menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.12.2015 16:02
    Hallo ihr lieben.
    Nadjadeluxe,ich habe bis jetzt noch kein Eisen Wert eingetragen bekommen. Werde ich auch zusammen am 11.1. machen. Ja ist schon unterschiedlich,wie die Test im Abständen gemacht werden. Gewicht kann ich dir gerade nicht sagen,da mein Mutterpass im Auto liegt.. später sagen ich es dir.


    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.12.2015 16:08

    Nadjadeluxe und Larimi,von euch würde ich gerne auch mal Bauch Fotos sehen...it habt bestimmt auch ein Tollen Bauch!!!

    Gleich gegen 17:00Uhr gehts mit Freund und seine Eltern auf dem Weihnachtsmarkt und dann ins Kino in Star Wars 🎬🎥


    Uiii ich gkaub ich spüre zum ersten mal gerade Sarah im Bauch....wie kleine Schmetterlinge die im Bauch fliegen...Super Gefühl....😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.12.2015 16:08
    Is ja auch klasse. In meiner Praxis wird eigentlich bei jedem Termin Labor mit urinabgabe, Gewichtskontrolle, Blutdruck und Eisen gemacht.. Nur eben bei sehr guten eisenwerten nicht..
    Das das alles so unterschiedlich abläuft.. Komisch..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.12.2015 16:26
    Nadja, haben die was wegen dem Eiweiß im Urin noch nichts gesagt? Ich will dir nicht Angst machen, aber das ist genau das, was jeden Monat bei mir kontrolliert wird. Zu viel Eiweiß kann auf eine Präeklampsie hinweisen.
    Mein Eisenwert liegt bei 11,7 wenn ich das richtig lese.

    Bei uns kostet die Schule im Regelfall 450€ im Monat.

    Nee Kinders, mein Bauch ist total entstellt. Da gibt es erstmal keine Bilder.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.12.2015 21:17
    Hmm Nö eigentlich wird da nicht viel zu gesagt. Scheint nicht so schlimm zu sein. Aber wie gesagt auf Wunsch haben sie nen Abstrich gemacht und es wird im Labor ne Kultur angelegt und dann wird gehandelt.
    Am Dienstag weiß ich mehr..

    Na dann würd mich mal interessieren was der perfekte eisenwert ist. So niedrig klingt das ja gar nicht..

    450€ im Monat Is wirklich ne Stange Geld.. Was kostet die Grundschule für die kleine?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.12.2015 21:22
    So hab mal präeklampsie gegooglet, hab keinen erhöhten Blutdruck und auch keine wassereinlagerungen.. Also bleib nur noch der schwankende Eiweißwert..
    Mein Arzt ist was mich angeht eigentlich ziemlich vorsichtig und will mich eher 2 mal zu oft sehen wie auch nur mal abzuwarten. Sollte mir keine Sorgen machen.
    Aber danke für den Tipp!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 18.12.2015 21:53
    Hey ihr lieben also ich war heute zum normalen termin beim doc... Eiweiswert is wohl zu gering hmm ka wiso... Meinten ich soll mehr trinken.
    Der kleinen gehts supi nur hab ich das karpaltunnelsyndrom voll doof weil das wird echt immer schlimmer mit meiner hand und so wirklich kann man dagegen ja nix machen und weggehen solls erst nach der ss :( bzw kann auch eher bis dahin noch schlimmet werden was mir echt angst macht weil mitlerweile heule ich jede nacht vor schmerzen! Menno ...
    Hole mir morgen eine schiene mit der ich schlafen soll ums vllt ein wenig zu lindern hoffe es wird wirken .

    Hoffe euch gehts allen gut ... Von dona hab ich gar nichts mehr gehört hoffe ihr geht es gut
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 18.12.2015 22:05
    Hallo alle zusammen, die Wichtelaktion scheint ja echt gelungen zu sein, nachdem was ich hier so gelesen habe. Schöne Sache :-)
    Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Tragen? Ich habe sofort Druck im Bauch wenn ich etwas hebe und trage....Selbst meine Einkäufe lasse ich mir jetzt ins Haus tragen. Irgendwie fühle ich mich da manchmal etwas unselbständig und das bin ich gar nicht gewohnt....
    Meinen Zuckertest habe ich auch am 7.01 bei meinem nächsten Termin. Ich muss morgens ne Stunde vorher frühstücken. Nur wenn dieser Test nicht in Ordnung ist dann wird der große Test gemacht. Ich hoffe auch das ich keine sd habe,denn ich bin eine echte Naschkatze und es würde mir schon sehr schwer fallen darauf zu verzichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 18.12.2015 22:29
    Hallo zusammen,

    Nadja, Sandy und Chelle, schön dass es euren Kleinen gut geht. 😊

    Chelle das mit deiner Hand ist ja echt mies 😕 hoffe die Schiene hilft!

    Rimi meine Ausbildung hat auch 350 Euro gekostet im Monat. Hab aber damals Bafög bekommen und musste nicht viel selbst zahlen, da ging das... Ist finanziell natürlich schon happig.

    Hab mich jetzt ausführlich mit Schwangerschaftsdiabetes auseinander gesetzt und könnte gut darauf verzichten. 😕 hab Montag wie gesagt den Termin beim Diabetologen und bin gespannt was mich da erwartet. Nüchtern muss ich diesmal nicht kommen. Mal schauen. Hab jetzt Süßigkeiten gestrichen, was für mich echt hart ist weil die Kleine echt auf Schoki und Co steht und Gemüse eher nicht so prickelnd findet... 😅 hoffe ich hab Glück und es wird nicht schlimm...

    Eisenwert hab ich bei mir gar keine Ahnung. Wird euch regelmäßig Blut abgenommen? Bei mir nämlich irgendwie gar nicht 😕

    Wie oft spürt ihr die Kleinen?

    Nancy mir geht's genauso. War heute unterwegs und nach dem Kochen musste ich mich echt setzen weil ich richtig Rückenschmerzen bekommen hab... langsam beginnt eben doch der beschwerliche Teil^^

    Die Freundin meiner Schwester hat heute ihre Kleine bekommen. Voll süß 😊 50 cm und 2,9 kg, KU 35 cm. Sie heißt Emma Josy. Ich freu mich so riesig auf meine Ella das glaubt ihr nicht 😀

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.12.2015 22:51
    Doch Dola das glaub ich dir.. Kann es auch kaum erwarten meine kleine in den Armen zu halten.. Hab schon bei dem Gedanken grad tränchen in den Augen..

    Blut nehmen die bei mir auch nicht ab. Werd nur für den eisenwert in den Finger gepiekst.
    Muss man denn regelmäßig Blut abgenommen bekommen?
    Haben das zwei mal gemacht wegen der Schilddrüse aber nachdem das letzte mal wohl alles gut war nun nicht mehr.. Erst wieder zum zuckertest.
    Freut sich bestimmt die ganze Praxis schon drauf. Is immer n Akt bei mir Blut zu bekommen..
    Ich lass mir auch alles schwere hoch tragen. Wir wollen da kein Risiko eingehen und ich finds schön bissl "versorgt" zu werden.
    Meistens darf es ja mein Freund machen aber auch meine Schwester Is sowas von fürsorglich ich find das echt schön. Empfind es sehr positiv weil mein Umfeld meinen Zustand wahrnimmt und schützen will.

    Aber mit Oma werden wir wohl ein Geschenkeproblem kriegen.. Meine Schwägerin hat heut schon berichtet da kam sie zum Kaffee um das Geld für den Kinderwagen vorbei zu bringen und sie bringt nicht nur 500€ mit sondern direkt noch ne einschlagdecke und kleine Schuhe.. Dabei dachten wir der Kinderwagen wäre das geburtsgeschenk aber da kommt wohl noch jede Menge.. Mein Freund meinte darauf hin nur, das sie sich eben freut. Das weiß ich auch aber übertreiben soll sie es eben auch nicht..
    Versteht ihr was ich mein?!?
    Bin mal gespannt wenn wir am Sonntag dahin gehen ob wir das auch bekommen.. Und dann was sie sich an Weihnachten einfallen lässt..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 18.12.2015 23:05
    Ja Nadja, ein wenig verwöhnen finde ich auch ganz schön. Nur arbeitet mein Mann im Moment jeden Tag und ist sehr wenig zu Hause. Also klingel ich dann schon mal bei den Nachbarn, die super lieb sind und gerne helfen....Trotzdem komme ich mir dann immer etwas unbeholfen vor. Ich tue mich da etwas schwer. Es nervt mich auch manchmal immer zu sagen,oder zu fragen: kannst du mal bitte....oder mach mal bitte....... Habt ihr das nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.12.2015 23:14
    Ich muss da nicht fragen.. Mein Freund geht meistens jetzt mit zum einkaufen und wenn ich bei meiner Schwester oder so bin springt die immer gleich wenn sie sieht, dass ich irgendwas tragen will oder ähnliches.. Und meine Nachbarn würd ich wirklich nicht fragen.. Dann lauf ich lieber mehrmals..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 18.12.2015 23:37
    Mit meinen Nachbarn ist es wie mit deiner Schwester. Wenn sie mich laufen sehen,dann kommen sie schon raus und meckern, wenn ich von alleine nichts sage. Sonst habe ich leider keinen in der Nähe...Es sind schon mehr Freunde als Nachbarn im Laufe der Zeit geworden. Ich finde es halt nur manchmal etwas Nervig, da ich sonst alles alleine gemacht habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.12.2015 00:20
    Ich hab bisher auch alles allein gemacht, war immer allein einkaufen etc aber nun geht es eben um unser Baby.. Genieß es lieber das dein Zustand für deine nachbarfreunde genau so wichtig ist!
    Ich find die Ignoranz von Leuten viel schlimmer..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 19.12.2015 01:02
    Da hast du allerdings recht!!!!
    In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 19.12.2015 17:12
    Hallöle

    Ist ja heute so ruhig hier 😉 Habe es jetzt endlich auch mal geschafft ein Bild vom Wichtelgeschenk hoch zu laden😊
    Kann übrigens berichten dass die Zahnschmerzen langsam besser werden, auch wenn sie noch nicht weg sind...

    Wegen dem "verwöhnen" bzw. helfen lassen: Damit tu ich mich auch schwer. Zumal ich sagen muss das es gar nicht so einfach ist wenn man schon ne Tochter hat😉 Die möchte ja doch auch noch ab und an hoch...aber zumindest die Getränke bleiben jetzt immer im Auto bis der Papa sie hoch holt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 19.12.2015 18:12
    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal wieder heute. War ja gestern schön auf dem Weihnachtsmarkt und dann im Kino Star Wars.
    Heute war ich wieder einkaufen mit meinen Schatz und alles fast soweit für Weihnachten eingekauft. Nächste Woche Sonntag fahren wir schon in unseren 4 Tage Wellness Urlaub nach Bremen😊😊😊

    Heute habe ich keine Lust mehr etwas zu machen. Couchtag ist angesagt. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Soweit geht's mir echt super. Bis morgen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 19.12.2015 19:08
    Hi Mädels,

    Unsere kleine Prinzessin tritt jetzt immer öfter und das auch sehr deutlich. Ihre Lieblingszeit ist nachts um 23.00 Uhr. Da macht sie immer Party. Man sieht die Beulen sogar schon von außen 😊 Diese Woche ist sie glaube ganz schön gewachsen, zumindest ist der Bauch deutlich größer geworden ☺

    Zum Thema sich helfen lassen, mein Mann und ich gehen auch immer gemeinsam einkaufen und er trägt alles 😊 Er wollte mir heute sogar den Wäschekorb tragen aber ganz so bedürftig bin ich dann doch noch nicht 😉

    Wünsche euch noch einen schönen Abend. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 19.12.2015 21:18
    Das hört sich ja echt super an Tina92. Wie weit bist du jetzt,dass man beulen am bauch bei dir sehen kann. Bleiben die bei dir oder bilden die sich wieder bzuruck wenn deine Maus dagegen drückt.

    Also ich muss seid der Schwangerschaft auch nichts schwerer tragen. Da habe ich Hilfe von mein schatz,seine und meine Eltern und Freunde. Die geben schon sehr Rücksicht!

    Soll ja eh nicht so schwer heben und Tragen wegen mein rücken....selbst den schweren Wäschekorb lass ich mir in die Waschküche tragen😊 ich habe schon echt.Liebe Menschen um mich herum👍
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 19.12.2015 21:57
    Bin jetzt bei 23+3, Sandy. Im Moment sieht man es nur ganz kurz Beulen werfen, wenn sie gegentritt. Geht also gleich wieder weg 😊 Bin schon gespannt, wann man dann die Händchen und Füßchen richtig erkennen kann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 19.12.2015 22:00
    Bin gespannt wann es bei mir endlich soweit ist. Ich weiß von meiner Freundin,das die sogar die Füße festhalten konnte,wenn es am strampeln war😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.12.2015 10:35
    Guten Morgen

    Ich wünsche euch alle einen schönen 4.Advent 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.12.2015 13:50
    Ich wünsche auch allen einen schönen 4. Advent 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.12.2015 22:56
    Danke XXcleoXX😘
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.12.2015 10:02
    Guten Morgen.

    @cleo Schön wenn die Zahnschmerzen besser geworden sind.

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen 4. Advent.

    Wir haben am Samstag schon den größten Teil für Heiligabend eingekauft. Dann sind ja immer alle bei uns. Dann habe ich Sandy ihren Bratapfellikör gemacht und gleich von einer Freundin verkosten lassen. Kam gut an. ;)
    Gestern war dann Backtag. Stolle und Kekse gebacken und mal Zeit für die Kids genommen. Die Armen kommen bei den vielen Terminen immer zu kurz. Das zukünftige Babyzimmer ist nun auch "entrümpelt" und nun kann mein Mann nach Weihnachten mit dem Zimmer anfangen.
    Heute haben wir einen Zahnarzttermin. Ich hoffe das alles okay ist.

    @Tragen Ich trage auch nichts Schweres mehr. Mein Mann und meine Kids nehmen mir das alles ab.

    @Blutabnehmen Also bei der FÄ haben sie mir erst einmal Blut abgenommen und das am Anfang. Finde das wenig. Beim Kardiologen werden alle 4 Wochen richtig Blut abgenommen und der Urin untersucht.

    Ich wünsche euch ein paar ruhige Tage vor den Feiertagen.
    Antwort
Seite 78 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern