werd ja eh erstmal stillen und die nicht sooo oft brauchen am Anfang- glaub ich zumindest...
    Schön, dass ihr fündig geworden seid. Was habt ihr für einen Kinderwagen geholt?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.12.2015 22:44
    Bilder erst hochladen, wenn alle ihr Wichtel Geschenk haben 😊

    Kaka wir machen ab jetzt jeden Monat bis zum ET ein Shooting. Dann gibt's auch eine fortlaufende Bildstrecke, wo man schön sieht wie der Bauch wächst. 😊 Im April ist dann mein Mann dabei und dann ist gleich nach ET noch ein Newborn-Shooting geplant 😊

    Sandy sehr schöne Trauringe.

    Nadja also ich kaufe noch gar keine Flaschen großartig, außer vllt. Eine für Tee. Möchte ja schon gerne stillen und eine Freundin hatte mir gerade erstmal den krankenhausaufenthalt abzuwarten, je nachdem wie es mit dem stillen klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 11.12.2015 23:29
    Flaschen: Hatte bei der Großen Avent-Flaschen und war ganz zufrieden. Möchte aber diesmal gern die neuen Antikolik von MAM nehmen, vorrausgesetzt das stillen klappt wieder nicht so gut...

    Kinderwagen: Haben uns schon fur den MambaPlus von ABC-Design entschieden, gekauft wird er aber erst Anfang Februar. Autoschale haben wir noch, genau so wie das Babyzimmer. Und selbst an Klamotten und Bettwäsche habe ich noch fast alles da..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.12.2015 00:08
    Ich möchte ja direkt abpumpen und Fläschchen geben. Dann kann mein Freund gleich aktiv am babyleben teilnehmen und ich bin flexibler.
    Haben uns für den quinny buzz xtra 4 entschieden. Ist wie der Maxi cosi mura 4. bin echt happy mit dem Teil.. Und dank Amazon auch noch so viel günstiger. Jippiee
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.12.2015 00:32
    Schöner Babybauch Cleo. Ich werde mir auch vier Flaschen aus Glas von Avent anschaffen und dann ein Set mit Brustpumpe,Sterilisation und Babyflaschen. Aber damit warte ich bis das Baby da ist. Möchte Aufjedenfall abpumpen,Fall meine Brust schmerzt oder der Papa oder andere Familien Mitglieder und Freunde die kleine Maus mal die Flasche geben wollen.

    Aber möchte Aufjedenfall stillen. Ich hoffe das klappt sehr gut bei mir....😊

    So mein Schnupfen ist besser,werde es das ganze Wochenende Inhalieren. Jetzt habe ich wieder mit Sodbrennen zu kämpfen😢😢😢
    Aua das schmerzt so. Hab schon eine Tablette genommen aber so schnell wirkt die auch nicht. Und viel Wasser still trinke ich auch.

    Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön. Bis morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 12.12.2015 07:31
    Wegen dem Bauch: Ich werde auch die Woche mind. 2x gefragt ob ich sicher bin dass es nur ein Baby wird... So sah ich bei der ersten erst kurz vor der Entbindung aus 😂
    Antwort
Seite 73 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern