menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.12.2015 13:00
    LaRimi,schön dass du heute deinen letzen Arbeitstag hast. Ich habe auch noch eine Menge vorzubereiten für Weihnachten....Aber das bleibt nicht aus....
    Am ersten habe ich meine Eltern zu uns eingeladen und dann wollen wir Raclett machen.....sau lecker.....😋
    Euch noch schöne Feiertage.....jetzt am Sonntag fängt auch mein Relaxurlaub in Bremen an....bin gespannt was uns dort erwartet
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.12.2015 13:10
    Hallo Celle....oh man Maus,das hört sich gar nicht gut an. Irgendwie sehr Traurig. Was macht dein Freund nur mit dir. Hat er keine Gefühle? Schon schade,das es jetzt alles anderes gekommen ist. Aber mach dir nichts draus. Egal ob Tannenbaum oder kein Tannenbaum. Hauptsache die mlieben sind um dich herum und es ist Harmonie....dann muss dein Freund halt alleine Feiern. Aber du solltest dir echt Gedanken machen,wie eure Zukunft weiter gehen soll. Ich weiß,man kann einen Menschen Rat geben,aber letztendlich musst du es entscheiden...Und ich hoffe das richtige.

    Fühle dich gedrückt von mir....Wünsche dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage🎅
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.12.2015 13:11
    Nadjadeluxe,Wünsche dir und deine Familie ein schönes weihnachtsfest und besinnliche Feiertage😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.12.2015 13:14
    Lieben Dank Sandy! Wünsch ich euch natürlich auch.

    Sag mal wie kennst du denn Raclette? Gibt ja viele verschiedene Varianten und wir möchten das an Silvester machen
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.12.2015 13:28
    Also wir haben ein Raclett Grill,wo oben eine Steinplatte drauf ist und eine metalplatte....Aber gibt ja unterschiedliche Raclett Grill und unten sind dann pfänchen drin. Oben auf dem.Stein kann man Fleisch drauf legen und Gemüse. Auch Bacon und Ananas schmeckt besonderes lecker.

    In den Pfändchen kann man dann x beliebig was reinpacken wie paprika,zwiebeln,Tomaten,Kartoffeln,salami raclett käse anderen käse bacon und so weiter....das wird dann gebraten unten und wenn es zerlaufen ist,der käse kommt es auf dem Teller. Dazu kann man das gut mit dem gebratenen Fleisch und Pellkartoff Essen...soßen zum grillen benutzen wir auch immer...Und Baguette Brot....alles sehr lecker.....

    Wie kennst du es?
    Als schwangere sollte mm darauf achten,das alles durch gebraten ist.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.12.2015 13:39
    @cleo Das ist ein super tolles Bild.

    @chelle Ich hatte so sehr gehofft, dass er nach der Rückkehr handsamer geworden ist und ihr zwei euch wieder zusammen rauft. Aber es scheint wirklich so, als ob die Sache keinen Sinn mehr macht. Ich verstehe auch nicht, warum er das Haus einnehmen darf. Dein Weihnachtsplan klang so gut. Kannst du ihn nicht noch rausschmeißen mit deiner Mutter?
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und denke an dich und deine Maus.
    Hab ein trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.12.2015 13:44
    Ja genau wir haben da auch immer verschiedene Wurst, Käse, (bisher immer) Lachs, Bohnen, Pilze, Mais etc dazu Brot und krauterbutter. Machen das ohne Fleisch und Co. brauch ich nicht. Werd auch so satt 👍🏻
    Hoffe noch auf Anregungen. Also wie läuft Raclette bei den anderen Mädels hier ab?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.12.2015 13:44
    Wir machen auch immer an Silvester Raclette. Meine Kinder lieben es. Wir braten oben immer das Fleisch und wenn es gar ist, überbacken wir es unten in der Pfanne mit Mandarinen, Pfirsichen, Ananas, Champignons, Spargel oder ähnlichen und mit Käse natürlich. Letztens habe ich eine Kräuter-Käse-Creme gemacht, die auch ganz lecker zum Überbacken war. Oben brate ich dann auch Zwiebeln oder Kartoffelscheiben. Sohnemann macht sich am liebsten Wiener in die Pfanne.

    Jetzt bekomme ich glatt hunger.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.12.2015 14:19
    Das mit den wienerle Is natürlich auch mal ne Idee.. Und kartoffelscheiben überbacken klingt auch super! Danke für die Anregung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.12.2015 14:22
    Aber gerne doch. ;)

    Nadja, du wolltest doch auch einen KS machen lassen, oder? Hoffe ich habe das richtig in Erinnerung. Hast du da schon einen Termin im Auge?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.12.2015 14:23
    Ich bekomme jetzt schon Hunger...Aber bis dahin sind es noch 3 Tage😱
    Das mit Champions ,Mais und so kenn ich auch.. manche machen sich auch Hackfleisch rein.. ich möchte dieses Jahr gefüllte Champions machen und in die Pfanne legen...mache die sonst nur bin Sommer auf dem Grill....einfach zu lecken😋😋😋
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.12.2015 15:43
    XXcleoXX schönes 3DBild. In welcher Woche warst du da genau....
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 22.12.2015 18:51
    Hallo ihr Lieben,

    Es scheint mich zwar keiner groß zu vermissen, aber ich wollte euch schnell Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage wünschen!

    Ich muss jetzt fast 3 Wochen Blutzucker messen und werde sowohl über Weihnachten als auch im Kurzurlaub und an Silvester arg aufpassen müssen was ich esse. Alles nicht so prickelnd, aber was solls.

    Chelle, tut mir leid das zu hören. Muss sagen ich würde da auch eher so wie Nadja deinen Freund knallhart raus werfen. Und wahrscheinlich würde ich sogar das Schloss auswechseln lassen. Anders scheint er es leider nicht zu lernen... aber da steckt natürlich außer dir keiner drin. Ich hoffe du hast trotzdem Schöne Feiertage und lässt es dir so gut wie möglich gehen!

    Genießt euer Weihnachtsfest und ich hoffe auch Donaa und kaka sind nur im Vorweihnachtsstress und melden sich bald.
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 22.12.2015 18:59
    @Sandy: Das Bild ist ganz aktuell von heute 😊 bin heute 23+2.

    Wenn ich so von euren Raclette - Plänen lese bekomme ich ja glatt Hunger😂 und das obwohl wir gerade Abendbrot gegessen haben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.12.2015 19:46
    @Dola Sag das nicht, dass du uns nicht fehlst. Ich habe ehrlich gesagt die Übersicht verloren. 😳

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage. Hast du denn einen Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 22.12.2015 20:49
    Hey Rimi,

    Danke das ist lieb. Ja ich hatte geschrieben, dass ich dem Zuckertest gemacht habe und zur Abklärung in die Diabetes Klinik muss aber hat keiner darauf reagiert. War dann gestern dort und hab ein Gerät zum Messen bekommen. Muss jetzt 6 mal täglich messen und das bis zum 11. Januar weil ich keinen früheren Termin bekommen hab... ist halt schon nervig. Bisher sind zum Glück auch alle Werte super, habe jetzt aber natürlich auch meine Ernährung angepasst. Hoffe ich komme um Weiteres rum. Aber sind erst 2 Tage rum und meine Finger werden schon blau. Macht keinen Spaß^^ Hoffe euch allen bleibt das alles erspart.

    Aber die Kleine tritt fleißig und der Papa spürt sie jetzt auch schon, das ist schön 😊

    Dir auch entspannte Feiertage und ich hoffe du kannst den Urlaub genießen und ein bisschen zur Ruhe kommen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 22.12.2015 20:58
    Guten Abend,

    @Dola Das ist natürlich weniger erfreulich, aber ich drücke dir die Daumen, dass du es mit der Ernährung gut in den Griff bekommst. Hab meinen Termin ja in einer Woche und bin voll die Naschkatze 😉

    @Chelle Ich muss den anderen Mädels recht geben, scheiß den Typen raus, wenn er es anders nicht lernt. Und mach dir das Weihnachtsfest mit deiner Mama so schön wie möglich.

    Eure Raclette-Pläne klingen echt lecker, hab ich persönlich ja noch nie probiert.

    Mein Schnupfen wird zum Glück schon wieder besser. 😊

    Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lässt euch reich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie 🎁
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 22.12.2015 21:54
    Ihr habt recht mädels ... Nur leider bring ich das vor weihnachten i wie nit übers herz . Ach mensch :( kenne mich so gar nicht! Naja klar nun gehts los mit entschuldigung schatz hier entschuldigung da ...
    Versuche das beste draus zu machen!

    Hab heute so rückenweh echt wahnsinn! Mein bauch ist jedoch heute i wie kleiner als sonst :D komisch

    Xxxleoxx super foto <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.12.2015 22:24
    Dolaaaa natürlich wirst auch du hier vermisst!! Sag doch sowas nicht!
    Und ja hab das auf dem Schirm gehabt zwecks diabeteskkinik aber hab dann nix mehr von nem Ergebnis gelesen...

    Chella er bringt es auch fertig dich kurz vor Weihnachten 2 Tage im Stich zu lassen!!!! Wie soll das denn kurz vor et werden oder noch schlimmer wenn die kleine auf der Welt ist?! Du kannst Dich null auf ihn verlassen und ganz ehrlich?? Dieses "tut mir leid Schatz" kam jetzt die letzten Monate ja wohl zu oft.. Ich werd bei sowas echt aggressiv!!
    Màdel du musst an dich und deine kleine denken!! Und er spielt nun grad keine Rolle!! Euch muss es gut gehen. Und ehrlich gesagt scheint ihm euer Wohlbefinden doch egal sein..
    Was sagt denn deine Mütter dazu??

    Ja Larimi ich bin so eine mit dem Wunsch nach ks 😊 und natürlich hab ich mir schon nen Termin "ausgesucht" aber jetzt mal schauen wie sich die kleine weiter weiter entwickelt. Vielleicht wird der er ja noch verändert..
    Soll ja 4 Wochen vor et in die Klinik zum Gespräch und da wird das genau besprochen.
    Wie siehts bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.12.2015 00:17
    Dola,schön von dir zuhören....das mit dem Test klingt nicht gerade nach Entspannung. Aber das schaffst du schon.
    Habe heute auch mein Tannenbaum aufgestellt,geschmückt und Geschenke verpackt. War echt stressig der Tag... Und so viele anderen Sachen,die passiert sind wo ich mich nur darüber aufregen würde..Aber das lasse ich lieber😣

    Wünsche euch noch schöne Feiertage. Melde mich die Tage wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.12.2015 08:53
    Huhu ihr Lieben. Bin nur mal schnell auf ein Sprung hier um guten Morgen zu wünschen🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 23.12.2015 10:56
    Guten morgen Mädels,

    Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Ja Nadja ich war etwas depri nach dem Termin und wollte euch nicht runter ziehen. Muss schon auf sehr vieles achten und mir sogar Saft verkneifen. Das heißt an Silvester ist nicht mal alkoholfreier Cocktail erlaubt. Hoffe meine Werte bleiben super, dann lohnt sich das alles wenigstens und es schadet der Kleinen nicht. Das ist ja die Hauptsache.

    Fand das Gespräch mit der Diabetologin nur irgendwie verwirrend. Einerseits meint sie ein Wert sei absolut nicht aussagekräftig, andererseits sagt sie im nächsten Satz ich hätte definitiv eine Störung. Hab ich irgendwie nicht kapiert... Naja da muss ich durch. Und während die anderen morgen mein Adventstiramisu genießen gibt's für mich nen kleinen Natreen Pudding^^ Hauptsache der Kleinen geht's gut. 😊

    Chelle, die Entschuldigungen sind leider nur Worte. Wichtig wäre, dass er mal Taten sprechen lässt und die deuten aktuell darauf hin, dass er auf einem ungesunden Egotrip ist. Ohne weitreichende Konsequenzen denke ich auch nicht, dass er sein Verhalten ändern wird. Er nutzt dein weiches Herz aus und deinen Wunsch nach einer intakten Familie. Ich glaube nicht, dass er dich und deine Bedürfnisse wirklich ernst nimmt. Er denkt bestimmt du würdest eh nie einen richtigen Cut machen... Es ist traurig, dass du dich kurz vor Weihnachten mit so was ärgern musst. Ich hoffe du kannst doch noch das Fest genießen und wirst für das nächste Jahr deinen Weg finden.

    Sandy Danke. Ja die Vorweihnachtszeit ist stressig, ich hoffe du kannst dich bald freuen und musst dich nicht mehr ärgern. Lass es dir so gut wie möglich gehen.

    Mädels ich melde mich wie ich kann, aber ihr wisst ja ich wünsche euch nur das Beste und eine tolle Zeit. Nascht für mich mit 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.12.2015 11:47
    Puh das klingt wirklich nicht nach Spaß Dola.. Wobei das schon alles sehr hart klingt.
    Also meine Schwester hatte ja bei der ersten ss Diabetes und da war das aber nicht so streng. Sie sollte natürlich verzichten soweit es ging aber sie dürfte in kleinen Maßen auch sündigen..
    Der kleine kam auf natürlichem Wege ohne Risiko mit über 4 kg auf die Welt. (Aber der zweite Sohn kam ohne Diabetes auch mit über 4 kg auf die Welt)
    Der kleine ist mittlerweile 8 Jahre alt, sehr dünn und gesund.. Also hat ihr das auch nicht geschadet..
    Weißt wie ich mein??
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 23.12.2015 12:51
    Danke Nadja das baut mich auf. Ja ich weiß auch nicht recht was ich von dem Ganzen halten soll. Meine Werte sind jetzt nach 2 1/2 Tagen messen alle optimal. Nicht mal grenzwertig. Muss zugeben ich weiß nicht wie es wäre wenn ich normal essen würde, also nicht so arg aufpasse. Trau mich aber nicht wirklich es auszuprobieren, weil ich der Kleinen ja nicht schaden will. Muss sagen ich kann mir vorstellen, dass ich den Saft beim Zuckertest einfach nicht gut vertragen habe. Aber wie gesagt momentan esse ich eben auch sehr bewusst, vielleicht kommen die guten Werte nur daher... Denke aber, dass spätestens morgen und an Silvester sich das ein bisschen zeigen wird weil wir eben nicht zu Hause sind und da lässt sich das nicht so leicht kontrollieren. Aber werde natürlich auf Süßes verzichten so gut ich kann.

    Wollten ja auch Raclette machen aber das geht jetzt leider nicht. Bei uns gibt es da übrigens immer Hähnchenfleisch in kleinen Stücken, Schinken, Bacon, Garnelen und Bratwurstbällchen 😀 dazu dann Gemüse, Kartoffeln und Dipps. Immer super lecker 😊 Naja jetzt machen wir stattdessen Woklette. Das ist wie raclette nur mit kleinen Wokpfannen. Da kommt dann auch Gemüse und Fleisch rein mit diversen Saucen und dazu Reis und gebratene Nudeln. Wird meinen Wert wahrscheinlich auch sprengen aber ist verhältnismäßig doch gesünder 😅

    Ich hoffe einfach, dass mir Insulin spritzen erspart bleibt und vor allem, dass ich nach der Schwangerschaft keine Probleme mehr habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.12.2015 13:15
    Dola86 ich wünsche dir alles gute....Ich kannte es vorher nicht und ich würde es auch sehr schwer finden,auf alles zu achten. Aber wie du schon sagst,machst du es für das Baby und dich natürlich auch. Aber gut das es noch alternativen gibt,die du verspeisen kannst. Aber du darfst kein einzigen Saft trinken?
    Antwort
Seite 80 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern