menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.12.2015 14:41
    @Dola Das klingt gar nicht gut bei dir. Und das vor den vielen Feiertagen. Aber wenn die Werte soweit erstmal gut sind, dann wird hoffentlich spätestens nach der Geburt alles gut.

    @Nadja Ja, ich habe auch einen Tag im Auge. Ab der 30. Woche laufen bei uns im Krankenhaus die ersten Gespräche. Mal sehen, ob ich dann den Termin schon aussuchen kann. Ich wollte auf jeden Fall zu den Geburtstagen der Kinder daheim sein. Also habe ich nicht viel Spielraum.

    Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und tolle Tage mit der Familie.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.12.2015 18:01
    Dola ich würd an deiner Stelle nicht komplett auf alles verzichten sondern eben in Maßen (in erstmal sehr kleinen Maßen 😊) normal weiter leben.. Musst ja kein Kilo Tiramisu essen sondern nimmst halt bisschen und auch beim Rest. Nimmst halt bei ner saftschorle eben nur noch die Hälfte vom normalen Maß.. Und eben nicht den ganzen Tag über.. Und ansonsten machst dir halt Wasser mit Zitronen, Limetten, Orangen oder so drin.. Das wird schon!!

    Larimi wie viele Tage vor et willst du den ks?
    Wann haben denn deine Kids?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.12.2015 21:43
    Hey ihr Lieben:)

    Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel um die Ohren in den letzten Tagen und war dann abends echt immer so kaputt, dass ich zu faul war zum Handy zu greifen...
    Aber es ist alles super :) hab jetzt auch bis zum 4.1 endlich Urlaub und da freu ich mich echt drauf! Die letzten Tage bei der Arbeit waren echt hart, weil wir zum Jahresendspurt so viel zu tu haben und uns aufs neue Jahr vorbereiten müssen und das hab ich echt gemerkt... Hatte 3 lange Tage hintereinander, morgens um 7.45Uhr ausm Haus und abends nie vor 18.30Uhr zu Hause und am 4. Tag ging es gar nicht mehr bei mir- mir war so schwindlig bei der Arbeit, dass ich nicht mal mehr sitzen konnte und auf unsere Notfallliege musste und mich dann abholen lassen musste... Echt unschön!
    Sonntag kommt meine Mami endlich wieder und dann fahr ich für ein paar Tage zu ihr und werde bestimmt verwöht ohne Ende- da freu ich mich drauf:)

    Hab die Beiträge versucht nachträglich zu lesen, aber nicht mehr alles im Kopf...
    @Chelle: ich würde mir das an Deiner Stelle nicht gefallen lassen! Wenn er so kalt und scheisse sein kamn, dann solltest Du nicht so weich sein! Es ist Dein Haus und dann soll er zusehen, wo er bleibt! Du und Deine Kleine sind grad am wichtigsten! Also achte auf Dich!!

    @Nadja, ein tolles Gefühl wenn man die Kleinen von außen spürt oder? Freu mich, dass es bei Dir auch soweit ist... Und freu Dich drauf, es wird immer kräftiger! Mein Mann ist auch immer hin und weg, wenn er die Kleine spürt...

    @ alle anderen: ich hoffe es geht euch gut! Genießt die Weihnachtszeit und lasst es euch gut gehen ihr Lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.12.2015 22:18
    Oh da sagst was.. Hoffe, dass Sebastian das bald auch spüren darf.

    War heut beim h&m um mir mal was zum anziehen zu gönnen und hab dann so ne süße kurze Latzhose und kurzarmbodies (der eine ist gepunktet und der andere mit Flamingos) entdeckt. Also direkt gekauft. War beides auch noch im Sale. Hervorragend. Und soooooo süß..
    Sagmal kauft ihr im Sale jetzt schon Sachen für den nächsten Winter ein? Sowas wie nen schneeanzug oder so?

    Und habt ihr euch mal Gedanken gemacht wie lang ihr im KH bleiben wollt?!

    Schön, dass es dir gut geht Donaa.. Da hat man sich ja mal bissl Gedanken gemacht..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.12.2015 23:47
    donaa_s,ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
    Nadjadeluxe ich hatte diese Überlegungen auch schon im Kopf aber denke das ich Sachen für den Winter nicht kaufen werde,da ich nicht weiß,welche Größe die kleine haben wird.
    Wünsche euch morgen einen schönen besinnlichen Abend und schöne Feiertage. Man liest sich später😊
    Genießt das leckere Essen und das gemeinsame zusammen sein mit der Familie. Nächstes Jahr sind dann schon unsere Süßen bei uns uns feiern mit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.12.2015 00:06
    Ja klar kann man nur schätzen. Ich werde glaub schon machen. Ist eben doch grad beim schneeanzug 50%.. Das ist eben schon viel.. Aber ansonsten werd ich da nicht viel mehr kaufen..

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.12.2015 00:09
    Ja 50% ist schon ein tolles Sale. Viel Spass bei.deiner Schnäppchen jagt. Frohe Weihnachten🎅🎅🎅
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.12.2015 00:05
    @Nadja Bei meiner Tochter hatte ich den KS 8 Tage vorher. So ungefähr wäre mir das jetzt auch lieb. Antonia hat am 3. und Oliver am 11. Wenn alles gut läuft, gehe ich nach der U2 nach Hause.

    @Mandyli Was willst du denn zum Nierenstau wissen? Ich hatte schon mal einen, weil ein Nierenstein im Harnleiter stecken geblieben ist.

    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend. 🎄🎁
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.12.2015 01:54
    Wann findet denn die u2 für gewöhnlich statt?
    Krass das du es echt geschafft hast 3 Kids im April zur Welt kommen zu lassen..

    Danke nein Abend war herrlich. Und bei euch? Wie habt ihr den Abend denn verbracht?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 25.12.2015 11:05
    Guten morgen ihr lieben...
    Erstmal wünsche ich euch frohe weihnachten und ich noch weitere schöne feiertage mit euren liebsten!
    Wie war euer abend denn so ?
    Ich hab ihm gesagt das er entweder gehen soll oder komplett den mund zu halten hat! Das er nichtmal weihnachten feiert und mir somit schon aus respekt nicjt mein fest zu versauen hat!
    Stand dann seit 10:00 in der küche für den braten die 3 nachspeisen und musste dann direkt ins putzen und dusschen übergehen ...
    Hatte also echt bis dann um 0:30 alle gegangen sind keine sek wo ich mich nur mal hinsetzen konnte . Was glaub ich echt ein fehler war :( hätte die hilfsangebote von ihm und mama besser angenommen abrt meinte nein kommt einfach alle um 19 uhr und lasst mich bis dahin...
    Tja als dann alle weg waren gings los hatte die ganze zeit rosa am klopapier... :/ hab mich dann firekt hingelegt und jetzt ist es wieder weg ...ka was das nun war ... Geplatzes äderchen? Überanstrengung?
    Würde so gern nachschauen lassen aber denke die im kh werden nicht begeistert sein wenn ich an nem feiertag komme und die rosafärbung ja schon weg ist.
    Was würdet ihr tuen ?
    Mache mich halt bekloppt hab fie kleine ja auch noch nicht sonoft gespürt deshalb beruhigt mich ja auch nichts wie bewegungen die ich spüre weil grad halt nix zu spüren ist !
    Haha so schluss mit dem negativen also hoffe ihr hattet einen tollen abend ich eig schon und hab tolle geschenke auch gür die maus bekommen :)!
    Hoffe nur ihr könnt mir einen rat geben! Busstl🌲👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.12.2015 11:57
    Chella als erstes muss ich dich ausschimpfen!! Auch wenn du "nur" schwanger bist musst trotzdem besser auf dich und deinen Körper aufpassen!
    Hilfe anzunehmen ist keine Schande!!!
    Das Is einfach zu viel Action wenn du auch noch den seelischen Stress dazu nimmst sowieso!
    Lern daraus und mach langsamer! Keine Wohnung muss jetzt perfekt geputzt sein und helfen darf die auch jeder Feed anbietet! Vor allem von Mama kann man das immer annehmen!!!

    Und jetzt mach dich nicht verrückt! Warte mal ab. Und wenn es nochmal kommt direkt ab ins KH!
    Aber ich denk mit Ruhe und Füße hoch kommst über die Feiertage!
    Wenn du das nicht kannst rufst im KH an und fragst was du machen sollst
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.12.2015 12:50
    @Mandy Das klingt aber nicht gerade berauschend. Hoffe das du so drum rum kommst.
    Mein Sohn ist 11 Jahre und meine Tochter ist 8 Jahre alt.

    @Chelle Ich kann mich Nadja nur anschließen. Ich hatte zwar Hilfe, aber selbst das war ganz schön viel, dass ich völlig fertig bin.
    Denke an dich und die Maus und nimm dir jetzt ganz viel Ruhe. Sobald irgendwas wieder ist, würde ich ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.

    @Nadja Da bin ich selbst immer wieder platt, dass es so immer geklappt hat. Vielleicht sollte es so sein und daher hat es mit dem Mai-Baby nicht sein sollen.
    Die U2 wird ab dem 3. Lebenstag gemacht. Wurde bei Antonia auch so gemacht und danach bin ich dann nach Hause.
    Wir haben gestern den Abend mit Glühwein am Feuerchen beginnen lassen, danach haben wir gegessen und dann gab es für die Kids Bescherung. Oliver hatte die Gäste noch mit Kartentricks entertaint. Da hatten wir viel Spaß.

    Macht euch noch entspannte Weihnachtsfeiertage.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.12.2015 00:02
    Ja wenns mir soweit gut geht würd ich auch gern nach 3-4 Tagen wieder heim.. Bin nicht so für Krankenhaus und das Essen und so..

    Ich hab auch immer gesagt ich möchte ein April-Baby.. Bin ja selbst ausm April und liebe meine Charakterstärke.. Vielleicht hätte es ja schneller geklappt, wenn ich mir n anderes Sternzeichen gewünscht hätte.. Wollte immer ein April Mädchen und genau das bekomm ich.. Zu krass 😊
    Aber drei Kinder so zu timen. Respekt 👍

    Bei uns war der heilig Abend auch eher easy.. Hab mit meiner Mama gekocht und gegessen dann gabs Bescherung danach noch gequatscht und schon war halb 12 und der Abend vorbei. Heute gab es dann bei meinen Eltern Kaffee und Kuchen, Bescherung und abends Gans mit brezelknödel und Rotkohl. Ganz klassisch. Sind immer am 1. Tag bei meinen Eltern mit meiner Ruben Schwester mit Mann und 2 Kids. Morgen gehts zum Mittag essen zu den Schwiegereltern..

    Hab heut von meinen Schwestern auch fürs Baby ne puksack bekommen 😊 und natürlich auch was für mich und für uns..
    Ach Weihnachten Is einfach immer so schnell vorbei..

    Wie verbringt ihr denn (schwanger) Silvester?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.12.2015 10:27
    Guten Morgen ihr Lieben Lieben!

    Heute steht schon der 2. Weihnachttag an und die Wohnung plus Tiere müssen noch komplett geputzt werden,da wir noch heute Abend den Koffer packen müssen. Morgen geht's dann nach Bremen für 4 Tage Wellness machen mit mein Schatz und ein Pärchen💕

    Heilig Abend war ich dieses Jahr mit meinen Freund bei seinen Eltern. Eingeladen war noch sein Patenonkel,Tante und sein Bruder. Es gab lecker Rinderfilet mit Mandelkroketten und Pfeffersoße plus diverse Salate. Als Nachtisch gab es dann noch ein Zimtstern Eis😋Haben auch so bis 23:30Uhr gemacht

    Gestern Abend haben wir meine Mutter,Stiefvater,seine Eltern und den Bruder zum Kaffee und Kuchen und Raclette eingeladen. War das lecker. Mein Vater habe ich frühmorgens besucht und mit ihm schön gefrühstückt. Er kann leider nicht mitfeiern,da er im Rollstuhl ist und am Sauerstoff. Deshalb besuche ich ihn so gut wie ich Zeit habe da er ja in einer andern Stadt wohnt😔

    Heute Abend sind wir dann wieder bei den Eltern eingeladen und dann gibt es Kaninchen,Halb und halb Klöße mit Rotkohl und soße....jam jam😋😋😋

    Ich muss sagen,das es wirklixh tolle Tage waren bis jetzt und ich bzw. wir viel Hilfe bekommen haben. Aufgeräumt und vorbereitet hat mein Freund alles gemacht ( ganz schön Fleißig). Wenn ich müde war konnte ich mich auch ab und zu hinlegen....den wenn man immer in aktion ist,werde ich schnell müde😊

    🎁Die Geschenke für die werdenden Omas und Opas sind sehr sehr gut angekommen ( Schlüsselanhänger). Und auch die restlichen Sachen😊

    Ich habe von meinen Schatz ein neues Objektiv bekommen,damit ich wieder viel unterwegs oder wenn Sarah auf der Welt ist Fotografieren kann....📷 und mein schatz hat endlich seine Playstation 4 von mir bekommen😘

    🎆Zum Silvester Fest🎆


    Also wir sind bei Freunden eingeladen,die seid 2 Monate im Haus eingezogen sind mit ihren kleinen Till der im Januar ein Jahr alt wird. Wir werden da auch schlafen,da wir bis nach Münster 1Stunden 40 Min brauchen. Insgesamt sind wir dann 11 Personen und feiern schön Silvester mit Raclette und Crepes😋
    Gegen 00:00Uhr werden wir dann knallen und weiter feiern. Mal sehen wie lange ich es aushalten werde. Als ich letztes Jahr Silvester gefeiert habe,ging die Party bis 5Uhr morgens. Werde Aufjedenfall versuchen ich nicht so viel Kohlensäurehaltige Getränke zu Trinken. Aber nehme mir auch Tee mit. Nicht das ich noch Sodbrennen bekomme😁
    Ansonsten ist da jetzt nichts besonderes was ich erzählen kann was man so machen kann. Ach wer ein super super leckeren und fruchtigen Sekt trinken möchte ( Alkoholfrei natürlich) den kann ich den Sekt von Freixenet legero Alkoholfrei empfehlen. Den habe ich die letzen beiden Tagen immer getrunken😋

    Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Feiertag und genießt ihn!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.12.2015 10:29
    Chelle dir wünsche ich gute Besserung😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 26.12.2015 19:47
    Hallo ihr alle, an dieser Stelle möchte ich mich auch gerne mal wieder melden. Ich hoffe das ihr alle schöne Weihnachtstage hattet und habt! Von einigen habe ich ja schon gelesen... Chelldoll ich hoffe, daß es dir wieder gut geht und du sowas nicht nochmal machst. Aber wenn wir nicht auf Familie und Freunde hören, dann spricht eben der Körper. Und das hat er bei dir sehr deutlich getan!
    Ich hatte am 22.12 noch Geburtstag und habe schön gefeiert. Dann hatten wir Heiligabend Besuch,wo ich auch viel vorbereitet habe, und gestern morgen war ich total geschafft und fertig, das ich erst mal ne Runde heulen musste....Am Nachmittag haben wir wieder Besuch bekommen, also wieder vorbereiten.... Aber da ich morgens so fertig war,hat mein Mann alles übernommen und mich sehr stark aufgebaut. Er will mir immer helfen, doch oft gebe ich ihm keine Chance dazu,da ich denke, das ich es alleine schneller machen kann. Aber auch ich lerne dazu und werde ihm jetzt mehr übertragen ;-)
    Jetzt bin ich froh, daß wieder etwas Ruhe einkehrt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 26.12.2015 19:54
    Hallo ihr Lieben,

    nun ist Weihnachten schon wieder um.
    Mein Tag hat heute um 2 Uhr nachts begonnen, da ich immerzu auf Toilette musste und Bauchweh hatte. Nachdem mein Mann dann im KH angerufen hat, sind wir direkt hingefahren (4 Uhr morgens). War aber alles in Ordnung, die kleine Liegt nur mit den Füßen und Knien nach unten und drückt mir permanent auf die Blase... unschön. Aber es hat mich sehr beruhigt und zum Glück hatte auch meine Hebamme gerade Dienst. Um 6 Uhr waren wir dann endlich wieder im Bett ;)

    Ansonsten waren die Tage recht entspannt und familiär. :)

    Silvester sind wir bei meiner besten Freundin und ihrem Freund eingeladen, das wird sicher sehr lustig :) Da wollen wir die Beiden Fragen, ob sie die Paten unserer Kleinen werden wollen :)

    Allen noch ein schönes Rest-Weihnachtswochenende :)

    24+3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.12.2015 06:36
    Ja kaka was Is denn bei dir los??
    Was war denn mit deiner Familie?
    Und warum meinst Is deine Beziehung gescheitert??

    Tut mir auf jeden Fall sehr leid, dass Weihnachten für dich schlimm war..

    Bei mir gabs gestern auch Streit.. Er meinte mal wieder nix anderes tun zu müssen als soviel als möglich in sich rein zu schütten bei seinen Eltern und dann gings auch wenns uns kleine ging immer nur ums Füßele baden..irgendwie fehlt mir wirklich immer wieder "Interesse" am Kind. Wir haben so nen langen Weg hinter uns um endlich schwanger zu werden und nix verändert sich bei ihm..
    Bin grad auch einfach viel sensibler auch das interessiert wohl keinen..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 27.12.2015 20:34
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und habt das Festessen gut überstanden :-)

    @Sandy: ich darf schon Saft trinken, aber eben besser als dünnes Schorle oder nur wenig weil dadurch der Blutzuckerspiegel schnell ansteigt. Und ich müsste dann quasi auf etwas anderes verzichten weil meine Werte sonst zu hoch sind und das ist mir ein Glas Saft meistens nicht wert^^ Theoretisch darf ich schon alles essen, aber eben in Maßen. Nur wenn man so was nie hatte, ist es schwierig die Grenze zu ziehen und zu wissen wo diese überschritten ist. Damit tu ich mich noch schwer…

    @Rimi: das hoffe ich sehr, dass es nach der Schwangerschaft wieder weg ist. Bisher habe ich von 38 Werten, 3 die nicht gut sind. An sich ja eine gute Quote, aber nur gute Werte wären mir natürlich lieber^^

    @Nadja: so mache ich es auch. Ich esse eigentlich schon alles, aber Vieles verwirrt mich enorm… Ich hab zum Beispiel ein kleines Stück Tiramisu gegessen und ein bisschen Pudding und der Wert war echt in Ordnung, obwohl ich mit sehr hohen Werten gerechnet hatte. Dann esse ich Haferflocken mit Obst und denke das ist gesund und plötzlich explodiert der Wert. Hatte nicht gewusst, dass Kakis sehr zuckerhaltig sind… Aber schlimmer als Tiramisu find ich immer noch krass. Und gestern hab ich nach einem Marmeladenbrot einen Wert gehabt der sehr gut war, heute nach dem gleichen Brot war der Wert viel zu hoch… Schwierig sich da richtig zu orientieren. Aber ich tu mein Bestes für die Kleine <3

    @Mandyli: Ich hab leider noch kein Babyphone, aber werde wohl eins von Phillipps nehmen. Keine Ahnung ob das gut ist, ist jedenfalls super bewertet. Gibt allerdings eins für 50 Euro und eins für 80 € und ich weiß noch nicht wieviel ich letzten Endes dafür ausgeben will… Mal schauen :-)

    Das mit dem Nierenstau klingt echt furchtbar. Tut mir sehr leid, dass du das so viel Ärger hast. Aber wie gut, dass man das heutzutage behandeln kann. Ich bin schon oft sehr dankbar für die Möglichkeiten heute… Ich wünsche dir, dass dir der künstliche Ausgang erspart bleibt! Gute Besserung!

    @Chelle: Mensch, da hast du dich aber eindeutig übernommen :-( Gute Besserung und ich hoffe inzwischen ist alles wieder gut? Du musst dich mehr schonen. Es sind nicht nur die körperlichen Umstellungen in der Schwangerschaft, auch die Emotionen wirken sich anders aus. Gönn dir Ruhe, meide Stress und wenn nötig, brich für eine Weile den Kontakt zu deinem Freund ab. Ehrlich, du musst jetzt auch nicht immer auf jeden Rücksicht nehmen. Und wenn du das Gefühl hast, dass du das nicht kannst, dann denk an deine Kleine und nimm Rücksicht auf sie. Ich glaube dir würde eine Auszeit guttun. Vor allem eine komplette Auszeit von deinem Freund. Der ist grad Gift für dich und das brauchst du wirklich nicht…

    @Kaka: Oh nein, was ist denn bloß los? :-( Wie kann deine Familie dich Weihnachten allein lassen und was für einen Freund hast du denn da? Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll… Tut mir so leid, dass du alleine warst, ich find das voll schlimm. Geht es dir denn jetzt etwas besser? Ich kenne das, dass je nach Kulturkreis natürlich unterschiedliche Ansichten herrschen wenn es an die Kinder geht… Trotzdem heftig, dass sich das jetzt so auswirkt, immerhin seid ihr doch schon lange zusammen und erwartet ein Baby, da sollte er doch eigentlich wissen zu wem er stehen muss… Männer manchmal, ehrlich…

    @Stimmungsschwankungen: das kenn ich zu gut. Heute ist wieder so ein Tag wo ich im einen Moment total happy bin und tanzen könnte und im nächsten heulen möchte… Total schräg und mein Freund kriegt das natürlich auch voll ab… Mich nervt nur, dass er immer mal wieder sagt: ich denke pragmatisch, mir ist das noch zu weit weg, darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken… Da könnte ich ihm eine Bratpfanne überziehen wenn der Spruch kommt. Hallo, die Kleine kommt im April, das ist ein Katzensprung und durchaus aktuell genug um sich Gedanken zu machen. Aber ich kann grundsätzlich echt nicht klagen. Mein Schatz ist aufmerksam, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, streichelt den Bauch, redet mit der Kleinen und verwöhnt uns wo er nur kann. Inzwischen spürt er sie auch von außen immer wieder und hat dann total das Leuchten in den Augen. Hab mich eigentlich nochmal auf’s Neue in ihn verliebt seit ich schwanger bin.

    @Weihnachten: Unser Weihnachtsfest war ruhig und besinnlich und sehr schön. Hab auch meine Werte gut im Griff gehabt, trotz dem ein oder anderen Plätzchen. Eure Feste klingen auch toll :-) Freut mich, dass es euren Kleinen gut geht und ihr die Feiertage größtenteils genossen habt.

    @Silvester: Feiern wir mit unseren besten Freunden bei ihnen zu Hause. Es gibt Woklette und wir werden es gemütlich angehen. Paar Spiele spielen, bisschen quatschen, bisschen Feuerwerk. Für mich dieses Jahr kein Alkohol und Shisha, aber das ist ok :-)

    Morgen fahren wir für unseren Kurzurlaub nach Fulda und in die 7-Welten-Therme. Hoffe es wird schön und wir können etwas ausspannen. So richtig schlemmen kann ich wohl nicht, aber gibt Schlimmeres. Freue mich auf’s Schwimmen gehen :-) Hat jemand von euch Ideen ob ich was beachten muss in Punkto Therme? Ich werde mich von Whirlpools fernhalten und das Wasser hat eine Temperatur von 35 Grad, das hab ich schon gecheckt. Sollte ja ok sein, oder?

    Habt einen schönen Abend und sorry, dass es so lang geworden ist, ich wollte versuchen auf alles mehr oder weniger einzugehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.12.2015 21:32
    Jaaaaaa genau so einer Is meiner.. Er lebt echt im hier und jetzt, was kümmert mich morgen.. Also auf die Art. Für ihn Is das auch einfach noch sooo weit weg und ich bin eben genau das Gegenteil und hätte lieber ab Januar alles fertig..
    Gestern kam halt alles zusammen. Ich so gefühlsduselig und ängstlich und er gut angeheitert.. Keine gute Mischung..
    Klar freut er sich auf das Kind (hab extra nochmal nachgefragt)
    Ich denk spätestens im Februar wenns kleine vom Bruder da Is schnallt er auch wie schnell das vergeht..
    Also alles gut bei uns..

    Kaka wie geht's jetzt bei euch weiter?
    Wenn du dich auskotzen willst darfst mich jederzeit auch anschreiben. Manchmal tut das ja schon such gut..
    Aber was Is denn mit deiner Familie? Warum lassen die dich denn allein?

    Dola macht nix. Ich les auch längere Texte. Und schön, dass du dir nicht den kompletten Spaß am Essen nehmen lässt.. Bin echt gespannt was bei mir Ende Januar raus kommt..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.12.2015 22:46
    Was sagt dein freund (oder Mann?) zu dem Thema Vaterschaftstest?
    Was Is er denn für ne Nationalität?
    Is ja hart..
    Hab bei meinem Freund noch Scherze gemacht, dass er ja beim Jugendamt ohne Test die Vaterscgaft anerkannt hat..

    Ja gut und zu deiner familiensituation.. Was soll man da sagen?! Traurig! Find es super, dass du nach deinen Geschwistern schaust. Krass das deine Mütter nicht schnallt was sie da für nem Typen hat?! Bin echt fassungslos.. Meine Mama war im übrigen auch 5 mal schwanger (hat allerdings eins leider verloren) und trotzdem war jede Schwangerschaft ihrer Töchter immer was ganz besonderes. Vor allem natürlich jetzt meine 😄 Is halt wenn die eigenen Babies Babies kriegen..
    Wie Is der Kontakt zu deinen Geschwistern??
    Hat es bei euch schon Neffen/Nichten oder bist die erste?

    So traurig, dass du zwei doofe Familien an der Backe hast.


    Ach ich weiß ja das mein Freund einer ist der nur beim tun lernen kann. Er braucht die Sachen (in dem Fall das Baby) einfach in Händen. Wird vielleicht nochmal anders wenn er die kleine endlich mal selbst spürt., hat bisher leider nicht geklappt da er etwas grobmotorischer Is und die kleine immer nur schüchtern bei ihm zutritt.. Aber das kommt noch..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.12.2015 23:34
    Ja krass.. Wenn man sich von dem Geschwätz der Eltern so einlullen lässt, dass man seiner Partnerin nicht genug dafür vertraut..
    Ich glaub es gibt nichts verletzenderes als das Verlangen nach einem Vaterschaftstest. Tut mir einfach nur leid für dich..

    Wie siehts denn mit der Vorfreude bei deinen Geschwistern aus?
    War ein geplantes Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 28.12.2015 08:22
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Kaka das ist ja wirklich heftig bei dir 😔 tut mir voll leid, dass dein Freund sich da so reinreden lässt von seiner Familie. Er hätte denen übers Maul fahren müssen und sagen, dass er dir vertraut und keinen Vaterschaftstest braucht. Viele Männer sind konfliktscheu, ich kenn das. Mein Freund meidet auch wenn möglich Konfrontationen mit seiner Familie, einfach weil man mit denen nicht reden kann. Aber bei dem Thema finde ich ist eine Grenze erreicht, wo man den Mund aufmachen muss. Von dir zu erwarten du sollst das einfach locker hinnehmen ist schon heftig. Ich wäre ihm wahrscheinlich ins Gesicht gesprungen...

    Und deine Familie, wow da fehlen mir die Worte. 😕 es ist so lieb, dass du dich um deine Geschwister kümmerst und sie nicht einfach ihrem Schicksal überlässt. Es ist sehr schade wie deine Mama tickt und, dass du ausgerechnet dieses Weihnachten allein verbringen musstest. Wenigstens hast du deinen Kleinen immer bei dir 😚 fühl dich mal fest gedrückt und wenn du reden magst kannst du mir natürlich auch schreiben.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.12.2015 11:51
    Also bei mir läuft wieder alles normal.. Haben uns hier wieder lieb..
    Schlimm nur ich glaub ich bekomm ne Bronchitis.. Hab nen ganz bösen, schmerzhaften Hustenreiz., werd hier aber schön mit Tee versorgt und mit Öl eingerieben.

    An Weihnachten hab ich bei meiner Schwägerin (mittlerweile 34. Woche) richtige Tritte durch den Pulli gesehen. Hat so richtige Beulen geworfen.. So krass und sooooo süß! Hoff, das kommt bei mir auch mal so durch.. Kann mich nicht dran erinnern, dass es bei meiner Schwester auch so aussah..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 28.12.2015 16:13
    Nun wurde ich wohl auch "überlesen" ;)

    @kaka das ist voll traurig, dass deine Familien so ticken.... und vor allem dass dein Freund soweit hinter/zu dir steht.... finde dieses "Rassendenken" echt abartig... und das in der heutigen Zeit....

    @Nadja gute Besserung und lass dich verwöhnen. Mir hilft immer warme Milch mit Honig 😊

    @Dola viel Spaß in eurem kurzurlaub

    Wir waren heute wandfarben für die neue Wohnung kaufen 😊 ich freue mich schon voll aufs streichen und einrichten 😊
    Antwort
Seite 81 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern