menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 03.01.2016 23:17
    @Nadja, ich hab das suchen bei Dr. Google ehrlich gesagt bewusst unterlassen, weil man da dann doch nur das schlimmste liest und ich mich dann verrückt gemacht hätte... Ich werde es morgen beim Frauenarzt ansprechen und mal sehen, was sie sagt...
    Weiss nicht ob es normal ist, dass jetzt schon Flüssigkeit rauskommt, aber es tropft ja nicht schon von allein... Nur wenn ich mal die Brust einmassiere beim einölen oder peelen kommt i.d.R. etwas raus, aber auch erst seit 2-3 Wochen...

    Hab grad beim duschen auch bemerkt, dass meine Brustwarzen dunkler geworden sind und war etwas geschockt, da es mir gestern nichz so aufgefallen ist. Dass das jetzt so schnell geht?!
    Aber es geht nach der Geburt irgendwann auch wieder zurück von daher ists ja nicht so schlimm:)

    @chelle: 9,2kg sind doch nun auch nicht sooo viel, solang es Dir und der Kleinen gut geht :)
    Die Freundin von meinem Bruder ist ja auch schwanger und grad in der 28SSW und sie hat schon stolze 22 Kg zugenommen :o ich hab sie echt kaum wiedererkannt als ich jetzt bei Mama war und sie gesehen hab.. Aber es steht ihr, da sie vorher total untergewichtig war :D
    Ich bin gespannt ob meine Ärztin morgen wieder meckert, bin jetzt in der 25SSW und hab grad 2,7Kg drauf -.- dabei versuch ich echt normal zu essen und mind. 3 Mal am Tag...

    @kaka ich muss auch nochmal loswerden, dass ich Dein Silvesteroutfit echt scharf finde :D
    Das mit deinem Freund ist ja echt eine doofe Situation, aber lass Dich nicht runterziehen! Es kann echt nicht sein, dass seine Eltern so etwas wirklich verlangen und er dann auch noch so doof ist und sich da beeinflussen lässt! Der wird schon noch merken, dass er falsch liegt... Also Kopf hoch :*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.01.2016 11:46
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch ein großartiges und wundervolles Jahr 2016, dass uns allen ein Wunder beschert.

    Leider schaffe ich es nicht mir alles durchzulesen und ich hoffe es geht euch allen gut. Sobald ich die Zeit finde, werde ich auch die Liste aktualisieren. Wollte mich nur schnell melden. Habe die freien Tage genutzt, um viel zu schlafen und die Zeit mit meinen Kindern zu geniessen. Shoppen waren wir auch. Es steht fest, dass wir die Möbel bei Ikea holen. Das klapprige Zeug in den anderen Geschäften finde ich furchtbar. Nur mit der Wickelkommode bin ich mir noch nicht sicher. Na ein wenig Zeit ist ja noch.
    Seit heute habt mich die Arbeitswelt wieder und ich zähle die Wochen bis zum Mutterschutz. Am 6.1. habe ich meinen Zuckertest.

    @kaka Dein letzes Foto von 2015 ist ja wirklich ein Kracher! Sehr schick.

    So, nun muss ich aber...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.01.2016 16:13
    Larimi welche Möbel von Ikea werden es denn?

    Haben uns das nun auch überlegt. Bett und Schrank von Ikea dazu noch die malm Kommode und dann dazu nen wickelaufsatz. Hab da einen bei Amazon entdeckt genau für die Kommode. Das wird preislich die Hälfte vom ausgesuchten Zimmer und so können wir das Feld anderweitig nutzen. Man hat halt doch gewisse Vorstellungen was das alles beinhalten soll und das wird einfach teuer..

    Ansonsten wollt ich heut mein stillkissen bei babyone kaufen. Und nun ist es ausverkauft.. Hoffe, per Onlineshop kommt es noch rechtzeitig bis nächste Woche Montag. Da beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs.

    Donaa hoffe auch, dass es nix schlimmes ist.
    Bei mir kommt bisher nix raus, alles trocken. Großer sind sie auch nicht geworden nur ein bissl dunkler. Könnte ruhig so bleiben..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.01.2016 23:19
    Hallo ihr Lieben!

    Schön das ihr euch wieder vertragen habt Kaka....Streitigkeiten gibt es überall schonmal...aber ich könnte mir nie im Leben vorstellen,das mein Freund mich so verlassen würde. Das wäre auch nicht seine Art. Wenn dann müsste ich was ganz ganz dummes getan haben....Aber ich hoffe euch geht's gut ( dir und dein Baby
    Chelle,mach dir nicht so viele Gedanken wegen dein Gewicht. Dein BABY wiegt,dann das Fruchtwasser und die anderen Sachen. Dein eigengewicht ist bestimmt nicht so hoch. Du weißt ja auch nicht was der Rest letztendlich wiegt. Also wegen Gewicht mach ich mir keine Sorgen. Wiege mich gar nicht,außer beim Arzt.
    So die nächsten Tage,habe ich viel zu erledigen noch und viele Termine. Morgen muss ich den Haushalt schmeissen...Mittwoch brautkleid abstecken und Donnerstag Blutabnahme und Hebamme... Freitag einkaufen und Wochenende meine Eltern besuchen. Mein Vater geht's momentan nicht sonderlich gut und ich mach mir riesengroße Sorgen. Ich seh ihn nie so oft,da ich in einer anderen Stadt wohne...und mein Papa lag schon sehr oft im KH und ist Herz und Lungen Krank und sitzt in Rollstuhl. Leider kann er auch nicht zu meiner Hochzeit erscheinen. Aber die Angst,das er stirbt ist immer im Kopf und ich weiß nicht wie ich das verkraften soll....Ich mach mir schreckliche Sorgen...😢😢😢
    Nächste Woche Montag habe ich dann wieder Frauenarzt Termin und Mittwoch muss ich zum Aqua Fitness und Donnerstag meinen Personalausweis abgeben,damit ich mein neuen am Freitag zur hochzeit bekomme....Ich hoffe das alles gut wird und verläuft....nach der Hochzeit ist dann das Baby Zimmer dran und es werden neue Sachen gekauftnwie Tv und Drucker....eine spannende Zeit erwartet uns.....

    Zum Thema IKEA Möbel: Meine Freudin hat auch ein bett,Schrank und kommode von IKEA und muss sagen,das sie sehr stabil sind....aber ich finde das Bett 20cm zu klein....der Rest ist völlig okay....LaRimi ich finde auch,das viel mist im Möbel Geschäft angeboten wird. Und wenn man was findet,was super ist,dann ist das zu teuer....aber wir haben uns ja von einer Firma die so teuer ist ein Muster ausgesucht und bauen es selbst nach und nach Maß,das es super in die Ecken vom Kinderzimmer passt. die wickelkommode kann als normale kommode umgebaut werden,genauso wie das Baby Bett später. Dann ist es ein Kinder bett. Schon.praktisch und man spart Geld.

    Also ich finde,das meine Brustwarze jetzt nicht so groß geworden ist aber der vorhif schon sehr dunkel und gröser geworden ist. Wenn die Brustwarze schön groß sind und auch gut stehen,ist es fürs Baby glaub ich einfacher zu Trinken. Meine Freundin hat eine Brustwarze,die nicht stehen möchte und da ein Hütchen tragen muss,was auch nicht einfach ist....aber zum Glück gibt es so etwas...aber das mit der blutende Brustwarze hört sich nicht gut an.aber ich habe gehört,das das normal sein kann,weil deine Brust sich verändert. Aber wenn du bedenken hast,kannst du ein Abstrich machen lassen und es im Labor untersuchen lassen....Oder du lässt dich zum Brust spezialisisten überweisen. Ist es den Blut oder eine rötliche Färbung...das kann auch manchmal vorkommen. Hoffe das geht schnell weg und hast es nicht in der stilzeit auch. Gute Besserung und euch eine gute Nacht😘

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.01.2016 00:06
    Kaka was sagt er denn nun wegen dem Vaterschaftstest? Verzichtet er drauf und steht hinter dir?

    Sandy da hast ja wirklich einen vollen Terminplan. Bin froh, dass es bei mir ruhiger läuft. Bin nach ner gewissen Zeit einfach nur platt und hab Rückenschmerzen. Fühl mich grad richtig unwohl..

    Und ja das einzig richtig coole sind meine Brüste.. Nicht größer geworden aber fester und einfach top.. Die gefallen mir richtig gut..

    Was das Gewicht angeht hab jetzt echt extrem gesündigt und ab Donnerstag ist damit Schluss.. Babyspeck Is ok aber fett will ich nicht werden. Hab so schon genug zu tun nach der Geburt..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.01.2016 10:01
    Hallo :)

    @Kaka Schön das du dich mit deinem Mann wieder vertragen hast.

    @Nadja Also ich habe gestern Abend nochmal mit meinem Mann gesprochen. Wir werden wahrscheinlich das Bett und die Wickelkommode jetzt von Schardt nehmen und den Schrank bei IKEA kaufen. Da nehmen wir entweder einen PAX Schrank (haben bei uns beide Kinder auch) oder den Trysil. Sollte es nur eine andere Wickelkommode werden, dann holen wir das Bett Sundvik.

    Zu Hause gehe ich ja nicht auf die Waage. Bin gespannt, was ich jetzt die letzten 4 Wochen zugenommen habe. Es muss jedenfalls viel sein, denn mein Bauch kommt mir riesig vor. Florian ist jetzt ganz schön aktiv. Ich bin gespannt wie es ist, wenn er nachher auf der Welt ist. :)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und erfriert nicht. Bei uns sind -9C°.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.01.2016 10:10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Mensch Sandy, dass klingt echt nach nem vollen Terminplan. So eine Hochzeit macht schon viel Arbeit. Bei uns ist es ja auch noch nicht so lange her, dass war schon eine anstrengende aber auch sehr aufregende Zeit :)

    Wegen dem Babyspeck mach ich mir noch keine Gedanken weiter, sind zwar mittlerweile auch gut 6 kg drauf, aber wie ihr schon sagt, es setzt sich ja aus sovielen zusammen... beim Stillen soll das ja ganz schnell wieder runter gehen :)

    Kaka schön, dass ihr euch ausgesprochen habt. Wäre ja auch wirklich schade, nur wegen seiner Familie so ein Theater zu machen... Die Familie kann man sich ja leider nicht raussuchen...

    Gestern hat mein Geburtsvorbereitungskurs angefangen :) War richtig schön, jeder hat iwie die gleichen Beschwerden und wir haben eine schöne Liste bekommen, was man tatsächlich braucht :) Am Mittwoch geht es dann zur Kreißsaalbesichtigung und am Donnerstag werden neue Babybauchbilder gemacht :) Bei uns wird es jetzt auch ziemlich stressig... in 2 Wochen steht der Umzug an...

    Euch noch einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.01.2016 11:21
    Larimi habt ihr das von schardt schon rausgesucht?
    Ich schau mir das ganze am Freitag nal bei Ikea an..

    Ja ich geh daheim auch nich auf die Waage aber denk schon, dass es sich wirklich lohnt 😳
    Und der Mythos mit dem stillen und dem leichten abnehmen Is so ne Sache. Hat bei keiner in meiner Familie gestimmt.. Da hat keine gut abgenommen durch das stillen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.01.2016 11:46
    @Nadja Ich habe erstmal das hier ins Auge gefasst

    http://www.mytoys.de/Schardt-Sparset-CLASSIC-LINE-WILDEICHE-2-tlg-70-x-140-cm-wei%C3%9F-wildei/Baby-Sparsets/KID/de-mt.fu.ca01.15/3530810

    Über die Sache mit dem Abnehmen, wenn man stillt, lache ich jetzt noch. Habe meine Tochter einige Monate gestillt und das hatte nicht wirklich was auf der Waage gebracht. Musste nach jeder SS eisern Sport und Ernährung umstellen um die Pfunde wieder loszuwerden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.01.2016 12:08
    Sieht gut aus!
    Ich möchte allerdings ne wickelkommode mit Schubladen. Das macht es nicht grad einfacher..

    Es gibt wirklich Frauen die durchs stillen wahnsinnig gut abnehmen. Aber da gehören glaub nur die sowieso sehr sehr schlanken Frauen zu die so oder so nicht so einfach zunehmen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 05.01.2016 12:53
    Guten Morgen Ladys

    Ja das stimmt Nadjadeluxe,einen vollen Terminkalender habe ich schon. Aber bin froh,wenn da ein wenig Ruhe einkehrt. Bin auch k.o. und könnte ein bisschen relaxen....Eventuell gönne ich mir eine Babymoon Massage mal....

    LaRimi bei uns ist es auch kalt und den ganzen Tag am Regnen aber wie haben keine -9℃ wie ihr. Bei uns ist es noch + 7℃
    Soll aber auch kälter werden. Die Möbel schauen super aus.....hsst du sie dir schon live angeschaut,wie die so verarbeitet sind. Für den Preis für 3 Teile kann man nicht meckern. Aber möchtest du nicht ein passenden Schrank dazu noch haben oder ist dir das nicht so wichtig?

    Tina92,das stimmt. Die Vorbereitungen einer Hochzeit sind stressig aber der Tag um so schöner...
    Oh ihr zieht um,das wird auch Stress pur sein.....aber pass gut auf dich auf und lass dein Mann schleppen....Was habt ihr beim ersten Geburtsvorbereitungskurz so gemacht? Muss mich auch noch anmelden....wie hoch ist dein Partner Zusatz?


    Habe heute meine Spieluhr von Steiff bekommen. Die Spieluhr,also das Stofftier ( Mond mit ein Teddy) schauen super süß aus aber das spielwerk ist doch ein Witz...Ich weiß nicht warum,aber ich muss mir ein neues Kaufen...bin leider ein wenig enttäuscht... Kann mir jemand ein gutes spielwerk empfehlen....

    LG Sandy und Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.01.2016 13:25
    Larimi ich hab das gleiche Kinderzimmer bestellt ;) nur gleich mit 3-türigem Kleiderschrank noch dazu (bei Babyartikel. de für 500€)

    Sandy Der Kurs hat mit der üblichen Vorstellungsrunde begonnen und haben erstmal viel über Schwangerschaftsbeschwerden und Veränderungen geredet... gerade was die eigenen Wahrnehmung, die Partnerschaft und das Umfeld so betrift. Dann gab es noch schöne Entspannungsübungen und eine Liste für die Kliniktasche und was man für das Baby wirklich so braucht :) War echt schön :) Die Partnergebühr beträgt bei uns 10€ pro Stunde (Insgesamt sind es 2 Partnereinheiten).

    Zwecks Umzug ich übernehme das Streichen und lass die andern schleppen :) und koordiniere das ganze :)

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.01.2016 13:35
    @Nadja Stimmt, mit Schubladen ist schwierig. Haben damals eine schöne bei Toysrus gekauft. Die hatte 3 schöne große Schubladen. Finde, das Roba da tolle hat.

    @Sandy Bei uns sind hier teilweise bis zu -12 C°. Die Kälte ist okay, aber ein wenig Schnee wäre noch schön.
    Thema passen. Der Kleiderschrank ist das Möbelstück, was wohl am längsten im Zimmer stehen bleiben wird. Wenn wir den PAX nehmen, ist der sowieso komplett weiß und zu allem passend. Die Wickelkommode muss nicht lange halten und das Bett müssen ungefähr zwei Jahre halten (meine Erfahrung). Und die Schardt Möbel haben eine gute Bewertung und da gehe ich jetzt davon aus, dass es auch so stimmt. Der Preis ist für zwei Teile.
    Warum ist das Spielwerk ein Witz?

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.01.2016 13:37
    @tina Die schauen auch wirklich gut aus. Mir gefallen aber leider diese Kleiderschränke nicht in der Innenaufteilung. Ich bin Keine, die die Kindersachen alle auf Bügel hängt. -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.01.2016 13:48
    @Larimi Ich bin auch nicht so der Bügel-Fan, ich lass mir einfach noch 2 Einlegeböden von meinem Mann zusägen :) Dann passt das :) Hab von Freunden bisher auch nur gutes über die Schardt-Möbel gehört. Sollen sehr robust und langlebig sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 05.01.2016 13:51
    Hey mädels komme grad
    Vom 3d und bin echt nicht gut drauf :( die kleine ist def zu klein und entweder ist das datum also falsvh errevhnet von meiner scheiss ärztin oder es stimmt so was nicht! Das hirn ist sogar bissl weiter als errechnet (abee nur 3-5 tage) aber der körper gewicht knochen ect ....
    Der hat nun an meine ärztin ein briwf geschickt denn die alte soll mal wach werden und ich bin total verwirrt
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.01.2016 14:07
    Hallo,
    oh je. Das tut mir Leid. Was hat denn der Arzt gesagt, der das 3D gemacht hat...also was man nun machen soll? Hast du den Brief selbst nicht bekommen? Um mal zu sehen was da geschrieben wird?
    Dass das Gehirn sehr gut entwickelt ist, ist ja schon mal beruhigend. Hat deine Ärztin sonst immer gesagt, deine Kleine wäre groß genug?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 05.01.2016 14:19
    Meine ärztin schaut nie richtig hin sagt ich wäre zu kräftig deshalb wäre der uschall immer so schwer zu erkennen! Meinte immer da herzschlag grösse passt usw... Et ist der 20.4 laut mutterpass! Der apezialist sagt laut seiner rechnung ist es der 9.5 und wenn die ernszhaft weiter sagt der 20.4 ist dann müsste sie längst agieren bzgl fruchtwasseruntersuchung um downsyndeom ect ausschliessen zu können da diese kinder auvh immer sehr klein sind! Da sie aber nix sagt hat er ihr nun den brief aufgesetzt und übermorgen isz mein normaler fa termin da bin ich gespannt! Der spezi meinte eig muss sie dirwkt ne überweisung machen das bei mir
    Öfter navhgeschaut wird um alles auszuschliessen :( habe so angst
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 05.01.2016 14:28
    Chelle das versteh ich gut 😕 mach doch spontan einen Termin bei einem anderen Frauenarzt. Ne weitere Meinung schadet nie und dann sitzt du nicht auf kohlen. Und wenn deine Ärztin eh nie richtig schaut solltest du überlegen zu wechseln. Ich bin viel kräftiger als du und es war nie ein Problem Ultraschall zu machen also lass dir da nix einreden! Fühl dich gedrückt und versuch dich erst mal nicht verrückt zu machen. Erinnerst du dich an das arme Mädchen in meinem Bekanntenkreis wo es hieß das Kind wäre zu 90 Prozent behindert und nicht lebensfähig? Die war nochmal bei einem anderen Arzt und hat eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen und siehe da mit dem Kleinen ist jetzt plötzlich alles in Ordnung! Kopf hoch und fühl dich gedrückt 😙

    Mädels ich krieg gleich Besuch, aber melde mich später nochmal und gehe auf eure Posts ein!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.01.2016 14:29
    @chelle Versuche dir noch nicht allzu große Sorgen zu machen. Du hattest genug Stress die letzten Wochen. Ich kann deine Ängste aber verstehen. In der SS mit meiner Püppi habe ich das sehr oft gehört, dass sie viel zu klein ist. Zum späteren Ende hatte sie alles wieder aufgeholt und war bei der Geburt 50cm groß. Nach der Geburt war sie aber trotzdem immer noch sehr lange die Kleinste. Jetzt hat sie bald aber ihren Bruder eingeholt. Also erstmal tief einatmen. Ich wünsche dir, dass es nichts weiter ist und alles super ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 05.01.2016 14:39
    Gibt haöt so ne wachstumskurve einmal die obere für grosse kinder in der mitte ne rote linie für den perfekten standart wert dann da drunten den für kleine kinder ! Meine liegt halt sogar da deunter wenn man den 20.4 als et nimmt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.01.2016 14:49
    Deine Ärztin ist aber unverschämt...zu sagen, dass der US schlecht geht wegen dem Gewicht? Wenns schwierig ist, soll sie eben genauer hinkucken und nicht einfach denken, joa wird schon alles gut sein. Ich glaub zu der würd ich überhaupt nicht mehr gehen. Hast du keine alternative? Oder dahin wo der 3D-US gemacht wurde? Ich muss auch nochmal zur Kontrolle mit unsrer Kleinen. Das mach ich in der Schwangerenambulanz in der Uniklinik. Die sind immer super nett alle. Ich glaub, da kann man auch ganz normal seine Vorsorge machen...

    Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.01.2016 14:59
    Chella geh zu nem anderen Arzt!!!
    Und das mit dem US in Verbindung mit Gewicht hab ich noch nicht gehört. Ich hab weissgott mehr Bauch als die meisten (sah ja schon vor der ss etwas svhwanger aus) und es gab nie Probleme aufgrund meines Specks. Is ja unglaublich. Hat wohl n extrem altes US-gerät..
    Ruf wo anders an und erklär deine Situation!!!

    Ja Larimi aber dadurch wird das Zimmer immer teurer.. Deswegen Is glaub die Ikea-Variante die beste und günstigste für uns. Und die malm Kommode kann die kleine ja für immer und ewig im Zimmer behalten und ist von der Höhe (mit 4 Schubladen) perfekt für uns beide zum wickeln, sind ja beide Ca 178 cm groß) Kleiderschrank halt dann auch erstmal und bettchen wird dann sicherlich eh mit 2 1/2 ausgetauscht. Da werden wir schon noch was passendes dann finden.
    Und ja ich will auch mehr Falten als aufhängen. Mach ich bei meinen Sachen ja auch. Aber mein Freund wünscht sich das..

    Oh das klingt ja nett mit dem Geburtsvorbereitungskurs. Bei mir geht's am Montag los. Bin echt gespannt 😊 hoffentlich kommt mein stillkissen pünktlich
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 05.01.2016 15:03
    Das ist ja ein starkes Stück, Chelldoll!!! Ich glaube, da würde ich auch nicht mehr hingehen. Was ist das für eine Aussage????Ich bin auch wesentlich kräftiger als du,aber deswegen hatte meine Ärztin noch nie Schwierigkeiten beim Ultraschall genau zu schauen. Ich kann deine Verunsicherung total verstehen und würde mir da auch meine Gedanken machen....Trotzdem schließe ich mich meinen Vorrednern hier an,und rate dir erst mal die Ruhe zu bewahren und eine dritte Meinung einzuholen, und das schnell!!!!
    Gab es zuvor bei den Untersuchungen denn schon mal Anzeichen, das dein Baby zu klein ist, oder das irgendwas nicht stimmt???? Darf ich fragen, wie schwer der Krümel ist?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.01.2016 15:21
    @chelle Genau, suche dir einen anderen Arzt. Ich habe definitiv mehr als du auf den Hüften und da war ein US noch nie ein Problem.

    @Nadja Ja, das mit den Kosten kenne ich. :( Ich finde das auch gar nicht so schlecht, wenn ihr das mit der Kommode so lösen könnt. Meine Freundin hat das auch so gemacht. Hatte das auch erst überlegt, aber da wusste ich noch nicht, dass man die Wickelaufsätze extra kaufen kann.
    Antwort
Seite 84 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern