menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 12.12.2015 08:48
    Guten morgen Mädels,

    @kaka Wir sind mit einer tollen Fotografin befreundet, die macht uns da immer einen guten Preis ☺

    Unser Kinderwagen ist im Februar abholfertig. Haben ihn ja so bestellt, wie wir ihn haben wollten direkt im Werk. Wir zahlen ja rund 425€ für den Hartan Topline x und bei babyone haben wir unseren wagen für 900€ gesehen... wahnsinn was das ausmacht....

    Wir suchen jetzt nach einem guten Angebot von Schardt-Kindermöbel. Die haben sehr schöne Sachen.

    Mal eine blöde Frage 😉 sondern eure Brüste auch schon soviel Vormilch ab? Ich muss mir heute unbedingt stilleinlagen besorgen... Hab auf meinem schlafshirt überall Flecken davon...

    Euch allen einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.12.2015 09:14
    Guten Morgen.

    @Tina Habe noch keine Vormilch.

    @Nadja Ich nehme auch das Magnesium von Verla (Dragees), aber ich nehme nur 3*1 am Tag. Das hat die Ärztin und die Apothekerin auch so gesagt.

    Ich habe ein Starter Set von MAM mit einer großen und zwei kleinen Flaschen. Eine habe ich dann noch dazu auf der Messe geschenkt bekommen. Das reicht auch erstmal. Einfach nur, falls wir mal zufüttern müssen. Habe da die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.

    Habe Sohnemann schon von der Schule abgeholt (die haben da übernachtet) und auf den Weg zum Schachturnier gebracht. Jetzt lümmel ich erstmal auf der Couch und versuche meinen Rückschlag von der letzten Krankheit auszukurieren. Auf Arbeit ist so viel Stress, dass ich auf keinen Fall krank machen kann.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.12.2015 09:20
    @Kaka Die Söckchen sind ja 😎 cool.

    @Sandy Das sieht ja bei dir schon nach einer Avent Sammlung aus. 😀
    Die Trauringe gefallen mir auch sehr. Der große Tag rückt ja immer näher.
    Ist dein Bratapfellikör eigentlich schnell gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.12.2015 09:31
    Guten Morgen!

    Ich werde mein Kinderwagen erst im Januar bestellen. Leider gibt es bei uns nicht so ein Werk. Also wird er so mit allen drum und dran bei über Tausend liegen. Aber schon krass. Lass mir ein paar Teile auch schenken. Den Kinderwagen bekomme ich von meiner Schwiegermutter.

    Vormilch habe ich auch noch!

    Als ich mich bei Rossmann angemeldet habe ( solltet ihr unbedingt machen) habe ich einmal und mein Freund eine Tasche. bekommen. In der einen war eine Flasche von MAM drin. Und ganz viele.Proben und ein Kuscheltier in der anderen nur ganz viele Proben und ein coupon Heft. Also die packen die nie gleich. Aber es lohnt sich und wenn das Baby da ist,bekommt man noch ein packet.

    Habe mich auch bei Pampers angemeldet,da bekommt man dann günstiger später mit coupons...einfach mal ausprobieren😊


    LaRimi dir noch einen schönen Samstag und gute Besserung!!!😊


    👣18+6👣 💕19.Wochen💕
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.12.2015 09:42
    @kaka Für seine Kids tut man halt alles. 😉
    Ja genau, ist ein Labrador. 😍

    Bin auch bei Rossmann, Pampers und Co. angemeldet. Finde auch, dass es sich lohnt.

    LG Rimi 22+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.12.2015 10:38
    Tina solltest ne Möglichkeit entdecken günstiger an schardt Möbel zu kommen lass e mich wissen. Mein Traumzimner Is das Nordic chic oder Nordic driftwood.. So toll aber um die 1000€ werd ich nicht ausgeben..

    Will mich im Januar bei den ganzen Clubs wie Müller, Rossmann, dm, pampers und Co anmelden..

    Erholsame Ruhe Larimi..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 12.12.2015 11:20
    @Nadja fand die Angebote auf Babymarkt für schardtmöbel schon ganz gut. Da kostet das 3 teilige Set, dass ich wollte, 499€. Hab aber noch ne Freundin die im schardt-werk hier bei uns arbeitet, wo wir Prozente bekommen würden. Aber glaube so günstig wie bei babymarkt wird das dann auch nicht...

    Hatte mich auch schon bei pampers und hipp angemeldet. Aber Rossmann und DM sind auch ein guter Tipp 😊 danke

    Larimi erholt dich gut. 😊

    Sandystern die Preisunterschiede sind echt krass, vergleicht da auf jeden fall. Aber man kann auch über die Internetseite den Wagen bestellen im werk, vllt. Ist das trotzdem noch günstiger.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.12.2015 11:43
    LaRimi,das Rezept geht schnell. Ich schreibe euch es mal auf. Die Zutaten wie den Calvados oder Amaretto könnt ihr auch günstiger bei Aldi kaufen. Ich habe den Amaretto von Aldi und der Calvados ist original.

    Hier das Rezept:

    Zutaten: Für eine Portion ergibt mehr als ein Liter

    900 ml Apfelsaft
    250 ml Weißwein, trocken
    60 g Vanillezucker
    100 g Zucker, weiß
    100 g Zucker, braun
    3 Stange/n Zimt
    3 Sternanis
    5 Nelke(n)
    2 Vanilleschote(n)
    400 ml Calvados
    65 ml Amaretto

    Zubereitung: Die Vanilleschoten aufschlitzen, Mark herauskratzen. Schote, Mark und die übrigen Gewürze mit dem Apfelsaft und Weißwein in einem Topf zum Kochen bringen und ca. 10 bis 15 Min. köcheln lassen. Die Gewürze entnehmen und den Extrakt filtern. Calvados und Amaretto zufügen, verrühren.
    Der Bratapfellikör schmeckt auch heiß sehr lecker.

    Zum Thema Avent ich finde die Sachen einfach super und möchte das wichtigste davon haben. Viel fehlt mit nicht mehr😉
    Brauche noch eine kleine Flasche aus Glas und dann hole ich mir noch das Philips Avent Naturnah Starter Set (Vorteilspack) und Philips AVENT SCH400/00 Babypflege-Set inkl. aller Pflegeartikel, gelb.

    Das kaufe ich aber erst,wenn mein Mädchen da ist. Kann ja sein das ich nicht stillen kann. Dann muss ich mir ein anderes Set kaufen😉

    So für alle die das Rezept ausprobieren wollen,Wünsche ich viel Spass. Ich verschenke es gerne oder wenn ich nicht schwanger wäre,hätte ich es auch getrunken!
    Zum Thema Filtern benutze ich Kaffeefiltertüten,das dauert ist aber sehr fein oder wenn es schnell gehen soll benutze ich auch Zewa Küchenpapier....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.12.2015 13:22
    Danke Sandy, das klingt wirklich sehr einfach. Werde ich für Heiligabend machen, wenn die ganze Familie kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 12.12.2015 14:17
    Hallo ihr lieben,
    hab auch lange nichts mehr geschrieben, nur ab und zu mitgelesen.
    Tolle Idee mit der Wichtelaktion! Bin mal gespannt, was ihr so berichtet.

    Mein Babybauch ist auch schon kräftig am wachsen, zum glück werde ich aber nur lieb geneckt und bekomme sonst Komplimente von meinen Kollegen.
    Mittlerweile haben wir den Wickeltisch geholt und aufgebaut- war etwas zeitaufwändiger, weil ein teil nicht so richtig passen wollte und wir es passen machen mussten...hab mal Fotos hochgeladen.

    Ansonsten spüre ich mein Baby jetzt schon jeden Tag, auch der Papa konnte es schon von aussen spüren, aber oft hört es einfach auf zu strampeln, wenn er die hand auf den bauch legt... schient wohl eine beruhigende Wirkung zu haben, hoffentlich bleibt das auch nach der Geburt so ;)

    Ich weiß mittlerweile auch, was es wird, weil mein Mann bei der letzten Untersuchung nicht dabei sein konnte. Jetzt muss ich das für mich behalten, damit sich niemand verplappert (und ich mich natürlich auch nicht)... fällt mir schwer! aber euch kann ich es ja sagen: *es wird ein Mädchen*

    mein nächster Termin ist der Zuckertest am 18.Dezember vielleicht gibt es dann dann auch wieder ein vorzeigbares scharfes US-Bild.

    Heute abend ist erstam die Weihnachtsfeier von der Arbeit. Freu mich schon auf das Essen (bin sehr gefräßig in letzter Zeit).

    23+4
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 12.12.2015 17:18
    ihr lieben ziehe mich nochmal ein wenig zurück also damit sich niemand sorgt...

    papa von meinem
    freund liegt wohl im sterben :( und das macht ihm klar sehr zu schaffen grade ! er ist grade dort die ganze fam iat da haben wohl schon ein bett wohnzimmer aufgebaut ... ich konnt einfach nicht hin!
    mal sehen wie es sich entwickelt hatten die situation schon 1 mal und da hat er sich wie ein wunder wieder aufgerafft... ich hoffe es :(
    also bis dahin alles liebe euch
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.12.2015 18:48
    Liebe Chelledoll!

    Ich wünsche euch alles gute...mehr fäät mir nicht dazu ein, was man zujemanden sagen kann, der gerade einen in der Familie hat der im Sterben liegt.

    Alles gute und viel Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 12.12.2015 20:21
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab alles gelesen aber werde jetzt nicht auf alles eingehen weil ich mir auch nicht alles merken konnte 😅

    Chelle, es tut mir unendlich leid was da gerade bei der Familie deines Freundes passiert 😔 ich hoffe sehr auf ein Weihnachtswunder für euch. Fühl dich gedrückt 😚

    Blaubärchen, Glückwunsch zur Prinzessin ☺und viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!

    Sandy Danke für das Rezept. 😊

    Kinderwagen und Fläschchen kenn ich mich null aus, lese aber gespannt eure Errungenschaften und Tipps ☺

    Ich checke jetzt eure Fotos aus und lade auch selbst 2 hoch.

    Gestern war der Neffe von meinem Freund bei uns. Wir haben schon mal den Weihnachtsbaum geschmückt und hatten einen schönen Abend zusammen. Der kleine ist ein Goldstück 😍 heute waren wir bei meiner Familie zum Essen. Es war schön und wir haben gleich mal die Namen zum Wichteln gezogen. Bin gespannt 😅 auf dem Heimweg waren wir bisschen Bummeln und ich hab ein paar Klamotten für die Kleine geholt 😀voll süß.

    Wünsche euch einen tollen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.12.2015 07:14
    Welches schardt Zimmer wollt ihr denn??
    Wir liebäugeln jetzt mit dem eco silber sparest. Sieht auch gut aus und liegt bei 699€.. Oder eben ein arthur Brandt., mal sehen..

    Chella ich hoffe auf euch trifft der Spruch "totgeglaubte leben länger" zu. Viel Kraft an euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.12.2015 08:18
    Ja Freund wird krank und konnte nicht mehr schlafen. Jetzt schläft er und ich kann nicht mehr schlafen.. Werd mich aber gleich nochma hinlegen.

    Is ja witzig. Hatte gestern auch meinen Neffen bei mir. Sein Bruder dürfte kindergeburtstsg feiern und damit der kleine nicht dazwischen springt kam er zu uns. So süß. Hat wieder Stunden vorher auf mich gewartet und "Nadja" war sein wichtigstes Wort gestern morgen.. Der kleine Is 4. hab ihn auch gefragt ob er lieber beim kindergeburtstsg bleiben möchte aber nein er wollte unbedingt zu mir und backen.. So süß.. Mein Freund war dann auch daheim und konnte zeigen wie er mit Kindern klar kommt. Wir hatten sehr viel Spaß aber waren auch sehr froh über unsere ruhige Wohnung als der kleine zurück zu seinen Eltern durfte.
    Wir sind nun der Hoffnung ein ruhigeres Kind zu bekommen. Eben ganz wie die Eltern! Hoffnung stirbt zuletzt?!?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.12.2015 09:04
    Guten Morgen.

    Sohnemann ist schon wieder auf dem Weg zum Schachturnier. Bin froh, dass es der letzte Tag ist in diesem Jahr. Nächstes Jahr gehen die Meisterschaften dann weiter.

    Wir werden die Kinderzimmermöbel bei Ikea holen. Jedenfalls hatte ich mir das so vorgenommen. Ich muss immer alles erst live sehen, bevor ich es kaufe.

    @chelledoll Ich wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit. Lass dich davon nicht so runter ziehen. Während meiner zweiten SS ist auch der Opa von meinem Mann verstorben. Ist immer eine harte Zeit.

    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.12.2015 12:25
    Einen schönen 3. Advent an alle :)

    @Nadja Ich hatte mir das Babyzimmer ClassicLine in Wildeiche von Schardt rausgesucht. Wir haben schon so viel Möbel in Eiche und da können wir dann schön kombinieren :)

    @Chelledoll Ich wünsche euch auch viel Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen.

    @Blaubaerchen Glückwunsch zur Prinzessin. :)

    @Larimi bei euch ist ja auch immer was los :)

    Wünsche euch allen einen ruhigen und stressfreien Sonntag. :)

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 13.12.2015 12:42
    Kaka, die Flaschen waren in der Menge im Starter Set dabei und ich muss die ja nicht zwingend am Anfang nutzen. Möchte auf jeden Fall stillen und hoffe es klappt, aber eine kann ich ja zu Beginn nutzen für Fencheltee z.B. und den Rest für später aufbewahren:)
    Schön, dass die Kleine Deiner Freundin da ist- hoffe den beiden geht es gut. War es eine normale Geburt?
    Meiner Schwägerin und ihrer Kleinen geht es gut... Die Kleine verändert sich grad echt stark, das geht so schnell und sie wird immer kräftiger- es ist so toll das mitzuerleben..

    Nadja, schön, dass ihr fündig geworden seid, gerade auch beim Kinderwagen :) wenn es eh der ist, den ihr haben wolltet ist es doch super, dass ihr da auch noch so sparen konntet :)

    Tina, sehr schöne Babybauchbilder :-) ich würd auch gern eine machen, aber dafür ist der Bauch noch zu klein..

    War gestern Abend im Restaurant und dann kamen Stammgäste um mir zu gratulieren und meinten dann "wie weit bist Du denn? Im 3. oder 4. Monat??" :o die haben nur doof geguckt, als ich meinte ich wär schon im 6. Monat und meinten, dass der Bauch dafür echt sehr klein ist... Und später kamen auch wieder andere zum gratulieren und als ich meinte die sollen raten wie weit ich bin bevor ich es ihnen sagte meinten sie ganz sicher "im 3. vllt max. im 4. Monat"....
    Ist doch doof... Der Kleinen geht gut und groß genug ist sie auch, also brauch ich mir doch keine Sorgen machen, dass mir echt JEDER sagt mein Bauch sei zu klein?! :(

    Ich bin bislang nur bei HIPP angemeldet, da gibts zum Start auch einen Brief mit einem kleinen Tagebuch und nach der Geburt sollen wohl auch regelmäßig Pakete mit Proben und Co kommen- aber toller Tipp dass es bei den anderen auch so etwas gibt wusste ich nicht:)

    Blaubaerchen, schön mal wieder von Dir zu lesen:) Glückwunsch zur Prinzessin♥️ Wollt ihr es bis zur Geburt geheim halten?

    Chelle, ich wünsche Dir und den anderen ganz viel Kraft. Ich weiss wie schwer es ist, da ich meinen Opa ja selbst vor kurzem verloren habe, aber ich hoffe, dass Dir Deine Kleine auch so viel Kraft schenkt wie es meine bei mir getan hat...


    Achja...was ich noch loswerden wollte :( hab letzte Nacht so einen doofen Traum gehabt, der mich nicht loslässt... Hab geträumt, dass mein Mann wieder über meinen Bauch gestreichelt hat und dann saßen wir da und freuten uns über die Kleine... Und als ich auf meinen Bauch geschaut habe, sah ich auf einmal, dass da ein "Loch" in meinem Bauch war und ich die kleinen, dünnen Ärmchen meiner Kleinen sehen konnte.. Ich war so erschrocken und das Loch wurde immer größer und ich konnte dann das Gesicht sehen von ihr und meinte zu meinem Mann er soll sie sich anschauen... Wie toll sie aussah, ein so süsses kleines Gesicht und ihre großen blauen Augen... Ich war zum einen geschockt und hatte Angst und zum einen habe ich mich gefreut sie zu sehen... Dann auf einmal hab ich den Kopf gesehen und es sah so aus, dass etwas aus dem Kopf rauswuchs, ich hab so geweint und hatte Angst, sind dann mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren... Und da bin ich wach geworden...
    Echt erschreckend oder?? Es war so real, ihr Gesicht und ihre Augen, sie erinnerte mich etwas an mich als ich ein Baby war und dann dieses schreckliche mit dem Kopf... Warum muss ich nur soetwas doofes träumen :((
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.12.2015 14:42
    Hallo ihr Lieben.

    Ich wünsche euch auch einen schönen 3.Advent. Mir geht's nicht so gut. Fühle mich irgendwie ganz komisch und hatte wieder so starke schmerzen an den Nieren. Diesmal dauerte der schmerz eine halbe Stunde an. Gestern war es auch da und am Freitag auch. Ging halt immer nur so 10Min und dann war gut. Aber heute war etwas extremer und ich habe gelesen das es sein kann das man ein Nierenstau hat. Ich muss es jetzt beobachten. Wenn es heute noch mal wieder kommt dann geh ich morgen zum Frauenarzt. Und wenn nicht,dann habe ich Donnerstag eh Termin beim Frauenarzt.

    Aber ein bischen Angst habe ich schon,das sich was verschlimmern kann. Ach was für ein Shit Tag. Immer muss ich so etwas haben.

    Wünsche euch trotzdem ein schönen Tag und genießt den 3 Advent mit euren Lieben!😉
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 13.12.2015 15:26
    Hallo ihr Lieben,

    Kaka, schön dass die Kleine deiner Bekannten da ist :D Wünschte ich könnte auch irgendwo ein kleines Baby beschnuppern um mich auf unsere Kleine richtig einzustimmen, aber von allen die schwanger sind, bin ich die erste die es bekommt :D

    Der Neffe von meinem Schatz ist mittlerweile 6 Jahre alt und ein absoluter Schatz. So ein liebes Kind, ehrlich. Und ich hab mich voll gefreut, weil ich saß in meinem Schaukelstuhl (den ich über alles liebe :D) und der Kleine hat mich gebeten zu ihm auf die Couch zum Kuscheln zu kommen. <3 Bin fast dahin geschmolzen. War echt ein schöner Abend. :-)

    Nadja, ich weiß genau was du meinst :D Wir machen oft was mit dem Kleinen, aber wenn wir dann wieder für uns sind ist es auch immer wieder schön. Wobei das Alter zwischen 4 und 6 echt toll ist. Man kann schon richtig viel mit ihnen machen aber sie sind noch süß und verschmust genug, dass man sie auch in der Öffentlichkeit knuddeln darf.^^ Ich freu mich, dass unsere Kleine mindestens 6 Jahre denken wird ich bin die Größte bevor irgendwann dann der unausweichliche Teil kommt mit Mama du bist peinlich :D Ich hoffe das dauert richtig lang bei ihr^^

    Rimi es ist toll, dass dein Sohn Schach spielt :-) Und schön, dass seine Mama sich dafür einsetzt und ihn immer hin bringt. Und unsere Kinderzimmer-Möbel holen wir auch bei Ikea. Wir machen das vor allem, weil man viele davon bis ins Jugendalter verwenden kann. Das finde ich sehr praktisch. Außerdem passt es zur Wickelkommode und den Regalen die wir ja schon haben. Ich muss sagen wir stückeln das Zimmer sowieso zusammen und kaufen kein einheitliches Set. Ich besorge einfach was ich brauche in weiß und dekoriere dann in Farbe. Momentan ist das Kinderzimmer mehr oder weniger in gelb gehalten. Finde ich schön hell und neutral und sieht richtig gemütlich aus. :-) Ein Wandtattoo möchte ich auch noch haben. Vielleicht auch so was in die Art wie Chelle es hat. Das ist hübsch.

    Ich war mir übrigens so sicher welcher Kinderwagen es werden soll. Wollte ja unbedingt den Bergsteiger Capri. Jetzt hab ich da nochmal geschaut und jetzt ist der gar nicht mehr so gut bewertet. Bin jetzt verunsichert. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung worauf ich da achten muss. Haben auch kein so großes Budget, also mehr als 350 Euro für einen Kombikinderwagen ist einfach nicht drin. Muss mal schauen ob wir jetzt umschwenken oder einfach dabei bleiben und auf die früheren Bewertungen setzen...

    Fläschchen muss ich mir auch noch holen für Tee usw. Möchte ja auch stillen, aber man weiß ja nie ob das klappt. Mal schauen.

    Wie meldet ihr euch denn bei Hipp, Pampers und Co an? Auf der Internetseite oder wie läuft das? Wir haben uns bisher für ein Abo der Eltern Zeitschrift angemeldet und bekommen da so viele Gutscheine, dass das Abo damit schon bezahlt ist. Geht auch nur für ein Jahr und wir bekommen einige Geschenke. Aber sonst haben wir noch nichts gemacht.

    Donaa fühl dich mal gedrückt. Ich verstehe, dass du gerne einen größeren Bauch hättest, aber wirklich du wirst bald sehr froh darüber sein. Ich tu mich jetzt schon schwer mit Schuhe Binden und so Zeug, wenn ich mir vorstelle, dass die eigentliche Kugel erst noch kommt, dann bin ich schon etwas nervös^^ Will ungern meinen Freund bitten müssen mir die Beine zu rasieren ;-) Nein im Ernst, ich versteh das gut, aber so lange es der Kleinen gut geht, genieß es einfach und freu dich, dass dir einige Beschwerden erspart bleiben und du auch besser schlafen kannst. Ich hab jetzt schon Probleme mich richtig aus dem Bett zu rollen. Sehe aus wie eine Schildkröte die auf dem Rücken liegt^^ Das eigentliche Wachstum beginnt ja auch jetzt erst so richtig :-)

    Und dein Traum ist ja heftig. Da schüttelt es mich wenn ich das lese... Bin auch so traum-empfindlich, ich kann dann teilweise gar nicht mehr schlafen wenn so was ist. Aber das ist normal, mach dir da bitte keine Sorgen. Viele Frauen träumen viel und sehr intensiv und der ein oder andere Alptraum ist nicht selten. Bei mir hält es sich noch in Grenzen aber ich träume auch viel wilder und intensiver als früher. Kann aber verstehen, dass dich das erst mal nicht los lässt. Ist ja irgendwie auch schön das Gesicht der Kleinen zu sehen, erst recht wenn sie dir ähnlich sieht :-) Das mit dem Kopf ist wahrscheinlich nur deine Sorge ob alles mit ihr in Ordnung ist. Das ist wirklich normal.

    Sandy das klingt nicht so toll. Das mit dem Nierenstau hab ich auch gelesen. Hatte auch die Befürchtung weil ich eine Weile echt starke Schmerzen da in der Gegend hatte. Die gingen dann aber zum Glück wieder weg und mein FA meinte es würde daran liegen, dass die Kleine mit dem Köpfchen so doll auf die Seite drückte. Würde auch morgen zum Doc schauen wenn es nicht besser wird, ansonsten dann Donnerstag. Ist bestimmt nichts Schlimmes. Aber verstehe, dass es unangenehm ist. Mir tat das auch übelst weh.

    Mir gehts eigentlich zum Glück soweit echt gut. Ich hab nur das Problem, dass sobald ich lange stehe und laufe, ich Schmerzen im Unterleib bekomme. Dann ist auch so ein Druckgefühl nach unten und ich weiß nicht ob es vielleicht das Schambein ist oder was anderes. Hab ja Dienstag meinen Zuckertest und werde beim Ultraschall dann den Arzt fragen was er dazu meint. Sobald ich liege oder sitze tut nichts weh und mir geht es blendend... Keine Ahnung woran es liegt. Außerdem hatte ich gestern plötzlich muskelkaterähnliche Schmerzen in beiden Oberschenkeln. Aber richtig schlimm, als hätte ich stundenlang Sport gemacht. Keine Ahnung was das sollte, heute sind sie weg^^ Magnesium nehm ich jeden Tag so Granulat. Normal soll man davon 1 Päckchen nehmen, seit einer Weile nehme ich 1 1/2 weil der Arzt gesagt hat ich soll erhöhen. Hat gestern aber nix geholfen...

    Heute morgen ist mir auch ständig der Arm und die Hand eingeschlafen, aber nicht die, auf der ich lag sondern immer die andere. Total merkwürdig. War aber schnell wieder weg. Sonst bin ich fit und happy und hab heute gute Laune :-)

    Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent und hoffe mein Wichtelpäckchen kommt morgen. Bin gespannt :D

    Achso, eins noch. Meine beste Freundin war so verrückt und hat bei Ebay-Kleinanzeigen 9 Kartons Babyklamotten gekauft :D Am Wochenende kommt sie zum Plätzchen backen, dann schauen wir uns die alle an. Bin total gespannt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.12.2015 15:56
    Dola der Bergsteiger Capri ist für das Budget absolut super! Die Frau vom Cousin meines Freundes hatte den und war wirklich sehr zufrieden.
    Ich glaub halt zum einen, dass wir ihn nicht in den Kofferraum bekommen würden, ich sowieso nen Maxi cosi mit fixbase wollte und wir ja 500€ von Oma bekommen. Deswegen hab ich mich umentschieden.
    Solltest du einen für den Maxi cosi tauglichen Kinderwagen suchen gibt es für 300€ auch einen von quinny. Wär eigentlich mein Favorit gewesen aber mein Freund wollte einen mit 4 Rädern. Der speedi von quinny Is auch super in der Preis Leistung, sportlich mit 3 Rädern und wie gesagt bei Amazon unter 300€.

    Ja ich hab die zwei Jungs auch immer mal wieder abwechselnd seit Geburt bei mir. Is auch immer sehr schön. Daher bin ich eben auch die Tante Nummer 1 obwohl sie noch 5 andere Tanten haben..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.12.2015 15:58
    Ach und Donaa erfreu dich lieber an deinem kleinen Bauch.. Ist doch süß und du bist eben von Natur aus eher ne sehr schlanke Person.. Glaub mir es ist angenehmer auf nen kleinen Bauch angesprochen zuwerfen als auf einen so großen.. Und klar zehnägelschneiden will ich schon nicht mehr und Schuhe anziehen US anstrengender.. Das kônnte ruhig erst später kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 13.12.2015 17:02
    Danke Nadja, das beruhigt mich total 😊 wir werden beim Bergsteiger bleiben. Der gefällt uns einfach super und hat alles dabei was wir brauchen ☺

    Mein Schatz kocht jetzt lecker für mich und ich lass mich überraschen 😊

    Genießt den Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.12.2015 21:54
    Dola eine gute Entscheidung!!
    Darfst bei den Bewertungen ja nie vergessen wieviele extrem Nörgler es auf der Welt gibt.. Und es kommt doch auch immer drauf an was man von nem Kinderwagen erwartet. Denk in dem preissegment sollte man eben auch auf dem Boden bleiben..
    Hätte ich den selbst zahlen müssen hätte ich auch den Bergsteiger genommen. Da Is soviel Zubehör bei.. Wahnsinn.
    Welches Design nehmt ihr denn @ Dola & kaka..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.12.2015 23:23
    Ja gut das Is das geburtsgeschenk von Oma und Opa. Und klar mit der Kohle können wir tatsächlich den Kinderwagen komplett zahlen.
    Und ja die Herstellung unser babyschatz hat uns wohl gut 3000 € gekostet.
    Is ja auf jeden Fall gut, dass wir nun von den Omas echt tolle Geschenke zur Geburt bekommen. Meine Mama zählt uns ja auch die fixbase und den Laufstall..
    Antwort
Seite 74 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern