menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.01.2016 00:14
    Ooooh ich liebe Gilmore Girls.. Hab auch alle Staffeln..

    Larimi wieviel hast denn nun insgesamt schon zugenommen?
    Ich will gar nicht wissen was mich die letzten Wochen (vor allem Weihnachten) gekostet hat. Hab ja gesagt ab morgen wird fleißig reduziert so dass ich wieder auf ein normales Maß komme..
    Dienstag kommt die ganze Wahrheit ans Licht 😩🙀

    Chella das klingt wirklich übel.. Hoffe, morgen löst sich das alles auf und sieht alles nur halb so wild aus! Ich Druck die Daumen und bitte schreib gleich was raus kam..

    Kaka schön wenn ihr euch aussprechen konntet und er seinen Fehler eingesehen hat. Hoffentlich bleibt er jetzt auch dabei und weißt seine Eltern mal in die Schranken!

    Larimi das schwarze Schaf?? Mit Kindern auf Ber Privatschule? Funktionierender Ehe/Beziehung? Drittes wunschkind? Ich seh noch nix schwarzes..
    Aber im allgemeinen find ich so Generationentreffen sehr toll. Gibt's bei uns nur nicht da beide Omas schon tot sind und meine Mutter ja die 24-Stunden-Pflege von meinem dad übernommen hat. Manchmal sind dann meine Schwestern und meine Mutter unterwegs oder ich mit Mama oder ich eben mit einer oder der anderen Schwester weg. Aber so alle zusammen geht einfach nicht. Wir wollen meinen dad ja auch nicht bei irgendwem lassen..

    Sandy wie viel hast denn bisher zugenommen? Seit wann Is der Bauch denn 6 cm gewachsen? Wann ist es nochmal soweit bei dir mit der Hochzeit?

    Haben heut Risiko gespielt und der Sieger bekommt seinen Wunschnamen für die kleine.. Sind aber nicht fertig geworden. Mal sehen ob wir morgen weiter spielen immerhin muss Schatz nun ab morgen wieder arbeiten..
    Interessant wird auch ob der Verlierer das so akzeptiert..
    Auf jeden Fall hatten wir heut wieder nen sehr schönen Tag zusammen. Kaum zu glauben, dass es erst vor kurzem richtig gekracht hat..
    Waren heut zu Fuß bei meinen Eltern (weg von Ca 10-15 min) und als wir wieder daheim waren hatte ich ne kleine Blutung(1mal am toipapier). Dann auch unterleibsbeschwerden. Aber dann wurde das besser und blutig war auch nix mehr. Weiß echt nicht was das jetzt war..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 07.01.2016 00:42
    Hallo ihr Lieben,

    Sorry wollte mich ja längst melden aber irgendwie bin ich nicht dazu führen...

    Chelle, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... das klingt erst mal wirklich nicht gut, aber ich hab wie die anderen die feste Hoffnung, dass sich morgen alles aufklärt und es halb so wild ist wie es jetzt scheint! Fühl dich gedrückt und Pass auf dich auf ❤ hast du denn jmd der dich morgen zum Arzt bringt? Ich hoffe dein Ex benimmt sich jetzt entsprechend und steht dir bei? Ich denke fest an dich und drücke dir alle Daumen, dass morgen alles gut läuft und du dir keine Sorgen mehr machen musst!

    Aber wenn Herz und Hirn und die sonstige Entwicklung passt, dann denke ich sind das doch schon mal gute Nachrichten! Und vielleicht haben die sich mit der Größe auch einfach etwas verhandeln und sie ist einfach sehr zierlich. Hab schon so oft gehört, dass Ärzte sich teilweise über 1 kg im Gewicht verschätzt haben. Toi, toi, toi!

    Kaka sehr schön, dass du dich mit deinem Schatz versöhnt hast. Das freut mich echt! Es war aber sehr gut und wichtig, dass du deinen Standpunkt klar machst. Umso besser wenn er jetzt bedingungslos zu euch steht 😊

    Und danke der Nachfrage, mir geht's etwas besser 😊 noch nicht richtig gut aber auf jeden Fall besser.

    Rimi ich schließe mich Nadja an. Ich kenne deine Familie nicht aber für ein schwarzes Schaf bist du verdammt gut geraten 😁
    Was das Gewicht angeht kommt es ja auch arg drauf an wie man vor der schwangerschaft gebaut war. Ich bin ja ziemlich robust gestartet und sollte insgesamt nicht mehr als 9 kg zunehmen. Hab aber auch schon ca 5kg drauf seid ich schwanger bin. 😶 und die eigentliche Zunahme kommt ja erst 😅 aber so lange es dir und dem Kleinen gut geht würde ich mir keinen Kopf machen.

    Nadja das klingt schön. Toll, dass ihr die Zweisamkeit gerade in Harmonie genießt, das tut mir auch immer voll gut 😊

    Das mit der leichten Blutung hatte ich heute auch wieder und bin vorhin total erschrocken 😕 ist jetzt das dritte Mal. Beim ersten Mal war es wohl wegen einer blasenentzündung, das zweite Mal vermutlich wegen einem Äderchen das durch Sex geplatzt ist weil ja alles da unten jetzt so gut durchblutet ist... hab diesmal auch einmal rosa auf dem Papier gehabt und war seither ein paar Mal auf der Toilette und keine Spur mehr von Blut... versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen. Han gelesen wenn nach 2 stunden nix mehr nach kommt soll man sich keine Sorgen machen. Wenn es nicht aufhört oder mehr wird dann lieber zum Arzt. Vielleicht hilft dir das ja auch 😚

    Gute Nacht ihr Lieben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 07.01.2016 00:45
    Ohje, hab das grad nochmal gelesen 😶 Rechtschreibfehler dürft ihr behalten 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.01.2016 07:10
    Achja und es geht mir schon besser.. Bin aber noch immer verschleimt und muss vermehrt husten. Danke der Nachfrage!

    Na es war eben plötzlich und einmalig etwas Blut am Papier. Danach war nix mehr. Mach mich da jetzt auch nicht verrückt. Dienstag Is ja bald und dann kann ich meinen Arzt ja fragen. Wollt ich eh weil die kleine ja so tief liegt.

    Wo treten denn eure kleinen so? Im kompletten Bauch? Meine eigentlich bisher nur im unteren Drittel.

    Ach und mein Freund dürfte jetzt auch das erste mal nen sanften Boxer fühlen.

    Hoff das bleibt jetzt so liebevoll bei uns!
    Wir wollen schon zwei Namen, da sind wir uns einig. Er hat zwei und ich hätte nix gegen nen zweiten gehabt.
    Wir haben uns ja schon vorher auf zwei erste Vornamen geeinigt und bei einem auch schon den zweitnamen. Nur ich bin mittlerweile eher für den einen und er für den anderen. Macht es nicht so easy..

    Ich bin mittlerweile schon bei da 8 kg und das war Mitte Dezember.. Ohjee 🙄 ich seh schon im Vergleich muss ich jetzt dringend reduzieren und auch ganz anders essen.

    Habt ihr euch schon überlegt wie ihr die Geburt eures Kindes der Familie mitteilt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.01.2016 09:07
    Huhu ihr lieben.

    Nadjadelux, als ich das letze mal beim Brautladen war, habe ich ein Kleid anprobiert und es ging zu. Aber es wurde eine nummer mehr zur Sicherheit bestellt.Glaube von 40 auf 42 wegen den Babybsuch. und als ich gestern zurAnprobe war, fehlten 6cm am Kleid, damit ich es zu bekomme. jetzt wird das Kleid erweitert und dann am Freitag oder Samstag gesteckt. ich selbst habe nicht 6cm am Bauchumfang zugenommen. Ich habe mich gerade auf der Wage gestellt und gesehen das ich am 14.12.2015 74,8Kg und heute wiege ich 76,2kg (2,6kg habe ich jetzt in den Monat zugenommen. Finde das eigendlich okay. Insgesamt habe ich jetzt in der Schwangerschaft vom 16.09.2015 bis 07.01.2016 - 6,8kg zugenommen...

    Ach ich Heirate jetzt nächste Woche Freitag am 15.01.2016 um 15:30Uhr (In 8 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.01.2016 09:16
    Hab gerade mal weiter gelesen und gesehen, das einige erst so an die 5 kg zugenommen haben vom Startgewicht. ich liege bei 6,8kg und muss sagen, da ihr ja viel weiter seid, hab ich echt ne mege zugenommen...(Oh jee...sollte mich ein wenig mit dem Futtern zurückhalten)

    Ich spüre meine kleine Maus seid Silvester richtig und mein Freund auch das erste mal. Sie boxt gerne an den Seiten und unter dem Bauchnabel. gestern und heute nacht war es auch in der Bauchnabelgegend. Ich muss dann immer lachen, weil es kitzelt.....aber im grunde, spüreich sie im ganzen Bauch herum....

    Heute war ich schon bei der Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse und gleich gegen 11:30Uhr habe ich Hebammen Termin.Möchte sie gerne Fragen,wo ich mich in Bottrop am besten erkundigen kann wegen den ganzen Formularen und themen rund um das Baby und und und....

    Bin gespannt...so leg mich noch bischen auf dem Sofa. Bin wieder voll K.O....bis nachher ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.01.2016 09:34
    Juten Morschen :D

    @Nadja Schön, noch eine Frau mit Geschmack ;) Meine Tochter konnte ich jetzt auch mit dem Gilmore Fieber anstecken.
    Das ist eben das, was mich in meiner Familie anders macht - bei uns läuft alles "normal" und mir sind meine Kinder eben wichtiger als alles andere. Dazu kommt mein allergrößtes Problem, dass ich eine eigene Meinung habe. Das sind alles Dinge, die z.B. meine Eltern nicht kennen. Meine Schwester hält auch immer zu ihnen, egal was ist. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, die weniger geliebte Tochter zu sein und erwarte einfach nichts mehr.
    Ihr spielt um den Namen? Das finde ich interessant und ich bin wirklich gespannt, wer gewinnt und ob dann auch wirklich alles klar ist. ;)

    Also laut Mutterpass bin ich jetzt bei 5,8 kg. Ich denke, dass ich aber schon davor zugenommen habe. Ich neige einfach dazu. Man soll ja auch von SS zu SS schneller und mehr zunehmen. Keine Ahnung, ob das stimmt. Es ist eben, wie es ist. Hatte gestern meinen Mann vollgejammert, dass ich so viel zugenommen habe. Er meinte, dass ich ja kaum was esse und das ist eben so in einer SS. Wenn er das sagt :D

    Florian muss so viel Platz haben im Bauch, dass er überall tritt oder was auch immer. Letztens hatte ich mein Handy oben auf dem Bauch und das ist dann hochgehopst, weil er gegen getreten hatte.

    An alle Kranken weiterhin gute Besserung.

    Macht euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 07.01.2016 09:54
    Guten morgen ihr Lieben,

    Also unsere Maus tritt auch im gesamten Bauchbereich, je nachdem wie sie gerade liegt. Zunehmend tritt sie jetzt auch in Richtung Magen. Ihre Tritte sind auch ziemlich kräftig, sodass sich mein Bauch kurzzeitig verformt. :)

    Die Gilmore Girls fand ich auch immer total toll, vor allem wegen der Mutter-Kind-Beziehung. Ich habe ja auch eine enge Bindung zu meiner Mama, vor allem nach Mamas Depression wurde es noch enger.

    Ich habe bisher auch 5,8 kg zugenommen, aber die scheinen zum Glück nur am Bauch zu sitzen. Heute werden die neuen Babybauchbilder gemacht :)

    Gestern waren wir ja zur Kreißsaalbesichtigung. .. das war ganz toll, so familiär und liebevoll gestaltet. Da bekommt man nach der Geburt auch gleich ein kostenloses Bild vom Zwerg und Fußabdrücke machen sie auch gleich. Und als Geschenk bekommt man eine Spieluhr. War total begeistert.

    Sandy ich hoffe es klappt alles mit deinem Kleid. Jetzt wird es richtig spannend bei dir. Genieß es :)

    Chelle ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Vllt. Macht die Maus ja wirklich noch einen Schuss und wächst ganz normal weiter. Fühl dich gedrückt.

    Einen schönen Tag euch allen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.01.2016 09:54
    Hey ihr lieben mensch ich komme echt um kann nicht bis 17 uhr warten :( hoffe so sehr das ich wenigstens mal was hoffnung gemacht bekomme... Hauptsache es könnte sich noch einpemdeln und es liegt keine krankheit dahinter ... Bin nur am googeln wiw verrückt weiss das ist falsch aber sonst vergwht die zeit ja gar nit ... Hoffe ja auf ein wunder das die kleine wenigstens ein bissl schwerer ist als vorgestern . Wobei ich nicht denke das binnen von 2 tagen sich da was tuen kann..
    Euch einen schönen tag und bis später dann
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.01.2016 09:57
    Das hoffe ihh auch tina... Angst macht mir nur das der kopf super gewachsen ist wie es sein muss... Wäre sie ansich zu klein ok aber so ist es ja unstimmig ... Ach menno/.. Spüre sie so doll die letzten tage ... Fange richtig an es zu geniessen und dann sowas... Bitte nicht auchnoch das
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.01.2016 11:05
    Wir bibbern mit dir mit chelle und denken ab 17 Uhr ganz doll an dich. <3
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.01.2016 11:09
    @kaka Wie war das Treffen mit deiner Hebamme?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.01.2016 11:23
    Hat das was mit Risikoschwangerschaft zu tun, ja? Ich habe keine Ahnung. Welche Vorsorge wolltest du denn bei der Hebamme machen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.01.2016 11:42
    Aso. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich das von der Hebamme machen lasse oder das sowas überhaupt geht. -.-
    Wann hast du eigentlich dein erstes CTG? Bist ja schon weiter als ich. Meins ist am 27.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.01.2016 11:47
    Kaka ach beim googeln kommt alles mögliche ... Von keine sorge bis zu behinderung bis zu keine überlebenschance ...
    Passt aber alles nicht so ganz zu meinen werten!
    Ich bin gestern novh panisch ins kh zu den hebammen hab mein erstes ctg da bekommen echt lustig i wie :)
    Das war auch top .
    Grad strampelt die kleine wie verrückt und ich befehl ihr fleissig zu wachsen ... Gebe da echt die hoffnung nicht auf und hoffe das siw nur vor nem wachstumsschub lag oder der oberschenkel ein wenig schräg war und somit kleiner gemesswn wurde :( auch wenn ich das bei nem spezialisten eher weniger vermute ! Wobei gesterm im kh waren die werte "etwas" besser aber klar die haben nit so genaue messungen
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 07.01.2016 12:19
    Weist du was mein Arzt (der Chefarzt unserer Klinik) zu mir gesagt hat, als eine andere Ärztin beim Ultraschall meinte, meine Maus wäre 3 Tage zu klein? Er sagte: "fragen Sie 5 Ärzte und sie bekommen 6 verschiedene Aussagen. Mit dem Cursor nur minimal daneben und die ganze Messung ist falsch." Nach ihm war unsere kleine dann total im Rahmen. Das gleiche war bei der NFM .. die war bei uns ja auch etwas zu dick, aber das ist nur ein wert und nach der Blutuntersuchung war sie dann wieder völlig ok.
    Ich denke auch ab 17 Uhr ganz doll an dich und deine Kleine

    Zwecks vorsorge bei uns teilt sich das die Hebammen- und arztpraxis, ctg+blutdruck+urin+gewicht machen die Hebammen und Ultraschall der Arzt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.01.2016 13:00
    Habt ihr eigentlich schon eine Wickeltasche bzw. was kauft ihr für eine?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 07.01.2016 13:26
    Hallo ihr Lieben,

    Kaka danke, das ist lieb 😊 dachte ich mach mal eins weil ich euch ja auch immer bewundern darf 😆

    Und schön, dass der Termin bei der Hebamme gut war. Meine hatte nicht mal gefragt ob ich die vorsorge bei ihr machen will...

    Bei mir war es mit der Blutung genauso. Einmal bisschen rosa auf dem Papier und jetzt nichts mehr. Mach mich deswegen jetzt auch nicht verrückt, hatte es ja schon 2 mal und war immer alles gut. Aber beobachte es natürlich und wenn sich noch was zeigt dann geh ich zum Doc. Die Kleine tritt aber auch wie eine große und ich spüre sie auch schon überall 😀 und Herzchen schlägt auch kräftig, gehe also davon aus, dass es ihr gut geht.

    Mein Schatz spürt sie auch von außen und gestern haben wir sie das erste mal auch treten sehn. Voll krass 😁

    Nadja voll cool, dass ihr um die Namen spielt. Würde bei uns nicht klappen, wir würden beide bescheissen 😅

    Achso also bei der Geburt wird nur mein Schatz im Kreißsaal sein aber meine Mama möchte draußen warten. Sonst soll eigentlich niemand kommen. Ich mach das dann spontan. Wir schicken ein bild mit den Angaben wie Gewicht usw an die engsten Leute und sagen dann ganz klar ob wir Besuch wollen oder nicht. Je nachdem wie es mir geht und wie die Geburt läuft. Und auch je nach Uhrzeit 😅

    Sandy ist aber toll, dass man das Kleid erweitern kann. Je nach Modell ist das ja nicht immer so einfach. Und du hast ja wirklich nicht viel zugenommen. Bist bestimmt aufgeregt wegen der Hochzeit 😊

    Rimi, klingt für mich eher so als wär der Rest deiner Familie weltfremd. Denke man kann sich drüber streiten wer bei euch das schwarze Schaf ist^^ ich finde du bist super geraten und machst das alles genau richtig 😊

    Die Wickeltasche ist bei uns beim Kinderwagen dabei. Werden also keine extra kaufen es sei denn die stellt sich als doof raus 😅

    Tina die Kreißsaalführung klingt toll. Wir gehn am Dienstag und ich hoffe das ist genauso super 😀

    Chelle, alle meine Gedanken sind heute bei dir und deiner Kleinen! Bis 17 Uhr warten ist halt schon heftig... ich schließe mich aber Tina an, so eine Messung kann ganz schnell daneben gehen. Ich drück alle Daumen, dass es ein dummes Missverständnis ist und du dich bald entspannen kannst 😘

    Habt einen schönen Tag ihr Lieben.

    26+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.01.2016 15:11
    Also ich hab ne wickeltasche zum Nikolaus von Schatz bekommen. Hab mir dann paar ausgesucht bei Amazon und ihm die dann gezeigt. Ne relativ teure mit um die 40€. Aber egal.
    Meine Schwägerin hat Ihre von dm.

    Bei uns Is ganz klar, dass "nur" mein Freund mit zur Entbindung kommt und nach der Geburt darf Schatz den Leuten bescheid geben. Hab mir überlegt ein Kissenbezug oder Shirt oder so mit "hallo, ich bin *****" drücken zu lassen und dann gibt es ein Bild vom Baby mit dem auf dem Bauch drauf an alle per whatsapp. Und danach halt noch nen süßen Text mit den Daten von Uhrzeit der Geburt, Gewicht und Größe.. Aber dafür müssen wir uns natürlich auf nen Namen einigen.. Bis jetzt ist das Spiel nicht beendet 😊

    Habt ihr denn schon alle die Namen der kleinen?

    Larimi also bist du einfach nur anders als seine Familie.. Ja mei.. Schwarz steht dir sicher gut 😜
    In meiner Familie gibt's glaub nur schwarze Schafe.. Bei uns macht doch jeder alles anders. Mein Bruder hat des schwarze geheiratet, meine größte Schwester (ach wo fang ich an) die andere führt n eigentliches spiesserleben mit 2 Kindern, Haus, ehe, sie Hausfrau. Und dennoch würd keiner tauschen wollen und dann komm ich.. Die viel zu gradlinig ist, die jüngste, die die immer für meine Eltern da ist, die familiär zu perfekt eingestellt ist.. Was einem nicht alles so zum Vorwurf gemacht werden kann.. Aber im großen und Ganzen haben wir ne tolle, starke Familie. Auf irgendwen Is immer Verlass (auch wenn es für meine Eltern schon immer zu 90% ich bin)

    Ich will gar keine Vorsorge bei der Hebamme.. Will doch meinen Ultraschall bei jeder Untersuchung und auch so.. Wär auch nicht auf die Idee gekommen.

    Sandy nun weiß ich aber immer noch nicht wann dein letzter Termin beim Brautkleid war. Den Rest hatte ich schon verstanden..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.01.2016 15:41
    Anders ist wahrscheinlich kein Ausdruck. Ich albere schon immer rum, dass sie mich im Krankenhaus vertauscht haben müssen.
    Ihr haltet aber wenigsten zusammen Nadja. Das ist bei uns nicht unbedingt so.

    Zur Entbindung werden mein Mann und meine Mum mitkommen. Beide waren auch zur Geburt meiner Tochter dabei. Ich denke wir werden nachher nicht viel Gewese um die Geburt machen bzw. einfach nur Nachrichten verschicken.

    Hatte letztens bei BabyWalz geschaut wegen einer Wickeltasche und die haben dort über 100€ gekostet. Das war mir echt zuviel.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.01.2016 16:20
    Jaaaa diese Taschen kenn ich natürlich auch.. Never! Das Is nur ein Utensil um die Babysachen zu transportieren. Diese teuren Taschen helfen weder dem Kind bei der Entwicklung noch haben sie dementsprechend Vorteile für die Mama.. Fand meine mit knapp 45€ schon eigentlich zu teuer.. Aber mei das erste Kind und Freund durfte ja zahlen..

    Ja der Zusammenhalt zwischen Eltern und den drei Töchtern besteht. Mein Bruder Is da außen vor. Aber sein Pech..

    Hab vorhin mal bei den März Mamis mitgelesen und find da bei vielen die Familienverhältnisse echt krass.. Meine Familien freuen sich auf jeden Fall total. Beide Omas tun (finanziell) was sie können und auch was die Vorfreude angeht. Unübertroffen. Hab aber wohl was das angeht einfach nur wahnsinniges Glück.. Ich finds echt nur krass..
    Gut ich kann nicht alle "Probleme" von denen verstehen grad wenn es um Urlaub von Omas und Opas geht. Is schließlich mein Kind und die müssen jetzt nicht ihr legen und ihren Urlaub danach planen. Klar rund um den geburtstermin fänd ich auch uncool wenn da jetzt wer in Urlaub gehen würde aber paar Wochen vorher und auch nachher sollte man doch nicht enttäuscht sein wenn die Umwelt verreist..

    Oh ich Merk schon ich hab zu viel Zeit 😊
    Hab aber nach der kleinen Blutung gestern gesagt ich mach heut mal nen ganz ruhigen Tag..

    Ach so n tshirt bedrucken und ein Bildchen davon machen find ich jetzt nicht viel Wirbel..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.01.2016 16:43
    Huhu ihr Lieben!

    Musst mich heute ein wenig hinlegen,war so k.o noch. Hab es vorher nicht geschafft aber als ich dann von der Hebamme wieder da war,bin ich beim Fernsehen schauen eingeschlafen....gerade wieder wach geworden.
    Also ich hab nachgeschaut wann ich das Kleid anprobiert hatte letzte mal....das war 23.11 und gestern halt....bis dahin sind ja 46Tage vergangen.

    Chelle ich drücke dir die Daumen und hoffe nur das Beste für euch beide.

    Ich habe mir meine Wickeltasche extra kaufen müssen von Hartan. Da ich ein Hartan Topline S 2016 Model habe,musste für mich auch die passende Tasche her....hab sie im gleichen Design wie der KIWA gekauft (
    http://www.babyonlineshop.de/shopart/1006020811/kinderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/Hartan-Zubehoer/Hartan_Wickeltasche_City_bag.html
    Im Design 932.

    Es musste eine große für mich sein.....und viel Stauraum. Eigendlich sollte sie bald ankommen. Bin gespannt....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.01.2016 19:26
    @Nadja Ohje, so meinte ich das gar nicht. Die Idee mit dem Shirt ist sicherlich nicht zu viel. Im meinem Kopf schwebte mehr der Gedanke, was andere so machen, mit Kartendruck oder so.
    Schön das du keine Blutung mehr hattest.

    Ich sehe die Dinge beim dritten Kind sowieso lockerer. Es werden einige nicht zur Geburt da sein, aber mich stört das nicht. Meine Großeltern sind bei meinem Sohn damals nur schnell ins Krankenhaus gekommen und danach in den Urlaub. Fande ich damals schon nicht schlimm. Es muss sich doch nicht alle Welt um mich drehen. Die erste Zeit will man doch sowieso seine Ruhe haben.

    @chelle ich hoffe es ist alles in Ordnung mit deiner Maus
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 07.01.2016 19:50
    Wir haben auch eine Wickeltasche von Hartan. Die kann man später auch als Handtasche nehmen und das ganze Innenleben rausmachen.

    Bei mir wird im Kreißsaal nur mein Mann mit sein. Alle anderen bekommen per WhatsApp anschließend bescheid. Und im Krankenhaus möchte ich auch nur die nächsten verwandten und die Paten unserer Maus sehen 😊

    Chelle wie ist es gelaufen? Hoffe gut!?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 07.01.2016 20:00
    Hallo alle zusammen, ich hoffe es geht euch soweit gut....
    Chelldoll, ich muss die ganze Zeit an dich denken, auch wenn ich mich bisher noch nicht hier geäußert habe dazu! Ich hoffe so sehr für dich,das alles in Ordnung kommt!!!!!!!!
    Ich war heute auch zur Untersuchung und zum Zuckertest. Da bekomme ich das Ergebnis leider erst morgen... Leider zeigt sich mein Baby wieder nicht richtig im Ultraschall, so daß meine Ärztin heute ihre Aussage zum Mädchen weder bestätigen noch korrigieren konnte! Ansonsten ist es fit und gut entwickelt. Ist jetzt ca 33 cm groß und 825 Gramm schwer. Bin ein paar Tage weiter als ich sein müsste.
    Sandy,viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen. Ich fand diese Zeit schon ohne Baby sehr spannend und schön!!!
    Bei der Geburt wird nur mein Mann dabei sein, und alle anderen werden später informiert
    Antwort
Seite 86 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern