menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.12.2015 22:05
    Wenn ich mir das alles so durchlese,sind wir hier eine sehr sehr tolle Truppe und ihr seid mir alle ganz doll ans Herz gewachsen,auch wenn ich euch nicht wirklich kenne.😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.12.2015 22:09
    Mir geht's eigentlich soweit ganz gut abgesehen davon das Baby heut irgendwie ungünstig liegt.
    Bin froh wenn ich morgen zum US komm. Irgendwie hat mich gestern die Nachricht von der Fehlgeburt von Sabia boulahrouz (im 6. Monat) irgendwie getroffen. Keine Ahnung war einfach ein extrem blondes Gefühl un bin einfach froh, wenn ich morgen seh das alles in Ordnung ist..

    Meine Schwester hat mir heut ihre selbstgenähte krabbeldecke, die wickeltasche und ne Mischung aus puksack und Schlafsack gebracht. Richtig süß.. Haben überlegt die Decke in den Laufstall zu legen. So richtig freundliche Farben mit sehr viel gelb und so..

    Kinderwagen ist am Montag schon gekommen. Wandert dann nun in den Keller. Ebenso das bettest. War auch 20€ günstiger bei Amazon als im Laden. Da mussten wir ja zuschlagen.. Langsam wirds mit der babysammlung.
    Haben gesagt im Weihnachtsurlaub wird übers Kinderzimmer entschieden und auch nochmal über den Namen geredet. Ich bin gespannt..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.12.2015 22:14
    Das stimmt sandy. Das sind wir hör wirklich.. Wir teilen ja nun wirklich eine sehr intensive und aufregende Zeit miteinander. Wir haben zwar sicher alle Freundinnen m, Schwestern etc die ebenfalls schwanger sind oder waren oder so aber wir sind eben maximal 4 Wochen auseinander und erleben eben doch ziemlich viel gleiches nun..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.12.2015 22:35
    Chella genießt die Zeit mit ihm. Man weiß nie wie das weiter geht aber es ist einfach schön zu lesen, dass es solche Wunder gibt.
    Wie gesagt, totgesa leben länger! 😊👏👏

    Kaka klar nehm mich beim Wort. Gar kein Problem. Hast ja dann auch den genauen kopfumfang. Aber dennoch glaub ich, das der Kopf passt..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 16.12.2015 22:56
    Hallo ihr Lieben,

    Dann will ich mich auch mal ganz herzlich für mein Wichtelgeschenk bedanken 😊 ich kann vom Namen nicht drauf schließen, vermute aber stark, dass die liebe kaka meine Wichtelmama ist 😀 Bitte korrigier mich wenn ich total daneben liege 😅 jedenfalls hab ich sehr viel bekommen und richtig tolle Sachen, von super Pflegeprodukten (die Creme für Schwangerschaftsstreifen, die nach Schokolade riecht benutze ich schon regelmäßig 😍) über lecker Schoki, zwei zuckersüße Bodies, eine DVD... ihr seht ich wurde sehr reich beschenkt. Tausend Dank dafür 😊

    Chelle das ist ja unglaublich. Ich freu mich riesig für euch, das ist mal ein echtes Weihnachtswunder 😀 hoffentlich geht's ihm noch lange richtig gut. Du musst jetzt aber mal einen Gang zurück schalten. Es ist sehr lieb und gut, dass du dich um deinen Freund und seine Familie kümmerst, aber es ist eine sehr emotionale Zeit und ich denke jetzt muss sich bald mal jemand um dich und deine Kleine kümmern. Dann hört sicher auch das Weinen auf. Fühl dich gedrückt 😚

    Rimi zu Florian finde ich Namen wie Manuel, Daniel, Raphael ganz gut. Ist natürlich arg Geschmackssache, finde nur die klingen gut dazu. Konstantin passt auch gut aber den Namen muss man mögen. 😅

    Nadja solche Tage hab ich auch. Zum Glück gehn solche Gefühle auch schnell wieder weg. Es ist immer schlimm wenn man so was hört und man denkt dann natürlich gleich an das eigene Kleine.

    Ich beneide dich um eure tollen Anschaffungen, ihr habt schon so viel 😀

    Cleo gute Besserung! Hoffe dem Zahn geht's schnell wieder gut!

    Mädels ich finde auch das ist eine tolle Gruppe und bin sehr froh, dass ich bei euch gelandet bin ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.12.2015 23:41
    😘😘😘Good night🌜🌜🌜
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.12.2015 00:46
    Dola und dennoch bei weitem nicht genug.. Bin froh wenn die großen Anschaffungen fertig sind. Fehlt noch die babywanne für den Kinderwagen, der Laufstall und das Kinderzimmer.. Wenn das mal alles hier ist bin ich beruhigt und kann mich den Kleinigkeiten (die schon noch teuer genug werden) widmen.
    Und auch mal nach mir und meinen Sachen schauen.,

    Und ja ich werd grad einfach ziemlich schnell emotional. Hoff es wird morgen mit dem US wieder besser..

    Wo steckt eigentlich Donaa?

    Cleo bist dir sicher, dass der Schmerz vergeht? Was hat der Arzt denn gesagt? War die Füllung sehr tief? Wenn du magst beschreib mal den Schmerz so genau wie es geht..

    Larimi wie siehts denn mit Florian David aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 17.12.2015 08:55
    Das stimmt, man braucht schon Einiges für so einen kleinen Keks. Bin auch froh wenn sich bei uns endlich was tut ☺

    Geht mir auch so. Bin ganz schnell am Heulen und reagiere viel empfindlicher als sonst auf alles... träume auch ständig von meinem Papa und Opa, die ja beide nicht mehr da sind. Und dann immer so gruseliges zeug 😕 es ist emotional einfach eine anstrengende Zeit aber das wird wieder besser 😊

    Viel Spaß beim Baby TV 😀

    Stimmt Donaa hat sich länger nicht mehr gemeldet. Vielleicht hat sie viel am Hals.

    Habt einen schönen Tag ihr Lieben

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 09:03
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich habe heute auch wieder Baby Tv und freue mich riesig die kleine Sarah wiederzusehen😊
    Nachher werde ich noch im KH anrufen,wo ich gerne entbinden möchte und mich wegen Wassergymnastik erkundigen. Eventuell bringt das Besserung für meine Rückenschmerzen. Als ich ja Montag beim Arzt war,ging alle sind hatte auch keinen schmerz mehr am Rücken. Nächsten Tag fing es wieder an bis gestern. Ob es heute noch kommt,kann ich nicht sagen,liege ja noch im Bett. Aber i.hoffe das man dagegen was machen kann. Am meisten sind die schmerzen unten....ganz schlimm fühlt sich dann an😖
    Na hoffen wir das Beste....

    Lg Sandy

    👣19+4👣 💕20.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.12.2015 09:34
    Hallo ihr Lieben.

    Florian David finde ich gar nicht so schlecht. Mal sehen was mein Mann sagt.

    @Sandy Viel Spaß beim Baby TV. Und wenn du erstmal zur Physiotherapie gehst? Meine Freundin ist Physiotherapeutin und die nimmt sich da auch meinen Schmerzen immer an. Leider muss man einige Dinge hinnehmen, weil sich ja alles weitet.

    Wenn ich das immer so lese, muss ich wirklich noch sehr viel kaufen. Aber so lange das Zimmer nicht fertig ist, weiß ich gar nicht wohin damit. Ich war noch in keiner SS so planlos. :(

    Heulen könnte ich auch ständig. Habe heute früh meine Post rausgeholt und eine Weihnachtskarte drin gehabt. Habe ich gar nicht mit gerechnet und ich habe mich so gefreut, dass die Tränchen gekullert sind. So blöde eigentlich. :D

    Gestern hatten wir mit Sohnemann ein Vorstellungsgespräch auf einem Privatgymnasium. Ich hatte gehofft, die sagen irgendwie nein, dass wir uns einfach nicht entscheiden müssen. Leider waren sie begeistert von ihm und sie würden uns sogar beim Schulgeld entgegen kommen. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Rolle spielt wenn man sich auf einer Uni bewirbt, ob ma auf einem Privatgymi war? Also eher, ob das mehr nen schlechten Ruf hat und nicht so zählt?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 17.12.2015 09:46
    Guten morgen ihr Lieben,

    Sandy und Nadja viel Spaß beim BabyTV heute :)

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama Dola :) Die Söckchen sind einfach zu goldig :)

    Wir haben ja noch fast gar nichts fürs Baby, wenn ich das von euch so lese. Haben bis jetzt nur Kleidung, die Babyschale und der Kinderwagen mit Zubehör ist bestellt.
    Das Buch Babypedia kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen, da stehen für viele Anschaffungen auch ganz einfache Alternativen drin. Z.B. statt Sterilisator einfach in einem Topf die Flaschen abkochen usw.

    Vllt. hat Donaa ja nur der Weihnachtsstress gepackt und ihre kleine Nichte noch dazu ;)

    Chelle das ist ja toll, dass ihr so ein Weihnachtswunder gerade erlebt. Genießt die Zeit in der Familie :)

    Cleo gute Besserung für deinen Zahn. Ich hasse Zahnschmerzen und renn bei jedem Ziehen zum Zahnarzt, der dann meist nur lacht, wenn ich komme :) Aber meine alte Zahnärztin hat bei mir leider auch viel versaut...

    Finde auch, dass wir eine ganz tolle Gruppe sind. Fühle mich hier auch sehr wohl :)

    Euch allen einen schönen Tag :)

    23+1 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 17.12.2015 10:51
    Hallo Mädels,

    Viel Spaß beim Baby TV Sandy und gute Besserung mit deinem Rücken!

    Rimi ich hab meine Ausbildung an einer privaten Schule gemacht und hab deswegen nie Probleme gehabt, im Gegenteil. Denke nicht, dass das die Chancen deines Kleinen irgendwie mindert.

    Das mit dem Heulen geht mir auch so. Seh teilweise ne Werbung und flenne 😶

    Gern geschehen Tina, ich hoffe es hat gepasst 😊 Die Söckchen fand ich auch total süß ☺

    Ich bin gerade etwas depri... Mein Zuckerwert nach 2 Stunden war viel zu hoch... die anderen beiden waren ok. Muss jetzt gleich Montag zur Diabetes Klinik weil das wohl gar nicht so gut ist und dann mal schauen was auf mich zukommt. Hoffe es ist mit Ernährungsumstellung getan...
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 17.12.2015 11:05
    Nadja: Also der Doc meinte es kann noch zwei bis drei Tage muckern... Habe jetzt festgestellt das ich auf starke Erschütterungen reagiere(z.b. mit Auto über Kopfsteinpflaster, viel zackiges laufen) und auf kälte...laufe jetzt draußen oft mit so nen Taschen bzw. Handwärmer rum😅 da geht es dann. Den Schmerz würde ich als tucken bis ziehen beschreiben. Manchmal zieht es die ganze linke Wange bis kurz unters Ohr hoch...habe jetzt auch mal geschaut - meist sind es zwischen drei und acht Minuten - mit Wärme noch schneller...
    Heute haben aber Mann und Tochter kontrolltermin und da geh ich eh nochmal mit und frage ihn nochmal ob das normal ist.

    Chelle: Ich drück euch ganz soll die Daumen das ihr noch lange Freude am Opa habt - aber wie die anderen schon geschrieben haben, vergiss dich dabei nicht.

    Bei uns kann Weihnachten jetzt kommen, habe jetzt fast zwei Stunden lang Geschenke eingepackt...bis auf einen Gutschein habe ich alles zusammen 😉

    Und gestern haben wir den Kiwa bestellt. Ist leider etwas teurer als geplant geworden - aber da wir fast alles von der Großen noch haben(bis auf die Flaschen) war es uns das Wert. Haben für alles zusammen 980€ bezahlt - aber da ist auch ne passende Wickeltasche und Adapter für die Autoschale dabei. Haben uns für den ABC-Design Mamba Plus entschieden 😊 jetzt muss ich mich nur noch acht Wochen gedulden...aber bis dahin dürfte dann auch das Kinderzimmer fertig sein...

    Und jap, wir sind schon eine tolle Truppe😊 freu mich zu euch gestoßen zu sein😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.12.2015 13:18
    Larimi halt mich auf dem laufenden was dein Mann zum Namen sagt 😊

    Cleo das klingt wirklich nach ner tiefen Fllg und der Hoffnung, dass es besser wird.. Aber wenn es ein dauerhafter, pochender Schmerz wird musst direkt zum DOC..

    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 17.12.2015 14:07
    Danke Nadja. Das werd ich machen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.12.2015 16:15
    Immer wieder gern..

    So komm grad vom Arzt. Sieht alles soweit gut aus. Kind is super entwickelt. Sogar etwas zu gut für 22+4. laut dem Computer is die Entwicklung bei 24+0. würde meinen et vom 17.4. auf den 7.4. verändern. Tut mein DOC aber nicht.. Mal sehen wie sich die kleine weiter entwickelt.

    Muss glaub mal streng auf meine Ernährung achten. Könnte ja damit was zu tun haben oder?

    Kleine wird auf 700 Gramm geschätzt und damit eine ssl von 24-26 cm entsprechen..
    Was ich im Nachhinein gelesen hab, dass mein Arzt im Januar nochmal ne herzseptumkontrolle machen will. Gesagt hat er aber nix dazu.. Rest war alles gut und unauffällig. Gibt aber kein gutes Bild. Kleine wollte ihr Gesicht nicht zeigen und hat sich mit Hand und Knie dagegen gewehrt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 20:14
    Huhu ihr Lieben!

    Nadja das hört sich doch alles super an. Freu mich für dich. Warum musst du so auf deine Ernährung achten. Weil es zu groß ist? Als ich am.Montag war,war Sarah 20cm groß und 360g schwer😊

    So jetzt zu meinen Termin heute nochmal. War alles super und schön Sarah zu sehen. Er hat alles nochmal ganz genau gezeigt und erklärt und auch in 3 d gezeigt. Leider hat sie sich heute nicht so gut in 3D gezeigt. Deswegen weiß ich nicht,ob ich das Bild euch unbedingt zeigen sollte ;-)

    Heute habe ich wieder Baby Bauch Fotos gemacht. Ich hoffe die gefallen euch. Welches findet ihr schön?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.12.2015 21:13
    Ja keine Ahnung. Vielleicht hängt das ja auch bissl mit der Ernährung zusammen.. Is halt kurz vor Weihnachten mit den Plätzchen, Adventskalender und Co nicht so einfach auf Zucker zu verzichten..
    Mein Arzt hat nix davon gesagt. Sind da alle sehr zufrieden mit mir und dem Verlauf der ss.
    Hab bissl Angst vielleicht doch auch ne schwangerschaftsdiabetes zu kriegen. Hatte meine Schwester auch.
    Bin nal gespannt was der zuckertest sagt. Hab ich halt erst Ende Januar..

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 22:38
    Ich bin auch eine Zuckerschnutte.Wird schon alles gut verlaufen bei dir Nadja.Mein Zuckertest wird am 11.Januar gemacht und bin auch gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.12.2015 23:41
    Sandy die Bilder sind alle toll.. Vielleicht sollte ich auch mal welche machen..
    Krass das dein zuckertest echt vor meinem ist. Da weiß man auch nicht warum. Ärzte haben so unterschiedliche Meinungen.. Krass
    Sandy wie viel hast du bisher zugenommen? (Bist doch heut auch gewogen worden?!) und was hast für nem eisenwert?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.12.2015 09:14
    Guten Morgen.

    @Nadja Schön das alles in Ordnung mit der Kleinen ist. Mache dir keine Gedanken wegen dem Gewicht. Ich denke nicht, dass sie mehr zunimmt, weil du mehr essen tust. Ausserdem sind es nur Schätzwerte. Meist wird der ET erst verändert, wenn man die Bescheinigung für den Mutterschutz bekommt.

    Mein Zuckertest ist am 6.1. :( Florian hat am Dienstag 598 g gewogen. Die Größe weiß ich leider gar nicht. Eisenwert war zu niedrig, hat mein Kardiologe festgestellt. Wo liegt deiner Nadja?

    Mit Bauchbildern werde ich euch verschonen :D, aber ich gucke mir gerne eure an und bin dann neidisch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.12.2015 11:23
    @kaka Das stimmt. Ausfallstunden sind keine. Meine Kinder gehen zur Zeit auch auf eine private Grundschule. Ich bin immer noch hin und her gerissen. Der Weg ist weiter und es ist schon eine Stange Geld. Bis Anfang Januar müssen wir uns entschieden haben.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.12.2015 11:39
    Zum Einen das Finanzielle. Dann ist es eine Ganztagsschule. Dazu kommt das es eben ruhiger zugeht als auf einem staatlichen Gymnasium. Ich weiß nicht, ob wir ihn da nicht zu lange in Watte packen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.12.2015 14:58
    Was kostet denn so ne Privatschule? Hab da so gar keine Ahnung von..

    Na noch hab ich ja keine ss-Diabetes.. Würde mich auch sehr überraschen. Wenn ich überleg was meine Schwester genascht hat und was ich nasch.. Aber schadet auch nicht wieder deutlich mehr Salat und Gemüse zu essen..

    Mein eisenwert liegt bei 15?! Glaub., auf jeden Fall sehr gut. So gut, dass er die letzten beiden Male nicht überprüft wurde.. Frag mich echt woran das liegt 😄

    Und bei jedem zweiten Termin hab ich Eiweiß im Urin. Ich weiß gar nicht warum. Jetzt wurde wieder ne Kultur angelegt. Mal schauen ob alles gut Is..

    Gut zu wissen mit dem et. Wir scherzen ja schon, dass es noch ein Aprilscherz wird und uns das dann keiner glaubt 😊😊
    Aber dann wurde sie sich ja wirklich schneller entwickeln als andere da wir ja seeeehr genau sagen können, wann sie gezeugt wurde. Hab schließlich auch den es ausgelöst..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.12.2015 15:02
    Ach und Larimi verschonen zwecks Babybauch?? Sag sowas nicht. Du hast bestimmt nen total tollen Bauch! Ich würd ihn auf jeden Fall auch gern sehen 😊
    Lass bald mal meinen Schatz ein Bild für euch machen..

    Komm grad vom frühstücken mit meiner Schwägerin.. Ach so toll! Es könnte nicht schöner sein als mit ihr gemeinsam schwanger zu sein. Sie wünscht sich auch regelmäßigen Kontakt zwischen den beiden. Und auch was svhwiegermama und geschenkeflut angeht sind wir uns einig und überhaupt. Wir sind bei soviel gleicher Meinung oder tolerieren die andere Meinung., einfach schön!
    Antwort
Seite 77 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern