menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.01.2016 15:44
    Ja das mit dem wickelaufsatz find ich richtig klasse. Auch das es den jetzt mit abgerundeten Ecken gibt. Und beschädigt die Kommode auch nicht. Leichte Montage und abmontiert. Und mit 40€ echt ok.. Die Bewertungen sind gar nicht mal schlecht..

    So hab heut mein Laufstall und die Einlage bestellt. Gibt es ja auch noch von Oma 😊 so toll.

    Von Sebastians Oma gibt's auch noch 200€ für die kleine. Und toll, dass wir es jetzt schon bekommen so dass wir wirklich was von kaufen können.. Jetzt fallen ja die großen Sachen sn. Wobei wir gesagt haben, wir legen das Geld für'n original stokke tripptrapp an. Is halt doch einfach der beste hochstuhl und für ewig verwendbar.
    Aber den brauchen wir ja erst Ca ab Oktober.

    Das alles nimmt langsam richtige Formen an..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 05.01.2016 15:48
    Danke ihr lieben... Nein kann das leider
    Nit zurückrechnen da ich ja die pille abgesetzt hab und immer probleme hatte mit nem regelmässigen zyklus und eisprung ! Meine tage vor dem
    Besagten eisprung gingen auch nur 2 tage deshalb wenn man den erstes tag der mens nimmt wie meine erste ärztin das gemacht hat wäre mein ET der 12.4 gewesen! Das hat alles schon vorn und hinten nit gepasst mit der entwicklung! Dann wurde ich von der neuen auf den 20.4 datiert.. Und nun sagt der doc der 9.5 oh man das liegt mal mega weit von meiner mens entfert naja ich warte übermorgen mal ab... Hoffe echt das datum ist einfach falsch und in meinem
    Zyklus war der wurm drin und mein eisprung war viel später als normalerweise ... :( aber
    Danke euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.01.2016 15:51
    Das ist wirklich schön Nadja, dass ihr da so finanziell unterstützt werdet. Hach, jetzt bringst du mich schon wieder ins grübeln. Wir haben wirklich viel von IKEA und da hatte ich noch nie Probleme. Kaufe ich nun doch alles da? Au wei...das wird doch nie was bei mir. Aber ich denke mal, vor Februar brauche ich nicht an den Möbelkauf denken.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.01.2016 17:03
    Ohje Kaka, das klingt nicht gut. Was sagt der Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 05.01.2016 17:43
    Larimi,ich habe mal ein Video gemacht,dann weißt du was ich meine....Ich suche dringend ein sehr gutes.
    Es soll laut sein,aber nicht zu laut,die schnurr soll nicht so lange sein und das Lied soll vollständig und langsam abgespielt werden.

    https://youtu.be/VnXLUqOaowc
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 05.01.2016 18:07
    Hallo Chelle....oh mist,das klingt alles nicht Mai wirklich schön. Ich kann dich vollkommen verstehen,das du so Angst hast. Auch wenn man versucht zu ermutigen,bleibt die Angst bestehen. Aber ich hoffe du hastbbakd Gewissheit. Aber ich würde mir auch einen anderen Arzt suchen....ob zu klein oder zu groß..Ich hoffe dein Baby USt einfach gesund und ich glaube nicht das es eine Behinderung hat. Der 9.5....mein ET ist der 8.5....Am 12.1 habe ich ja wieder Termin. Da frag ich mal nach wie groß die kleine bist und wie schwer. Aber das deine Ärztin sagt,das du zu dick bist...Ich kann es nicht fassen...was erlaubt sie sich den. Man kann egal wie dick oder dünn man ist einen guten Ultraschall durchführen. Da spielt das keine Rolle....das einzige was dein Arzt sagen könnte,das das Gewicht dein Baby belasten könnte durch eine vorerkrankung oder Zucker oder oder.....aber du bist definitiv nicht zu dick....genau so wie die anderen...dick ist wirklich was auf dem rippen haben...Ich bin auch nicht die schlankste und das super Model aber ich akzeptiere meine paar Pfunde. Nach der Geburt werde ich wieder schön Sport machen und dann ist es gut....
    Aber mach dir keine Sorgen....

    Kaka ich wünsche dir gute Besserung. Sind die schmerzen in der nierengegend.hatte das letzte mal auch und mein Arzt meint das es von der Wirbelsäule kommt. da hilft nur bischen Sport. Turner jeden Tag auf mein Gymball herum und seid dem geht's mir super. Die schmerzen sind weg.

    So nochmal zu meiner spieluhr. Die spieluhr an sich ist super schön nur das spieluhrwerk ist mist weil es nicht die ganze Melodie abspielt und wie ein affebzahn es abspielt. Wenn mir jemand ein besseres empfehlen könnte,wäre ich sehr dankbar.

    https://youtu.be/VnXLUqOaowc
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.01.2016 20:15
    @Kaka Gute Besserung. Hoffentlich ist alles okay beim Laborbefund.

    @Sandy Also die Melodie finde ich wirklich eintönig. Ansonsten kann ich jetzt auf Anhieb nichts weiter arg Schlimmes finden. Ich finde eine Spieluhr sollte man im Geschäft aussuchen. Das ist immer schwierig. Unsere ist schön leise und ich mag das sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.01.2016 00:04
    Danke Larimi....auf dem.Video hört sich die Spieluhr sehe laut an,ist es aber nicht und dann ist das Lied zu kurz und es wird wie im Affenzahn abgespielt. Nicht wie bei anderen spieluhrwerke...aber ich fand die spieluhr sehr schön und bin ausgegangen das Steiff Qualität anbietet. Na ist jetzt nicht sehe schlimm....kann man ja austauschen....Dachte jemand hat schon spieluhren gekauft und ist begeistert und könnte mir berichten was für eine er hat. Aber bin vorhin auf ein spieluhrenwerk gestoßen,wo man sich die Lieder anhören kann und bestellen auch. Und das kostet nur 4.95€. Finde den Preis super... Werde morgen mal schauen....genieße jetzt noch die Bewegungen von Sarah im Bauch und dann versuche ich auch zu schlafen. Morgen ist Brautkleid anprobe und abstecken....bin gespannt wie das kleid jetzt mit dicker Kugel aussehen wird....bin so nervös...freu mich richtig😊😊😊

    Gute Nacht ihr Lieben...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.01.2016 00:08
    Larimi wir gehen auch erst im Februar Lust um die Möbel zu kaufen. Reicht ja auch.. Gibt ja keine Lieferzeiten 😊

    So hatten heut nem richtig schönen Abend. Waren erst super essen und danach noch im Kino. War ein sehr schöner und harmonischer Abend. Oh wenn es doch nur immer so toll wär 😍😍😍

    Kaka hoff es geht dir schon besser?! Was für ne schwangerschaftskrankheit könnte es denn sein?
    Wie Is es denn nun bei euch? Wie stehts in der Beziehung?

    Chella hattest die nackenfaltenmessung machen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 01:51
    Huhu winke mal aus dem november😬. Habe alle meine spieluhren mit sterntaler spielwerk. Klingen immer noch schön und spielen nicht zu schnell, relativ laut sind wohl alle spieluhren, lea liebt ihre jedenfalls, hab lalelu und eins dessen melodie ich einem amerikanischem kinderlied zuordne. Da bin ich dann nicht ganz so textsicher😂Eine schöne restliche kugelzeit ladies😉
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 06.01.2016 04:18
    Nadja ne hane ich nicht da meine ärztin meinte seie nicht nötig ...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.01.2016 09:19
    Guten Morgen.

    Ich sitze gerade beim FA. Habe heute den Zuckertest. Muss sagen, dass der nicht so schlimm war, wie bei den anderen Beiden. Herztöne wollte der Herr heute mal wieder nicht machen lassen. Er schwimmt dann immer in die andere Ecke. Die Hebamme war begeistert. 😀 Aber da sieht man mal, wie viel Platz er noch hat. Die Waage hat jetzt 4kg mehr angezeigt. 😭😱Darf gar nicht drüber nachdenken.

    Seit gestern haben wir nun endlich eine Winterlandschaft. Es will gar nicht aufhören zu schneien. Die Kids sind happy und Mama ist genervt, dass viele wieder so schlimm Auto fahren, weil Schnee liegt.

    Macht euch nen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.01.2016 09:49
    @Kaka Na dann hoffe ich, dass es so bleibt und dir besser geht. Präeklampsie? Na damit ist nicht zu spaßen. Ich weiß aber gar nicht, ob man das körperlich merken würde. Ich habe es jedenfalls damals nicht gemerkt.
    Viel Spaß in der Therme. Ich fahre nächste Woche. Da habe ich einen Generationsfrauentag.
    Ich will es gar nicht sagen, aber die 4 kg sind seid dem letzten Besuch hier. 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 06.01.2016 10:19
    Hey ihr lieben...
    Huhu kaka es geht so :( han echt die ganze nacht geweint und gebetet das alles gut wird!
    Sitze grad bei meiner fa die wird dann wenn uch drankomme alles mit mir besorechen und mich an einen feindiagnoszen überweisen der mich ab dann betreut...
    Ob sie auch schallt weiss ich nicht!
    Es ist ein anderer feindiagnost als der gestern der soll aber echt mit abstand dwr beste aus ganz köln /umgebung sein! Habe schon für morgen 17:15 den termin da die schnell alles kontrollieren wollen und hoffentlich alles böse aussvhliessen wollen!
    Sorge zusätzlich macht mir klar die fruchtwasseruntersuchung die wohl wenn ich pech hab auf mich zu kommen wird! Kenne echt nur horrorgeschichten...
    Ach menno... Wenn doch nur schon morgen wäre...
    Oder sie mich hoffentlich schallt und sagt das es halb so wild ist und die diagnosten gern alles super kleinlich sehen... Aber ka hab so angst und mein bauchgefühl war gesterm schon so komisch vor dem 3 D schall... Ich bete einfach das die maus nur wie ich es war und generell bin ebenso wie meine mama die 162 cm ist einfach ein futzy ist und bloss nichz krank und worte wie downsyndrom gestrichen werden denn damiz sorry würde ich gar nicht klarkommen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.01.2016 12:12
    @Kaka Die endete damals leider in einem Not-KS am Ende der SS. Die Details erspare ich dich. Bei mir war die aber unerkannt und ich kann froh sein, dass wir beide leben.
    Genau, meine Oma, meine Mum, meine Schwester und ich fahren in die Therme und danach gehts denn schick essen.

    @chelle Was sagt deine FÄ? Ich drücke mega fest meine Daumen das alles ok ist. Ich glaube fest dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 06.01.2016 12:47
    War horror ... Sie sagt die kleine wiegt 425g und das wäre viel zu wenig ... Kam mit hoffen wir sie überlebt und wächst wenigstens weiter bis zur 28ssw dann kann mam drüber nachdenken die zu holem aber so früh und so leicht sind meistems folgeschäden zu erwarten... Kamn nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.01.2016 13:23
    Oh chelle, nein. Hat sie denn gesagt, woran es liegen kann? Oder was du jetzt tun kannst? Fühle dich mal in den Arm genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 06.01.2016 14:06
    O_O Oh je. Chelledoll, hast du eine Hebamme mit der du mal reden kannst? Die kennen sich ja auch gut aus und sind auch meist ein viel besserer Ansprechpartner als Ärzte.
    Ich kenne ein, zwei Frauen die ne Fruchtwasseruntersuchung hatte. Bei denen war es nicht schlimm, obwohl die davor auch viel Angst hatten was ja vermutlich jeder hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.01.2016 14:18
    Oh mist Chelle....fühl dich mal gedrückt m das tut mir wirklich leid. Aber dein Et wurde jetzt nicht zurück gesetzt. Weil wenn ja,dann passt das gewicht doch Ca.ich habe am Montag Termin und bin gespannt wie viel die Maus wiegt und wie groß sie ist. Dann sag ich es dir am Montag. Ich hoffe einfach nur,das du zurück gestuft wirst und deine Maus sich eigendlich super entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.01.2016 14:18
    Also chelle, ich habe jetzt mal gegoogelt und eigentlich nur Positives gelesen. Das Gewicht ist auch nur ein Schätzwert. Sind die Herztöne ok? Ich hoffe die Feindiagnostik morgen kann dich beruhigen. Habe auch gelesen, dass Stress manchmal den Wachstum hemmt. Ruhe dich aus, auch wenn es schwer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 06.01.2016 15:38
    Herztöne die versorgunh der plazenta und alle anderen werte der organe des hirns usw sind genau so wie es sein muss sogar einige besswr das man denken könne 2-3 tage weiter... Aber siw ist halt nit nur ein kleines baby sondern enorm zu leicht mit 425g müsste ja schon am die 900g wiegen ...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.01.2016 15:55
    Vielleicht liegt es dann wirklich an dem Stress, den du mit deinem Freund hattest und das die Maus da nicht wachsen konnte. Ich hoffe so für dich, dass es nur daran liegt. Was anderes will und kann ich mir nicht vorstellen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.01.2016 19:45
    Das klingt super Kaka. Schön das ihr euch die Zeit genommen habt zum Reden und alles klar ist. Schön das er jetzt doch auf den Vaterschaftstest verzichtet.
    Der Generationstag klingt erstmal toll, das stimmt. Aber meine Familie ist anders und eigentlich ist das Treffen etwas, was nie einer wollte, ausser meine Oma. Kennst du die Sendung Gilmore Girls? Jedenfalls ist meine Oma auch so eine Dame, die sich für wichtig hält und alle müssen sich so benehmen, wie sie es möchte. Und mit meiner Mutter habe ich auch kein wirkliches Mutter -Kind -Verhältnis. Kann mit ihr nicht über Probleme oder sonstiges reden. Ich bin mehr so das schwarze Schaf der Familie oder eben halt anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.01.2016 19:58
    Ich bin gespannt Chelle,was morgen dabei rauskommt. Gerade bin ich wieder gekommen von der Traumfabrik. Mein Hochzeitskleid sollte eigendlich heute abgesteckt werden aber das Baby ist enorm gewachsen somit ja auch der Bauch und das kleid muss nun erweitert werden! 6cm mehr muss es sein....Werde jetzt am Freitag oder Samstag nochmal da hinfahren und dann denke ich nächste Woche nochmal....bis Donnerstag muss es fertig werden,da ja Freitag die Hochzeit ist!!!

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.01.2016 21:31
    Ich sehe du hast Geschmack 😉 Habe mir zum Geburtstag die Staffeln schenken lassen, um nochmal in Erinnerungen zu schweben. Bin gespannt, wann es die neuen Folgen geben wird.
    Man lernt halt auch aus den Fehlern der Anderen und deswegen arbeite ich an meiner eigenen Familie. Für mich sind meine Kinder eben mein ein und alles.
    Antwort
Seite 85 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern