menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.12.2015 10:23
    Guten Morgen Mädels,guten Morgen LaRimi!

    Wir hatten gestern ein schönen 4.Advent. schön ruhig und gemütlich. Alle zusammen haben uns noch eine Weihnachts DVD angeschaut ( schöne Beschereung ).
    Ich bin gerade um 9:30Uhr wach geworden,weil ich noch heute so viel machen muss und dann Hermes noch Auto Reifen abholen muss.....Lieber zu früh aufstehen als zu spät. Mag es nicht,die Leute in Pyjama zu empfangen....deshalb hab ich mich schnell angezogen und nochmal ins Bett gelegt. Keine 15 Minuten später schellte es....dachte erst es wäre Hermes.....nö....viel besser....Ich habe ein dickes dickes Packet bekommen.....Mein Kinderwagen von Hartan ist da....das ging schnell. Werde ich nachher mit mein Freund und die Mama auspacken. Ist ja fast wie Weihnachten 😉😉😉

    Larimi,freu mich,das der Bratapfel Likör gut angekommen ist. Wir ( außer ich) werden ihn Heiligabend und am 1. Trinken.. der kommt immer super an und ist gut zu verschenken....

    So wünsche euch noch was. Ich schau später nochmal rein....jetzt erstmal Frühstücken...Sarah und ich haben Hunger
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.12.2015 10:57
    Beneidenswert. Ich bin schon seit kurz vor halb sechs wach und arbeiten. Das längere schlafen am WE war toll. obwohl ich eh nicht mehr der Langschläfer bin.

    Viel Spaß beim Auspacken. Unser KiWa steht auch schon und zur Zeit leider überall im Weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.12.2015 12:15
    Halb 6 LaRimi😱....Uiii das ist aber früh... Ich Werder auch 2 bis 3 mal in der Nacht und muss aber nur auf Toilette aber kann dann auch wieder einschlafen manchmal.....es gibt auch nächte, ,da benötige ich 1bis2 Stunden zum einschlafen....

    Danke aber das auspacken muss noch warten....😄
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.12.2015 12:57
    Auf die Toi muss ich nachts auch, aber dann kann ich meist wieder einschlafen. Aber wenn ich eh gleich aufstehen muss, brauche ich nicht nochmal ins Bett. Ich muss nur noch morgen zur Arbeit und dann ist es für dieses Jahr geschafft.

    @Mandyli Willkommen in unserer Runde. Wie lange weißt du denn, dass du schwanger bist? Kind Nr. 3 ist also nicht geplant gewesen? ;)
    Ich bin 33 Jahre und bei mir ist es auch das Dritte.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 21.12.2015 13:20
    Hallo ihr Lieben!

    Wie schön, dass ihr alle so tolle Wichtelgeschenke erhalten habt!! Eine tolle Idee!

    Ich bin heute irgendwie sooooooo müde und schlapp... Weiß nicht ob es irgendwas mit dem Glukosetest heute morgen zutun hat?!?
    Ich hoffe der Blutwert ist am Mittwoch schon wieder da sodass ich vor den kalorienreichen Weihnachtstagen noch erfahre ob alles in Ordnung ist (oder eben nicht...).

    Letzte Woche Donnerstag hatten wir die Feindiagnostik im Krankenhaus. Das war sehr schön! Mit Baby ist alles bestens und der Arzt meinte zum Schluss nur, dass er davon ausgeht das wir ein sehr hübsches Mädchen bekommen ;-) (ich gehe davon aus, dass er das jedem sagt aber es war trotzdem schön :-)).

    Heute bei der der Vorsorge gab es somit leider keinen Ultraschall - nur Blut abnehmen (wie bei jedem Termin), Blutdruck (wie immer zu hoch mit heute sogar 160/80...) und Gewicht (habe leider schon 12kg zugenommen :-(). Ich habe in SS Nummer 1 aber leider auch sehr schnell sehr viel zugenommen. Und da ich unschwanger schlank bin, sieht man es auch sehr ;-) Na ja, werde nun verstärkt darauf achten was ich wann esse. Schließlich muss ich ja noch 16 Wochen ;-)
    Mein Arzt hat bisher aber nicht gemeckert... Er 'bemängelt' immer nur den Blutdruck. Ich möchte da aber medikamentös nichts gegen machen. Das muss ich nach der Schwangerschaft dann mal untersuchen lassen.

    Babymöbel, Kinderwagen und Maxi-Cosi habe ich nun auch besorgt/bestellt. Bis auf ein paar Erstlingsklamotten die ich nun peu á peu kaufen werde, haben wir soweit auch alles beisammen was erstmal wichtig ist. Einiges kann ich ja auch noch von unserem ersten Sohn wiederverwerten.

    Falls ich nicht nochmal von mir hören lassen, wünsche ich euch allen wundervolle Weihnachtstage!!! Genießt die Zeit und lasst euch nicht stressen!!!

    Alles Liebe,
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 21.12.2015 13:21
    @Mandyli Herzlich Willkommen im Forum!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.12.2015 14:34
    @poed Was sagt dein FA ausser meckern sonst zu deinem zu hohen Blutdruck. Damit ist ja leider nicht zu spaßen. Gerade in der SS nicht. In meiner ersten SS sollte die Geburt dann eingeleitet werden. Es ist ja für dich und das Baby nicht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.12.2015 14:45
    Und da war er. Der erste tritt meiner kleinen den ich ganz deutlich von außen gespürt hab 😊 zwar ziemlich tief hat aber der Arzt auch gesagt das die kleinwüchsige relativ tief liegt.
    Oh man der erste deutliche tritt in meine Hand 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 21.12.2015 15:06
    :-) Ich spüre Baby's Tritte auch total deutlich und man kann es auch schon von außen sehen wenn sie gut drauf ist ;-) Gegen 23:00/24:00 ist sie immer mega gut und am sporteln :-)

    @Blutdruck: der ist bei mir immer genau an der Grenze. Wie mein Arzt meinte, dunkelorange aber noch nicht rot... Ich hatte in der ersten SS auch damit zu kämpfen aber es musste GsD nie behandeln werden weil er sich im Laufe des Tages immer reguliert. Ich muss mir auch mal angewöhnen den privat zu messen da ich denke dass ich auch unter der sogenannten 'Weißkittelkrankheit' leide ;-)
    Aber solange mein Arzt keinen Alarm gibt, sollte das wohl alles so in Ordnung sein.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.12.2015 15:16
    @Nadja Da wurden sicherlich wieder Glücksgefühle ausgeschüttet. ;)
    Habe letztens auch mal Glück gehabt, dass ich die Hand meiner Tochter auf den Bauch gelegt habe und Florian sie zweimal getreten hat.

    @Der Blutdruck ist noch nicht rot? Pfuh...so unterschiedlich sind Ärzte. Ich muss sofort ab 150/90 meine Tabletten wieder nehmen.
    Vielleicht solltest du wirklich mal daheim messen. Vielleicht bist du dann wirklich gechillter. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.12.2015 15:28
    Glückwunsch zum ersten Richtigen Tritt Nadjadeluxe.
    Ich wäre auch so glücklich.....

    Heute habe ich mein Kinderwagen ausgepackt und dass fühlt sich so toll an jetzt. Ich bin so glücklich,das erste richtige Teil fürs Baby dazu haben....

    So muss mich jetzt ein wenig ausruhen....hab vorhin leichte magenkrämpfe und Durchfall gehabt....aber das.liegt bestimmt an die Aufregung oder an den Saft den ich getrunken haben😉

    Jetzt warte ich bis mein Freund kommt und dann bin ich gespannt,was er zum Wagen sagt😍
    Bis heute Abend mal ihr lieben....
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 21.12.2015 15:45
    @LaRimi Hab nochmal in meine Liste geschaut... Der lag nun hauptsächlich jedes Mal bei 140/70... Ab 140/90 ist er zu hoch, richtig? Besonders der zweite Wert ist ja meines Erachtens gefährlich und der lag GsD nie bei/über 90... Also hoffen wir mal dass das so bleibt bzw. sich im besten Falle noch bessert ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.12.2015 20:11
    Hey Mädels,geht's euch den allen gut. Ist momentan ja sehr ruhig hier geworden. Aber kann sich sein,das ihr alle im weihnachtsstress seid und noch Vorbereitungen treffen müsst
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.12.2015 21:12
    Oh ja Larimi da wusst ich gar nicht wohin mit meinen Gefühlen.. Tränchen in den Augen und direkt meinem Freund geschrieben.. Der war natürlich etwas neidisch, dass wir sowas ohne ihn machen 😊

    Also mein Blutdruck Is wohl immer top, gut, ok..
    Und Weihnachtsstress hab ich irgendwie keinen. Muss nur die Geschenke noch einpacken und das war's..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 21.12.2015 21:33
    Guten abend ihr Lieben,

    Wie schön, Nadja, die ersten richtigen Tritte sind was schönes.

    Sehr schöner KiWa Sandy. Unser Hartan kommt erst im Februar, aber das reicht ja.

    Ich bin leider etwas verschnupft seit gestern. Versuche es mit viel Tee, wärmer Milch und Nasentropfen für Kinder. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.12.2015 23:18
    Hi Tina....was für ein Hartan Modell habt ihr euch ausgesucht...ich habe sich mit dem Kinderwagen erst im Januar gerechnet aber er kam wohl doch früher als gedacht. Bei so gute Kunden wie wir 😁😄was ich noch bestellt habe und noch kommt nächstes Jahr ist die Wickeltasche,eine Matratze für die Kombitasche und ein Polarfusssack für den Winter. Wenn das Kind schon sitzen kann....
    Sonnenschutz mit Moskitonetzt habe ich auch schon!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 22.12.2015 08:34
    Guten Morgen,
    @Sandy wir haben den Hartan Topline X in der 943 bestellt. Wir haben die Softtasche dazu bestellt. Wickeltasche, Adapter für die Babyschale und Fußsack haben wir schon. Bekommen von meiner Mom noch das Pucknest.
    Da war meine Mom aber schnell mit verpacken und abschicken 😉 arbeitet ja bei Hartan 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.12.2015 08:36
    Guten Morgen.

    Ich arbeite jetzt meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr ab. Wird auch Zeit. Leider weiß ich, dass es danach erstmal nicht besser wird. Die Vorbereitung für 13 Leute ist immer happig zu Weihnachten. Zum Glück kommt Heiligabend meine Schwester und hilft ein wenig.
    Dafür freue ich mich auf nächste Woche, wo ich dann mal endlich für Babyshopping Zeit habe.

    Ich hoffe bei Kaka, Chelle und donaa ist alles ok.
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 22.12.2015 10:37
    Guten Morgen 😊

    Wir waren heute beim 3D-Ultraschall und haben zwei tolle Bilder bekommen. Eines davon habe ich mal ins Fotoalbum geladen😊
    Und der Papa und die große Schwester haben jetzt auch die ersten Bewegungen ganz deutlich von außen gespürt.

    @Larimi: Das glaub ich dir das die Vorbereitung heftig ist. Ich habe "nur" 8 Personen zu beköstigen-und das reicht mir vollkommen.

    Morgen kommt meine Freundin mit ihren zwei Mädels nochmal zu Besuch. Das heißt auch noch mal etwas "Stress" aber ich freu mich trotzdem.

    So jetzt werd ich mich mal ums Mittag kümmern damit meine Große dann auch noch Mittagsschlaf macht-derzeit mein kleiner Höhepunkt am Tag😂

    Wünsche euch noch einen tollen Tag und wenn wir uns nicht nochmal lesen ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch nicht stressen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 22.12.2015 10:49
    Hey ihr lieben danke der nachfrage mir geht es so lala ... Hoffe bei kaka und dona ist auch alles gut!
    Bei mir geht nur alles ein wenig drunter und drüber bin mal wieder zu meiner mutter geflüchtet und langsam nervt es mich echt das ich bei jedem streit immer die flucht ergreifen muss als schwangere wobei ich finde er der jenige sein müsste der mal ruhe einkehren lässt und geht!
    Was solls dann soll er halt im schönen grossen haus mit von mit gemachten kinderzimmer sitzen wärend ich mit hund bei mama in der kleinen 2 zimmer wohnung zusehen kann wie ich alles machen soll-.-
    Bin echt langsam wütend!
    Was die ss angeht geht es eig ganz ok mur mein arm tut nachts und morgens halt so dolle weh und ich hab echt dollen ausschlag im brustbereich bekommen und ein wenig auch im gesicht heul !
    Aber alles wurscht denn fange langsam echt an mich so doll zu freuen hatte ja echt bedenken grad wo auf einmal die beziehung die hölle ist und für mich eig das aus vorprogrammiert ist denke ich mitlerweile ich werde das schon sehr gut meistern ! Hoff ich zumindest!

    Bzgl weihnachten hatte ich ja den baum fertig gemacht usw mama wollt zu mir mit ihrer besten freundin ( beides single damen :) ) und ich wollt halt schön für uns kochen aber naja wird wohl nun doch bei mama stattfinden da er ja nicht das feld räumt. Echt schade denn sie hat nichtmal einen baum :(
    Nunja positiv denken ! Nun ist leider alles ein wenig knapp abrr im nächsten jahr wenn die maus da ist werde ich dafür sorgen das sie das schönste weihnachten haben wird ! Auch wenn ich das dieses jahr leider nicht geschafft hab.


    Hoffe euch geht es allen gut :*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.12.2015 11:37
    Chella was war denn jetzt schon wieder los?
    Und warum schmeißt ihn nicht aus dem Haus?
    Ich als Schwangere würde hier garantiert nicht raus gegen wenn nein Freund rumspinnen würde..
    Wie solle denn überhaupt weiter gehen?
    Sieht ja nicht aus als würde sich das wieder stabilisieren bei euch.
    Mal über ne eigene kleine Wohnung nachgedacht?
    Ist doch so weder ne Situation für dich noch gut für die Schwangerschaft und auch nicht gut wenns Baby kommt..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.12.2015 11:39
    Ach cleo dein Bild ist ja zauberhaft!!
    Meine kleine wollte das letzte mal ja nicht fotografiert werden 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 22.12.2015 12:22
    Ja nadja da hast du recht aber das problem ist das haus läuft auf mich ... Bin bis dez 2018 im mietvertrag ! Sonst wäre ich längst raus und hätte ihm sogar die blöden 3 monate geschenkt die man sonst kündigungsfrist hat!
    Klar könnt ich grad deshalb sagen ich steh im mietvertrag also geh aber i wie habe ich angst vor dem drama was dann entsteht und er wirft mir ja auch vor das er dafür sogut wie alles im haus gekauft hat es somit auch seins is und er es nicht einsieht! Rechtlich gesehen zwar punkt für mich aber will ja auch keinen 3 weltkrieg hervorrufen ! Vorallen würde ich da allein niemals in dem grossen haus bleiben wollen ! Finanziell mavhbar aber was soll ich da.
    Er kann den vertrag nit auf sich machen !
    Also hab ich ein riesen problem und einfach drauf vertrauen das er mir die miete gibt mach ich auch nit ! Weil falle er es dann doch mal nicht tut was dann? Wie soll ich dann für ein haus und meine wohnung miete aufbringen... Alles so schlimm!


    Joa was ist passiert das übliche aus komme spätestens um 2-3 nachts heim ( wurde mir um 20:00 uhr gesagt) wurde dann 2 tage später ! Und er war noch frech was ich wieder für ein theater mache!
    Niemand hat ihn erreicht nichtmal seine eltern obwohl sein papa ja noch lang nicht überm berg ist!

    Total eingefallen sieht er aus wangen total blau ... Wenn ich das nicht so schlimm finden würde und selbst nicht wahrhabenwollen würd dann würd ich echt sagen der scheint in ganz ganz ganz miese falsche kreise geraten zu sein aber er redet nicht!

    Ist einfach alles zu viel und hab keine ahnung was ich machen soll!
    Einfch horror das ich der kleinen sowas antue :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.12.2015 12:49
    Der kommt 2 Tage nicht heim ohne irgendwas??
    Ich glaub es nicht.. Schmeiß ihn raus! Soll er doch die Möbel sofort mitnehmen! Der ist doch nicht normal.. Wer weiß was der macht, mit wem und überhaupt..
    Setz ihn vor die Tür! Du bist schwanger! Du brauchst deine Ruhe und den Rückzugsort!
    Ich würd deinem Typen echt gern mal links und rechts eine mitgeben.. Wie kann man nur so verantwortungslos sein?!
    Könnt ich mich nur drüber aufregen.. Mir tut es unendlich leid für dich und die kleine!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.12.2015 12:56
    Cool.Tina....da hast du ja Glück..Dann bekommt deine Mom ja schön Prozente....👍😁
    Deine Farbe find ich auch schön....mit dem Grün drin. Ich habe mir die Farbe 932 ausgesucht....


    Antwort
Seite 79 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern