menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.12.2015 18:06
    Ja das stimmt schon Tina aber Milch schleimt doch so?! Deswegen verzichte ich grad erstmal lieber. Obwohl ich Milchbauer und grad wirklich viel trinke..

    Was gibt's denn für Farben und was für ne Wohnung? Und welche Farbe bekommt das Kinderzimmer?

    Geht's dir denn nun wieder gut? Alles in Ordnung mim Zwerg?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 28.12.2015 18:39
    Das stimmt, aber finde es beruhigt vor allem einen gereizten Rachen. Aber Tee ist ja auch gut 😊

    Haben uns für türkis im Schlafzimmer entschieden, Cappuccino (also braun) im Wohnzimmer - dazu gibt es noch eine Wand in Steinoptik, unsere Küche wird rot und vanille-farben, der Flur gelb und das Kinderzimmer rosa-pink. Ach ich freue mich schon riesig... in 3 Wochen geht es los... die Wandbilder male ich immer selbst 😊

    Ja, der Maus und mir geht es wieder gut. Laut Ärztin ist sie 3 Tage kleiner als errechnet.... aber sie meinte, da ich auch recht schlank und klein bin, sei das nicht verwunderlich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.12.2015 19:00
    Aber hallo das klingt nach Arbeit.. Musst aber Bilder dann online stellen..
    Wir sind da ziemlich neutral eingezogen. Alles in weiß bis auf ein Zimmer (sein playsi-Zimmer) wurde auch in nem braunem Sand-Ton gestrichen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.12.2015 19:02
    Ach und zur Entwicklung meins war zuerst 2 Tage weiter entwickelt dann 4 und mittlerweile 10 tage.. Das kann sich noch alles ändern
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 28.12.2015 21:14
    Ja, ist viel Arbeit aber es macht mir Spaß und ich bin ja daheim 😊

    Ich mach mir da jetzt noch keinen Kopf wegen dem Wachstum, mein FA war bisher immer zufrieden. Und wenn sie ein paar Tage länger in meinem Bauch wohnen möchte habe ich auch nichts gegen 😉

    Habt ihr euer Kinderzimmer jetzt schon bestellt, Nadja? Wolltest ja auch eins von Schardt, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 28.12.2015 21:20
    Hallo zusammen,

    Sorry Tina fürs Überlesen. Schön, dass es dir und der Kleinen gut geht 😊 die Farben klingen toll, kann ich mir gut vorstellen.
    Aber geh es ruhig an und überanstreng dich nicht. Bin sicher es macht Spaß 😊

    Nadja gute Besserung, Bronchitis ist echt ätzend. Aber schön, dass du lieb gepflegt und versorgt wirst ☺

    Bin auch gespannt ob man bei mir die Kleine irgendwann von außen so richtig sehn wird. Hab das noch nie bei jemandem gesehen, irgendwie war niemand in meiner unmittelbaren Nähe je schwanger 😅

    Fulda ist übrigens toll. Waren schön shoppen und bummeln, außerdem lecker essen (hab heute abend nicht aufgepasst und etwas Sorge wegen dem Wert) und morgen geht's in die Therme 😊

    Habt noch einen schönen Abend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.12.2015 21:46
    Ja genau wollen warscheinlich eins von schardt haben aber noch nix bestellt. Und du?

    Dola ich kann mich auch nicht erinnern das so mal gesehen zu habe . Mal sehen ob das bei mir sichtbar wird..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 29.12.2015 08:56
    Guten morgen,

    @Dola noch viel Spaß in Fulda und in der Therme. Drück dir die Daumen, dass deine Werte weiterhin okay sind. Wir haben morgen früh den Test, bin gespannt....

    @Nadja wir haben jetzt das classic-line in Wildeiche von Schardt bestellt. Kostet 500€ und beinhaltet einen 3-türigen Kleiderschrank, wickelkommode, babybett und umbauseiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.12.2015 13:23
    Klingt ja nicht schlecht.. Ich will nur kein Holz..
    Wird glaub n komplizierter Kauf.
    Môchte ne wickelkommode mit Schubladen und vor allem weiß und mit umbauseiten und mein Freund gefällt irgendwie nix so richtig..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 29.12.2015 14:15
    Huhu ihr liebe!

    Ich melde mich auch mal kurz. Sind ja seid 3 Tagen in Bremen und machen bis morgen noch Urlaub. Wir haben sehr viel erlebt und uns entspannen können. Heute waren wir am Bremerhaven am Zoo und so noch bischen Bummel. Gleich fahren wir wieder nach Bremen und Essen in Snoor eine leckere Waffel....und heute Abend ist schwimmen und dampfbad angesagt und Abend noch am Kamin sitzen. Bis bald mal ihr Lieben. Ich hoffe euch geht's gut.....😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.12.2015 16:38
    Hallo Ihr Lieben

    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe zwar immer mit gelesen aber gerade nicht den Kopf dazu auf alles einzugehen - bitte nicht übel nehmen...

    Bei uns war es derzeit etwas holbrig...erst haben wir kurz vor Weihnachten erfahren das meine 13 jährige Schwester schwanger ist...aber bisher sieht es so aus als wenn sie es nicht behält. Hat nun für Anfang Januar nen Termin zur Curettage, da ist sie dann allerdings schon Anfang 10. Woche...
    Und nun ist gestern morgen die Oma von meinem Mann verstorben...und da ist dann am 09.01 die Beerdigung...

    Ihr seht, langweilig wird es bei uns nicht*Ironie aus* hoffe ihr kommt gut ins neue Jahr...

    Lg cleo
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 29.12.2015 19:15
    Hallo ihr Lieben,

    Danke Tina 😊 Therme war heute leider ein absoluter Reinfall 😕dabei hatte ich mich so drauf gefreut... Wir sind da rein und haben eine Tageskarte für beide geholt und insgesamt 50 euro gezahlt. Haben uns dann fertig gemacht und ich hab mich voll auf das Wasser gefreut und dann kommen wir da rein und es ist rappelvoll. Also so richtig voll. Eine freie Liege zu finden war ein Ding der Unmöglichkeit. Es war so stickig, dass mein Kreislauf etwas gesponnen hat. Das alles wäre jetzt vertretbar gewesen aber was mich wirklich angekekst hat, war der Badebereich 😡

    Ich mein 50 euro sind echt ne Stange Geld und das waren 2 Pools, die gerade mal so groß waren wie die kleinsten Becken in der Therme die wir sonst besuchen... und das für gefühlt eine Million Leute. Trotz Dienstag... Wir haben dann den Bademeister gefragt wo die anderen Badebereiche sind und dann meinte der mehr gibt es nicht 😲 Hallo? Das Ding heißt 7 Welten Therme und nicht 2 Planschbecken-Kuppel 😞 wir wollten dann wieder gehen und haben gefragt ob es ok ist nur die 1 Stunde zu zahlen (waren insgesamt nicht mal ne halbe da...) die gute Frau meinte dann Nö geht nicht. Hab dann nochmal gefragt und gesagt ich will den Chef fragen und plötzlich ging es, dass wir zumindest nur 2,5 Stunden bezahlt haben. Waren trotzdem 30 Euro 😡 nie wieder, ehrlich. Und in Zukunft nie wieder eine Tageskarte wenn ich die Therme nicht kenne. Das war echt blöd von uns... 😶

    Also insgesamt war der tag etwas enttäuschend, auch wenn wir es uns trotzdem schön gemacht haben 😊

    Viel Glück beim Zuckertest, Tina. Ist sicher alles gut ☺

    Sandy das klingt echt super. Lasst es euch gutgehen 😊

    Cleo das tut mir wahnsinnig leid 😕 die Art von Langeweile will natürlich keiner... Fühl dich gedrückt 😚

    Heftig wie schnell die Mädchen heute erwachsen werden. Mit 12 hab ich noch Barbie gespielt... und meine 12 jährige Cousine hat schon den ersten Freund hinter sich. In dem Alter nehmen die solche Themen wie Schwangerschaft natürlich auch nicht ernst. Und ich denke mal die Eltern halten das dann noch nicht für akut... wie hat deine Familie denn reagiert?

    Schönen Abend noch ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.12.2015 20:03
    Also aufgeklärt wegen Verhütung war sie eigentlich schon, da in unserer Familie das Thema Sexualität immer offen behandelt wurde. Sie hatte sogar schon nen Termin beim FA wegen Pille...aber scheinbar konnte oder wollte sie nicht warten.
    Erschwerend kommt hinzu das sie derzeit, auf Grund ihres z.T. agressiven Verhaltens gegenüber der Familie, in einer Einrichtung der Jugendhilfe ist. Das sind quasi betreute Wohngruppen. Und meine Mutter hat auch klipp und klar gesagt das sie mit 47 Jahren dann auch nicht mehr die Kraft und Geduld hat sich rund um die Uhr um so nen kleinen Wurm zu kümmern, zumal sie selbst gesundheitlich Stark angeschlagen ist...

    Ist halt alles etwas bescheiden, habe aber bisher nicht das Gefühl das sie sich so richtig bewusst ist was es auch später für sie noch bedeuten kann...

    Sorry für den Roman...
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.12.2015 20:36
    Im Prinzip sehe ich es ähnlich - zumal es ja auch schon einige Möglichkeiten gibt. Aber am Ende habe ich keinerlei Mitspracherecht... Für mich persönlich würde auch keine Abtreibung in Frage kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 29.12.2015 20:37
    Ich schreib öfter Romane, mach dir deswegen keinen Kopf ☺

    Puh die Situation ist natürlich schwierig und vor allem als Außenstehender schwer zu beurteilen. Wenn sie gerade bei der Jugendhilfe ist, müsste man sich natürlich auch mal fragen was sie für ein Problem hat und ob sie vielleicht andere Hilfe braucht. Wisst ihr wer der Vater ist bzw was haltet ihr von ihm?

    Grundsätzlich finde ich Abtreibung auch nicht gut. Bei Opfern von Vergewaltigung und Ähnlichem finde ich es aber auch psychisch schwierig eine Abtreibung generell zu verteufeln. Und kaka hat natürlich nicht ganz unrecht, wenn das Mädchen reif genug zum Sex ist obwohl sie aufgeklärt ist, dann fragt man sich natürlich warum sie nicht irgendwie verhütet hat... Aber hätte hätte Fahrradkette, das bringt jetzt nichts sich da dem Konjunktiv zuzuwenden. Ich denke das Kind braucht Hilfe um ihr Leben in den Griff zu kriegen, denn selbst heutzutage ist 13 natürlich echt heftig. Mensch Cleo, das muss schwer sein als Schwester und wenn man selbst auch noch schwanger ist 😕
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.12.2015 20:51
    Also leicht ist es keinesfalls. Zumal ich es wirklich erschreckend finde - aufgrund dessen das sie ja aufgeklärt war - das sie scheinbar nicht verhütet hat. Zumal es ja nicht nur um ne potentielle SS geht sondern auch den Schutz vor Krankheiten...

    Also den Kindsvater kennen wir nur vom Namen her, er sieht sich aber nicht als solchen... Und vom Nachrichtenverlauf bei Kontaktaufnahme (meine Mutter hat ihn kontaktiert) gehe ich nicht gerade von nen hohen Bildungsstand aus...leider... Also kommt von der Seite auch keine Unterstützung...

    Ich selbst versuche es nicht allzu sehr an mich ran zu lassen, glaub das würde mich zu sehr belasten... Der arme Wurm kann schließlich nix dafür...
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.12.2015 22:14
    Das stimmt schon.
    Noch hat sie ja Zeit sich zu entscheiden...

    Wollte auch keinen damit"aufwühlen" oder so, kann nur sonst mir keinem drüber reden da es ja im Bekanntenkreis keiner wissen soll... Ist schon bescheiden...

    Wünsche euch aber, falls wir uns vorher nicht nochmal lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.12.2015 23:49
    Cleo krasse Situation.. Definitiv.. Allerdings versteh ich auch die Reaktion deiner Mutter nicht. Ist doch ihr Fleisch und Blut welches da betroffen ist. Denk wenn man Kinder in die Welt setzt ist man doch auch für alle Konsequenzen die dies mit sich bringt verantwortlich. Klar ist es schwierig aber dennoch..
    Ob man mit 13 von Reife reden kann?!
    Mit 13 kann man leider nicht viel Verantwortungsbewusstsein erwarten daher brauchen eben auch Kinder mit 13 noch Kontrolle und viel Hilfe von den Eltern.

    Und hier sollte bitte keine so hart urteilen! Das ist ne verdammt schwere und komplizierte Situation!

    Dola dein Reinfall mit der Therme tut mir leid. Grad wenn man sich so auf etwas freut is die Enttäuschung natürlich riesig,
    Als Tipp fürs nächste mal einfach die Internetseite, Bilder und Bewertungen online anschauen. Kann auch mal helfen 😋

    Hab heut wieder zwei süße bodies gefunden. Zufällig. Der eine ist bedruckt mit I ❤️ Papa und der andere mit Mama's Prinzessin. Zum dahinschmelzen. Mein Freund war von "seinem" auch hin und weg und meinte nur den musste sie dann jeden Tag tragen 💕💕

    Muss jetzt demnächst mal losziehen zum stillkissen kaufen. Mein Geburtsvorbereitungskurs startet am 11.1. und da soll ich das mitbringen. Bin mal gespannt wie das so wird und ob ich dann wen aus dem Kurs kenn..

    Hab heut mal angefangen das erste Tierchen für mein mobile zu häkeln. Morgen geht's weiter.. Wenns fertig Is stell ich mal wieder ein Bild rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 30.12.2015 00:58
    Guten Abend ihr liebe!

    Ich melde mich auch mal wieder. Heute ist die letze Nacht in Bremen und morgen geht es schon nachhause wieder. Es waren wirklich 4 schöne Tage und auch viel erlebt haben wir. Am ersten Tag waren wir im Outlet shoppen für mich und mein Würmli....habe sogar ein süßen ADIDAS Anzug für Babys gekauft. Passende Schuhe bekommt sie später,dann noch etwas bei Sigikid,Mexx Baby,Esprit und S Oliver..... Mein Freund hat sich noch 3 Paar Fussballschuhe gekauft.
    Am 2 Tag waren wir dann sehenwürdigkeiten schauen wie der Roland,die Stsdtmusikanten,der Goldene Bogen, Kirchen und das Snorr vierte...Heute waren wir noch am Bremerhaven und haben uns die Museen angeschaut sowie den Zoo am Hafen. Jeden Abend gegen sind wir alle noch eine Runde schwimmen gegangen und dann später im Whirlpool und Dampfbad. Eigendlich schäme ich mich ja nicht,nackt zu zeigen,aber da unserer Freunde dabei waren wollte ich das nicht so genau. Die haben es auch nicht gemacht nur mein Freund. Sauna durfte ich laut Arzt ja nicht und Dampfbad eigendlich auch nicht. Aber im Dampfbad war ich nur 5 Min höchstens....
    Ach im Kino waren wir auch die Tage. Auf jede Fall war es sehr schön. Nur war leider nicht wirklich viel mit Entspannung da wir jeden Tag etwas unternommen habe und abends müde ins Bett gefallen sind. Das Hotel Dorint am Park ( in Bremen) kann ich nur empfehlen. Es hat so ein tolles ambiente und sehr freundlich sind die. Unser Zimmer war.Spitze und so gemütlich....und das Hotel ist ein Schloss mitten.im Park mit einer Wasseranlage...So ihr lieben. Das war mein Roman. Morgen nur noch frühstücken und dann geht die Fahrt nachhause!!!

    Icu hoffe euch geht's gut!


    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 30.12.2015 12:12
    Hallo ihr Lieben,

    @Cleo Das ist echt eine krasse Situation... ich mag darüber auch nicht urteilen, es ist halt immer schwierig gerade in einem solchen Forum darüber zu diskutieren, da hier ja auch einige lange gebraucht haben um schwanger zu werden ... so oder so muss deine Schwester selbst mit den Konsequenzen leben und ich denke auch psychisch ist eine Abtreibung nicht leicht wegzustecken. ..

    @Dola Das ist echt ärgerlich mit der Therme... gerade zwischen den Feiertagen glaube ich gerne, dass es da mega überlaufen war...

    @Nadja bin schon gespannt auf deine Häkeltierchen 😊

    @Sandy toll, dass du eine schöne Zeit in Bremen hast. Das ist bei soviel Sightseeing irgendwie immer so , dass die Entspannung etwas kurz kommt. Hauptsache du übernimmst dich nicht.

    Wir waren heute beim Zuckertest, mal die Ergebnisse abwarten. Denke aber nicht, dass da was auffällig ist. Die kleine wiegt jetzt 760g und liegt in SL. Der Nierenbeckenstau bei der kleinen hat sich fast aufgelöst 😊 sind jetzt immer beim Chefarzt und der macht jetzt auch immer US... bin sehr glücklich über den Arztwechsel. 😊

    Allen noch einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.12.2015 20:02
    Ja genau so Is es Tina..
    Jeder darf seinen Standpunkt zum Thema Abtreibung haben aber sollte auch niemanden vorverurteilen wenn jemand doch dazu kommt.. Man steckt selbst nunmal nicht in der jeweiligen Situation.
    Für mich war es auch relativ schwer und mit viel Mühe, nerven, Zeit und Kosten verbunden endlich svhwanger zu werden. Dennoch würde ich meine Augen nicht verschließen was das Thema heutzutage angeht..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 31.12.2015 03:44
    Hallo ihr Lieben!

    Wie geht es euch allen hier so. Habe die Tage nur ein wenig überflogen,was hier geschrieben wurde. Mir geht es Fantastisch.
    Gestern sind wir wieder aus dem Kurz Urlaub zurück gekommen. War wirklich eine sehr schöne Zeit,die wir zusammen mit Würmli im Bauch genossen haben. Eigendlich waren jede Tage ein wenig anstrengend aber wir haben viel Pausen eingelegt und es wurde gut auf mich aufgepasst. Jeden Abend war ich dann auch schwimmen und im Dampfbad für 5 Min. Obwohl mein Frauenarzt gesagt hat Saunieren und so ist TABU.
    Bin gestern irgendwie früh ins Bett gegangen,weil ich so K.o von der Autofahrt war,das ich jetzt gegen 3:30Uhr nicht mehr schlafen kann. Werde denke ich nachher noch ein Buch lesen und dann hoffe ich ein wenig schlaf noch zu finden. Schließlich ist heute Silvester und da muss ich heute Abend fit sein!!!! Wir fahren zu Freunde und übernachten in Münster. Wieder eine Autofahrt von 1 1/2 Stunden🚗

    Gestern nach dem Baden habe ich das erste mal nach langer Zeit mein Angel Sound wieder benutzt. Dabei habe ich eine lustige Entdeckung gemacht. Bevor ich fertig war mit hören,hab ich von innen noch tritte gehört und plötzlich tritt sie so feste zu,das ich das selbst von außen spüren konnte und der Angelsound einmal hochgehopst ist😄😄😄
    Zu Anfang habe ich mich erschrocken aber dann fand ich es richtig cool und so ein unbeschreibliches Gefühl. Ab und zu spüre ich die Maus. Mal stärker mal schwächer wie Schmetterlinge....es ist einfach toll. Am 11.1 habe ich dann wieder Termin und auch mein Zuckertest. Und am 15. wird auch endlich geheiratet!!!!Ich bin so Happy. Das Jahr 2015 war eines meiner besten Jahre bis jetzt🌞

    So ihr Lieben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das ihr eine Tolle Silvester Party habt. Wie feiert ihr euer Silvester?


    Lg Sandystern 👣21+4👣
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 31.12.2015 13:02
    Moin moin....Ich bin heute Nacht nach 3 Stunden dann doch mal eingeschlafen. Jetzt genieße ich das warme Bad und dann geht's ran um wieder ein Baby Bauch Foto zu machen.....
    Heute morgen habe ich wieder ein starken tritt von der kleinen gespürt und hab sofort mein Freund geweckt. Auch er hat von außen ganz deutlich ein tritt gespürt....m😍😍😍😍

    Wünsche euch ein guten Rutsch
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 31.12.2015 14:28
    Kaka wünsche dir und allen anderen auch ein guten Rutsch ins Jahr 2016. Feiert schön und passt gut auf euch auf!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 31.12.2015 16:29
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊 Das wird ja für uns alle etwas ganz besonderes 😍 Habt einen schönen Abend

    25+1 💕
    Antwort
Seite 82 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern