menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 31.12.2015 18:35
    Auch wenn mich hier keiner großartig vermisst,oder meine Posts liest, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein Jahr das unser aller Leben sehr verändern wird!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.12.2015 19:27
    Oh Nancy keiner macht das hier mit Absicht.. Kann einfach passieren. War glaub bei jedem hier schon so, dass keiner auf nen Post reagiert hat. Manchma Is es halt so. Nicht alles persönlich nehmen.
    Und kaka ich hab auch ne ziemlich starke Meinung und steh dazu nur Is es halt manchmal auch besser (lass dir das von ner weisen Frau von 30 sagen) dass es mehr als nur schwarz weiß gibt.. 😜
    Übern Tellerrand schauen kann manchmal gut tun!

    In diesem Sinne allen einen guten Rutsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 01.01.2016 12:34
    Wünsche allen auch ein frohes neues jahr :*
    Sorry nancy han ich echt auch nicht extra überlesen bzw ignoriert..
    Also ich war all den mist so leid der passiert ist hab mir gestern spontan im motel one ein zimmer genommen meine kleine franz bulldogge geschnappt und bin um 23 uhr erst bissl weinend zugegenen aber danavh echt stolz das ich mal was
    Durchziehe eingeschlafen! Brauchte das mal ganz allein nur ich meine kleine und diego meinem wauzi!
    Hoffe eure abende waren schön
    Bin so aufgeregt auf dieses jahr :)
    Mädels das wird unser jahr <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.01.2016 15:07
    So ich wünsch euch allen ein gutes, neues Jahr mit viel Gesundheit für euch und die kleinen!

    Chella neues Jahr neues Glück?! Bleib hart! Deine kleine braucht ne starke Mama! Bist schließlich kein Fußabtreter!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.01.2016 15:24
    Hallo Ladys. Ich wünsche euch ein gesundes und frohes neues Jahr 2016. Von einigen lese ich ja,das sie gut reingerutscht sind. Leider war die Party von Freunden nicht so der knaller eher ein reinfall ...
    Werde Aufjedenfall nächstes Jahr nicht nochmal bei den Feiern. Ein Wunder das ich nicht krank bin,so kalt wie es bei denen war und Rücksicht hat auch keiner außer unsere Freunde aus Bottrop genommen. Da würde ich sogar als Ekel beschimpft,das ich schwanger bin und Alkoholfreien Sekt trinke. Die Frau die das gesagt hat,hat anscheint was gegen Schwangere Frauen....😡
    Fand es zwar nicht schön aber bin ruhig geblieben. Auf so ein nieuvo muss ich mich nicht herab lassen!!!

    Euch noch einen schönen Abend. Ich relaxe gerade in der Badewanne und bin froh wieder Zuhause zu sein....meine Maus bewegt sich jetzt auch endlich sodass mein Freund sie spüren kann😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 01.01.2016 15:35
    Ovh menno so toll sandy ich spüre zwar die kleine aber
    Noch absolut nit von aussen :( bestimmt zu viel speck bzw hoffe das
    Ist der grund.
    Danke kaka und nadja :*
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 01.01.2016 16:54
    Ich wünsche euch allen auch ein gesundes neues Jahr. 😊

    Unser Abend war sehr schön und entspannt bei meiner Besten und ihrem Verlobten. 😊

    Chelle, das hast du gut gemacht. Denk nur noch an dich und die Kleine, der Rest wird sich finden. Und die Kindsbewegungen wirst du sicher auch bald von außen merken ☺

    Sandy wie schön, dass du und dein Freund die Bewegungen jetzt gemeinsam genießen könnt. Unsere Kleine ist ja auch sehr aktiv und tritt Papa immer voller Enthusiasmus, wenn er den Kopf auf meinen Bauch legt. 😊

    Nancy, dass überlesen war sicher keine böse Absicht. Hoffe du hattest einen schönen Abend ☺

    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 01.01.2016 18:24
    Hallo ihr Lieben,

    Von mir natürlich auch einen tollen Start in unser großes Jahr 😀 ich freue mich, dass die meisten einen schönen Abend hatten und es euch gut geht😊

    Chelle das hast du gut gemacht. Denke Abstand tut euch gerade sehr gut. Ich hoffe das neue Jahr bringt dir klare Verhältnisse, denke das ist immer gut wenn man einfach weiß woran man ist.

    Nadja sorry für's Überlesen.

    Sandy das klingt nicht so toll. Schade, aber gut, dass du dich jetzt zu Hause wieder wohl fühlst.

    Wir waren ja bei meiner besten Freundin und ihrem Mann und haben Woklette gegessen, diverse Spiele gespielt und viel gelacht. Sind gegen 4 ins Bett und war echt ein toller Abend 😁 leider hab ich mich wohl erkältet und kämpfe jetzt mit Halsschmerzen 😕 voll übel, hoffe das wird nicht noch schlimmer...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.01.2016 20:19
    Chella du hast doch kaum Speck?!
    Mein Freund spürt auch so gar nix. Mein Kind liegt aber auch wahnsinnig tief und tritt irgendwie auch immer nur ganz ganz weit unten. Hoffentlich Is da alles normal und gut so. Hab Dienstag in ner Woche wieder nen Termin.

    Hab auch alkoholfreien Sekt getrunken zusammen mit Mama und meinem Freund. Fand den echt lecker und meine Mutter auch. Was daran eklig Is weiß ich nun wirklich nicht.
    Komische Leute gibt's..
    Mein Silvester war halt ruhig wie immer bei meinen Eltern mit gutem Essen, netten spielen, Bleigießen und auch Feuerwerk..
    Halb 4 waren wir im Bett. Mittags waren wir noch bei meiner Schwester (auch wie jedes Jahr) zum bowletesten. Gehört nun auch dazu.
    Bin immer noch krank 😢 husten,husten,husten und Nase geht heut gar nicht mehr auf 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 01.01.2016 20:33
    @kaka: danke :-)
    Ja das stimmt der Bauch ist schon echt ordentlich. Freue mich aber drüber. Dass es aufm Kopf steht konnte ich irgendwie nicht ändern.
    Bin ja eher Stille mitleserin hier.
    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Dieses Jahr ist es endlich für uns alle soweit!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.01.2016 22:49
    Seit wann hattet ihr nochmal Funkstille?
    Is echt schade.
    Was sagt er denn?
    Und wie soll das weiter gehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 02.01.2016 01:01
    Hi Chelle....Ich hätte auch nixht gedacht,das ich die kleine so schnell spüren kann.....am 31.12.15 hat sie sich bemerkbar für Papa gemacht und ist stets aktiv. Jetzt gerade spüre ich sie auch ganz doll😜
    Aber ich denke,du wirst sie auch schon noch spüren. Das hat nichts mit einer Fettschicht zutun sondern wie deine Plazenta liegt und wie günstig auch dein kleines liegt. Also es wird bei dir noch kommen...

    Dola,ich bin echt froh gewesen,Zuhause zu sein. Diesen Tag wünsche ich keinen. Und das Beste war ja heute morgen noch. Sie hat ja ein kleinen Sohn der gerade 10Monate alt ist. Alle beiden Eltern haben ja getrunken was das zeug hält. Sie war ja schon Sturz besoffen. Ich bin ganz alleine gegen 3Uhr ins Bett,um am nächsten Tag nicht all zu k.o zu sein. Alle anderen kamen gegen 4 und 6Uhr. Ich bin ja auch so früh gegangen,weil ich eh keine Lust mehr hatte. Aber das schlimmste fand ich,das der kleine um 5 mama wach geweint hat und die Mama ihn kurz auf dem Arm genommen hat und dann wieder ins Kinderbett. Mamas aussagen war,ich bin noch zu müde,um mit dir jetzt zu spielen. Lass mich schlafen ich brauch mein schlaf. Das ging schon gar nicht. Meine Freundin die mit mir und ihr Partner im Zimmer geschlafen haben,hat auch den Kopf geschüttelt und fand es nicht okay. Sie hat dann den kleinen geholt und später Mama und Papa mit den kleinen wach gemacht. Der kleine hatte auch richtig Hunger😔
    Na ja...So was würde ich nicht machen,das beide Elternteile trinken und besoffen sind....unverantwortlich.

    Nadjadelux,ich wünsche dir gute Besserung. Ich weiß auch nicht,was diese Frau gegen den Sekt hatte. Glaube sie mag generell keine Leute die in ihrer Nähe schwanger sind. Letztes Jahr hat ja die Freundin bei der wir übernachtet haben ihr Sohn bekommen und die Person die was gegen den Sekt hatte,war von Anfang an gegen die Schwangerschaft von ihrer besten Freundin und sie wollte auch nicht mehr zutun mit ihr haben... Seid Ca. 4Monaten hat sie wieder Kontakt und ist sogar die Patemtante ( obwohl der kleine nicht getauft ist). Ach ich finde beide einfach nur sehr sehr komisch....und traurig,dass die Person bei der wir ja übernachtet haben ganz komisch geworden ist. Erst haben wir uns super verstanden und ich habe Babybauch und Baby Shooting Bilder von ihr gemacht und von heute auf morgen verhält sie sich zickig und arrogant. Dann musste ich mir gestern noch anhören von ihren Freund,das ich 3 Jahre elternzeit nehmen soll und das nächste Kind machen kann um die kohle einzukassieren. Da hab ich mich echt gefragt,warum sie eigendlich noch ein 2 Kind haben möchte. Sie findet ihr jetzigen Freund auch nicht attraktiv und ist nur bei ihn weil sie von ihm schwanger geworden ist😳 und er ihr ein Haus gekauft hat. Ich versteh sie gar nicht mehr. Besser ist es,das der Kontakt eh bald abbricht...Sie wohnt ja auch noch zu weit weg......

    So ihr Lieben...hoffe ich nerve nicht mit meiner Geschichte. Wünsche euch noch gute Nacht. Schlaft schön


    .
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 02.01.2016 12:24
    Von mir auch: Ein wundervolles Jahr 2016 euch allen!
    Ich freu mich gerade total, dass die Zeit so schnell vergeht und mit dem neuen Jahr der Termin immer näher rückt.

    Bin über Weihnachten und Silvester gar nicht richtig zum Schreiben gekommen, weil wir zu Weihnachten Besuch hatten und über Sulvester auch. Dazwischen musste ich noch arbeiten und es war wirklich gut zu tun...

    Haben SIlvester mit alkoholfreiem Käsefondue und Pen& Paper Rollenspiel gefeiert :) Angestoßen wurde mit Robbie Bubble- bei unserer kleinen Runde hat niemand alkohol getrunken- ich durfte nicht, 2 waren mit Auto da und die anderen beiden haben da auch nichts vermisst- gab ja genug Cola, Fassbrause etc. den Met hat mein Mann einfach in der Küche vergesssen :D
    Ichh muss das nicht haben mit dem besaufen an Silvester, da benimmt man sich doch eh nur daneben...

    @cleo: Da ist ja wirklich einiges los bei dir, hoffe für deine Schwester, dass von niemandem bedrängt wird und wirklich offen nachdenken darf über diese schwere Entscheidung. Hast du sonst ein gutes oder eher schlechtes Verhältnis zu deiner Schwester- hört sich ja nicht so einfach an, wenn sie schon in einem betreuten wohnen lebt... und das mit der Oma von deinem Partner ist auch traurig.

    Mein Onkel ist auch kurz vor Weihnachten gestorben. kurz nach seinem 75. Geburtstag. Sehr traurig für meine Tante und mein Cousin ist auch erst 20, für den ist das nicht so leicht. Am Freitag ist die Urnenbeisetzung im engen Familienkreis. vielleicht kann ich meinen freien Tag noch tauschen, um dabei zu sein...

    @Kaka: Wünsche dir, dass ihr doch noch wieder zusammenfindet. Dein Silvesteroutfit, bringt den schönen Babybauch wunderbar zur Geltung! dass mit deinem Mann ist echt traurig.
    @ Nadja: Hoffe, dass es dir bald besser geht und dass es harmonisch zwischen dir und deinem Partner weitergeht.
    @ sandy: Du nervst nicht! Das Forum ist schließlich dafür da, das loszuwerden, was uns so beschäftigt- so seh ich das jedenfalls. Und an deiner Stelle würde ich nächstes Jahr auch wo anders feiern, ist dann vielleicht sowieso auch ne andere Situation mit Baby und wer weiß, wen man so nettes im nächsten Jahr z.B. beim Geburtsvorbereitungskurs oder in der Krabelgruppe kennen lernt.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 02.01.2016 12:38
    Wuhuuuuu @kaka siehst so klasse aus liebe dein silvester outfit ! Sexy mama ;)

    @nadja ja hoffe das ich es mal von aussen spüre bzw i wer meiner liebsten !ich spüre schon oft ein gluckern im bauch denke mal
    Das ist sie oder hehe

    Am dienstag hab ich extra bei nem spezi nen 3D termin er meinte dann ist der beste zeitpunkt um sie noch ganz drauf zu bekommen bzw den grössten teil.. Mache in einem das grosse organscreening!
    Nehme da mama mit wobei ich dem schon bescheid gesagt hab wenn der da mal klar wäre von seinen partysusbrüchen könne er ja um 12:15 dahinkommen ! Mal sehen! Fahre gleich ins haus noch paar sachen holen da er heute "unterwegs ist"
    Denke langsam echt er hat ne andere was mir echt wurscht wäre mittlerweile will nur das ein strich mal endlich gezogen wird!

    Am 08.1 hab ich dann den zuckertest
    Und am 13.1 die anmeldung im kh die meintem wird höchste zeit! Wahnsinn :))))
    Hoffe eich gehts allen gut
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 02.01.2016 14:05
    Guten morgen ihr Lieben,

    Kaka du sahst echt super aus an Silvester. 💕 wunderschön dein Babybauch 😊

    Woklette ist wie Raclette nur mit kleinen Wokpfannen. Wir haben dann Hähnchen, Garnelen und Gemüse rein und angebraten, dazu diverse Saucen und z.B. Kokosmilch und wir hatten Mie Nudeln und Reis dazu. War saulecker und perfekt für meinen Blutzucker 😊

    Schade, dass dein Mann nicht mehr Interesse und Engagement zeigt Kaka. Man fragt sich schon was in manchen Leuten vorgeht...

    Sandy das klingt wirklich nicht toll. Ist die Bekannte vielleicht einfach neidisch? Gibt ja leider viele Leute, die sobald Kinder kommen irgendwie komisch werden... aber echt schade wenn man sich da so anstellen muss. Und sich dann vollaufen zu lassen und das Kind zu vernachlässigen, das geht gar nicht... sagt ja kein Mensch was gegen ein Glas Sekt aber sich richtig betrinken geht gar nicht.

    Blaubärchen, alkoholfreies Käsefondue klingt super. Hast du da ein Rezept für mich? 😀 ich liebe Käse 😆

    Chelle ich finde es echt gut, dass du dich emotional langsam von deinem Ex löst. Manchmal ist man alleine einfach besser dran. Und du hast ja deine Kleine, die dich immer begleitet.

    Ich bin gespannt auf den Januar, es stehen jetzt viele Termine an und ich hab das Gefühl ich bin für viele Sachen schon spät dran... langsam wird es irgendwie ernst 😃

    Am 14. Januar hab ich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt, davor muss ich nochmal in die diabetische Klinik und hab einen Termin mit der Hebamme. Krankenhaus wollen wir uns dann auch anschauen und wir müssen mit den Formalitäten endlich anfangen... habt ihr schon Anträge usw geholt und ausgefüllt?

    Anfang Februar wird dann wohl meine Babyparty sein. Leider engagiert sich meine Schwester bisher kein bisschen dafür, will meine beste Freundin aber nicht allein planen lassen und möchte am liebsten das letzte Wort haben. Nervt mich etwas, denn offensichtlich hat sie ja kein wirkliches Interesse daran... aber meine Schwester ist sowieso irgendwie total eifersüchtig weil meine beste Freundin sehr viel für die Kleine macht und sich da richtig rein hängt. Hoffe mal das eskaliert nicht... für uns sind beide gleichberechtigt und es werden auch beide Taufpaten.

    Mir geht's leider wie Nadja. Husten und Schnupfen und einfach krank 😕 kann ich jetzt eigentlich gar nicht brauchen... dir gute Besserung Nadja!

    Habt ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.01.2016 19:03
    Danke für die genesungswünsche und direkt auch zurück an dich Dola!

    Chella dann schmeiß ihn endlich aus deinem Haus raus!! Is noch noch schlimmer wenn er tatsächlich ne andere hat aber in deinem Haus wohnt und obwohl du mit seinem Baby schwanger bist!

    Jaja die Harmonie! Danke blaubärchen ich hoffe es wirklich aber mal Is es so mal wieder so. Silvester hat es auch mal geknallt (und zwar nicht vor der Tür) aber mei. Ich bin halt schon auch sensibler und bei ihm kommt es so langsam wohl an, dass ein Kind große Veränderungen bringt..

    Kaka krasses Outfit! Hast den ganzen Abend auf den Schuhen verbracht?
    Ich wär Gestorben..

    Also Anträge hab ich bisher noch keine geholt. Muss das echt endlich in Angriff nehmen.. Werd das aber hoffentlich noch im Januar hinbekommen.
    Muss jetzt endlich das Zimmer komplett frei kriegen und ja..
    Wollten heut mal nach babymöbeln im Laden schauen. Waren im ersten möbelladen die hatten nix, der zweite war viiieeeeel zu teuer. Nix unter 1300€. Is leider nicht drin. Und der dritte (poco) schreibt extra beim Lageplan "babyzimmer" aber in Wirklichkeit war das eine wickelkommode und 2 bettchen. Unter Zimmer stell ich mir was anderes vor.. Und zu allem Überfluss war mein stillkissen bei babyone ausverkauft.. Was für ein Tag.. Da wackel ich halbtot durch die Läden für nix und wieder nix 🙄

    Ach und Anmeldung im KH soll ich erst in der 36. Woche.. Komisch wie unterschiedlich alles Is..

    Sandy halte dich von solchen Leuten gern. Ärgerst dich ja doch nur drüber. Manche Menschen entwickeln sich eben in ganz andere Richtungen..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 02.01.2016 20:32
    Guten Abend Mädels,

    @Nadja Also bei uns ist die Anmeldung zur Geburt auch erst ab der 35. SSW, da wir keine Frühchenstation haben. Und das mit dem Möbelkauf kommt mir bekannt vor...

    @Dola Eine Babyparty wie toll 😊 das wird sicher schön. Wir machen nach der Geburt eine Feier, nennt sich bei uns Brunzbier. 😉

    Am Montag startet mein Geburtsvorbereitungskurses 😊 ich bin schon ganz aufgeregt und am Donnerstag werden wieder neue Bauchbilder geschossen 😊

    wünsche euch noch einen schönen Abend und den kranken Hühnern gute Besserung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 02.01.2016 20:45
    Hi Ho, melde mich auch mal wieder. gutes neues im übrigen. hier ist alles soweit im grünen bereich und wir sind auch gut reingekommen. Moritz geht in die vollen und übt sich in die erste richtige trotzphase ein.
    zur Schwangerschaft. mei werde immer unbeweglicher, es wird ein junge und ein Mädchen. Namen haben wir auch schon. Linus und Emma. sie werden von tag zu tag aktiver und silvester fanden sie garnicht toll. emma hat sogar einmal so krass ausgeschlagen dass der ganze Fuß rausgeragt hat o.O

    sehe gerade, bei euch geht ja schon einiges ab.
    bin nicht so aktiv hier. selten am pc und übers handy ist das forum irgendwie ein wenig umständlich :/

    ♥Saja86: ET 02.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ Mädchen
    ♥Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 15.12. / Mädchen
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016/NT 7.6.16 / Mädchen & Junge
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016/ Junge
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT 28.12./ Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 15.12. + 06.01./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 07.01./ Mädchen
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 04.01./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ NT 17.12./ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 02.01.2016 20:45
    Ich wünsche allen ein super tolles Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit!!!!
    Das hier keiner mit böser Absicht meine Posts überliest, glaube ich auch. Jedoch war ich schon ziemlich enttäuscht, das hier außer LaRimi keiner auf meinen Geburtstag reagiert hat,als ich davon berichtet habe....Da war ich schon irgendwie persönlich betroffen!
    Na,jedenfalls freut es mich das hier alle mehr oder weniger glücklich ins neue Jahr gekommen sind. Ich habe auch bis halb zwölf mit meinen beiden Hunden alleine gefeiert, bis mein Mann von der Arbeit kam... Und dann war es ganz gemütlich bei uns! Ich lasse meine Hunde an Silvester nie alleine und ich hatte nach den ganzen Feiertagen mit viel Besuch auch keine große Lust auf Trubel. Mein Mann hat morgen Geburtstag und da er aber morgen arbeiten muss, haben wir am Montag dann das Haus wieder voll Besuch.
    Ich spüre mein kleines auch täglich ganz viel und mein Mann auch von außen. Ist total schön zu wissen, daß sie da wächst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.01.2016 21:15
    Ach Tina was habt ihr denn für Probleme was die Möbel angeht?
    Sind auch jetzt am überlegen ob wir bei Ikea einkaufen oder zumindest ein Teil (Bett und Schrank) und wickelkommode dann wo anders (so richtig gefallen uns die von Ikea nicht) oder eben doch Geld in die Hand nehmen und dich das Zimmer von schardt?! In spätestens 4 Wochen wollen wir loslegen..

    Nancy mein Hund geht immer mit zu meiner Mama. Knallerei Is zwar wirklich nix für ihn aber er liegt zumindest mittlerweile auf dem
    Sofa und jasst es über sich ergehen. Das erste Jahr hat er sich noch unterm Sofa versteckt 😊
    Wir gehören beide zu den Menschen die gerne knallen aber Mama oder wer noch so da ist (manchmal meine Schwester) schauen nur kurz und gehen dann zu ihm rein und schauen nach ihm..

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.01.2016 23:51
    Hi ihr Lieben;)

    Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Schön zu lesen, dass ihr alle mehr oder weniger gut reingekommen seid :)

    Sorry, dass ich mich im Moment so wenig melde, aber erst hatte ich so viel um die Ohren, dass ich keine Zeit bzw. abends keine Kraft mehr hatte und jetzt bin ich seit ein paar Tagen bei Mama und genieße es einfach mal meine Ruhe zu haben! Zu Hause komm ich ja leider nie wirkich zur Ruhe und hier konnt ich die Tage einfach mal entspannen, was mir mega gut getan hat :)
    Morgen gehts wieder nach Hause, aber zusammen mit Mama, da mein Bruder ja auch bei uns in Hamburg wohnt und sie ihn besuchen môchte :)

    Hab mir eure Posts durchgelesen, aber komm jetzt auch nicht wirklich dazu drauf einzugehen, weil ich am Handy bin und das meiste wieder vergessen habe, was ich schreiben wollte :o
    Ab Montag muss ich wieder arbeiten, da kann ich über den Pc besser lesen und schreiben:)

    Hab Montag auch endlich meinen nächsten Termin, wo auch der Zuckertest gemacht wird. Bin heulfroh, dass ich den Termin habe, weil mich im Moment wieder zwei Dinge plagen... Zum einen hab ich das Problem, dass ich jedes Mal (und vorallem morgens) nach dem Wasser lassen starke Unterleibschmerzen habe und das auch ein oaar Minuten anhält... Und zum anderen hatte ich gestern etwas Druck auf der linken Brust und hab die etwas massiert bzw dann etwas fester gedrückt um den Schmerz wegzudrücken und dann kam ht wieder Flüssigkeit aus der Brustwarze... Das kenn ich ja schon, weil seit einigen Tagen ab und an ein paar Tropfen rauskommen, wenn ich leicht draufdrücke, aber die sind halt wässrig oder milchig, aber gestern kam da eher Blut raus?!?! Und das hat mir echt Angst gemacht... Bin dann froh, wenn ich das Montag abklären kann....
    Oder kennst eine von euch eine der Beschwerden?

    Ich wünsch euch einen ganz tollen Abend und morgen einen bezaubernden und ruhihen Sonntag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.01.2016 00:17
    Schau an, die Donaa lebt..
    Aber deine Beschwerden kenn ich nicht. Bei mir kommt so rein gar nix raus. Das mit dem Blut klingt echt krass. Würd mich auch ängstlich machen.. Was sagt Dr. Google?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.01.2016 13:51
    Huhu!! :)

    @Nadja War wir waren ja uch vorher in echt sämtlich Läden wegen Babymöbel, entweder es war mega teuer. die Auswahl war mega beschränkt oder es war einfach nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Hab ja das von schardt jetzt bestellt und bin gespannt. Es soll Ende Januar kommen. Aber mit unserer Küche hatten wir jetzt auch totalen Stress. Haben ja 3 Schränke zu unserer vorhandenen Küche nachbestellt... da gab es unsere Front nicht mehr, dann hat die Damen den Kühlschrank-Umbau zu klein bestellt... und und und ...

    @Donaa Hoffe, dass klärt sich mit deinen Beschwerden. Habe das ja jetzt auch schon länger mit dem "Flüssigkeitsaustritt" aus der Brust ... bisher aber immer sehr klar maximal leicht gelb... das soll aber normal sein und liegt wohl an der unterschiedlichen Beschaffenheit (Je nach Fettgehalt und Nährstoffen in der "Vormilch")

    @Nancy Auch noch alles Liebe nachträglich, der Post ist wohl echt total untergegangen :/

    @Kaka Das klingt ja nach ziemlich viel Arbeit, euer Kinderzimmer. Und dein Silvesteroutfit sieht echt super aus. Sehr schöne Schuhe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.01.2016 17:55
    Kaka,das mit der dunklenen Brustwarze ist normal und wird auch noch lange bleiben. Hab mich immer gefragt,warum die so groß und dunkel sind. Das Ergebnis ergab,das das Baby die Brust besser findet. Genau so ist das mit der Linie....also bei mir tritt auch noch nichts aus und die Linie habe ich auch nicht. Nur sehr dunkelne Brustwarzen...aber das stört.mich alles nicht.

    So morgen muss mein schatz wieder arbeiten. Genieße jetzt die schöne Zeit heute noch mit ihm und genießen die Bewegungen gemeinsam im Bauch. Am 11.01.2016 habe ich endlich wieder FA Termin und Zucker Test😉
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 03.01.2016 18:11
    Ich hab auch noch keinerlei flüssigkeit die aus der brust kommt ... Ob das nun schon sein müsste eig weiss ich net! Dunkler sind sie bei mir nicht geworden ... Vllt weil meine schon immer ziemlich dunkel waren :D
    Aber jap grösser :/ find ich echt öde da auch diese
    Bei mir relativ gross waren und nun echt wie untertassen aussehn haha aber was solls
    Wollt immer ne op aber damit warten also sind mir meine möppe noch relativ wurscht!
    Nur meine gewichtszunahme macht mir langsam angst! Esse nicht mehr oder ungesund hab aber schon 9,5 kilo drauf :(
    Han doch svhon
    Mit 82 gestartet und angeblich soll man als "mobbelchen" doch weniger zunehmen :( pustekuchen! Hoffe kann das wieder loswerden und reisse nit wie bekloppt
    Wenn der hauptschub am ende kommt und da
    Eh an die 10 kilo plus drauf plumsen
    Antwort
Seite 83 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern